Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 26 von 40
Seite 26 von 40 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
"Ich kann es kaum erwarten...", schnurrt Blizzard une lehnt ihren Kopf gegen seine Schulter. Dabei shcnurrt sie unendlich sanft. Im Namen von Sasha hat TEcer ihr etwas versprochen... aber ob Sasha das im Angesicht von Blakes krankheit und der ungeschützt heit der JUngen zu lassen kann?!
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
"Ich kann es auch kaum erwarten..bald werden auch wir so eine kleine Familie haben." schnurrt er. Natürlich wird Sasha das noch machen, aber nicht jetzt nicht zu diesem Zeitpunkt! Wenn Blake wieder gesund ist und Josh besser trainiert ist, dann sicher.
Blizzard shcliesst glücklich die Augen und genießt es, das Sasha bei ihm ist. Shira hat nicht das Glück. "Wie möchtest du sie den nennen?", fragt Josh aufgeregt und geht sanft und leise zu Shira.
Cubey- Ehrenmitglied
Sie hebt vorsichtig ihren Kopf und blickt Josh müde aber dennoch liebevoll an. "Ich werde keine voreiligen Schlüsse ziehen mein kleiner. Wenn Blake wieder gesund werden die Namen erst feststehen. Aber Ideen hätte ich schon eine..Jedoch...warte ich bis Blake wieder da ist um seine Meinung zu hören. Meine drei Vorschläge wären für die Jungen. Doch die Namen stehen ja noch nicht fest...also der gesündeste da hatte ich mir den Namen Caesar vorgestellt. B-bei dem Blinden Thorus und bei..der kleinen hier V-Vaun."
"Es sind wirklich schöne Namen. Vaun..." Josh überlegt. "Das hab ich schon mal gehört..." Blizzard lächelt. "Der Lebende!", schnurrt Sie sanft. "Ceaser heißt "Die Spitze", so gesehen der Anführer und Thorus bedeutet... ähm... der Mutige!" Josh schaut Blizzard an als sei sie alwissend. Blizzard schaut Shira an und lächelt. "Das sind unglaublich schöne Namen! Thorus bedeutet doch "Der Mutig" und "Der sehende" oder?"
Cubey- Ehrenmitglied
Shira lächelt leicht. "Danke dir." langsam schließen sich ihre Lieder, bevor sie in ihren Träumen versinkt. Arakee tut das Selbe während ihre Jungen neben ihr Schlafen. Sasha blickt zu Josh und lächelt leicht. "Schöne Namen und schöne Jungen hmm?" grinst er den kleinen Kater an und streckt seine müden Glieder. "MORGEN! Morgen wirst du mit mir trainieren kleiner."
Blizzard haut Sasha sofort eine runter und setzt sich auf seinen Brustkorb, mit den Pfoten hält sie ihm die Schnautze zu. "BIST DU MESCHUGGE?!"; zischt sie leise und Josh wedelt fröhlich mit dem Schwanz. Der große Sasha wird von der schwangeren Blizzard nieder gestreckt. "Brüll hier weiter so rum und du weckst die sieben wieder auf!!" Da kennt Blizzard keien Spaß, das Sasha das "Morgen" so heraus gebrüllt hat!
Cubey- Ehrenmitglied
"Miiiiwwwuuu?" fiept Sasha leise und unschuldig. Er sieht ihr so unterlegen aus, wenn er sich klein macht und die Nummer mit der riesen Glupschaugen abzieht. "T-tut mir Leid.." mautzt er und schielt ab und zu mal zu Josh, welcher sich ein doofes breites Lächeln nicht verkneifen konnte.
"Sollte dir auch Leid tun!", knurrt sie diekt über seinem Gesicht. Warum liebt er diese Kätzin eigentlich? Sie verletzt ihn, spielt sich auf, unterdrückt ihn andauernd und ist ganz schön aggresiv. Antwort... Weil er ihre andere Seite kennt! Die einsame Blizzard...
Cubey- Ehrenmitglied
"Tut es auch!" beteuert Sasha, drückt flüchtig seine Nase gegen ihre, springt ruckartig auf und sprintet aus der Höhle, wie ein schüchternder Junge, der gerade eine Kätzin auf die Wange geküsst hat und sich dafür schämen würde!
Knurrend rennt sie ihm sofort nach und holt ihn schneller ein, als man es von einer trächtigen erwartet hätte. Sasha rennt fast in sie rein. "Was war das den gerade?", lächelt sie hämisch und schaut ihn tief in die Augen.
Cubey- Ehrenmitglied
"Isch...isch...isch war ..." Sasha raeusprt sich einmal stark und grinst zurueck. "Ein fluechtiger KUss mit Wegrenn-Effekt." lacht er und geht auf den Beutehaufen zu. "Na los nimm was du brauchst die NAhrung." meint er liebevoll und reicht ihr ihre Lieblingsbeute.
"Ich hab aber irgendwie keinen Hunger." Sie klingt traurig. "Ich weiß das die Jungen es brauchen aber..." Sie schaut weg und beginnt zu zitternd. "Ich will irgendendwie nichts essen... ich würde anderen etwas weg essen." SIe macht sich doch nicht um den Beute bestand sorgen? Blizzard braucht die Nahrung genau so wie SHira und Arakee!
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha schuettelt den Kopf. "Du isst niemandem Beute weg BLiazzard. Besondrs jetzt brauchst du Beute genauso sehr wie Arakee, Shira und Josh. Du isst niemandem etwas weg. Wirklich nicht!" beteuert er mit einer sanftem Stimme.
Sie schaut auf die dürre Feldmaus udn schliesst traurig die Augen. "Ich kann es einfach nicht, Sasha. Ich habe immer alleine gelebt und habe selbst da die BEute eingeteilt..." Sie will auf stehen dun weggehen, als Sasha ihr den weg versperrt. "Sasha... bitte geh m-" Das Sasha sie umarmt kam mehr als überraschend. "Ich..." Weinen drückt sie ihr gesicht gegen sein Fell. "Ich hab gesehen was mit Arakees JUngen passiert ist... ich will nicht das es meinem passiert, aber auch keinem was weg futtern!", schluchzt sie.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha schaut sie bemitleiden an aber versucht sie zu staerken indem er ihr verschiedene erzaehlt was ihr Mut machen koennte. "Bei Arakee..sie...sie tut mir auch sehr Leid..aber groestenteils war es Seas Schuld. Tecer und ich gehen morgen jagen Blizzard. Dann kommt neue Beute dazu. Ihr werdet ALLE ernaehrt egal wie wir das anstellen werden. Vertrau mir."
Sie dr+ckt sich fest gegen ihn. "Ich hab doch nur angst um euch alle..." Sanft legt sie ihm den Kopf auf die Schulter, was wieder mal beweist das sie doch gefühle hat. "Ich hab euch alle so gerne. Den kleinen Josh, deinen Cosuin Tecer, meinen dummen Ex Blake, Arakee und ihre kleinen, selbst Shira hab ich lieb gewonnen...." Sanft drückt sie ihre Nase gegen seinen kiefer. "Und dich.... ich fürchte mich doch nur..."
Cubey- Ehrenmitglied
"Ihc kann dich doch so unendlich gut verstehen. Aber wir werden es alle schaffen! Wir werden es alle durch den Winter helfen. Wir werden alles dafuer tun." sagt Sasha abermals und schnurrt leise. Vorsichti reibt er seinen Kopf und ihrem Kinn. "Wir sind stark. Wir schaffen das."
Lange sitzen die beiden Katzen da so. "Danke..", meint sie leise und schnieft einmal. "Du müffelst...!" Lächelnd schaut sie ihn an und genißet sein Langes Fell. Er wird zwar nie Schwimmen können, aber dafür hat er seine Gefährtin mit seinen Umarmungen immer in den siebten Himmel befördert.
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha laechelt sanft. "Kann daran liegen das ich bisher kaum Zeit hatte mir eine Katzenwaesche zu verpassen." grinst er und stupst sie gan vorsichtig und zaertlich in die Seite. "Ich liebe dich."
Sie leckt ihm dankbar über die Schnautze. "Ich liebe dich auch, Sasha..., danke." Sie beugt sich runter um die kleine Maus zu nehmen und drückt sich noch einmal an sein Warmes Fell. "Mhhhhh...."
Cubey- Ehrenmitglied
"Dafuer brauchst du mir nicht danken Blizzard." entgegnet der lanhaarige getigerte Kater. Schnirren leckt er ihr ueber den Kopf.
Blizzard kann nicht anders und drückt sich noch fester an ihn. "Ich.... ich wollte dir eigtnlich noch etwas sagen.."; murmelt sie durch die beute hin durch. Ihr Atem zeicnet sich in kleinen wölkchen in der Kuft ab.
Cubey- Ehrenmitglied
Um Blizzard zu waermen legt er seinen Schweif um ihren Koerper. Lange wierde er nicht mehr mit ihr hier stehen. Sonst waere es zunkalt jnd sie koennte sich erkaelten. Und das moechte er nicht. "Was moechtest du mir den sagen?"
Blizzard schnurrt ihm ins Ohr und löst sich von ihm. "Sag ich dir wenn du größer bist!", schnurrt sie und geht an ihm vorbei. Auf dem Weg nach oben wirft sie ihm noch lächelnd einen Blick zu, sprintet dann den Restlichen weg hoch, Erstaunlich das sie nicht ausrutscht!
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 26 von 40 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40