Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 25 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr März 08, 2013 11:44 am

Sasha zwinkert dem Kater zu. "Sicher doch oder?" Auch hier scheint die Sonne wieder langsam unter zu gehen. "Tecer ist schon ganz schoen lange bei BLake. Wie es ihm wohl geht?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 25 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr März 08, 2013 11:57 am

Blizzard schaut zu Blakes Höhle und beginnt leicht zu fröseltn. "Ich weiß es nicht... Josh! Geh sofort zu Arakee und Shira, pass auf die beiden auf, ich komme sofort nach um nach ihnen zu gucken. Sasha, geh du bitte zu Tecer, ich komme gleich wieder auf die Lichtung, sag mir dann bitte bescheid!" Als Sasha sie anguckt und sanft nicke, drückt dem Kater liebevoll die Schnauze an die Wange.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa März 09, 2013 1:10 pm

Mit einer liebevollen Geste erwidert er Blizzards und macht sichauf den Weg zu Blakes Hoehle um Tecer dort auffinden zu koennen. "Guten Tag. Wie geht es Blake? Du bist schon ziemlich lange hier bei ohm. Ist etwas schlimmes vorgefallen?" Shira und Arakee nehmen Josh gerade liebevoll auf.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 09, 2013 8:51 pm

Tecer schaut auf und Blickt Sasha direkt an. Sein Blick könnte Leute töten. "Sasha? KEIN Wort zu Shira..." Blake hustet und bespritzt dabei Sashas Pfoten mit Blut. "Es hat sich drastisch verschlimmert! Keiner darf in diese Höhle! Verstanden?" Blake röchelt komisch, als würde er keine Luft bekommen! Was ist bloß los mit ihm. Blizzard sitzt vor ihrer Höhle und schaut zu Blakes, da wo Sasha verschwunden ist. Der Gedanke, das Blake krank ist, macht ihr schon zu schaffen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa März 09, 2013 10:39 pm

Sasha legt die Ohren an und betrachtet Blake geschockt. Wenn man ihn bezmschreiben koennte soeht Sasha so aus als haette erben gesehen wie eine KAtze gemordet und dann in verschiedene Teiler zerteilt worden waere. "V-verstanden." Er geht einen Schritt naeher zu Blake und versucht ernster und mit fester Stimme zu sagen. "Kaempfe Blake! DU MUSST kaempfen und siegen! Lass die KRankheit und den Tod nicht gewinnen. Du darfst Shira nicht alleine lassen. Denk dran! Wenn ich zurueckgehe, werde ich Shira sagen das es dir etwas besser geht und das du sie sehr liebst aber BITTE....KAEMPFE WEITER!" betont er noch eimal fest, bevor er sich zu Tecer wendet. "Ich glaube an dich...du wrist das schon schaffen Tecer."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 09, 2013 10:42 pm

Tecer schaut Sasha dankbar an, und legt die Ohren an. "Ich muss mich nachher mit Blizzard unterhalten! Aber jetzt geh! Wenn du auch ncoh Krank wirst, kann ich für nichts mehr garantieren!", faucht Tecer ernst und laut. Blizzard hört das Fauchen, versteht aber keine Worte.Sorge spiegelt sich in ihren Augen wieder und sie zuckt erschrpcken zusammen als Shira einmal auf jault. Bekommt sie ihre wehen? Das ist das letzte was Tecer in diesem Moment gebrauchen könnte!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa März 09, 2013 11:24 pm

Sasha nickt stumm. Bevor er die Hoehle verlaesst blickt er ein letztes MAl zu Tecer und BLake. "Das schaffst du....ihr schafft das." korrigiert er sich und stuemrt hinauf zu Blizzard, Arakee, Shira und Josh. Die graue Kaetzin liegt zusammengekauert in ihrem Nest. Sie hat wirklich Bauchkraempfe und schmerzen, aber ob das die Wehen sind weiß sie selber auch nicht. Sasha bleibt abrupt stehen und blickt Shira panisch an. Blizzards Blick faengt er danach auf und stellt sich neben sie. "Blake geht er gar nicht gut BLizzard. Ihm geht es hoellisch schlecht es ist schlimm. Das schlimmste was ich je gesehen habe. Tecer kuemmert sich um ihn, aber wenn Shira genau jetzt ihre Wehen bekommen hat, wuerde einer von beiden draufgehen wenn Tecer sich um beide kuemmern muss. Ich uebernehme falss es ihre Wehen sind die Geburt. Wuerdest du mir helfen? Josh sollte oder koennte dann zu Arakee... .wir brachen schnellstens eine LOesung."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 09, 2013 11:33 pm

"NEIN!", faucht Blizzard. "Du bleisbt mit Josh vor der Höhle. Neugeborenen locken Viecher an! Das weißt du! ich kümmer mich um Shira, verstanden?! Tecer soll sich um Blake kümmern und ich erledige das, das hab ich öfter getan als du es mir zu trauen würdest!" Als er was sagen will knurrt die Kätzin bedrohlich und laut. Scheinbar hat sie keine Lust auf wiederworte. "Außerdem würdest du eh ohnmächtig we-" Er neut schreit Shira auf und Sasha wird fast von Josh um gerannt. "Miuwe....", fiept der kleine und starrt Blizzard ängstlich an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa März 09, 2013 11:46 pm

Sasha nickt heftig. "In Ordnung." Vorsichtig beugt er sich vor Josh und leckt ihm liebevoll über den Kopf. "Es wird alles gut, keine Sorge,komm wir gehen in den Wald, nein auf die Lichtung und üben einige Kampftechniken, damit du einmal zu einem großen und guten Krieger oder auch Kämpfer wirst."
Shira beißt sich auf die Lippen und jault abermals auf. Sie atmet ziemlich schnell, zu schnell, wahrscheinlich vor Angst und Panik. Arakee hebt ihren Kopf. "Wenn ich helfen kann Blizzard...sag mir einfach bescheid."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa März 09, 2013 11:50 pm

Blizzard nickt. "Keine Sorge!", meint sie besänftigend. Gemeinsam mit Arakee versteckt sie Misty und Ardiran unter einer Schicht Moos, so das sie Luft bekommen, es aber noch warm haben. "Weißt du was du machen musst?" Als Arakee zögernd den Kopf schüttelt... "Red i hr gut zu! Es wirkt wirklich alles schmerzvoll, aber sie muss daran denken, was ist wenn die kleinen endlich an ihrem-" Erneutes Jaulen. "-Bauch saugen, der weiche Flaum und... es geht los!" Josh starrt zur Höhle hoch, wo sie das Jaulen und wimmern hört und wirkt als hätte er so eben eine Leiche gesehen. Ob er jetzt noch eine Familie will, wenn eine Geburt "SO" klingen. Aber das es für Shira so schmerzvoll ist... es ist nur Seas Schuld.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 10, 2013 12:04 am

Arakee nickt. Sie beugt sich zu Shira und leckt ihr behutsam über den Kopf. "Hey...hey...hör mir zu Shira. Denk nicht so viel über die Schmerzen nach süße. Denk dran wie toll das Gefühl sein wird, wenn du dein erstes Junges sehen kannst und ebenso die weiteren. Wie sie sich an dein Bauch kuschelt und quiekend nach einer Milchquelle suche. Wie es sich anfühlen würde wenn sie das erste Mal Milch saugen. Du bist sehr-" als sie vor ihre abermals aufjault, kneift Arakee kurz die Ohren nach hinten. "-stark Shira..sehr stark."
Shira presst unter großen Schmerzen. Nicht nur Sea hat Schuld an ihren Schmerzen, es war auch der Kater, der Kater den Blake anschließend umgebracht hatte. Er hat ebenso viel dazu beigetragen.
Sasha schaut Josh an und haut ihm sanft auf den Kopf. "Na los Kleine konzentriere dich. Das schaffst du. Und hey.auch wenn wir das Jaulen jetzt hören...Shira geht es gut! Das verspreche ich dir!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 10, 2013 12:09 am

Leises fiepen schalt durch die Höhle und Blizzard schaut zu Arakee. "Ein kleiner Junge! Shira!", freut sie sich und legt das fellbälchen neben Shira. Noch feucht und etwas glitschig, aber da ist ihr und Blakes Sohn! Putzmunter und lebendig, dazu auch ganz schön dicklich! Blizzard verdrückt die Tränen. Immer wieder schön. Josh schaut Sasha nicht an sondern ist komplett auf die Höhle fixiert. Was da drinne wohl vorsich geht?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 10, 2013 12:15 am

Sasha seufzt einmal leise und legt sich auf den Rücken. "Du willst wirklich wissen was da los ist oder ? Wenn du Älter bist..vielleicht ...warte..du hast heute doch noch nichts gegessen? Wollen wir etwas für dich aus dem Beutehaufen holen?" fragt er den jungen Kater liebevoll.
Shira keucht etwas und lächelt leicht. "D-danke euch ba--HAHAHAA--eiden.." stöhnt sie und leckt ihrem Jungen über das Fell. Sie putzt es um seine Atmung anregen zu können. Es ist zu dunkel. Welche Farbe es hat erkennt sie momentan nicht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 10, 2013 12:29 am

Doch Blizzard macht keine Pause. Sofort kommt schon das andere Jungen. Es sieht aus wie Shira, sehr schöne Fellzeichnungen und schon jetzt kann man das Flaumige Fell erke- "Oh nein....", wimmert Blizzard und legt es sanft vo Shiras Nase ab. Nur drei Beine... "Es wird leben!", verspricht Blizzard und stupst es sanft an. Definitiv das stärkse, das erkennt man schon. Aber das nächste wartet nicht auf sich. Zitternd nickt Josh und folgt Sasha mit eingezogenem Schwanzl.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 10, 2013 12:50 am

Shira schüttelt vorsichtig den Kopf. Es hat nur drei Beine. Drei Beine nicht vier. Es tut weh es zu sehen, aber es lebt, es ist IHR und BLAKES Junges. Sie wird es lieben egal wie es aussieht. Wie Blake wohl deswegen regieren wird? "Danke." haucht sie bevor das nächste Junge nicht auf sich warten lässt. Mütterlich legt sie das vorherige Junge an ihren Bauch und säubert das, welches ihr ähnlich sieht.
Sasha stupst Josh an und reicht ihm eine Maus. "Alles wird gut mein Kleiner. Hör drauf was dein Älterer Bruder dir sagt. Es wird wirklich alles wieder gut."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 10, 2013 12:54 am

Als aus der Höhle von Shira, kein laut mehr kommt, legt Josh das fell glättend an und zittert stark. "Ich.... ich hab das aber noch nie SO mit bekommen... das macht mir angst, Sasha!" Das letzte Jungen, ein ebend Bild von Blake, wird neben Shiras Bauch gelegt. Um die geschlossenen Augen ist eine ungesundaussehende Kruste. Als Shira Blizzard verwirrt anguckt... "Es ist Blind."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 10, 2013 1:02 am

Shira schaut Blizzard erschöpft an. "Es ist zwar blind, aber es wird keine Nachteile haben. Keine!" beteuert sie streng, unabsichtlich streng. "Ich danke euch." haucht sie und legt schützend ihren Schweif um die Jungen. "Ich liebe sie alle, egal ob gesund oder krank." Müde schließt sie ihre Augen.
Sasha lächelt leicht. "Manchmal ist sowas auch ziemlich anstrengend, oder hört sich schlimmer an als es eigentlich ist." Als Arakee einige Schritte aus der Höhle geht und die Beiden zu sich ruft stellt er sich zu ihr. Doch lange kann er die Jungen von Shira nicht betrachten. Er soll zu Tecer und Blake gehen. Ohne rumzumeckern, rennt er zu zu der Höhle von Blake. Bleibt jedoch am Eingan stehen. "Ich habe Gute und Schlechte Nachrichten."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 10, 2013 1:05 am

Josh schaut die kleinen fellbälle erstaunt an. "Sie sind unglaublich schön, Shira!" Blizzard schnurrt erfreut. Josh wei wie man eine Kätzin glücklich macht! Tecer schaut auf. "Was ist den?" Er kommt aus der Höhle und wirkt etwa stärker, als bei dem letzten Besuch. "Sind Shiras Jungen etwa schon da? Wieso habt ihr mich nicht geholt?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 10, 2013 1:13 am

Sasha seufzt einmal. "Damit du dich um Blake kümmern konntest. Blizzard und Arakee hatten die Aufgabe übernommen. Also die gute ist die, das Blake und Shira Eltern geworden sind. Es gab keine Komplikationen bei der Geburt, sie sind auch alle relativ gesund. Es sind drei Jungen. Wunderschöne Jungen. Die schlechte Nachricht ist die, dass zwei von ihnen mit Fehlern geboren wurden. Eines hat nur drei Beine, während ein anderen blind geboren wurde."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 10, 2013 1:14 am

"Was?", meint Tecer und sofort wirkt er erschrocken: "Sie werden aber leben!", miaut er fest und schaut seinen Cousin mit der selben stärke an, die er selber immer in ihm sieht. "Blake wird sich freuen, das weiß ich!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 10, 2013 1:55 am

Sasha lächelt zaghaft. "Dann hoffe ich mal das der Vater bald wieder gesund wird. Ich bete zum SternenClan. Sie können ihn uns nicht auch noch wegnehmen. Das kann doch nicht sein Schicksal sein...." er schüttelt seinen Kopf und schaut Tecer fest in die Augen. "Wünsch ihm Herzlichen Glückwunsch von mir. Ich muss dann mal, bevor Josh vor Knuddeligkeit der Jungen ausflippt. Bis nacher."

(so bin mit meiner Freundin weg)
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 10, 2013 6:33 am

(komm gerade aus dem Kino ;3)
Tecer nickt bestätigend und geht zurück an seine Arbeit. Blizzard liegt neben Shira und schaut auf die kleinen Jungen. Josh "ärgert" Misty und Adrian, so das sie wenigstens was zum spielen haben. Immer wieder stupst er die kleinen mit der Pfote an, das sie auf die seite Plumpsen, wie Mehlsäcke.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 10, 2013 7:13 am

(cool was lief den gutes ? =D )
Arakee liegt daneben und ist foh das das den Jungen etwas gefaellt. "Sei aber bitte vorsichtig." mahnt sie Josh liebevoll. Sasha nickt und kehrt zurueck.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 10, 2013 7:20 am

(Rubinrot. Erzähl ich dir gleich, und noch was andere, bezüglich unseren "Plänen")
Josh nickt ernst und spielt weiter. Er freut sich richtig, das Misty und Adrian so anfällig auf seine Pfote reagieren. Als Sasha die Höhle betritt, deutet Blizzard ihm an, leise zu sein. "Psst.... sie sind noch jung, und ich weiß nicht, ob ihr Gehör auch geschädigt ist..:" Liebevoll schaut Blizzzard die drei saugenden Fellbällchen an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 10, 2013 8:34 am

Sasha nickt und legt sich neben Blizzard und Shira. Er beugt sich zu Blizzards Ohr. "Ich hoffe Blake übersteht das. Ich glaube Shira würde einen Tod nicht verkraften." flüstert er ihr sehr leise zu und beobachtet die kleinen süßen und verletzlichen Jungen.
Misty patscht einmal mit ihrer Pfote auf seine und fiept überrascht auf als sie umfällt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter