Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 6 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mi Apr 03, 2013 8:28 am

Misty legt ihre Ohren fest an ihren Kopf und würdigt Josh keinen weiteren Blick. Sie schaut hinter sich zu Vaun, der neben Caesar steht und sieht abermals schwer verletzt an. "Lasst mich doch in Ruhe.." flüstert sie leise. Die Arme fühlt sich gerade so allein..
Iole faucht einmal und lässt Tecer danach aber doch an sich heran, damit er sie untersuchen kann.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 6 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mi Apr 03, 2013 8:31 am

Josh schaut Misty ernst und erwachsen an. "Ich dachte du wärst so erwachsen und könntest offen mit mir reden! Aber bitte! Wie du willst, dann muss ich das eben selber machen!" Blake schaut auf als Josh an ihm vorbei geht und... "GEH RUNTER VON UNS!!!", jault Vaun. Josh hat sih ganz stumpf auf die beiden JUngen gesetzt und denkt gar nicht erst daran aufzustehen. "Wenn Misty mir sagt was los ist, dann gehe ich von euch runter!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Apr 03, 2013 8:38 am

Misty schaut die beiden fiesen Katzen an und legt sich zu ihrem Bruder Ardian. "Dann kannst du auf ewig auf ihnen schlafen. Außerdem bin ich noch nicht erwachsen. Ich bin noch ein junges Kätzchen und du ein Dummkopf." Eng kuschelt sie sich an ihren Bruder. Ardian leckt ihr über die Flanken. "Das meinte er sicher nicht so." flüstert ihr leise ins Ohr.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 03, 2013 8:51 am

Vaun beißt Josh ins bein und sofort geht er runter von ihm. Traurig schaut er auf Misty und seufzt. Frozzen kommt miz hängendem Schanz in die Höhle und legt sich neben Misty. "Ich hab wieder ärger bekommen....", jammert sie leise und legt die Ohren an. Josh versteht die Welt nicht mehr.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Apr 03, 2013 9:13 am

Misty schaut zu Frozzen und legt ihrer Freundin ihren Schweif auf den Körper. "Wieso das denn? Weil du mich beschützen wolltest? Soll ich mit deiner Mama und dann inem Papa reden?" Sie schüttelt eifrig ihren Kopf und schaut zu Vaun. 'Wieso?' formt sie mit ihren Lippen. 'Ich war deine erste Freundin hier...' gekränkt schaut sie weg.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 03, 2013 9:16 am

Vaun schaut weg und kriecht hinter Ceaser. "Vaun ist ein mieser feigling.", meint Frozzen trauig und schaut zu Ceaser, weöcer ihr zu zwinkert. "Und sein Bruder ist dämmlich!" Blake flüstert gerade Thorus was ins Ohr. "Außer er...!", denkt sie verträumt und seufzt leise. Thorus interesiert sie nicht nur!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Apr 03, 2013 9:21 am

Thorus muss schmunzeln, also muss es etwas lusziges geessen sein. Er steht auf un geht auf seine Freunde zu. "Eure Aura ist bedrückend, was ist los?"
Misty fiept erschrocken auf. Sie hat Thorus gar nicht bemerkt. "Mir geht es doof. Ich bin von 3 Idioten umzingelt!" Dabei schaut er Caesar, Vaun und Josh an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 03, 2013 9:23 am

Frozzen wschaut zu Ceaser und Vaun und nickt. "Deine Brüder sind Idioten vor dem Herren. man sollte meinen das du zwar kein Augenlicht aber dafür das dreifache an Hirn hast!", meint die Kätzin und schaut auf als ihre Mutter rein kommt. Blizzard ist noicht böse auf ihre Tochter. Sie weiß das sie richtig gehandelt hat.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Apr 03, 2013 9:33 am

Thorus schnurrt amüsiert. "Dae nehme ich Mal als Kompliment." Sasha folgt Blizzard und geht auf Frozzen zu, flüstert ihr etwas ins Ohr, woraufhin sie grinsen muss. Kurz darauf verschwindet er wieder. Misty zuckt traurig mit dem Schweif. "K-kann..ich...ich möchte alleine sein." murmelt sie , ehebt sich von ihrem Platz und verkrümelt sich in eine Ecke. Das Vaun sie dabei beobachtet merkt sie nicht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 03, 2013 5:13 pm

Vaun legt die Ohren an. Er hat Misty schon sehr gerne. Aber Ceaser ist sein Bruder und hat gesagt, dass es spaß machen würde sich über die LUstig zu machen! Er verkriecht sich zu Shira nach draußen und kuschelt sich ganz tief in ihr Fell. "Mama!" Frozzen sc haut zu Adrian und dann wieder zu Thorus. "Du hast die letzten Tage mit deinem Dad Trainiert, stimmt das?"
Josh sitzt draußen neben Sasha, sagt aber nichts.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Apr 03, 2013 9:29 pm

Shira leckt ihrem Sohn über die Stirn. "Vaun. Schön dich zu sehen mein kleiner. Was hast du denn bisher so schönes gemacht?" Schützend legt sie ihren Schweif um seinen Körper.
Thorus nickt. "Ja das hab ich! Dank meinem kriegerischen super Papa-" dabei streckt er vor Freude und stolz seinen Brustkorb raus "-bin ich schon viel besser im Orientieren geworden. Nur das mit den Schwingungen im Boden klappt noch nicht so. Aber das Hören zum Beispiel hat sich verbessert. " Aufgeregt wedelt er mit seinem Schweif hin und her.
Iole hat das gröbste schon überstanden. Sasha schaut zu Josh und stubst ihn vorsichtig an. "Hey kleiner. Was ist jetzt eigentlich los mit Misty? Ich frage mich immer noch wieso sie so aufgelöst war als wir sie aufgefunden hatten."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Apr 04, 2013 12:46 am

Josh schüttelt mit dem Kopf. "Ich kann es dir nicht sagen. Sie will nicht mit mir reden und ich will sie auch nicht zwingen. Ich habe aber das Gefühl, das es etwas mit Iole zu tun hat." Er schaut in Richtung Tecers Höhle und legt die Ohren an. "Sasha? Kann ich dich etwas Fragen? Etwas wegen... Liebe?"
Frozzen schaut ihn erfreut an und lächelt. "Wirklich? Das mit dem Schwingungen Packst du auch noch!", freut sie sich und springt auf. "Was kannst du noch so? Riechen? Schmecken?" Sie schaut zu ihm auf. Durch den Stolz auf sich und seinen Vater ist er ein ganzes STück größer geworden.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Apr 04, 2013 11:01 am

Sasha schnurrt leise. "Liebe? Du kannst mich fragen. Aber ich hab das Gefühl...kann es sein das es dir Iole angetan hat? Das du dich verliebt hast?"
Thorus schmunzelt und macht sie wieder etwas kleiner. "Riechen kann ich, nur die Fährten noch nicht sooo gut, schmecken kann jeder auch ich !" lacht er leise und wippt aufgeregt hin und her. "Mein Vater hat gesagt, er will das ich ein sehr guter Kämpfer werde und das ich so sein kann wie alle anderen auch ohne Sehen zu können!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Apr 04, 2013 5:22 pm

(Der Theard war eine wunderbare Idee!)
"Ja... Iole!"; lächelt Josh und schaut ihn an. "Ich weiß nicht wieso... sie ist so schreckhaft, man braucht bei ihr Geduld, manchmal ist sie nervig aber..." Er legt den Kopf in den Nacken und seufzt. "Ich finde sie Wunderbar!" Er schaut Sasha lange an und lächelt dabei verliebt.
"KLar kannst du das! Sicher!" Frozzen schaut THorus aufgeregt an. "Fährten ist ja auch ok, ich meine du warst ja auch nie so wie Josh im Wald, oder?" Was keiner der beiden JUngen weiß, und Shira zum Glück auch nicht: Blake will THorus demnächst mit in den Wald schleifen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Apr 04, 2013 9:38 pm

Sasha lächelt seinen Bruder an und drückt seine Nase auf die Stirn des Katers. "Es ist schön zu sehen, dass du so glücklich bist, aber vergiss deine anderen Pflichten nicht.' verschwörerisch zwinkert er Josh zu.
"Danke Frozzen!" Lächelt Thorus. "Ja ..noch nicht aber wenn ich größer bin sicher! Ich freu mich schon so!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 05, 2013 1:35 am

"Werde och nicht, Sasha! Werde ich nicht!", schnurrt Josh und schaut zu der Höhle wo Tecer gerade raus kommt. Sofort rennt und stolpert der Kater los, rutsch aus und gleitet den rest des Weges runter.
Frozzen strahlt Tohrus an, als sie das Maul aber aufmachen will kommt Blake und stubst seinen SOhn an. "Komm! Training!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 05, 2013 2:38 am

"Das freut mich!" Sasha erhebt sich un geht auf seinen Cousin zu. "Wie geht es ihr ?"
Iole schaut langsam auf jn zittert ängstlich. Sie hat Tecer zwar das tun lassen was e machen musste, aber sie hatte dabei Todesangst. "Josh.."
Thirus springt erfreut auf. "Oh ja Training! Bis später Frozzen!" Lächelt er und folgt seinem Vater.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 05, 2013 2:48 am

Tecer seufzt und schaut Josh an. "Sie hat fast die ganze Zeit geweint, .Ich kann nicht sagen ob ich ihr weh getan habe oder nur aus Angst. Aber wenn sie jetzt Ruhig liegen bleibt und gut frisst sollte sie bald wieder Gesund sein!" Josh ist unterdessen schon an Tecer vorbei geschnelltund kommt stolpernd bei Iole an. "Tats weh? Oder warum hast du geweint...?"
Blake packt Thorus beim Nackenfell. Leise murmelt er: "Was ich jetzt mache, darfst du deiner MUtter niemals erzählen!" Langsam huscht er aus der Höhle, an Arakee und SHira vorbei, runter zur Lichtung und ab in den Wald!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 05, 2013 2:57 am

Thorus nickt. "Wo gehen wir denn hin?" schade das er den Anblick des Natur nicht sehen kann.
Iole zittert weiterhin. "A-ab und zu tats weh a-aber ich ha-hatte angst!" schnieft sie und drückt jhre Nase in sejn Brustfell, als er sich neben sie gelegt hat.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 05, 2013 3:02 am

Josh kuschelt sichg ganz sanft an Iole und drückt seine nase gegen ihr Ohr. "Das brauchst du nicht haben, Iole. Tecer ist mein Engster Vertrauter und er wiürde dir niemals weh tuen!" Sanft leckt er ihr übers Ohr und legt seinen Kopf auf ihren. "Ich bin da..."
"Das wirst du gleich spüren..." Sofort lässt Blake seinen Sohn los, so das dieser i den Schnee plumst.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 05, 2013 3:11 am

Iole hebt und senkt ihren Kopf. "Danke. Du bist ein guter Freund und dazu noch mein erster Kjmpel überhaupt! " Glücklich das sie ihn als Freund hat leckt sie ihm über das Kinn.
Thorus springt auf, fällt rückwärts in den Schnee, rappelt sich auf unf rennt einen Schritt weiter. "sWas ist das?! Sind wir etwa draußen? " Er leckt ejnmal über den Boden. "Ist das der Schnee von dem Mann redet?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 05, 2013 3:23 am

Blake schnurrt. "Ja, ja das ist Schnee!" Sanft hebt er ihn wieder hoch und geht langsam weiter. Thorus kleines Schwänzchen streift immer mal wieder über die Kalte oberfläche. "Iole? Bitte versprech mir... das du versuchst uns z uvertrauen!", miaut Josh sanft und leckt ihr über die Nase. Das sie ihn liebkost fühlt sich für den Jungen kater wie einen elektrischen schlag an. Er hat sich verliebt ind die kleine IOle.,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 05, 2013 7:35 am

Thorus grinst leicht. "Du-du hast mich raus gebracht?" staunt er so sehr, das seine Stimme fast weg bleibt.
Iole zittert weiterhin stark. "Ich...ich kann es dir nicht versprechen, n-nur versuchen.." stottert sie und drückt so so an Josh, als wäre ihr kalt, ist ihr auch etwas um ehrlich zu sein.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 05, 2013 7:55 am

"Ich bin bei dir, Iole! Keine Angst, wenn ich hier bin wird dir auch keiner was antun!" Er kuschelt sich ebenfalls an sie und leckt ihr über die Nase. "Wie kann man dein vertrauen eigentlich gewinnen?" Blake rägt seinen Sohn zu einer offenen und dennoch geschützten stelle. "BIst du bereit in der Natur zu Üben?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Apr 05, 2013 9:53 am

Iole zuckt mit den Schultern. "I-ich weiß es nicht. A-aber du hast es geschafft. Freu dich, es..es gelingt kaum einem.." sie muss leicht schmunzeln. Sie freut ich so einen Freund zu haben.
"I-in der Natur!? Hast du mich in den Wald gebracht?!!" erfreut wedelt Thorus mit seinem Schwänzchen und schnuppert ein bisschen in der Gegend herum. "Das riecht hier so schön!" Er wälzt sich vor Freude einmal im Schnee.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter