Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 23 von 40
Seite 23 von 40 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
"Ja! Es wziemliche Arbeit!", schnurrt der JUnge Kater und setzt sich neben sie hin. Als die Matte ein wenig schwankt und sie erschrocken auffiept, ringelt er seinen Schweif im ihre Hüften und schnurrt. "Ich pass schon auf das du nicht vom Baum fällst!"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
"D-das kann man auch sehen! Und ich bin wie immer Stolz auf deine Leistungen.!" Und das meint Misty wirklich ernst. Als sie auffiept und Vaun nach ihrer Hüfte greift nickt sie. Das geht ja nkch njcht zu wejt skwas jst ja ok, de kt sie sich und lächelt Vaun an. "Danke. Kch weiß man kann auf dich zählen! "
Vaun lächelt stolz ein seine Brust bläht sich ein stück auf. Wenige Minuten Später liegen die beiden da. Er satt, sie noch am naschen. "Schmeckts?" Es ist jetzt nicht die Oberbeute die Sasha oder Blake immer anschleppt, aber er hat sich mühhe gegeben!
Cubey- Ehrenmitglied
Misty verzerrt gerade das letzte Stück Beute und schaut Vaun lächelnd an. "Es ist vorzüglich Vaun! Das hast du wirklich toll gemacht! " schnurrt sie wohlig und leckt ihm dankbar über die Wange. Ey war zwar nicbt das größte Essen, a er es kam von VAUN! Und man wurde satt.
Vaun schnurrt wohlwollend und wirkt dann auch gleich noch ein stück größer. Das es Misty gefällt zeigt er auch. Er ist stolz und glücklich das es ihr gefällt. "Freut mich das es dir so geschmeckt hat!" Er deutet auf den Horizont, die SOnne geht auch bald u nter.
Cubey- Ehrenmitglied
Misty muss kichern. "Sogar an einen tollen Ausblick hast du gedacht. Du bist sooo süüß! Genauso ist dieser Einfall. Man Vqun du..du machst mich gerade so glücklich! "
"Darauf war dieses... Date... naja. Dieses Date baut darauf auf dich glücklich zu machen...", lächeöt er sanft und schaut sie liebevoll an. Als sich beide in die Augen schauen und näher kommen, wirkt dieser moment wie die erfüllung seiner Träume bis... "Hörst du das?", fragt er erschrocken dun wendet den Kopf ab. na super, da können sich die zwei endlich mal küssen udn dann... Momentmal! Da ist wirklich ein geräusch und... ein geruch... Sein Fell sträubt sich unbehaglich.
Cubey- Ehrenmitglied
Misty stupst jhn vorsichtig an. "Außer einer Katze oder ejnem Nagetier kann hier niemand rauf. Es wird sjcher nichts schreckliches sein.." versucht sie ihn zu beruhigen. Es ist schon süß wie er sich um das wohl der beiden sorgt.
"Nein! Nein!"; miaut er und sein Fell sträubt sich noch weiter. Als etwas in dem Gebüsch raschelt und ein schwarzer Pelz auf läuchtet springt Vaun vom Baum. der Fremdling setzt sich sofort in Bewegung. "HALT! BLEIB STEHEN!!" Der Kater- wie Vaun festgestellt hat- jagt genau auf ein Gestrüpp zu. Perfekt schlängelt sich dieser dadurch, während Vaun über all hängen bleibt und ihn schlussendlich aus den Augen verliert.
Cubey- Ehrenmitglied
Misty springt von dem Baum und rennt in Vauns Richtung. "Vaun?! Wo -? Oh.." kichernd hilft sie ihm sich aus dem Gestrüpp zu befreien. "Wer oder was war das?"
"Ein Kater... ich glaube genau so alt wie ich.... und..." Er kommt zu Atem und meint: "Ich glaube es war Thorus..." Als ihre Augen sich weiten schaut er weg: "Ich kann es dir nicht bestätigen... ich glaibe es nur... aber ich... ich..." Er sinkt auf den Boden und versucht Luft zu schnappen. In seinen Ohren hängen Dornen.
Cubey- Ehrenmitglied
.isty schaut ihn sanft an. "Wenn das Thorus gewesen sein soll. Was ich mir vkrstellen könnte, würde er bald wieder kommen. Ich spüre das." Sie zieht ihm Dornen aus den Ohren. "Du kannst es nacher deinen Eltern und Frozzen erzählen. Sie würden weiter hoffen.." schnurrend legt er ihm zwischen die Ohren und drückt ihre Nase gegen seine.
Vaun geht ein Kribbeln durch den Körper und sein Schwanz stellt sich steill gerade in die Luft. "Ich liebe dich....", shcnurrt er sanft und leise und schaut sie sanft und gütig an. Er ist nicht der bestem udn das in gar keinem Fach. Weder Jagen noch Kämpfen. Aber schienbar hat er das Herz am rechten Fleck.
Cubey- Ehrenmitglied
"Ich liebe dich auch Vaun. Sehr sogar. Eigentlich schon seit Kinder Zeiten. " Sie grinst ebenso gütig. "Du hast hattest schon immer so ein großes Herz Vaun." schnurrt sie und betrachtet den Horizont. "Noch ein bisschen Zeit habe ich."
Er lächelt sie an und setzt sich zitternd auf. Lieb gemeint legt er seinen Schweif um sie und zieht sie an sich ran. Sanft leckt er ihr übers Ohr und schnurrt dabei. "Ich auch... meine Eltern sagen das ich nur keine dummheiten machen soll!"
Cubey- Ehrenmitglied
"Ich habe auch keine Lust Dummheuten anzustellen!" lacht sie. "Ich will einfach nich so lange allein mit djr zusammen sein, wie es nicht geht."
Er umarmt sie sanft und legt seinen Kopf auf ihren. "Das kannst du...", shnurrt er als vom See her ein leuchten kommt. "Die Glühwürmchen!"
Cubey- Ehrenmitglied
"Daher also der Name" haucht sie verwundert und betrachtet den See. Dabej kuschelt sie sich aber ind das Fell von Vaun. "Du hast echt an alles gedacht. Es ist wunderschön. ALLES!"
Vauns Brust schwillt noch ein Stück an. Misty macht den Kater mehr als nur Glücklich. "Danke! Das ist alles nur für dich!" Er holt einmal tief luft und miaut: "Möchtest du... vielleicht... mit mir... also--- meine.... gefährtin... werden... Später?"
Cubey- Ehrenmitglied
Misty wird hibbelig und kann nicht anders als Vajn hmzuwerfen und sich schnurrend an ihn zu kuscheln. "Wenn sich nichts zwischen uns stellt gerne!" Sie liebt ihn und er liebt sie. So sollte es sein.
Vaun schnurrt ebenfalls und schaut sie sanft an. Lange lieben beide noch da. an ein ander gekuschelt verschwinden sie im Lager, wo sich aber leider ihre Wege trennen. "Ich liebe dich... schlaf schön...", shcnurrt Vaun und lässt von ihr ab.
Cubey- Ehrenmitglied
Misty schnurrt ebenfalls. "Ich dich auch. .sclaf schön. " sie geht in die Höhle, woe Ardian, Arakee und Tecer schon auf sie warten. "Da ist ja jemand verliiiehiiiebt!" schnurrt Ardian glücklich.
Tecer hebt Müde den Kopf. Die zwei haben schon geschlafen. "Lass deine Schwester doch!", schnurrt Tecer sanft und weinkt seine Ziehtochter ran. "Komm her, kleines..." Er deutet auf ihre Mitte, wzischen sich und Arakee. "Kommt kleines!"
Cubey- Ehrenmitglied
Misty hüpft zu ihren Eltern und kuschelt sich schnurrend an die Beiden. "Ich habe euch beide gaaaanz doll lieb!" Sie gähnt einmal bis sie erschöpft einschläft.
Tecer schaut sie sanft an... Dabei weiß niemand wer draußen im Wald lauert...
Einen halben Monat später. Tecer sitzt mit gesträubten Fell vor seinen JUngen. Misty und Adrian schauen ihn diesesmal nicht an. "Adiran! Du kannst dein Training für die nächsten Sieben Tage vergessen udn dein Treffen mit Vaun, Misty, kannst du auch vergessen! Ich bin enttäuscht von euch beiden! ENTTÄUSCHT!" Sie sind ohne seine erlaubniss zu wiet vom Lager weg gegangen und dann auch nocg fast mit folgen. Frozzen liegt auf einem Vorsprung, Ceaser neben ihr. Sie hat es aufgegeben sich gegen ihn zu sträuben, aber dank Vaun udn Misty ist ihr Temperament immer noch da. Wenn Ceaser ihr zu nahe kommt, dann gibt es eins auf die Mütze.
Einen halben Monat später. Tecer sitzt mit gesträubten Fell vor seinen JUngen. Misty und Adrian schauen ihn diesesmal nicht an. "Adiran! Du kannst dein Training für die nächsten Sieben Tage vergessen udn dein Treffen mit Vaun, Misty, kannst du auch vergessen! Ich bin enttäuscht von euch beiden! ENTTÄUSCHT!" Sie sind ohne seine erlaubniss zu wiet vom Lager weg gegangen und dann auch nocg fast mit folgen. Frozzen liegt auf einem Vorsprung, Ceaser neben ihr. Sie hat es aufgegeben sich gegen ihn zu sträuben, aber dank Vaun udn Misty ist ihr Temperament immer noch da. Wenn Ceaser ihr zu nahe kommt, dann gibt es eins auf die Mütze.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 23 von 40 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40