Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 5 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So März 31, 2013 11:14 pm

Blizzard horcht sofort auf und Blake stellt den Schwanz steil in die Höhe. "Misty?", fragt Frozzen ängstlich. "Sie muss raus gerannt sein!" Tecer kommt zurück in die Höhle. "Draußen im Lager ist sie nirgends!"
Josh bremmst hart ab und beugt sich zu ihr runter. "Iole... um Gottes willen! Was ist bloß passiert?!" Er legt sich sanft neben sie und schnuppert über ihren Körper. "Wie hast du geschafft das... wieos.... wieso sind deine Knochen gebrochen?" Er schaut sie ängstlich an und legt die Ohren an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 5 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So März 31, 2013 11:20 pm

Iole hustet einmal stark. "Das ..Masso wars.." ihre Stimme bricht ab und zittert stark. "Ich...Angst.." Misty legt die Ohren traurig an und tritt zwei Schritte in die Hütte. "J-josh?"
Arakee bricht in der Höhle zusammen und jammert verzweifelt. "Mama!" Ardian rennt auf seine Mutter zu un versucht sie zu trösten. "Wenn sie nicht hier ist, dann woanders! Außerhalb! Tecer du bleibst bei deiner Gefahrtin. Shira und Blizzard passen darauf auf das keine weiteren Jungen verschwinden. Blake und ich werden sie suchen."sagt sasha streng.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 31, 2013 11:24 pm

Josh schaut Iole traurig an. "Ich muss dich hier weg schaffen! Der Kerl bringt dich sonst noch um!" Er shcnurrt als Iole ihren Kopf auf seine Schulter legt. "Ich hab doch nur Angst um dich..." Sanft und fast liebevoll leckt er ihr das Blut von der Schläfe. Das die zwei dabei wirken wie ein Liebespaar bemerkt er erst, als ein kleines Schluchzen zu hören ist. "Misty?" Er dreht den Kopf zum Ausgang wo die kleine die zwei anguckt. "Misty... Was... Misty bleib stehen!" Vorsichtig lässt er von Iole ab und will ihr erst nach rennen!
Blake stürmt wie ein irrer neben Sasha her. "Wieso rennt sie nur aus dem Lager?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Apr 01, 2013 6:21 am

Sasha schüttelt verzweifelt seinen Kopf. "Wenn ich das wüsste Blake wenn ich das- Josh. ..vielleicht ist sie Josh gefolgt!!"
Misty bleibt am zaun hängen und faucht als sie sich befreien will. Dabei bleibt sie weinend liegen. "Ich dachte..du magst nur mich! Ich war immer dein Lieblingsjunges!"
Iole schaut Josh hinterher, bleibt aber regunvslos liegen.
(Sry war bis eben bei meiner Tante :3 habe viele Fotos gemacht x3 Besonders von Drops *-*)
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 01, 2013 6:27 am

(ich tick hier aus!! Youtube will mein passwort nicht annehmen, aber ich habe kein anderes und ich kann es auch irgendwie nicht zurück setzen!)
Josh schaut sie erschrocken an. "Das mit Iole hat doch rein gar nichts damit zu tun das ich dich nicht mehr mag!", meint er ernst undn wirkt auf einmal gar nicht mehr so verwirrt und erschrocken. "Wie kommst du darauf das ich dich nicht mehr mögen könnte nur weil mir Iole vielleicht etwas bedeutet?! Weißt du was?! Ich will es gar nicht wissen!" Er schaut sie sauer an. "Josh! Wieso.... Verdammrt ja! Wo könnte er aber sein?", fragt Blake.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Apr 01, 2013 6:32 am

(WTF o.o)
Misty beißt sich auf die Lippen. "ICH HASSE DICH!" fiept sie und ist frih als sich aus dem Zaun befreien kann. "
"Bei Iole." antwortet Sasha. Als die beiden diesen Weg einschlagen rennt Misty ihnen genau in die Pfoten. "MISTY! WIESO RENNST DU EINFACH WEG?!" fragt er streng. Misty wirkt jedoch ziemlich aufgelöst. "Ich will zu Mama und Papa!" schluchzt sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 01, 2013 6:39 am

(Argh! Jetzt soll das "einige Stunden dauern" bis ich VIELLEICHT mein neues passwort eiingeben kann -.-)
Blake hebt sie sanft am Nackenfell hoch und schaut zu Sasha. "In Ordnung... ich denke aber das du jetzt erstmal ärger bekommst, kleine.", seufzt Blake und geht in zurück in Richtung Lager. Josh klettert zurück zu Iole und setzt seine Krallen unter ihrem Halsband an. "Ich hol dich jetzt hier raus! Egal was du sagst!", miaut er hart und schaut sie böse aber fürsorglich an. Mit einem Ruck befreit er die Kätzin aus dem Halsband und damit auch aus der Kette die sie festgehalten hat.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Apr 01, 2013 6:53 am

Iole ist zu schwach um sich wehren zu können, weshalb sie sich auch kaum bewegt.
Misty schluchzt leise. Im Lager angekommen sprjntet Ardian auf seine Schwster zu ebenso ihre Mutter. "Wo warst du mein liebe?! Ich bin gestorben vir Sorge!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 01, 2013 7:00 am

Tecer schleckt Misty sanft über den Kopf. "Meine Kleine! Wieso bist du abgehauen? Was sollte das?", fragt er liebevoll und kuschelt sich an sie.
Ganz ganz vorsichtig hievt der Iole auf seinen Rücken. "Ich bemühe mich dich ins Lage rzu bekommen ohne das du dir weh tust!", schnurrt er liebevoll und kommt aus der Hütte. Da Masso das Tor nie Repariert hat, geht Josh einen kleinen Umweg hinten um das Haus rein in den Wald. "Alles okey, da hinten?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Apr 01, 2013 7:07 am

"Ich..ich war im Wald..ich bin Josh gefolgt...ich...ES TUT MIR SO LEID!" Weinend drückt sie sich an ihre Eltern. "Hey..kleine...was ist denn passiert...Misty.."
Iole schnieft Josh Fell voll. "A..lles ok.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 01, 2013 7:17 am

Josh schaut sie liebevoll an. "Sie werden dir nichts tun, auch wenn einer von ihnen so aussieht. Aber sie sind alles Freunde und sie werden dich mögen!", schnurrt er und geht langsam durch den Schnee. Dabei hat er einen wunderschönen Moment ausgesucht. Der Schnee glitzert nur so in der Sonne und alles wirkt vereist und vollkommen magisch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Apr 01, 2013 7:33 am

(Morgen fahren wir um 8 los also sollte ich gegen 12 oder früher in deutschland sein aber nich nucht in berlin ^-^)
Iole hat ihre Augen offen. "Schön.." man muss bedenken das sie sowas nich nie gesehen hat.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 01, 2013 7:37 am

(Okay =) Freue mich voll!! Wiebke sicher auch =))
Sanft lächelt er. "So sieht es im ganzen Wald aus!", schnurrt er und beschleunigt ganz sanft die Schritte. Tecer schauts eine Tochter sanft an. "Meine Süße... ich-" Doch sofort brechen alle Erwachsenen in ihrer Bewegung ab. "Riecht ihr das?" Blizzard nickt. "Das ist Blut!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Apr 01, 2013 7:41 am

Als Iole in das Lager getragen wird legt sie ängstlich die Ohren an. Ihr Herz pulsiert ziemlicu schnell vor Angst. Sie könnte hyperventilieren und das wäre nicht sehr gut für sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 01, 2013 7:57 am

"Tecer! Blake! Sasha! Blizzard!", ruft der Kater lautstark und sofort steckt Blizzard den Kopf heraus. Tecer rennt an ihr vorbei in die Lichtung: "Wer ist das, Mama?", fragt Frozzen und schaut auf Iole. "Sie ist hübsch!", meint Vaun.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Apr 01, 2013 8:00 am

Als die ganzen Katzen auf sie zugerast kommen faucht sie ängstlich, kann sich jedoch nicht bewegen. "Was is mit ihr?" fragt Sasha besorgt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 01, 2013 8:18 am

"Ich weiß es nicht, Sasha!", jammert Josh und übergibt Tecer Iole. "Ich bin bei dir, Iole! Ich pass auf dicha uf!" Tecer bringt sie in seine Heilerhöhle und Josh klebt an ihr wie eine Klette. "Ich bin bei dir, hier wird dir keine Schaden zu fügen! versprochen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Apr 01, 2013 8:24 am

Mit der Kraft die sie noch besitzt beißt sie Tecer in den Nacken. Tränen rollen ihr über die Flanken. "Angst.." murmelt die Kätzin.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 01, 2013 8:33 am

Tecer reagiert nicht. "Ich will dir nur Helfen, Iole... Josh hat mir was vorgeschwärmt, das Glaubst du nicht!", lächelt er und legt sie sanft ab. Josh muss ihm helfen die Zähne weg zu nehmen. "Iole bitte! Wir wollen dir helfen! ich bleibe bei dir, aber du musst Gesund werden!", jammert Josh unter tränen und leckt die ihre Weg.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Apr 03, 2013 6:50 am

Iole legt die Ohren leicht an. Sie schaut ihn traurig an. Josh weint wegen ihr? Sie will nicht das Josh wegen ihr weint. Sie beißt ihre Zähne zusammen und schaut Tecer panisch an. Als er näher zu ihr tritt zuckt sie schmervoll zusammen. "Angst." fiept sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 03, 2013 6:52 am

Tecer schaut sie sanft an. "Ich tue dir nicht absichtlich weh, ich will dir nur helfen und dafür sorgen das es dir gut geht... Pass auf... Wenn du jetzt still hälst verspreche ich dir das du in einer Woche wieder fit bist und gehen kannst wohin du willst!" Er schaut sie sanft an und leckt ihr über die Nase. Als sie zurück weicht schaut er traurig auf Josh. "Wie kann ich nur zeigen das ich es nicht böse mein?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Apr 03, 2013 7:05 am

Iole kullern leise Tränen über die Flanken. Sie hat Angst vor Fremden, Angst vor so gut wie allem. Sie kennt das alles doch gar nicht! Die Arme..
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 03, 2013 7:15 am

Tecer schaut zu Iole und seufzt. "Josh ist... muss dich bitten zu gehen!" Der Kater starrt seinen MEntor verschreckt an. "Gehen? Aber ich kann sie nicht alleine la-" "BItte!" Josh zuckt zusammen als sie den Ton hört. Traurig schaut sie zu Iole. "Sei tapfer.... ich verspreche dir das dir niemand hier böses will...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Apr 03, 2013 7:59 am

Iole zuckt mit ihrer Schwanzspitze und schaut Tecer ängstlich an. Abermals wiederholt sie das Wort 'Angst.' Sie muss wenigstens etwas Mut schöpfen. Für Josh. Er ist doch immer so nett zu ihm.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 03, 2013 8:08 am

Tecer sucht einige Sachen zusammen und schaut dann zu Iole. "Ich will dir nichts böses, kleine... ich meine es nur gut!"
Josh schaut Misty geschockt an. "Was hab ich den getan das du mich hasst?", fragt er etwas gekränkt und betrachtet die kleine traurig. Vaun und Ceaser haben Misty damit aufgezogen und das aufs Übelste. Frozzen wird gerade wieder von Sasha nd Blizzard bestraft, sie hat die beiden fast in den Boden gehämmert!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter