Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 4 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka So März 31, 2013 2:25 am

"Ich mache hier doch jeden einhelnen mit meiner Anwesenheit traurig Vater. Nicht nur sie. Mutter mache ich traurug, weil ich nichts mache, mich verstecke. Dich mache ich traurjg weil ich ein Sohn bin den du dir nicht so gewünscht hat aber tritzdem liebst." miaut Thorus und erhebt sich von seinem Platz.
Iole faucht und knurrt wie eine Wilde. "Lass mich. Lass mich. LASS MICH! " Als Jish njcht aufhört wehrt sie sich mit einem Schlag auf die Schulter. Als er nicht aufhört stürmt sie hinaus und vergisst das sie angebunden ist. Dadurch zieht sie die Leine wieder zurück, woraufhin sie auf dem Boden hechelnd zusammensackt. Sie versucht nach Luft zu schnappen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 4 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey So März 31, 2013 2:30 am

Blake schaut Thorus traurig an. "Ich liebe dich dennoch, mein Großer... ich möchte nur das du dich wehren kannst. Ich will dir nichts böses!" Sanft legt er sich neben dem kleinen Kater und zieht ihn an sich. "Ich hab dich sehr, sehr, sehr lieb!"
Josh schaut zu Iole und geht neben ihr in die Hocke. "Iole bitte! Ich will dirch doch nur helfen... Sasha? Gehst du bitte wiede rzurck? Es tut mir leid das ich dir die Zeit gestohlen habe die du für wichtigeres hättest verwenden können als mit ir zue iner dauer plärrenden Kätzin zu kommen die es nicht begreifen will wenn mn ihr helfen will!" Er schaut Iole stock sauer an und geht einige Schritte zurück, so das sie ihn nciht mehr erreichen kann.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 31, 2013 2:36 am

Iole schaut Josh sauer an. "DU KANNST GLEICH MIT IHM VERSCHWINDEN!" Sie hustet einmal stark. "UND DAS FÜR IMMER! ICH BRAUCHE NIEMANDEN VON EUCH!" Sie richtet sich auf und rennt zurück in ihre Hütte. Sasha schüttelt den Kopf. "Das ist schon ok. Aufwiedersehen." Sasha sprjngt über den Zaun zurück in den wald.
Thorus schmiegt sich an seinen Vater.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 31, 2013 2:42 am

Doch Josh bleibt vor der Hütte stehen und schaut auf sie. Es war gemein von ihm das zu sagen. Sie hat angst, ist alleine, verletzt. "Du brauchst einen Freund, der dir hilft damit klar zu kommen. Ich... Entschuldigung, Iole. Das eben war gemein von mir." Er kriecht zu ihr in die Hütte und als sie nach ihm schnappen will, lässt er es zu. Seine Miene zuckt nicht einmal als ihre Zähne sich in seine Pfote rammen.
"Jetzt lass uns weiter machen, mein Großer! Okey?" Er shcnurrt ihm sanft ins OHr und schaut dabei liebevoll auf seinen Blinden Sohn.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 31, 2013 2:47 am

"Du hlaubst wirklich daran, dass ich das schaffen könnte? " meibt Ghorus und richtet sich schwanzwedelnd auf.
Iole schaut traurig zu Boden. "Lass mjch jn Ruhe. Ich schaffe das auch alleine." Als er jedoch wieder näher zu ihr kommt bzw sich ihr nähert faucht sie ihn an, lässt es jedoch zu. "Warum bleibst du?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 31, 2013 2:49 am

"Weil ich dich Mag, Iole. Ich glaube ich bin drauf und dran mich in dich zu verlieben, weißt du das?" Er grinst sie dabei sehr süß an und reibt seine Nase an ihrer Schulter, was eher ein Zeichen des Respekts als der Zuneigung ist.
"Das schaffst du Thorus! Ich glaube an dich und deine mUtter auch! Mach sie und mich stolz und trete deinen Brüdern in den PO!"; lacht Blake und steht auf. "Dann wollen wir es noch einmal versuchen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 31, 2013 2:56 am

Thorus lacht undnwedelt weierhin mit seinem Schweifmn"Ich werde es versuchen Vaer!"
Ioles Herz macht einen großen Sprung. "Du tust was?" Sie schsut ihn mit großen Augen an. "Das ist wirkluch süß Josh. Du bist ein guter Freund. Danke dir." Sie kuschekt sich dankbar in sein Fell.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 31, 2013 2:59 am

Josh kann nicht anders und schliesst schnurrend die Augen. Iole hat es ihm nach so kurzer Zeit schon angetan. "Ich möchte wirklich nur das beste für dich, da ich dich schons ehr gerne habe!" Er streicht mit dem Schweif über ihren Hals und kuschelt sich dich an sie.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 31, 2013 3:05 am

Fröhlich und frech tritt sie ihm in die Seite. "Hör auf damit Josh." Iole drückt ihre Nase in seine Halsbeuge. Sie fühlt sich wkhl bei ihrem ersten Katzenfreund.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 31, 2013 3:07 am

Josh lacht sie sanft an. Der Tag verläuft um einiges besser! Am Abend reibt er seine STirn an ihrer und schaut sie dabei sanft an. "Ich komme morgen wieder, das verspreche ich! UNd dann bringe ich dir wieder etwas zu essen mit, diesesmal sorge ich dafür das die Knochen wegkommen... versprochen!", schnurrt er sie an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 31, 2013 3:15 am

"Danke Josh. Bis morgen und vergiss nucht etwas für deine Familie zu jagen. Ich hatte deinen Bruder gesehen. Er ist ziemlich dünn. " Iole rejbt ihren Kopf an seinem. "Bis morgen. " Wenn er nur wüsste, das diese Nacht die schlimmst für die Kätzin sein wird.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 31, 2013 3:18 am

Er schaut sie beim zurück gehen noch lange an und rennt dabei gegen den Zaun. Als die Kätzin lacht geht sein Herz auf. "Bye..." Damit verschwindet er hinter dem Zaun und rennt zurück zum Lager (Wir müssen auch noch machen das Misty ihm folgt =O) Josh kommt ins Lager und hat dabei einen Haufen kleiner dünner Mäuse dabei. Geistesabwesende legt er sie auf dem Frischbeutehaufen ab.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 31, 2013 3:49 am

(Wird sie ja kann an dem Tag sein. Sie verletzt es dann zu sehen wie sehr er sich um Iole kümmert. )
misty spri gt auf als sie Josh sieht. "Josh!" Freut sich die weise und kuschekt sich an sein Bein.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 31, 2013 4:05 am

(Gute Idee =) Wir waren kurz kochen und gehen bereits um 18 uhr runter ^^°)
"Hallo Misty...", meint er Abwesend und seufzt einmal. Er wirkt mit einem Mal so verliebt und glücklich. "Wie war dein tag noch spo?", fragt er und schaut sie mit eben diesem Blick an. Damit macht er dem Mädchen unr falsche hoffnung. In seinem Blick steckt wirklich jugendliebe...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 31, 2013 4:09 am

Misty wedelt wie wild mit ihrem Schweif. "Mein Tag war cool! Wir haben den ganzen Tag fangen gespielt! Und du?" In uhren Augen funkelt etwas seltsames.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 31, 2013 4:11 am

"Schön... Sehr schön! Mein Tag war... auch sehr schön!"; lächelt er und legt seinen Schweif schützend um sie, damit sie sicher zu ihren Eltern in die Höhle kommt. Blake und Thorus hatten einen anstrengenden Tag, aber beide liegen glücklich schlafend neben Shira. Sasha und Blizzard unterhalten sich noch etwas, während Frozzen schon schläft.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 31, 2013 9:40 am

"Hallo Josh. Wie wars denn so mit Iole? War sie immer noch so sauer auf dich nachdem ich gegangen bin?" fragt Sasha interessiert, waehrend Misty gaehnend zu ihren Eltern und ihrem etwas aelteren Bruder tabst.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 31, 2013 9:49 am

"Nein... Nein war sie nicht...", lächelt Josh und legt sich ni sein Nest. Verliebt schaut er aus dem Eingang und hat dabei nur Augen für die aufgehenden Sterne.
Blizzard stupst Sasha zart an und deutet auf den kleinen und Schnurrt in sein Ohr. "Da ist wer verliebt...", flüstert sie.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 31, 2013 9:56 am

Sasha wendet sich zu Bizzard und nickt eifrig."Da scheinst du recht zu haben. Sicher hat es ihm Iole angetan." Er schaut zu Josh und schmunzelt leicht. "Dann traeum mal schoen du vertraeumter Prinz." Mit diesen Worten legt er seinen Kopf auf die Pfoten, zieht Blizzard und Frozzen an sich, und schlaeft somit ein.
Iole ertraegt waehrenddessen eine der schlimmsten Naecht eihres Lebens.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 31, 2013 9:59 am

Josh schlägt am nächsten Morgen sofort die Augen auf. Doch Sasha steht vor ihm, mit einem Beutestück im Maul. Josh hat in den letzten Zwei Tagen zwar gejagt aber nicht gegessen. Sein Schwanz zuckt bei dem Gedanken zu Iole zu können, das Misty ihn dabei beobachtet merkt er nicht! Tecer und Arakee sind im moment viel zu sehr mit Adrian beschäftigt als das sie auf Misty achten würden. Blake und Shira haben mit drei Jungen eh zu viel zu tun und Blizzard schläft noch. Frozzen hängt ihrem Vater wie an den Hacken.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 31, 2013 10:20 am

(Ich kann dir gerade nicht versichern ob ich nichmL in komme, aber ich gebe mir mühe, aber wenn ich spätestens um 23:30 mich njcht gemeldet habe dann zu 100% njcht /: )
Sasha schnurrt seinen Bruder an. "Iss du erstejnmal in ruhe und dNn kannst du versuchen deiner kleinsn Freundjn zu helfen." Dann wendet er sich zu Frozzen und drückt seine Nase gegen ihre Stirn.
Misty beobachtet Ardian hargenau. Sie will nuchg immer nur das klejne liebe sein. Sie ist interessiert wie die welt wirkkich aussieht. Ardian erzählt ihren Eltern Währenddessen was er können will, wenn er groß ist.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 31, 2013 10:24 am

(In Ordnung =O Ich bleibe auf jeden Fall on. Auch auf skype, auch wenn ich da "Offline" bin)
Josh frisst viel zu schnell die Beute auf und geht in Richtung Ausgang. "Ich komme gegen Mittag wieder! Versprochen!"; lächelt Josh. Als Sasha was sagen will, kommt ein Schnurren aus Blizzard Richtung. "Lass ihn! Lass in!" Das hinter Sashas Rücken die kleine Misty ihrem Freund nach dackelt, merken weder die Mutter, noch Tecer order die anderen! Josh rast durch den Wald zu seiner "Geliebten" Iole!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 31, 2013 9:22 pm

Misty rennt ihm hinterher. Sie hat Glück, dass man sie im Schnee kaum sehen kann.
Iole liegt hustend am Boden. Ihr fehlen Fellteile, sie hat viele Verletzungen an sich. Nicht einmal aufstehen kann sie, da ihr viele Knochen begrochen wurden.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So März 31, 2013 10:45 pm

Josh riecht das Blut schon weit und bremst auf einmal ab. "Iole?", keucht er und Panik macht sich in ihm breit. "Verdammt....!" Sofort beschleunigt er und kämpft gegen seine Lunge an. Während der Atem in seinem Körper brennt rennt er um Ioles Leben. Ungeschickt knallt er hinter dem Zaun auf den Boden und stolpert daraufhin zu Ioles Hütte. "IOLE!", ruft er panisch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So März 31, 2013 11:06 pm

Iole hebt ganz leicht ihren Koof und öffnet ihre Augen ein Stück. "Josh?" haucht sie außer Atem und senkt ihren kopf darauf wieder. Misty schlüpft Währenddessen unter dem Zaun durch und stapft ebenfalls zu der Hütte. Angekommen schaut sie hinein.
Arakee springt auf und schaut panisch um sich. "MISTY! WO IS MISTY?!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter