Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 21 von 40
Seite 21 von 40 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
Vaun schaut kurz zu Misty und meint: "Ich muss mal eben weg!" Damit rennt er davon. Zu seiner MUtter. Zu seinem vater! ZU IRGENDWEM! Er hat es satt die Freundin seiner Freundin so zu sehen!
Blizzard kriegt sich kaum noch ein. Erst als Sasha ihr aufhilft erkennt er was los ist. Ihre Flanke ist aufgeschlitzt und erst jetzt spürt sie genau was da ist.
Blizzard kriegt sich kaum noch ein. Erst als Sasha ihr aufhilft erkennt er was los ist. Ihre Flanke ist aufgeschlitzt und erst jetzt spürt sie genau was da ist.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
"Omg--" haucht Sasha geschockt und stützt sie. "Du solltest dringend zu Tecer. Oder Josh kümmert sie darum, je nachdem.." Langsam setzt er sich in Bewegung.
Misty schaut Vaun Kopf schüttelnd hinterher. Wie kanner jetzt nur wegrenne? Egal...soll er ruhig, er hast auch andere Sachen zu tun.
Misty schaut Vaun Kopf schüttelnd hinterher. Wie kanner jetzt nur wegrenne? Egal...soll er ruhig, er hast auch andere Sachen zu tun.
Blizzard bricht nach dem ersten Schritt wimmernd zusammen. "Sash! Wir müssen sie tragen! ich kann die Wunde nur kühlen!" Was ist nur aus der kriegerischen Blizzard geworden....
Vaun hat seine Eltern zusammen getrommelt und di eunausgesprochene Frage gesagt... Wo bleibt Thorus?! Das seine Mutter sofort verletzt ist, war ihm klar, aber er muss es wissen!
Vaun hat seine Eltern zusammen getrommelt und di eunausgesprochene Frage gesagt... Wo bleibt Thorus?! Das seine Mutter sofort verletzt ist, war ihm klar, aber er muss es wissen!
Cubey- Ehrenmitglied
Shiras schaut gekrängt zu Boden. "Wenn ich das wüsste, dann wäre das kein Problem...aber er ist nun mal...weg.." Bei dem letzeten Wort bricht ihre Stimmer größtenteils ab.
Sasha hievt Blizzard auf seinen Rücken und sprintet achtsam durch den Wald. "Alles wird gut Blizzard, gleich sind wir zu Hause."
Sasha hievt Blizzard auf seinen Rücken und sprintet achtsam durch den Wald. "Alles wird gut Blizzard, gleich sind wir zu Hause."
Vaun knurrt wütend. "WEG?! WEG?! MEHR FÄLLT EUCH DAZU NICHT EIN!?" Er schreit seine Eltern auf einmal erbost an:" DU HAST IHN ZU LETZT GESEHEN! WAS IST MIT IHM?! SAG ES MIR!"; faucht Vaun seinen Vater wütend an. Doch Blake starrt nur mit Glasigen Augen auf den Boden.
Cubey- Ehrenmitglied
Merkt Vaun nicht, dass er seine Eltern zu tiefst verletzt? "Vaun, be-beruhige dich...für uns ist es auch nicht einfach! Und brüll uns hier nicht so an...dein Vater ist krank, rege ihn doch nicht noch zusätzlich auf..bitte.." auch sie schaut immer noch zu Boden.
Misty hört Vauns Geschrei. Erst als Frozzen sich auf ihre Eltern zu bewegt, als Sasha mit Blizzard auftuacht, schnellt die Weiße zu ihrem Freund und schaut ihn entsetzt an. "Vaun? Was genau bringt es dir wenn du deine Eltern anbrüllst..ich meine...also..ich weiß es sind eure Familienangeloegenheitenl, aber das wird ihn auch nicht wieder bringen."
Misty hört Vauns Geschrei. Erst als Frozzen sich auf ihre Eltern zu bewegt, als Sasha mit Blizzard auftuacht, schnellt die Weiße zu ihrem Freund und schaut ihn entsetzt an. "Vaun? Was genau bringt es dir wenn du deine Eltern anbrüllst..ich meine...also..ich weiß es sind eure Familienangeloegenheitenl, aber das wird ihn auch nicht wieder bringen."
vaun knurrt wütend. "Das Bringt nichts. Für euch ist es ja auch nicht einfach! UND?! Was macht ihr?!", Er ignoriert Misty vollkommen. "Ihr versteck euch hier, vor der Wahrheit oder was weiß ich?!" Als Misty an seine Seite trifft wird er nur noch wütender. "WAS IHR HIER TUT GRENZT AN DUMMHEI-" "VAUN!"; fährt Ceaser seinen Bruder an: "ES REICHT! Du machst unsere eltern damit Kaputt!" Ceaser liebt seine Eltern, besonders seine Mutter und dafür würde Vaun ihn am liebsten umbringen. Seit Thorus verschwinden sind die Brüderzerstritten wie nie!
"MAMA!"; jault Frozzen erschrocken. Josh packt sie am Nackenfell damit sie ihren vater nicht umrennt. "MAMA!!"; die kleine beginnt wieder zu weinen. Blizzard schaut sie sanft lächelnd an. "Meine süße...."
"MAMA!"; jault Frozzen erschrocken. Josh packt sie am Nackenfell damit sie ihren vater nicht umrennt. "MAMA!!"; die kleine beginnt wieder zu weinen. Blizzard schaut sie sanft lächelnd an. "Meine süße...."
Cubey- Ehrenmitglied
Misty schaut Vaun traurig an und blickt dann zu Caesar- "Es war zwar nicht gut von Vaun, aber er hat es doch nicht so gemeint." sagt sie an den mächtigen Kater gewendet und schaut dabei aber Vaun an. "Die Wut nützt die nichts Vaun. Thorus wird wieder kommen, wenn seine Zeit kommt, er ist gegangen weil er es wollte, also kommt er auch wieder wann er will, daran kannst selbst du nichts ändern." sagt sie sanft mit einem Unterton von Trauer. Shira schaut ihre Jungen und Misyt für einige Sekunden an, bevor sie sich neben Blake legt und sich traurig an ihn kuschelt. Eine Wunde die fast verheilt war, wurde wieder aufgerissen.
Sasha schaut Frozzen sanft an. "Erst bringe ich deine Mutter zu Tecer, wenn er weiß was sie hat, kannst du zu ihr. Einverstanden Zuckerschnute?" Zuckerschnute, dass sagt er immer wenn er seine Tochter aufmuntern will!
Sasha schaut Frozzen sanft an. "Erst bringe ich deine Mutter zu Tecer, wenn er weiß was sie hat, kannst du zu ihr. Einverstanden Zuckerschnute?" Zuckerschnute, dass sagt er immer wenn er seine Tochter aufmuntern will!
Er schaut Misty wütend an: "LASS MICH BLOSS IN RUHE!" Damit dreht er sich um und geht fauchend an Ceaser vorbei. "Mistyß Es wäre besser wenn du jetzt gehst..:" Sagt Ceaser mit einer großen vernunft und schaut Misty sanft an. Er geht zu seiner Mutter und seinem vater und schaut die beiden sanft an.
"NEIN!"; kreischt Frozzen udn wehrt sich hfetig gegen Josh. Sie kann nicht mehr" Sie will bei ihrer mUtter bleiben! "MAMA!!"; schreit das Mädchen panisch.
"NEIN!"; kreischt Frozzen udn wehrt sich hfetig gegen Josh. Sie kann nicht mehr" Sie will bei ihrer mUtter bleiben! "MAMA!!"; schreit das Mädchen panisch.
Cubey- Ehrenmitglied
Misty nickt. "Ich wusste nicht das du auch anders sein kannst Caesar. So bist du jedenfalls...cooler." Sie lächelt sanft und folgt Vaun auf die Lichtung. "HEY DU SCHLAPPSCHWANZ! JETZT BLEIBST DU ABER STEHEN! VOR PROBLEMEN WEGRENNEN UND MICH ANBRÜLLEN, WEIL ICH DIR WAS GESAGT HABE IST KEINE LÖSUNG!" ermahnt sie ihn.
Shira fängt leise an zu schniefen. "Ich verstehe ihn nicht.."
Sasha schaut in Arakees und Tecers Höhle. "Kann ich ihn mal kurz entbehren? Blizzard wurde von einem Fuchs angegriffen und hat ihn besiegt bevor wir ankamen, jetzt hat sie sowas wie ein Trauma oder so, jedenfalls habt Josh eine schlimme Wunder an der Flanke entdeckt!"
Shira fängt leise an zu schniefen. "Ich verstehe ihn nicht.."
Sasha schaut in Arakees und Tecers Höhle. "Kann ich ihn mal kurz entbehren? Blizzard wurde von einem Fuchs angegriffen und hat ihn besiegt bevor wir ankamen, jetzt hat sie sowas wie ein Trauma oder so, jedenfalls habt Josh eine schlimme Wunder an der Flanke entdeckt!"
"Misty!", fährt Vaun sie an und dreht sich um. Als er ihr gesicht sieht bricht es ihm richtig das Herz. Er fasst sich ein Herz und miaut sanfter. "Ich... lass mcih einfach in RUhe erstmal... ich muss nachdenken...", seufzt er und will sich wieder um drehen als er eine fote gegen die Wange bekommt und unbeholfen auf die Nase knallt. Erschrocken schaut er Misty an. Das hat er echt verdient!
Tecer schaut von seiner Gefährtin auf und nickt. "Kommt mit." Er führt sie ni eine andere Höhle wo Iole gerade die Kräuter Sortiert. Sie ist eine wahre hilfe. "Fuchskrallen. Linke Flanke, sieben Minuten!", meint er kurz und Bündig. Iole wird wissen was zu tun ist!
Tecer schaut von seiner Gefährtin auf und nickt. "Kommt mit." Er führt sie ni eine andere Höhle wo Iole gerade die Kräuter Sortiert. Sie ist eine wahre hilfe. "Fuchskrallen. Linke Flanke, sieben Minuten!", meint er kurz und Bündig. Iole wird wissen was zu tun ist!
Cubey- Ehrenmitglied
Iole nickt und holt die passenden Kräuter und mjschg sie so zusammen, wje es sein soll. "Bitte schön Tecer!" stolz schajt sie den Heiler an. Ihr Blick schweif kurz zu Josh.
Misty behgt sich zu ihm und schaut ihm tief in die Augen. "Schau mich an und sag mir ddas du dich njcht vor Priblemen drückst! WIESO bist du so? Ich kenn dich so nicht. .."
Misty behgt sich zu ihm und schaut ihm tief in die Augen. "Schau mich an und sag mir ddas du dich njcht vor Priblemen drückst! WIESO bist du so? Ich kenn dich so nicht. .."
Vaun schaut sie traurig an udn meint: "Es tut weh Frozzen so zu sehen, und ich kann es einfach nicht fassen. THorus hat uns im stich gelassen und schau doch washier los ist seit er weg ist... Klar ich bin dir näher gekommen, das war aber auch das einzig wundervolle.." Wunder...volle? Vaun schaut sie nicht mehr an... Er mag sie und das weißt sie jetzt....
JOsh hat Frozzen an sich gedrückt und schaut nur auf Blizzard. Frozzen versucht frei zu kommen und ist fast die ganze zeit am schreien und wimmern. Frozzen ging kaputt als Thorus verschwand. Blizzard ging kaputt als Frozzen kaputt ging.
JOsh hat Frozzen an sich gedrückt und schaut nur auf Blizzard. Frozzen versucht frei zu kommen und ist fast die ganze zeit am schreien und wimmern. Frozzen ging kaputt als Thorus verschwand. Blizzard ging kaputt als Frozzen kaputt ging.
Cubey- Ehrenmitglied
Misty geht von ihm hinunter und senkt den Kopf. "Tut mir Leid.."
Und Sasha geht kaoutt wen seine liebsten kaputt gehen. Doch er ist nich der kräftigste von den dreien. "Frkzzen...glekch kannst du zu deiner Mutter.." sagt Sasha beruhigend.
Und Sasha geht kaoutt wen seine liebsten kaputt gehen. Doch er ist nich der kräftigste von den dreien. "Frkzzen...glekch kannst du zu deiner Mutter.." sagt Sasha beruhigend.
tecer kümmert sich etwas schneller um Blizzard als normal. Irgendwann reißt sich dann Frozzen von Josh los und rennt zu ihrer MUtter. Sie entflutscht Iole und Sasha und drückt sich zitternd an ihre Mutter. "Frozzen..."; schnurrt Blizzard gütig und leckt ihrer kleinen über die Flanke.
Vaun steht auf und schaut Misty kurz an. Seufzend setzt r sich hin. Er kann es nicht länger zurück halten. Schnell geht er einen Schritt vor und küsst das Katzenmädchen auf die Nase.
Vaun steht auf und schaut Misty kurz an. Seufzend setzt r sich hin. Er kann es nicht länger zurück halten. Schnell geht er einen Schritt vor und küsst das Katzenmädchen auf die Nase.
Cubey- Ehrenmitglied
Misty fiept erschrocken auf und legt sich schüchtern den Schweif auf die Schnauze. Vaun...er...hat sie geküsst. L-liebt er sie? Ihre wunderschönen Augen schauen ihn unbewusst hoffnungsvoll an.
Sasha wird warm ums Herz als er die Beiden sieht. "Danke Tecer..und danke Iole." "JOSH!!" ruft die Katzendame für fröhlich und wirft ihn spielerisch um.
Sasha wird warm ums Herz als er die Beiden sieht. "Danke Tecer..und danke Iole." "JOSH!!" ruft die Katzendame für fröhlich und wirft ihn spielerisch um.
Josh versucht von Iole weg zu kroiechen udn krächzt auf als sie ihm spielerisch am Nackenfell zieht. Der Arme... IOle hat ihn voll im Griff. Grinsend schaut Tecer zu den zwein und selbst Blizzard muss kichern. Frozzen kuschelt sich an ihre Mutter. Blizzard und Sasha sind ihre einzigen Stützen. Wahrscheinlich wird sie auch bei ihrer MUtter schlafen....
Vaun schaut Misty an und seufzt einmal leise und lang mit einem Lächeln... Sanft schiebt er ihren Schweif bei seite um sie erneut zu küssen.
Vaun schaut Misty an und seufzt einmal leise und lang mit einem Lächeln... Sanft schiebt er ihren Schweif bei seite um sie erneut zu küssen.
Cubey- Ehrenmitglied
Misty duckt sich weg, kauert sich nieder, krabbelt zu Vaund und kuschelt sich schnurrend an ihn. "Du bist echt süß. " schnurrt sie und drückt ihre Schnauze an sein Ohr. "Süß, aber doof." frech streckt sie ihm die Zunge raus.
Iole knurrt spielerisch und beißt ihm vorsichtig ins Ohr. Sasha muss schmunzeln, er freut sich für seinen Bruder.
Iole knurrt spielerisch und beißt ihm vorsichtig ins Ohr. Sasha muss schmunzeln, er freut sich für seinen Bruder.
Josh versucht der weil vor Iole zu fliehen. Ihr auftreten macht ihm schon angst. Tecer hat ihn "Aufgeklärt". Momentan meidet er Iole so gut es geht, da er "ES" noch nicht machen möchte. KInder? NEIN DANKE! Er ist lieber ein Feier Kater!
Vaun fiept grinsend auf und kuschelt sich an Misty. "Ich... mag dich schon sehr gerne... weißt du?" Er schaut mit seinen Augen sanft an. "Du... bist immer so nett zu mir, und dich interessiert es nichtdas ich einen Krüppel habe,... und du hasst wie Frozzen meinen Bruder und... naja..:"
Vaun fiept grinsend auf und kuschelt sich an Misty. "Ich... mag dich schon sehr gerne... weißt du?" Er schaut mit seinen Augen sanft an. "Du... bist immer so nett zu mir, und dich interessiert es nichtdas ich einen Krüppel habe,... und du hasst wie Frozzen meinen Bruder und... naja..:"
Cubey- Ehrenmitglied
Doch er kommt nicht von ihr los, nicht so schnell. Rolluge Katzen können manchmal nur unausstehlich werden. Iole ist nur gerade ziemkich kuschelbedürftig!
Misty lächelt ihn warm an. "Für mich bist und bleibst du der Coolste von allen! Dass dir eine Lfote fehkt..wen juckt das schon? Du bjst klug, verständnisvoll, stark, freundlich, mutig. ..sag mir da nich das ein fehlendes Bein so tragisch ist, wenn man so viele positive Eigenschaften hat wie du!"
Misty lächelt ihn warm an. "Für mich bist und bleibst du der Coolste von allen! Dass dir eine Lfote fehkt..wen juckt das schon? Du bjst klug, verständnisvoll, stark, freundlich, mutig. ..sag mir da nich das ein fehlendes Bein so tragisch ist, wenn man so viele positive Eigenschaften hat wie du!"
Tecer lacht auf als es Josh tatsächlich raus schaft,a ber gleich darauf von Iole wieder gefangen wird. Er versucht sich hilflos zu wehren! Als er sich aber auf dem Rücken wieder findet, Iole auf ihm gibt er es auf und stöhnt etwas genervt. Das sie das nicht störrt sondern nur fröhlich macht bestätigt sie mit einem süßen schnurren. Blizzard schaut Sasha sanft an und deutet ihm sich neben sie zu legen. Frozzen klamert wie ein kleines Äffchen an ihrer Mutter. "Hättest du", hebt Vaun an, "also wenn meine Eltern es mir erlauben... lust mit mir zum... naja... zum Glühwürmchensee zu gehen... also... naja, mit mir... so... eine Art... Date?" Wie süß er nicht ist, wenn er schüchtern ist!
Cubey- Ehrenmitglied
Iole sch urrt ihm zuckersüß ins Ohr und leckt ihm über das Kinn. "Du bjst so kuschelig wejch! Ich lasse djch nie nie nie nie nieeeeee wieder los!" schnurrt die Kätzin und schlägt ihn sanft auf die Schnauze.
Misty schaut ihn freundlich an. "Gern doch. Außerdem ist er sehr nah am Lager dran, also könnte uns eigentlich kaum etwas passieren! " schnurrt sie. "Ich müsste nur meine Mama und Papa fragn!"
Misty schaut ihn freundlich an. "Gern doch. Außerdem ist er sehr nah am Lager dran, also könnte uns eigentlich kaum etwas passieren! " schnurrt sie. "Ich müsste nur meine Mama und Papa fragn!"
Josh stöhnt leise auf und verdreht die Augen. Als beginnt seine Brust zu massierens pringt er doch erscheckend schnell auf und rennt aus der Höhle. Perfektes Timing! Iole wirkt noch ein wenig überrumpelt. Als Tecer ihr aber zu nickt ihm zu folgen ist sie so gleich auch verschwunden. "LAAAAAAAAAAAAAAUFT!", ruft Josh Misty und Vaun zu, welche aus ein ander Springen um den Katzenzug vorbei zu lassen. Lachend schaut Vaun ihm nach. Viel erwachsener das steht fes. "Ich denke... ich gehe mich dann mal entschuldigen, oder?"
Cubey- Ehrenmitglied
Misty schaut Josh und Iole verwirrt aber auch gleichzwitig echt dämlich nacht. "Was zum-?" Sie muss dennoch darüber lachen, besonders, als Iole ihn anschließend einholt und mit ihr den Rest der Lichzung über den Boden kugelt.. Misty richtet ihren Blick wieder auf den von Vaun und nickt. "Ich gehe dann eben meine Eltern fragen." Schnurrend läuft sie unter Vauns Kinnd entlang und kitzelt mit ihrem Schweif seine Nase. "Bis gleich. "
Vaun schaut ihr kurz nach und muss lächeln Dann blickt er zu Josh und Iole. Sofort muss er grinsen. Wen sie diese Zeit auch mal hat.... wird sie das bei IHM tun, oder bei jemand anderem? Josh krallt sich so gut es geht in den Boden, aber Iole schleift ihn einfach hinter sich her. "RETTE MICH!"; jammert er zu Vaun. Sollte er...? Hm... "Nope!"
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 21 von 40 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40