Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 38 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Di Apr 30, 2013 1:03 am

Thorus peitscht wütend mit dem Schweif. "Ja schon..aber..steht Familie nicht eigentlich auf dem ersten Platz? Außerdem. ..ach egal. Vergessen wirs...Dad? Brad..er hat...wie war Brad damals? Als er noch gelebt hatte. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 38 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Di Apr 30, 2013 1:57 am

"Ein zweiter Vater... ein Bruder, ein Freund, berater... Er war manchmal echt Rüpelhaft. Seine Fragen waren waren oft mals für mich bedeutungslos." Blake lächelt traurig. "'Du Vollidiot, wieso hast du es nicht getan!?' Ich wusste nie was er mit 'es' meinte... aber er hat es immer gut gemeint. Meine Eltern haben ihn gehasst, für sie war er kein Sohn... Aber... Brad war neben Arakee und euch dreien das Beste was meinem Leben jemals passieren konnte... Ich kann ihn jetzt schon wieder hören...", lacht Blake. " Du vollkommener Vollspasten! Wieso hast ihn nicht einfach die Kehle weg gerissen!", sagen Brad und Blake aus einem Munde. "Ich vermisse ihn so sehr..." Blakes STimme klingt wehmütig und traurig.
"Sein... bester Tipp war einmal, da war ich noch mit Blizzard zusammen: 'Tue es jetzt, bevor es zu spät ist.' Er meinte, ich solle ihr die LIebe gestehen, doch ich verstand es anders und..." Heftig schüttelt er den Kopf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Apr 30, 2013 2:40 am

Thorus lächelt und drückt sich an sein Fell. "Aber dafür, hast du jetzt Mama. Hast du jhr heute eigentlich schon gesagt wie sehr du sie liebst?" schmunzelt er. "Außerdem. ..Onkel BrD, dein Bruder, er ist immer bei dir, auch wenn du ihn nicht siehst." grinst der Schwarze. Das Lächeln gilt Brad und seinem Vater. "Ich liebe dich Dad..." schnurrt er wohlig.
(Muss mejn Zimmer aufräumen. ..bambam xD kann also dauern bis jch on komme bis später du tomate :D )
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 30, 2013 2:48 am

(ich hab eh meine Referat gruppe hier xD)
"Ich liebe dich auch, Thorus!", schnurrt Blake. Er denkt kurz nach. "Wenn ich so überlege... ich... nein, das habe ich nicht getan!" Er steht auf, leckt seinem SOhn noch einmal über den Kopf und verschwindet dann aus der Höhle. Da wird Iole durch drehen! "Danke!", miaut Brad zu Thorus und lächelt glücklich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Apr 30, 2013 5:03 am

"Nicht zu danken Brad." "THORUS! " Iole! Beinahe lässt sie den Honig fallen. "WO IST DEIN DAD!?" Thorus schaut sie verwirrt an und nimmt das Honig entgegen. "Er ist eben raus-" "DANKE!" schon ist die kleine weg. Thorus folgt Iole hinaus und geht auf Frozzen zu. "Honig, wie versprochen!" grinst er und legt es vor ihr auf den Boden.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 30, 2013 5:06 am

Frozzen schaut von ihren Eltern zu Thorus und lächelt dankend. "Danke schön, das ist lieb von dir!", schnurrt sie und schaut wieder zu ihren Eltern. "Nein, es ist alles gut, Ich war natürlich nur erschrocken, aber er hat mich dennoch beschützt!" Dabei streichelt sie Thorus dankbar über den Rücken und schaut sie zum auf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Apr 30, 2013 5:40 am

Thorus nickt und setz sich hin. Ihm schnerzt immer noch der Gedanke, das sein Vater ein Auge verloren hat. "Nicht zu danken und immer wieder gerne!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 30, 2013 5:49 am

Frozzen schaut dankend zu Thorus. Dann wieder zu ihrem vater. "Ich habe einmal wieder den Körper verloren und wäre nach dem Baden fast eine Schlucht runter gestrützt. THorus hat mich aber aufgehalten!" War es nicht ihr eigener verdienst? Egal! Sie stellt Thorus gerne als Held da.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Apr 30, 2013 11:00 am

Thirus schmunzelt, als Sasha ihm zufrieden ins Ohr beißt muss er breit lächeln. "Danke. Ihr seid wirklich. .klasse.." grinst er weiterhin. Er kommt aus seinem Fröhlichen zustand momentan nicht heraus.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 30, 2013 10:20 pm

In ihrer euphorie lehnt sich Frozzen an Thorus schulter und schaut zu ihrem Vater auf. "Er hat das wirklich klasse gemacht!" Blizzard streichelt ihrer Tochter das Fell aus der STirn. "Das glaube ich dir. Thorus? Was hast du für den Tag geplant? Ich möchte meine Tochter in sicherheit wissen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Mai 01, 2013 2:21 am

"Heute habe ich eigentlich nichts eingeplant, von daher..aber ich lasse auf eure Tochter auf Blizzard." sagt Thorus in einem ernsten Ton. Iole brüllt während dessen Blake an, dass er verrückt sei. Shira kehrt mjt Tecer zurück und stürmt sofort auf Blake zu. "BLAAAAAKEEEEE!" sie springt ihm aif den Rücken und kuschelt sich an seinen Rücken. "Warum bist du denn nicht in der Heilerhöhle?" haucht sie ihm schnurrend zu.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Mai 01, 2013 2:24 am

Wie war das noch mal mit, die Liebe zwischen Blake und Shira hält nicht ewig? So wie die beiden sich lieben, wird es ewig halten! "Ich muss dir noch was sagen,Shira! Etwas sehr.... sehr wichtiges!", schnurrt er leise und küsst sie sanft. "Ich liebe dich... weißt du das?" Frozzen wird warm unter ihrem Fell. Ob sie auch einmal einen Kater findet, der sie so liebt, wie sie ist... ob es Thorus sein wird?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Mai 01, 2013 2:40 am

Thorus schnurrt als er seine Eltern hört. Aber es tut ihm sehr sehr Leid, dass er so falsch von seinem Vater geredet hat. Shira schaut ihn verliebt an und kuschelt sich noch enger an Blake. "Ich liebe dich auch..mehr als du es dir vorstellen kannst." Misty schaut auf die Beiden vom Felsen hinab und schnurrt Vaun ins Ohr. "Deine Eltern sind echt ein süßes Paar."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Mai 01, 2013 2:45 am

"Ich finde uns süßer!"; grinst Vaun und küsst MIsty aufs Ohr. Als dieses zuckt schnurrt er laut. "Ist es ok, wenn ich nochmal zu deinem Dad gehe? ich will deine Schwester noch einmal sehen! Die ist so knuffig!", schnurrt er lauter als gewollt. Frozzen lacht auf einmal auf, Blizzard ebenfalls. Sasha hat schienbar was witziges gesagt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Mai 01, 2013 4:37 am

Misty schnurrt ebenfalls. "Wir können auch zusammen hingehen, ich wollte sie auch wieder sehen." Freundlich stubst sie ihn an und klettert mit ihm den Fels hinab. Thorus muss ebenfalls lachen. "Der Witz war gut Onkel Sascha. " "Danke."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Mai 01, 2013 4:51 am

Frozzen tritt Thorus auf die Pfote. Er hat ganz offensichtlich nicht zu gehört. Sasha hat keinen Witzgemacht. Aber bevor es noch Üeinlicher wird... "Komm, Thorus! Ich will dir noch was zeigen! Komm!", grinst sie vollkommen übertrieben und schleift ihn ohne zu ihren Eltern zugucken weg von ihnen. "Guter Witz? WITZ?! OH Gott, Thorus! Du bist ziemlich peinlich, weißt du das?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Mai 01, 2013 5:24 am

Thoruy grinst und kratzt sich verlegen am Kopf. "Huch..äh. .dan war das eben doch kein Scherz? Huch ..ich. .es..tut mir Leid."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Mai 01, 2013 5:28 am

"Dubist so peinlich, Thorus!" SIe striechelt ihm mit dem Schweif über die Schulter. "Aber auch irgendwie richtig süß! Ganz anders als dein Bruder... dabei seht ihr euch... recht ähnli-" Sofort vetsummt sie. NEIN! NIchts falsches sagen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Mai 01, 2013 5:32 am

Thorus nickt. "Ja...ja..ich weiß. Schon ok das du das sagst. .ich weiß so ein Vergleich ist blöd aber du meinst das ja njcht böse. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Mai 01, 2013 5:58 am

"Das war auch wirklich nicht Böse gemeint!", seufzt sie entschuldigend. "Es tut mir leid, Thorus! Wirklich!" Sie shcnieft einmal. Doch weinen tut sie nicht. Frozzen niest einmal und beginnt auf einmal zu Zitternd. "M-M-M-Mir i-i-ist a-au.auf e-einm-mal s-so... k-k-k-k.... Kalt..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Mai 01, 2013 6:09 am

Thorus schaut sie unsicher und verwirrt an, umarmt sie dann aber doch. Er muss lachen. "Das muss dir doch nicht Leid tun! Das war doch nur nett gemeint."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Mai 01, 2013 6:13 am

Blizzards Jaulen ertönt auf einmal überdie gesamte Lichtung. Tecer steckt den Kopf raus. "SCHNEEEEESTUUUURM!", schreit die Anführerin panisch. Die Katzen haben geübt, für den Fall der Fälle! Man trägt so viel beute wie Nötig in den Heilerbau und verschanzt sich dann darin, bis der Schneesturm vorrüber ist. "LOS!"; faucht Blizzard ihre Kameraden an. "TEMPO!" Frozzen stößt Thorus etwas grob weg und rennt sofort zu ihrem Vate rum ihm zu Helfen. Vaun udn MIsty helfen aucheifrig. "WORAUF WARTEST DU, THORUS?!", schreit Tecer zu dem Kater runter. "KOMM SOFORT HOCH!" Der Kater scheint das System noch gar nicht zu kennen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Mai 01, 2013 6:40 am

Thorus hat sich damals bei einem Schneesturm in Höhlen versteckt. Unsicher stolpert er hinauf zu Tecer. Als sich alle verschanzt haben sitzt er mit dem Schweif peitschend in einer Ecke. Mehr als Loas fiepen kann man nicht hören. "Sind alle da?" fragt er unsicher.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Mai 01, 2013 6:48 am

"Blake und Shira, Josh und Iole, Tecer und Arakee, Sasha und Ich, Misty und Vaun, Thorus und Frozzen.... Loa ist bei ihrer MUtter... Haben wir jemanden vergessen?", fragt Blizzard und schaut sich um. Überall kopschütteln. "Gut! Sasha, Blak? BItte bereitet die Nester vor. Iole, hilf du mir mit dem Fressen. Tecer kümmer dich mit Shira um die Kräuter! Frozzen, Misty, geht bitte zu Loa und Arakee, Thorus! Du und Vaun untersucht noch einmal die Barikade!", befiehlt Blizzard. Die HEilerhöhle ist die Größte Höhle und bietet genug Platz für alle.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Mai 01, 2013 8:42 am

Thorus nickt und verschwindet mit Vaun an dem Eingang der Höhle. Iole kümmert sich um ihre Aufgabe, so wie jeder andere auch. Shira und Sasha arbeiten in Hochtouren, solange bis alle fertig sind. Für einen kurzen Moment ist alle Still und genau in dem Moment niest die kleine Loa.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter