Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 37 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mo Apr 29, 2013 7:18 am

Frozzen seufzt leise und traurig und folgt ihm. Sie hätte es tun müssen! Sie hätte ihn küssen sollen! Aber was wenn er... sie zurück gewiesen hätte? Etwas kaltes fährt durch Thorus Fell. "Du bist echt Blinder als ich dachte, Kunpisneffi!", knurrt Brad enttäuscht. Was hat Thorus den jetzt schon wieder getan?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 37 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mo Apr 29, 2013 7:28 am

Thorus knurrt leise. Boha was willst du jetzt wieder Brad?! Ich meine ich mag dich..aber was sollte ich denn machen?! Ich mag Frozzen ja..aber ich weiß nicht worauf du woeder hinauf willst! Er seufzt einm und wartet auf Frozzen. "Alles ok bei dir Große? "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 29, 2013 7:32 am

Frozzen schaut ihn verletzt an und nickt leicht. "Ja.... alles bestens..." Sie schreitet an ihm vorbei. Nicht mal ihre Schnurrhaare streucheln ihm über die Wange. "Du hast dieses Hübsche Wesen wütend gemacht!", faucht Brad erbost. Wieso das den?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Apr 29, 2013 7:51 am

Thorus schnaubt verächtlich. "Was soll das jetzt wieder heisen Brad!?" Er folgt Frozzen. "Mit dir ist doch etwas nicht in Ordnung. Ich weiß das du mich liebst, dass sagtest du mir..ist das vielleicht der Grund, wiesk du grade so...enttäuscht bist?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 29, 2013 7:59 am

Frozzens Schritte werden schneller und plötzlich kommt sie vom weg ab. Aber sie ist nicht wieder von ihrer Seele übernommen worden, nein, sie hat einfach keinen Bock uaf THorus. Er hat es gehörig vermasselt! Sie springt auf eien Ast und hangelt sich sofort hoch, dabei stößt sie immer mehr Schnee vom Ast auf seinen Kopf. "Das soll es heißen!", knurrt Brad.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Apr 29, 2013 8:02 am

Thorus wirkt gekränkt. "Ich kriege auch nkchts besseres hin als jeden einzelnen zu kränken oder? Ich bin ein Nichtsnutz und eine Missgeburt.." er schaht zu Frozzen hinauf. "Komm bitte runter Frozzen! Nicht das du nkch stürzt! "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 29, 2013 8:16 am

"Geh zu ihr, Idiot!", faucht Brad und ist dann auch schon wieder weg. Ob Thorus auf den Baum klettern wollte oder nicht, wäre jetzt auch von keiner bedeutung mehr. Frozzen kommt langsam wieder runter und streichelt ihm sanft über die Nase. "Nichtsnutz? Missgeburt? Ich dachte dein Selbstwert gefühl wäre gestiegen du"- unglaublich heißer...- "Vollidiot!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Apr 29, 2013 8:28 am

Thorus zuckt mit seinen Ohren. "Naja..schon..aber nicht wenn..eg..das hättest du nicht hören sollen, tut mir Leid Frozzen.." Er drückt seine Nase freundlich innihre Wange und läuft neben ihr weiter ins Lager.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 29, 2013 8:31 am

Frozzens Wangenfell plustert sich sofort auf und sie fiept einmal erstaunt auf. Und wie sie in Thorus verschossen ist. "T-Thorus?"; fragt sie stotternd und schaut ihn verlegen an. "Darf... ich dich etwas fragen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Apr 29, 2013 8:40 am

Thorus schnurrt amüsiert. ."Natürlich! Wieso solltest du denn keine Frage fragen können? " kichert er und bleibt vor ihr stehen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 29, 2013 8:46 am

Hätte er dies doch nur nicht gesagt. Brad taucht wieder neben Thorus auf und spitzt die Ohren. "Hast du... hast du auf deiner Reise jemals eine Kätzin gefunden oder getroffen die du... nicht mehr vergessen kannst? Also... so auf deiner Reise? Musstest du immer an sie denken?" Oh! Die Frage klingt einfach, doch Thorus rennt, egal was er sgat, genau in eine Falle....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Apr 29, 2013 8:55 am

'MIST!' knurrt er zu sich, in Gedanken. Er liebt sie nicht..er würde sie damit verletzen. Egal was er macht..es wird falsch sein bis- "Natürlich. Ich musste an eine wundervolle Kätzin denken. Ein jemanden der mich als dumm bezeichnet hat. An meine beste Freundin. Sie heißt Frozzen!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 29, 2013 9:05 am

Brad würde sich am liebsten in den Schwanz beißen. Frozzen verdreht die Augen. "Ich habe gesagt während der Reise! Aber... danke, das ist lieb von dir!" Es klingt warm und liebevoll, dankend. Aber innerlich broddelt etwas auf, was bei vielen Kätzeninnen passiert: Die Angst vor einer nicht vorhandenen Kätzin. Wenn irgendwer sich an Thorus ran schmeißen sollte.... Brad kneift die Augen zusammen. Irt er sich oder sieht er da einen Roten Schatten schimmern?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Apr 29, 2013 9:15 am

Thorus erschrickt, als sein Körper anfängt zu brennen. Sag mal Brad! Was machst du bitte mit mir? Du- du tust mir weh!" "Njcht zu danekn Frozzen."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 29, 2013 9:16 am

"Das bin ich nicht!"; faucht Brad wütend. Aber nicht sauer auf Thorus sondern sauer auf.."Firelighther!", faucht er erbost. Der Schatten, die Hitze um Thorus und Brad verschwinden auf einmal. Frozzen geht sofort zu Thorus und schaut iihn erschrocken an. "Ist alles okay? Thorus?",fragt sie leise und streicht ihm die Haare aus dem Gesicht. SIe hat scheinbar nichts gemerkt....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Apr 29, 2013 9:27 am

Thorus nickt selbstbewusst. "Jaja..alles ok! Wirklich! " "Wer oder was ist Firelighter?" "Gkaubst du das Iole mir für dich warmen Honig gibt?" sch urrt er um etwas vom Thema abzulenken. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 29, 2013 9:30 am

"Wenn du ganz lieb bitte bitte Sagst! Oder ich akann dich auch füttern!", kichert sie sanft und läuft neben ihm ins Lager., Sofort ist Blizzard da. EIn Wunder! Ihre tochter sitv on einem Soaziergang zurück, OHNE Das sie sich verletzt hat!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Apr 29, 2013 9:33 am

"Ihr geht es gut!" lacht Thorus zu Blizzard. "Blejb bei deiner Mum und erzähl ihr doch von den 'Abenteuern'. Ich kümmere mich um den Honig und danach geh ich zu meinem Dad bis gleich!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 29, 2013 5:22 pm

Frozzen schaut schnurrend zu ihrer MUtter und kuschelt sich in ihr Fell. Eirig beginnt sie zu erzählen. Als Thorus in die Heilerhöhle kommt, springt ihm erstmal ein wiederlicher Geruch aus zehntausenden von Kräutern ins Gesicht. Darunter mischt sich auch der Geruch seines Vaters. "Jaja, Iole! Ich verstehe schon!" Und der Geruch von trockenem Blut. Blake ist verletzt! Oder jedenfalls verletzt gewesen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Apr 29, 2013 5:26 pm

Thorus sprintet zu Blake und rennt dabei beinahe Iole um. "Vater!? Wa-was ist passiert?" fragt er überrascht. Iole schaut Thorus verwirrt an, seit wann ist er wieder im Lage?! "Wenn ich kurz unterbeche, es tut mir Leid, aber wie geht es Frozzen. " "M-mit ihr ist alles gut. Ich habe ihr versprochen, ihr Honjg von dir mitzubringen." miaut er etwas abwesend. "In Ordnung, dann kann jch Blake auch gleich Mohnsamen bringen."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 29, 2013 5:37 pm

Knurrend schüttelt Blake Iole ab. "Besorgt du den Honig, MEIN Sohn will mit MIR reden!" Uh, da hatte wer einen schlechten Tag! Als Iole weg ist schaut Blake zu seinem Sohn. "Womit kann ich dienen?" Der Kräuter gestank kommt eher aus der Oberenhälfte seines Körpers. Viel weiter Oben... Aus seinem Gesicht!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Apr 29, 2013 5:46 pm

Thorus kriegt kaum Luft. Er wird panisch. Was ist mir seinem Dad passiert? "Erst sagst dubmir was passiert ist! Dann stell ich dir meine eigentlichen Fragen..bitte Vater! Ich seh nichts! Ich spüre und rieche nur ..was ist los und weiß Mama davon!?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 29, 2013 5:49 pm

"Ja, deine Mutter weiß davon. Sie ist auch gerade mit Tecer los, Kräuter holen!", seufzt Blake. Was tut ihr alle immer so als wäre ich schon tot! Katzenkinder, das ist wirklich nichts Wildes!" Als er den Blick seines Sohnes sieht seufzt er leise. "Ich war im Wald, hab gejagt, dann war da ein Fuchs, wir haben gekämpft ich hab ein Auge verloren und er ist tot. Happy?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Apr 29, 2013 8:36 pm

Thorus legt sich benommen hin. "Vater...ich..es tut mir Leid UND NEIN ICH BIN NICHT HAPPY! Du hasg ein Auge verloren! Wer ich bei dir..dann..dann hättest du deine Auge noch! Außerdem. ..was ist wenn dir was schlimmeres passiert wäre? " Er holt tief Luft. "Dad? Wieso hasg du nie etwas von Onkel Brad erzählt? "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 30, 2013 12:02 am

Blake bleibt still und shcuat seinen Sohne erschrocken an. "Weil ihr mich nie gefragt habt.", antwortet Blake und legt ihm den Weif auf die Schulter. "Und selbst WENN du da gewesen wärst: Dann hätte ich zwar mein Auge noch, aber glücklicher wäre ich da durch auch nicht. Nun mach dir keine Vorwürfe. Du beschützt Frozzen, und das reicht mir schon!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter