Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 25 von 40
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
Loa schaut ihn lange und ängstlich an. Als sie abermals hungrige Blicke von Katern in ihren Rücken spürt versteckt sie sich aus Instinkt unter Ceaser. Sie sagt nichts. Sie antwortet nicht, sogar ihr atmen scheint wie ausgeloschen zu sein. Das einzige was man merkt: die kleine ist total verstört und es wird nicht wenn sie noch länger bei dieser Katzenmenge bleibt.
Ceaser packt Loa ganzvorsichtig, was aber Andersaussieht, Am Nackenfell und reißt- hebt sie sanft- hochin die lUft. Er schreitet mit ihr davon, in seine Eigne kleine Gasse und taucht dort in einen Akten verlasenen Keller ab. "Nowdra!", ruft er durch ihr Fell. Unten kracht es einmal EXTREM laut und kurz darauf steckt eine Hübsche Kätzin mit eine Narbe Am Auge den Kopf raus. "WAS IST CE.... Oh... wer bist du den?" Sie kommt ganz raus und gleich der Nächste Schock: Sie humpelt. Nowdra, oder eher: Nodra, schaut Loa ganz sanft an. Sie ist kleiner als Ceaser, aber sicherunendlich nett. Ceaser setzt sie ab. "Loa, si ekommt aus dem Wald." "Warum zittert sie so?" "Sie hat den Kampf ge-"" DU VOLLKOMMENER VOLLIDIOT! ICH HAB DIR GESAGT ES WIRD NOCH JEMAND LEBENDIG SCHADEN BEKOMMEN!"§; schreit sie ihn auf einmal an und zieht Loa schützend an ihren Körper. "Du armes kleine DIng... komm, Mama Nodra, macht dir erstmal Honig, na los, komm ruhig!", schnurrt sie und deutet auf den Kellereingang!
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Loa legt ihre Ohren an und geht eher einige Schritte nach hinten als nach vorne. Nodra. Eine freundlich scheinende Kätzin, welche so verletzt aussieht....heftig schüttelt sie ihr kleines Köpfchen. Langsam kriecht sie auf Nodra zu und schaut kurz zu Tecer, dann wieder zu der Kätzin. "E..e..er w-w-w-uss-wusste d-doch nicht......d-da-da-da-dass ich d-da bin. Ich..ich..ich b-bi-bin selbst Schuld.." sie schaut lange zu Boden.
"Das ist keine Entschuldigung, mein Herzchen! Er weiß genau, was diese Kämpfe bedeuten!" Ceaser zuckt desinteressiert mit den Ohren, landet aber Kurz darauf zwischen den Tonnen. Hat Nodra den Kater jetzt weg geschleudert?! Sanft stupst sie Loa an. "Komm, ich mach dir Honig und dann kannst du dich ausruhen!" Ceaser kommt zwischen all dem Müll hervor gekrochen udn schaut Nodra wütend an, als sie sich umdreht wird sein Blick sanfter. "Hammer....." Er folgt den Beiden und stößt sich wie immer den Kopf, was Nodra mit einem hämischen Lachen kommentiert. Unten ist es SEHR Gemütlich, scjön mit kissen und Licht und hach... einfach toll.
Cubey- Ehrenmitglied
"I-in so-sowas l-l-lebt ihr?" stottert Loa und betracbtet den Ort lange. Sie legt sich aif einen Platz, der ihr Angeboten wurde. Wenn sie ehrlich sein soll, sind diese KIssen gar nicht so gemütlich, wie sie aussehen. Sie legt sich doch liebe auf den Boden. "Wieso..b..bist du ei..eigenich so ver..verletzt? P..passt ihr..nich...nicht aufeinander auf? W...wenn nicht..si..sindeure Br...bräuche doof u..und uüberflüssig. "
(So muss dann mal C: bis heute abend! :D )
(So muss dann mal C: bis heute abend! :D )
"Das Bein? Nein, das hab ich aus meiner KIndheit. Ich war im Wald und bin beim Jagen vom Baum gefallen, liebes. Es Brach und so msste ich mir selber helfne. Leider war ich damals.... nciht so gut darin!" Sie schiebt ihr eine kleien Schüssel mit Milch und HOnig hin. "Trink nur, ich will mit denen DA OBEN nichts zu tun haben. Ceaser habe ich nur aufgenommen weil er Pflegebedürftig war!" Sie verschwindet in einem Nebenraum. Ceaser steht immernoch an der Treppe und schaut sich um. Ein PLatz ist nur so von Kissen überhäuft und sieht SEHR bequem aus. Scheinbar Nodras Schlafplatz.
(Bis heute Abend =))
(Bis heute Abend =))
Cubey- Ehrenmitglied
Loa mustert dieses weiße flüssige Zeug lange und schiebt es weg. "Danke. Aber nein. Wie..wieso war Ceaser pflegebedürftig? E...er sieht so aus als müsste er keine Hilfe gebrauchen. K-Kommt doch eh zurecht. Hättest du einen Heiler suchen oder so können, damals als..als du klein warst? B-bei uns leben wi-wir eigentlich. W-wie eine Familie. Es kommt kaum zu Verletzungen. Und..der einzige , der b-bei uns verletzt ist, ist Blake. U-und ich..b-bin meist alleine..a-aber auch nicht ganz. Ich..ich habe eine besondere Gabe w-wie mein Papa immer sagt."
Ceaser will erst freundlich antworten. Als er dann aber den Namen seines Vaters hört, wird er sauer. "Du solltest es besser Trinken du dumme Gans!", faucht er mitgesträubten Fell un dbekommt eine Schüssel dafür ab. "Fauch sie nicht an! Die Ärmste steht unter schock du idiot!" Knurrend wendet sich Ceaser ab und Nodra kommt aus dem Raum. Sie schaut Loa sanft an. "Na los.... trink, es wird dir helfen. Milch beruhigt und der Honig soll an Muttermilch erinnern!"
Cubey- Ehrenmitglied
Loa schüttelt den Kopf. "D-darf ich nur kurz. Ich..soll ihm etwas ausrichten...bitte..es ist wichtig." Als Nodra nickt, steht sie zitternd auf. Ceaser bewegt sich weg doch wohin? Sie kaurlert sich hin, holt tief Luft und fängt an zu kreischen "CEEEEEAAAAAAASSSEEEEERRR!!" Als sie ihn sieht kommt sie auf ihre Beine. "Ich verstehe d-die Nachricht zwar nicht, a-aber Ardian...m-mein Halbbruder..er will das jch dir was ausrichte."
Ceaser schaut sie genervt an: "aha, und was soll das sein?" Natoll, der Kater ist so schon genervt genug, und jetzt? Nodra schaut von unten zu den beiden rauf und schüttelt den Kopf. Was tut dir kleine da?
Cubey- Ehrenmitglied
Loa holt tief Luft. Es wirkt als würde sie jemandem lauschen. "E-er sagt. Ich. Zitiere. Ceasar, meiner alter Kumpel. Sie mal was aus dir geworden ist, ich wusste doch schon immer wie ehrgeizig du warst. Schau dich an. Aus deiner Niederlage hast du an einem Sieg gearbeitet und gewonnen. Das was dir besonders geblieben ist, ist dein muffel da sein. Du warst der beste Kumpel den ich je hatte. Ah ja und..ich weiß alles was du getan hast, ich bin dir immer gefolgt." Loa holt Luft und schaut links an ihrer Seite etwas an. "Vergiss es! Das sag ich nicht!" murrt sie und schaut zu Ceaser. "Er steht neben dir."
"Ardian ist Tot, und das wird auch so bleiben. Ich glaube nicht an dumme Geister!", miaut er und geht in Richtung gasse. Nodra geht zu Loa und streichel tihr über den Kopf. "Ich sehe ihn auch..."; miaut sie leise und schaut genau in Ardians Richtung. Ceaser starkst davon. "Komm erstmal wieder rein, meine liebe!"
Cubey- Ehrenmitglied
Loa steigen Tränen in die Augen "ER MAG TOD SEIN DU HIRN TOTER NICHT NACHDENKER! ABER SEINE SEELE LEBT WEITER! EBENSO IN DEINEM HERZ.......WENN DU EINES HAST DU IDIOT! " sie stackst Nodra hinterher und lässt sich traurig auf den Boden fallen.
Nodra schiebt ihr verzweifelt die Milch hin. "Bitte Trink doch endlich! Es wird dir gut tun!", miaut sie flehend. "Ceaser wirst du NIEMALS an Geister ranbringen, das habe ich shcon versucht. Er weigert jeden Kontakt und wennn man es mal hätte schaffen können, blockt er ab..." Sie legt sich vor Loa und seufzt. "Er ist ein sturer dummkopf."
Cubey- Ehrenmitglied
"NEIN IST ER NICHT!" Loa seufzt und schaut auf die Milch vor ihr. " ER IST EIN DICKER FETTER VOLL VERBLÖDETER MEGA AFFEN STURKOPF ULTRA HOCH MINUS 10! " Sie rollt sich zusammen und legt sich den Schweif auf die Nase.
Nodra seufzt traurig und schiebt die Schüssel weg. Bevor sie kalt wird trinkt sie sie lieber selber. Langsam und nicht Hastig beginnt sie zu trineken und leckt sich über das Nässchen. Nodra ist recht hübsch und ganz anders als Ceaser. Wo der wohl gerade steckt. "Vergiss es,... wie hießt du noch mal? Ach ja! Ardian, oder?" Sie spricht mit dem toten Kater.
Cubey- Ehrenmitglied
Loa schaut auf und blickt Nodra an. Auch wenn Nodra da ist. Auch wenn ARDIAN da ist. Sie fühlt sich wieder alleine...da macht es ja kaum einen Unterschied ob sie zu Hause ist, oder hier.
"Ja. Ardian mein Name. Ceasar ist..sogesehen mein Cousin." Er lächelt leicht.
"Ja. Ardian mein Name. Ceasar ist..sogesehen mein Cousin." Er lächelt leicht.
Nodra nickt anerkennend. "Freut mich zu hören!" Sie schaut Loa traurig an und miaut dann: "Wenn du dich hier nur vor deiner selbst verstecken willst, dann bitte ich dich zu gehen. Meine Gastfreundschaft währt nicht ewig und auch wenn es dir wohlmöglich nicht passen könnte, ich möchte nur freundlich sein. Nimm es an, oder geh! Aber Blockiere nicht meine Apotheke!" Sie sagt das alles in einem Freundlichen, aber drohenen ton.
Cubey- Ehrenmitglied
"Ich habe auch nie um eine gebeten. Mister Muffel hat mich hierher gebracht. Und ihr Dorfmatzen seit doch eh alle selbstsüchtig. " faucht sie und verschwindet aus dem Keller. "Aufwiedersehen." meint Ardian und folgt der kleinen Loa. Sie kreischt auf, als sie jemand grob am Nacken packt. "LASS MICH LOS!"
"DU DUMME SCHNEPFE!", faucht Ceaser wütend und zerrt sie über den Boden aus der Gasse in RIchtung Wald. Dort setzt er sie wütend auf den Boden ab. "Geht zurück, wo auch immer dich dein dummes Karma gedöns auch her geholt hat! Und bleib ja bei Blake und den anderen Idioten, damit das klar ist! Dich will ich hier nie wieder sehen! Im Schlimmsteb fall ist Nodra nicht da undn dann mach ich mit dir das selbe wi mit Zedra! DAMIT DAS KLAR IST! UND NUN HAU AB!", faucht er.
Cubey- Ehrenmitglied
Loa legt die Ohren an und knurrt ihn wütend an. "DU BIST EIN WIDERLICHES, HERZLOSES, UND ASSOZIALES BIEST! ICH DACHTE DU WÄRST NETT! ABER DU BIST GENAUSO EIN ARSCH WIE DER REST DEINER FAMILIE DA DRAUßEN ! UND WAS REGT DICH BLAKE SO AUF!? ES IST GENAUSO EIN DUMMDÖDEL WIE DU! GEH UND TÖTE DOCH WEITER WENN ES DIR SPAß MACHT! ABER DU BIST SICHER AUCH ANDERS ! DAS WEIß ICH ! ABER DU BIST NUR STUR, IRGNORANT UND EIN DOOFI!" Sie wischt sich mit dem Schweif über die Augen. "EINGEBILDET! ICH HASSE DICH DAFÜR!" Dabei tritt sie ungewollt auf die Straße, als ein Auto auf sie zugerast kommt!
Ceaser schaut zur Seite und alles Scheint wie in Zeitlupe, er schnellt vor und packt Loa an den Schultern, gemeinsam stürtzen sie auf die STraße und rollen sich auch noch ab, das Auto fährt über Ceasers Schwanz und bricht ihn. Keuchend landen beide auf der anderen seite im Gebüsch. Keuchend faucht er halb müde: "Meine Familie ist Tod. Ermordert durch unseren gleichens, was erwartest du wie ich nach so einem Ereigniss werde?" Er will sich aufsetzten, stöhnt aber auf und sackt zusammen. Er bleibt liegen und ringt nach Luft. Der Geruch von Blut erfüllt die Luft. "Dazu macht es mir keinen Spaß... ich versuche nur zu überleben...", krächzt er und versucht sich aufzusetzten. Wieder misslingt es.
Cubey- Ehrenmitglied
Loa schaut ihn schwer keuchen an. "Ce-ceaser du..du blutest. Ich..ich hole Josh...nein..nein..Josh kann ich nicht holen...nein...alleine kann ich auch nicht ins Dorf...ich....TUT MIR LEID!" Schniefend drückt sich ihr Gesicht in sein Fell. "Ce-ceaser? Warum...wrum bist du immer so böse? Oder warum sagst du manchmal doofe Wörter? Und..das..mit..mit deinen Eltern.ich...entschuldige.." Sie senkt den Kopf und schnieft weiter. "Ich...ich wollte dir auch nicht weh tun. Auch so ein doofi wie du....ich...es tut mir SOOO Leid." Sie legt die Ohren an. "Vielleicht hast du recht..und..ich bin eine Schnepfe..und eine doofe Gans.."
Ceaser beginnt zu knurren und setzt sicha uf. Dabei drückt er sie von sich weg. "ABSTAND halten, kapiert? Und jetzt hör auf zu heulen! Da smit meinen Eltern kannste nicht wissen und diesen bescheuerten Jo.... Kater will ich auch net wieder... net an meinen Schwanz lassen! Ich muss zu Nodra! Und waurm ich böse biN?! WEIL ICHS KANN! Leb damit oder verzieh dich, ganz einfach!" Er schaut sich seinen Schwanz an. Die SPitze ist volkommen weg gesäbelt und der rest? Ein Blutiger Haufen Fell.
Cubey- Ehrenmitglied
Loa senkt den Kopf. "Von mir aus. Ich kann dich hier liegen lassen, wenn ich wollen würde. Aber .....ich...es tut mir ...Leid DU BIEST AUS STEIN! AUßERDEM ! GANZ EHRLICH! DU HÄTTEST MICH GERNE ÜBERFAHREN LASSEN KÖNNEN! Du willst mich doch eh zerfetzen. Aber ich bin nicht wie du. Manchmal glaube ich echt das du noch dümmer bist als du aussiehst."
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40