Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 26 von 40
Seite 26 von 40 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
Ceaser verpasst Loa einen "schlag" und stupst sie sanft gen boden. "sei still, oder ich fress dich echt noch!", schnurrt er sanft und streichelt ihr Brüderlich über den Kopf. "Ich will dich nicht zerfetzten, das könnte ich gar nicht!" Er kratzt sich an der Nase und schauta uf seinen Schwanz.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
"Ist dein Schweif gebrochen? Es..ich ..es tut mir Leid. Aber..ich kann holen, woran ich mich noch erinnern kann. Mein Vater..naja...eine..sagen wir male Freundin die meinem Vater hilft, sie bringt mir das meiste bei. Oder..ich..verstecke dich hier und komme morgen wieder, mit einer Mischung die hilft. Du bist vielleicht stark, aber wenn du jetzt los läufst stürtzt du dich so gut wie in den sicheren Tod." Loa legt ihren Kopf etwas schief. Sie lacht als er sie noch einmal 'schlägt'. "Hör auf du Tomate!"
Ceaser knufft sie in die Wange. "Ich weerde mich zu Nodra schleppen, okay? Keine Sorge!" Er will das doch nicht ernsthaft machen. Oh doch, und wie er das will. Langsam geht er los, zuckt aber bei jedem Schritt zusammen. Logisch denken Loa: Wenn er SO durch das Dorf geht, dann werden ihn die Katzenanfallen wie eine Frischbeute! Das kannst sie doch nicht verantworten, oder?
Cubey- Ehrenmitglied
Loa springt ihm auf den Rücken. "Du darfst nicht gehen! Dich könnte ein Auto überfahren so langsam wie du bist. Und die anderen würden ihre Chance nutzen so lange du schwach bist. Bitte bleib! Ich verstecke dich auch! Die kleine doofe Göre versteckt sich, sodass dich keine finden kann!"
"Die kleine Göre wird mit ihrem Geschrei nur bezwecken das die anderen aufmerksam werden!", miaut er sanft und schütelt siea b." Wo willst du mich den verstecken? Bei Nodra ist es am sichersten! Bring mich doch da hin!!"
Cubey- Ehrenmitglied
"Aber du..ich kann nicht zu Nodra....und außerdem. .verrate mkr mal wie ich alleine zurück soll?" flüstert sie und schaut sich um. "Kann ich dich nicht einfach irgendwo verstecken? In einem Kaninchenbau zum Beispiel? Da würde man dich nicht finden!" Sie schaut ihn mit großem Augen an.
"Und die WUnde?" Er macht eben so gro´ße AUgen. "Der Dreck würde dafür sorgen das sie sich entzündet!" Oh Loa, hat sie das etwa vergessen? IHrem Girnsen Nach zu urteilen, scheinbar nicht. Er überlegt kurz und weicht dann erschrocken zurück: "NEIN! Ich werde NICHT NUND NIEMALS zu dir kommen! Lieber lande ich unter einem Auto!" Ein Rascheln ist im Busch zu hören und kurz darauf kommt ein für Ceaser vertrauert gerusch zwischen Abgasen udn Rosen ind ie Luft. "Nodra?" Die Kätzin kommt aus dem Gebüsch mit Kräutern im Maul. "Nawu?"
Cubey- Ehrenmitglied
Loa seufzt erleichtert. "Ich..ich glaube ich geh jetzt lieber. Ich..muss nach Hause bevor Dad merkt das ich weg war. Ich.." dabei ist es grade mal Mitternacht. "Tschüß. ..ich..glaube ihr kommt alleine zu recht.." sie dreht sich um.
Als Loa durch das Gebüshc verschwunden ist dreht sich NOdra zu Ceaser um und haucht ihm etwas zu, was er mit einem Lächeln kommentiert. Im Lager ist es ruhig. Alles still und nur eine Einzelne Katze läuft auf der Lichtung rum: Blake! Der Kater patroulliert ziemlich oft in letzter Zeit das Lager. Wieso eigentlich?
Cubey- Ehrenmitglied
Loa schluckt. "Mist!" haucht sie sehr sehr leise. Was soll sie jetzt machen? Nach Hause kann sie jetzt nicht...sonst würde Blake sie erwischen. Seufzend läuft sie zurück und legt sich in die Nahe eines Felsens hin. Ihr doch egal ob diese doofe Nodra..eher Kobra da ist oder nicht. Die kann eh njcht laufen..wie kann man auch so ein schlechter Heiler sein!? Sie selbst fast umbringeb..naja..
Am nächsten Morgen wacht Ceaser wohl behalten in Nodras kleinem Paradis auf. Eng an sie gedrückt hebt er müde den Kopf. Nodra kushcekt such an sein Fell und schnurrt müde. Im Lager ist es eher anders.... aber nich ganz okay. Tecer streichelt Loa über die Stirn. "Wieso sagst du den nicht das dir Schlecht ist? Dann würde ich dir doch was geben. Aber hau bitte abends nicht mehr ab!
Cubey- Ehrenmitglied
"Tut mir Leid Papa, a-aber ich wollte euch nicht unnötig wecken! Da bin ich liebe wekter vor die Höhle gegangen. Tut mir wirkkich Leid.." sie senkt den Kopf. Wenn man es so sehen will, geht es ihr wirklich nicht gut. Ganz und gar nicht gut. Und sie hat sich wirklich übergeben, was auch ser Grund dafür ist, das Blake sie gefunden hat.
Tecer legt ihr die Pfote auf den KOpf und macht ein kurzes "Hm". Er beißt sich auf die Lippe. "Iole? Ich brauche Fiebersenkende Pflanzen und bring bitte irgendwas Fruchtiges mit. Apfel oder so, geh dafür auch ruhig zum.... Dorf und hol da was! Sie braucht das!" Als er Arakees Gesicht sieht meint er schnell: "NUr eine kleine Grippe, keine sorge!" Sanft packt er sie am Nackenfell und trägt sie in die Höhle. Blake schaut ihr besorgt nach.
Cubey- Ehrenmitglied
Iole nickt. "Josh? Kommst du mit? Alleine will ich da lieber nicht hingehen." Sie schaut ihn mit großen Augen lange an. Loa ist kalt. Ihr ist wirklich kalt. "Papa...ist..ist eine Grippe was schlimmes? Du meintest nein, aber ist das wirklich so?" Sie geht gern nochmal auf Nummer sicher, was sowas angeht.
"Nein, Loa. Du hast husten und Fieber, vorhin hast du dich ja auch übergeben. Es ist unangenehm, aber gut. Die Grippe wrd dich erstmal außer Gefecht setzten und danach geht es dir wieder gut." Liebevoll küsst er sie auf die Stirn und bettet sie in ihrem Nest. Er verschwindet im Nebenzimmer und holt eine Decke raus, die Blake mal geklaut hat. "Hier mausi."
Cubey- Ehrenmitglied
"Danke Papa. A-aber was ist das?" Interessiert schaut sie es an. Es riecht noch etwas nach Zweibeiner, aber der Geruch wird sich legen und bald verschwinden. Müde schaut sie ihren Vater an. Iole läuft mit Josh durch den Wald. "Warum muss diese blöde Pflanze ausgrechnet im Dorf liegen? Ich verstehe es nicht. Wieso? Wozu? Weshalb und warum?" seufzend bleibt sie an der Straße stehen.
Josh bleibt stehen und shcnuppert in der Luft. "Hier riecht es nach Blut!", faucht er und sein Fell sträubt sich sofort. Als Iole sich zu ihm umdreht ist sein Schweif mehr als nur DICK. Er knurrt und geht sofort in die Richtung. Als er das Blut sieht wird im Schlecht. "Was ist hier nur passiert?!"
"Eine Decke, damit decken sie ihren Katzen zu, die Menschen... sie ist ganz warm! ;öchtest du noch Honig?" Honig.... das hat ihr Nodra auch angeboten.
"Eine Decke, damit decken sie ihren Katzen zu, die Menschen... sie ist ganz warm! ;öchtest du noch Honig?" Honig.... das hat ihr Nodra auch angeboten.
Cubey- Ehrenmitglied
Iole schaut im Gebüsch nach. "Ich weiß es nicht. Der Duft ist zu lasch. Jedoch war es das Blut einer Katze. Wir sollten Sasha, Blizzard und Blake Bescheid sagen wenn wir zurück kommen. Jetzt müssen wir für Loa die Pflanze besorgen."
CWirklich? Das ist ..so schön warm...und so flauschig. ." mauzt sie und schließt ihre Augen.
CWirklich? Das ist ..so schön warm...und so flauschig. ." mauzt sie und schließt ihre Augen.
"Schlaf jetzt mein kleiner Schatz!"; miaut Tecer sanft und küss tsie auf die Stirn. Als die kleine endlich die Äuglein Schliesst schnurrt er sanft bis ihr Atem ruhiger wird. Danach verlässt der Vater die höhle und kuschelt sich an Arakee. Josh zuckt mit den Ohren und knurrt leise. "Such du die Pflanzen, ich folge der Blutspur!", faucht Josh argwöhnisch und geht mit aufgestelltem Schwanz und gesenkter Nase den weg lang.
Cubey- Ehrenmitglied
Iole schaut Josh lange und intensiv an. "In Ordnung. Sei vorsichtig." Sie drückt ihre Nase an seine und überquert die Straße. Sie muss da rein. Sie muss ja nicht die ins Dorf, sonern nur kurz in einen der Büsche!
Gegen Mittag sitzt Josh an dem Treffort und wartet auf Iole. Sein Blick ist melancholisch, ja fast düster, und auf den Boden gerichtet. Er sieht aus als würde er Nachdenken. Das Iole vor ihm steht, bemerkt er gar nicht.
Cubey- Ehrenmitglied
Iole stubst Josh sanft an. "Hey. Josh? Waw iw lows? Wasw has dwu gesehn?." Ihr Blick wird strenger und viel ernster. Sie legt die Pflanzen auf den Boden. "WAS hast du gesehen oder gerochen Josh!?"
Joshhebt verwirrt den Blick und lächelt wie auf knopfdurck. "Nichts, kleines! Gar nichts, nur stdt und kalte mauern!" Er nimmt die Pflanzen ins Maul und will los gehen, als Iole ihm die Zähne in die Schwanzspitze bohr. Er versucht weiter zu laufen, aber Iole ist erstaunlich stark, wenn sie ihren willen durchsetzteb will.
Cubey- Ehrenmitglied
"Joshwww! WASCHW WA DA!" Sie lässt seinen Schweif los. "Was hast du gesehen Josh? Da MUSS etwas gewesen sein! Sonst hättest du mich gesehen! Ich stand ne halbe Ewigkeit vor deiner Nase!"
"DA WAAAAR NIIIIICHTS!", jaul Josh genervt und tspaft los. Da war hunderrozentig was. Wieso verheimlicht er es. Als Iole sich ihm in den Weg stellt, flutscht er an ihr vorbei und geht weiter.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 26 von 40 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40