Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 16 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mo Mai 27, 2013 9:26 am

Müde setzt sich Tecer in bewegung. Weniger der Superdad. Er ist ja auch schons ehr müde und nicht mehr der Jüngste. IM lager wird Blizzard herzlich von Sasha begrüßt. Beide kuscheln sich an ein ander und reiben ihre Köpfe an ein ander. Schöön... Blizzard wirkt so glücklich mict Sasha. Als Frozzen noch angerannt kommt, ist die Familie komplett.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 16 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mo Mai 27, 2013 9:36 am

Arakee und Shira warten jeweils auf ihre Partner. Loa springt von Tecers Rücken und auf ihre Mutter zu. "MAMMA! ICH HABE EINE BLUME FÜR DICH!" "Sie ist wunderschön Loa. Danke. Magst du sie njr ans Ohr klemmen?" Loa nickt erfreut und tut dies schnurrend schaut sie dabei zu, wie ihre Eltern sich liebkosen bzw begrüßen. Irgendwie ist sie momentan der einzige Singel hier! ÖDEEE!
Shira rennt ihren Blake glücklich um. "Ich liebe-liebe-LIEBE DICH!" schnurrt sie und kuschelt sjch fest an den starken Kater.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Mai 27, 2013 5:18 pm

Blake fliegt fast nen Meter weg und keucht schwer als Shira ihn zu Boden rennt. Bei ihnen kann man sagen, die liebe ist "Umwerdend", Witz komm raus. Vaun geht zu Misty und flüstert ihr was ins Ohr, dann zuu FRozzen und tut es ihr gleich. "Mama?" "Hm?" "Dürften Vaun, Misty, Thorus und ich heute in den Wald?" Tecer schüttelt den Kopf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Mai 27, 2013 5:31 pm

Loa.schaut Thorus, Mjsty, Vaun.und Frozzen an. eibt.jedoch bei.ihrer Mutter. Die.drei.haben Glück sie dürfen immer raus, wenn sie wollen. Sie müssen nur fragen. Shir blickt in die Richtung ihrer Söhne und deren Gefährten. dabei drück sie sich schnurrend an Blake.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Mai 27, 2013 5:36 pm

Blake krächzt auf, grinst dann aber sanft. Thorus und Vaun sind mehr als nur erwachsen. Der kleine Throus, schickaniert von seinen Brüdern und rumgeschubst ist irgendwo im Wald verloren gewesen. Wer hätte gedacht das er der viert Stärkste- nebst Blake, Sasha und Tecer- in der Familie wäre. Und Vaun? Rum geschubst von Ceaser und mehr als nur eingeschüchtern, schlägt er sich jetzt Wacker gegen alles und das auf nur drei Beinen. Dazu haben beide Kater wundervolle Gefährteninnen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Mai 27, 2013 5:42 pm

Da hätte sich Caesar damals eine Scheibe abschneiden können! Thorus steht dicht bei Frozen, während Misty dabei ist Vaun zu 'verwöhnen'.
(und jetz ab fertig machen und zur schule... bis heute nachmjttag C: )
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Mai 27, 2013 5:48 pm

Vauns Ohr muss sicher unglaublich sauber sein, so oft wie Misty es putzt. Thorus wird schön von Frozzens Fell gewärmt. Ihr kopf liegt auf seiner Schulter und sie kichert über einen Witz den Vaun gemacht hat. Die vier sind die ältesten und haben in ihrem Leben so viel erlebt....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Mai 28, 2013 1:32 am

Und Loa..hatte so ein gemütliches Katzenleben. Sie fühlt sich gerade total alleine. Außer ihren Eltern..hat sie nichts und niemanden! Die anderen kümmern sich auch nur um ihre eigenen Sachen..
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Mai 28, 2013 3:13 am

Vaun flüstert misty etwas zu, danach setzten sich die vier in Bewegung. Ob Misty wieder mitkommen darf. Tecer bemerkt ihren Blick. Er kann sie sicher niemals aufhalten:" Geh sie doch fragen, süße!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Mai 28, 2013 3:46 am

Loa.schüttelt ihren Kopf. Sie will nicht fragen, was wenn ihr was zu stösst und die vier bschuldigt werden nicht aufgepasst zu werden? Sie.verkriecht sich in ihre Hõhle.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Mai 28, 2013 4:02 am

Tecer schaut ihr Traurig nach. Was möchte seine süße den überhaupt? Als die Vier aus dem Lager sind beginnen si ezu rennen. Sie müssen zu den Tresspassern! "Bist du sicher, Vaun, das sie dafür sorgen?!" "Wir müssen es versuchen! Loa soall geschützt werden!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Mai 28, 2013 4:08 am

"Loa schützen? Natürlich! Aber sollten gerade wirklich WIR dort.hin?" Misty blickt zu der Gruppe und scuhhnellt neben ihnen her.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Mai 28, 2013 4:15 am

Vaun bleibt stehen und schaut zu Misty. "Sollten die Erwachsenen? Nein! Die können das nicht!", knurrt er und Frozzen seufzt resigniert! "Woher willst du das wissen?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Mai 28, 2013 4:20 am

"Wieso bist du dir da so sjcher?" " Und was ist, wenn Loa das herausbekommt und sauer auf uns sein wird?" Misty undThorus wechseln.einige.Blicke.miteinander und laifen dennoch.weiter.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Mai 28, 2013 4:31 am

Frozzen seufzt erneut. "Vauns Idee ist schon... gut. Aber Sie habeb Recht, Vaun!" "Tresspasser werden einem Kitten wie ihr doch nicht sagen woher sie die anweisung haben!", knurrt Vaun, langsam genervt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Mai 28, 2013 4:41 am

Misty legt den Kopf schief. Thorus.wiegt den Kopf.hin und her. "Aber sie kann Tote sehen." Er kratzt sich am Ohr."Lass es.uns einfach versuchen." An der Strasse.angekommen.holen alle tief Luft.
Loa.kommt aus ihrer Hõhle.und geht auf ihren Vater zu.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Mai 28, 2013 4:47 am

Tecer redet miit Sasha über die Lage im Wald. "Ich weiß, das wir vorsichtiger sein Sollen, aber wenn Ce- nanu? HAllo Loa, was kann ich für dich tun, meine süße?"
Frozzen geht als erste Rüber, ein kater kommt aus dem Gebüsch und funkelt sie erwartungsvoll an. Vaun folgt, danach MIsty und Thorus. "Na? Was wollt ihr den hier? Hm...." Dabei mustert er Hungernd Misty und Frozzen.-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Mai 28, 2013 4:51 am

Thorus stellt diagonal vor Frozzen und Misty. "Du lässtdie Pfpooten von den beiden. aber unser ankiegen hat auch mit einer Kätzin zu tun. eine die wir schützen müssen. Die hierher NICHT kommen soll."
Loa senkt den Kopf. " Mir.isf langweilig. seitdem ich grösser.bin als damals..da...macht kaum einer was mehr mit mir.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Mai 28, 2013 4:56 am

Tecer schaut Loa wehmütig an. "ja, weil du alle immer weg stößt, seit wir im Wald mit dir waren. Wir WOLLEN ja was mit dir machen, du willst nur nicht, mein Herzblatt!", schnurrter sanft.
Frozzen knurrt Thorus patzig an. Sie kann für sich selber sprechen, was fällt diesem Köter eigentlich ein? Der Kater legt den Kopf schief. "und weeeeeer?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Mai 28, 2013 5:09 am

"Will ich nicht?" verunsichert schaut sie auf ihre Pfoten. "Jetzt wo..du es sagst. aber..es ist auch nur so, weil mich der Wald so interessiert." sagt sie leise.
Thorus.macht Platz. "Eine Junge Kätzin. Sie ähnelt Tecer etwas. Loa heist di kleine."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Mai 28, 2013 5:15 am

Der Kater denkt drüber nach. "Okay, ich werde sie aufhalten, unter einer Bedinung..." Er schaut zu Misty und Frozzen. "Dafür schenkt ihr mir eine Nacht..." Wenige Sekunden Später kriecht der Kater zurück in seine Gasse und Vaun faucht ihm nach. "Danke...", schnurr Frozzen zu Thorus. Tja, die JUngs soll man nicht sauer machen, die haben den ärmsten einfach zusammen geprügelt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Mai 28, 2013 5:22 am

Misty schaut Vaun entgeistert an. "IST DAS DEIN ERNST?!" Ihr Fell sträubt sich. "Hast du DAS gehört FROZZEN?!" Sie ist sauer, sehr sauer. Thorus legt seine Ohren zu. "HEY DU! Gibt es nicht irgendwas anderes? Was man für dich tun kann?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Mai 28, 2013 5:30 am

Frozzen seufzt und schüttelt dne Kopf. "Wir kriegen das schon alleine hin! Kommt...", seufzt Frozzen und schmus sich an Thorus. Vaun drängt Misty weg. "Komm, lass uns gehen..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Mai 28, 2013 5:34 am

Thorus begleitet Frozzen und schnurrt ihn sanft ins Ohr. Misty verdreht die Augen. "Kannst du mir erklären, was los ist? Nicht deswegen das du mich nicht an dich schmusen lässt, denn ich verstehe wenn man mal ein bisschen Abstand braucht."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Mai 28, 2013 5:49 am

Vaun seufzt leise und meint: "Sorry Misty. so wolte ich das nicht!" Er geht zu ihr und kuschelt sein Gesicht an ihre Flanke. Was wennsie Lo wirklich nicht aufhalten können? Eine Garantie, dsa er sie findet ist nicht allzugroß.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter