Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 2 von 39 Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mi Jun 19, 2013 7:32 am

Misty liegt neben Vaun auf dem Rücken und erzählt von ihren Kindheitsträumen damals. Iole schnurrt Josh leise ins Ohr, sodass er langsam wach wird. "Josh? Du..hast doch oft von einer eigenen Familie geredet oder?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mi Jun 19, 2013 7:41 am

Josh gähnt und hebt den Kopf. "Ja, wieso?" Er reibt sich über die Augen und entdeckt jetzt erst die schöne Blume hinter Ioles Ohr. "P-Phase?", quieckt er und drückt sich Flach auf den Boden. "Wirst du mich jetzt an den Schnurrhaaren in die Hölle? Wirst du mir die Ohren abreißen?" Jap.... Ioles Phase war nicht immer seine Liebste PHase...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mi Jun 19, 2013 7:59 am

"Nein, nein.." lacht Iole und küsst ihn auf die Schnauze. "Aber...wie ..naja..wäre es wenn wir...wenn ich meine Phase wieder haben sollte...wenn wir  es dann versuchen? Ich meine..wir werden auch nicht jünger und naja...ich würde mich über einie Familie mit dir freuen. Ich weiß..es ist vielleicht nicht der Rechte Zeitpunkt..aber man würde uns sicher ..unterstützen.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mi Jun 19, 2013 8:02 am

Josh reißt ein Auge auf. "UNTERSTÜTZEN? Also wenn wir es versuchen,d ann will ich niemanden dabei haben der Schmiere stehT!", krächzt er und steht auf. Sanft berührt er sie an der Hüfte und schnurrt ihr ins Ohr: "Wenn.... dann geht es nur dich etwas an... und mich...." Ganz ganz liebevoll streichelt er ihr mit der Schweifspitze über den Bauch und leckt ihr das Kinn sauber.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mi Jun 19, 2013 8:15 am

Iole lacht leise. "Natürlich..natürlich...aber mit unterstützen meinte ich eher die Art, was meinen Rang als Heiler Helferin angeht."  wohlig schnurrt sie ihm ins Ohr. "Ich liebe dich Josh.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mi Jun 19, 2013 8:47 am

Josh schnurrt ihr snaft ins Ohr. "Hast du den schon.... deine Phase?" Er drückt sich eng an sie. Auch ihm setzt der Frühling zu und er wünscht sich nichts mehr als eine Familie mit Iole- Drängen will er sie nicht. Er hat gewartet und da kommt es auf ein zwei Tage nicht an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mi Jun 19, 2013 9:01 am

"Nein..leider..habe ich sie noch nicht..aber sie werden kommen..du wirst es merken.:" schnurrt sie leise und kuschelt sich an ihn. Shira tritt auch einmal wieder in die Öffentlichkeit.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mi Jun 19, 2013 9:09 am

Bkizzard geht sofort zu ihrrr alten rivalin und schnurrt glücklich.  "Wie geht es did. Stimmt der Grund, welcher herum kursiert?" Blizzard frut sich richthg darüber.  Josh küsst iole sanft den  nackr
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mi Jun 19, 2013 9:15 am

Shira lächelt leicht. "Kommt drauf an was du gehört hat." neckt sie ihre Ex Rivalin. "Ja..ich erwarte wieder Junge. Wie viele weiß ich nicht und dieses Mal lasse ich mich wirklich überrasche bzw lassen wir uns überraschen."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mi Jun 19, 2013 9:17 am

"das Lager wird mehrfach gesichert, das Verspreche ich dir!", schnurrt Blizzard während Josh versucht, die Phase zwanghaft zu erwecken. Ja, der Kater kann auch ungeduldig sein! Schnurrend leckt er Ioles Fell sauber und schmusst sich richtig fest an die schöne Kätzin,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mi Jun 19, 2013 9:24 am

Iole genießt, wie Josh sie verwöhnt. "Da ist ja wer sehr ungeduldig..." kichernd kuschelt sie sich an ihn und leckt ihm sanft über das Kinn. Shira schaut Blizzard dankbar an. "Ich danke dir."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mi Jun 19, 2013 9:27 am

"Dnak uns allen! Wir wollen alle alles absichern! Nur zu deiner Sicherheit!", miaut Blake ernst und schaut Shira verliebt an: "Diesesmal, wird dir keeiner Weh tun!" Die Streuner haben ihren Jungen nicht wirjlich geschadet. Vaun hat nur drei Beine, na und? Er ist der schnellste Läufer! Thorus ist Blind? Na und? Er ist der beste Krieger im gesamten Wald! Und Ceaser? Er hatte zwar Blakes Schlechte seite erwischt, aber er war Tapfer und hatte oft eine Strategie parat! Und während der Clan Shira umwirbt, verschwinden Iole und JOsh "urplötzlich" aus dem Lager.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mi Jun 19, 2013 9:37 am

Shira schnurrt verliebt. "Das will ich hoffen Blake." neckt sie ihn etwa und beißt ihm knurrend ins Ohr. Jetzt ist sie noch sanft und lieblich, aber bald wird er sicher SEINE Shira wieder haben. Iole und Josh haben einfach das Lage verlassen. "Ich liebe dich sehr."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mi Jun 19, 2013 9:48 am

Blake hifft erstmal dss Shir die sanfte Mutter seind wird die ihre Jungen brauchen.  Er schnurrt sanft und küsst sie kurz auf Wange.  Josh sucht zusammen mit Iole ein schoenes Plätzchen. . "Ich xich auch... mehr als du denkst. ...", gurrt der junge kater
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mi Jun 19, 2013 10:12 am

Iole schnurrt verliebt. "Wann waren wir das letzte Mal alleine? Aber nicht auf der Jagd..sondern einfach so um zu entspannen?" Soe atmet die frische Abenuft lange ein."  Shira gurrt verliebt zurück.  "Du bist der beste Gefährte den man sich Wünschen kann. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mi Jun 19, 2013 5:00 pm

Blizzard lächelt. "Für dich! Für mich ist es definitiv..." Sie dreht den Kopf zu Sasha, welcher scheinbar schin ein grinsen bereit hält, ruft dann aber: "TECER!" Tecer beginnt zu lachen: "Freut mich zu hören, das ich auch noch anderen Kätzeninnen gefalle!" "Armer Papa!", miaut Frozzen lachend.
Josh zuckt nur abwesend mit den Schultern, sein Blick ist aber auf sie gerichtet. Er wünscht es sich... Jetzt!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mi Jun 19, 2013 5:20 pm

"Ach Joshk..wenn ich mich nicht verrechnet hatte..dannnhabe ichnmeine Phase morgen oder übermorgen. Diese wenigen Tage hältst du nich aus oder?" Schnurrr sie anft und kuschelt sich an ihn. Sasha knurrt leise und beißt Blizzard zärtlich ins Ohr. Er nimmt ihr sowas zwar nicht so schnell übel. .aber gekränkt fühlt er sich sicher.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mi Jun 19, 2013 5:33 pm

Blizzard kichert und schaut Sasha liebevoll an. Natürlich meinte sie das eben nicht ernst. Für sie zählt seit langem nur noch er und ihre kleine Familie. Aber das Gekuschel bringt auch nichts mehr, Iole! Josh löst sich von ihr und geht zu einem Baum. Anstatt sein Revier uz makieren, hämmert er seinen Kopf mit karacho dagegen, der gesamte Stamm beginnt zu Beeben. "willst du mich auf den Arm nehmen?! Erst hoffnung machen und sogar mitspielen und dann: "Ja, morgen oder übermorgen!" Er knurrt leise und hämmert seinen Kopf weiter dagegen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mi Jun 19, 2013 7:17 pm

Iole springt auf und packt Josh sanft am Nacken und zieht ihn weg. "Hör auf Josh..es wird dir icht helfen mein liebster..was soll ich denn tun, wenn du dir den Kopf aufschlägst? Ich brauche dich doch zum Leben, so wie die Luft zum Atmen. Außerdem...stirbt die Hoffnung zu letzt Josh. Es ist doch nur noch ein bis zweit Tage...dann ist es so weit.. " sie lächelt sanft.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mi Jun 19, 2013 7:22 pm

Josh schaut Iole mit einem Blick an der schon aussag: Das hilft NICHT! Er reißt sich von ihr los, lässt den Kopf wirklich auf den Boden sinken und geht rückwärts. Sein Gesicht schlurft durch den Dreck. "Dam pfreut manf sichf wo! Unds dawn dapf!" Armer Josh... Aber Iole muss man doch auch verstehen! Er hebt den Kopf und sein gesicjt ist schmutzig, dazu stehen die Haare überall hin ab und er schaut sie an wie ein getretener hund.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mi Jun 19, 2013 7:28 pm

"Ach Josh...sein vernünftig. Du weißt doch, wie sehr du mich sonst bei meiner Phase meidest, weil ich doch meistens so unerträglich bin. Deswegen..wollte ich mit dir ersteinmal darüber sprechen..außerdem was ist daran so schlimm wenn wir auch einmal Zeit zu zweit verbringen?" schnurrt sie leise und schaut ihn lange an. "Tu dir bitte nicht unnötig weh Josh. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mi Jun 19, 2013 11:53 pm

Josh schaut Iole weinerlich an. "Ich tue mir doch nicht aua! Du tust mir aua..." Als Oole ihm sanft den Staub weg putztlehnt er seinen kopf gegen ihren. "Schon ok... nur... du musst doch wiessen wie das für einen Kat-" Er lächelt bei dem Folgenden uss. Okay, sie versteht ihn nd er scheint sie auch fast zu verstehen! Liebevoll schnurrt der frührere Ausenseiter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do Jun 20, 2013 12:04 am

"Ich verstehe dich besser als du denkst Josh."  Iole leckt ihm tröstend uber die Flanken . "Du bust der beste..." schnurrt sie ihm ins Ohr und legt sich vor Josh hin. Loa wird wach und fängt an ihren Honig auf zu schlecken.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Do Jun 20, 2013 12:09 am

Josh legt sich genau neben Iole und beginnt ihren Körper erst an rücken und bauch zu massieren. Milchtritt wohl eher. Beide sollten ihre zweisamkeit genießen... "Was wünscht du dir?"; fragt Josh und legt seinen Kopf auf ihren Bauch. "Mehr Mädchen oder mehr Jungen?" Jetzt sag nicht gesund, das zählt nicht!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do Jun 20, 2013 1:47 am

Iole kichert leise und schaut Josh verliebt an. "Was ich gerne hätte.? Mädchen oder Junge.mich mag beides. Mehr Mädchen wären toll..besonders weil sie sicher genauso niedlich sind wie Loa. Und du Josh?  " schnurrt sie wohlig.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 2 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 39 Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten