Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 3 von 39 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 39  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Do Jun 20, 2013 2:01 am

"Kitten in Mädchenform sind sicher süß, besonders wenn sie so sind wieLoa. Aber ein Junge... auf den man Stolz sein kann? Das wäre doch auch wunderschön, oder?" Er küsst sie sanft auf die Nase und streichelt ihr über die Flanke,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Do Jun 20, 2013 5:31 am

"Natürlich Josh. So anmutig und kühn..sowie so tapfer, wie ihr Vater..das wäre was..aber egal wie sie werden, egal welches Geschlchet sie haben werden..ich werde mich über jedes einzelne unserer Jungen freuen." schnurrt sie liebevoll und knufft im ins Ohr.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 20, 2013 5:58 am

Josh seufzt leise und erhebt sich. Mehrer Meter von Iole entfernt setzt er sich hi und schaut in den Wald. Ohm geht es mit einem Schlag nicht gut. Sein Bauch schmerzt und er will lediglich.... das weiß er selber nci.t
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jun 20, 2013 6:03 am

Iole springt sofort auf und schaut ihn besorgt an. "Ist etwas Josh? Geht es dir nicht gut? Ist etwas passiert? Hab ich etwas falsch gemacht?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 20, 2013 6:15 am

"Nein, Iole. Alles okay..." Er steht auf und geht in den Wald hinein. "Lass.... mich einfach vorerst in Ruhe..." Er verschwindet zwischen den Büschen, richtung Dorf. Was hat er den nun? Blizzard schaut auf als Iole mit hängendem Kopf zurück kommt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jun 20, 2013 6:26 am

Als Iole Blizzard sieht lächelt sie aber wieder um alles zu vertuschen. Ihr gehts ja gut, doch..sie ist ziemlich nachdenklich. Was hat er vor? "Na? Wie gehts euch? Und wie geht es Shira? Geht es ihr gut Blake?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 20, 2013 6:32 am

Blzzard deutet mit einem kalten blick auf ihre Höhle. "Mitkommen, junge Dame!" Das Iole etwas gegen den STrich geht, bemerkt sie sofort. Die Junge Heilerin wird in der Dunklenhöhle vollkommen vn der Schwärze eingefangen. "Meine werteste, was ist los?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jun 20, 2013 6:56 am

"Was soll denn los sein Blizzard? Es ist alles okey..ich bracuhe heute keinen 'müterlichen' Beistand. Aber danke. Ich bin alt genug..ich schätze deine Hile sehr Blizzard..aber es gibt Dinge die keinen etwas angehen. Tut mir Leid." Damit verschwindet sie wieder.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 20, 2013 7:02 am

Blizzards Augen werden Kühl und sofort geht sie ihr nach. Noch ist sie die Anführerin. Langsam drägt Blizzard Iole von ihrem Weg ab, und das Ausgerechnet und Thorus und Frozzens höhle, wo Frozzen schlummernd liegt, durch das trmpeln ihrer mUtter- Ja, bLizzard mag elegant sein, aber sie ist laut wie so ein Elefant!- wach. "Was ist den los?" Ioles Blick scheint einfach nur auszusagen: 'Wenn ich das wüsste!" Blizzard ist aber sauer...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jun 20, 2013 7:06 am

"BLIZZARD! DU MAGST ANFÜHRERIN SEIN! JA! Ich toleriere es, aber auch ICH habe eine Privatsphäre wie du. Ich bin ebenso nur einen Range unter dir und das mit Tecer, weil wie Heiler sind. Also habe ich ein wenig mit zu sprechen. Außerdem MUSS ich nichts sagen wenn ich nicht möchte." da scheint Blizzard jemanden gewaltig zu ärgern.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 20, 2013 7:16 am

"Leute?", miaut Frozzen. "Ich mische mich nicht in die Privatsspähre ein! Ich Handle im Interesse von Sasha!", meint Blizzard. "Leute!" "Es geschickt sich nicht für eine Junge Dame, jemanden so respektlos anzufauchen!" Scheinbar hat Blizzard auch nicht ihre Rosigsten tage! "Mom! Iole!" "Ich will nur, das es meinen Freunden und meiner familoe gut geht!" "Leuts!" "Außerdem, ist dies kein Grund mit gleich so zu kommen, wertestes-" "JETZT HALT DOCH ENDLICH MAL DIE SCHNAUTZE!", schreit Frozzen ihre Mutter an. "RAUS!" Sofort weicht Blizzard und Frozzen schaut zu Iole. "Himmel! Ist Josh traurig oder was? Himmel, ich bin mir nicht mal sicher ob es mich interessiert! Wenn du nicht willst, das meine MOm ihre Nase echt überall rein steckt, dann solltest du sie am Besten ganz Ignorieren oder einfach sagen: "Ich pack das schon!" Sie stöhnt genervt und rollt sich zusammen. Nachdem sie sich beruhigt hat, hebt sie den Blick. "Magst du den mir sagen, was los ist? Josh ist genauso mein Freund..." Sie wirkt tarruig.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jun 20, 2013 8:27 am

Iole schaut Frozzen lange an. "Ich...es ist nicht so schlimm wie du es dir vorstellst Frozzen. Es ist nicht einmal etwas vorgefallen. Mach dir keine unnötigen Sorgen." Sie schaut ihre Freundin mit diesem Blick an, der so viel sagt wie: Du weißt, weswegen. Es könnte deinen Jungen Schaden. Rege dich nicht unnötig auf. "Wenn du magst, bringe ich dir etwas zu essen, aber danach sollte ich mich endlich zur Ruhe setzen und schlafen, es wird langsam dunkel." Sie gähnt einmal lange.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 20, 2013 8:30 am

"Dann geh schlafn, leg dich aber lieber nicht mit meiner Mutter an. Sie wird zu furie, wenn sie will..." Seufzend rollt sich Frozzen zusammen. "Wnen du Thorus siehst sag ihm einfach ganz Panisch das ich was will und das es um leben und tod geht!" Sie schnurrt gehässig. "Er darf sich auch einmal Spurten..."
Josh trabt durch den Wald, als ein Rabe ihm fast das Ohr abreißt. "VERSCHWINDE DU DRECKS VIECH!", faucht er und boxt den Raben weg: Aber an dem Tier hängt ein geruch... "Thorus?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jun 20, 2013 9:02 am

Iole nickt. "Ich werde es machen, wenn ich ihn sehe. Versprochen." Mit diesen Worten verschwindet sie, um in Josh' und ihre Höhle zu gehen. 
Thorus pfeift kurz, sodass der Rabe von Josh ablässt und er selbst zu Boden springt. "Hey..alles in Ordnung mit dir Josh? Du siehst aus als hätte dich ein Hundrudel gejagt!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 20, 2013 9:04 am

"Und das sagt der Blinde!", miaut Josh sarkastisch und klopft sich den Staub von dem Pelz. "du siehst auch nicht aus, als hätte dich der Tau geküsst, eher als hättest du in einem Kaktuss gebissen!" Was ist der den nur so Zynisch? Dem Jungen kater geht einfach zu viel durch den Kopf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jun 20, 2013 9:10 am

"Ouuh..da ist aber jemand mal ziemlich gut gelaunt.." raunt er und mustert Josh , auch wenn er ihn nicht sieht, lange. "Ich mag blind sein, aber nicht dumm. Also..was hast du? Ich höre dir schließlich zu. Bei..mir..ist das nur so ein normales kleines Problem."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 20, 2013 9:23 am

"Kleines... PAH!"; schnaubt Josh udn schaut weg. "Mein Problem würdest vorallem du nicht verstehen! Dein Vater ist geehrt wie ein Held. Gefürchtet wie ein Gott, stark wie ein Elefant und sieht auch noch gut aus! Deine MUtter ista uch nicht von schlechten Eltern. Dazu sind deine Eltern hohe Tiere im Clan und sehr beliebt, auch bei anderen. Und du und deine Brüder sind in den Clan hinein geboren, eben so geehrt" Aber Iole ud ich sind Fremdblütler! Blizzard und Blake haben eine Gemeinsame Vergangenheit, Tecer und Sasha sind Cousin und ihre Kinder sind... PAH! Ich hab gar keinen hier, außer Iole..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jun 20, 2013 8:52 pm

"Oh..so habe ich das ganze ja gar nicht gesehen. Aber ...Josh...wir sehen euch wie eine Familie von euch. Zwar habt ihr hier keine Wurzeln..aber vielleicht würde es sich irgendwann mal ändern. Außerdem hast du, wie du schon gesagt hast..Iole.." Thorus legt tröstend seinen Schweif auf Josh' Schulter.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 20, 2013 9:04 pm

Josh shcnappt nach Thorus Schwnaz und knurrt erbost. "Iole! Iole! Iole! Sie hat ebenfalls keine Wurzeln hier! Sie war ein Hauskätzchen udn ich habe keine AHnung von wem oder was ich abstamme. Keine Ahnung wer meine Familie war!" Er reißt sich los. "Ich gehöre nicht in dieses Lager! Nicht mal in diesen Wald! NUr weil die Blizzard gesucht haben und ich gerade da war, gehöre ich hier her!" Aus dem schüchternen kleinen kater ist ein großer Krieger geworden... welcher leider droht zuu zerbarsten.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jun 20, 2013 9:23 pm

"WERD VERNÜNFTIG! GEHT es dir WIRKLICH NUR DARUM!? Sasha und Blizzard haben dich aufgenommen richtig? Das hattest du uns damals auch schon erzählt..und wie toll es wäre..WILLST DU WIRKLICH DEIN Leben einfach so verwerfen und alle zurücklassen? DU gehörst in UNSERE Familie Josh. Es muss nicht immer Blutsverwandte geben. Außerdem bist du einer der besten Krieger! Das hat selbst Sasha gesagt!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 20, 2013 9:30 pm

"Das sagt der, mit einer Blutslinie! Ist es so falsch, das ich meine wahre Familie finden will?! Ist es das?!" Er wendet sich ab und verschwindet in Richtung Fluss. "Das du davon keine Ahnung hast, war mir klar!" Irgendie, hat Josh da schon recht. Thorus hat eine Blutslinie im Clan, eine Starke Blutslinie. Alle haben das, und irgendwo kreuzen sie sich... aber Josh? "Sogar Iole weiß, wer ihre Eltern sind..." Er hat sich weit genug vom Lager an einen Fluss gesetzt und schaut auf die Wasseroberfläche. Ioles und Joshs Kinder werden eltern haben. Selbst Ceaser hat Eltern.... Blizazrd weißes, Arakee weißes, Blake, Tecer, Sasha, Blizzrd und Shira... alle wissen es...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jun 20, 2013 9:55 pm

Thorus senkt den Kopf. "Nein Josh..das...das ist doch nichts falsches...es tut mir Leid..aber..du kannst doch jetzt nicht weggehen? Iole kannst du doch auch nicht alleine lassen Josh. Wir können dir doch auch helfen...aber...es ist zwar kein Ersatz wenn ich das sage, aber...Sasha sieht sich wie einen Bruder. Blizzard fühlt sich für dich verwantwortlich..es ist wirklich nicht das selbe..ich weiß..aber mir geht es auch eher darum...willst du wirklich Iole allein lassen?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 20, 2013 9:57 pm

"SPINNST DU?!", faucht Josh erschrocken udn schaut ihn an. "Iole lasse ich nie mals in meinem Leben alleine! Sie ist das wichtigste für mich, meine Gefährtin und von daher auch meine einzige verwandte! Wenn ich Iole verlasse, verlasse ich mein Leben! Eines Tages ja, da suche ich meine eltern, aber erst wenn unsere Kinder, wirklich... wenn sie groß genug sind. Dann werde ich sie warhscheinlich alleine lassen.. aber..." Er seufzt. "Nicht jetzt!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Jun 20, 2013 10:25 pm

Thorus lächelt leicht. "Ich hoffe aber..zu deine, Wohl..das du deine Familie auch einmal wiederfinden könntest. Und das du sie findest..wenn du dich irgendwann von uns entfernst.." Er lächelt leicht. "Iole und deine späteren Jungen werden dich sicher ungern loslassen."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jun 20, 2013 10:37 pm

"Sie wird es verstehen müssen.." Damit steht er auf nud geht den Fluss entlang. "Jetzt lass mich in Ruhe! Ich hab nicht nach deiner Gesselschaft gebeten!" Als wäre er der einzige mit einem Problem. Sein Blick ist auf sein Spiegelbild gerichtet. Wer bin ich nur...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 39 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 39  Weiter