Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 4 von 39 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 39  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 4 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Jun 21, 2013 5:23 am

"Verstanden...wenn aber was sein sollte Josh..du..weißt wo ich zu finden bin." Mit diesen Worten dreht sich der Kater um und verlässt den Wald.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 4 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Jun 21, 2013 5:42 am

Gegen SOnnenuntergang ist Josh immer noch nicht zurück gekerht. Blizzard und Blake kommen von der Nacht jagd zurück. frozzen putzt ihren Geliebten... Es scheint alles gut zu sein, nur Josh ist immer noch nicht da... wo kann er nur sien?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Jun 21, 2013 6:02 am

Iole liegt unruhig in ihrem Nest. Ihm wird schon nichts passiert sein..ihm geht es sicher gut..er..braucht halt nur seine Ruhe und ..er ist stark und nicht dumm..so leicht passiert ihm nicht! Hofft sie!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 21, 2013 6:07 am

Blizzard gibt draußen Anweisungen die Höhlen zu Schützen. "Ein Unwetter, bist du sicher?" "Ja, der wind schlägt um und die Schwalben fliegen tief. Eine Gewitter front!" "Ob das mal gut geht..:" "Sicher Tecer, Blizzard weiß was sie Tut!" "Schützt vorallem Shira und die Heilerhöhle!" "JA BLIZZARD!", rufen Blake und Tecer.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Jun 21, 2013 6:09 am

"Ein Unwetter?" haucht sie und springt auf die Lichtung. "Blizzard? Josh...kommt da draußen zurecht..hoffe ich...ansonsten muss ihn jemand suchen!" Ihre Augen haben sich stark geweitet.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 21, 2013 6:19 am

"Josh?", krächzt sie. "Wir müssen ihn sofort suchen!", miaut Blake und schaut zu Iole. "Wo wart ihr zu letzt? Wer hat ihn zuz letzt gesehen?!"; krächzt Tecer und schaut sich um. Schulterzucken außer bei einem Kater...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Jun 21, 2013 10:01 am

Thorus schaut auf und 'schaut' Tecer, Sasha, sowie Blake lange an. "Ich..ich habe ihn das letze Mal gesehen. Am Fluss..ich habe sogar mit ihm gesprochen. Ich werde helfen ihn zu finden. DU Iole solltest dich ersteinmal in der Höhle sichern. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 21, 2013 10:03 am

Blizzard bemerkt Ioles Blick. "Wenigstens JETZT höre mal auf mich, Iole! Geht mit Arakee und Shira in meine Höhle. Sie ist am besten Gesichert. Thorus, Blake, Sasha und Tecer werden alles erdnkliche tun ihn zu finden, aber du verlässt dieses Lager nicht! Wenn du selber bei der Suche verletzt oder Umkommst, dann wirst du nichts nutzen!" Der Blick sagt vieles aus. "Iole, höre einmal auf sie!", meint Vaun sanft.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Jun 21, 2013 10:21 am

Iole senkt der Kopf und wirkt mehr als nur benommen. "V-verstanden." Sie stolpert zu Shira und Arakee, welche sie sofort zu Blizzard Höhle bringen. "Wer kpmmert sich um Loa Blizzard?" Es ist Arakees besorgte Stimme.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 21, 2013 10:26 am

"Nimmt die MÄdchen mit rein! Loa, Iole, Misty und Frozzen! Sie sollens icher sein! Vaun und ich kommen  mit!", miaut Blizzard ernst und schaut zu den Männern. "Meint ihr, ihr könnt ihn vor dem Regen noch finden?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Jun 21, 2013 11:16 am

Arakee nickt, stürzt den Felsen hinunter und rast in Loas Höhle rein. "KOMM LOS! HOpp Hopp!" Loa steht auf und lässt sich von ihrer Mutter stüzen, da dies nicht so gut klappt wird sie eben getragen. "Ffrrrowwseeen!" Thorus wiegt den Kopf hin und her. Sasha schaut in die Runde. "Wenn wir Glück haben..ja."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 21, 2013 11:21 am

Frozzen jagt den beiden nach und holt auch noch eben Misty ab. vaun miaut Misty was zu und rennt dann vor. Blizzard nickt. "Tue dein bestes Thorus, Sashas Bruder soll nichts passieren!", miaut sie und küsst Sasha noch einmal- "Passt auf euch auf!" Damit folgt sie den anderen. Si ehat angst um Sasha udn die anderen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Jun 21, 2013 9:42 pm

Thorus nickt. "KeinenSorge. Wir werden unser bestes geben. Aber wir sollten endlich los und die Zeit nicht vertrödeln!" Er blickt lange zu den anderen Katern, welche ihn begleiten werden und sprintet sofort los.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jun 21, 2013 9:51 pm

Blake und Tecer trennen sich von den anderen und suchen den Wald ab. Wo kann josh nur sein?
Frozzen streichelt Iole sanft über den Rücken. "Wein doch bitte nicht! Josh ist wenn dann doch ein Exelenter Schwimmer!" "Und was wenn er von einem Ast erschlagen wird?", fragt Vaun und Frozzen schaut ihn wütend an. "Naja, selbst wenn er kann sehr gut ausweichen!" "Und wa wenn er in einer Pfütze landet und ausrutscht?" Sie knurrt ihn an. "Und auch wenn das passieren würde, er wäre immer noch schnell genug um weg zu kommen!" "Und was ist, wenn er von drei Dachsen angegriffen wird?" Frozzen wird zunehmen wütend. "Er ist flink und stark, das wird er packen, Iole!" "Aber was wenn er..." "HALT DIE FRESSE VAUN ODER ICH STO?E DICH EINE KLIPPE HINAB!!" Vaun legt die Ohren an und weicht zurück.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 22, 2013 11:05 am

Misty schaut Vaun sanft an. "Sie hat recht Vaun. Du...machst Iole nur noch trauriger. Überlass das reden lieber Frozzen." schnurrt sie ihn liebevoll an. Iole schaut nur traurig zu Boden. "Aber..hat Vaun nicht irgendwo recht? Ich weiß ja was für ein kluger, tapferer, taktischer und starker Kater er doch ist..aber es könnte ihm was zu stoßen...es könnte.."
Thorus und Sasha sprinten weiter tiefer in den Wald bis sie an den Fluss kommen. Doch..kein Josh da! "JOSH!? JOSH WO BIST DU!?" "JOSH MEIN KLEINER BRUDER? WO HAST DU DICH VERSTECKT!?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 22, 2013 11:12 am

"Nein, Iole!" Blizzard betritt klatsch nass die Höhle. "Josh hat alles von Sasha, Tecer und Blake. Wenn einer da draußen überlebt, dann er!" Wo steckt josh nur? Der Kater öffnet die Augen als der Donner los bricht. Gähnend setzt er sich auf. "Hm....? Ich muss ohl geschlafen ha-HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!" Er rutscht ab und landet im Matsch, oder eher AUF jemanden IM Matsch! Sasha! Ausgerechnet er muss jetzt dank Josh eine Schlammkuur nehmen.. "Sorry, Sasha!"; grinst Josh schelmisch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 22, 2013 11:37 am

"Du kleiner. ...Trottel!" knurrt Sasha Josh an und drückt ihn aus Rache ebenfalls in den Matsch. "Das hast du davon...Bruder!" "Sorry wenn ich mich einmische. .aber wir sollten nach hause bevor der Sturm richtig anfängt.  Eure Damen erwarten euch. Ihr sollt huer doch njcht weggeblasen werden." Thorus grinst hinterhältig.  "Na los." 
Iole schaut auf. "Blizzard? D-das stimmt..aber..die Chance das ihm was passieren könnte besteht,  wenn auch minimal. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 22, 2013 11:42 am

""AUAUAUAUAUAUAUAUAUAUAUAUAUA!!", jault Vaun. Frozzen sitzt auf seinem Rücken und hat den Kater vollends in ihrem Griff. "SAG ENTSCHUKDIGUNG!"; schreit Fropzzen den Kater an. Blizzard schnurrt sanft. "Josh kommt zu recht, ich wette es! Schau doch nur wie meine Tochter schon ist!" "SAG ES ODER ICH REI? DIR DIE EIER AB!!" "ENtschuldigung Iole! Ich wollte dir keine Angst machen Entschuldigungentschuldigungentschuldigung!" Wie ein kleines Mädchen liegt Vaun wimmernd auf dem Boden.
"Gewitter? Damen? Was ist den los?" Und viel wichtiger. Wo sind Tecer und Blake?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 22, 2013 11:52 am

Misty funkelt Frozzen böse an..murmelt etwas unverständliches und leckt Vaun tröstend über die Flanke. Iole schaut lange zu Frozzen. "Es jst gut gemeint gewesen Frozzen. Ihn deswegen zu bestrafen finde ich nixht korrekt." Immer noch diese liebliche Stimme.
Sasha schaut sich um. "Mit Damen unsere Gefährten. .wartw..wo sind Tecer und Blake plötzlich? !" "TECER? DAD?!" brüllt Thorus. "Wo seit ihr!?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 22, 2013 11:58 am

"Du findest es nicht Korrekt!"; faucht Frozzen-eher Vaun an. Vaun schnurrt Misty freundlich an. Was Frozzen und Vaun da machen ist nicht böse gemeint, es ist ein kleiner Spaß. Vaun tut nichts weh und Frozzen meint es nicht blse. "Lass sie, Iole!"; schnurrt Blizzard. Blake kommt angedackelt mit Tecer auf dem Rücken:" Der Arsch ist eingepennt!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 22, 2013 12:07 pm

Sasha starrt seinen Cousin auf Blakes Rücken lange an und lacht kurz. "Dann sollten wir ihn nach Hause bringen, sowie uns. Aber das Tecer müde ist kann ich verstehen. " Stimmt..er hatte sehr viel gearbeitet und war vor kurzem noch schwer krank. Wir solltenlos bevor er sich wieder etwas eeinfängt. " schlägt Thorus vor. 
Iole schaut Blizzard lange an und lächelt dann kurz zu ihren Freunden. War irgendwie jaklar,  dass die Familien zusammenhalten . Ein leichtes lächeln huscht ihr dennkch über das Gesicht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 22, 2013 12:13 pm

"Mama! Ich... muss dir was beichten!" Blizzard schaut auf. "Ja?" "Das darfst du aber keinem erzählen... Ich.... ich erwarte Jungen von Thorus!" Vaun schaut Frozzen erschrocken an. Was nun in ihm vorgeht kann keiner verstehen... Tecer schnarcht lauthals, während Josh mit Sasha vorne weg eht. "Ich weiß, das es ein dumme rgedanke ist Sasham und ich ehre es, das du mch als kleiner Bruder siehst, aber..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 22, 2013 7:58 pm

Misty weiß es schon. Wie Vaun sich fühlt kann sie ja nicht wissen,  aber was sie weiß ist wie er sich fühlen könnte.  Yollte sie auch beichten?  Beichten das sie noch nie iure Phase hatte? Gekränkt krümmt sich sich zusammen ." Herzlichen Glückwunsch Frozzen. " "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! " grinst Iole.
Sasha senkt den Kopf. "..aber du sehnst dkch mach deiner Familie...einer richtigen Familie. ..hab ich recht?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 22, 2013 9:42 pm

Vaun streichelt Misty sanft über den Nacken. Beruhigend wäre es sicher besser gewesen, aber sein Fell ist kratzig und seine Bewegungen Mechanisch! Etwas bruzelt in ihm und er kann es einfach nicht unterdrücken. Frozzen wieviel Jünger als Misty?! Sie ist die JÜNGSTE im GESAMTEN letzten Wurf! Und jetzt?! Er will schreien...
Frozzen schaut zu ihrer Mutter. "Ich..." Blizzad schnurrt. "Das Freut mich sehr für dich!" "Aber sagt es nicht Thorus!" Nicken. "Können wir diese dramatischen Pausen zwischen den Sätzen lassen? Das machts unnötig Traurig und dazu hab ich gerade echt GAR KEINN Bock, Sasha!"; meint Josh seuftend. "Aber Ja, ich würde sie gerne sehen. Ich weiß nicht WER sie sin, ob ich wirkliche Geschwister habe..." Er stöhnt genervt. "Weißt du eigentlich wie scheiße es sich anfühlt, keine Eltern zu haben? Und das von GEBURT AN?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 22, 2013 9:56 pm

Misty merkt seine Anspannung.  Sie spürt das es ibn sauer macht..aber ihr selbst tut das auch sehr Leid. Es macht sie sogar kaputt. .innerlich. .sie wünscht sjch doch auch Junge, aber was soll sie machen? Iole  schaut auf. "Glaubt ih..sie haben jhn gefunden?"
Sasha nickt knurrend. "Natürlich  kann jch mir das vorstellen! Zwar hatte ich meine Eltern gesehen..aber ich war auch eine lange Zejt alleine, nachdem unser also T ecers und mein Clan verschwunden war!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 39 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 39  Weiter