Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 23 von 39
Seite 23 von 39 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 39
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
"Ja, scheinbar. Noch mindestens 5 Tage, aber das packst du! Wenn du sie schonst dann wird das schon!" Er gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und lächeöt. "Freust du dich den schon, wenn du ins Dorf darfst?"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
"Ob..ob ich mich freue? Ja natürlich freue ich mich Papa. .wieso ffragstdu denn?" fragt sie interessiert und schnurrt als ihr Vater sie auf die Stirn küsst. "Du bist der beste Papa auf Erden."
"Das sagen sie alle, mein Schatz!", schnurrt Tecer und schaut sie liebevoll an. "Ich will dich nur nicht gehen lassen! Du bist doch mein kleines baby und egal ob Ceaser oder ein Vaun beziehungsweise ein Josh: Ein Vater will seine Tochter niemals gehen lassen und einem anderen Kater anvertrauen!"
Cubey- Ehrenmitglied
"Papaaa..." schnurrt sie. "Ceaser und ich sind doch nur Freunde. Ich bleib für immer deine kleine Tovhter und niemand wird mir meinen Papi jemals ersetzen können. Niemand..nich einmal Josh oder VAun oder wie du es sagst Ceaser..ja ich mag ihn zwar sehr...aber das mehr aus uns werden würde. ?.eher nicht....glaube ich."
Tecer shcnurrt sanft. "Das sagst du jetzt noch! irgendwann kommt ein Kater und nimmt dich mir weg!" er seufzt traurig. "Eines Tages..." Liebevoll shcnurrend schaut er zu klein Loa und umarmt sie sanft. "Ich hab doch auch sehr lieb, mein Liebling!"
(Ich muss mich jetzt regelmäßig ganz stark ablenken, wenn ich meine Angst vergessen will)
(Ich muss mich jetzt regelmäßig ganz stark ablenken, wenn ich meine Angst vergessen will)
Cubey- Ehrenmitglied
"Selbst wenn es passieren sollte Vater...ich bleibe deins..deine kleine Loa.."schnurrt sie und drückt sich an seinen Körper. "Nicht so lieb wie 7ch dich lieb habe."
(Wait wieso angst? D: )
(Wait wieso angst? D: )
(Na wovor wohl? Ablenkung pur, sonst Psychologe)
Tecer lächelt- "Willst du mit in die Lichtung! Wir sitzen dort alle und plaudern etwas! wie wäre es?" Als Loa nickt nimmt er sie am Nackenfell und trägt sie langsam den Weg runter zu ihrer Mutter und ihren Freunden.
Tecer lächelt- "Willst du mit in die Lichtung! Wir sitzen dort alle und plaudern etwas! wie wäre es?" Als Loa nickt nimmt er sie am Nackenfell und trägt sie langsam den Weg runter zu ihrer Mutter und ihren Freunden.
Cubey- Ehrenmitglied
(Um ehrlich zu sein - warte doch jetztfallt es mir ein..gkaub ich owo)
Erfreut liegt sie neben ihrer Mutter und ihrem Vater. Indnder Nähe von ihr sitzen Vaun und Josh. "Sterne sind toll was? " fragt sie in die Runde.
Erfreut liegt sie neben ihrer Mutter und ihrem Vater. Indnder Nähe von ihr sitzen Vaun und Josh. "Sterne sind toll was? " fragt sie in die Runde.
Blizzar dnickt shcnurrend. "In Sashas und Tecers alter Heimat war es so, das jeder Stern dort am Nimmelzelt ein Ahne ist. Vorfahren von uns. Großväter, Mutter, vater... alle..." Als Loas Augen groß werden schaut sie lächelnd zu Sasha. "Erzähl ihr die Geschcihte von SternenClan!"
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha lacht. "Also Loa. Damals herschten vier Clans in dem Wald. Wie vier waren Gegner..doch in schweren Zeiten konnte es ab und an Mal passieren das wir uns helfen. Doch wir alle vertragen uns wenn wir in den SternenClan kommen. Das passiert wenn wir sterben. Dann treffen wir auf unsere Vorfahren. Dein Vater ist wie du weißt mein Cousin. Er lann dir auch was darüber erzählen. " Loa starrt nun ihren Vater mit riesigen Augen an."Papaaaa? Du warst auch in einem Claaaaaaan?"
"Klaro! Und ich war bei den Mädels sogar noch beliebter als dein Onkel hier! Dazu war ich noch talentierter, stärker, und wohl gemerkt gutaussehnder!" Blizzard lacht. "Nun blas dich nicht auf, du Pfau! Was konnte den Sasha gut?"
Cubey- Ehrenmitglied
Loa lacht. "Mein Papa ist aber ein schöner Pfau." lachend kuschelt sie sich an ihren vater und hält mit ihrem Schweif den ihrer Mutter fest. Sasha lacht ebenfalls. "IN was ich besser war? Ich war darin schlechter zu sein als Tecer. Jedoch war ich im Sprinten und beim Klettern besser ." lacht er. "Erst später wurde ich ein guter Krieger der nur noch nicht ernannt wurde wie Tecer." "Krieger?"
Tecer nickt. Man hat etwas gefunden das Josh noch mehr fesselt als Iole, nämlich die Clan geschichten. "Ja, Krieger. Damals gabs verschiedene Ränge. Schüler, was du jetzt sogesehen bist. Sie lernen noch und machen wenn sie etwas schlimmes getan haben die Drecksarbeit. Zum Beispiel die nester der Ältesten Aufräumen. Älteste sind so etwas wie Mama, Papa, Blake, Shira, Blizzard und Sasha. Eben die, die schon älter sind. Wobei Blizzard eher unsere Anführerin- der Höchste Rang- und Sasha der zweite Anführer-zwei höchster Rang- ist. ICH bin sogesehen der Heiler, und Iole die Heilerschülerin. Zum Schluss eben noch die Krieger. Welche die Schüler unterrichten. Vaun und THorus sind Krieger zusammen mit Josh! Dann kommen noch die Mütter. Das wären in diesem moment Shira, Iole, Blizzard-" Tecer grinst als er merkt wie schnell Sasha den Kopf zu seiner liebsten rumreißt- "und-" Er iekt auf als Josh ihm auf den Schwanz tritt. Das bei Frozzen soll geheim bleiben! Tecer nickt. "Diese drei, wären die Mütter. Und damals war ich schon ein Krieger, dein Onkel erst ein Schüler!"
Cubey- Ehrenmitglied
"Aber ich war kurz davor zum Krieger ernannt zu werden!" fügt Sasha hinzu. Loa schaut erstaunt zwischen den beiden hin und her. "Wooooooow....das muss ja ein tolles Leben sein! Alle helfen sich gegenseitig und einfach nur wow.." Sasha schaut kurz darauf zu Blizzard. "Ich werde wirklichl nocheinmal Vater? Ihr wollt mich auch sicherlich nicht reinlegen oder?"
Blizzard verdreht die Augen und zieht Sashas Kopf zu ihrem Bauch ran. Ein kleines Pfötchen tritt gegen seinen Kopf. "Ne, weißte, ich verarsch dich mega!" Sie schnurrt sanft und küsst ihn auf das Ohr. "Nein, Nein... du wirst noch ienmal Papa..."
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha schnurrt erfreut. "ICh werde ein zweites Mal Papa... FROZZEN DU BEKOMMST EIN GESCHWISTERCHEN!" Heuredika da scheint sich ja jemand sehr darüber zu finden freuen!
Frozzen kichert und schmust sich an Tborus. Wie er wohl reagieren wird wenn er selber Vater wird. Aber das musa er selber begreifen
Cubey- Ehrenmitglied
Thorus? Eine sehr gute Frage. Schnurren an sie kuschelnd, verknotet er seinen Schweif in ihrem. "Papa?" Loa schaut ihn mit großen Augen an. "Kannst du mich in die Höhle bringen? Ich bin langsam sehr sehr müde.." gähnen sitzt sie nun da.
Tecee nuckt und trägt sie den ganzen Weg hoch. Sanft legt er sie ab. "Soll papa da bleiben?"
Cubey- Ehrenmitglied
"Danke Papa. Wenn du möchtest kannst du bleiben." Sie gähnt. "Aber wenn du zu Mama möchtest, kannst du auch zu ihr gehen." Nocheinmal ein gehen bevor sie ihren Kopf auf die Pfoten legt.
Tecer kuschelt loa an sich und schließt die Augen. Er wird sie immer beschützen und fur aiw da sein... irgendwann wir sein Atem langsamer
Cubey- Ehrenmitglied
Loa träumt und die anderen schauen noch lange in die sterne bevor sie sich schlafen legen. Auch arakee legt sich heute wieder neben ihre Tochter zu Nest.
Am nächsten Morgen ist vorallem Josh shcon auf den beinen als Sasha in den Wald geht. Als Anführer muss Josh ALLE Kennen lernen! Jeden Winkel! Jeden Stock und jeden Stein! Und darin ist Sasha der meister! Er kann sicherlich jetzt noch BLIND Durch den Wald gehem-
Cubey- Ehrenmitglied
Sasha schaut durch das Lager und findet jede Katzem.NUR NICHT JOSH. Ist er schon weg? So früh? Er folgt einfach mal seiner Spur. Loa wird auch langsam aber sicher wach. Shira scharrt mehr als nur u ruhig in der Höhle herun.
Josh sitzt auf dem Felsen über der Höhle von Blizzard und Sasha und lauscht dem Wind. Einmal am Morgen... das wird gut tun... und er mag die Geschichten des Windes.... Blake pennt.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 23 von 39 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 39