Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 13 von 39 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 39  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 13 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Jun 29, 2013 12:58 am

Kann ich nur zurück geben.du bringst mich zwR suf die palme aber du bist die Aufregung durch und durch wert.. Das denkt er doch sagen würde er es nie...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 13 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Jun 29, 2013 1:12 am

Loa seufzt als sie die Straße erreicht und klettert von seinem Rücken. "Naja..dann..muss ich mal wieder los..und..tut mir Leid für die Probleme die ich meistens verursacht habe."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 29, 2013 3:07 am

"Du machst keine Probleme! Ich bring dich jetzt auch nachhause. aber du musst ganz ganz leise sein!"; lacht er liebevoll und hebt sie wieder hoch. Als sie über seine Schulter schaut ringelt er seinen Schweif in ihren und berührt sie sanft mit seiner Nase. Monster? Ja, Ceaser ist ein Monster. Aber er hat auch ein Herz...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 29, 2013 3:43 am

"Danke." flüstert Loa und leckt ihm liebevoll über den Hals. Nicht einmal schnurren traut sie sich. Wenn er sagt das sie leise sein soll, dann ist sie auch leise. Sie hat sich wirklich in den Kater verliebt. Brad und Jish hatten recht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 29, 2013 4:00 am

Kurz vor dem Lager macht Ceaser eine Biegung. Er schaut hechelnd zu dem Lager. Sein Atem zittert und seine Augen sind riesig. Seine Ohren stehen aufgestellt da und lauschen. "Papa.... Mama..." Er läuft weiter den Berghinauf, immer weiter von Loa's höhle weg.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 29, 2013 4:11 am

Loa bemerkt seine wachsende Anspannung. Loa umamrt ihn etwas stärker um ihn zu beruhigen. Wieso er so reagiert weiß sie nicht, aber sie will vrmeiden das er noch irgendwie durchdreht. Denkt sie jedenfalls. Sie hofft, dass ihre Familie oder das Lager Ceaser nicbt sehen..auch wenn er kein Monster ist. Sie alle scheinen schlecht auf ihn zu sprechen sein.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 29, 2013 4:15 am

Ceaser klettert langsam den Abhang wieder runter, udn zwar die Steilmauern. Vor ihrer Höhle ist die Anspannung am stärksten. Er legt sie in dem Nest ab, zum glück ist sie alleine, und gibt ihr noch einen Kuss. Ohne weitere Worte verschwindet er....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 29, 2013 5:12 am

Loa legt ihren Kopf auf die Pfoten und murmelt sich ein. Mude schläft sie ein. Was sie am anderen Morgen erwartet..wird sicher nicht der beste Morgen sein.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 29, 2013 5:54 am

Tecer wird als erster wach und schaut sich in der Höhle um. Alles ruhig... keiner Wach... Blake pfeift ihn raus, zusammen mit Arakee. "Ich muss mit euch beiden Reden! GANZ Dringend, es geht um eure tochter!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 29, 2013 6:25 am

Arakee folgt Tecer nach draußen und misstarut dem Ton von Blake. "Was? Wieso? Was soll denn mit unserer Tochter sein Blake? Aber wenn du uns rufsat, dann kann es wieder nichts gutes sein. Was hast du wieder zum auskotzen?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 29, 2013 7:08 am

"Zum Auskotzen nichts, aber schonmal ind er Luft geschnuppert?" Tecer tut wie Blake gesagt und wird misstrauisch. "Es riecht... stark nach Adrenalin und vorallem sehr nach Stadt und..." "Ceaser!" Tecer wird blass. Es stinkt tatsächlich stark nach Ceaser.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 29, 2013 7:23 am

Arakee legt ihre Ohren an. "Cea-Ceaser? Du willst mir doch nicht sagen, das Loa irgendetwas mit ihm zu tun hat oder? Warte..ist Loa in ihrer Höhle!?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 29, 2013 7:29 am

"Ja, Loa schläft!"; miaut Tecer beruhigend doch Blake schüttelt den Kopf. "Loa müffelt nur so nach Abgasen und Müll!" Tecer scgaut zu Arakee und verschwindet kurz in der Höhle als er wiederkommt schaut er Arakee tottraurig an. "Blake hat recht...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 29, 2013 7:42 am

Arakees Herz scheint still zu stehen. "Du willst mir doch nicht sagen, dass sie öfter dort hingegangen ist oder? Und...was wenn sie von Ceaser erzählt? Was sollen wir machen?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 29, 2013 7:46 am

Blake meint, er würde erstmal Blizzard und Sasha holen. Tecer folgt so lange Arakee in ihre Höhle. Traurig schaut er zus einer Gefährtin und wegt dann klein Loa. "Loa.... Loa aufstehen... Loa..." Josh kommt angerannt, erhat gehört was sache ist und schaut Loa nun tottraurig an, gerade als die kleine den Blick hebt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 29, 2013 8:05 am

Loa legt die Ohren an, wenn Josh sie so anschaut, dann kann es nichts gutes heißen. "Gu-guten Morgen. Ist was?" fragt sie verwirrt und legt ihre Ohren an. Arakee geht einige Schritte näher an Loa heran. "Wieso hast du das getan?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 29, 2013 8:11 am

Tecer drückt Loa auf den Bauch unt untersucht ihre Pfote. "Und?". fragt Blizzard angstvoll. "Sie war letzte Nacht wieder irgendwo... das Bein war stark belastet!", meint Tecer tonlos und schaut Loa mit Glasigen Augen an: "Sie war bei Ceaser..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 29, 2013 8:34 am

Loa schaut ihren Vater erschrocken an. Woher weiß er das? Woher WILL er das wissen? "Selbst...wenn ich dort gewesen sein sollte, was ich eher be-" Als sie jedoch Josh's traurigen Blick sieht schaut sie zu Boden. "Ja...ja..ich war in der Stadt. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 29, 2013 8:40 am

Blizzard raunt Blake was zu, woraufhin dieser Nach drauen verschwindet. Tecer fuacht etwas zu den anderen. Nur JOsh bleibt neben Arakee und Tecer zurück. "Loa?! Willst du mir das bitte erklären?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 29, 2013 8:48 am

"Was soll ich erklären? Das ich weggegangen bin?" Loa setzt sich auf. Arakee schaut enttäuscht weg. "Sprecht doch. Was soll ich euch erzählen?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 29, 2013 8:55 am

Josh legt enttäuscht die Ohren an. "Trotz unserer Warnungen hörst du nichta uf uns und sezt sogar deine Gesundheit aufs Spiel!! Du hast dich verdammte scheiße"-Tecer beginnt zu fluchen!-" mit CEASER getroffen! BIST DU EINFACH NUR BLÖD ODER TAUB?!", schreit er plötzlich udn Josh zuckt zusammen. Er kann es nicht glauben...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 29, 2013 9:16 am

Loa zuckt zusammen. "Wieso brüllst mich so an Papa? Es ist doch nur Ceaser? Wieso flippt ihr bei diesem Namen denn immer so aus? Und nur weil ich ihn besucht habe WIESO soll ich dann Blöd oder Taub sein?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 29, 2013 9:25 am

"DU BEGREIFST SCHEINBAR NICHT WIE GEFÄHRLICH DIESER BASTARD IST!" Josh schaut TEcer erschrocken an. "Wenn ich noch ein verdammtes mal erlebe das du diese Höhle verlässt, erwartet dich dein Blaues Wunder, damit das klar ist! VERARSCHEN Lasse ich mich nicht! Du wirst hier drinne bleiben bis du Verottest! UNd dann ist mir auch scheiß egal wie langweilig dir ist! Ich werde dir eigenhänig den Arsch aufreißen, wenn ich dich außerhalb dieser Höhle vor finde!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 29, 2013 9:37 am

Loa funkelt ihren Vater wütend an. "CEASER IST KEIN GEFÄHRLICHER BASTARD! DU HAST DOCH ECHT KEINE AHNUNG WER ODER WAS ER IST! " Tränen steigen ihr in die Augen. "ALSO, WAS WILLST DU TUN WENN ICH WIEDER ABHAUE!? MICH VERBANNEN!? MICH UMLEGEN!?" schluchzend steht sie auf un läuft zwei Schritte zurück. "IHR KÜMMERT EUCH DOCH SO ODER SO KAUM UM MICH! DER EINZIGE DER FÜR MICH DA IST, DASS IST JOSH! IHR HABT EUCH NICHT EINMAL DARUM GEKÜMMERT DAMIT ICH DRAUßEN ETWAS BEIGEBRACHT BEKOMME! NEIN! NIE! SOLL ICH nun NOCH länger hier drin bleiben und NOCH weniger zu lernen?!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 29, 2013 9:45 am

"HALT DIE KLAPPE!" Tecer rutscht die Pfote aus und Josh springt ihn sofort an. "LASS DEINE PFOTEN VON LOA!"; faucht er und drückt den Heiler zu Boden. Tecer ist stocksauer, aber das wollte er doch auch nicht! "SIE HAT VERDAMMT NOCH MAL KEINE AHNUNG!" WEIL WIR IHR NIE WAS ERZÄHL-" Josh krächzt auf als Blake ihn von Tecer runter zerrt und gegen die Wand schleudert. KLeuchend rutscht der zukünftige Anführer die Wand herunter. DEas Sasha noch dazu kommt und sich um tecer kümmert wundert niemanden. bald steht dasgesamte Lager in der Heilerhöhle. Frozzen, Iole und Misty sind bei Loa und kümmern sich um das weinende Kätzchen-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 39 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 39  Weiter