Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 31 von 39 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 39  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 31 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr Nov 22, 2013 9:39 pm

Ceaser ist schon längt sdrüben. "Also schwer machen kann man es sich auch, aber bitte." Ceaser kam durch ein Großes Loch in dem Zaun rein. Er setzt seinen Weg fort. Aber hey, Ceaser hat das Loch im Zaun gesehen udn es sich einfach gemacht, während Kätzeninnen Thorus für seine Aktion hinter her hecheln würden! "Und... wie.... läuft es so im Lager. Wie geht es Ma... ähm, Shira... Blake? Frozzen.. hat... hat sie sich erholt...?" Er bleibt auf Distanz. Auf einen Krieg hat er keine Lust.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 31 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr Nov 22, 2013 10:02 pm

Thorus verlangsamt sein Tempo etwas. "Ihnen geht es gut. Sie werden nochmal Eltern, bedeutet wir bekommen mehr Geschwister." schmunzelt er. "Ach ja..ich weiß nicht..aber ich glaube du weißt es nicht, aber Misty und Ardian du kannst dich sicher an ihn erinnern, sie sind unsere Cousins das ist erst vor kurzem rausgekommen. Frozzen...geht es prächtig solange sie dich nicht zu Augen bekommt." hart aber war.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Nov 22, 2013 10:12 pm

Ceaser nickt. Er hat den letzten Satz besonders geschluckt. "Wird sie nicht, ich werde das Lager nie wieder betreten." Er seufzt und setzt sich an den Rand. Soll Thorus das holen was er will. Er wird ihn nicht im Weg stehen. "Geschwister... Blake und SHira bekommen also Kinde,r aber dann sind es nicht meine Geschwister, nur deine. Ich gehöre nicht mehr zu der Familie."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Nov 22, 2013 10:21 pm

Thorus knurrt sauer, geht auf den Brocken zu, beißt ihm ins Ohr und zieht ihn dran. "Entweder du bewegst dich oder du bleibst hier zurück wie ein verlorenes Baby, das seinen Schnuller verloren hat!" Er lässt das Ohr wieder los und tritt voran. "Frozzen scheint dich nicht zu mögen, Vater auch nicht und andere. Ich hasse dich zwar für das was du getan hast, aber ich kann nichts daran ändern das du mit mir Verwandt bist. Außerdem hast du die Qual, die von Mutter ausging nie gespürt. Als ich dich so zusagen verbannt hatte ging es Mutter so schlecht, das sie sogar zu Halluzinieren anfing. Vater ist beinahe durchgedreht." seufzend setzt er sich hin.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Nov 22, 2013 10:42 pm

Ceaser schaut seinen Bruder an. "Und was soll ich machen? Ich kann nicht zurück kehren ohne das ihr mir an die Kehle geht. Und nur zu deiner Information. Ich hänge recht gerne an meinem Leben seit ich Loa kenne!" Er schüttelt den Kopf. "Ich will euch doch alle wieder sehen. jeden von euch. Ich hänge an meiner Familie. Jetzt bin ich verbannt und habe nichts in diemanden mehr an den ich mich wenden kann." Ceaser erhebt sich und setzt sich vor Thorus hin. "Nenn mich ein Baby! Aber ich will zu meiner Mama und zu meinem papa! Ich will nur noch einmal hören wie sie meinen Namen sagen. Ich will wissen wie alle nun leben. ich gehöre nicht mehr zu euch, aber ich habe noch nie irgendjemanden so schrecklich vermist wie meine Familie, da kann auch Loa nicht mithalten!" Er stapft davon. "Nun hol deine Blöden Kräuter und lass mich zu frieden." Er steuert auf den Zaun zu.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Nov 22, 2013 10:46 pm

Thorus knurrt wieder wütend. "Da gebe ich dir die Chance sie wiederzusehen und du lehnst ab? Kannst du mir deine Logik erklären? Du magst meinen, was bringt es mir sie einmal zu sehen ? Soll ich dir sagen was es bringt? DU WIRST SIE SEHEN KÖNNEN!? Von mir aus kann ich auch alles alleine nach Hause schleppen, das ist nicht mein Problem. Aber da will man dir mal einmal was gutes und du benimmst dich so wie damals. Eine Kralle reicht dir nicht, da muss immer die ganze Pfote mithalten."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Nov 22, 2013 11:47 pm

Ceaser bleibt stehen. "Es tut mir leid, aber was soll ich machen?" Er dreht sich zu Thorus rum. "Du warst doch immer der geliebte sohn, jeder wollte dich haben, man hat dich beschützt und behütet. Frozzen hat dich von anfang an geliebt. Auch wenn du blind warst hat hat man an dich geglaubt." Er hilft ihm beim Ausgraben. "Ich war doch immer nur 'Blakes Sohn'. Das KIns das siene MOnster Gene bekommt, das niemand haben ill. Ich habe versucht die Mädchen zu beeindrucken... Und jetzt hab ich ein Lebewesen das mich liebt und man nimmt es mir weg..." Er will ins Lager, deswegen hilft er tHorus. "Lass aber einfach gut sein, okay? Ich will das thema ruhen lassen...Meinst du... Dad wird mir wirklich nichts an tun?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Nov 23, 2013 12:48 am

Thorus hält inne und schaut ihn lange an. Jedenfalls scheint es so. "Was Vater angeht, mach dir keine Sorgen. Aber ich glaube er hat einfach nur Angst das du genauso bist wie er." Er wendet sich wieder dem ausgraben und zieht Wurzeln hinaus. "Mach du da mal weiter kratz mal die Rinde ab."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Nov 23, 2013 1:17 am

Ceaser fährt seine Krallen aus. Sie sind so Lang und groß wie Blakes, und so scharf und stark wie Shiras. Er ist eine Perfekte Mischung. Die perfekte Mördermaschine. Nach einer Weile schaut Ceaser zu Thorus. "Wzu brauchst du das eigentlich alles?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Nov 23, 2013 1:41 am

"Ich soll sie für Tecer suchen. Die anderen können nicht oder sind verhindert. Also ich soll sie als Vorrat suchen und die Blätter finden damit Tecer ihr Verband ein letzes Mal wechseln kann." KRAAACK, KNIRSSSCH Macht es beim Abreißen der Rinde vom Baum.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Nov 23, 2013 5:13 am

Ceaser legt sie auf einen Haufen. "Also kann Loa bald wieder kommen?! DANN LASS UNS DIE RINDE INS LAGER BRINGEN!" Er springt auf und wedelt eifrig mit dem Schwanz. Er liebt Loa so sehr... Vorsichtig hebt der Massige Kater die Kräuter auf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Nov 23, 2013 7:12 am

Thorus zuckt amüsiert mit seinen Schnurrhaaren. "Wenn wir jetzt alles zusammenhaben können wir los. Aber ! Renn nicht sofort los wenn wir im Lager sind. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Nov 23, 2013 7:22 am

"Werde ich nicht!" ALs sie jedoch den Wald betreten... Ceaser spannt sich an. Joshs Augen verfolgen ihn. er schleicht über ihnen her. Dabei ist er absichtlich nicht leise. Ceaser wird unwohl... Er weiß nicht wie er reagiern soll... oder ob er überhaupt och will... Das Lager kommt in Sicht. Es wird kurz dunkel, als er den Tunnel betritt... dann steht er mitten auf der Lichtung, umringt von seiner Familie und ehemaligen Freunden. Frozzen rennt sofort zu Thorus und ignoriert Ceaser. Aber Thorus weiß, das sie angst heit.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Nov 23, 2013 8:01 am

Sasha, Misty und so gut wie alle anderen schauen ihn wütend oder ängstlich an. "Wieso ist er hier Thorus?" fragt Sasha streng. Arakee und Tecer sind die einzigen, welche ihn relativ neutral anschauen und aktzeptieren, bzw ihn für Loa aktzeptieren MÜSSEN. Shira schaut Ceaser traurig an. Was soll sie denn machen? Thorus begrüßt erst einmal Frozzen und schnurrt ihr ins Ohr keine Angst haben zu müssen, da er da sei. Dann hebt er seinen Kopf wieder, legt einige Kräuter auf dem Boden ab. "Ich habe Ceaser getroffen. Er hat mir geholfen alles ins Lager zu tragen. Falls jemand von euch auch nur Ansatzweise die Absicht hat wieder herauszujagen, NEIN. Ich hab ihm als Gegenleistung versprochen, dass er Loa sehen darf." Dabei blickt er bitten zu Tecer und stellt sich vor Ceaser, selbst wenn es albern aussehen sollte.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Nov 23, 2013 8:10 am

Ceaser schaut zu Thorus. "Lass gut sein, keiner will mich hier haben..." Er schaut zu Tecer, welcher gerade Loa vor seinen Pften absetzt. Ceaser stehen tränen in den Augen. "Es tut mir leid...", sagt sein Blick. Er will kehrt machen, doch rennt genau in seinen Vater rein. "Blake..."; keucht Ceaser ängstlich. Blake schaut ihn verächtlich an. "Du hättest nicht her kommen sollen!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Nov 23, 2013 8:26 am

Thorus knurrt leise, während Shira Blake am Nacken packt. "Lass ihn doch wenigstens einmal in Ruhe Blake. Bitte." flehend schaut sie ihren Gefährten an. "Ceaser?" Loa schaut ihn traurig an. "Geh nicht. Bitte! Du hast Thorus geholfen, obwohl er dich hasst. Thorus hat dir nichts getan. Vielleicht besteht doch Hoffnung für dich. Aber bitte bleib noch ein bisschen." Traurig schaut sie ihn an. "Ich bin so oft alleine in der Höhle und langweile mich. Mama udn Papa müssen auch andere Pflichten erledigen. Alle haben momentan viel zu tun. Bitte leiste mir wenigstens kurz Gesellschaft." meint sie leise und schaut zu Boden.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Nov 23, 2013 8:31 am

Ceaser schaut Loa panisch an. "Ich... Loa... ich kann hier nicht bleiben... ich muss... "Blake faucht Ceaser an, woraufhin dieser zurück weicht. Frozzen verschwindet in ihre Höhle. "Was soll ich hier Loa?!", fragt ceaser Loa ängstlich, doch da kann sich Blake schon nicht mehr halten udn stürtzt sich auf Blake. Blizzard ruft sofort Tecer und Sasha herbei. "Er darf ich nicht verletzen!", meint Tecer panisch. "JOSH!" Josh flitzt sofort herbei. Doch Blakeu nd Ceaser kämpfen zu verbissen. ceaser will sich nur verteidigen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Nov 23, 2013 8:37 am

Shira knurrt wütend "BLAKE DU BEKLOPPTER VOLLTROTTEL LASS IHN LOS! VERDAMMTER KATER LASS MEINEN SOHN IN RUHE!" Sie mag zwar trächtig sein, aber ihre scharfe Zunge verliert sie doch nicht! "CEASER!" kreischt Loa. "CEASER BERUHIG DICH! LASS IHN! LASS IHN LOS! BITTE!" flehend schaut sie ihn an. Sasha sprintet währenddessen auf die Beiden zu und wirft sich einfach dazwischen. Das er einige Krallen bzw Schläge abbekommt, macht ihn nur noch wütender. Da er irgendwie an beiden Katern haftet udn wie so ein Kartofflesack dran hängt, drückt er ohne Vorsicht beiden die Krallen in die Brust. "VERDAMMT NOCHMAL REIßT EUCH ZUSAMMEN!" brüllt er wütend.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Nov 23, 2013 8:41 am

(*Dich knuddeln geh* Nagibubu ? :3)
Ceaser wird von Blake weg geschleudert. Er kommt bremsend zum stehen. "Ich verteidige mich doch nur!", meint Ceaser panisch. Er blutet aus der Schulter. Blake schüttelt Sasha ab und rennt wieder auf Ceaser zu. Doch Ceaser weicht aus und Blake kracht in den Felsen. Rückwärts kriecht Ceaser davon. Es war eine schlechte Idee! Eine Unglaublich schlechte Idee! Ihm stehen Tränen in den Augen. "Es tut mir so leid... Es tut mir so schrecklich Leid Loa..." Er woll kehrt machen doch genau da rennt Blake in Ceaser rein und beide Kullern weiter durch das Lager.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Nov 23, 2013 8:51 am

Shira kann das nicht mit ansehen ihr egal ob trächtig oder nicht. "SHIRA NEIN!" schreit Arakee ihr hinterher und will sie aufhalten. Sie stürzt dazwischen, Sasha rast hinterher. "SHIRA HÖR AUF!" brüllt er doch sie kassiert einen Schlag von Blake ihre Flanke blutet wie sonst was. Sie drückt Ceaser weg von Blake. "WIESO KANNST DU IHN NICHT EINMAL IN RUHE LASSEN!? DU MUSST DOCH SELBER WISSEN WIE SICH SOWAS ANFÜHLT VON JEDEM GEHASST ZU WERDEN! ODER WILLST DU IHN GENAUSO BEHANDELN WIE MICH DAMALS!?" kreischt sie und steht mit gesträubten Haaren vor Ceaser. "Wenn du ihn nicht sehen willst von mir aus. Aber aktzeptiere das ich ihn trotzdem liebe." Loa sitzt weinen und ängstlich auf der Lichtung. Sasha ist schlitternd zum Stehen gekommen und schaut zwischen beiden Parteien hin und her.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Nov 23, 2013 8:55 am

Ceaser liegt zitternd da und schaut seine Eltern an. Blake keucht. Ihm fehlen die Worte. Wieso hasst er seinen SOhn nur so... Ceaser schaut zu Loa, tränen rinnen ihn über die Wangen: Dann schaut er zu Thorus. "Du hast gesagt... sie tun mir nichts..." Er schaut zu Shira. "Es tut mir leid... mama..." In dem einzelnen Wort steckt so viel Liebe, das selbst Blizzard den Atem anhält. Frozzen schaut Ceaser zu wie er davon stürzt. Er wusste es! Blake hasst ihn! Tränen rolen dem Kater über die Wange. Er rennt über die Straße und verschwindet zwischen den Häusern. Das Lager schaut sich an. Tecer drüüclt Loa an sich. "Es ist vorbei..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Nov 23, 2013 9:00 am

Loa reißt sich von ihm los. "WIESO MACHT IHR NICHTS!? WIESO SEIT IHR NUR SOLCHE HOSENSCHEIßER !? WIESO !?" Sie richtet sich zum Lager. "ICH HASSE EUCH! IHR SEIT DOCH ALLE GLEICH! ICH HASSE EUCH! ICH WILL NICHTS MIT EUCH ZU TUN HABEN!" kreischt sie und legt die Ohren an. Thorus wirbelt herum rennt aus dem Lage. Ruft Ceaser nach doch keine Reaktion. Weiter läuft er aber nicht und setzt sich auf den Waldboden. Shira schaut Blake sauer und enttäuscht an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Nov 23, 2013 9:05 am

Tecer schaut Loa an. "Was hätten wir machen sollen..." Blizzard schaut Tecer wütend an. "SIE HAT ABER RECHT!" Josh schaut seine 'Tante' an. "TECER! Ich will das du mit Iole zu ihm gehst! Er ist stark verwundet! BLAKE! SHIRA! THORUS! Auf ein Wort zu mir!" Blake schaut Shora tod traurig an. Blizzard geht zu Loa. "Es tut mir so schrecklich leid, meine süße, das es so geendet hat..." Sie umarmt Loa innig. "Es wird alles gut, das verspreche ich dir!" Frozzen geht zu Loa und schaut noch einmal zu Thorus. "Ich will nicht das er Stirbt oder so. ja, er hat fehler gemacht, aber er sah eben so klein aus! Oh Loa es tut mir auch so schrecklich leid!" Er scheint sich wirklich geändert zu haben...

( [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] )
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Nov 23, 2013 9:23 am

"LASST MICH IN RUHE!" knurrt sie in tiefer Stimme und legt die Ohren dicht an. "Tu mal nicht so als wärst du die Oberchefin! Ich will frei sein! Ihr tut doch alle nur einen auf zufrieden!" Als beide Kätzinnen sie dennoch aufmuntern wollen, schlägt sie beiden auf die Nase. "LASST MICH!" faucht sie agressiv.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Nov 23, 2013 9:27 am

Blizzard weicht zurück udn Frozzen duckt sich wge. "Loa, was soll das?"; fragt Tecer sie wütend. Ceaser bleibt hechelnd vor seinem Zuhause stehen. Nodra schaut ihn an. "Was ist den los?" "Es ist alles schief gelaufen... ich will nur noch schlafen..:" Er schlüpft in den Kellerund rollt sich zusammen. Er vermisst seine Eltern.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 31 von 39 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 39  Weiter