Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
2 verfasser
Seite 26 von 39
Seite 26 von 39 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 32 ... 39
Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)
"Und bjst gleich ne null du Lackaffe. Hawk, du und Raw slwie Trystan ab da..ich kümmer mich mit den anderen hier um den Arsch." Wie gesagt getan. Knurrend knallt er Ceaser seine Krallen ins Gesicht und wirft ihn so um, dass er auf den Rücken fällt. "Ich sagte doch du schaffst es njcht.." klagt Diamond leise. Was soll sie denn machen?
Ceaser blutet an der Nase und schaut sich einmal um. Zu viele Gegner, aber... das ist kein Problem! Er weicht dem nächsten Agriff mühelos mit Shiras Geschick aus und hämmert Hawk und Raw Kinnharken rein wie es nur Blake könnte. Kiefer gebrochen! Trystan scheint der dümmste zu sein, immer wieder läuft er an Diamonds versteck vorbei. Nur der Anführer macht ihm zu schaffen. Irgendwann bekommt Ceaser seine Pfote in das Maul. Er grinst animalisch und kurz darauf flattern die Tauben davon als er mit einem Biss die Pfote seines Gegners zertrümmert!
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
"Soll mich das Kampfunfähig machen? Ernsthaft? Ach herje..tut mir aber Leid." Fauchend packt er mitvseinen Zähnen Ceasers nackenfell reißt ihn um und rammt seiner heile Pfote an seinen Hals. Sie sind nur noch 5..na und? Zwei von den weiteren bearbeiten Ceasers Bäuchlein. Diamond kreischt aif als sie etwas con hinten packt. Es ist nicht Trystan..der sucht nämlich weiter. Es ist Kai. "Rex! Ich habe sie!"
Ceaser liegt blutend und regungslos da. Die anderen Kater jaulen bestätigend auf. Ein kleiner zierlicher schatten klettert durch die reihen. Nodra! Aber... was riecht da so komisch? Ceaser hält sofort die Luft an. Einer der Kater, der Kai zur hilfe eilen will, kippt kurz vor seinem Ziel um und rutscht das Dach hinab. "Hallo, Süßer!" nodra sitzt neben Kai, wie kommt die den da hin? Auch unten verabschiedet sich ein Kämpfer nach dem andren! Nodra dutet Diamond an die Luft an zu halten! Als auch Kai um kippt und das Dach runter rutscht, ist Ceaser weg. Er klettert Mühseelig das Dach hinauf. Den kampf hat er verloren! Vorsichtig leckt er Diamond übers ohr. "Wir müsen hier weg!" "Warte!" Nodra shcmeißt noch etwas runter! Baldrian... Sofrt stellen sich Ceasers Ohren auf. BALDRIAN! OH GOTT! Er liebt das Zeug! Das hat echt auf alle eine Wirkung diee.... Aus Katern wie Rex kleine Schmusetiger macht. Nodra nutzt die Chance und zerrt Ceaser und Diamond weg. Außerhalb der Reichweite dicht an ihrem Versteckt kippt Ceaser erschöpüft um.,
Cubey- Ehrenmitglied
Diamond zitter vor Schock. Wendet skch aber kurz darauf zu Ceaser. "Ceaser? Ceaser! N-nodra.." nuschelt sie. Was wenn er nun tot ist? WS ist dann mkt der kleinenMatze die er so mag?
"Geh in das Versteck, ich krieg den schon wieder hin!"; meint Nodra und scheucht Diamond rein. Ceaser verliert zu viel Blut. In seinen Träumen sucht er verzewifelt nah Loa. Dabei schreit er wie ein verletztes Kitten.
Cubey- Ehrenmitglied
Loa ist ja schon lange bei aufräumen eingeschlafen. Aber sie ist verwundert über Ceasers Rufe. "Cea-ceaser?.was machst du den hier? Was ist denn los mit dir?"
"Kampf..." Er sinkt zusammen udn schaut wie ein kleines Babykätzchen durch die Gegend. Als Loa sich neben ihn legt schnurrt er leise aber verängtigt und versteckt sein gesicht unter ihrem Fell.
Cubey- Ehrenmitglied
Loa lächelt sanft. "Alles wird wieder gut Ceaser..glaub mir...mein starker Muffelbär gibt doch nicht auf oder? " Sie hat ihn gern und das soll er auch spüren. "Ich bin bei dir...immer.." liebevoll leckt sie ihm über die Flanke und die Nase. "Das kleine Loalein ist für Muffelchen immer da!" lacht sie freundlicj.
Ceaser sittert und schaut sie liebevoll an. "Ich... ich.... ich hab verloren... das... um Diamond zu retten und...." Er kann plötzlich nicht anders und küsst Loa, Längr, heftiger Intensiver! Snaft schiebt er seine Zunger durch seine Schautze in ihre. Oh Himmel!
Cubey- Ehrenmitglied
Loa bleibt das Herz stehen. Erschrocken reißt sie jhre Augen weit auf. Sie kann nicht anders und erwidert seinen Kuss. Sie kuschelt sich an ihn. Ihr Herz klopft ziemlich stark gegen ihren Brustkorb. So etwas hatte sie noch nie in ihrem Leben gefühlt! Als si h ihre Schnauzen lösen schnurrt sie ihm ins Ohr. "Du bist ein Held Ceaser....du hast das richtige getan. Du hast nicht verloren. Jeder Niederlage kann Uch einen Sieg bringen. Dieses Mal hast du jemandem das Leben gerettet..." verliebt schaut sie den erschopften Ceaser an.
Ceaser liegt da und schaut auf seine Pfoten. "Ich... kann dir Zeigen wie ich da smeine..." Lange Konzentriert er sich bis plötzlich der Gesamte Traum vom Geruch des Blutes erfüllt ist. Er lehnt sich etwas zurück und zeigt Bauch und Kehle. Alles vollkommen zerfleischt, zerrstörrt und Maskariert! Wenn er nicht an Blutverlust stirbt, dann aber an Blutvergiftung!
Cubey- Ehrenmitglied
Loa blickt ihn erschrocken an. Sie fängt zu zittern an. "Wieso- A..aber Ceaser...du.." Vorsichtig trott sie näher an ihn und betrachtet die Wunden. "Spinnweben..daran kann ich mich noch erinnern..damit du wenigstens aufhörst zu bluten. Du hast nicht verloren! Du wirst nicht sterben. Blutvergiftung...möglich. ...ich kenne kein Heilmittel. .aber..ich..kann..meinen Vater oder Iole fragen...vielleicht würde dir Nodra oder auch diamond helfen..oder Nodra was weiß hilft...ich. .es tut mir Leid ..dass ich so ein nichtsnutz bin.." Sie atmet tief ein und aus bbevorsie sich wieder an ihn schmiegt, wenn auh traurig.
"In deinen Augen habe ich jemandem das Leben gerettet, in meinen Augen habe ich einen KAMPF verloren! Das verstehst du nicht! Das willst du scheinbar auch nicht verstehen!", faucht Ceaser, stöhnt dann aber gequält auf und rollt sich zusammen. Der Ärmste!
Cubey- Ehrenmitglied
"Sscscch..reg dich nicht auf..ey verschlimmert deinen Zustand. Ich kann deine Situation wohl verstehen! Wenn du wieder gesund bist...dann zeigst du es ihm Ceaser..du schaffst alles..du musst mir nur versprechen das jetzt zu überleben. ...bitte.." besorgt streicht sie ihm mit dem Schweif über sein Gesicht.
(Sorry das wurd beinkirn nict angezeigt Dx)
Ceaser nkckt nur verstört. Sie hT ja recht. Er schmuat sixh dich an sie ran und kuschelt sanft mit ser schönen katzin
Ceaser nkckt nur verstört. Sie hT ja recht. Er schmuat sixh dich an sie ran und kuschelt sanft mit ser schönen katzin
Cubey- Ehrenmitglied
(Kein ding hehe)
Loa leckt vorsichtig...wenn auch 'nur' im Traume, seine Wunde am Hals. "Er wird es bereuen....wenn du gesund bist kannst du deine Ehre wieder retten indem du ihn herrausforderst..im Einzelksmpf...ich glaub an dich.." flüstert sie ihm zu.
Loa leckt vorsichtig...wenn auch 'nur' im Traume, seine Wunde am Hals. "Er wird es bereuen....wenn du gesund bist kannst du deine Ehre wieder retten indem du ihn herrausforderst..im Einzelksmpf...ich glaub an dich.." flüstert sie ihm zu.
Danke..." Er schnurrt sanft und lehnt sich ins Gras. Als Loa sich auf seine Flanke stellt lächelt er und schnurrt noch lauter. Ceaser hat doch ein Herz aus Gold
Cubey- Ehrenmitglied
"Das ist doch selbstverständlich Ceaser." schnurrt sie und muss kurz darauf lächeln. "Weist du? Ich freue mich schon wenn ich dich wieder richtig besuchen kann. Mein Vater hat es mir erlaubt. Ich darf dich jetzt jeden Abend sehen..aber ich muss von Josh hingebracht und abgeholt werden."
Ceaser strahlt. "Wirklich?! Das mit josh kriegen wir schon nochbhij. Nur noch Geduld. Dann machen wir ja jeden Abend was schönes! !", er beginnt sanft ihr Fell zu putzen.
Cubey- Ehrenmitglied
"Ja..wirklich.." Loa strahlt uber beide Ohren. "Wir müssen naber nicht jeden Abend was tolles machen. Ich bin auch vollkommen zufrieden..wenn ich die sehe kann Ceaser.." Sienstrahlt immer noch. Sie ist zwar sehr klein..aber wie sagt man so schön? Klein aber oho!
Okay... wenn du das sagst..." Er macht es sich gemütlich und schließt die Augen. Armer Ceaser. Er zieht Loa an sich ran und sorgt dafür das sie es warm und gemütlich hat... er ist Ber Uch ein echter Gold schatgt.
Cubey- Ehrenmitglied
Loa rollt sich auf den Rücken und kurz darauf so, dass sich ihre beider Bäuche berühren. wie ein kleines Kätzchen kuschelt sie sich schnurrend an den massiven Kater. "Von allen auf dieser Welt bist du der beste. Darf...ich dich was fragen? Du musst aber nicht antworten."
Hm... frag ruhig...", was könnte das nur sein. Er schnurrt sanft und beginnt ihr den Rücken zu waschen. Sanft wie ein Vater... wie Tecer....
Cubey- Ehrenmitglied
(Skype? :3)
"Wieso hast du mich so oft gerettet? Ich meine..nicht das es schlecbt wäre...aber ich danke dir sehr dafür. .auch wenn kch ein nervuges kleines Biest bin." Loa schnurrt weiter als Ceasers raue Zunhe über ihren Rücken gleitet.
"Wieso hast du mich so oft gerettet? Ich meine..nicht das es schlecbt wäre...aber ich danke dir sehr dafür. .auch wenn kch ein nervuges kleines Biest bin." Loa schnurrt weiter als Ceasers raue Zunhe über ihren Rücken gleitet.
Seite 26 von 39 • 1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 32 ... 39