Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 27 von 39 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 39  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 27 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Jul 20, 2013 10:13 am

Ceaser überlegt lange ehe er anwortet. "Ich weis es nicht.. ich hab eich gekannt..irgendwo her und wollte dich nicht sterben lasse !" Er seufzt leise.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 27 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Jul 20, 2013 10:16 am

"Jedenfalls danke. Für alles was du je für mkch getan hast. Ich setze mich zu hause auch schon viel für dich ein. Einige sind auch auf meiner Seite.....du..bist du..aber irgendwo hhastdu schon ein Herz aus Gold...so sehe ich das." Loa lächelt leicht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 20, 2013 10:29 am

Ich mag bronzr lieber... ", scjnurrt er und schaut sid liebevoll sNanrt an. Ceaserr ist ei wahrer schatz. Irgendwann verblasst er langsM. Scheinbar wacht er auf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jul 20, 2013 10:31 am

Loa wacht ebenfalls auf. Sie hat so ein zufireden gestelltes Gefühl und erschrickt als Tecer vor ihr steht. "Huch..hallo Papa."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 20, 2013 10:34 am

Wer schlaft den da bei der Arbeit? ", schnurrt er und packt sie sanft. Was ceasernwohl gerade macht..Tecer hievt seine Tkchter auf den rucken von Arakee. "Komm Mäusschen, Mama und Papa wollen einen Spaziergang machen! Hast du auch lust?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jul 21, 2013 10:04 am

"GGerneejnen Spaziergang! Aber Papa? Was hilft eigentlich gegen Blutvergiftungen? Ich weiß. .ichw werde nicht Heilerin..aber man kann so ein wissen doch mal gebrauchen oder? " Arakee lächelt sanft. "Sie ist so lernbereit."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 21, 2013 10:06 am

"Ahh...." Er denkt angestrengt nach. "Das... slltest du besser Iole fragen, okay? Ich kann dir aber gerne noch etwas über die Kräuter beibringen, mein Hasen Kind!" Er shcnurrt liebevoll und schaut dann zu Arakee. "Sie ist ein Schlaues Kind!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jul 21, 2013 10:12 am

"Aber ich würde so etway lieber.von meinem Papi hören! Du bist doch der erfahrenste hier!" Als er sie schlau nennt schaut sie verlegen zu Boden. "Danke." "Ja so ist unsere Tochter nun Mal." schnurrt Arakee.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 21, 2013 10:14 am

"Gegen Blutvergiftung... Die WUnde sauberhalten und möglichst Desinfizeieren! Ich denke... da kann Iole dir aber doch mehr helfen! Sie hat eine neue Methode gefunden! Es hat was mit Beeren zu tun... Ach mist! Ich komm nicht mehr drauf!" Er schaut sich um. Wo ist diese Iole wenn man sie braucht? Josh sitzt gegenüber von Sasha und Blizzard und schläft bei nahe ein. Grinend muss Tecer den Kopf schütteln. Das Gespräch scheint ja wunderbar spannend zu sein.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Aug 02, 2013 9:37 am

Iole kommt gerade mit Beeren im Maulk zurück ins Lager. "IOLE!" freut sich Loa, woraufhin Iole sich erschreckt und zusammenzuckt. "Meine Güte hast du mich erschreckt Loa!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 9:39 am

Tecer lacht sanft. "Hallo Iole! Loa hat eine frage an dich! Aber bitte nicgt zu lange, wir wollten einen kleinen Spazier gang machen!" Er nimmt sie liebevoll am Nackenfell und setzt sie vor Loa ab. Man hört Blizzard wütend fauchen als Josh einfach schnarchend umkippt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Aug 02, 2013 9:58 am

Loa schaut Iole mit großen Augen an. Ioles Blick ist eben auf Josh gerichtet. "Jooooooossssshhhh?" miaut sie Leid und übertrieben niedlich. Eigentlich wacht er dann immer auf. Kurz darauf schaut sie zu Loa und hört zu, was sie zu fragen hat.
"Blutvergiftung? Du bracht den milchigen Saft eines Löwenzahns, wieso? Er ist ziemlich bitter und lässt die Katze würgen, aber dieses klebrige Zeug musst du mit Brombeeren und Johannisbeeren vermischen. Dazu noch ein Tropfen Honig dazu. Alles gut zu einer Pampe vermischen und das sollte eigentlich helfen." Sie lächelt sanft. "Wieso fragst du denn?" "Nur so. Aber ich danke dir!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Aug 02, 2013 10:08 am

Josh blinzelt und schaut in zwei wütende Gesichrt. "Ähm... hehe.... w-wo waren wir gerade?", fragt Josh peinlich berührt und schaut zu Sasha. "Und denk dran, Loa! WUNDE AUSWASCHEN!"; lächelt Tecer und schaut seine kleine Tochter stolz an
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Aug 04, 2013 12:22 am

Loa nickt nur. Ob Nodra weiß was sie machen muss? Die kleine Kätzin schaudert bei dem Gedanken, dass Nodra es nicht wissen könnte. Wie sollte sie es auch wissen? Beosnders schaut sie der Gedanke, dass Ceaser an einer Blutvergiftung sterben könnte.
Sasha knurrt aggressiv. "Wir waren gerade dabei dir zu erklären auf was du achten muss du Nudelholz."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Aug 04, 2013 12:29 am

Josh will erst lügen und sagen er sei nur übermüdet, doch dann.... "Sorry Sasha, Blizzard. Aber eure Erzählungen sind Langweilig! Ihr redet von tatsachen und fakten. Dabei bin ich dafür nicht der Kelr. Ein Anführer muss ehrlich und Wachsam sein! Vorallem das erste! UNd ich sag euch jetzt mal gerade heraus: Theorie klappt nicht! Ich brauch Praxis!" Tecer schaut zu Arakee. "Ich denke es wäre besser wenn wir jetzt gehen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Aug 04, 2013 7:45 am

Loa nickt nur und lässt sich von ihrem Vater auf den Rücken hieven. "Papa? Ich muss dir im Wald was sagen." Sie schaut etwas benebelt zur Seite, legt aber dennoch ihren Kopf auf seinen Nacken.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Aug 04, 2013 8:05 am

Tecer schnurrt sanft und drückt Loa die Nase unters Kinn. "Dann kommt mal ihr zwei. Kurz darauf hüllt der Kühle schatten der Bäume sie ein. "Was ist den los mein liebling?" Sein Schweif ist fest verankert in dem von Arakee
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Aug 04, 2013 8:24 am

Arakee schaut verliebt zu Tecer und anschließend auf Loa. "Genau liebes, was ist denn los?" "Ich..ich habe wegen der Medizin gefragt weil...Ceaser verbluten oder eine Blutvergiftung bekommen könnte. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Aug 04, 2013 8:27 am

Tecer erstarrt und schaut erschrocken zu Loa. "Woher weißt du das den?! LOA! Ich hab dir verboten ohne Josh das Lager oder den Wald zu verlassen! Zu mal deine Pfote gar nicht auskuriert ist! Was hast du dir nur dabei Gedacht du dummes Di-" Er schaut verwirrt zu Arakee, welche scheinbar wissend den Kopf schüttelt. Von irgendwem muss Loa doch die Gabe haben in TRäumen zu wandeln
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Aug 04, 2013 8:42 am

Loa legt die Ohren eng an ihren Kopf. "Tecer. Sssh. Lass sie doch erstmal ausreden Liebster." Die kleine Kätzin wirkt etwas erschrocken aber holt wieder Luft. "Ich war wirklich nicht weg Papa. Ich habe es dir doch versprochen, und was hätte es mir genützt, wenn ich dann so oder so hätte nicht bei ihm sein können? Ich...war im Traum, bei ihm. Er war schwer verletzt Papa. Er hat eine Freundin beschützt."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Aug 04, 2013 8:49 am

TEcer schaut zu Arakee. "Aber... Loa, warum erzählst du uns das? Soll ich nun etwa zu ihm gehen und ihn verarzten?" Er wirft einen Blick über die Schulter zu seiner kleinen süßen gebrechlichen Loa.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Aug 14, 2013 7:43 am

"Naja..nein..eigentlich nicht..aber Ceaser...ich..du musst es doch verstehen. Hättest du etwa nicht alles versucht um Mama zu helfen, auch wenn alle sie hassen würden? WENN? " Loa senkt traurig den Kopf. Wieso kann sie niemand verstehen?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Aug 14, 2013 7:50 am

"Doch schon... aber... ich kann da doch nicht einfach so hin..." Er schaut zu Arakee. "Oder? Du musst das dann Blake und Shira erklären... ich..." Er schaut zu Loa. "Na gut! Kleingekriegt! Arakee, liebling? Kümmerst du dich bitte darum das die anderen das verstehen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Aug 16, 2013 8:34 am

Die schwarze Kätzin betrachtet ihren Gefährtin lange mit ihren schönen tiefblauen Augen. "Ja..ja! Natürlich. Möchtest du aber das noch jemand mit euch kommt?" fragt sie in einer sanften Stimme. Loa kuschelt sich nur an das Fell ihres Vaters. Ihr schauderts bei dem Gedanken, dass Ceaser sterben könnte.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Aug 16, 2013 8:40 am

"Nein, das mache ich jetzt alleine! Bring es ihnen nur eben bei!", seufzt er und gibt ihr noch einen sanften stupser. "Sag ihnen... sag ihnen das wir spazieren sind! Ich will Loa etwas im Dorf beim Kindergarten ziegen, besser nicht die Wahrheit...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 27 von 39 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 39  Weiter