Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 14 von 39 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 26 ... 39  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 14 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Jun 29, 2013 10:00 am

Loa schaut panisch zu ihrem Vater. "WIE KANNST DU NUR!? SCHÄM DICH! ICH HASSE DICH!" Arakee steckt in einem Dilemma. Sie steht auf Tecers Seite, aber das ihm die Pfote ausgerutscht ist, dass ging zu weit. "LOA!" knurrt ihre Mutter. "IHR SEIT DOCH ALLE HERZLOS!" kreischt Loa und funkelt Blake sauer an. "DU MIESER SAFTSACK! LASS JOSH IN RUHE! WENN DU IHN VERLETZT HAST.. DANN...DANN... LASS EINFACH DEINE PFOTEN AUS MEINEN ANGELEGENHEITEN! ICH HASSE DICH!" Iole überlässt Loa solange Misty und Frozzen. Knurrend stellt sie sich vor ihren Gefährten. Wehe Blake kommt auch nur einen Schritt näher. Wird der Clan anfangen außeinander zu fallen?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 14 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Jun 29, 2013 10:03 am

Frozzen schaut zu Misty und drückt Loa fest an sich. Stimmt das mit dem Herzlos? Josh stemmt sich auf und wischt sich das Blut von der Nase. "Schon okay... alles gut... Ich hätte Tecer nicht so anfallen dürfen. Er ist momentan der Wichtigste Heiler hier..." Blakeund tecer beginnen zu streiten und allmählih schreit die gesamte Höhle durch ein ander bist ein lautes "FRESSE HALTEN ALLE SAMT!", los schallt. Blizzard steht mit hoch rotem Kopf dort. "IHR SEIT SCHEINBAR NICHT NUR HERZLOS SONDERN AUCH NOCH KLEINE KINDER! SCHNAUTZE UND NACH EIN ANDER; WO IST DAS PROBLEM?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 29, 2013 10:14 am

Loa zuckt bei Blizzard Lautstärke zusammen und liegt zitternd, sowie schluchzend in ihrem Nest. Misty leckt ihr tröstend über den Rücken. Arakee schaut zu Blizzard. "Es geht um Ceaser...Loa war bei ihm..Tecer...ist sauer..." enttäuscht schaut sie zu ihrer Tochter. Iole knurrt weiterhin. Wenn auch jemand nur einen Schritt zu nahe an Josh heran kommt, dann wird sie zur Furie!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 29, 2013 10:20 am

Blizzard schaut zu Iole und Josh. "Alles gut mit ihm?" "Ja, schon, nur etwas wneig Luft!" Blizzard nick, aös Josh Iole auf die Wange küsst nd ihr was zu flüstert. "Ich schätze...", meldet sich Frozzen zu Wort. "Das Problem ist.... das sie nichts weiß!" Blizzard schaut von einem Zum anderen. Bei Blake und Shira bleibt der Blick hängen. "Sie muss es wissen!" Blake knurrt bedrohlich udn eitscht mit dem Schweif hin und her. Blizzard geht zu Loa und streichelt ihr sanft über die Wange. "Tante Blizzard will dir jetzt erstmal etwas erzählen... die Wahrheit..." Und so beginnt es.... von GANZ Anfang an.... von Ceaser Mobbing, bis hin zur vergewaltigung von Frozzen... endlich kommt auch ans licht das si eshconmal jungen haben wollte... Frozzzen tragt sich nicht zu Thorus oder den anderen zu gucken. Sie schämt sich! Alles erzählt Blizzard. ALLES! Jedes Detail von dem einige gar nichts wussten. Als sie fertig ist herrscht Stille und Beonders Blake sieht aus als wäre er am Ende...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 29, 2013 10:34 am

Loa beißt sich auf die Lippe. Natürlich ist es ein Schock für sie, dass sie diese ganzen negativen Aspekte der Vergangenheit kennt, doch anstatt zu sagen, dass die Erwachsenen Recht haben, richtet sie sich auf und schaut alle sauer und gleichzeitig traurig an. "WIE KÖNNT IHR NUR!? WIE KONNTET IHR NUR CEASER VERBANNEN!? WISST IHR WAS ER MIR GESAGT HATTE!? Er wünscht sich nicht sehnlicher auch mal wieder nach Hause zu können. ER FÜHLT SICH EINSAM! AUßERDEM IST ER NICHT SO WIE IHR IHN BESCHRIEBEN HABT! ER IST EIN NETTER, LIEBERVOLLER UND HILFSBEREITER KATER!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 29, 2013 10:39 am

Blizzard nickt. "Er scheint sich zu bekennen aber..." "egal wie sehr er es sich wünscht, ich werde ihn nie wieder annehmen!", faucht Blake und verschwindet. "Lass ihm Zeit.. Shira?" Blizzard wendet sich an Die Kätzin. "Willst du deinen SOhn wieder sehen? Vaun? Thorus? Vermisst ihr Ceaser irgendwie?" Tecer stemmt sich auf und schaut zu Josh, welcher sich sofort zu Loa begeben hat! Schüztend umarmt er sie. tecer hat es versaut...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 29, 2013 11:09 am

Shira schaut zu Boden. "Er ist immerhin mein Sohn. Natürlich würde ich ihn einst gern sehen, aber das geht nicht." schluchzend folgt sie Blake hinaus. Eine alte Wunder wurde in ihr aufgerissen. Thorus knurrt wütend. "FÜR DAS was er Frozzen und uns..UNS ALLEN ANGETAN HAT? Nein! Niemals! Dieses wiederwertige Schwein gehört verbannt!" Loa weint bitterlich das Fell von Josh voll. "Hilf mir.." quieckt sie in sein Fell. Die arme zittert auch schrecklich.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 29, 2013 9:14 pm

Josh schaut hilfesuchend zu Blizzard, welche nru den Kopf schüttelt. Josh zittert stark. "Loa... es... Shira will ihn nicht mehr sehen, Thorus hasst ihn für das, was er Frozzen angetan hat. Blake... er... er kann ihn auch nicht mehr sehen. Ceaser hat vieles getan, was und immernoch weh tut. Und..." Er hebt den Kopf und deutet auf Blizzard. "Loa, wenn die Familie ihr Kind nicht mehr sehen will, dann bin auch ich Machtlos. Ceaser wird bei betreten dieses Lagers getötet werden!" Tecer sitzt mit angelegten Ohren vor Arakee. Egal was sie zu ihm sagt... es tut ihm so leid.
frozzen sitzt auf der Lichtung, den Schweif fest um ihre Pfoten gewickelt. Sie traut sich nicht Thorus anzugucken. "Ich... ich..." Das mit dem Kind hat sie vor ALLEN verheimlicht, und dann erwartet sie von Thorus das er ehrlich ist? Wie wird er reagieren?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 29, 2013 9:59 pm

"Wenn ihr ihm auch nir ein Haar rupft..dann bin ich schneller weg als ihr denken könnt! " droht Loa schluchzend und drückt sich weiter an Josh. Mjsty schaut in die Runde. "Und was...wenn er sich doch geändert haben sollte? Ich meine. .ich kann ihn auch nicht leiden, aber was WENN?" Loa hört während dessen immer noch nicht auf zu weinen, die Wunde ist viel zu tief. "Wass wenn ich euch beweisen kann, dass ER KEIN MONSTER IST?!"
Thorus stellt sich zu Frozzen und drückt seine Schnauze in ihr Fell. "Dieses widerliche Schwein. Ich bring ihn um...sollte er auch nur einen Schritt hier her bewegen. " knurrt er wütend. Auf Frozzen ist er so gut wie gar nicht sauer..er nimmt es ihr auch nicht übel. .immerhin kann er sie verstehen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 29, 2013 10:11 pm

Blizzard schaut Loa traurig an. "Ceaser wird sterben, wenn er dieses Lager betritt... das musst du verstehen, wir alle haben eine Rechnung offen, die beglichen werden müssen.." Tecer nickt Arakee zu ndmiaut dann: "Ich.... ich will mich entschuldigen... u-und zwar..." Er schluckt. "Loa muss mir etwas versprechen. Sie wird so lange hier bleiben BIS ihre Pfote auskuriert ist und sie kern gesund ist... ab da darf sie dann jeden Abend bis SOnnenaufgang ins Dorf... Aber nure wenn ihre Pfote wieder Gesund ist und Josh bis zur straße mit gehen darf..." Schwere Worte.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 29, 2013 10:16 pm

Arakee schaut Tecer labge an und nickt dann auch. Loa schaut auf. Ihr Gesicht ist total verheult. "W-wirklich?" schluchzt sie. "TROTZDEM! Wenn er Mal herkommen sollte und ihr ihn umbringt..DANN SEIT IHR NICHT BESSER ALS ER DAMALS!" Sie hat ihre Ohren angelegt und schaut zu Boden. Ein Knurren ertönt aus ihrer Kehle. "Ich werde euch beweisen das er ein guter Kater ist. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 29, 2013 10:35 pm

"damit besiehgelst du seinen Tot.", meint Blizzard ruhig. "Du bringst ihn her, trotz unserer Warnung, dann bist du für seinen tot verantwortlich. Ich werde keine Pfote an ihn legen. Blake und Thorus, wird aber keiner aufhalten können. Anstatt dich zu freuen das du diese erlaubniss nun besitzt, redest du über etwas, das- wie ich hoffe- nie pasiert." Josh schaut Blizzard nach und dann runter auf Loa. "Bring ihn... einfach nicht hier her, dann wird es keine schwirigkeiten geben..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jun 29, 2013 10:45 pm

Loa schaut weg und vergräbt ihre Schnauze im Nest. "Ich bin dankbar für diese Erlaubnis. Sehr sogar. Aber...ach euch kann es doch egal sein." Sie will die reale Welt ausblenden. Sie will diese ganzen Katzen nicht sehn. Jeder verdient eine zweite Chance..selbst er..sie will nur nich zu Brad..ganz dringend..
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jun 29, 2013 10:52 pm

Josh wiegt sie sanft hin und her. Als Tecer ihn antippt lässt Josh Loa los und sofort umarmen beide Eltern ihr Kind. Liebevoll kuscheln sie die kleine an sich. Fast eine STunde lang entschuldigt Sich Tecer nach allen regeln und richtlienien. Es ist gerade mal mittag, und in die Stadt darf sie hete auch noch nicht... aber immerhin: Lieber eine Woche Langweilen und dann legal ins Dorf gehen, als immernoch abhauen und Ärge rbekommen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jun 30, 2013 1:29 am

Arakee leckt ihre Tochter über das Fell und schaut Tecer traurig an. "Wieso ist sie in die Stadt gegangen. ...wieso hat sie nur Ceaser kennenlernen müssen. .." flüstert sie traurig. Loa springt auf-im Traum natürlich- und rast auf Brad zu. "Ich..ich kenne sie.." schnieft sie und wirft beinahe Brad um.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 30, 2013 3:06 am

Bard schaut sie verwirrt an. "Wenn kennst du?", fragt er verwirrt und drückt sie sanft von sich weg: "was ist den los?" Als ob er das nicht wüsste. Sanft wuschelt er der kleinen Durch die Haare
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jun 30, 2013 4:15 am

"Ich weiß was Blale und Ceaser verbindet. .jch kenne das Geheimnis...trotzdem. .er ist kein Monster! Ja ch habe auch mal gesehen wie er eine Katze umgebracht und zerfleischt hat aber..er ist kein Monster.' Sie fängt wieder zu zittern an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 30, 2013 4:25 am

"Er ist kein Monster? Er ist ein Mörder!", miaut Brad und läuft wieder los. Wohin läuft er eigentlich die Ganze Zeit? Sein schweif schlappert am Boden entlang. Ihm geht es nicht so gut, aber das auch nur, weil er sieht wie schlecht es Arakee geht.... "Loa?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jun 30, 2013 5:02 am

Loa legt die Ohren an. Am liebsten hätte sie geschrien ihn angemeckert..aber sie will Brad nicht anschreien. "Ja? Was ist denn los Brad? Du..wirkst etwas niedergeschlagen."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 30, 2013 5:05 am

"Ich bin Traurig. Du hast deine Mutter traurig gemacht, meine einzige Große liebe... denktst du da geht es mir blendend?!" Er schüttelt den Kopf. "Nein... ich vermisse sie sehr und es bringt mich fast um sie so zu sehen..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jun 30, 2013 5:25 am

Loa schaut Brad traurig an. "Ic..es tut mir Leid...ich mache einfach alles falsch. Ich willceaser helfe und tu dabei Mutter weh. Du..liebst sie immernoch sehr oder? Und..ffühlst du dich nicht auch ab und zu mal alleine?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 30, 2013 5:36 am

"Immer, Loa. Immer. Ich vermisse Arakee und meine Kinder sehr. Und wenn ich sehe wie sehr du ihnen weh tust... Tecer versucht alles um euch zu schützen. Es scheint nicht so, aber ich sehe immer wie sehr er versucht dich und deine Familie glücklich zu stellen... Du machst es ihm nicht einfach..." Er geht weiter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jun 30, 2013 6:13 am

"Es...es tut mir Leid." Sie legt ihre Ohren an. "Ich wil dir nicht weh tun, indem ich meiner Mutter weh tue. Ich..hab sie doch lieb.." Verlegen schaut sie zur Seite.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 30, 2013 6:52 am

"Und deinen vater?!"; faucht brad gereizt und wendet sich sofort um. Das sie vor ihm Angst haben kann, ist ihm klar, und eben das will er bewirken. "Deine Mutter hast du lieb, aber deinen vater nichT?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jun 30, 2013 8:33 am

"M-meinen Vater? Na-natüürlich habe ich ihn lieb..schließlich ist er doch mein Dad." Ängstlich legt sie ihre Ohren an. "S-sch--schau mich biutte nicht so an ich...will ...nicht Angst haben..ich will dich nicht verschwinden lassen.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 39 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 26 ... 39  Weiter