Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 35 von 39 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 35 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mi Nov 27, 2013 9:24 am

Ceaser schaubt nur und richtet für Loa das Nest ein. "Du musst ruhiger werden! Sonst schleppe ich dich nachhauseu nd dort bleibst du dann auch bist du kurriert bist. Ich werde dich eigenpfotig wegscheuchen wenn du nur eine Pfote hier hersetzt und du noch nicht auskuriert bist!", droht er ihr und rubbelt ihr sanft das Fell einmal durch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 35 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mi Nov 27, 2013 9:38 am

Loa wirft sich auf den Rücken und bewegt sich kaum. "Kommt nie wieder vor ! Versprochen! Ich will nicht zurück nach Hause." meint sie leise. Und wie schlagartig ausgetauscht sind ihre Pupillen schmal zu kaum sichtbaren schlitzen geworden. Sie starrt die Wand an und richtet sich auf.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Nov 27, 2013 9:53 am

Ceaser schaut sie vernichtend an. Nodra geht auf ihn zu, "Ceaser, sie meint doch nicht..." "Bin Spazieren." "Caser! Warte doch, du kannst doch nicht..." ICH HAB GESAGT", schreit er Nodra an, "ICH BIN SPAZIEREN! ALLEINE!" Damit geht er aus dem Keller und stapft die Gasse runter. Nodra hat die Ohren angelegt, tränen Glitzern in ihren AUgen. "Lass ihn Loa... er braucht ruhe, so ist Ceaser nun einmal..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Nov 27, 2013 10:22 am

Loa schüttelt sich einmal und hält sich den Kopf. "Was..was hat er denn? Egal was ich getan habe es tut mir so schrecklich Leid. Ich wollte ihm nicht weh tun oder so." unsicher legt sie die Ohren an. Wieso baut sie in letzter Zeit nur so viel Mist?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Nov 27, 2013 10:34 am

Nodra legt die Ohren an und seufzt leise. "Es.... es ist schon ok, er kriegt sich wieder ein." Sie will ihr den Grund nicht sagen. Loa maht doch nichts falsch, sie kann doch einiges gar nicht wissen. Man hört ein wütendes Fauchen, danach knallen udn lautes winseln. Ceaser schreit dem Kater etwas hinter her was man lieber nicht wiederholen will.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Nov 27, 2013 10:40 am

Loa zuckt zusammen. "Was macht er nur da?" flüstert sie kaum hörbar und schüttelte den Kopf, folgt dann aber Nodra. "Sicher das ich nichts falsch gemacht habe?" fragt sie unsicher.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Nov 27, 2013 10:56 am

Nodra nickt nur traurig und kümmert sich still um ihre Sachen. Andere regeln in einer anderen Umgebung... Ceaser ist wütend. Er kocht regelrecht vor wut. Doch wie soll er das Loa erklären?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Nov 27, 2013 11:06 am

Loa schaut beschämt zu Boden. "Ich....sicher das ich nicht mit ihm reden kann? Ich..ach egal.." Sie legt sich auf den Boden und rollt sich zu einer Kugel zusammen. "Loa." Diamond schaut sie traurig an und seufzt. "Alles ok." lügt die Kkeine Loa leise.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Nov 27, 2013 11:13 am

Nodra schaut sie an und meint dann: "Es gibt hier kein" ALles okay" Was ist los? Wenn du mit uns leben willst, musst du es uns erzählen wenn es probleme gibt!" Aber siesind doch auch nicht besser. Sie sagen doch auch nicht was mit Ceaser los ist, oder?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Nov 27, 2013 11:18 am

Loas Fell stellt sich leicht aus, ohne das sie es bemerkt. "Es ist wirklich alles ok. Mir geht es gut. Ich bin nur...etwas müde. " meint sie und gähnt einmal. "Es ist wirklich lieb von dir mir so hilsbereit zu sein, aber es jst wirklich nichts. Vertrau mir."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Nov 27, 2013 6:18 pm

Nodra sarrt sie wütend an, wendet sich ab und geht an ihre Arbeit. Soll sie doch schmollen. So ein dummes Kätzchen mus erst die verdammten Regeln lernen! Sie sortiert Kräuter und setzt sich neben Diamond. "Du wurdest also von solchen Katern misshandelt? Oh Diamond..." Sie reibt ihren KOpf an ihrer Schulter und schnurrt sanft. "Wir beschützen dich hier! Und der Kater den du gestern kennen gelernt hast, Tecer, der kennt noch ein paar andere, unter anderem Blake- Ceasers Vater- und Sasha, eine ClanKatze. Sie werden dich beschützen wenn es drauf ankommt... so herzlos ist nicht einmal Blake und Ceaser ist nicht so dumm. Er erkennt die Gefahr und wenn dann holt er auch hilfe!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Nov 28, 2013 7:49 am

Diamond nickt dankend und leckt Nodra über die Flanke. "Danke Nodra. Ja..ich habe vieles hinter mier, aber was soll ich schon machen?" Ein sanftes lächeln huscht über ihr Gesicht. "Ich würde geboren und seit meinen ganzen Jahren auf der Welt habe ich nichts anderes zu spüren bekommen."
Loa lauscht nur in der Stille und fröstelt leicht, aber das ist ihr total egal!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Nov 28, 2013 7:56 am

"Ach Diamond... es tut mir so schrecklich leid. Aber Ceaser ist sicher für dich da, er hat ja auch mich aufgenommen!"; schnurrt sie und leckt ihr ebenfalls über die Flanke. Ceaser kommt zurück. In seinem Maul baumelt eine Taube die er Loa vor wirft und dann sich genervta uf seinen Platz fallen lässt, eine halbe Schwanzlänge von ihr entfernt und wie ein Brummbär die Wand anstarrt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Nov 28, 2013 8:06 am

Loa hebt den Kopf schaut die Taube lange an. "Danke Ceaser." Dennoch legt sie ihren Kopf auf die Pfoten und fühlt sich schlecht. Sie möchte mit ihm reden. Wissen wieso er plötzlich so sauer auf sie ist. Die kleine macht kaum was wenn sie sich schlecht fühlt. Mühsam erhebt sie sich und läuft die Stufen hinauf, setzt sich und schaut nach außen. "Darf ich spazieren gehen?" fragt sie mit angelegten Ohren udn traurigem Blick.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Nov 28, 2013 8:13 am

"Nein."; meint Ceaser knurrend und hebt den Blick. Er steht auf und nimmt sie wie Tecer immerdie kleine Loa am nackenfell und trägt sie runter. "Bleib! DU kommst hie rnicht raus bevor dein Bein nicht KOMPLETT Auskuriert ist!" Er peitscht wütend mit dem Schwanz. Nodra stellt sich neben Loa. "Ach Ceaser, lass die kleine Maus doch. Sie will doch nur-" "IHR BEIN BELASTREN!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Nov 28, 2013 8:19 am

Loa schaut Ceaser traurig an. "Aber Ceaser ich..würde mein Bein nicht so sehr belasten ..bitte." Sie schüttelt sich durch als er sie absetzt. "Fass mich bite nicht so grob an Ceaser.." meint sie traurig. Der Schmerz in ihr ist kaum mehr zurückzuhalten.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Nov 28, 2013 8:26 am

"Du sollst hie rbleiben, hat dein Vater gesagt! Wenn du dein Bein zu stark belastest war seine Arbeit für die Katz! Bleib einfach hier!", meont er sanfter und deutet auf den Keller. "Wenn dein Bein ausgeheilt ist DANN darfst du auch wieder raus, aber so nicht!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Nov 28, 2013 8:31 am

Loa legt ihre Ohren dichter an den Kopf. Sie widerspricht lieber nicht nocheinmal. Vorerst nicht. Noch ist sie wehrlos, alleine dort draußen. Aber das wird sich sicher bald ändern. "Ceaser." flüstert sie und senkt den Kopf. "Bitte werd nicht sauer wenn ich das frag...aber darf ich wissen wieso ich dich so wütend gemacht habe? Es beschäftig mich sehr.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Nov 28, 2013 8:38 am

Ceaser schaut sie traurig an. "Loa... ich..." Er sucht bei Nodra um hilfe, doch diese Schüttelt nur den Kopf. "Ich kann es dir icht erklären, Loa. Du würdest, so wie es mir scheint, meinen Stantpunkt nicht verstehen..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Nov 28, 2013 8:47 am

"Hältst du mich für so dumm und kindisch nur weil ich so klein bin und fröhlich war dich zu sehen?" Tränen steigen ihr in die Augen und sie humpelt zurück an ihren Platz, rollt sich zusammen und schaut starrt dabei die Wand an. Sie ist so verletzt..
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Nov 28, 2013 8:49 am

"Nein, Loa. Du wirst meinen Standpunkt nicht verstehen... Weil du deine Familie scheinbar freiwillig verlassen hast und ich wurde vertrieben." Er seufzt lange und reibt sich die Nase. "Was hast du gesagt? 'Ich will nicht zurück nachhause' Dashat mich sauer gemacht, verdammt." Er schaut sie lange an. "Und ich habe dich NIE DUMM und auch nie KINDISCH genannt! Wasch dir die Ohren, Mädel!" Wooow!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Nov 28, 2013 8:57 am

Loa rollt sich auf den Rücken und schaut ihn lange an. "Ich hab nicht gesagt das du das gesagt hast, aber du hättest doch sagen können das es daran liegt. Mein Grund nicht nach Hause zu wollen ist nicht der weil einfach nur hier bleiben möchte. Ich hatte mich mit ihnen gestritten. Es mag nicht das selbe sein wie du hattest..aber ich weiß deinen Standpunkt besser als du glaubst. Brad hatte es mir damals verraten." Sanft schaut sie ihn an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Nov 28, 2013 9:08 am

Ceaer blick wird dunkel. "Feut mich das Brad besser bescheid weiß als ich." Er dreht sich um und geht zu Diamond. Dort beginnt er mit ihr zu Tuscheln. Na super. Ceaser ist scheinbar ein eTikende Zeitbombe...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Nov 28, 2013 9:14 am

Loa seufzt leise. Wieso macht sie denn immer alles falsch. Auf dem eisigen Boden rollt sie sich zusammen und verscuht ihre inndere Qual zu unterdrücken. Diamond schaut Ceaser mit einem freundlichen Blick an. Wie schafft sie es nach allem was ihr passiert ist und immer wiederfährt so glücklich zu sein?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Nov 28, 2013 9:15 am

Ceaser schaut zu Loa und seufzt. Sanft stupst er sie an. "Loa, liegt hier nicht so rum..." Er stupst sie etwas höher so das er seine Nase unter ihren Rücken schieben kann. Vorsichtig schubst er das kleine KÄtzchen auf die Decke und legt ihr Köpchen auf das Kissen. Dann wickelt er sie in eine Decke ein. "Dir soll warm sein!"

(Nuuugaaaaaa(t))
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 35 von 39 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39  Weiter