Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 19 von 39 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 39  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 19 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa Jul 06, 2013 9:40 am

Blizzard schnurrt. "Das hoffe ich, dass du recht bhälst!"; lacht Blizzard und verabschiedet ihren schwiegersohn. Tecer kommt gerade als er mit Blake zurück als er seine Tochter hört. Schnell rennt er und stürtzt auf die kleine zu.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 19 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa Jul 06, 2013 10:07 am

Loa kuschelt sich zitternd an ihren Vater. "Ich...ich hatte einen ganz..ganz bösen Alptraum. " schnieft sie und fängt zu schkuchzen an. "Ich..ich habe geträumt. .das..das C hier war...undm..und ihr ..ihr habt mich von ihm gerissen..und..und vor meine Augen..." weiter kommt sie nicht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 06, 2013 10:12 am

Keine Angst mein Schatz! Ceaser widd sich hier nicht mehr hin wagen... ihr passiert nichts! ", beruhigt er sie sanft. "Du liebst ihn oder?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jul 06, 2013 10:16 am

Loa schaut schniefend zu ihm auf. "Ich...ich glaube ja...a..aber glaubst du wirklich das ihm nichts passiert? Ihn..zu..mdas..ware..dann auch..keine...egal..ich will eich nich..w..wehtun.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 06, 2013 9:34 pm

Du tust uns ni ht weh Loa. Sag was dich bedrückt. . Egal was es ist ich liiebe dich dennoch weil du meine Tochter bist! ', schnurrt er sanft umd küsst sie auf die nase
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jul 06, 2013 10:05 pm

"In..indem ich über Ceaser rede. Ich..ich fühle mich schlecht wenn ich ihn erwähne. ..weil..ihr ihn anders kennt als ich.." Loa senkt ihren Blick und schabt in der Erde herum. "Mich bedrückt nichts..ich...hab dich auch lieb Papa.." Arakee ist auf Patrouille zusammem mit Josh, weswegen die Mutter nicht zu Loa kann.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 06, 2013 10:19 pm

"Loa.... es... es stimmt schon, das wir Ceaser scheinbar anders sehen, aber... du musst dich doch nicht schlecht fühlen! Wenn Blake das mit bekommt, dann solltest du dich schlecht fühlen, aber so?", Er küsst sie sanft. "Willst du nachher mal zum Fluss? Ihc kann Josh fragen ob er mit kommt!" Doch Josh wird gerade einer ungeahnten BPrüfung unterzogen. Er soll die Patroullie Leiten, Sasha soll heimlich beschatten. Und wenn Josh die Sache gut macht...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Jul 06, 2013 10:24 pm

Loa Augen funkeln leicht. "Würdest du wirklich zum Fluss gehen? Mit mir und vielleicbtmit Joash? Es wwäre eine schöne Abwechslung. " miaut sie etwas kindlich und leckt sich über das Brustfell.
Arakee schaut unmher. "Fällt dir noch ein Ort ein, wodie Markierungen erneuert werden müssten? "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 06, 2013 11:38 pm

"Natürlich mein SchatZ! Wenn du das willst!", schnurrt Tecer und gibt ihr einen Kuss.
"Am Wald rand, nahe dem Dorf. Wenn das stimmt, was Loa sagt, dann könnten die Katzen- falls sie ihre Wanderei gesehen haben- sie verfolgen und in unser Terrain eindringen!", knurrt Josh gereizt. Das mit Ceaser beschäftigt ihn immeroch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jul 07, 2013 12:39 am

Arakee nickt. "Du hast recht. Wer weis was die diese Monster sonst hier anstellen." Sie sprintet voran. Warum sieht Josh nur so bedrueckt aus?
Loa nickt erfreut. Ich wuerde mich sehr darueber freuen Papa! Wirklich sehr. Es waere mal wieder etwas anderes, als nur die Hoehle zu betrachten."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 07, 2013 12:56 am

"Und ich fruee mich IMMEr wenn du glücklich bist!"; miaut Tecer und gibt ihr einen weiteren Kuss. "Hast du Hunger, liebling?" Joshg knurrt schon den Ganzen Morgen vor sich hin. Als sie am Dorf sind, geht es ihm am schlechtesten. Er ist angespannt, hat Angst, ist wütend... was hat er den nur?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jul 07, 2013 11:17 am

Arakee bleibt stehen und schaut Josh ernst an. "Was hast du? Du knirrst seit heute Mkrgen ununterbrochen und jetzt ist es noch schlimmer! Was beschäftigt dich denn so sehr?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 07, 2013 11:19 am

"Ich hab nicht mehr das Gefühl als ob ich für deine Tochter NUR ein Bruder oder NUR ein ersatz Vate rbin..." Er stöhnt genervt und meint dann knurrend: "Ich glaube ich habe mich in Loa verliebt! UND JA! Das Obwohl ich auch noch Iole liebe..." Oh weh...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jul 07, 2013 11:28 am

Arakee schaut ihn erst erstaunt und dann etwas fertig an. "Du liebst also beide hm? Ein schreckliches Gefühl. .ich weiß. ....ich kenns. Du brauchst mich ja nicht fragen wieso." Sie grinst leicht. "Josh..du liebst Iole doch sicherlich mehr oder nicht? "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 07, 2013 11:30 am

"Ja... doch... schon... aber... kommt das nicht dämlich? Ich meine ich bin mindestens dreimal so alt wie Loa und fühle etwas für sie! Und so kann ich doch nicht leben! Ich muss das Iole sagen, aber die bringt mich um!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jul 07, 2013 11:37 am

Arakee schaut Josh lange an. "In diesem Zustand würde sie dich njcht nur töten. ..sie würde dich zerfetzen. Ich weiß es ist schwer..sehr schwer.." sie holt tief Luft. "..das du drei Jahre älter bist...dies ist kein Problem....das Problem ist die Liebe..sie ärgert einengerne.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 07, 2013 11:40 am

"Ich muss es Iole sagen, aber NACH der Patroullie, der Schutz geht vor!" Weise entscheidung! Die sicherheit der anderen ist wichtiger als seine Probele, wenn er Anführer werden will. Nach einer knappen Stunde kehren sie zurück. Josh steuert auf Ioles Höhle zu. "Iole...? Ich muss mit dir reden... es geht um..." Er muss grinsen. "Meine Gefühle.." Komisches GEfühl so etwas zu sagen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Jul 07, 2013 11:45 am

Arakee schaut ihm hinterher. 'Viel Glück. .aber ich habe dich gewarnt." Grinsend schlägt sie den Weg ins Loas Höhle ein. Iole legt ijre Ohren an. "Was ist mkt deinen Gefühlen? LIENST DU MICH ETWA NICHT? ! BETRÜGSTDU MICJ ETWA MIT EINER NDEREN!? SOLL ICHBDIE JUNGEN ETWA ALLEINE AUFZIEHEN?! BIND ICH DIR NICHT MEHR SCHÖN GENUG?" jault sie dramatischen und ihre Augen werden glasige, sowie ihr Fell ist gesträubt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jul 07, 2013 11:49 am

"Was?! NEIN! Iole, jetz komm runter!" Als sie ihn anfauchen will setzt er sich hin und meint eiskalt: "Komm runter und beruhige dich, oder ich verlasse dich wirklich!" Als sie zitternd und schluchzend zu ihm aufschaut, meint er sanft und liebevoll: "Iole, ich liebe dich wie keine Person sonst, doch du kennst meine Bindung zu Loa und ich habe die Befürchtung das ich mich in sie ebenfalls verliebt haben könnte. DAS bedeutet nicht das du mir nichts mehr bedeutest uach nichtd as du Kunkurenz hast, sondern einfach nur das ich sie auch liebe, aber nicht so wie dich. Dich liebe ich mehr, verstehst du? Dich und unsere Kinder liebe ich wie nichts anderes auf der Welt! Okay?" Er schaut sie sanft an. Gleich wird sie entweder ruhiger werden oder ihm den Kopf abbeißen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Jul 08, 2013 6:08 am

Iole zuckt zusammen. "LIEBST du mich wirklich mehr als sie?" Als Josh nickt si kt sie den Kopf. "DU würdest mich nicht betrügen und immer für mich da sein? Sicher?" Was wenn er sie doch verlassen wurde? Was wenn sie die Jungen alleine erziehen müsste? Sie hat Angst.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 08, 2013 6:19 am

Josh lacht. "Nur weil ich das Gefühl habe, das ich Loa liebe? Nein! Du bist mein ein und alles! Du bist die einzige für mich. Hörst du Iole? Die einzige... süße? Komm her!" Als sie angekrochen kommt umarmt Josh sie sanft. "Ich liebe dich, Iole. Loa ist so etwas wie eine Schwester oder auch so gesehen "Tochter" für mich... ihr beide bedeutet mir viel und keine von euch will ich verlieren."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Jul 08, 2013 8:46 am

Iole drückt ohne lange zu zögern ihre Nase gegen seine. "Ich liebe dich Josh. Tut..tut mir Lied, das ich so ausgerastet bin." schnieft sie und kuschelt sich dann in sein Fell. "Es tut mir soo sooo Leid!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 08, 2013 9:04 am

Josh lacht. "Schon ok, aber du musst nicht immer so ausraasten!" Er gibt ihr einen Kuss und flüstert ihr wie sehr er sie liebt. "Ich reden noch eben einmal mit Loa, damit sie auch bescheid weiß, okay?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Jul 08, 2013 10:06 am

Iole nickt niedergeschlagen. "Natürlich. .natürlich. .ich glaube auch das meine Hormone einfach nur herumspielen. ..mein Verhalten tut mir unendlich Leid!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 08, 2013 10:19 am

"Schon ok, es ist ja zu entschuldigen!" Er gibt hr einen sanften Kuss auf die Nase und verlässt dann den bau. "Tecer?", fragt er einen Meter vor der Höhle. "Oh, Josh! Dich hab ich gerade gesucht ich woltle dich fragen ob-" "Kann ich kuz mit deiner Tochter reden?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 39 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 39  Weiter