Paranormal Parallel 11
2 verfasser
Seite 27 von 40
Seite 27 von 40 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40
Re: Paranormal Parallel 11
Sophie will gerade etwas erwiedern als sie das Lucht anknipst und sofort ins Badezimmer rennt wo sie sich sofort übergibt. Wenn sie nicht krankwäre, könnte Ryan das als beleidigung auffassen. Schluchzend sackt sie vor der Schüssel zusammen. Und sie hatte auch noch den Zopf raus gemacht. Teile des erbrochenem Hängen in ihrem Haar.
Zander bettet gerade Sheresa nieder und will gerade ins Bett als er aus Sophies Zimmer licht sieht. Er geht auf die Tür z, wendet aber bald. Er muss lernen Ryan zu vertrauen.
Zander bettet gerade Sheresa nieder und will gerade ins Bett als er aus Sophies Zimmer licht sieht. Er geht auf die Tür z, wendet aber bald. Er muss lernen Ryan zu vertrauen.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Ryan allerdings springt auf, winkt Zandr dann zu sich, bevor er zu Sophie ins Badezimmer rennt und sich sanft um sie kümmert. H-hey...alles gut...Zander sollte auch gleich da, wir sind für dich da...komm, ich helf dir auf, dann kannst du noch deine haare waschen, oder ganz duschen, wie es dir lieber ist...udn dann legen wir uns zum schlafne hin, du brauchst die uhre...meint er sanft.
Zander dreht sich sofort um und schaut zu Sophie und Ryan. "Was is de-" Er hält sich die Nase zu. "Ryan mach das Fenster bitte auf!" Er beugt sich zu Sophie runter und hilft ihr zu der Badewanne. Dort holt er sich den Duschkopf und lässt dsa Wasser ganz warm werden eher er anfängt mit einem erstaunlichen Talent ihr die Haare zu waschen. Sophie schluchzt leise. Es tut aber so gut zu wissen das Zander und Ryan so dicht bei einander sitzen ohne sich die Köpfe einzuschlagen.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan macht das fenster auf und geht dann wieder mit ins Bad, Sophie tut ihm echt leid, er schaut Zander dabei zu wie er Sophies haare wäscht. Ich..wir waren einfach nur dagesessen und haben noch geredet und dann ist sie wieder ins Bad gerannt.. meint er ruhig und schaut auf sophie. Er wrde echt gerne helfn, aber nur wie?
Zander nickt nur und bittet Ryan ihm ein Handtuch zu geben! Sanft legt er es Sophie um die Arme und hilft ihr auf die Beine. Sie ist kreidebleich im Gesicht. "Vergiss es! Ich spreche lewis auf den AB. Morgen bleib ich zu Hause und fahre mit SOphie zum Artzt!" Sie schlottert und klappert it den Zähne. "Ryan bring sie bitte ins Bett!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt und will mit ihr zum bett laufen, aber als er merkt wie ser sie schlottert hebt er sie auf die Arme und legt sie sanft ins bett und deckt sie zu. Soll er wirklch hie schlafen? Dann ist er wenigstens da wenn was mit Sophie sein sollte!
Zander kommt nach knapp 20 Minuten zurück und reicht Sophie zwei Tabletten und ein Glas Wasser. "Nimm eine Jetzt und wenn es dir wieder zu übel geht, dann nimm die zweite! Okay?" Sophie nickt nur müde und nimmt dann die Tabkette. Sie sackt zusammen und schluchz leise und Ryans Hemd.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut zu Zander. Danke... Er hätte nicht gewusst was er ales hätte machen sollen! Ich...bleib bei ihr und pass auf sie auf Am besten wäre es ja ielleicht noch wenn er wach bleibt fals mit ihr was ist, auhc wenn er eh einen leichten schlaf hat.
Zander reicht Ryan eine tasse mit Kaffee. "Wenn etwas ist, ich bin unten im Wohnzimmer, okay? Bitte weckt unter keinen Umständen Amy! Sie brauch den Schlaf? Nun gute nacht!" Er gibt Sophie einen kuss und verschwindet dann nach draußen. Sophie schluchzt immernoch und klammert sich verzweifelt an Ryan. Sie schwitzt unter den süßen JogginghotPants und dem Top. Das Problem: Darunter trägt sie lediglich eine Unterhose, und ob sie sich oben ohne schon so vor Ryan zeigen will?
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan stellt den Kaffee beiseite und nimmt sie sanft in den Arm. Ich bin doch sa sophie...versuch zu schlaen, ok? Es wird dir gut tun...und ich bleib doch bei dir... er macht das Licht aus, seinen kaffee kann er auch im Licht von drausen trinkn, aber für Sophie ist die dunkelheit besser.
Sophie ruckelt etwas und setzt sich dann stöhnend auf. "Ich erstecke noch!" Sie zieht sich das Topp über den Kopf und streift sich die Hose ab, ehe sie sich wieder neben Ryan legt und sich von ihm umarmen lässt. Himmel! Ryan ist vernünftig. Er wird ihr nichts antuen was sie nicht will und wenn sie fast vor Hitze erstickt.... Zander würde dem kerl auch noch zu trauen das der zum Fächer mutiert!
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan streicht ihr sanft über den rücken, zugedeckt sind sie nich, weil es sonst nur noch wärmer wird. Er schnappt sich die Tasse um einen Schluck zu nehmen. Er würde für seine Liebste wirklich die Nacht durchmachen, und so sieht es aktuell auch aus! Aber was solls? Ryan liebt sie übe alles, das hat man bei der Sache mit seiner Ausbildung gesehen: Er hätte es für sie aufgegeben
WINTER TAG 7 Kurz nahc MItternacht
Sophie beginnt stark zu husten. Sie atmet schon seit geraumer Zeit ziemlich komisch, aber noch regelmäßig. Ihr Oberkörper bäumt sich auf und sie hustet richtig schleimig und schlimm. Zander liegt unten auf dem Sofa und schlummert müde. Neben ihm eine Leere Kanne Kaffee.
Sophie beginnt stark zu husten. Sie atmet schon seit geraumer Zeit ziemlich komisch, aber noch regelmäßig. Ihr Oberkörper bäumt sich auf und sie hustet richtig schleimig und schlimm. Zander liegt unten auf dem Sofa und schlummert müde. Neben ihm eine Leere Kanne Kaffee.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut auf und schaut sie an. Sie sollte nachher auf jeden Fall einen Tee mit honig trinken, damit sich dr schleim im husten löst. Er will die nächste Zeit auf jeden fall bei Sophie bleiben und für sie da sein, auch wenn es tagelang keinen schlaf bedeutet
Sophie rollt sich auf den Rücken und hustet aggresiv so das ihr der Hals brennt. Doch als sie aufschluchzt kommt nur noch mehr Husten aus ihrem Kehlraum. Ob Zander eben einen machen kann? Ryan könnte doch auch, aber dann müsste er doch Sophie alleine lassen, wenn auch nur kurz! Sophie hat endlich aufgehört zu Husten und schluchzt nun leise. Bei der letzten Erkältung wäre sie wegen Darlock fast umgekommen, nun hat sie große ngst!
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan streicht ihr sanft durch die Haare. Ich bin gleich wieder da, ich mus nur Zander um was bitten! meint er leise und steht dann auf. Er rennt schnell runter zu Zander und weckt ihn. Zander? Kannst du Sophie bitte einen Tee machen, vielleich auch mit Honig drin? Ich will sie nicht so lange alleine lassen, sie Hustet wieder mehr, und es ist auch etwas schleim, der sich durch den Tee vielleicht wieder etwas löst...dann kann sie zumindest wieder in ruhe schlafen.
Zander blinzelt müde und setzt sich auf. Er müffelt stark nach Kaffee. "Hm? Tee? Honig?" Total benommen nimmt er das gehuste von SOphie zur Kentniss. Im Schlafzimmer beginnt Finny zu jaulen und zu bellen. Sie spürt das es Sophie schlecht geht, sie will raus! Zander seufzt leise. "Finny wird noch Amy wcken!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan shcaut ihn an. Ich hol sie mmit und du machst den tee! meint er und rennt wieder hoch, schnell schnappt er sich noch finny, allerdings nimmt er sie auf den arm, und schließt die Zimmertür wieder. Dann geht er zu Sophie, setzt finny auf dem Boden ab und begibt sich wieder zu seinr kranken Freundin ins Bett.
Finny jault aber weiter und schleckt Sophie über die Stirn. Sophie hat rötliche Stellen unter den Augen, ihre Wangen und die STirn glühen. Sie hat Fieber! Und scheinbar ziemlich starkes! Zander kommt müde mit dem Tee an, als er sieht wie Ryan ihr die STirn fühlt. "Was ist den passiert?"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schüttelt den Kopf. Sie hat auch ziemlich starkes Fieber! Eigntlich hat sie bis eben noch geschlafen, dann hat sie ebe angefangen zu husten und jetzt auch noch das Fieber! meint er. Er ist ja sonst nicht unbedingt der der Fieber feststellen kann, aber bei Sophie ist es mehr als unübersehbar!
Zander seufzt leise und stellt den Tee ab. Er legt eine Hand in Sophies Nacken und eine in Ryans. Langa schaut er angestrengt auf Sophie. "Sehr hoch, 40! Würde ICH sagen. Aber Industriell hole ich nicht mehr! Ryan? Lass ihr ein Lauwarmes Bad ein. Im Badezimmer müsste noch ein "Aloe Vera" Badesalz stehen, wenn es nicht hier ist, dann ist es bei mir, ich hab es Amy geschenkt. Ungefähr eine Handvoll rein und leg dann SOphie rein, aber nur sie, nicht die Haare, sonst verkleben die! Ich rufe eben Silvia an." Er steht auf und verschwindet aus dem Zimmer zum Telefon, als SHeresa wieder losschreit.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt und beginnt schonmal das Wasser einzulassen. Amy wacht schließlich durch Sheresa auf und zwingt sichd ann doch zum aufstehen und geht müde zu ihrer Tochter. Na du kleine... Sie wickelt sie und mit ihr auf dem Arm geht sie zu Zander. Hast du sie vorhin auch gefüttert? Als er nickt seufzt sie. Hunger kann sie eigentlich nicht schon wider haben, aber sie schreit immernoch! Da das Badesalz nicht bei ihr ist geht sie zu Zander ins Bad und holt es, um dann, wie Zander gesagt hat, eine handvoll ins Wasser zu geben. Er hilft ihr sich auzusetzen und macht ihr dann einen Zopf, der noch dazu ihre Haare hoch hällt. Dann trägt er sie sanft ins Bad um sie in die Wanne zu legen.
Zander wählt Silvias Nummer udn seufut erleichtert als soe abnimmt. "Silvia? Ja, hier ist Zander! Wir haben ein Problem das- Nein! Sheresa und Amy geht es gut! Ja mir auch! Ich hab hier aber SOphie liegen und will ihr nichts industrielles geben! Ja.... Ja Homeopatisch! Genau... gleich? Oh DANKE! Ja, mach ich! Hab dich auch lieb! Bis gleich!" Er legt auf und seufzt erleichtert . Soohie wird durch den Wasserkontakt wach und schaut Ryan verheult an.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut sie sanft an. Es wird alles gut...Zander ruft Silvia an, vielleicht kann sie dir besser helfen er streicht ihr durch die Haare, hällt Sophie aber auch etwas damit ihre Haare wirklich nicht ins Badewasser gelangen. Silvia verschwindet runter in die Küche wo sie immernoch ihren Schrank mit den Mittelchen hat. Dort holt sie einige Sachen raus und geht dan über ein Portal zu Zander in die Wohnung. also Zander, wo ist Sophie?Ihre Mittel haben noch immer geholfen, da werden sie Sophie auch helfen!
"Oben in ihrem ZImmer. Bei ihr solte Ryan sein!" Er streicht sich nervös über die Augen und keucht leicht auf. Er ist übermüdet. Sophie schluchzt leise. Ihr Hals schmerzt, ihre Augen brennen, ihr Kopf juckt, sie ist volkommen verschwitzt. Die Tatsache das Ryan sie nackt sieht, kann ihr mal volkommen egal sien. Jeder Jung efürde sie nun befummeln, aber Ryan nicht. Ein wahrer Engel, oder?
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 27 von 40 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40