Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 28 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Apr 21, 2014 9:01 am

Alexandra ist zu Hause geblieben, da es eher eine Familienangelegenheit ist. Sie hofft einfach das es Miguels Mutter gut geht. Sharon lächelt jedoch nur glücklich. "Alles ok Miguel. Es ist nichts schlimmes passiert." Sie nimmt die Rose entgegen. "Es war nur eine doofe Situation... in der Firma gabs Ärger und dann kam deine Worte.. euer Streit...aber alles in Ordnung.." Sie streckt ihre Arme nach ihm aus.
Lexus verschränkt seine Arme vor der Brust. "Ich soll sie nicht verletzen? Ok. Ok. Alles gut. Ich hatte eh nicht vor sie zu verletzen." Er schaut ihr direkt in die Augen und grinst verschmitzt. "Seh ich etwa so aus, als würde ich einem kleinen Mädchen weh tun? Ich bitte dich!"
Alva schaut Damon traurig an. "Musst du morgen wirklich zur Schule? Ich wäre dann ja ganz allein...ich hab Angst Damon. Was ...wenn ich was kaputt mache oder jemand einbricht." Bedrückt schaut sie zu Boden. "Und..was...was ist eigentlich mit Naiya und dir? S..seid gestern habt ihr nicht Mal ges..geschrieben oder?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 28 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo Apr 21, 2014 9:22 am

Letizia lacht gespielt ironisch und blcikt ihn dann böse an. "Hahaha, natürlich sehe ich das. Sehr witzig. Haha..." Sie verstummt und Gestein fesselt seine Füße an den Boden. "Ich kann dich nicht sehen, aber ich kann dich Spüren. Und du hast gelogen, Lexus. Gelogen." Okay, so kann sie es nicht sagen. Es fühlte sich nur an wie eine Halbe Lüge, aber wie soll sie ihm das sagen? Egal, soll er es halt so spüren! "Was hast du mit Goliath vor?", faucht sie wütend. Sie macht sich sorgen um die kleine Schwester ihres Bruders. Seto und Lexus haben ganz vergessen das Mikro abzunehmen. Seto steht nun in der Küche und hält sich den Kopfhörer am Ohr. Letizia... sein Herz schlägt wieder etwas schneller. Er lauscht natürlich mit. Sein Cousin steckt grade in der Klemme, zwar nicht in Gefahr, aber in der Klemme!
"Bist du Morgen früh nicht bei Seto? Ich dachte er wollte dich unterrichten!", meint Damo und schaut sie an. "Und keine Angst! Es wird niemand einbrechen! Niemand. So etwas tut man hier auf Mysterious nicht!" Er lächelt sie ganz sanft an und wippt mit den Armen hin und her. Auf Naiya geht er nicht ein, das muss sie auch nicht unbedingt wisen! Er kriegt sein Liebesleben schon auf die Reihe, ohne ihre Hilfe!
Miguel springt fasst in die Arme seiner Mutter. "Ich bin der Schlechteste Sohn ever! Entschuldigung, Mama! Ich liebe dich und ich liebe Papa! Ihr seid so wichtig für mich! Entschuldigung! Entschuldigung! Entschuldigung!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Apr 21, 2014 9:56 am

Lexus zieht verwirrt eine Augenbraue hoch. "Was möchtest du mir damit sagen Letizia? Das ixh Lüge? Hab ich jemals gelogen? Ich hab dir immer die Wahrheit gesagt. Außerdem. So ganz nebenbei? Stehst du immernoch so ser an Hunters Seite? Gibs zu er hat immer noch nicht bemerkt das er dich liebt oder?" Gemeiner Joket um sie zu versuchen abzuschütteln.
Alva schaut verwirrt zu Damon. "Sollte er nicht zu uns kommen? Ich trau mich doch kaum mehr aus dem Hause." Sie schaut Damin gekränkt an und wieso ignoriert er einfach ihre Frage mit Naiya? Sie hat das Mädchen doch so gern!
Sharon küsst ihn sanft auf die Stirn. "Du bist kein schrecklicher Sohn. Ich werde versuchen mit deinem Vater zu reden damit du am Tag wenigstens ein paar Minuten frei haben kannst ja?", flüster sie ihm ins Ohr und drückt ihn leicht an sich. "Hasst du dein Geschwisterchen trotzdem?", fragt sie ihn und schaut dann zu Rene. Die beiden werden, das Thema Freizeit sicherlich noch etwas durchkauen müssen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 21, 2014 10:35 am

Letizia schaut Lexus wütend an. "N-Nein, hat er nicht. Und dennoch stehe ich auf seiner Seite, da Hunter trotz seiner Vorschriften immer so handelt wie es gerecht ist!" Sie schnaubt wütend, wendet sich dann aber ab um sich zu beruhigen und atmet ein und aus. "Lexus ich will nicht sagen das du lügst", meint sie und dreht sich zu ihm um. Sie setzt die Sonnenbrille wieder auf und löst die fesseln um seine Füße. "Ich will damit nur sagen das ich dir nicht glaube. Du hast in den Vergangenen Jahren fehler gemacht die man nicht zu "Böse" zählen kann sondern schlicht weg zu "Blöde". Wenn du es wirklich ernst meinst... dann geh jetzt bitte zu ihr und... versuche da etwas zu vermitteln. Wenn du sie wirklich magst und es ernst meinst, dann muss du dich doch auch mit ihren Eltern sympathisieren, oder?" SIe wartet eine kleine weile. "Du meinst es doch ernst, oder?", fragt sie als keine Antwort kommt.
Damon schaut sie an. "Ach wollte er! Dann kommt er zu uns! Ich habs kaum richtig verstanden, tut mir leid!" Er lächelt sie an und biegt dann in ihre Straße ein. "Weißt du was? Ich denke er ist wirklich gut! Er wirkt klug, weißt du? Klug und gebildet! Vorallem Gebildet! Sicher findet er ne Frau die ihn liebt! Was meinst du?",f ragt Damon. "Immerhin muss dir dein Lehrer ja auch gefallen!" Grinsend schließt er die Tür auf. Er hört eine Stimme aus der Küche... das ist doch.. "Naiya!", meint er erstaunt.
"Nein! Ich liebe meine Schwester ganz toll! Ich werde auch der beste Große Bruder sein und mich immer darum prügeln das man sie in RUhe lässt! Diese Jungs werden keine Hand an si elegen!", meint er und ballt die Hände zu fäusten.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 21, 2014 9:30 pm

(Lade es für azouka hoch, da ihr Handy das nicht machen will!)
Lexus nickt. "Doch tu ich. Ich möchte mich wenigstens mit ihr befreunden doch... da... ich habe respekt vor ihren Eltern. Goliath hat gerade genug Ärger und es wäre mir lieber zum Beispiel morgen vorbeizuschauen weißt du?" Als sie ihn nur mustert seufzt er. "Vertrau mir doch einmal wie damals als wir noch Freunde waren, seit dem Unfall tust du so als wäre ich der größte Idiot, aber weißt du was? Das kann dir doch egal sein. Geh ruhig zu Hunter. Er hatte den Streit damals begannen nicht ich. Vielleicht wäre dann alles anders als jetzt." Er will gehen.
Alva schaut zu Damon und nickt. "Ja. Sollte er. Jedenfalls wirkt er sehr schla- NAIYA!" ruft sie und rennt dem Mädchen in die Arme. Hannes ist auch endlich zu Hause und Leila ist gerade dabei mit ihm zusammen Naiya zu befragen. "Hallo Alva!", meint sie erfreut und lässt sie kurz darauf los. Alva geht nun auf Hannes zu. "Ich bin so froh das du wieder da bist Onkel Hannes!" Sie lehnt sich an ihn.
Sharon lächelt glücklich und schait ihren Sohn unendlich Stolz an. "Miguel? Bitte merke dir dass ich dich über alles liebe und mir keinen besseren Sohn oder Bruder für das kleine Schwesterchen vorstellen kann." Sie streichelt ihm über die Wange. "Du hast noch kein Ultraschallbild gesehen oder?" Dann wendet sie sich zu Rene. "Hat dir Ärztin sonst noch etwas gesagt? Und kannst du aus meiner Handtasche den Mutterpass rausholen? Du kannst ihn Miguel zeigen." Sie schaut woeder zu ihrem Sohn. "Es ist gerade mal so klein wie eine Weintraube."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 21, 2014 9:51 pm

Letizia schaut Lexus nach. „Warte!“ Als er stehen bleibt und sich um dreht rennt sie auf ihn zu und fällt dem Jungen um den Hals. „Du kannst noch so böse und grimmig gucken, ich werde niemals vergessen was du und Hunter für mich getan habt…“ Sie hebt den Blick und „schaut“ Lexus an. „Er hatte mich nur verteidigt und du hattest dich nur verteidigt. Ich würde es mit anders wünschen, dass du und er wieder Freunde seid… aber das steht nicht in meiner Macht.“ Sie lässt ihn langsam los und nimmt seine Linke Hand. „Ich wollte dir niemals das Gefühl vermitteln das du… ein Idiot bist- auch wenn du dich manchmal immer noch so anstellst!“ Sie lächelt leicht. „Was mache ich hier eigentlich…“ Lächelnd lässt sie ihn los. „Wenn du einen Tipp haben willst… Hol sie morgen doch mal zur Schule ab und begleite sie und Hunter etwas, du wirst dich vielleicht wundern…“ Ehe er sich versieht gibt sie ihm noch einen Kuss auf die Wange und geht dann langsam davon. „Bis morgen.“ Sie winkt noch einmal, dann ist sie hinter der Ecke verschwunden. „Schwing deinen Arsch sofort nachhause, bevor ihr Geruch von deiner Kleidung verschwindet!“, schreit Seto in das Mikrofon.
Damon stellt seine Tasche ab und lächelt. „Hallo Naiya, was suchst du denn hier?“; fragt er lächelnd und umarmt sie einmal kurz. „Hallo Alva! Ich freue mich auch wieder bei euch zu sein!“, grinst Hannes und gibt seiner Nichte einen Kuss auf die Stirn. „Sag mal was hast du denn da schönes?“, er nimmt Alva das Buch aus der Hand und schaut sich den Titel an. „Von wem kommt das denn?“
Miguel schaut sich das Bild an und bekommt große Augen. „Was?! Das ist ja unendlich winzig! Schau mal!“ Rene lächelt und setzt sich neben ihn. „Das da ist der Kopf… hier siehst du die Arme… da das Füßchen!“ „Und daraus soll mal ein Mensch werden?“ Rene lächelt ihn an und holt ein Foto aus seiner Brieftasche. Das ist ein älteres Ultraschallbild. „Aus diesem winzigen Fleckchen Grauer Farbe bist du gewachsen! Also ja, daraus wird ein Mensch! Und sicher-„ „Das wird die Schönste Frau der Welt! Weil sie MEINE Schwester wird!“ Rene grinst ihn an und gibt ihm einen Kuss auf den Scheitel. „Und wie schön sie wird!“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Apr 22, 2014 3:29 am

Lexus schaut ihr mach und beginnt zu knurren. "DU VOLLTROTTEL HAST ALLES GEHÖRT ?! ICH KÖNNTE DICH ECHT SCHLAGEN DAFÜR! Für dich beeile ich mich doch nicht! Als ob ich einen Hund an mir kleben will, um an mir rumzuschnuppern." Seufzend macht er sich auf den Weg nach Hause. Um etwas gutes zu tun soll er sie morgen abholen? Also Goliath.
Naiya lächelt. "Ich wollte schauen wie es dir geht und die Hausaufgaben vorbeibringen. Zum Glück warst du heute nicht da. Wir haben einen Überraschungstest geschrieben." Sie greift in ihre Tasche und holt einige Blätter heraus. "Das wegen gestern..es tut mir so schrecklich Leid!" Alva schaut ihren Onkel zögerlich lächelnd an. "Der Junge, der mich gerettet hat, will mir helfen. Das Buch soll ich mir schonmal angucken. Hat Mam- ich ..Tante Leila mit dir darüber schon geredet? Ihr müsst nur entscheiden."
Sharon lacht nur und umarmt ihre beiden Männer. "Ich liebe euch!" Sie schaut dir beiden freundlich an. "Also...jetzt ist erstmal wichtiger, dass wir die Freizeit unseres Sohnes besprechen. Er übt doch immer so fleißig."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 22, 2014 3:42 am

Seto grinst breit. "Hey, nicht nur ich habe das Mikro vergessen! Beeil dich einfach etwas, deine Mutter ist auch gleich mit dem Essen fertig!" Er schaut nach draußen und lächelt als er sieht wie Letizia langsam vorbei geht. Sie ist einfach ein wundervolles Mädchen. Schnell stürtzt er zur Tür und reißt sie auf. "Letizia! Hey! Letizia, warte!" Sofort bleibt Letizia stehen und dreht sich um. "Hallo Seto, was gibts?" "Hast du morgen nach der Schule schon etwas vor?" Sie überlegt kurz. Hunter hatte sich auch noch nicht gemeldet und Nils ignoriert sie. "Nein, eigentlich nicht! Hunter hat Hausarrest, da würde ich daheim sitzen und mich langweilen!" Sie hört wie Lexus in die Straße einbiegt. "Okay... ähm, hast du Lust etwas essen zu gehen? Ich lade dich ein!" Flirtet er da grade wirklich mit Letizia?
Damon grinst. "Oh man! Morgen bin ich aber wieder da!"; meint er. "Und vergiss das gestern wiede,r es war meine Schuld! Basta! Wilst du mit essen? Meine Mutter macht Begetarischen Kartoffelauflauf mit Feta und Rosmarin!" Hannes lächelt Alva an und meint: "Geredet haben wir darüber und ich vertraue Seto. Leila sagt ja, und wenn sie ja sagt, dann kann ich mich nicht mehr dagegen wehren!" Er gibt ihr einen Kuss. Sie Hat Leila fast Mama genannt!
Rene seufzt leise. "Was willst du überhaupt machen?" "Eine... eine Band gründen, mit... mit Alex!" Rene schaut zu Ashley und seufzt erneut. "Miguel... wir..." "Ihr wollt nur das beste, aber wenn ich nicht ausspannen kann... dann wird das nichts... Soo Künstler sind nie so erfolgreich!" Rene räuspert sich. "Wenn du... wenn du bis Ende des Monats mit Alex einen Song, perfekt aufführen kannst, dann erlaube ich dir- sofern du dennoch mindestens zwei Stunden am Tag übst- eine Band zu eröffnen, die ich dan auch finanzieren werde!" Miguel beginnt zu Strahlen. "WIRKLICH?!" Rene nickt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Apr 22, 2014 7:24 am

Lexus kommt um die Ecke und starrt Seto entsetzt an. Flirtet er gerade wirklich mit Letizia? Was fuer ein mieser Verraeter. "Ich oere dich immernoch Monsieur Immerdoof. Mach dir nicht zu viele Hoffnungen mit ihr. Sie steht auf Hunter." Er geht direkt nach Hause und hat keinen Bock Letizia und Seto vor die Fuesse zu rennen. Wieso hat er eigentlich das Mikrofon am Ohr und hat es nicht schon laengst ausgeschaltet. Es ist doch echt sinnlos es nich an zu haben oder? Seufzend oeffnet er die Haustuer, putzt sich die Schuhe und geht hinauf auf sein Zimmer. Was soll er denn noch unten ?
Naiya lacht. "Scheint als haette deine Mutter gespuert das ich komme was?" Sie laesst ihn los und riecht einmal in der Luft. "MMMmmh wie lecker das reicht. Gerne bleib ich." Sie wendet sich zu ihm, aber gibt zu, dass es besser waer den Vortag nicht nocheinmal neu anzusprechen. Leila dreht sich um und laechelt Alva sanft an. "Moechtest du die Teller auf den Tisch stellen?", fragt sie Alva. Diese schaut unsicher auf ihre Haende und nickt. Sie nimmt die Teller von Leila entgegen und beginnt den Tisch zu decken. "Danke, dass... obwohl er zu den Hatchers gehoert, mir helfen kann. Ich... hoffe es wird helfen.."
Sharon laechelt uebergluecklich und kuesst Rene auf den Mund. "Ich mag diesen Vorschlag. Ich... bin gespannt ob du diese Band ernst meinst und ihr beiden Erfolg und..natuerlich auch Spass habt." Da scheint eine schwangere, im Krankenhaus liegende Frau die Situation ausgenutzt zu haben. "Ich haette nicht geglaubt das du es erlaubst Rene. Holst..du mich dann morgen Nachmittag ab? Ich muss ja bis Morgen hier bleiben. Ich hoffe waehrend meiner Abwesenheit faellt nicht der ganze Betrieb aus.", spasst sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 22, 2014 7:37 am

Seto grnst seinen Cousin nur nach. "Ich ignoriere mal seine Worte. Soll ich dich gegen drei abholen?" "Wenn du bezahlst, gerne!", schmeichelt Letizia, reicht ihm die Hand und geht dann langsam zurück in ihre Straße. Seto folgt seinem Cousin. Zum Abendessen gibt es wohl das einzige wo sich Redjeck und Lexus einig sind: Steak! Und für Seto einen kleinen aber nicht zu shcweren Salat mit dressing! Bei den Sterlands gibt es den schönen Kartoffelauflauf der wohl im gesamten Bezirk gerne gesehen ist. Hannes packt Naiya sogar etwas für Bremer ein. Er ist wohl er größte Verehrer. Bei den Kahns gibt es die Leibspeise der Familie. Erik hat von der Arbeit etwas mitgebracht und ist beim Imbiss vorbei gefahren. Das heißt: Hähnchen mit Pommes, Burgern und Salat. Er hat sogar etwas für Xintian mitgebracht!Bei Miguel und Rene gibt es nur reste, aber die arme Sharon muss Krankenhaus Fraß essen. Irgendwie Schade. Aber bald ist sie ja wieder daheim!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Apr 22, 2014 7:54 am

DIENSTAG, 09. Januar

Alexandra oeffnet ihre Haustuer und springt Miguel foermlich in die Arme. "WAAAAAS ?! WIRKLICH!? DAS HAT DEINE VATER GESAGT?!" Sie kreischt einmal vor Freude. "Aber dann muss ich ja vor deinen Eltern singen?!" Sie schaut auf den Boden und atmet lange au. "Irgendwie werde ich es schaffen, aber es waere einfach nur fantastisch wenn wir deinen VAter ueberzeugen koennten! Das waere so toll! Wie..geht es eigentlich deiner Mutter und deiner kleinen Schwester?", fragt sie und greift nach ihrer Schultasche. Kahlil bekommt schweres HErzens einen Abschiedskuss auf die Stirn. "Bis nachher Kahlil." Hinter sich verschliesst sie die Tuer. Heute wollen sie und Miguel Ausnahmsweise laufen.
Hunter wartet gerade darauf, dass Goliath wieder mit Xintian zurueck kommt. Dabei faellt ihm ein. "DAD!" "Ja, Hunter?" "Goliath und ich haben gestern total vergessen dir das hier zu geben. Das hatte LExus von der Heth bekommen und er geht an dich. Also der Brief!" Erik muster Hunter lange, nimmt den Breif in seine Haende und oeffnet ihn. Er murmelt einige Worte und seine Augen beginnen zu strahlen. "NEIN! DAS KANN DOCH NICHT SEIN! MARIANE!" Er haelt ihr den Brief hin und laechelt uebergluecklich. Das nennt man einen guten Start in den Tag.
Alva wird von ihrem Cousin geweckt. "J-ja bin ja wach.", fiept sie und streckt sich einmal, ehe sie zu aufsteht um ihren Cousin zu umarmen. Nachdem er aus dem Zimmer gegangen ist, geht sie zu ihrem Kleiderschrank und holt sich ihr rosanen langen Pullover heraus, zieht sich schwarze Struempfe an und dazu schwarze Stiefeletten an. Dazu ein Anhaenger, dass sie an ihre Familie erinnert. Schnell ins Bad umziehen, etwas die Wimpern schminken und ab an den Fruehstueckstisch. "Guten Morgen." Gaehnend haelt sie sich die Hand vor ihren Mund. "Triffst du dich heute vor der Schule mit Nai Nai?", fragt sie ihren Cousin.

Outift nur ist das rosa nicht so intesiv, sondern circa so sanft wie das Kleid von Cecilia gewesen ist. https://www.trendysg.com/content/images/thumbs/5334/0077745_d2016-fake-2pcs-sweet-pullover-sweater_400.jpg
Schuhe http://omodaimg.xcdn.nl/large/schwarze-shabbies-stiefeletten-202024/SHABBIES/32216_1.png
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 22, 2014 8:35 am

Miguel winkt Kahlil einmal nach und nickt dann. "Meiner Mutter geht es besser, sie ist sogar schon zu hause!" Er kratzt sich an der Nase. "Wir sollten uns für ein Lied entscheiden! Kanst du Rappen?" Er holt seinen IPod raus und sucht ein Lied raus. "Hier, von Nelly Furtado Promiscuous! Es ist Anspruchsvoll, der Text ist etwas schwer aber dennoch ist es schaffbar! Was meinst du?", fragt er sie lächelnd und spielt das Lied an. Es besteht fast nur aus Rappen, nur der Refrain ist gesungen! Er findet es unglaublich toll das Alex mit ihm zur Schule geht! Sie sind sogar gut in der Zeit! Noch knapp 1 1/2 Stunden um zur Schule zu kommen! Sie Bewegen sich auf den Wald zu.
Mariane Schaut auf den Brief und kreischt vor Glück. "OH ERIK!"; strahlt sie und umarmt ihren Mann. Goliath kommt zurück und lacht Glücklich. Das bedeutet das ihr Vater ab Nächsten Monat für ein knappes Halbes Jahr fast das vierfache von dem, was er jetzt verdient, bekommt! Mariane weiß genau was sie davon haben will! Eine Neue Küche! Mit zirka 15.000- Brutto im Monat? Das wird ein Klacks! Lächelnd schaut Goliath auf die Uhr. "Wollen wir zwei dann los? Letizia wird sicher warten und Naiya wird hete von Damon abgeholt!" Sie müssen, um Letizia abzuholen, eigentlich einen kleinen Umweg gehen, aber sie machen es gerne! Als sie aber einen Lauten Motor hören schauen die Vier auf und Xintian hört auf zu Bellen. Langsam geht Goaith zur Tür und öffnet sie. Ihre Augen beginnen zu leuchten als sie Lexus an der Straße sieht. "H-hallo!", meint sie.
Damon nickt. "Ja, heute hole ich sie ab! Ich kann dich dann auch gleich bei den Hatchers absetzen! Immerhin beginnt deine Schulwoche erste im Feburar!" Er schaut seinen Vater an. "Sollen wir los?" "Ihr müsst ganz zum Norddamm und ins Steinvirtel, ich denke es ist besser wenn ihr jetzt schon los geht! Alva? Du bist in vier Stunden, also um 12 wieder hier, okay? Ich will wissen wenn du heile BEI ihm und wieder HIER bist, okay? Ich will dann eine SMS!" Er meint es ernst, seine Nichte ist ihm heillig.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Apr 22, 2014 9:48 am

Alexandra lächelt. "Wirklich? Das ist super und das Lied. Naja..es ist sehr schön..aber..ich hab noch nie gerappt. Hast..du auch andere Lieder zur Auswahl?", fragt sie unsicher und schaut zu ihm empor. "Weist du..deine Eltern sind eigentlich echt cool. Nicht so wie mein Vater." Sie senkt den Kopf. "Haben deine Eltern schon Namensvorschlaege fuer deine kleine Schwester?" Sie scheint kleine Kinder eigentlich sehr gern zu haben oder?
Lexus schaut zu Goliath und lächelt freundlich. Letizia hats also doch geschafft hm? "Ich...dachte ich hol dich ab. Wenn du willst und wenn dein Bruder damit einverstanden ist. Ich....habe einiges wieder gut zu machen." Er kratzt sich an der Stirn. Hunter funkelt ihn böse an. "Ich bin mir sicher sie geht mit dir mit.. aber ich warne dich..baue Mist..oder tu ihr weh dann-" Er wird leise als er Goliath Hand auf seinem Rücken spürt.
Alva nickt heftig. "Ich sage Bescheid Onkel H- Pa- Onkel Hannes. Ouh man. Ich hab nich schon wieder fast verhaspelt." Eis bildet sich am Boden. Hannes sieht ihrem Vater zu ähnlich und da passiert sowas doch schonmal oder? Alva schaut zu Boden. "Ich verspreche es dir Onkel. Ich werde dir schreiben." Sie schaut zu Damon. "Ich gehe..nur mal eben das Buch holen!", ruft sie und rennt in ihr noch etwas unfertiges Zimmer. Das einzige was fehlt ist Deko. Aber das häuft sich im Laufe der Zeit an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 22, 2014 10:05 am

Miguel schaut auf seinen IPod, auf der Suche nach neuen Liedern. Sie haben grade mal ne Knappe Woche Zeit, da müssen sie sich ranhalten. „Dein Vater ist aber auch ganz in Ordnung. Er… ist anders, klar, aber er liebt dich sehr, weißt du? Und… nein sie haben sich noch nicht wirklich geeinigt. Papa will immer eine Roswitha, aber das sieht Mom nicht ein! Molly finde ich toll, aber das finden beide nicht gut!“ Er lächelt sanft. „Weißt du? Eine kleine Jenny fände ich auch nicht schlecht! Oder eine weitere Alexandra in meinem Leben!“ Er lacht.
Goliath schüttelt langsam den Kopf. Nicht hier, nicht jetzt! Lexus hat ihr nichts angetan, heute auf jedenfall, und da will sie keinen Stress. Langsam geht sie zu Lexus und wartet bis er ihr den Helm gereicht hat. „Bitte pass auf mein Schätzchen auf, Lexus! Sie soll sicher an der Schule ankommen!“ Goliath kichert als Er an ihrem Helm rum rüttelt und testet ob er fest sitzt. Sie schaut ihn an. „Der Sitzt! Bis Nachher Mama! Bis Später Papa!“ Sie schaut Hunter auch noch an und winkt dann. Die zwei werden sich in der Pause weh noch sehen! Vorsichtig umklammert sie Lexus Bauch und stellt die Füße auf die Pedalen. Erschrocken rückt sie an ihn ran als er Gas gibt. Das kam überraschend, aber sie muss sofort wieder lächeln als sie Lexus Blick im Seiten Spiegel sieht. Er sieht immer so grumelig und Finster aus, aber kaum sitzt er auf seiner Honda- die sein Dad ihm scheinbar wieder gegeben hat- wirkt er… wie ausgewechselt, freier! Sie mag das Glänzen in seinen Augen. „Hey!“, ruft sie gegen den Wind. „Danke, dass du mich mitnimmst!“
Hannes lacht sanft. Er und Alvas Bruder waren Zweieiige Zwillinge, daher haben sie schon eine gewisse Ähnlichkeit. Damon wartet geduldig und schaut sie dann an. Er wird sie bis zur Hauptstraße begleiten, ab da trennen sich ihre Wege. Er schaut auf sein Handy und lächelt als er sieht wie Naiya ihm Guten Morgen gewünscht hat. Sein Herz wird warm.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Apr 22, 2014 10:31 am

Alexandra schaut ihn verwirrt an. "Eine zweite Alexandra? Wie kommst du darauf! Bitte nicht!" , lächelt sie. "Lieber bin ich die einzige Alex hier. Mein Dad war außerdem net. Vor einigen Jahren..bevor Darcie kam." Sie seufzt, schaut dann aber wieder in sein gesicht. "Wie wäre es mit Manuela oder Michelle oder so.", schlägt sich lachend vor. "Aber Roswhita ist wirklich schrecklich !" meint sie kichernd.
Lexus lächelt. "Nicht zu danken und..das mit dem Buch war nicht meine Absicht..ich habe es angefangen und konnte nicht viel darueber sagen..deswegen muss ich einiges wieder gut machen und jetzt pssst. Genies die Freiheit." meint er und schaut noch einmal kurz in den Seitenspiegel. Er schafft es echt nicht wenigstens einmal Entschuldigung, tut mir leid oder sorry zu sagen oder?
Alva seufzt. "Wuensch mir Glueck Cousin und viel Spass dir noch! Bis spaeter." Sie umarmt ihn fest, biegt ab und geht in die Seitenstrasse rein. Unsicher klingelt sie an der Haustür. Woanders öffnet jemand die Haustür. "Hallo Damon!", sagt Naiya erfreut.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 22, 2014 11:01 am

Miguel schaut Alex lachend an und nickt. "Ich hab mal so gar keine Ahnung wie meine mom auf dem Namen kommt! Aber hey. Wenn wir Glück haben und sie im April geboren wird, wollen wir sie Aypriln nennen!" Das ist auch ein schöner Name für ein Mädchen. Wem sie dann wohl ähnlicher sieht! Rene oder Sharon. Vielleicht kommt sie auch eher so wie Miguel nach den Großeltern. "Bitte keine Manuela! ", meint Miguel seufzend.
Goliath ist aber egal ob er das kann oder nicht! Sie findet es suesz, dass er sich dennoch an das Buch gesetzt hat..so etwas macht nicht jeder Junge! Als er auf die Hauptstraße abbiegt schaut sie laechelnd nach Links und zum Verkehr. Lexus ist echt vorsichtig. Ganz scheu kuschelt sie ihren Kopf an seine Brust. Er ist so... so toll zu ihr! Als er vor der Schule bremst schauen die Schueler erstaunt auf, waehrend Goliath absteigt und den Helm abnimmt. "Das wird nie Langweilig!", meint sie laechelnd. Seine Honda ist der Wahnsinn.
Seto oeffnet Alva die Tuer. "Guten Morgen, Alva. Jch war grade am Fruhstuecken!" Er geht in die Kueche wo Redjeck grade das Geschirr waescht. "Hallo.Alva!", meint diesert und trocknet seine Hand ab um ihr diesenzu zeigen
Er ist und bleibt hoefflich, da ist die Seite egal. Hoefflich sollte man immer sein.
Damon lacht leicht. "Hey. Bist du so weit? Du wirst nicht glaubrn wenn ich dir gleich sage wen ich eben zusammen gesehen habe! Lexus und Goliath! Auf seiner Honda!", meint er total durchgewuehlt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Apr 22, 2014 11:42 pm

Alexandra nickt. "Hast recht. Manuela hört sich alt an, aber Ayprilin hört sich doch hübsch an. Hmm..aber jetzt weg von deiner kleinen Schwester und den Namen. Wir suchen ein Lied, das in circa einer Wocher perfekt sein soll..hmmm....wie wärs mit einer Art Duett oder soll nur ich singen?" Sie schaut ihn mit großen Augen an. Miguel ist einfach faszinierend!
Lexus nickt nur dankend und nimmt den Helm entgegen. "Freut mich das zu hören. Das Gefühl der Freiheit in den Haare und im ganzen Körper zu spüren finde ich phantastisch." Er funkelt alle Mitschüler genauso gefährlich an, wie sonst immer auch. Die sollen nicht denken, das er zu jedem so nett zu seim versucht.
Alva nickt und reicht Redjeck doe Hand. "G-guten Morgen.", sagt sie und folgt Seto an den großen Tisch. "Ich..habe es angefangen zu lesen und ich glaube..meine Kraft läuft aus der Bahn, da ich mich vor vielen Sachen fürchte." Betrübt schaut sie zu Boden.
Naiya nickt. "Bin fertig." Sie schließt hinter sich die Tür und schaut zu Damon. "Also hat er sie doch abgeholt? Hätte ich echt nicht gedacht! Aber ist doch toll ! Ich hoffe einfach nur das er ihr nicht weh tut.", seufzend schaut sie zu Boden.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 23, 2014 2:43 am

Miguel überlegt. „Ein Duett wäre gut! Vielleicht ein Lied wo… die Instrumente sehr einfach sind!“ Er kratzt sich am Kinn- langsam bilden sich kleine Stoppel, wie süß! „Oh! Ich habs!“ Er holt sein Handy raus und beginnt die Gitarren App zu starten. Langsam zupft er auf dem kleinen Display die Seiten. „Du hast mich lang nicht mehr so angesehen! Hast mir lang nichts mehr erzählt!“ Er schaut zu Alex und lächelt. „Unsere Fotos hast du abgenommen. Weil dir irgendetwas fehlt…“ Er lächelt als sie den letzten Satz mitsingt. „Das wäre doch was! Meine Eltern lieben das Lied!“ Er sucht den Titel. „Hier! Revolverhelden feat. Marta Jandová. Halt dich an mir fest! Was meinst du?“, fragt er sie lächelnd. Er kratzt sich an der Nase. „Wenn das echt klappen sollte… dann sollten wir uns mal in der Karaokebar und den Straßen umhören! Vielleicht finden wir noch ein zwei Musiker und eine Cosängerin! Dann musst du da nicht alleine stehen!“ Er legt ihr einen Arm um die Taille. „MIGUEL GUSTAVO UND ALEXANDRA STERLAND! IHR NEUES ALBUM!“, schwärmt er.
Goliath nickt zustimmend und nimmt ihr Haarband. Sofort fällt ihr der Pony ins Gesicht und verdeckt ihre Augen. „Ich kann dich vollkommen verstehen! Es gibt einfach nichts schöneres, als zu spüren wie der Wind deine Haut streift. Manchmal wünschte ich mir fliegen zu können, wenn auch nur für einen Tag!“ Sie schaut zum Schultor und seufzt leise. Gleich wieder in den Klassenraum und pauken! Als Lexus sie am Handgelenk packt zuckt sie erschrocken zusammen. Doch dieses Mal verbrennt sie sich nicht. „Hm? Gibt’s noch etwas?“
„Wenn du dich vor etwas fürchtest, dann müssen wir nach gucken, was das ist!“ Seto lächelt und nimmt ihre Hand. Als er die Kälte Spürt nickt er nur. „Hab keine Angst, okay? Ich möchte jetzt nur mit dir reden. Sag mir… war das mit deiner Kraft schon immer so?“ Seto will sich langsam ran tasten, sie soll keine Angst vor ihm bekommen. Sie soll sich an Berührungen gewöhnen und danach langsam lernen wie man es Kontrolliert. Er kennt noch einen anderen Eismagier und was dieser kann ist unglaublich. Mit Übung kann sie es auch!
Letizia lacht und hält sich die Hand vor den Mund. „Seto heiraten? Spinnst du?! Was soll ich denn mit einem Uniabsolventen.. oder Studenten… was macht er noch mal?“, fragt sie und grinst. „Aber mal ernsthaft! Seto ist nicht mein Typ. Klar er ist nett und gebildet und höflich. Aber du bist auch nett und gebildet und höflich! Damit kannst du mich also nicht knacken!“ Letizia checkt noch einmal ihr Aussehen im Handspiegel. „Das einzige was er nicht macht ist Rauchen, aber das ist nun dein Geruch und ich liebe di- ihn! Also den Geruch!“ Da wäre es ihr FAST rausgerutscht.
Damon schaut Naiya nervös an. „Ich würde es Goliath gönnen, also das sie einen Typen bekommt… Nur Lexus… ich hab ehrlich gesagt total Angst vor ihm! Er wirkt… Er ist wie die kleine, schmale Miniversion von seinem Vater...“ Damon reibt sich die Arme. „Meinst du aus ihm und Goliath könnte was werden? Immerhin ist sie… für ihr Alter doch recht…“ Er sucht nach den Richtigen Worten. „Jung? Also Mental…“

Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Apr 23, 2014 5:45 am

Alexandra lacht leise. "Stevens nicht Sterland." Sie stoesst ihn in die Seite und grinst breit. "Das Lied find ich toll und wenn deine Eltern es auch noch moegen, sollte es doch ein Pluspunkt sein. Nun muessen wir es nur noch besser hinkriegen, als das Original. Wenn uns das gelingt, dann haben wir dein Vater toal an der Seite. Das waere so toll wenn es klappen sollte. Aber wann sollen wir es deinem Vater vorstellen, weil ich doch diese Wochendende mit meinem Vater veabredet bin und du bist doch mit deinen in Spanien." Sie schaut ihn mit grossen Augen an. "Aber was sicher ist, dass wir heute Nachmittag zusammen schonmal ueben koennen oder?" Sie schaut ihm ins Gesicht und bemerkt die Bartstoppel, weswegen sie noch breiter grinst und etwas den Kopf schuettelt. Die meisten Jungs sind aber auch echt stolz und froh wenn ihnen anfaengt ein bart zu wachsen.
Lexus laechelt leicht. "Ich wollte nur sagen, dass wir das ruhig wieder wiederholen koennten zum Beispiel morgen oder nach der Schule?" Er wirkt wirklich sehr freundlich, aber wie sehr das Gesicht von ihm gerade taeuscht...oder etwa nicht?
Alva entzieht ihre Hand jedoch, als die Kaelte sich weiter ausbreitet und es droht zu schneien, und schaut weg. "Es war schon immer so. Jedenfalls seit dem ich denken kann. Ich kenne die Ursache dafuer nicht." Sie schaut ihm verletzt in die Augen. Sie moechte doch ihr Kraefte kontrollieren, aber wie soll das gehen? "Entschuldige. Glaubst du wirklich du kannst mir helfen?", fragt sie ihn unsicher. "OH JE! Moment!" Sie zieht ihr Handy aus der Tasche und beginnt ihrem Onkel schnell zu tippen, dass sie soeben vor 5 Minuten angekommen ist. "Entschuldige...mein Onkel wollte das ich ihm Bescheid sage wenn ich angekommen bin...da.. ich das einzige bin, was von seinem Zwillingsbruder..also meinem Vater uebrig geblieben ist." Sie umklammert ihren Koerper und bibbert leicht. Diese Erinnerung ist nicht die schoenste.
Hunter schaut Letizi ernst an. "Wenn du das sagst..dann..dann glaub ich dir." Hat sie sich eben wirklich versprochen oder liebt sie ihn doch? Jedenfalls, laut ihrem Blick zu urteilen, wirkt sie ziemlich geschockt. Er umarmt sie freundlich und beschuetzerisch. Er liebt sie, aber...irgendwie will er sich das immernoch nicht war haben. Er hat Angst, dass sie seine Liebe nicht erwidert, aber es ist doch wohl mehr als nur offensichtlich das Letizia auf Hunter steht! Das er das nicht sieht ist einfach nur ein Raetsel.
Naiya seufzt. "Mag sein Damon. Aber sie ist meine Freundin! Und ich liebe sie so wie sie ist. Da kann sie Mental noch so jung sein, wie sie will." Sie schaut zu ihm. "Lexus Familie ist so oder so unheimlich aber naja...lassen wir das Thema oder? Ich meine...es geht uns kaum was an. Wie geht es eigentlich Alva?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 23, 2014 7:54 am

Miguel fast sich an den Kopf. „Entschuldigung! Ich meinte Stevens, nicht Sterland. Sterland ist jemand anderes!“ Er schaut auf sein Handy und lächelt sie sanft an. Bald müssen sie sich beeilen, wenn sie es jetzt nicht tun! Der Junge kratzt sich an der Wange. „Das mit dem Üben können wir vielleicht in den Pausen im Musikraum! Komm wir beeilen uns und gehen dann fragen! Dann passen wir sie noch ab!“ Er rennt los und zieht sie mit. Sein Lächeln strahlt heller als alle Sterne.
Goliath erwidert das Lächeln und nimmt den Helm dann wieder entgegen. „Nach der Schule, wenn es nicht stört! Es… macht wirklich sehr viel Spaß. Danke.“ Ihre Wangen färben sich etwas rot, dann geht sie los und winkt Lexus noch einmal zu, sie ist dabei so abgelenkt das sie beinahe gegen das Schulschild. Sie kann es grade noch abwehren und schaut ganz schüchtern zu Lexus. Hat er es gesehen?! JA! Das hat er! Sofort versteckt sie ihr Gesicht in den Haaren. Sie muss immer noch grinsen. Wieso sieht er nur so gut aus…?
Seto nimmt Alvas Hände und löst sie voneinander. „Alva? Du darfst dich nicht verstecken. So nicht! Du musst offener werden. Für dich und auch langsam für andere Menschen. Und das will ich dir jetzt zeigen!“ Er lächelt sie an als sie ganz zart nickt. „Ganz zu Anfang muss ich dich aber was fragen… Kakao oder Eistee?“
Letizia lächelt ihn an. „Und das finde ich wirklich toll von dir, Hunter… was meinst du? Soll ich dieses Wochenende mal zu Besuch kommen? So zum Schlafen?“ Sie lächelt leicht. Das haben sie als Kinder auch immer gemacht! Als Hunter meint das es eine gute Idee sei, zieht sie ihn mit, sie müssen zur Schule!
Damon unterdessen beginnt sofort zu erzählen. Von allem was er weiß und vor allem von dem Training! Er findet dass eine tolle Idee!
- Nach der Schule
Goliath packt grade ihre Sachen ein und hört Damon und Naiya zu. Sie haben einen Überraschungstest geschrieben. Und sie konnten alle kaum etwas! Selbst Miguel hat dumm aus der Wäsche geguckt! Grade ist Miguel auf dem Weg mit Alex nachhause und zeigt ihr mit Trockenübungen die Griffe auf dem Keyboard. Er wird es ihr neben her zeigen, so schwer ist das nicht! Goliath schaut immer wieder zur Tür. Wird Lexus sie wirklich wieder mitnehmen…? Als Damon auf den Tisch haut weil er den Lehrer nach macht erschreckt sich Goliath fast zu Tode. „Entschuldigung, Goliath!“, meint Damon reumütig.
Hannes hat sich den Tag frei genommen und steht nun mit Alva an der Hand vor dem Schultor um Damon abzuholen. Er schaut sie lächelnd an. Die zwei Stunden die sie schon zuhause war hat sie nur von dem Unterricht geredet! Er lächelt sie sanft an und streichelt ihr über die Finger. „Damon wird sicher gleich kommen!“ „Guten Tag Herr Sterland, hallo Alva!“ Hannes dreht den Kopf nach hinten und lächelt noch breiter. „Guten Tag Seto, danke dass du dich um meine Nichte gekümmert hast!“, bedankt sich Hannes und hält ihm die Hand hin. „Wirklich keine Ursache, das mache ich gerne!“ Seto sieht anders aus als am Morgen. Er trägt einen schwarzen Rollkragenpulli und darüber eine Schwarze Jackettjacke. Dazu eine saubere und dennoch moderne Jeans, dazu perfekte Schwarze Lackschuhe und eine makellose Frisur. „Was suchst du hier?“ „Ich treffe mich mit einer Freundin zum Essen und wollte sie schon einmal abholen“, lächelt Seto und richtet seinen Kragen. „Ah! Da kommt sie ja schon! Bis morgen Alva!“ Er nickt ihr freundlich zu und geht dann zum Schultor wo er Hunter ganz freundlich begrüßt und Letizia links und rechts einen Kuss auf die Wange gibt. Das Mädchen kichert dankend und schaut Hunter an. Sie redet kurz und harkt sich dann bei Hunter und Seto durch. Hunter hat sie IMMER nachhause gebracht und das wird sich auch nicht ändern. Seto hört Hunter aufmerksam zu.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Apr 23, 2014 8:21 am

Alexandra schaut zu Miguel und nickt. "Dann lass uns sofort anfangen zu üben! HO-" -wumms- sie kippt nach hinten um und spürt wie etwas ihr über das Gesicht schlecht. "KAHLIL!" ruft sie entsetzt und scheibt ihn von sich runter. Kurz darauf ist Miguel das Opfer. Bellend springt er an ihm hoch.
Lexus fängt Goliath ab. "Hey! Hey!Hey! Wo willst du hin?" Er grinst verschmitzt und setzt seinen Helm auf. "Ich hans nicht vergessen nun komm.", meintner erst aber immer noch freundlich.
Alva schaut den dreien hinter und schaut etwas länger zu Seto. Als er sich kurz umdreht um zu winken, erschrickt sie, friert leicht den Boden ein und winkt freundlich zurück. Niedlich ist er ja. Als sie damons Stimme hört dreht soe sich sofort um. "DAMON! NAI!" ruft sie, lässt Hannes los und rennt ihrem Cousin in die Arme.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 23, 2014 8:49 am

Miguel lacht und nimmt Kahlils PFoten. "HEY! KOmm Klitschko! Gib mir einen Linken!" Als Kahlil ihm mit der Linken Pfote auf den Kopf tatscht lacht er laut. "Gut gemacht!" Hast du fein gemacht!" Er strubbelt Kahlil ganz tüchtig durch das Fell. Man hört aber ein Winseln. Ein weißer Samojede liegt vor dem Schultor und winselt vor sich hin. "Guck mal, Alex!", meint er und deutet auf den Hund. "Was hat er den? Gehört er nicht... den Lahns?" Naja, fast, Miguel.
Goliath hält sich lächelnd die Hand vor den MUnd. "Du hast es eht nicht vergessen!" Natürlich folgt sie ihm zum Parkplatz und strahlt richtig. "Warte!" Sie zieht an seinem T-Shirt. "Kannst du mich bei mir vorbei bringen und dann warten? Wie wäre es... mit einer leinen Spritztour, wen du lust hast! Da wo wir letztens auch wahren! Das... war doch... lustig, oder?" Sie ist da ganz scheu. Wenn er nein sagt, dann heißt das auch nein!
Als Hunter, Seto und Letizia das Tor passieren springt Xintian bellend auf und rennt zu Hunter. Winselnd springt er ihm WORTWÖRTLICH in die Arme und schlabbert über seine Wange. "Hallo.. ähm..." Seto überlegt. "Xintian!", hilft Letizia ihm. Seto streichelt Xintian den Bauch. "Hallo!" Doch der Samojede winselt noch lauter. Wo ist seine Mama? Damon umarmt seine Cousine und rutscht fast auf dem Eis auf. "Holla! Da war wohl weer aufgeregt!"; lacht er und gibt ihr einen Kuss auf die Nase. "Dad? Darf Naiya huet wieder mit essen?" "Gerne doch! Möchtest du den; naiya?", fragt Hannes sie lächelnd. Warum lächelt heute nur jeder?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Apr 23, 2014 9:07 am

Kahlil legt den Kopf schief und rennt sofort bellend dem Samojeden hinteher. Hunter wirkt verwirrt und schaut zu Xintian. "W- suchst du Goliath?" ALS Xintian quallvoll winselt schaut Hunter sich um und sieht gerade so, wie Lexus mit ihr davon fährt. "Sie..ist soeben mit Lexus weg gefahren.", meint er traurig. Kahlil rennt bellend zu Xintian und schaut ihn winselnd an. "Was los?", bellt er. "Kahlil!" ruft Alex und folgt mit Miguel ihrem Hund. Dieser ignoriert sein Frauchen.
Naiya schaut zu der kleinen Familie und nickt. "Gerne wieso denn nicht?" Alva freut sich und fasst ihren Onkel bei der Hand. "Ich freu mich so!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 23, 2014 9:27 am

Xintian schaut zu Hunter hoch und dann zu Kahlil. "Meine Mama hat mich einfach hier gelassen!", winselt er und reckt den Kopf in den Nacken. Was für die anderen wie ein Jaulen klingt, heißt in Hunde sprache: "MAMA!" Eine träne rollt über seine Wange. Xintian ist sogesehen wirklich noch ein Baby, grade mal ein oder zwei jahre alt und schon so groß. Er winselt lauter und Jault noch einmal nach seiner Mutter. Letizia hält sich die Hand vor den Mund. Es klingt herzzerreissend. Goliath krallt sich an Lexus und lächelt glücklich. Der Wind auf ihrer Haut tut so gut. Sie dreht den Kopf nach hinten als sie ein Winseln hört. War das Professor? Als es erneut erklingt zieht sie an Lexus Oberteil. Er soll anhalten! Als LExus bremst steigt sie ab und nimmt den Helm ab. Erneutes Jaulen. "Das ist mein Baby! Lexus? Kannst du... mich vielleicht noch einmal zurück fahren? Bitte!" Xintian heult erneut und knurrt sogar Hunter an als dieser ihn anfassen will. ER WILL NICHT DEN BÖSEN ONKEL! ER WILL SEINE MAMA!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Apr 24, 2014 8:16 am

Hunter faucht. "WAS GEHT DENN MIT IHM!" Kahlil knurrt und bellt laut. "BEruhig dich! Meine Ohren!" Alexandra haelt sicch gequaelt die Ohren zu. Dieses Gejaule ist doch nicht auszuhalten!", ruft sie zu Miguel. "KAHLIL!" ruft sie und geht an diesem Hund und den anderen vorbei. Ab nach Hause und ueben. Lexus schaut Goliath verwirrt an und nickt schliesslich. Er gibt Gas und faehrt sofort zurueck. Bei Hunter, Letizia, Seto und Xintian ankommen, fallen ihm als erstes Letizia und Seto ins Auge. Was soll das ziwschen den Beiden.

(sry das es so wenig ist...momentan habe ich keine motivation DB und ideen DB )
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 28 von 40 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter