Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 29 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Do Apr 24, 2014 8:23 am

(Schon okay)
Xintian jault los und sieht dann aber seine Mutter. Winselnd rennt er zu ihr und fällt dem Mädchen in die Arme. "Was ist den los mit ihm? warum jault er so?!", fragt sie schockiert und versucht Xintian irgendwie zu Umarmen, doch der Smojede ist ganz aufgeregt und wuselt um das Mädchen rum. Letizia zuckt mit den Schultern. "Er hat dich wahrscheinlich nur vermisst! Und- Habt ihr ihn nicht heute vor... einem jahr aus dem Meer geholt?" Goliath schaut zu Hunter und nickt. "Ja! Das muss es doch gewesen sein, oder? Ach Xini... Mami vergisst dich doch nicht! Siehst du?" Sie hebt seine Pfoten hoch und gibt ihm einen Kuss. "Du bist doch mein kleines Schmusebaby!", liebkost sie ihn und schmust sich in sein Fell. "Ach Xintian..." Der Samojede japst nur hoch total außer Atem und sucht die Nähe von Goliath noch mehr. Seto ignoriert seinen Cousin, also was da zwischen ihm und Letizia ist geht den Kerl ja mal gar nichts an!
Damon kommt grade aus dem Badezimmer und hilft seiner Mutter mit dem Tisch decken. Er stellt die Töpfe auf den Tisch und setzt sich dann neben Alva und Naiya hin. Hannes lächelt und holt noch einige Getrnke aus dem Keller und setzt sich dann gegenüber von naiya unter das Fenster. "Es freut mich sehr das du und Damon sich wieder so gut verstehen, ich hoffe wir werden dich hier nun öfter sehen!" Er tut sich ein wenig Salat auf und lächelt. Damon schaut seine Freundin an und nimmt unterm Tisch ihre Hand. "Das hoffe ich auch!" Er sieht wirklich glücklich aus und drückt Naiya seine Lippen auf die Wange.
Miguel schließt seine Gitarre an und streicht sich das Haar aus dem Gesicht. "Okay, meinst du das kannst du? Versuch erstmal nur einzelne Takte zu spielen, so wie ich sie dir gezeigt habe! Wenn du das kannst können wir ans Singen gehen und dann sehen wir weiter, okay?" Er stimmt den Takt an und beginnt ganz ganz langsam zu Spielen. Rene lehnt von außen an der Tür un späht durch das Schlüsselloch. Er findet es wunderbar!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 29 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Apr 27, 2014 6:32 am

Alexandra nickt lächelnd und versucht das zu Spielen, was Miguel ihr versucht beizubringen. Von Versuch zu Versuch wird es immer besser. Als sie es einmal Fehlerfrei hinbekommt, springt sie auf und freut sich tierisch. "Wenn das so weiter geht, dann schaffen wir das ! ODER?!" Ihre Augen funkeln ihn begeistert an. Sharon umarmt Rene von hinten und lächelt leicht. "Sag Mal...belauscht du da gerade deinen Sohn und seine Freundin?", kichert sie leise und schiebt ihn bei Seite, damit auch sie einen Blick durch das Schlüsselloch werfen kann. "Ahh..jetzt verstehe ich wieso du so neugierig bist. Sie üben ja." Sie lässt ihn wieder ran und lächelt breit. "Typisch du."
Naiya schaut schüchtern auf ihren Teller, während Alvas Augen vor Freude strahlen, als sie die Beiden sieht. Lächelnd macht sie sich Salat und auf einen Teller und auf einen anderen etwas Eintopf. Zufrieden beginnt sie zu mampfen. "Das schmeckt wieder mal super Tante Leila!" "Danke Liebes. Ich schätze es sehr." Alva ist vollkommen in das Essen versessen, während Naiya verlegen zu Damon Schaut. "Ich....auch." Leila strahlt und grinst nur breit. Man sieht doch wie sehr sich die Beiden mögen, wieso sind sie denn immer noch nicht zusammen?
Lexus schaut Goliath unsicher an. Sein Blick wandert langsam zu Hunter und Xintian. "Alles wieder ok mit ihm?" Hunter runzelt verwirrt die Stirn. "Seit wann kümmert dich denn sowas Hatcher?" "Tja....ist dir wohl neu hm?" Hunter funkelt den Jungen etwas böse an, nickt dann aber nur. "Wir sehen uns nachher zu Hause oder Goliath?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 27, 2014 6:51 am

Miguel lacht sie an und nickt. „Klaro schaffen wir das!“ Er legt ihr die Hand auf die Schulter und deutet wieder auf das Instrument. „Na los! Hinsetzen, Madam! Wir müssen üben und nicht freuen!“ Er grinst sie dabei freundlich an, aber Rene versetzt es einen Stich. Das Zitat- bis auf das Madam- hatte er mal zu Miguel gesagt. Jetzt weiß er wie es sich anhört. Rene legt ihr die Hand auf die Schulter und lächelt sanft. Morgen endet sein Urlaub, dann muss er zurück an den Arbeitsplatz. Heute erwartet ihn aber ein Gespräch mit einem Potentiellen Botschafter einer großen Firma aus Italien. Er geht langsam die riesige Treppe runter in die Küche wo er Natascha darum bittet ein Paar Snacks zu Miguel und Alexandra hoch zu bringen.
Nach dem Essen schickt Hannes Naiya und seinen Sohn nach oben. Wenn sie schon da ist, dann sollen beide auch ihren Spaßhaben, oder? Damon wartet bis Naiya eingetreten ist, dann schließt er die Tür hinter sich. Er schaut zu wie sie sich auf sein Bett setzt, er selber setzt sich auf seinen Schreibtischstuhl. „Denkst du jetzt wird alles besser? Also zwischen uns?“ Er stammelt bei den Worten gar nicht mehr. Er ist auch nicht mehr nervös! Er lächelt Naiya glücklich an. Sie hat eingewilligt bei ihm zu essen, hat ihre Hand nicht weg gezogen als er sie genommen hat und grade hat sie sich sogar auf sein Bett gesetzt als wäre es das selbstverständlichste der Erde! Er könnte jubeln vor Freude!
Goliath schaut die beiden an. „Hört wenigstens für einen Tag auf, euch zu streiten! Ja, Hunter! Ich denke so in ein zwei Stunden bin ich dann auch da! Ich will dich und unsere Eltern mit diesem kleinen weißen flausche Baby nicht alleine lassen!“ Sie gibt Xintian und ihrem Bruder noch einen Kuss auf die Wange und die Nase und folgt dann wieder Lexus. Xintian will sofort wieder los rennen, aber Goliath dreht sich um und hebt beschwichtigend die Arme. „Xini! Bleib!“ Der Hund bleibt stehen und legt die Ohren an als seine Mama mit diesem bösen Mann wegfährt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Apr 27, 2014 7:06 am

Alexandra lacht. "HEY!" lacht sie und haut ihm in die Seite. "Wenn man Spaß an etwas hat, sollte man sich schon freuen dürfen. ALSO!" Sie setzt sich wieder an das Instrument und beginnt zu spielen. Ab und zu ist sie zwar noch unsicher oder spielt was falsch, aber damals hat sie nie Instrumente angerührt, weswegen das, was sie tut doch eigentlich recht gut ist oder?
Naiya nickt und für eine lange weile ist es ziemlich stumm im Zimmer. "Es...kommt nur darauf an, dass ich nicht wieder bockig werde." Sie lächelt unsicher. Sie streicht sich kichernd eine Strähne aus dem Gesicht. "Damon? Das...was ich dir immer angetan hab...von wegen das ich dich ignoriert habe oder..verletzt..es...es tut mir leid...ich... hoffe das passiert mir nicht wieder. Immerhin.... mag ich dich doch..sehr gern.." Mit geröteten Wangen schaut sie auf seine Bettdecke.
Hunter schaut Xintian genervt an. "Du hast Goliath gehört und jetzt ab. Dann... bis Morgen in der Schule Letizia. Dir und Seto noch viel Spaß." Lexus setzt sich zusammen mit ihre wieder auf die Honda. "Du hast deinen Hund wirklich gut im Griff. Es gibt Leute, die können das gar nicht."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 27, 2014 8:01 am

Miguel sitzt neben ihr auf dem Klavier sitzt und spielt vor sich hin. „Wenn du dich sicher fühlst sag Bescheid. Du musst das Instrument fühlen und…“ „Zimmerservice!“ Er schaut auf als Natascha die Tür öffnet und ihnen ein Tablett mit Frühlingsrollen und Orangensaft bringt. „Hier, für euch! Ihr sollt mir doch nicht verhungern, oder?“ Miguel lauscht aber ganz wo anders. Er hört wie sein Vater die Tür öffnet und… „Guten Tag, Mister Chollé!“, meint Rene und streckt Salvatore die Hand hin. Die zwei waren einst mal Kollegen und nun? So etwas wie Konkurrenten, aber ihrer alten Freundschaft schadet es nicht.
„Ich mag dich auch, Naiya.“ Er lächelt sie charmant an. Bald wird er ja achtzehn! Aber er ist nur so alt weil seine Eltern ihn ein Jahr später eingeschult haben, damit er mit Naiya zusammen sein kann. Er steht auf und setzt sich neben das Mädchen aufs Bett. „Naiya?“ Als sie den Kopf hebt und ihn anschaut, legt er seinen Finger unter ihr Kinn und streichelt mit dem Daumen sanft über ihren Wangenknochen. Langsam beugt er sich zu ihr rüber und küsst seine Jugendfreundin mit geschlossenen Augen.
Letizia winkt ihm nach und folgt dann ihrem „Date“. Seto freut sich einen Arsch ab. Das für ihn schönste Mädchen auf der Insel geht mit IHM aus und nicht mit diesem Lexus. Langsam entwickelt Seto seinen eigenen Plan… Wenn Lexus und Goliath… irgendwie zusammen bleiben könnten, dann wäre Letizia frei! Und was ist mit Hunter? Hunter ist ein stinkender Raucher mit jämmerlichem Notendurchschnitt! Keine Herausforderung für Seto!
Goliath lächelt. „Ich habe ihn nicht im Griff, er will mich nur nicht unglücklich machen!“ Sie legt ihre Hände um seinen Bauch und streichelt über ihre eigene Hand. „Er ist vor einigen Jahr am Strand angespült worden und da haben wir ihn aufgenommen! Er ist einer meiner größten Schätze! Ich würde ihn niemals aufgeben!“ Sie schaut in den Spiegel und trifft auf Lexus undurchdringlichen und verschlossenen, aber dennoch starken, Blick. „U-Und was ist mit dir? Wünscht du dir keinen Hund? Oder ein Haustier?“ Xintian schaut unterdessen Hunter mit diesem Blick an der schon sagt das der Hund etwas weiß, was Hunter nicht weiß!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Apr 27, 2014 8:52 am

Alexandra lächelt. "Oh vielen Dank Natascha! Frühlingsrollen sind wirklich etwas tolles." Sie blickt zu Miguel und tippt ihn verwirrt an die Schulter. "Du...was...ist denn so plötzlich." Als er auch noch wie hypnotisiert aufsteht, schaut sie ihn verwirrt an. "Miguel?" Sie nimmt eine Frühlingsrolle und hält sie ihm vor die Nase. Ob er wegen essen endlich mal reagieren würde? Sonst ist er doch immer der Erste, welcher wie besessen los isst! Salvatore lächelt breit. Sharon wirkt verwirrt und bleibt auf der Treppe stehen. Hoffentlich eskaliert das Gespräch nicht unbedingt wie beim Letzten Mal. "Schön dich wieder zu sehen Rene. Dich auch Sharon." Wo ist sein italienischer Akzent hin? Der ist nun beinahe verschluckt!
Naiya reißt ihre Augen weit auf, schließt sie aber kurz darauf aber und erwidert seinen Kuss liebevoll. Mit ihren schmalen Fingern berührt sie zärtlich seine Wangen und verursacht somit einen innigeren Kuss zwischen den Beiden. Sie kann zwar ihre Gefühle für ihn in der Öffentlichkeit und sonst wo...relativ gut zurückhalten, aber wenn Damon sie mit einem Kuss verführt ist es jedes Mal um sie Geschehen. Sie liebt ihn so schrecklich, aber wieso verdammt hat sie Angst vor eine Beziehung mit ihm !
Lexus seufzt und schüttelt den Kopf. "Das..mit deinem Hund ist schrecklich. Ich..wünsche mir ehrlich gesagt kein Haustier. Sie würden mich eher stören. Sie können zwar für einige das Leben glücklicher gestalten, jedoch brauche ich kein Haustier um glücklich zu sein." Ein Lächeln huscht ihm über sein Gesicht. Wie gerne würde er wieder Nachts skaten. Wenn sein Vater ihm doch nur das Skateboard zurückgeben würde..
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 27, 2014 9:14 am

Rene strahlt richtig. „Komm rein, Salvatore! Komm! Komm!“ Er führt ihn in sein Büro. „Sag wie geht es dir? Wie geht es Joelle? Letizia?“ Er lächelt breit. Noch nie war er so glücklich seinen Alten Freund wieder zu sehen wie jetzt. Miguel schnappt nach der Frühlingsrole und lacht als Alex ihn haut. „Sorry! Aber ich kannte die Stimme! EGAL! AN DIE ARBEIT, MEIN SKLAVE!“ Als er aber ihren Blick sieht wird er klein Laut. „BITTE an die Arbeit, meine Sklaving!“ Er lächelt ganz sanft.
Damon zieht Naiya etwas fester an sich und hält sie mit der einen Hand fest, die andere Hand stützt sich auf dem Bett ab, aber auch nicht lange. Sein Arm knickt ein und beide sinken etwas in seine Matratze. Soll er es wagen? Betend öffnet Damon etwas den Mund und wagt zögerlich einen Zungenkuss. Seine linke Hand liegt auf der Matratze während die andere auf ihrer Hüfte liegt. Sein Herz rast wie wild, als ihre Hand auch noch hoch zu seinen langen blonden Haaren wandert und sich da drinnen verharkt. Was für ein Shampoo nutzt er? Die sind ja total Spröde und Stumpf!
Goliath lächelt Lexus sanft durch den Spiegel an und löst sich etwas von seinem Rücken das ihr der Wind gegen den Helm bläst. Sie schließt für einen Moment die Augen und stellt sich vor wie es wäre zu Fallen. Den Wind in den Haaren und auf dem Körper zu spüren. „Ich verstehe was du meinst…“, meint sie leidenschaftlich und öffnet endlich wieder die Augen. Sie dreht den Kopf zur Seite und strahlt richtig. Es sieht fantastisch aus. Sie fahren einen Berg rauf und die Stadt unter ihnen wird immer kleiner. Das Meer funkelt so wunderschön und hell… Sie lächelt. „Wenn ich jeden Tag die Chance hätte, so etwas zusehen…“ Ihre Arme legen sich wieder etwas fester um Lexus Bauch. Sie kann aber den Blick nicht abwenden. Kann Lexus so etwas immer sehen? Immer wann er will? Ihr Herz schlägt fest gegen ihren Brustkorb und damit auch gegen seinen Rücken. Er kann spüren wie aufgeregt sie ist. Und es ist auch nicht zu übersehen das sie den Anblick liebt… es sieht wunderschon aus.

Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Apr 27, 2014 9:45 am

Sharon atmet erleichtert aus und erschwindet in ihrem Zimmer. Salvatore lacht erfreut und legt seinem Freund den Arm um die Schulter. "Mein guter alter Freund. Joelle geht es fantastico und Letizia geht es zwar gut, aber psychisch nicht. Seelisch ist sie sehr traurig. Beide werden mit mir wegziehen. Nach Italien, aber ich bitte dich niemandem etwas zu sagen.", meint er leise. "Wie geht es den Miguel? Und wie laeuft es so zwischen dir und Sharon? Habt ihr immernoch so wenig Zeit fuereinander, wie du immer sagst?" Alexandra schaut Miguel empoert an. "Sklavin? Ich zeig dir gleich was ich fuer eine kleine Sklavin bin!" Sie knurrt spielerisch und geht beleidigt davon. Jedenfalls tut sie nur so. Sie setzt sich wieder ans Klavier und lächelt ihn an. Irgendwie ist er ja schon total suess oder?
Naiya lächelt jedoch ganz sanft waehrend des Kusses und streichelt ihm durch das strohige Haare. Egals wie stumpf es ist..egal welches Shampoo er benutzt..sie liebt ihn genau so, wie er ist. Ihre Häende wandern zu seiner Wange, dann zur Brust und schlussendlich umschlingen ihre Arme seinen Ruecken. Vorsichtig erwidert sie seinen Kuss.
Lexus kann einfach nicht anders und das erste Mal nach vielen Jahren entweicht seinen Lippen ein ernst gemeintes Laecheln. "Meinst du? Aber du hast recht. So einen Ausblick hat man nicht immer oder? Sollen wir kurz stehen bleiben? Damit du den ausblick laenger geniesen kannst?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 27, 2014 10:07 am

Rene lacht und klopft ihm auf die Schulter. „Uns geht es so weit gut. Miguel hat hier eine Freundin gefunden und… Sharon erwartet eine Tochter! Eine kleine… wie sagt ihr? Magnifica?“ Er strahlt. „Wir sind so froh darüber, auch Miguel freut sich sehr! Unsere Zeit wird immer mehr, aber leider muss ich bald wieder zur Arbeit! Es freut mich sehr, dass es Joelle so gut geht. Aber was ist denn bei Letizia los?“ Rene kennt Salvatores Familie, vor allem sie süße kleine Letizia. Er hat sie letztens in der Stadt gesehen… „Sie ist eine wunderschöne junge Frau geworden. War der junge Mann an ihrer Seite- so ein Raucher?- Ihr Freund?“ Miguel lächelt Alex an und beginnt dann wieder auf der Gitarre zu spielen.
Damon streichelt langsam über ihre Haut und beugt sich tiefer zu ihr runter. Es klopft an der Tür. Damon löst sich langsam von Naiya und schaut ihn in die Augen. „Ja?“ „Damon kommst du bitte eben einmal runter?“ „Ja, Dad!“ Hannes geht langsam runter und Damon küsst Naiya wieder, dabei dringt eine Art stöhnen aus seiner Brust. Es tut so gut sie zu küssen, sie bei sich zu haben, sie zu spüren. Langsam setzt er sich auf und schaut sie an. „Willst du mit mir zusammen sein?“, fragt er etwas außer Atem, aber glücklich.
Goliath lächelt und nickt. Als er am Straßenrand anhält steigt sie vorsichtig ab und nimmt den Helm ab. Ihre Augen glitzern und sie zieht ihr Handy raus. Erst will sie ein Foto machen… doch dann… Sie steckt das Handy ohne ein Bild gemacht zu haben, weg. „Nein, das hier kann kein Bild einfangen! Und das darf es auch nicht!“ Sie Atmet einmal tief ein und dreht sich dann zu Lexus um. „Kannst du so etwas jeden tag sehen?“ Der Wind zerrt an ihrem kurzen Har und weht es in ihr Gesicht. Sie sieht wirklich glücklich aus. Als hätte sie der Anblick von etwas befreit. Und sie ist wirklich glücklich. Sie hat das Gefühl als sei dieser Ausblick ein Teil von Lexus, und er gibt ihr diesen kleinen Teil. „Vielen Dank…“, haucht sie wirklich glücklich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Apr 27, 2014 10:19 am

Salvatore lacht. "Nein! Du!? Noch eine Tochter? Nimms mir nicht uebel, aber von dir haette ich das nicht erwartet! Da hast du anscheinend wieder gute Arbeit geleistet!", entgegnet er lachend. "Letizia... Raucher? Du meinst Hunter Kahn. Eigentlich ein netter junger Mann, aber faul. Eine echte Null. Er ist nur ein Freund. Sie liebt ihn seit vielen Jahren, aber...er sieht das nicht, deswegen moechte sie fort."
Naiya kommen die Traenen, jedoch versucht sie diese zu unterdruecken. Sie beisst sich auf die Lippen, setzt sich auf, packt ihn an den Schultern, zieht sich zu ihm hoch und kuesst ihn halb auf den Mund und halb auf die Wange. Er sollte sich die antwort selbst bilden koennen.
Lexus nickt. "Gern geschehen. Ich komme oft her, auch zu Fuß. Es...ehrt mich das du den Ausblick bzw Anblick ebenso magst, wie auch ich tu." Er geht wieder zur Honda. "Lass uns weiter. Dein bruder macht sich sicher schon Gedanken."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 27, 2014 10:35 am

Rene nickt wissend. „Du willst für Letizia nur das Beste.“ Kurze Stille, in der Rene etwas in seinen Computer tippt. „Hm… der Name Kahn sagt mir etwas… warte eine Sekunde... Ah hier! ‚Neue Nominierung! Erik Kahn wurde zur Wahl des neuen G-Heth aufgestellt!‘“ liest er vor und nickt erneut. „Erik Kahn, ich wusste, dass mir der Name etwas sagt! Er ist Bauarbeiter. Ein sehr guter!“ Rene nickt erneut.
Damon drückt das Mädchen fest an sich und erwiedert den Kuss glücklich. "Diesen Valentinstag sind wir nicht alleine, hm?“ Er streichelt ihr über die Wange und steht dann aber auf. Langsam wischt er ihr über die Wange und gibt ihr wieder einen Kuss. „Nicht weinen!“, lächelt er und geht dann nach unten zu seinem Vater und seiner Mutter. „Was gibt’s?“ Er strahlt. Und das sieht man auch! Die Sonne scheint.
„Dann soll er sich halt Gedanken machen!“, meint sie und lächelt dann. „Ups, ganz vergessen! Du willst keinen Stress! Okay.“ Sie steigt hinter ihm auf und zieht den Helm fest. Als sie in den Westdamm einbiegen strahlt die Sonne auf sie runter. Goliath hat die ganze Zeit kein Wort gesagt sondern nur verträumt vor sich her geguckt. Als sie nun vor dem Haus stehen bleiben nimmt Goliath den Helm ab. Ihre Mutter taucht am Zaun auf. „Da bist du ja, Mäusschen! Guten Tag Lexus, danke, dass du sie mir heile wieder gebracht hast!“ Im Hintergrund sieht man wie Erik den Grill an machen will. Aber scheinbar will die Kohle nicht so wie er es will. Goliath kommt eine Idee. „Hast du Lust mit uns zu essen?“, fragt Goliath Lexus. „Meine Eltern kaufen genug für acht! Darf er den Mama?“ Mariane blinzelt erstaunt. „Natürlich kann er, wenn er möchte!“, lächelt sie und schaut Lexus an. „Wir laden dich gerne ein! Du warst schon so lange nicht mehr bei uns!“ Goliath schaut gespannt zu Lexus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Apr 28, 2014 8:46 am

Salvatore nickt lächelnd. "Ich weiß. Er ist sehr fleißig. Ich hatte ihn damals mal beobachtet, da kam ihn seine damalige schwangere Frau auf der Arbeit besuchen. Aber das ist schon EWIGKEITEN her." Er lacht tief und schaut Rene über die Schulter. "Wie läuft es eigentlich so in eurer Firma?" Plötzlich hört man Gekreische aus dem Ehezimmer. Da ist ein wiederlicher Hund genau vor Sharon. Kahlil schläft vor ihrer Tür und hat anscheinend vergessen das Sharon panische Angst vor Hunden hat !
Leila lächelt breit. "Du strahlst. Ihr habt euch sicherlich wieder vertragen oder? Naja.. egal..ich wollte fragen ob ihr Beiden auf etwas Hunger habt? Und ob du mir morgen einkaufen gehen könntest. Ich habe total vergessen Kohl zu kaufen." Sie lächelt unschuldig und blickt auf als sie Naiya die Treppen hinunterlaufen sieht. Unsicher stellt sie sich neben Damon. So schüchtern war das Mädchen doch noch nie!
Lexus schaut zu Erik, Marianne und dann zu Goliath. Er beißt sich auf die Lippen. "In Ordnung. Ich...bleibe gerne für eine kurze Zeit." Immer schön höfflich bleiben, aber dennoch nicht deine Haltung verlieren Lexus!, ermahnt er sich und zuckt zusammen als Goliath vor Freude aufschreit. Hunter kommt um die Ecke. "Was für einen Grund zur Freude gibt es?" "Ich esse mit euch." "Na toll." "Passiert schon mal."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 28, 2014 9:21 am

Miguel reißt die Tür auf und schaut sich um. „MAMA!“ Rene stürzt auch aus seinem Büro und rennt zum Schlafzimmer. „SHARON!“ Als sie am Schlafzimmer ankommen starrt Rene den Hund an: „AUS! AB! WEG! KUSCH!“; faucht er das Tier an. Miguel packt seinen Dad am Arm. „Nein! Nicht! Er will doch nichts Böses!“
„Hunger? Wir hatten doch grade erst!“ Er lächelt und setzt sich dann an den Tisch zu Alva. „Ist das Buch spannend?“ Gleich will er Naiya nachhause bringen, er will da etwas für sie machen! Aber was das wird er ihr nicht sage was. „Ich möchte Naiya eh nachhause bringen, dann kann ich genauso gut eben einkaufen gehen!“ Er steht auf und schaut Naiya lächelnd an. „Guck nicht so! Ich will etwas machen, und du darfst es nicht sehen!“ Er stupst sie an und legt dann sanft ihre Lippen auf seine. Als sie ihn anschaut lächelt er.
Mariane schaut ihren Sohn drohend an. „Bitte nicht am Tisch, Hunter! Ihr könnt euch nachher die Köpfe einschlagen, aber wehe ihr blutet meinen Teppich voll!“ Goliath schiebt Lexus lieber sofort zur Haustür und geht dann in die Küche um noch mehr Besteck zu holen. Sie lächelt als sie zurück kommt und sieht wie Lexus ihrem Vater hilft den Grill an zu machen. „Danke sehr, Lexus. Sehr freundlich!“, meint Mariane und stellt noch einen extra Stuhl raus. Die Eltern von Goliath und Hunter kümmern sich sehr führsorglich um Lexus, auch wenn er nur zur besuch ist. Goliath setzt sich gegenüber von Lexus hin, neben ihren Vater.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Apr 28, 2014 9:56 am

Alexandra kommt die Trppen hinunter gesprintet und stolpert beinahe. "KAHLIL!" Sofort zuckt der Ruede zusammen, zieht den Schweif ein und schaut erst zur veraengstigten Sharon und dann zu wuetenden Alex und dem Rene. Winselnd versteckt er sich hinter Miguel. "Kahlil ich sagte doch...nucht bei Sharon.." reumuetig schaut sie ihren Hund an. Sharon schaut geschockt zu den vieren und sinkt auf dir Knie. Wimmernd haelt sie sich den Bauch. "Kann ich Ihnrn helfen? Es tut mir so schrecklich Leid...mein Hund...wollte das nicht..ich...." beschaemt bleibt sie stehen. "Soll...ich Ihnen eine Waermeflasche holen?" Sharon nickt.
Leila strahlt als sie dir Beidrn sieht. "Ok. Wann darf ich mit Hochzeit und Enkeln rechnen?", scherzt sie und laechelt noch breiter, als Alva im.Hintergrund kichert. "Das Buch ist super aber..ih glaube ihr solltet dann Mal los oder?" Naiya lächelt glücklich, aber verlegen. "Danke fuer alles!"sagt Naiya und fast Damon bei der Hand.
Lexus muss leider neben Hunter sitzen. Das Gefuehl neben ihm zu sitzen ist unertraeglich. Einerseits hasst er ihn, aber andereseits sehnt er sich nach dem Damals, als alles perfekt war. "Guten Apettit." Sagen Erik und Hunter gleichzeitig. Verwirrt shaut Lexus Hunter ins Gesicht. "Ueberraschung." "Danke...e-euch auch?" Er nimmt sich eine Bratwurst und ein Brot auf den Teller. Mejr will er auch nicht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 28, 2014 10:04 am

Rene hilft ihr auf und schaut zu Alex. "Alexandra? Ich muss dich bitten, Kahlil bei dir zu lassen! Sharon darf keinen Stress haben! Bitte!" Miguel schaut seine Freundin traurig an, meint dann aber: "Mein Papa hat recht..." Er nimmt ihre Hand und deutet auf Kahlil. "Er... er muss leider zuhause bleiben! So leid es mir tut, Alex!" Als Kahlil winselt umarmt er den Hund sanft. "Du meinst es nicht böse! Ich weiß doch! Niemand ist dir böse! Nicht einmal Mama! Okay?"
Damon lächelt. "Lass uns erstmal den Valentinstag überstehen, dann sehen wir weiter!" Er steht auf und zieht sich seine Jacke an ehe er Naiya nach draußen folgt. Sanft verschränkt er seine Finger in ihren und lehnt seinen Kopf gegen ihren. "Weißt du... eigentlich wie gut das tut? Das du nun so gesehen mir gehörst? Meine eigene kleine Naiya im perfekten Taschenformat! Wenn ich dich jetzt auch noch mit kleinen Brotkrumen füttern kan... nee! Lieber eine große Naiya! Dann kann ich das machen!" Er beugt sich zu ihr runter und gibt ihr wieder einen Kuss auf die Lippen.
Mariane reicht Eine Schüssel an Erik weiter und Hunter wird Fleisch aufgelegt, Goliath verdrückt eben so viel, aber Mariane ist fast gar nichts. Sie ist zu sehr damit beschäftigt sich um ihre Familie zu kümmern. Immer wieder streicht sie Hunter ganz lienevoll über den Kopf und lächelt. Kennt Lexus so etwas überhaupt? Das ihm durch das Haar gestrichen wird, einfach so? Ohe Grund? Goliath schaut Lexus interessiert an. Er hat sogar einen kleinen Löffel von Marianes Salat genommen. Er ist extrem scharf, aber Lexus kriegt ihn runter wie Wasser. "Schmeckt es dir?", fragt sie lächelnd und lässt einen Knochen unterm Tisch verschwinden. Xintian schnappt ihn sich und rennt in den Garten um ihn zu vergraben.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Apr 28, 2014 7:09 pm

Winselnd schleckt Kahlil Miguel ueber die Wange. Alex brwucht ihn doch ! Oder etwa nicht? Er schaut zu seiner Besitzerin und winselt klaeglicher. "Ach Kahlil." Alexandra geht traurig auf ihren Hund zu und umarmt ihn fest. "Wenns so sein muss. Aber ...ich hoffe ihr koennt es verstehen wenn ich ab und zu mal spaeter komme oder fruehet gehe. Kahlil ist mir treu und ich liebe ihn so schrecklich." Salvatore kommt um die Ecke und betrachtet das Szenario. "Geht es dir gut Sharon." Diese nickt nur, aber an merkt, wie sie die Zaehne zusammen beist. Sein Blick schweift zu Miguel. "Santa Madre Maria! Ist der Zwerg gros geworden. Schau ihn dir an. Makeloses Gesicht, strahlende Augen. Rene dein figlio kommt ganz nach dir! Er sieht dir so aehnlich." Alexandra schaut verwirrt auf. Wer oder was ist der Typ?
Naiya erwidert den Kuss und bleibt stehen. "Ich liebe dich Damon..." Ihre Augen funkeln verliebt. "Hast du am Wochenende Zeit?", fragt sie ihn und fuehrt den Weg an seinernSeite fort. "Es tut wirklich gut und weist du was? Ich hoffe das sich daran nichts aendert." Sie kichert als er seine Hand um ihre schmale Tailler legt und sie an sich zieht.
Lexus schaut auf und schluckt den Salat hinunter ehe er zu sprechen beginnt. "Ja, vorzueglich." Er nickt und wendet sich wieder an den Salat. Wieso sind alle nur so freundlich zu ihm? Das ist ja schon unheimlich und es drueckt so in der Brust. Nachdem er seinen Teller aufgegessen hat, schaut er wieder auf. "Es war wirklich lecker. Danke." Hunter verschluckt sich beinahe. Hat der Typ eben Danke gesagt?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 29, 2014 3:21 am

Miguel lacht ihn an und meint: „Man wächst halt einfach!“ Er schaut dann aber zu seiner Mutter. „Mama? Wenn… Alex Kahlil anleinen würde, wäre es dann okay?“ Kahlil an einer Leine?! Rene schaut zu Sharon und nickt ganz langsam. „Dann sollte es gehen, solange er sich nicht mehr in Sharons Nähe befindet! Alex, du musst bitte Rücksicht auf Sharon und Magareta nehmen!“ Magareta? Miguel schlägt sich gegen den Kopf und stöhnt leise. Was ist das für ein Name?!
„Am Wochenende?“, fragt er und kratzt sich an der Wange. „Kann ich dir nicht sagen, ich glaube aber nicht, wieso fragst du?“ Er geht langsam weiter und nimmt wieder ihre Hand. „Was hälst du von einem… ich sag mal Halb-Nackt-Shooting! Du trägst so gesehen Unterwäsche, und Bikini, aber mit blanker Haut kann ich mehr machen!“ Er lächelt sie an, da kommt ihm eine Idee. „Wollen wir Goliath auch fragen? Dann bist du nicht so alleine!“ Er nimmt Rücksicht auf sie.
Goliath lächelt und nimmt einen kräftigen Schluck von ihrem Wasser. „Man… ist das scharf!“ Mariane lächelt aber glücklich. „Schmeckt es dir wirklich?“ Als Lexus etwas verwirrt nickt, steht Mariane auf und geht in die Küche, sie kommt mit einer Tupperdose wieder und befüllt sie etwas mit dem und einem anderen Salat. Beides sieht sehr lecker aus! Die Mutter im Hause Kahn verschließt die Dose ordentlich und reicht sie dann an Lexus weiter. „Du und Hunter, ihr seid echt die einzigen die meinen Brazalat zu schätzen wissen!“, lächelt sie freundlich und streicht Lexus einmal mütterlich das Haar aus der Stirn. Sie konnte einfach nicht anders. Goliath winkt mit einem mal ganz eifrig und steht auf. „Naiya! Damon!“; lächelt sie und geht zum Zaun. „Nanu? Händchen halten? Hab ich was verpasst?“, lächelt sie und schaut ihre Freunde an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Apr 29, 2014 7:41 am

Sharon schaut Rene verwirrt an. "Magarete? Über...diesen Namen werden wir noch diskutieren junger Mann!" Sie fasst sich wieder am Bauch und krümmt sich leicht. "Ich... gehe mich ...hinlegen..wenn es euch recht ist.", meint sie müde und schaut die anderen wehleidig an. Alexandra blickt zu Rene und nickt. "Ich...ich werde es versuchen. Er ist so gar nicht an Halsbänder gewöhnt...er wird sich anfangs sicher wehren..." meint sie traurig und umarmt Kahlil fest. "Aber wenigstens darf er bei mir bleiben. Dankeschön." Sie lächelt breit und schaut ebenso dankend zu Miguel. Er ist wirklich süß!
Naiya lächelt verlegen und hebt die Schultern. "Najaa....so in etwa..." Sie blickt Goliath freundlich an und kurz darauf bleibt ihr Atem stehen. "Ist...das...das Hatcher in deinem Garten?", haucht sie verwundert und sehr leise. Als Goliath nickt blickt sie überrascht zu dem Jungen rüber. "Habe ich denn etwas verpasst? Naja..jedenfalls...sind...wir beide nun ein Paar...nach gefühlten ..Ewigkeiten?" Schüchtern schaut sie zu Damon und lächelt während des darauffolgenen Kusses. Sie..weiß nicht wieso..vielleicht liegt es an Eifersucht, aber sie möchte nicht das Goliath während des Shootings dabei ist.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 29, 2014 8:00 am

Miguel lächelt und deutet Alex an wieder mit hoch zu kommen. Rene schaut zu Salvatore. „Ich komme gleich wieder. Geh schon mal in mein Büro!“ Rene kümmert sich um seine Frau, ehe er wirklich zurück zu seinem Geschäftspartner geht. „So, da bin ich wieder!“ Miguel hört Alex zu. „Ich weiß echt nicht was du hast! Du klingst fantastisch! Oder Kahlil?“ Als der Rüde zustimmend bellt lächelt er. „Na siehst du? Wenn hier einer wohl Talent erkennt, dann ist es wohl Kahlil Bohlen… oder Dieter Kahlil…!“ Er grinst als Kahlil ihn grimmig anguckt. „Magst du ihn auch nicht?“, fragt er mit einem Kussmund.
Goliath verpasst es einen ziehenden Stich in ihrer Brust. Sie zuckt zusammen, lächelt dann aber. „Oh Naiya! Ich freue mich so für dich!“ Und das meint sie auch so. Über den Zaun umarmt sie ihre Freundin glücklich und drückt sie an sich. „Endlich, so sitzen wir nicht mehr alleine auf dem Sofa und schauen uns alte Filme an Valentinstag an!“ Sie grinst leicht und schaut dann zu Damon. „Hast du am Wochenende Zeit?“, fragt Damon Goliath. Das Mädchen blinzelt verwirrt. „Ähm… Samstag den Tag so nicht, nein. Abends auch nicht, da wollen Naiya und ich wieder in die Karaokebar, wieso?“ Damon seufzt innerlich etwas und sagt: „Ach schon okay! Soll ich euch wieder begleiten?“ Goliath lächelt breit. „Wenn du magst gerne! Aber du musst wissen: Wenn du Naiya wehtust, tue ich dir weh!“, grinst Goliath. Damon lacht herzhaft. „Ich weiß, und das auch zurecht! Und wenn du ihr wehtust, tue ich dir weh! Auch… wenn ich meine Mädchen schlagen werde! Aber ich habe andere Methoden!“ “Du fotografierst mich in Grund und Boden!“, schlägt Naiyas Freundin vor. Als Damon lachend bejaht umarmt sie ihre Freundin noch einmal und verabschiedet sich dann mit einem fröhlichen: „Bis morgen früh!“ Damit geht sie zurück zum Tisch im Garten. „So, wieder da!“ „Ist sie endlich mit Damon zusammen?“, fragt Mariane und ihre Tochter nickt, bis ihr Blick auf Lexus fällt. Damon schaut Naiya an. „Ist alles okay? Du wirkst etwas geistesabwesend!“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Apr 29, 2014 8:43 am

Salvatore nickt und sein Blick wird wieder ernster. "Ich habe gehört das...in Mysterious ein Unheil herbeizieht....hast du irgendetwas darüber gehört?", fragt er unsicher. "Ebenso hat in Amerika eine Gewerbe geöffnet, welchem eurem sehr ähnelt und ähnliche Automodelle verkauft wie ihr, nur um viele Tausende Euro billiger." Alexandra springt Miguel auf den Rücken und reißt ihn zu Boden. "DU BIST DOCH DOOF! Aber ein super Freund...vielen Dank. Dir und Kahlil." Sie lacht als er laut und glücklich bellt. Sie blickt in Miguels wunderschönen Augen und umarmt ihn etwas. "Danke!"
Naiya schaut auf und blickt Damon verwirrt in de Augen. "Wie bittte? Was? Nein nein! Alles super...wieso? Ich abwesend...nein.." Sie kratzt sich an der Stirn und seufzt. "Würdest du wirklich wieder mit in die Karaokebar gehen? Dann können wir Goliath heim bringen und naja..vielleicht kann ich danach noch zu dir...oder du zu mir?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 29, 2014 9:08 am

Rene kratzt sich am Kinn und knurrt leise. „Das habe ich auch schon gehört! Doch sie müssen Preisgünstig verkaufen, und dennoch hochwertige Qualität anbieten!“ Er grinst leicht. „Und das kann nicht jeder! Wir bieten persönliche Beratung und Änderrungen an… aber du hast meine Aufmerksamkeit, El Salvatore… was sagt die Konkurrenz noch so…“ Er grinst langsam und Hämisch, vielleicht kann er seinen Betrieb so vor dem Ruin retten.
Miguel schaut ihr tief in die Augen und lächelt sanft. „Das mache ich echt gerne! Wir sind doch jetzt Freunde, oder?“ Er lässt die langsam runter und streichelt ihr eine Strähne hinter das Gesicht. Seine Augen verengen sich und er packt ihr Haar und bildet mit seinen Händen einen Zopf. „Das solltest du öfter Tragen! Ich wusste gar nicht, dass du eine so zarte Gesichtsform hast! Deine Augen wirken auch viel Größer und WOW! Sind das da SPRENKEL?!“ Er kommt ihr ganz nah, weicht dann aber lächelnd zurück. „Entschuldigung aber… du bist eigentlich echt… darf ich gutaussehend sagen?“ Er wird rot und schaut sofort weg. „Du… Alex? Wenn… wenn sich jetzt ein Junge in dich verliebt, was würdest du dann tun?“ Er schaut sie immer noch nicht an. Sein Kopf glüht und er zittert aufgeregt.
Damon kratzt sich an der Wange. „Da kann ich ehrlich gesagt nichts versprechen. Meine Eltern wollen Sonntag lieber etwas mit der Familie machen. Da bin ich nicht so sicher ob ich irgendwo hin kann oder wer zu mir. Meinem… Vater ist die Familie jetzt wichtig, vorallem weil er ja erst vor kurzem seinen Bruder verloren hat.“ Er schaut sie an und zuckt mit den Schultern. „Sorry, aber da kann ich dir echt nichts versprechen!“, meint er leise und seufzt.
Goliath steht neben der Honda und schaut Lexus zu wie er die Dose verstaut. „Wow, du hast mich vorhin echt überrascht, weißt du das? Erst holst du mich wirklich ab, bringst mich zu einem… fast magischen Ort, dann fährst du mich nachhause und isst sogar mit uns.“ Sie lacht leicht. „Du und Hunter wart sogar friedlich zu einander. Ich hatte die ganze Zeit Angst, das ihr euch anspringt!“
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Apr 30, 2014 9:29 am

Salvatore lacht. "Rene...Rene..Rene... du und Konkurrenz? Ich bitte dich. Eure Firma liegt immer noch bei TOP 1, diese Nachmacher, die eure Ideen klauen, die muss man niederschmettern. Mann muss sie auslöschen...jedoch bleibt die Frage, wie wir das antun. Natürlich darf es nicht auffällig sein, aber die Firma sollte pleite gehen...oder was meinst du?" Er grinst breit und lehnt sich in seinem Stuhle zurück.
Alexandra s´treicht sich verlegen eine weitere Haarsträhne hinter das Ohr. Sowas hat ihr echt noch niemand außer sein Vater gesagt, weswegen es auch echt unangnehm ist so etwas zu hören. "Was...ich tun würde? Ich...ich weiß es nicht. Aber wenn ich die Person nicht kenne oder es eine Person ist die ich nicht mag...ich glaube ich würde so sein, wie ich immer zu der Person bin..ich weiß es wirklich nicht, wieso fragst du?" Sie schaut ihn an und versucht seinen Blick aufzufangen. "Miguel?"
Naiya lächelt jedoch. "Das ist doch kein Problem? Aber wir können uns doch dann Samstag, vor der Karaokebar treffen, also nicht davor sonder im Sinne von früher...bei dir..oder woanders im Park oder so...ich meine ...ein Treffen." verwirrt kratzt sie sich am Kopf. Sie schaut zu ihm empor. "Ich...hoffe wir unternehmen wieder mehr..so....s..so wie damals."
Lexus nickt. "Manchmal sollte man sich halt zusammenreißen und heute war anscheinend so ein Tag. Soll ich dich morgen wieder zur Schule abholen? Ich mein...ich hab deine Beiden Freunde gesehen...wollen die dann nicht eher zusammen laufen?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 30, 2014 10:03 am

Rene nickt ihm zu. „Weißt du, Salvatore. Mir gefällt deine Art, Dinge an zu gehen. Aber ich denke, dass wir noch einmal eine Nacht drüber schlafen sollten.“ Er lächelt sanft und reicht ihm die Hand. „Es ist… echt schön dich wieder zwischen uns zu haben. Wann fährst du den wieder?“ Joelle steht schon seit Stunden in der Küche, wenn sie am Freitag ihren Thor wieder weg geben muss, dann soll er noch ein wunderschönes Mahl haben! Letizia macht sich extra Schick. „Wie das Treffen war? Ich sag mal nett… er redet fast nur über sein Studium und…“ Sie gähnt etwas. „Wie war dein Tag, Hunter?“ Sie ist so froh mit ihrem besten Freund reden zu können.
„Ach, einfach nur so ich meine kann man so etwas nicht einfach fragen muss es immer einen tieferen Hintergrund haben kann ich nicht einfach so dich einmal fragen ob oder wieso ohne das gleich Gegenfragen kommen wieso muss man immer alles begründen“, beginnt Miguel. Er kann einfach nicht aufhören. Der Junge redet und redet und redet und redet! Er holt fast gar keine Luft und wedelt hektisch mit den Armen. Ein Satz Stück hebt sich hervor. Und zwar „-und was wäre wenn ich mich in dich verlieben würde-“ Das Teil geht fast im Rest des Geplappers unter.
„Das hoffe ich auch!“ Er gibt ihr einen Kuss auf die Schläfe. „Ich bin so froh dich wieder zu haben!“ Dieser Satz verpasst ihm selber einen Stich, er zuckt zusammen. Eher als hätte er Eis berührt. Verwirrt schaut er sich um, zuckt dann aber mit den Schultern und drückt für Naiya auf die Klingel. „Bis morgen…“ Er beugt sich vor und gibt ihr noch einen langen Kuss auf die Lippen, als Bremer die Tür öffnet. „Bye…“, haucht er noch, dann winkt er Bremer zu und geht langsam zurück. Er sieht wirklich glücklich aus. Und das merkt man auch. Noch nie, war der Sonnenuntergang so schön wie jetzt…
Goliath schaut ihn lächelnd an. Es ist kein breites Lächeln, eher eines das zeigt, dass sie sich freut. Ganz sanft und es ist eigentlich nur zu erahnen. „Das würdest du machen? Naiya und Damon haben es verdient, da ziehe ich auch einmal mehr den kürzeren. Aber gerne… könnten wir dann vielleicht wieder zu dem… Ort?“, fragt sie und schaut ihn an. Als er Nick- scheinbar weiß er welchen Ort sie meint- lächelt das Mädchen ein winziges Stück mehr. „Okay, danke.“ Kurz bevor er sich den Helm aufsetzt, stellt sie sich auf die Zehenspitzen und gibt ihm einen Kuss auf die linke Wange. „Wirklich, Lexus, vielen Dank.“ Sie geht zum Haus und dreht sich nicht noch einmal um. Sie will nicht wissen wie er Handelt. Sie will nur dieses Gefühl bewahren das sie ihn einen Kuss gegeben hat… Ihr Herz flattert wohlig in ihrer Brust.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Apr 30, 2014 11:07 am

Salvatore steht auf und lächelt. "Gerne doch. Wir also ich fahre leider schon am Freitag. Meine Familie...hole ich erst einige Monate später ab....naja...dannn.." Er reicht ihm freundlich die Hand. "Bis bald oder? Kümmer dich gut um deine Familie. Besonders Sharon und eure kleine Maus." Er schüttelt die Hand seines Freundes. Hunter lacht. "Naja...typisch Seto, von ihm kann man nichts weiteres erfahren. Aber Lexus war bei uns Essen. Goliath hat ihn mit geschleppt. Aber wenigstens gab es keine Probleme....jedoch..war er ungewöhnlich nett."
Alexandra reißt verwundert die Augenbrauen hoch. "WARTE WARTE WARTE! Noch mal GAAAANZ langsam. Was wenn du mich lieben WÜRDEST?" Als er zögerlich nicht schaut sie ihm fest in die Augen. "Was sollte ich..denn machen? Dann wäre es nun einmal so. Ich könnte es nicht ändern, aber du wärst für mich immer noch ein super Freund..bei dir würde ich ...wahrscheinlich anders reagieren, als bei Fremden oder Leuten die ich nicht mag." Sie lächelt zögerlich und umarmt ihn. "Hast du mich als deine Freundin eigentlich gern?"
Lexus verzieht kurz das Gesicht und fährt sofort los. Zu Haus angekommen, flitzt er sofort in sein Zimmer udn wirft sich auf sein Bett. EIn Seufzer entgleitet seinen Lippen aufgrund von Erleichterung, dass der Tag bald vorbei ist. Als er seinen Kopf dreht, bekommt er einen halben Herzinfakt. "WAS MACHST DU IN MEINEM ZIMMER SETO!?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 30, 2014 11:30 am

Letizia legt sich auf ihr Bett und streckt sich einmal genüsslich. „Ungewöhnlich nett? Das klingt doch nach einer guten Nachricht. Seid eurem Streit… ist es irgendwie nicht mehr so wie es einmal war.“ Sie legt ihre Hand auf ihre Wange und seufzt leise. Dieser eine Kuss hat alles verändert. Lexus war damals doch erst sieben Jahre alt, hatte aber gegen die genetisch bedingte harte Faust von Hunter keine Chance gehabt. „Wenn Goliath sich doch gut mit ihm versteht, und er nett zu ihr ist, dann gibt es doch nichts dagegen zu sagen, oder?“ Letizia kann zwar spüren wenn jemand lügt, aber sie kann nicht das sehen, was Hunter sieht.
Miguel umarmt sie ebenfalls ganz Sanft und versteckt seine Nase in ihrem Har. „Du bist meine beste Freundin. Ich habe dich natürlich gerne!“ Er murmelt etwas sehr leise, aber dennoch gut hörbar: „Ein einziger Blick in deine Augen reicht eigentlich schon…“ Am liebsten würde er sie jetzt auf die Wange küssen, sie an sich ziehen und sagen das alles gut wird, das er da ist, das er immer für sie da sein wird und sie in sicherheit ist, da er auf sie aufpasst. Doch würde Miguel das alles sagen, würde er sie damit sicherlich verschrecken… Er seufzt ganz leise als sie ihn los lässt. „Es wird spät… willst du wieder hier schlafen?“
Seto lächelt ihn an und hebt etwas hoch. Als Lexus die Nachttischlampe an macht grinst Seto breiter. Er hält Lexus Skateboard in der Hand. „Ich hab es deinem Vater abgeschwazt als ich davon geredet habe wie gut du doch aufpasst das dir und Goliath im Straßenverkehr nichts passiert. Deine Mutter hat sogar gequietscht! Du hättest das sehen müssen!“ Er reicht Lexus sein Skateboard und lächelt leicht. „Und? Wie lief es?“
Im Wohnzimmer sieht es nicht so schön aus wie Oben. Redjeck hat seine Frau an sich gedrückt und wiegt sie sanft hin und her. Voller Hass und Wut starrt er die Lampe auf dem Schreibtisch an. „Es war niemals deine Schuld, Ashley. Niemals…“ Seine Gedanken schweifen ab. Er war fünf Jahre alt gewesen und wehrlos. Immer wieder sieht er den verängstigten Blick seines eigenen Sohnes vor sich. Als Ashleys Hände sich an ihn krallen, umarmt er sie fester. „Es wird alles gut….“ Er wünscht sich, dass er all die Fehler niemals getan hätte. Lexus wäre so anders geworden. Er hebt Ashleys Blick und würde am liebsten schreien. Alles was er in ihren Augen sieht, spiegelt sein Inneres wieder. Redjeck gibt seiner Ehefrau einen Kuss auf die Wange.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 29 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter