Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 19 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo März 24, 2014 11:01 am

Damon geht von der Tür weg. "Ich... hole dich dann nachher gegen 19 Uhr bei Goliath ab.."; meint er leise und schaut zu wie sie langsam weg geht, die Treppe runter. Der Regen wird stärker. Damon steht da in seinem Zimmer und wünscht sich die Zeit zurück wo beide es wirklich wollten! Wo beide ein paar sein wollten und nix und niemand... Er wischt sich über die Augen und legt sich wieder in sein Bett. Als seine Mutte rihn Ruft, rührt er sich kein Stück.
Natascha nickt und erhebt sich. "Ich hole ein Kühlpäck! Pass bitte auf das er nickt umkippt!" Sie rennt aus dem Badezimmer, während Miguel erneut spucken muss. Winselnd hockt er da und betätigt die Spühlung. "Verdammt... ich..." Erneutes würgen, doch zum glück kommt nichts. "Was soll ich nur machen..."
Letizia lächelt Hunter schelmisch an. Mit einem Mal stellt sich dr Beton auf und bringt Hunter zum stürtzen. "Leg dich nicht mit mir an, Darling! Ich hab ein paar Trick drauf!" Sie kichert als er sie von hinten hoch hebt und beide einmal umher schleudert. "Lass das!"; kichert sie und haut ihm auf die FInger. GOliath schaut auf ihr Handy. Ein Anruf von Naiya? "Hallo Nai Nai! Bin grade mit Xini unter- was ist den los? Weinst du?! Naiya!!" Sie ist total besorgt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 19 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di März 25, 2014 4:37 am

Leila schaut Naiya nach und geht sofort die Treppen hinauf und klopft an die Zimmertür ihres Sohnes. "Damon? Damon! Alles in Ordnung bei dir? Naiya ist gerade gegangen. Ist etwas vorgehalten? Sag mal. Weinst du etwa? Liebling...öffne bitte die Tür. " fleht sie. Die Mutter mag es nicht ihren Sohn traurig zu sehen.
Alexandra schaut ihn bemitleidend an. "Wieder gesund werden." Grinsend wuschelt sie ihm durch die schwarze Wuschelmaehne. "Oder hast du was anderes gemeint?" fragt sie und kniet sich neben ihm hin.
Naiya wischt sich einige Tränen aus den Augen. "Nein, nein!", lacht sie, "Ich bin nur auf dem Weg nach Hause. Um 15 Uhr also ja? Dann erzähle ich dir alles, was bei Damon passiert ist ok?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di März 25, 2014 5:10 am

"Vergiss es! Nichts da 15 UHR! In 15 Minuten bei Carlo's Eisdiele! KEINE Wiederrede!" Sie legt auf und sagt Zu Hause bei ihren Eltern bescheid. Hunter droht gleich eine Zerrorgie. Sie gehen grade an einem Café vorbei als.... "Hast du das on der Vogue gelesen?" Letizia bleibt wie angewurzelt stehen und starrt zu den Beiden Mädchen. "Das mit Mark Zucke-" "Nein! Nächsten Sommer!" "Rüschen?" "Rüüüüschen! Sowas von! Die sollen so in sein! Besonders als Bademode, sie sagen das ist DER HIT!" Letizia packt Hunter am Kragen und zerrt ihn in eine andere Richtung. "BIKINI SHOPPEN! JETZT!", knurrt sie und stapft wie Hulk voran. Letizia ist IMMER Up To Date! Und wenn sie mal nicht den neusten Trend trägt, dann ist der Trend entweder zum Scheitern verurteilt oder- nein, der Trend ist dann echt Bullshit! Doch RÜSCHEN sind Letizias Badeleben!
"Ja, das auch!"; lächelt Miguel und setzt sich stöhnend hin. Als Kahlil sich neben ihn legt lächelt er. "Hallo du kleiner... willst du auch das ich gesund werde?" Er grinst. "Soll ich meine Mom mal fragen ob ich ne Katze haben darf? Mag Kahlil den Katzen?", fragt er.
Damon liegt auf seinem Bett und hält sich das Gesicht. Wieso hat er sie nur so angeschrien? "Nein! ALLES GUT!"; wimmert er. Er hat die Tür mit seinem Kleiderschrank versperrt. Normalerweise wäre er zu Naiya gegangen, wenn er Probleme hat, aber so... er hat nun niemanden mehr... außer sein Hobby...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di März 25, 2014 7:46 am

Naiya murmelt vor sich hin und schlägt sofort den Weg zur Eisdiele ein. Sie setzt sich nicht auf die Veranda, da es heute schon etwas frischer ist als sonst. Nun heißt es nur noch auf Goliath warten. Hunter reißt seine Augen auf. "Hilfe! RUHIG! LETIZIA! AUTSCH!" murmelt er und verpasst ihr einen kleinen Stromschlag am Finger. "Nicht ziehen! Ich folge die doch schon!" meint er lachend und hält ihrem Schritt stand.
Kahlil beginnt zu knurren und fletscht seine Zähne. Er hasst Katzen! Katzen sind aber gut zum Jagen! Er bellt laut. "PSCHT! KAHLIL! AUS!" Alexandra schaut ihren Hund ernst an, welcher sofort verstummt und noch leise murrt. „Tut mir leid für seine Reaktion. Kahlil ist ein Jagdhund und hasst und jagt alle Tiere, welche nicht bei 2 auf den Bäumen sind.“ Sie betrachtet Kahlil eine Weile, zieht dann ihre Beine an den Körper und schaut zu Miguel. „Du meintest doch, was soll ich machen? Also du…was meintest du damit..wenn nicht das gesund werden?“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di März 25, 2014 8:31 am

Goliath taucht auch bald darauf auf und schaut sich Naiya genau an. „Ich sehe doch wie es dir geht!“ Sie pfeift einen kellner herbei und schaut diesen vernichtend an. „Eine große Vanille Bombe und eine Schokobombe! Mit EXTRA Sahne!“ Xintian bellt empört. „Ach ja und enie Schüssel wasser!“ Der Kellner geht und Goliath schaut Naiya an. Sie holt Aloe Vera Taschentücher aus ihrer Tasche. „Hier!“, meint sie und nimmt ihre Hände. „Was ist den passiert?“
Letizia stolziert voran und tritt förmlich die Tür zu einem Geschäft auf. Sofort ist Fierro- einer der Angestellten- da und gibt Letizia einne Kuss auf ihre Wangen. „Oh Schätzchen! Ich habe mich schon gefragt wo du bleibst!“ „Verhindert, Dear!“ Fierro lächelt und schaut sie an. „Was kann ich den für dich tun?“ „Bikinis!“ Fierro schaut an Letizia vorbei zu dem Stämmigen Hunter. Langsam Mustert er ihn von oben bis unten und pfeift. „Da hast du aber was an der Angel, süße!“ „Er ist nur ein Freund!“ Fierro grinst. Dieser Blick sagt förmlich aus: ‚Ach der Arme, wird einfach in die Friendzone abgeschoben! Armer kleiner Racker!‘ Letizia sieht das natürlich nicht!
Miguel schaut sie an.“ Wie meinst du das?“, fragt er und setzt sich hin. Er hätte schon gerne eine Katze! Vorallem eine Rote, die sollten rictig groß werden! Vor einigen tagen hat er auch das Buch ‚A Streetcat named Bob‘ bekommen und ist auch echt fasziniert davon, aber wenn Kahlil solche Tiere nur tötet…?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di März 25, 2014 8:56 am

Naiya hat sich heute nicht geschminkt. Sie ist sich dankbar sich keine Wimperntusche auf die Augen gemacht zu haben. Immerhin kann diese jetzt nicht verschmieren. Sie wischt sich einige Tränen aus dem Gesicht und schaut dann zu Goliath. „Es..gab einen kleinen Unfall. Anfangs war alles super. Bis gerade eben…als ich mich umgezogen hatte, aus dem Bad kam, auf Damon zu ging. Er stand auf und drehte sich um. Anscheinend wusste er nicht das ich hinter ihm stehe. Unsere Lippen hatten sich berührt. Natürlich konnte ich mich nicht einfach so losreißen! Du….ich…. das war ein Fehler. Nach dem Kuss. Weiter ging es wirklich nicht…es war glücklicherweise nur ein Kuss….eher unglücklicherweise. Dieser Kuss hat..ver-verursacht das wir…uns….ge-gestritten ha-haben und dann…bin ich…gegangen und…“ Tränen fließen in Strömen über ihre Wangen. Hunter zieht Letizia kurz an sich. „Wir sind beste Freunde nicht zu vergessen.“, entgegnet er lachend. „Suchst du nach was bestimmten Letizia? Oder soll ich nur auf einer Bank rumsitzen und wie so oft nur bewerten.“ Letizia im Badeanzug, das ist doch jedem Jungen recht. Insbesonders Hunter oder etwa nicht?
Alexandra schaut zu ihm auf. „Wie meine ich was? Nein du meintest irgendwie…ach egal! Nicht so wichtig!“ Sie grinst breit und schaut auf als Natascha reinkommt. „Werden seine Eltern kommen und ihn zum Arzt fahren?“ fragt sie das Hausmädchen unsicher und nimmt das Kühlkissen entgegen, um es Miguel zu reichen. Alex setzt sich neben ihm und Kahlil hin. Kahlil knurrt währenddessen weiterhin vor sich rum.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di März 25, 2014 9:11 am

( http://i01.i.aliimg.com/img/pb/016/454/554/554454016_896.jpg <- )
„Bewerten und neue Bikinis holen, wertester Hunter!“ Sie zerrt ihn zu den Umkleidekabinen und platziert ihn dort auf den Sessel. Sofort werden ihm eine Cola gebracht und einige kleine Pizzen. Der Laden achtet sehr darauf, dass sich die Männlichen Besucher wohl fühlen und das Problem das die Frauen ewig brauchen kennen sie! Sie haben vorgesorgt! Letizia läuft sofort los und kommt mit 8 Stück zurück. Wenige Minuten Später schiebt sie den Vorhang weg und tritt heraus. Sie trägt einen Schwarzen „Badeanzug“. Er wird im Nacken gehalten und wird nur mit einem Dünnen Stück Stoff an Unterem teil und Bauch zusammen gehalten. Letizia dreht sich einmal im Kreis. Hinten ist ihr rücken sehr offen und er betont jede, wirklich JEDE, kurve die an ihrem Körper existiert. „Ist der zu Aufreizend? Der Fühlt sich auf jedenfalls so an!“
Goliath umarmt sie wimmernd. „Ach Naiya! Was macht ihr beide auch für bullshit!“ Sie umarmt sie ganz fest und Xintian winselt herzzerreissend! Er kommt angehumpelt und legt seinen Kopf auf ihren Schoss. Das soll so viel heißen wie: „Hast du aua? Ich bin da!“ Der kleine Samojede schließt die Augen. Wie süß er sich um sie sorgt!
Miguel schaut Kahlil drohend an! Einen schlecht gelaunten Hund kann er bei aller liebe gar nicht gebrauchen! Er schaut wueder zur Schüssel. Natasche nickt ganz sanft. "Sharon ist auf dem weg hier her, Rene war mitten in einem Meeting!" Miguel kotzt erneut und diesesmal kommt sogar etwas Blut mit raus!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di März 25, 2014 10:10 am

Naiya kichert und streichelt den Samojeden liebevoll. Sogar einen Kuss auf die Schnauze bekommt er. „Es gibt keinen besseren Typen, wie dich Xintian. Du bist wirklich der beste.“ Sie lacht als er ihr über das Gesicht schickt und hebt kurz darauf den Kopf. „Es war…wie gesagt ein Unfall Goliath. Dennoch meinte er, dass er mich heute um 19 Uhr abholt, wenn wir zusammen zur Karaokebar gehen. Sollte er mich zurücklassen..ich schwöre bei Gott, dass ich ihn NIE wieder sehen will!“ Ihr Gesicht hellt sich auf, als das Eis zu den Beiden gebracht wird.
Hunter schluckt und trinkt einen Schluck von der Cola. „Der Badeanzug steht dir zwar, aber ja du hast recht. Etwas zu aufreißend. Er betont ziemlich stark jeden einzelnen deiner Kurven. Es läng viel zu sehr ab. Zeig mir bitte den nächsten.“ Der Bikini lenkt wirklich ab. Er ist er der Typ von Junge, welcher lieber einem Mädchen ins Gesicht oder in die Augen starrt, anstatt sich mit den Kurven einer Frau anzulegen.
Alexandra schreit erschrocken auf. „MIGUEL!“ fiept sie und schlägt sich die Hände vor dem Mund zusammen. „Ich hoffe deine Mutter ist gleich da!“ „Schon anwesend. Wo ist er? Was ist passiert?!“ ruft Sharon im Flur und kommt ins Bad gerannt. „Er übergibt sich, Natascha vermutet eine Gehirnerschütterung und gerade eben hat er Blut gekotzt!“ meint sie erschrocken. „Natascha? Ich bitte dich seine Sachen für den Notfall in eine Tasche zu packen. Alexandra. Wenn du magst, darfst du mich begleiten, aber Kahlil bleibt bitte hier. Sollte Miguel im Krankenhaus bleiben, komme ich wieder und hole die Tasche ab.“ Sie packt Miguel am Arm. „Komm Großer. Ich bringe dich zum Auto.“ „Ich komme mit!“ meint Alex und hilft Sharon ihn ins Auto zu bringen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di März 25, 2014 10:22 am

„Für wen war die Vanille Bombe?“ Goliath deutet auf Naiya. „Für wen die Schokobombe?“ Goliath hebt die Hand. „Und wem das wasser?“ Xintian bellt und der Kellner stellt es lächelnd ab. „Bon Appetti!“ Sofort haut Goliath rein. Das wars dann mit ihrem Taschengeld für diese Woche… „Ganz ehrlich! Ich fand das süß! Aber wieso… ich meine… der Kerl liebt dich… du liebst ihn… du hast Angst ihn zu verlieren… wieso Checkt er das nicht? Isser dumm?`“ Dumm wahrscheinlich nicht, eher… schwierig.
Letizia seufzt und kehr zurück in ihre Umkleide Kabine. Als nächstes wird ein bunter Bandeau Bikini vorgeführt. Er liegt eng an, ist trägerlos und stellt wieder ihre Kurven zur Schau. Sie stellt sich vor den Spiegel und zuppelt hier und da noch einmal rum. „Sitzen tut er, aber ich weiß nicht… Gefällt dir die Farbe?“ Sie dreht sich zu ihm um und schaut ihn prüfend an, dabei macht sie verschiedene Posen damit er auch alles gut sehen kann. Ob nun vom Bikini oder vom ihrem Körper. Ihre Haare liegen immer noch perfekt. Aber die Umkleidekabine ist ein einzelnes Schlachtfeld. „Und freut mich, dass du so sehr an meinen Kurven interessiert bist!“ Grinsend und betont aufreizend Wackelt sie einmal mit dem Popo, dabei lacht sie als Hunter was nach ihr wirft. Sie streckt ihm die Zunge raus.
Miguel lehnt im Auto am Fenster und würgt erneut. Ihm geht es so übel. Als Sharon und Alex endlich im Auto sitzen hat er schon in eine Tüte gespuckt. Im Krankenhaus ist bereits der Anruf eingegangen und Dr. Sterland macht sich daran alles vorzubreiten. Er ist vorallem Jugendarzt, da dies die meisten Fälle auf der kleinen aber feinen Insel sind!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di März 25, 2014 10:47 am

Naiya schaut Goliath ernst an. "Bitte nenne ihn nicht dumm.", fleht sie und löffelt an ihrem Eisbecher rum. "Aber vielleicht...hat er ja recht.." Sie schiebt sich den nächsten Löffel in den Mund. "...genug davon...was würdest du mir.. vorschlagen zu tun?" fragt Alexander ihre Freundin neugierig.
Hunter schaut ihr hinterher. "Du bist doch immer dieselbe!", lacht er und lehnt sich wieder im Sessel zurück. "Die Farbe fand ich toll. Dieses blau passte wirklich sehr gut zu dir."
Sharon schaut in den Rückspiegel. "Du weist wo weitere Tüten sind. Gib dir Mühe bitte nicht knapp Auto zu kotzen. Hast du wieder Blut gekürzt?" fragt sie besorgt. Alexandra reicht Miguel ein Tuch hin. "Ich bin mir sicher das bald alles wieder gut wird."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di März 25, 2014 11:03 am

"Andere Jungs treffen! Ich würde mal was neues ausprobieren! Ich meine ihr kennt euch so lange und wenn ihr andere findet, vielleicht weerdet ihr dann wieder Freunde das kann man ja nicht wissen. Außerdem..." Sie schiebt sich ein Stückchen Sahne in den Mund und will etwas sagen als ihr Handy vibriert. Fremde Nummer. "Goliath Kahn?" Als sie ein Hallo hört das viel zu sehr dem von Lexus ähnelt fällt ihr der Löffel aus der Hand. Ihr tun sich ein paar fragen auf! Erstens: WOHER hat er ihre Nummer?! Zweitens: Was will er?! Drittens. TRÄUMT SIE DAS GRADE?! Lexus Hatcher ruft sie an, woher er die nummer hat? Egal, aber er ruft SIE an nicht so jemanden wie Letizia oder die Schulsprecherin die sechs reihen hinter Hunter sitzt! NEIN! Sie! Eine ERST Semestlerin! Goliath quietscht leise und schaut Naiya mit geröteten Wangen an. "Was gibts?", fragt sie betont locker, dabei macht ihr Herz grade freuden Sprünge!
(Schuhe bloß in Silber/weiß: http://2014download.com/images/2013/04/UGG-St%C3%B6ckelschuhe-f%C3%BCr-Damen-Multifunktionsleiste.jpg | Kleid: http://i.ebayimg.com/t/SALSA-DANCE-WHITE-50S-MARILYN-MONROE-WEDDING-FANCY-DRESS-UK-14-/00/s/MTYwMFgxMjAw/z/iRYAAOxy14VRUMyJ/$T2eC16F,!zQE9s3sqJcwBRUMyJkEog~~60_35.JPG )
"Gut! Dann wird der genommen!" Sie verschwindet erneut. Diesesmal dauert es etwas länger. Sie streckt einmal den Kopf raus und verlangt nach den Süßen Silbernen! Dieses mal werden ihr Espadrilles gebracht. Wozu braucht man die den bei der Bademode? Aber als sie raus kommt trägt sie einen Traum in weiß. Ein Knie hohes Kleid das im Nacken zusammen gehalten wird. und oben Eng anliegt aber unten schön runter fällt. an der seite Steckt noch eine weiße Plastik Blume. Diese Schuhe sind Fabelhaft gewählt. "Was meinst du? Für heute Abend!" Abend? Heute? Sie dreht sich einmal und dabei fliegt es sehr schön. Die Abende sind doch meist sehr Warm, oder? Wieso nicht! Oder was meint Hunter! Verkäufer, Kunden und Letizia schauen ihn erwartungsvoll an!
Miguel schüttelt den Kopf und zieht die Beine an. "Sind wir bald da, Mama...?", fragt er. Das Krankenhaus taucht bereits am Horizont auf, Damons Vater ist gelernter Artzt und muss so manche Wunden Flicken! Mit Miguel kommt er sicher auch klar!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di März 25, 2014 11:31 am

Naiya formt mit den Lippen, dass sie nichts neues will. Damon bleibt! Lexus lacht. "Wollte fragen, wann ich dich nochmal abholen sollte."
Hunter blickt zu den Kunden und dann zu ihr. "Das Kleid passt die besonders gut. Es betont deine Beine und dein Gesicht. Deine Augen werden zum Ausdruck gebracht und du siehst aus wie ein kleiner Engel. Also..ich finde das Kleid passend. Wieso?", erst lächelt verunsichert.
Sharon lächelt sanft und ist am Einparken. "Schon da mein Liebling." Sie steigt aus und öffnet die Autotür. Alexandra springt raus, um Sharon zu helfen Miguel zu stützen. "Mr Sterland! Ich bin so froh sie zu sehen!", ruft Sharon, als der Arzt auf sie zugelaufen kommt. "Erst hat Blut gespuckt und alles..bitte helfen Sie ihm."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di März 25, 2014 6:43 pm

Goiath lächelt Naiya total Gaga an. "Nainai? Wann war noch mal treffen?" Als Naiya ihr die Uhr zeigt nickt sie. "Ähm.... 19 Uhr, war treffen, Also wenn du viertel vor da wärst, wäre das Prima!"
Fierro sieht vor seinem inneren Auge wie Hunter wie in dem FIlm 'Mission Impossibel' Abgeseilt wird um eine Bombe zu entschärfen! Letizia schaut sich kritisch an. "Meine Beine sind doch schon lang genug!", meint sie und zupft erneut etwas rum. Dieses Kleid ist ein musst Have, es hat einen Alten Touch, und dennoch sieht sie darin sehr hübsch aus. "Das ist doch nicht das Richtige für einen Abend, oder? Meinst du nicht das es zu aufreizend ist?" Sie dreht sich zu ihm um und schiebt die Haare vrorallem bei ihrer Oberweite ein Stück weg. Jaa, es hat einen ausschnitt, aber da sollte man aufpassen. Letizia hat schon eine etwas größere Körbchengröße, damit sollte sie aufpassen. Der Auschnitt sagt aber: "Ja, ich habe was zu bieten" und signalisiert dennoch "Nichts da!"
Hannes lächelt Miguel an. "Treppe?" Er nickt und droht sich erneut zu übergeben. "Ich bitte sie hier zu warten, während wir ihn untersuchen!", lächelt Mr- Sterland, nimmt seinen Patienten und geht damit zu drei Krankenschwestern. Er ist grade um die Ecke da kommt ein Mann in sehr Teurem Anzug durch die Tür gestürtzt. Rene schlittert einmal kurz über den Glatten Boden, bremst aber ab und geht dann zu seiner Frau. "Wo ist er?"; fragt er gehetzt. Ist er den ganzen weg vom Büro hergelaufen?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi März 26, 2014 3:17 am

Hunter wiegt den Kopf unschlüssig hin und her. "Es steht dir prächtig Letizia wirklich. Wenn du es wegen dem leichten Aufschnitt zu aufreissend findest,dann kannst du einen dünnen Schal aus feinerem Stoff oder eine Art Bolero darüber anziehen. Ansonsten ist es passend. Besonders für einen Restaurant Besuch oder einen Spaziergang am Strand." Er kratzt sich verlegen den Kopf,als erst die Blicke auf sich ruhen spürt. "Also finde ich. Du musst dich natürlich wohl fühlen. " erst greift nach einem weißen Strohhut und setzt ihn ihr grinsend auf den Kopf.
Sharon und Alexandra betrachtet Rene erschrocken. Alex sitzt jedoch im Warteraum, während Sharon mit Rene im Flur steht. "Miguel ist gerade mit Hannes Sterland im Untersuchungsraum.", meint sie besorgt. "Er hatte zu Hause Blut gekotzt. Bist du den ganzen weg hier her genannt?" Sie holt ein Taschentuch aus der Tasche und wischt ihrem Gatten den Schweiss von der Stirn.
Lexus zögert nicht lange . "Ok. Bis heute Abend? Ich werde pünktlich da sein. Ein ich gehört hab, bist du gerade mit deiner Freundin unterwegs oder? Dann wünsche ich euch noch viel Spaß. Bis heute Abend." , wiederholt erst, legt auf und seufzt danach genervt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi März 26, 2014 5:35 am

Letizia reißt den Hut vom Kopf. Fierro hört richtig wie die Bombe Platzt und Hunter aus dem Turm geschleudert wird. "Nein! Das nehme ich nicht!" Die Leute umher atmet leise aus und kümmern sich dann wieder um ihre Sachen. Viele davon sin deine Klasse Unter Hunter und Letizia und da sehen vor allem die Mädchen zu ihr auf. Sie orientieren sich förmlich an ihr. Fierro geht zu Hunter und legt ihm die Hand auf die Schulter. "Du hast tapfer gekämpft, mein Retter. Leider vergebens!" Er tätschelt sie vorsichtig und bekümmert und geht dann weiter. "Hunter? Kannst du mal dieses Kleid zurück bringen und mir das rosane geben? Das mit den Rüschen an den Ärmeln?" Sie hält ihm das Kleid entgegen, hat aber den Vorhang noch geschlossen. Kein Wunder, sie steht nur in Unterwäsche da.
Goliath senkt ihr Handy und schaut zu Naiya. Sie ist knall rot im gesicht und kriegt kein Wort raus. Kein einziges! Sie will nur... Quietschend steht sie auf und pringt glücklich auf und ab. Xintian wirkt unschlüssig. Er mag den Kerl nicht... Winselnd kuschelt er such an Naiya und knurrt unzufrieden.
Rene schüttelt den Kopf. "Ja, aber es geht um MIguel und du hattest den Wagen!" Das sind rund 15 minuten mit dem Auto, wenn es gut läuft! Er schaut sich um. "Wieso nennst du ihn noch beim Nachnamen, Schatz?" Er weiß das Sharon und Hannes auf dem College kurz zusammen wahren- damals waren Rene und sie nur freunde- und jetzt hat Hannes eine wunderbare Frau und Sharon ist erneut schwanger. Was kann das leben einem noch bieten.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi März 26, 2014 7:37 am

Naiya krault den Samojeden weiterhin hinter den Ohren. „Ich bin mir doch glatt sicher, dass so ein doofer Junge dir deine Goliath nicht wegnehmen kann und wenn doch... dann darfst du ihm ruhig in den Hintern beißen.“ Sie schaut zu ihrer Freundin und stopft sich den letzten Löffel mit Eis in den Mund. „Du scheinst dich echt doll zu freuen was?“ lacht sie und starrt sie lange an. „Also? Wollen wir zu mir?“
Hunter seufzt. „Schon ok. Immerhin muss nicht ich mich wohlfühlen, sondern sie. Der einzige ‚Nachteil‘ ist der, dass Letizia beim Shoppen schon gerne mal zu einer kleinen Diva wird.“, meint er lachend. Er ist ihre Macken schon gewohnt und kann mit ihnen ziemlich gut umgehen. Er bringt das weiße Kleid also wieder zurück an seinen Platz. Er holt das Kleid, was Letizia soeben verlangt hat und reicht es ihr. Sofort lässt er sich wieder auf seinen Sitzplatz senken und wartet bis sie sich wieder präsentieren will.
Sharon lächelt. „Ich hab mich anscheinend zu sehr daran gewöhnt. Ich werde mich natürlich darum bemühen, dass ich es schnellstmöglich wieder unterlasse.“ Sie lehnt ihren Kopf an seine Schulter. „Ich habe wirklich Angst um Miguel. Ich hatte mir zwar vorher schon Sorgen gemacht, aber jetzt hab ich Angst, dass es was sehr ernstes ist Rene. Er hat Blut übergeben. Blut!“ Gequält und verzweifelt schaut sie ihrem Gatten in die Augen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi März 26, 2014 8:07 am

Doch kurz darauf hört man einen entsetzen Schrei und das Kleid fliegt im hohen Bogen aus der Umkleidekabine. Kurz darauf kommt Letizia in einem Bademantel- der jedem Besucher des Ladens gebracht wurde- raus gestürtz und beginnt sich an den Beinen zu Kratzen. Es gibt nur eine Sache gegen die sie Allergisch ist, genau kann sie die nicht benennen, aber sie ist wohl in dem Stoff enthalten! Fierro kommt sofort herbei, doch Letizia flucht nur auf Italienisch rum und vergießt ein paar Tränen, kein Wunder, ihre Beine sind Rot und geschwollen! "Kann ich ihnen was bringen?" "Eis!", knurrt sie mit verzerrter Miene. Wenig Später sitzt Letizia auf einem Massage Stuhl, während ein Mitarbeiter sich um ihren Ausschlag kümmert. "Sie haben Glück, Ma'am! Er ist wirklich so gut wie weg!" "Danke, ich spüre es!", seufzt sie erleichtert.
"Klar, gerne!" Goliath legt den Kopf in den Nacken udn trinkt das Zeug auf Ex leer. Geschmolzenes Eis! Jammi! Auf den Kommentar mit dem Freuen geht sie nicht ein. Lexus Hatcher ist wohl der süßeste Bad Boy den sie jemals gesehen hat. Sie würde gerne bei ihm vorbei gehen, aber was soll sie sagen? Was soll sie anziehen? Wie soll sie sich verhalten? Zu Spät bemerkt sie das sie nicht auf die Straße achtet und rennt genau gegen einen Laternenpfahl.
Rene will etwas sagen, doch da kommt Hannes schon wieder. "Freudige Nachrichten! Das Blut kam nur durch eine kleine Wunde im Mund, er muss sich auf die Zunge gebissen haben. Dazu eine Leichte Gehirnerschütterung und-" Aus dem Zimmer in dem Miguel liegt hört man ein lautes schreien. Sofort rennen die Männer los. Miguel kniet in eineer ecke des Zimmers und hält eine Kugel aus luft in der Hand. Darin krabbelt ganz nervös und verschreckt ein kleiner Gecko umher. "Na du, was suchst du den hier?", lächelt der verwöhnte Musik JUnge.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi März 26, 2014 8:46 am

Naiya klopft ihrer Freundin auf den Kopf. „Erde an Goliath! Naiya an Goliath! Schau hin wo du hinläufst und träume nicht vor dir her!“, entgegnet sie lachend. „Du brauchst ja nicht so viel zu schwärmen, du bist ja glatt schlimmer als ich Golilein!“ Sie streichelt Xintian über den Kopf und wirft ihm ein Stück Leckerli vor die Pfoten. „Das hast du dir regelrecht verdient Professor!“ Nai hat immer Lekerlis dabei, da Xintian so gut, wie immer mit den Beiden durch die Straßen zieht.
Hunter hockt sich neben Letizia hin. „Tut mir Leid Letizia! Hätte ich gewusst, dass du dagegen allergisch reagierst, dann hätte ich es dir nicht einmal gegeben! Entschuldige!“, besorgt schaut er sie an. „Kann ich das irgendwie wieder gut machen? Zum Beispiel mit einem Bubble Tea, Frozen Yoghurt? Einem Smoothie? Oder doch was vollkommen anderem?“ Er richtet seine Mütze und schaut sie entschuldigend an. Er wollte sie doch nicht verhindern!
Sharon atmet erleichtert auf. „Da bin ich ja froh dies zu hören Hannes.“ Sie schüttelt ihm dankend die Hand und erschrickt als sie den Schrei hört und schaut Alex dabei zu, wie sie an dem Elternpaar und den Ärzten vorbeidüst. Alexandra kommt im Untersuchungszimmer an und schaut zu Miguel. „Was hast du denn da?“ Sie kniet sich neben ihm hin und beginnt zu ‚awwen‘ als sie das kleine Tier in der Luftkugel sieht. Sharon lässt Hannes Hand los, greift nach der von Rene und geht vor. „Was hat er denn noch außer einer Gehirnerschütterung?“, fragt sie den Arzt, während sie zum Zimmer gehen, in welchem sich Miguel befindet.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi März 26, 2014 9:16 am

Goliath wird rot und schaut zu Boden. "Entschuldigung... Ich bin doch echt peinlich! Der Kerl ist unerreichbar und ich verhalte mich wie ein dummes Ki-" Sie weichen aus als Redjecks Wagen an ihnen vorbei saust. Erst hofft sie Lexus da zu sehen doch dann- "Wer war das den?" Ein völlig Fremder Junge, wahrscheinlich ein zwei Jahre Älter als Naiya und Goliath saß hinten drinnen. Dazu wirkte er auch nicht wie iener von Mysterious. Redjeck schaut immer wieder in den Rückspiegel und grinst etwas. Er hofft einfach das sein Sohn noch lange genug mit der Honda fortbleibt!
Letizia schüttelt den Kopf. "Ich wusste es doch auch nicht!" Sie seufzt und steht auf. "Versuchen wir solche Kleider zu Meiden?" Als Hunter nickt grinst sie. "Dann bring DU mir mal ein Kleid, von dem du denkst das es mir steht! Los los! Rendere veloce, Schiavo!" Sie lächelt ihn hämisch an. Sie und ihr Italienisch! Kichernd schaut sie ihm nach. "Du maaaaaagst ihn!", zieht Fierro sie auf, doch Letizia nickt nur sehr scheu...
Miguel hält ihr den kleinen Gecko hin. "Schau mal! Der kleine hat hier grade wen verschreckt!" "Eine Leichte Magendarm Infektion, nichts bedrohliches, eher zu vergleichen mit einer Grippe. Ein paar Medikamente, Ruhe und SUppe dann sollte er bald wieder auf den Beinen sein!" hannes schreib Rene ein Rezept auf und reicht es ihm. "Machen sie auch Hausbesuche?" "Leider nein, Rene. Dazu reicht die Zeit nicht!" "Wann können wir ihn wieder mit nehmen?" "Ich mach nur noch ein par tests, dann kann er nachhause!"

Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi März 26, 2014 10:10 am

Naiya schaut Goliath verwirrt an. "Wer war DAS denn in dem Wagen?!", fragt sie erstaunt und starrt dem Wagen hinterher. "Hat Lexus einen Bruder?" Unsicher greift sich nach der Hand ihrer Freundin. „Komm es ist gleich 15 Uhr. Lass uns zu mir gehen!“ Genau in dem Moment schneidet Lexus den Beiden den Weg ab. „Was schaut ihr denn so erschrocken.“ Er wirft Goliath einen, extra gespielten, verliebten Blick nach. „Bis viertel vor 7.“ Damit verschwindet er auch wieder.
Hunter läuft durch die Regale. Zurück kommt er mit einem hellblauen, trägerlosen Kleid. Es besteht aus Seide, mehreren Schichten und um die Taille ist es mit einem silbernen Muster bestickt und wirkt wir ein Gürtel. Vorne geht das Kleid bis über die Oberschenkel und hinten endet es wie eine Schleppe, jedoch nur bis zu den Unterschenkeln. „Ich hoffe es gefällt dir. Ich finde es wirklich schön für eine Verabredung, als Abendkleid.“ (http://www.traum-kleider.com/images/products/PDMA0166/PDMA0166.jpg)
Sharon nickt erleichtert. „Ich bin so glücklich, dass du Arzt geworden bist Hannes. Ich könnte keinem Arzt mehr vertrauen als dir. Vielen, vielen Dank.“ Sie schaut zu Rene. „Wir warten dann solange im Wartezimmer.“ Sie verabschiedet von Hannes und geht mit Rene ins Wartezimmer. Ihre Hand greift nach seiner. Teilweise kann sie immer noch nicht glauben, dass sie bald ein weiteres Kind erwarten wird. In 2 bis 3 Tagen würde sie wieder zum Frauenarzt gehen und je nachdem, was er sagen wird, entscheidet sie sich Miguel schon etwas davon zu erzählen oder doch nicht. Alexandra lächelt und schaut das kleine Tier an. „Es ist so niedlich! Schau mal die kleinen Beine!“, sagt sie und streichelt dem Tier vorsichtig über den Kopf.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi März 26, 2014 10:43 am

Goliath streicht sich eine Strähne aus dem Gesicht und schaut ihm nach wie er auf der Honda vorbei saust. Das sie grade Wegs ins Messers Schneide rennt weiß sie ja nicht. "Was gaffst du eigentlich seinem "Bruder" nach! Du hast Damon, süße!", grinst Goliath und harkt sich bei ihr unter. "Aber genug von Jungs! Wir Brauchen jetzt eins: SCHOKOMUFFINS!" Goliath rennt los. manchmal ist ihre Art sehr anstrengen, vor allem weil sie sehr hyperaktiv ist und kaum still sitzen kann außer man langweilt sie zu Tode, aber auch Naiya hat ihre Macken und dafür liebt Goliath sie um so mehr. Die Schwester die sie nie hatte.
Letizia seufzt etwas. Kommt aber dann aus der Umkleide Kabine. Fierro fält ein Stapel T-Shirts aus der Hand. Auch dieses Kleid sitzt perfekt. Auch ohne HOhe Schuhe wirken ihre Beine Lang und die Farbe verschönert vorallem ihre Hautfarbe sehr und lässt ihre Haare strahlen. "Für... ein Treffen mit meinen Freunden? Meinst du?", fragt sie und dreht sich einmal vor dem SPigele hin und her. Natürlich zeigt es etwas ausschnitt, aber so das es sagt: "Nein! Ich bin vergeben!" Als sie eine leichte Wärme Welle von hinten Spürt merkt sie das Hunter hinter sie getreten ist. "Findest du wirklich?" Ihre Wangen sind rosa geworden! Sie sieht ihn nicht, sie kann nur spüren welche Energie von seinem Körper ausgeht und sich an seiner tiefen, samt weichen und irgendwie schnurrigen Stimme orientieren... Vor allem jetzt will sie am liebsten ihre Arme um sienen Hals schlingen und... "NEIN! ich habe Nils!" mahnt sie sich. Doch Hunter ist einfach... Nils ist nur eine Notlösung...
Miguel lacht. "Ja! Ich behalte ihn! ich wollte immer mal ein Haustier! Und wenn ich ihn in einem Terrarium halte... meien Mutter wird hoffentlich nicht ausrasten!" Er schaut zu Alex und lächelt als sie sieht wie vernarrt sie in das Tierchen ist. Als sich der Gecko das Auge leckt grinst Miguel breit. Hannes legt Rene aber noch einmal die Hand auf die Schulter und bittet ihn mit zu kommen. Lächelnd entschuldigt sich Rene bei seiner Frau und folgt dann seinem Alten Rivalisten aber auch besten Freund.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi März 26, 2014 11:06 am

Naiya lacht. "OK! ABER BACKEN SIE SELBER!" Sie greift nach Goliaths Arm. "Ich weiß. Du liebst rennen. Aber..ich habe keine Ausdauer. Außerdem habe ich dem Typen nicht hinterhergegafft! Mein Herz schlägt für eine andere Person. ", sagt sie etwas ernster und folgt ihr etwas langsamer im Schritttempo.
Hunter betrachtet sie von hinten durch den Spiegel. "In meinen Augen sitzt es perfekt. Ich bringe dir noch eines wenn du magst. Dieses würde ich nehmen, wenn du sie komplett in den Schatten stellen willst. Ansonsten suche ich etwas aus, dass viel schlichter ist." Er lächelt.
Sharon schaut Rene und Hannes hinterher. Sie weiß noch wie die Beiden sich um sie geprügelt hatten. Was sie wohl zu besprechen haben? Alexandra lächelt. "Deine Mutter sollte doch echt nichts dagegen habe! Ein Gecko macht keinen Dreck. Verliert keine Haare." Sie schaut Miguel an und grinst.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi März 26, 2014 11:20 am

"Fuer Damon. Ich weiß ja! Na dann komm mal!" Laechelnd geht Goliath durch das Tor zu Naiyas und Bremers eigenem kleinen Palast. Wo ander is der Palast durch einen vierten Gast gestört. Redjeck wäscht grade dass Geschirr als sein Sohn zzurück kommt und genau auf das Wohnzimmer zu geht. "Warte!" Nicht nur das da drinne einr Person sitzt mit derner viellecht nicht gerechnet haette. Nein! Lecus hat sich nicht die Schuhe abgeputzt!
Letizia schüttelt den Kopf. Das nimmmt sie. Es ist Perfekt. Dann noch drei Bikinis und passende S huhe dazu ehe sie alles bazahlt. 166, 95. Naja sie kann es sich ja leisten. "Frappochino und dann noch einen kleinen Film bei mir?", schlaegt sienlaechelnd vor. Joelle oeffnet grade mit Bademantel und feuchtem Haar die Tuer. Wer da ssteht raubt ihr sen Atem. "Saovatore!" Sie kann es kaum glauben! Was macht er den hier?
"Sieht Ber aus wie ein Krabbelvieh und die mag meine Mama nit!", lacht Miguel und legt das Tier ab. Der Gecko guckt umher. Fieot einmal und etsxbeidet sich dann fuer Miguela Hand. Ist dernPutzig!!!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do März 27, 2014 9:35 am

Lexus starrt seinen Vater lange verwirrt an und schaut an sich herab. "OH! Entschuldige.", sagt er erschrocken und zieht sich die Schuhe aus. Er weiß, wie schrecklich sein Vater werden kann, wenn man im Haus etwas beschmutzt und da ist es egal WAS es ist. Seine Schuhe legt er in den Schuhschrank und greift nach seinen Krücken. Vorerst wird er den Honda in der Garage stehen lassen, damit er sein Bein nicht weiterhin überstrapaziert. Ok. Heute wird er ihn noch einmal benutzen müssen, aber das war's dann auch. "Wo ist Mama?"
Hunter lächelt und hält, wie es sich für einen Gentleman gehört, Letizias Einkauftüten. „Gerne doch. Ein Frappocchino ist do wirklich mega! Ich bezahle den ok? Immerhin gibt’s bei dir den Film.“, entgegnet er lachend und folgt seiner Freundin. Salvatore streckt seine Arme aus. „LA MIA BELLEZZA!“, lacht er erfreut und küsst seine Frau erst auf die Stirn. Ein Kuss auf den Mund erfolgt, nachdem die Tür geschlossen wollte. „Ich kam hierher, weil ich meine ricchezzas vermisst habe. Der große Salvatore hat vacanzas nur für seine familia!“
Alexandra schaut das kleine Tier lange an, schaut aber auf als der Arzt und Miguel’s Vater in Wartezimmer kommt. „Guten Tag.“, entgegnet sie freundlich. „Mister Gustavo? Kann ich nachher kurz mit Ihnen über Ihr Angebot reden?“, fragt sie mit funkelnden Augen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do März 27, 2014 9:53 am

"Sie ist grade einkaufen. Heute Abend gibt es.... Torteliniauflauf. Und... ich habe jemandem vom Flughafen abgeholt, der... erstmal hier wohnen wird. Bitte vertragt euch!" Er deutet auf das Wohnzimmer und verfolgt seinen Sohn mit den Augen. Im Wohnzimmer auf dem Sessel seines Großvaters sitzt Lexus Cousin aus Rom: Seto Hatcher, wohl mit der einzige verwandte der den gleichen Namen wie Lexus hat. Als sein Verwandte den Raum betritt hebt Seto den Blick. Sofort wird er von Langweilig zu erfreut. "Wie war die Ausfahrt?"
Joelle schlägt lachend die Hand vor den Mund. "Padre Salvatore", lacht soe glücklich und küsst ihren Ehemann erneut. "Wie geht es mit der Arbeit? Alles okay? Und wieso Ferien? Was ist geschehen? Oh Dio was rede ich da! Setz dich! Sedersi!" Sie rennt nach oben und zieht sofort sein Kleid an. Ihre haare stehen noch etwas feucht ab, aber wie in den Alten Tagen wo sie ein junges Verliebtes Päärchen waren dreht sie sich nun im Kreis und schaut ihn lächelnd an. "Letizia hat sich so sehr über dein Geschenk gefreut, Thor." Thor, sein Spitzname, auch wenn seine liebste Joelle nie verraten wollte woher sie ihn hat. Letizia lächelt. "Du bist so ein Gentelman! Das DU noch keine Freundin hast!" Sie geht vor ihm ins Starbucks und bestellt zwei Frappochino La Chocá und setzt sich an den Tisch um zu warten. Schnell ruft sie noch dem Kellner zu das sie einen Schokoladenmuffin und Extrasahne auf ihren haben will. Sie schaut lächelnd in Hunters Richtung. "Sag mal... das ist jetzt echt nur ne ganz blöde Frage wahrscheinlich, aber glaubst du aus uns beiden würde ein paar werden? Nils hatte Angst, da sollte ich mal lieber nach fragen!", sie lächelt unschuldig.
"Das darfst du nur, wenn du mich Rene nennst. Kein Mister Gustavo!" Er lächelt sie an und schat auf den Gecko. "Ähm... wo hast du ihn her?" "Er ist hier herum gekrabbelt!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter