Revolution
2 verfasser
Seite 6 von 40
Seite 6 von 40 • 1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40
Re: Revolution
Amy nickt. "Klar...aber ich will ihm jetzt auch nicht unbedingt auf die Nerven gehen. Ich mein, er war ja gesrern schon so nett und hat mich mit bei ihm schlafen lassen da will ich es jetzt nicht wirklich so ausreizen. Er scheint ja auch recht schnell aufbrausend zu sein." Mit Doll und Sid hat sie zwei gefunden, mit denen sie sich offen unterhalten kann. Doll kann einfach ein guter Freund sein und Sid scheint Sie auch gut zu verstehen, ihre Lage in den letzten Jahren. Das hat sie eben auch noch nicht oft erlebt.
Sid hebt grade die Hand um noch etwas zu sagen, da stürtzen schon knapp drei Dutzend Mädchen an ihm vorbei. Auch Cathy strahlt auf einmal und rennt los. Verdammt, dabei lief es doch... okay, so guut lief es für Riley auch nicht. Cathy ist aber auch ein harter Brocken. Aber was zieht die MÄdchen nur so magisch an? Ganz leicht: Harless. Torben bahnt sich seinen Weg durch das Gestrüpp und steuert auf ein Haus am Rand zu. "Aufpassen, Amy. Das ist Torben Harless, er ist der Vizeanführer des Lagers. Und wo Torben ist da kann auch..." Die Mädchen beginnen hyserisch zu kreischen und ihre Haare zu richten. Ian starrt die Menge etwas entfernt an. Katy hatte sich entschuldigt um was zu holen, er ist sich jetzt nicht scher ob sie bei der Menge ist, oder ob sie wirklich was holen geht. Torbens SOhn Markus kommt nun auch aus dem Gebüsch. "Hallo, Markus. Wie war die Reise?", fragt Cathy total hingerissen und schaut den Jungen an. Zander bewegt sich zu sienem Bruder und flüstert ihm etwas ins Ohr.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Markus grinst selbstzufrieden. Hier im Lager könnte er wirklich jedes Mädchen haben wenn er wollen würde. Nur für ihn ist nur Stärke wichtig, das ist auch das einzige was sein Vater ihm immer vermittelte. "Ihr wisst doch, wenn man mal von hier weg kommt ist es ein unglaubliches Gefühl." *Pah, wobei woher sollen sie es wissen, sie sind doch alle viel zu schwach um da drausen zu überleben!*
Cathy zuppelt an ihren Haaren rum und nickt scheu. "Wart ihr wirklich über der Grenze?" "WIe war es?!" "Habt ihr wilde Tiere gesehen?" "NAdere Kolonien?" Die Mädchen rufen wild durch ein ander, als Plötzlich hinter Markus im Baum ein Sperr steckt. "Hey, Angeber! Verleih deinen Worten doch mal Nachdruck!"; brüllt Zander zu ihm rüber. Die Mädchen drehen sich erschrocken zu ihm um. Na toll: kaum zu Hause sind die Feinde wieder unter sich. DIe Phoenix Zwillinge vs Markus.
Cubey- Ehrenmitglied
Markus schaut die beiden an. "Achtwt ihr mal auf eure Worte! Ihr traut euch doch alleine nicht mal nen Kilometer vom Lager weg. Angsthasen. Wie wollt ihr es denn haben, zwei gegen einen oder einer nach dem anderen?" Fragt er grinsend. Amy schaut Sid an. "Ssag mal hat er echt was drauf oder ist er einfach ein Angeber der seinem Vater nachdackelt?" Er ist wahrscheinlich auch der einzige dessen Elternteil noch da ist.
"Markus hat schon etwas drauf. Einige Technicken sind bemerkenswert. Aber er ist kein Gegner, vor allem nicht für Zander. Riley könnte er leicht schlagen, das ist auch der Grund wieso Riley sich nun eher seinen Technicken widmet und schon öfter den Beerendienst vergessen hat. Riley mag nicht so ehrgeizigt sein wie sein Bruder, aber dafür hat er mehr Grips und weiß worauf er achten muss. Zander ist unser ungeschlagener Champ." Zander nimmt etwas von Riley an. Ein Schwarzes Tuch. "Dich Pisser schlage ich mich verbundenen Augen!" Und das macht Zander auch. Er bindet sich das Tuch fest um die Augen und geht langsam über den Platz. "Markus ist anscheind der Meinung das er, nur weil er über die Grenzen hinaus kann, der beste ist. Aber der beste Zeichnet sich nicht nur durch wissen alleine oder durch Taktik aus." Sid schüttelt den Kopf. "Nein. Er braucht beides, und das ist der Grund wieso ich RIley aus erwählt habe der neue Anführer zu sein nach meinem Tod, und nicht Markus.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn N "Ich meine es ist klar dass man von allem etwas braucht, aber wenn es im Lager Leute gibt, die den angehenden Nachfolger schlagen können...Ein anführer muss doch für die anderen da sein und ihnen zur Not Auch helfen können. Und wenn es dann hier schon stärkere gibt...denkst du es wird wirklich was? Da drausen gibt es immerhin auch starke Gegner." Markus schaut ihn selbstsicher an. Er wird ihn garantiert besiegen. Riley hat auch trainiert seid Markus weg war. Aber er hält sich lieber aus solchen Prügeleien raus
"Es ist nicht so, das Riley schwach ist. Er ist sehr stark ud es gehört weit mehr dazu als nur zu Kämpfen. Schau. Er steht abseits und scheint die Lage ab zuchecken. Zander rennt einfach rein und wirkt Planlos. Ich würde RIley niemals zum Anführer machen, wenn ich keinen Vize hätte. Und rate mal WER der Vize wird." Er deutet auf Zander. "Die beiden sind ein eingespieltes Team, es könnte keiner das Lager besser führen. Aber Markus will das nicht einsehen." Zander steht vor Markus und sieht überhaupt nichts. Als Markus aber auf ihn los geht handelt Zander schnell und wehrt die Angriffe mit leichtigkeit ab. Dabei weicht er nicht einen Zentimeter zurück, sondern bleibt fest stehen. Jeder Angriff wird parriert und einen angriff kriegt Markus sogar zurück. zander hat ihn am Kragen gepackt, fängt seine Faust ab und schlägt markus damit selber ins Gesicht. "Wieso schlägst du dich selbst?" -BAM!- "Wieso schlägst du dich selbst?"-BAM!- "Komm schon, Markus, wieso schlägst du dich selbst?"-BAM!- Der arme hat ne Ganz Blutige Nase, während Zander so rein ist wie Frisch gewaschene Wäsche. Sid schüttelt den Kopf. "Markus hat nichts gelernt."
Cubey- Ehrenmitglied
Markus versucht von Zanders Griff loszukommen, doch hat es mit Zanders Stärke echt schwer. Riley schüttelt seufzend den Kopf. Große klappe aber Nichts dahinter, wie immer. Er schaut zu Sid. Eigentlich kann man den Kampf jetzt Schon beenden, man weiß das Markus Eh nicht mehr siegen kann. Doch noch muss eben Sid dazwischen gehen. Wie können all diese Mädchen nur auf Markus stehen wenn sie doch sehen wie schwach er ist? Amy ist der Kerl zumindest gleich zuwider.
Zander stößt Markus von sich und schubst ihn in den Sand. "Drei... zwei... Eins." Er nimmt die Augenbinde ab und schaut Markus an. "Ich brauche deine bestätigung nicht. Ich kann so lange wie ich will, im Wald überleben!" Angewiedert geht er zurück zu seinem Bruder, erkennt aber an Rileys Blick das er ausweichen muss. Blitz schnell duckt er sich unter dem Wurfgeschoss weg und wendet sich sofort zu Markus um. "STOP!"; schreit Sid und geht zu Markus. "Hinterrücks einen Kameraden angreifen, spinnst du?!", faucht Sid ihn an, die Mädchen weichen ein STück zrück.
Cubey- Ehrenmitglied
Riley seufzt und schaut zu Zander. "Der wird nie verstehen dass er so nicht weiter kommt..."seufzt er und klopft seinem Bruder nur kurz auf die Schulter bevor er sich wieder Sid und Markus widmet. Wie er Markus kennt..."Er hats doch nicht anders verdient, dieses hochnäsige Schwein!" protestiert Markus lautstark. Dabei ist er selbst doch der hochnäsige. Amy schüttelt nur den Kopf. Da scheint ja selbst sie besser aus dem Kampf rausgegangen zu sein als Markus!
Zander nickt Riley zu und dreht sich zu Markus um. "So? Hochnäsiges Schwe-" "WAS IST HIER LOS?!" Die Mädchen stoben aus einander und schauen Torben wütend an. Man sieht nur etwas aufblitzen und Markus kopf fliegt zur Seite. Zander schließt die Augen und atmet tief aus. Egal wir Hart Torben die anderen Rebellen dran nimmt, Markus trifft es am härtesten. Auf der Wange des Jungen zeichnet sich ein großer Handabdruck ab. "UNFAIR KÄMPFEN?! WAS HAB ICH DIR HÄUFCHEN ELEND ÜBERHAUPT BEIGEBRACHT?!", schreit Torben seinen Sohn an. Sid atmet tief ein und geht dann weiter zu ihnen. "Torben, nicht. Nicht hier vor a-" "ICH ERZIEHE MEINEN SOHN WIE ICH ES WILL!", brpllt Torben Sid an, dieser nickt nur genervt.
Cubey- Ehrenmitglied
Markus senkt den Kopf. Sein Vater ist der einzige von dem ee noch einen Funken Respekt hat. Nur der ist eben auch nur Minimal. "Dass siegen und stärke das wichtigste ist! Siegen um jeden Preis!" Dafür wird er wieder Schläge kassieren, das ist wohl jedem der umstehenden klar. Ihm auch, aber er hällt sich bei niemandem zurück, nichtmal bei seinem Vater. Dieses Problem war auch eigentlich einer der Gründe warum er mit seinem Vater die letzten Tage unterwegs war, er sollte respekt lernen.
Cathy hält sich sofort die Augen z und wendet sich ab als Torben erneut aus holt, seinen Sohn aber diesesmal wirklich niederschlägt mit der Faust. Anstatt etwas zu sagen packt er seinen SOhn an den Haaren und reißt ihn wieder auf die Beine, ehe er ihn in Richting Haus stößt. Er muss unter vier Augen mit ihm reden. Die Mädchen sind verunsichert. Zander bemerkt erst jetzt das ihn etwas die Wange runterläuft. "Blut?", fragt er sich verwirrt. Markus hat ihn erwischt! Mit dem Dolch hat er ihn tatsächlich erwischt. Torben wäre so stolz auf ihn. Zander bewegt sich in Richtung Markus zu hause, als er das Geräusch von Schlägen hört. Will er da echt rein? Zander schluckt und weicht dann doch zurück.
Cubey- Ehrenmitglied
Wenn Torben unter vier Augeb mit seinem Sohn reden muss endet es meist so dass kaum ein Wort gewechsekt wird, sondern vielmehr Schläge. Markus lässt es über sich ergehen, es ist für ihn ja nix neues. Und wenn er sich wehren würde würde er nur noch härter dran genommen werden. Ob zusätzlich zu den schlägen noch was auf ihn zukommen wird? Riley geht zu Zander. "Also eins muss ich schon sagen...in der Hinsicht kann Markus einem schon leid tun...aber er scheint es einfach nicht verstehen zu wollen..." Amy schaut erneut zu Sid. "Sind dem seine Erziehungsmethoden immer so? Oder ist er jetzt einfach blos gereizt gewesen?"
"Torben? Seine Erziehung ist schon immer so gewesen. Er war immer so. Seine Wut kann ich verstehen, man greift nicht hinterrücks Menschen an, aber seine Methoden kann ich nicht nach voll ziehen. Es sollte nicht an der Tagesordnung sein, seinen eJungen so weh zu tun." Zander schaut zu seinem Bruder und dreht sich dann zu Sid um. "Markus schreit ja förmlich danach verprügelt zu werden!" "Es ist dennoch kein Gru-" "KEIN GRUND WAS?!"; fährt Zander seinen Ziehvater an und ballt die Hände zu fäusten.
Cubey- Ehrenmitglied
Riley schaut zu Zander und seufzt. Wieder denkt er nicht nach. "Zander ich glaub mit dir hatte Sid es mit der Erziehung auch nicht leicht und trotzdem hat er dich nicht einmal geschlagen. Es muss auch andere Möglichkeiten geben jemandem wie Markus verstand einzubleuen. Ohne tägliche Gewalt." Markus hofft langsam dass sein Vater sich endlich etwas eingriegt und aufhört ihn zu schlagen. Allerdings weiß er auch dass es bei ihm immrr unterschiedlich lange dauert und er einfach nur hoffen kann. Amy schüttelt den Kopf. "Verrückter haufen..."murmelt sie nur leise und seufzt einfach nur
"Du sollst lernen Respekt zu haben!" Damit lässt Torben von seinem Sohn ab und geht wieder raus ins Lager. Die Menschen weichen von ihm, jeder bis auf einer. Doll sitzt weiter hin im Schneidersitz auf dem Boden und kaut auf einem Erdnussflipp rum. "Geh mir aus dem weg, Missgeburt!" Doll dreht den Kopf nach hinten. Langsam reißt er den Mund auf und zwei reihen Spitzerzähne starren ihm Entgegen. Er stößt einen entsetzlichen Laut aus und kurz darauf wird Torben von einem riesigen Tiger angegriffen, aber nur kurz. Dann lässt Doll von Torben ab und geht gemütlich zu Amy, wo er sich zusammen rollt. Torben bemerkt das Mädchen. "EJ! Blondchen! Wer bist du?!", schreit er über den Platz. Sofort verkrampft sich Zander. Wenn er Amy angreift, ist ihm sein Leben auch scheiße egal!
Cubey- Ehrenmitglied
Markus kniet am Boden und hofft dass die schmerzen bald nachlassen. Trotzdem steht er schon auf, fährt sich noch mal durch die Haare und geht wieder raus. Amy schaut auf und zu Torben. "Amydra, bin neu hier!" ruft sie zurück. Dieser Kerl soll sie ruhig beim vollen Namen nennen. Mit einer Hand streicht sie Doll über den Kopf, die andere ist nahe an ihrem besten dolch. Sie hat gesehen wie leicht der Kerl ausflippt, da will sie es nicht drauf ankommen lassen. Sie seufzt leise. Mit der Familie wird sie sich nicht anfreunden können.
Cathy geht zurück zu Riley. Sie wirkt nicht grade erfreut. man kann es nicht leugnen, sie steht eher auf Markus, als auf Riley. Kann man ihr aber auch nicht verdenken. Riley sieht gut aus, ist dafür aber eher Still, während Markus gut aussieht und auch noch Handelt. Das spricht die Mädchen scheinbar eher an. Sie schaut zu Torben. Wenn Amy keinen unfug macht lässt er sie auch in Ruhe. Torben nickt nur. "Freut mich dich kennen zu lernen, Amydra. Wilkommen in meinem La-" Er schaut auf und sieht Zander neben Sid und seinem Bruder stehen. "Wilkommen ins Sids Lager, noch einmal von mir." Damit geht er an ihr vorbei und deutet Sid an mit zu kommen. "Ich hasse den Kerl!", faucht Zander als Torben udn Sid weit genug weg sind.
Cubey- Ehrenmitglied
Riley seufzt. "Er schlägt viel zu schnell zu. Meist hätte man auch ohne Gewalt ne Möglichkeit das zu lösen..." er schaut zu Cathy. "Willst du nicht zu Markus gehen? Er ist vorhin wieder raus gekommen..." er weiß dass sie Markus ihm vorzieht, da kann er wenig dagegen machen. Er liebt sie und gerade deshalb will er dass sie Glücklich ist. Und das scheint mit ihm nicht möglich zu sein. Amy schaut Torben nach. Er scheint nicht wirklich koscher zu sein. Dann schaut sie zu Zander. "Kannst du mir beim nahkampf ein bisschen helfen? Ich habs die letzte Zeit etwas schleifen gelassen..."meint sie und schaut ihn an, Doll streichelt sie noch immer.
Cathy schaut zu Riley. "Sag mal willst du mich loswerden?", fragt sie wütend, stapft dann davon zu Markus. Zander schaut zu seinem Bruder und nickt dann. "Ja, kann ich machen. Ist es nur der Nahkampf oder hast du noch andere Schwächen?" Er hilft ihr auf und schiebt sofort ihre Beine zurecht. "Du brauchst eine gute Ausgangsposition."
Cubey- Ehrenmitglied
Riley schaut ihr traurig nach. Natürlich will er sie nicht loswerden, doch er merkt wie langweilig ihr bei ihm zu sein scheint und er merkt dass sie Markus mag. Da ist es für ihn normal dass er auch gut mal zurückstecken kann. Für ihn ist das wohlergehen der anderen wichtig, nicht inbedingt sein eigenes. Amy nickt und hört ihm bei seinen erklärungen zu. Wieder ein Punkt wo sie nicht gedacht hätte dass er so schnell zustimmt. Sie ist zwar nicht immrr leicht, aber sie kann dankbar sein. Markus sitzt unter einem Baum und dchaut aufs Lager. Als er sieht wie Cathy auf ihn zukommt schenkt er ihr ein verführerisches Lächeln, zumindest so gut es nach den Schlägen seines Vaters geht. Es ist schon super wenn man bei den Mädels wirklich die Auswahl hat, welche man will.
Sofort schießt Cathy die Röte ins Gesicht. "Ich hab hier was zum Kühlen, deine Lippe sieht übel aus." Sie setzt sich neben ihm hin und drückt ganz scheu den Lappen auf seine Lippen. Er ist mit Desentfiktionsmittel getränkt. "Geht es dir gut?", fragt sie und schaut ihm in die Augen. Warum zur Hölle sieht er nur so gut aus? Zander stellt sich vor sie und hebt die Arme. "So, nun tret mir mal gegen den Arm. Versuch so hoch zu kommen wie es nur geht. Es geht erstmal nicht um Stärke, nur um höhe!"
Cubey- Ehrenmitglied
Markus schaut Cathy an. "Ich bins gewohnt.die Schläge abzubekommen, ist schon in Ordning aber danke" eR ist ja immerhin selbst schuld wenn er es nicht schafft älteren und Autoritätspersonen Respekt entgegen zu bringen. Amy nickt und tritt hoch. An der Höhe sollte es eigentlich noch wrnig hapern, aber vielleicht gibt es ja doch was zu verbessern. Riley setzt sich auf eine Bank und schaut in richtung Zander und Amy, so scheint es jedenfalls. In Wahrheit schaur er an ihnen vorbei zu Cathy und Markus. Was finden die Mädchen denn nur an diesem Kerl?! Klar er sie schön aus....aber da hört es dann auch schon wieder auf.
Seite 6 von 40 • 1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40
Seite 6 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten