Revolution
2 verfasser
Seite 7 von 40
Seite 7 von 40 • 1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40
Re: Revolution
Cathy seufzt leise. "Es muss dennoch nicht sein. Du tust den meisten Mädchen wirklich leid, weißt du?" Sie wischt über seine Lippe und schaut sie dann genauer an. Oh wie gerne würde sie Markus jetzt küssen? Wie gerne... Ian setzt sich in den Sand und seufzt leise. "Wo bleibt den Katy..." Sie war nicht in ihrem haus und auch nicht bei Markus... wo kanns sie nur sein? Zander schnaubt und nickt. "An der Höhe mangelt es nicht." Er bückt sich etwas und hebt die Hände. "Tritt so heftig wie es geht in meine Hände!"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy nickt und Tritt mehrmals so fest sie kann gegen die Hände. Da fängt es dann schon so langsam mit ihren Schwachpunkten an. Katy tut es unendlich leid, eigentluch wollte sie wirklich nur was aus ihrem Zimmer holen doch dann ist Silvia gekommen und hat sie dringend in den Wald geschickt. Sie bringt es der älteren Dame schnell und geht wieder zu Ian. "Tut mir echt schtecklich leid, Silvia hat mich dringend in den Wald geschickt, ich sollte gleich los..."entschuldigt sie sich bei ihm. Markus seufzt. "Nur so ist halt mein Charakter...und wenn mein Vater es nicht einsehen will...muss ich eben daran glauben, abrr ich werd mich nicht nur wegen ihm ändern.
Zander packt ihren Fuß und dreht ihn einmal, aber diesesmal reißt er sie nicht rum. "Siehst du? Du bist wendiger als du denkst! Versuch mal an mir rauf zu laufen." Er stellt sich grader hin. "Keine Ants, ich fange dich auf, wenn du fallen solltest. Spring mir an die Brust, Bauch egal. Versuch an mir hoch zu kommen." Ian schaut sie lächelnd an und meint: "S-Schon okay, ich dachte nur das es jetzt wieder einen auslöser für einen Streit geben könnte!" Cathy schaut sich um. Die Mädchen werden ihr die Augen ausreißen, aber das ist ihr egal! Sie lehnt ganz sanft ihren Kopf gegen Markus schulter. "Du bist verdammt Mutig!", schwärmt sie.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn an. An ihm hochlaufen? Und dann?! Irgendwo ist Zander auch vorbei, dann wird sie wohl einen Salto machen müssen. Doch dann nickt sie und nimmt ein bisschen Anlauf, springt an Zanders Bauch und drückt sich dann ab. Sie schafft es einen Salte hinzubekommen dich die Landung sah arg holprig aus. "So in etwa? Von der Landung mal abgesehen..." Katy schüttelt den Kopf. "Nein, jetzt wo wir uns verstehen will ich dss nicht schon wieder auf die Probe stellen." Sie scheint Ian echt zu mögen. Markus ist etwas überrascht. "Findest du?"
Zander nickt und reibt sich die Brust. "Okay, das war schon gut." Er zieht sich das Hemd über den Kopf. Sofort sieht man etwas das man gestern Nacht nicht so gesehen hat. Eine komplett zerstörrte Brust. Es sieht aus als wäre er frontal mit einer Feuerwerksrakete zusammen gerannt. "So, noch mal, jetzt solltest du auch nicht mehr abrutschen. Tat ihm das eben nicht weh?! Ian lächelt nur scheu und steht auf. "Worauf hast du lust? Wie wäre es mal wenn du mir was von deinem Altag zeigst?" Cathy nickt. "Natürlich, andere wären sicher schon eingeknickt. Ich kann auch ga rnicht verstehen wieso man RIley zum Anführer nehmen soll! Der ist doch so eine Flasche!" Das hat sie auch noch laut genug gesagt!
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut ihn an. "Normal bin ich etweder Trainieren oder jagen. Wo mir einfällt....Sid hat mich gebeten heut jagen zu gehen...magst du mitkommen?" fragt sie lächeknd. Amy probiert es ein weiteres Mal und rutscht diesmal tatsächlich nicht ab. Aber das muss ihm doch wehgetan haben! Und was er mit seinem Oberkörper gemacht hat, das fragt sie liwber frühestens wenn sie mit dem Training fertig sind. Riley hat gehört was Catharina gesagt hat und knirscht mit den Zähnen. "Wenn...ihr mich sucht ich bin oben in meinem Zimmer..."meint er zu seinem Bruder und geht hoch. Nicht gerade toll sowas von dem Mädchen zu hören welches man liebt. Er setzt sich auf den Boden und macht zue ablenkung Sit-Ups. Markus schaut sie an und nickt. "Meine Rede, der ist zu nix fähig!"
Ian wird blass. "J-Jagen? Du meinst... Tiere? Wie... Wildschweine... Greifen... Minotauren... u-und so etwas?" Er zittert richtig. Jagen war niemals seine Stärke, überhaupt nicht. Kämpfen ja aber Jagen überhaupt nicht! Er steht auf und Klopft sich die Klamotten ab. "Weißt d ich glaube... also... da drüben da war noch so etwas.. so ein DIng du weißt schon das ich mir angucken muss..." Er kratzt sich an der Nase und schaut dann zu Boden.
Zander nickt ihr zu und schaut dann zu Riley. "Versuch das selbe mal an einem Baum, ich komme sofort wieder!" Er rennt los und lässt das Hemd auf dem Boden iegen. "Riley?" Langsam lehnt er sich an den Rahmen und schaut ihn an. "Glaubst du sie meint es ernst? Also das war sie gesagt hat?" Er redet von Cathy. Es war schon hinterfotzig was sie gemacht hat, aber Zander will nicht glauben das sie es wirklich ernst meint. Cathy seufzt leise. "Geht es dir wirklich be-" Sie verstummt und wird knall rot im Gesicht als sie merkt wie dicht Markus ihr ist.
Zander nickt ihr zu und schaut dann zu Riley. "Versuch das selbe mal an einem Baum, ich komme sofort wieder!" Er rennt los und lässt das Hemd auf dem Boden iegen. "Riley?" Langsam lehnt er sich an den Rahmen und schaut ihn an. "Glaubst du sie meint es ernst? Also das war sie gesagt hat?" Er redet von Cathy. Es war schon hinterfotzig was sie gemacht hat, aber Zander will nicht glauben das sie es wirklich ernst meint. Cathy seufzt leise. "Geht es dir wirklich be-" Sie verstummt und wird knall rot im Gesicht als sie merkt wie dicht Markus ihr ist.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy lächelt etwas. "Sag doch wenn du nicht mitwillst, ist doch echt kein Problem. Wenn dann wärst du eh nur als Begleitung mitgrkommen und ich hätte die Arbeit gemacht, immer sollte ich es ja auch machen." Riley schaut seinen Bruder an. "Zutrauen würde ich es ihr..." Er hat es mittlerweile fast aufgegeben. Sie liebt Markus und selbst wenn nicht würde sie Ryan trotzdem noch so hassen. Aber nicht mal Zander hat er von seinen Gefühlen Cathy gegenüber erzählt. Nur Sid und das auch erst gestern. " Aber sie würde im Prinzip wahrscheinlich alles sagen um Markus zu gefallen..." markus schaut sie an. "Du bist eigentlich ganz süß weißt du das?" Amy übt an nem Baum weiter
"Oh... hehe findest du?", meint Cahy scheu und versteckt ihr Gewicht hinter ihrm Haar. Wieso ist er nur so gut aussehend. Ihr Herz hämmert so schnell gegen ihren Brustkorb. Zander zieht die Augenbrauen zusammen. "Riley ist etwas? Du verschweigst mir etwas. Das spüre ich. Na los. Wo liegt das Problem?" Zander wirkt verunsichert und scheintnseinem Brudernkaum.zu glauben. Ian seufzt. "Ich... habe angst vor wilden Tieren. ..."
Cubey- Ehrenmitglied
Markus nickt. "Klar, dein Gesicht ist richtig schön und wird noch dazu süß von deinen Haaren eingerahmt." Er ist total charmant wenn er will. Katy nickt. "Dann werde ich mich beim Jagen beeilen dass ich bald wieder hier bin ok?" Fragt sie sanft. Das ist einfach....das wusste sie gar nicht, das er solche angst hat. Riley steht auf und schaut weg. "Ich...ich hab...mich irgrndwie in Cathy verguckt...sie ist eigentlich wirklich total süß., wenn...sie nicht gerade wieder eine solche Zickenphase hat." Er schaut in das ungläubige Gesicht seines Bruders. "Ich weiß dass das eigentlich zum scheitern verurteilt war, so wie sie mir gegenüber ist...."
Zander kratzt sich am Kinn und seufzt leise. "Frühling, hm?" Er schaut aus dem Fenster und zischt wütend. "Ich würde jetzt alles tun, aber nicht aus dem Fenster gu- Und der Idiot schaut aus dem Fenster, ich fass es nicht!" Er versucht noch Riley die Augen zu zuhalten, aber Riley war ja der Kluge von Beiden, er kann ja kombinieren. Und wenn ein Mädchen einem jungen, sehr sehr Nahe ist und langsam die Augen schließt, worauf läuft das den hinaus? "Du musst dich dem Kerl stellen, Riley. Wenn du Cathy magst, dann hau ihm die Zähne aus dem Mund. Er hat es nicht anders verdient!", meint der jüngere Wütend. Und Cathy sitzt da und küsst den wohl nervigsten Depp der Welt. "Damit das jetzt klar ist! Du gehst da runter und schiebst dem deine Knarre zwischen die Beißer! Wie kannst du nur so Ruhig bleiben?!", faucht Zander total aufgebracht und schaut weiter aus dem Fenster. Ian nickt nur ganz zögerlich. "Ich... okay, bis nachher!" Er geht langsam zu seinem haus, als er aber den Auffuhr in Rileys Zimmer vor seinem inneren Auge sieht.
Cubey- Ehrenmitglied
Riley seufzt etwas. "Es...ich bleib deshalbbso ruhig weil...ich denk hslt trotzdem nach bevor ich was mach. Und...klar ich könnte mich jetzt mit Markus anlegen, aber bei Cathy bringt mich das auch nicht weiter wenn sir ihn wirklich liebt. Im Gegenteil, sie würde mich wahrscheinlich nur noch mehr hassen." Aber sie würde sehen dass Riley keine Flasche ist! Und mal ganz ehrlich, einmal in seinem Leben kann er doch mal etwas von seinen Gefühlen geleitrt machen. Zander wundert sich dass Riley so ruhig ist? Innerlich kocht er, er kann es nur verdammt gut verbergen. Markus legt ihr sanft die Hand in den Nacken. Man Merkt, das Markus selten so dasitzt ohne was zu machen, überall ist Hornhaut. Aber das ändert nichts an seiner Zärtlichkeit.
Zander will sich am liebsten die Haare raufen und schaut wieder aus dem Fenster. "Sid steckt all seine Hoffnung in dich, Riley. Du hast zwar da oben was!" Er tippt ihm gegen die Stirn, etwas zu fest um es als Brüderliche Geste durch gehen zu lassen. "Aber du hast erstaunlich wenig hier!" Er boxt ihm gegen die Brust und schaut ihn wütend an. "Denkst du echt Cathy wird deine Gefühl erwiedern wenn sie gar keine Ahnung hat? Weißt du was?! Ich geh Markus jetzt in deinem Namen eine rein schlagen!" Er wendet sich ab. Cathy legt ihre Hände auf Markus Brust.
Cubey- Ehrenmitglied
Riley seufzt leise und hällt ihn an einer Schulter fest. Dann denkt sie ja moch mehr er wär eine Flasche. Er schüttelt den Kopf. "Ich machs ja schon Zander..."seufzt er und geht an ihm vorbei, raus und zu den Küssenden. Da sie die Augen beide geschlossen haben, bemerken sie ihn erst nicht, bis Riley Markus am Kragrn packt und etwas von Cathy wegzieht. Ihm svhmerzt wirklich das Herz seit er es wirkloch gesehn hat. Ohne ein Wort zu sagen holt ee aus und schlägt Markus mitten ins Gesicht. Dieser ist vom Kuss noch etwas träge und kassiert einen Wunderbaren Schlag. Doch dann fragt er wütend:"SAG MAL HAST DU SIE NOCH ALLE?!"
Zander schaut aus dem Fenster und knirscht mit den Zähnen. Er wählt den Direkten Weg und spring raus, rollt sich ab und rennt durch den Sand zu seinem Bruder. Catharina steht sofort auf und weicht einen Schritt zurück. "Kanst du mir mal erklären was das soll?!"; fragt sie Riley aufgebracht und packt ihn an der Schulter. Der arme markus schwebt ja richtig in der Luft. Noch bevor Riley erneut ausholen kann, verpasst Cathy ihm einen Schlag mit der flachen Hand. "ICH REDE MIT DIR!" Zander bremst ab und schaut aus sicherer entfernung zu den dreien.
Cubey- Ehrenmitglied
Riley schaut sie an, Markus lässt er trotzdem nicht runter. In seinem Blick kann sehen wie verletzt er ist, nur woher soll sie wissen warum? Seine Stimme ist vollkommen kratzig. "Was findest du an ihm?! Er...er hat kein Fitzelchen Respekt vor niemandem, er...es ist ja nicht Mal so dass er stark wäre! Er ist einfach nur...töricht!" Silvia sieht was dort los ist und sagt erstmal Sid dass da drausen was vor sich geht. Es ist immer besser wenn rr was davon weiß und zur Not dazwiscben gehen kann. Amy hört auf zu üben und schaut rübr wo die Zwillinge mit Cathy und Markus stehenm was ist denn jetzt auf ein Mal?
"Was ICH an ihm finde?! Er ist keine Flasche, wie du! Wer will dich den schon als den Anführer?! Wenn DU uns führen würdest, wäre die Hälfte doch schon nach wenigen Wochen Tod!", schreit sie ihn an. "NIEMAND will dich oder deinen Bruder als Anführer ha-" Sie verstummt abrupt als eine Faust auf ihren Kiefer trifft. Zander zieht sein Gelenk zurück und wischt sich das Blut von den Knöchel. "Hakt bloß die Schnautz, Catharina, oder brech sie dir in zwei!" "WAS IST HIER LOS?!", brüllt Sid und kommt angerannt, hinter ihm Torben. Zander schaut beide Wütend an. Catharina hält sich den Mund. "Er hat mir einen Zahn rausgeschlagen und dein Ach so guter Nachfolger hat Markus ohne Grund angegriffen!" Erstick schreit sie auf als Zander sie am hals packt und gegen den Baum presst. Wie war das mit: Ohana?
Cubey- Ehrenmitglied
Riley lässt Markus runter der sich dann den Staub von der Hose klopft. Riley schaut Zander an. "Lass sie...es...hat keinen Sinn..." Sie hat ihn als Flasche beleidigt, sie hat ihn als unfähig abgestempelt, sie hat ihm vor den Kopf gestoßen. Er schautbzu Sid. "Na los, sag wie enttäuscht du von uns bist." Er will sich nicht rechtfertigen, immer war er der der nicht leichtsinnig gehandelt hat. Er wird Catharina aufgeben müssen, dee Gedanke gefällt ihm nicht, aber es wird ihm nichts anderes übrig bleiben. Markus geht zu Zander und zieht ihn von seiner Catharina wegbund drückt sie sanft an sich.
"Ich bin schwer enttäuscht, von euch beiden! Ihr habt jetzt drei Minuten Zeit, eure sachen zu packen und dann in den Wald zu verschwinden. Ich will euch heute nicht mehr sehen!", meint Sid wütend und schaut ihnen nach. Zander rennt sofort los. Das hatten sie schon öfter. Sid schickt sie in den Wald, damit sie sich einkriegen. Erst morgen dürfen sie wieder kommen. Zanders Blick trifft auf Amy's und er schaut schnell weg. Cathy klammert sich an Markus und hält sich den Hals. "Und du, Catharina: Stel meine Entscheidungen nicht infrage!", faucht Sid sie erbost an. "Sonst kannst du ihen gleich folgen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Riley geht ebenfalls und pack das wichtigste in einen Rucksack. Viel ist es nicht, aber besser als nix. Drausen auf dem Gang wartet er auf Zander. Ihm ist es eigentlich nur Recht mal rauszukommen. Catharina hat ihn echt verletzt. Und jetzt muss er sich eben damit abfinden dass er sie an den größten Idioten im Lager verloren hat. Als sein Bruder kommt seufzt er. "Naja, dann lass uns mal losgehen bevor er sich wieder aufregt..." Amy seufzt leise. Hier ist das Training wohl beendet. Hier scheint es wohl echt nicht unbedingt immer wie bei einer Familie abzulaufen.
Zander nimmt seine Waffen und sein Schwert nud folgt dann seinem Bruder nach draußen. "Komm... das packen wir.", seufzt er und schaut erneut zu Amy. "Warte eine Sekunde..." Er rennt über den Platz zu Amy und weicht dabei Sids Blicken aus. "Willst du... uns begleiten?" "Du musst nicht, wenn du nicht willst, amy!", fügt Sid hin zu und tritt hinter seinen Ziehsohn. Zander will ihn am liebsten eine reinhauen.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn an. "Würd ich echt gerne Zander"meint sie lächelnd und steht auf. Sie wird es wahrscheinlich immer wahrnehmen wenn sie mit drausen im Wald sein kann. Sie schaut zu Sid. "Bis morgen dann" sie hat eh alle ihre Habseeligkeiten in ihrer tasche, sie schnappt sie schnell und geht dann mit den Jungs mit. Sie hat kein Problem damit dass sie das einzige Mädchen in der Gruppe ist. Sie mag Zanders Nähe einfach, er scheint ihr so ähnlich zu sein. Markus schaut den beiden nach und dann zu Cathy. "Gehts einigermaßen? Die beiden haben echt einen Schlag..."
Zander folgt seinem Bruder und hat den Blick gesenkt. Im Wald klettert er sofort auf einen Baum und schaut sich um. "Es sieht nach Regen aus... wir haben zirka noch eine Halbe Stunde Zeit! Dann werden wir nass!" Er schaut zu boden und betrachtet Riley. "Wir müssen eine Höhle finden! Oder wir weerden tropf nass!" Er springt runter und landet akurat neben den Beiden. Auf seinem Hemd bildet sich aber ein Blutfleck. Hat sich etwa die Wunde geöffnet?
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn an. "Du blutest..." seufzt sie. "Aber mal zurück zur Höhle, ihr kennt euch besser aus als ich, zumindes hier, wisst ihr wo die nächste ist?" fragt sie. Sie will aber auch nicht wirklich dass er blutet, wenn sie sich beeilen kann sie noch was besorgen dass es aufhört. Wenn man ewig alleine unterwegs ist und auch verletzt wird muss man eben improvisieren und sich zu helfen wissen. Katy schaut in den Himmel. Sie muss sich beeilen, aber die Tiere merken auch dass es bald regnet und ziehen sich zurück. Heute scheint sie echt kein Glück zu haben. Aber ohne etwas will sie auch nicht aufkreuzen.
"ACHTUNG!" An Katy zischt ein Pfeil vroebi und trifft einen kleinen Vogel. Ian schaut von einem Baum runter und lächelt. Er ist kreidebleich und total verschwitzt. "Wie war das?§ In seiner Hand ein Bogen und auf seiner Wange ein übler Kratzer. Zander schaut sich um und geht dann Wortlos los. Er hat eine Höhle entdeckt als er gestern um sein Leben gerannt ist. "Kommt... das wird schon." Der Fleck weitet sich nun schon auf den Rücken aus. Aber er wirkt nicht so als wäre im Schwindelig oder übrhaupt geschwächt
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 7 von 40 • 1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40
Seite 7 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten