Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 8 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mo Apr 14, 2014 3:59 am

Katy schaut hoch und nickt. "Es ist echt schei*e zu jagen wenn die Tiere sich alle schon zurückziehen weils bald regnet. Aber woher hast du den Kratzer?" Sie schnappt sich den Vogel und klettert flink zu Ian hoch. Amy schaut sich trotzdem auf dem Weg um um ein paar Kräuter zu pflücken. Sie will nicht zusehen wie Zander blutet. Vor allem auch wenn sie ja auch helfen kann. Sie kennt sicb aus, zumindest ein bissche sodass sie für die wichtigsten Sachen was tun kann.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 14, 2014 4:39 am

Ian fast sich an die Wange. "Äste. Ich bin beim Klettern gestürtzt und hab mir mehrer Kratzer zugezogen." Er zeigt ihr seine Finger. Splitter, Kratzer, Schürfwunden. "Ich... wollte dich nicht so gerne alleine lassen. Nicht das du dnkst das ich ein Feigling bin.. so wie Cathy das von Riley gesagt hat..." Er schaut zu Boden. Zander hilft unterdesen Amy auf einen Vorsprung und hält sich dan die Brust. "Last uns weiter, da oben ist es gleich schon!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 14, 2014 4:56 am

Amy nickt. Die Kräuter hat sie alle in ihre Tasche gesteckt. "Dann kommt!" Sie hätte nicht wirklich solche Hilfe gebraucht, aber sie ist trotzdem froh darüber. Zusammen legen die drei die letzten Meter zurück. Katy schüttelt den Kopf. "Ich versteh selbst manchmal nicht cathys Gedankengänge. Ich würde dich auf jeden Fall nicht feige nennen. Jeder hat Stärken, Schwächen und Ängste. Manche können die Ängste 7berwinden, manche nicht." Sie selbst hat auch riesen Angst vor manchen Wesen die hier leben und ihr gefällt es auch nicht wenn sie in den Wald soll, vor allem wenn sie alleine was machen soll. Sie seufzt. "Ich bezweifel dass wir noch was finden...wir sollten zurück bevor es zu regnen anfängt
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 14, 2014 5:36 am

Zander legt seine Tasche in der Höhle ab und zieht einige Bretter raus dir er sofort hin legt. Kurz darauf zieht er auch eine Schatel Streichhölzer raus. "Hast du noch bretter einstecken können, Riley?", fragt er an seinen Bruder und schaut zu ihm auf. "Oder Fleisch? Hast du das noch Plündern können?" Okay, jetzt tritt schweiß auf seine Stirn. Ist die Wunde wirklich aufgegangen? "Wäre denke ich besser! Komm!" Ian nimmt ihre Hand und springt runter, leider Rutscht er weg und fliegt genau in einen Brenesselbusch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 14, 2014 5:49 am

Riley nickt. "Nur Fleisch hab ich nicht so viel, hatte gerechnet dass es nur wir beide sind...müssen halt teilen" meint er und holt erst die Bretter raus und dann das Fleisch. Amy schaut Zander an. "Es ist doch irgendeine Wunde aufgegange Zander....es wird doch immer schlimmer. Soll ich es mir dann mal anschauen?" fragt sie und legt ihre Tasche beiseite. Und, da Ian Katys Hand genommen und festgehalten hat, wird diese auch mit in die Brennnesseln gezogen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 14, 2014 6:52 am

Zander seufzt leise. "Es soll ja nur bis morgen reichen." Amy ignoriert er. Er braucht keine Hilfe, das hat er noch nie gebraucht! Langsam bilden sich dunkle Wolken am Himmel und und es beginnt zu regnen. "Tja... das war wohl ne Scheiß Aktion von u- Bleib mir weg!" Er drückt Amy von sich und weicht ein stück von ihr zurück. "Was willst du von mir?" Seine AUgen glühen kühl und abweisend und es wirkt so als wolle er lieber in einenKaktus springen als das sie sich ihn annährt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 14, 2014 7:09 am

Amy schaut ihn an. "Du blutest verdammt! Das ist es schnuppe ob wir morgen wieder im Lager sind oder nicht, es ist besser wenn es gleich mal behandelt wird. Hör zu...ich kenn mich damit auch etwas aus, ich würde die Blutung stoppen. Und sag jetzt nicht dass du das nicht brauchst, man sieht dir an dass es sich langsam aber stetig auch auf dich und deine Gesundheit auswirkt." Sie schaut ihn an, sollte sie wirklicj zulassen dass er sich gegen eine Behanslung weigert?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 14, 2014 7:41 am

Zander haut ihr auf die Hand. "Lass das! Ich brauche gar keine Hilfe! NEIN! AUS LASS!" Er stöhnt auf als sie ihn mit seinem Gewicht zu Boden drückt. "LASS DAAAAAAAAAS!", brüllt er und scheucht damit die Vögel auf. WOllen die sich jetzt echt darum Prügeln ob zander hilfe braucht oder nicht? Entweder läuft es darauf hinaus das Zander Amy K.O. Schlägt oder das Zander versteht was Frauenpower ist!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 14, 2014 7:56 am

Riley seufzt leise. "Das könnt ihr schön unter euch ausmachen!" Er leht sich an die Höhlenwand. Amy kniet über Zander und schaut ihm fest in die Augen. "Jetzt wehr dich doch nicht so. Ich will dir doch nur helfen! Komm ich mach dir be Paste, du schmierst es auf die Wunde, ich kanns meinetwegen auch machen und gut ist es! Dann hört es auf zu bluten und es entzündet sich nicht! Das kannst du dir nämlich im normalfall auch nicht leisten dass es sich entzündet."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 14, 2014 8:27 am

"NAHAHAHAAAAIN!", faucht Zander. Doch nach einer Viertel Stunde sieht es ganz anders aus. Zander lehnt an der Wand, seine Arme gefesselt und sein Mund verbunden. Er starrt Amy auf seinem Schoß wütend an. Am liebsten würde er sie beißen, aber sie hat ihm den Mund gestopft. Er schaut auf ihre Finger und wie sie zitternd sein Hemd öffnen. Er schafft es das Stoffteil auszuspucken und seinen Bruder an zu starren. "Wieso lässt du das zu?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 14, 2014 8:38 am

Riley grinst. "Ist mal interessant zuzusehen wie dich noch eine weitere Frau als Silvia klein griegt. Und sie hat Recht, anderen predigst du Wunden müssen versorgt werden, aber deine willst du nicht. Ich finde wenn sie sich schon mit Kräutern und allem auskennt können wir sie doch machen lassen." Außerdem denkt er an Catharina, was sie wohl gerade macht? Schläft sie schon? Knutscht sie noch mit Markus rum? Ihn nimmt das schon auch ziemlich mit, auch wenn er sich Liebeskummer eigentlich nicht leisen dürfte. Es verändert nur die Gefühle und das Bewusstsein. Er kann nicht mehr klar denken.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 14, 2014 9:10 am

Zander knurrt und zischt auf als sie die Paste auf seiner Brust landet. Er schaut sie an und seine Augen funkeln animalisch. "Was hast du da rein gemacht? Es... ist irgendwie warm!" Sein Blick wandert zu ihren Händen und Automatisch beschleunigt sich ein Herzschlag. Und Amy kann das nun auch noch genau Spüren. Er wird rot im Gesicht. "Ein dummer Kommentar und ich beiße zu!" Cathy liegt unterdessen auf Markus bett in seinem Pulli und schlummert leise vor sich hin.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 14, 2014 9:20 am

Amy lacht etwas. "Es sind einfach Kräuter. Die Kräutermischung hab ich bei mir auch schon öfters angewendet. Wenn es warm wird ist es gut, das verhindert dass es sich entzündet." Ihr eigenes Herz pocht auch ziemlich heftig, doch das bekommt Zander nicht so leicht mit. Sie seufzt etwas. "Das wärs dann eigentlich schon gewesen. War das jetzt echt so schlimm wie du es vorhin dargestellt hast? Klar, verbinden kann ich es jetzt nicht unbedingt, aber so kalt ist es auch nicht, kannsts doch sicher oben ohne aushalten. Silvia seufzt leise und schaut zu Sid. "Hast du ne Idee wie es vorhin zur Auseinandersetzung zwischen Zander, riley, markus und Cathy gekommen sein könnte? "
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 14, 2014 9:37 am

Zander knurr Amy genervt an und wedelt mit dem Oberkörper. "Machst du vielleicht mal meine Arme los? Sonst kann ich GAR NICHTS machen!" Er ist anscheind immer so gut gelaunt. Als die Fesseln gelöst sind schaut er auf seine Verbrennungen. Was ist wirklich passiert? Ob Riley auch so etwas hat? Sid schüttelt den Kopf. "Gar keine. Ich... hab.. doch ich hätte ne idee! Cathy hat doch Markus vorher so angemacht! ich denke daran hats gelegen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 14, 2014 9:49 am

Amy seufzt leise. "Was...ist eigentlich passiert, dass dein Oberkörper so aussieht? fragt sie. Ihr Köper ist auch ziemlich ramponiert, das will sie nicht abstreiten. Aber das scheint doch noch mal anders auszusehen. Silvia schaut ihn an. "Markus und Cathy haben sich sogar geküsst wenn du das meinst...aber warum sollte dasvder Auslöser dafür sein dass Riley so durchdreht?" Sie war immer der Meinung er hätte sich eh meist nur mit Cathy gestritten, da sollte do ein Kuss doch auch nichts mehr ausmachen können. Markus grinst leicht bei einem Blick nach drausen und legt sich dann auch mit in sein Bett
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 14, 2014 10:03 am

Zander schaut sie genervt an. "Das geht dich n Feuchten Schotter an!" Damit steht er auf und setzt sich an den Rand der Höhle. Langsa, senkt sich die SOnne hinter dem Bevölken himmel zur Neige. Zander seufzt und schaut auf seine Füße. Sid seufzt leise. "Riley mag Catharina sehr gerne und ich denke da war er einfach Eifersüchtig. Abders kann ich es mir jednfalls nicht erklären!"; meint Sid und setzt sich an den Tisch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 14, 2014 10:20 am

Amy seufzt leise. "Wars Darlock mit seinem Schoßtierchen?" Riley schaut das Mädchen mit einem Blick an, der sagt dass sie es einfach lassen sollte. Er legt sich den Rucksack bequem hin und nutzt ihn als kissen als er es sivh bequem macht. Er schaut mit dem Gesicht zur Höhlenwand. Er kan den Gedanken nicht von Catharina abwenden. "Zander? Wärst du bitte so freundlich und haust mir das nächste Mal eine Runter wenn ich zu Cathy schau?" Er will das Mädchen vergessen, sich von den Gedanken an sie lösen. Und das kann er wahrscheinlich nicht alleine, dafür ist das heute noch zu neu
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 14, 2014 10:33 am

Zander steht auf und geht wieder zu ihm. Er packt seinen Rucksack und legt ihn neben RIleys. "Mache ich. Mache ich. Da brauchst du keine Angst haben..." Er senkt den Kopf auf den Rucksack und dreht seinen Kopf zu Riley. "Wir brüder müssen doch zusammen halten, oder?" Er hebt den kleinen Finger hoch und lächelt traurig. SIe haben nur ein ander und das sieht man auch deutlich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 14, 2014 10:41 am

Riley nickt und hakt sich mit seinem kleinen Finger bei ihm ein. Amy fragt nun auch gar nicht weiter nach sondern legt sich dann auch hin. Sie will vor allem die Brüder nicht stören in diesem Moment. Riley schaut ihn an. Klar sie haben Sid und Silvia. Aber wie man sieht...aufwinander können sie mehr vertrauen als auf ihre Zieheltern. Klar, hintergenen würden sie sie sicher nicht aber nun liegen Riley und Zander eigentlich alleine hier. Ohne Eltern
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 14, 2014 10:57 am

Langsam schließen sich auch Zanders AUgen. Es ist noch gar nicht so spät aber sie brauchen die Energie. Als er aber eine Halbe stunde später aufwacht hat der Regen auf gehört und er kann los gehen um Stöcker zu suchenn. Immerhin müssen sie irgendwie das Fleisch braten. Der Aufstieg zeigt sich aber deutlich schwerer. Er rutscht immer wieder ab und ist erst nach 20 Minuten (vier mal so lange) oben in der Höhle.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 14, 2014 11:09 am

Amy hat noch nicht schlafen können und schaut zu Zander. Die Stöcke die er gesammelt hat sind feucht, da wird es erst mal Probleme geben mit dem Anzünden aber wenn er meint. Sie seufzt etwas. Was sie von ihrem neuen Leben halten soll weis sie noch nicht so recht..sie freut sich darauf dass man zusammenhält und einander hilft, nur es ist eine vollkommene Umstellung ihres Lebens. Sie war einzelgängerin, sie lebte in der Natur.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 14, 2014 11:46 am

Zander beginnt mir einem Messer drei der Äste zu schälen und zu Spitzen, bevor er mir steinen kleine Rampen Baut und die Stöcker, mit dem Fleisch vorran, ins Feuer hält. Er holt eine art Kanister aus seinem Rucksack und gießt noch ein wenig Nach. Das Feuer wird größter. "Ich weiß das du wach bist. Tu nicht so als würdest du schlafen." Sein Blick wandert zu Amy. Er wirt Rot und schaut sofort wieder weg. Das gibt es doch wohl nicht!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 14, 2014 11:54 am

Amy seufzt leise. "Ich dachte einfach ich will dich nicht noch mehr nerven..."meint sie doch setzt sich dann auch auf und wieder mit ans Feuer und zieht die Beine an ihren Körper. "Ihr habt wirklich auch kein leichtes Leben..." Sie schüttelt den Kopf. Ihr tut es leid dass siebgestwrn gesagt hat dass er verwöhnt wäre. Sie schaut auf Riley. Selbsr sie hat gemerkt dass er sich zwar in sie verguckt zu haben scheint, sie es allerding njcht erwiederr.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 14, 2014 12:14 pm

"Leicht war es nie. Klar. Wir hatten Sid und Silvia. Betten und zwei feste Mahlzeiten so wie Führsorge. Mehr haben wir uns niemals gewünscht. Aber leicht war es nie. Wir mussten uns immer behaupten, da wir die Jüngsten waren. Vor allem gegen Markus. Das konntest du sicher unschwer erkennen..." Zander senkt den Blick und hält sich den Bauch. "Und... das war nicht Darlock oder Jedisith. Das war Markus." Er kratzt sich an der STirn.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 14, 2014 12:25 pm

Amy seufzt etwas. "Es...sorry wenn es sich jetzt blöd anhört, ist es sicher auch, aber warum wirft Sid Markus nicht einfach aus dem Lager? Es sah nicht so aus als wäre er nur heute so ein Unruhestifter ohne Respekt. Und...klar Torben scheint ne recht hohe Stellung zu haben...aber er scheint selbst zu wissen dass man normal nicht mit Markus klarkommt..." sie schaut in die Flamme. "Er passt zumindest am Wenigsten in das Bild einer großen Familie....meiner Meinung nach zumindesrt..."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter