Revolution
2 verfasser
Seite 9 von 40
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40
Re: Revolution
"Bei einem Rauswurf müssen beide Parteien oder die Mehrheit zustimmen. Den Erwachsenen ist es egal, sie machen auch nur einen kleinen Teil der Gruppe aus. Wir Jugendlichen nehmen 3/4 des Lagers ein und von diesen 3/4 sind wieder rum 2/3 Mädchen. Wenn wir DOll abziehen. Die Mädchen fahren vol auf Markus ab und würden den Teufel tun und ihn aus dem Lager schmeißen. Wir Jungen hassen ihn einfach. Außerdem würde Torben das niemals zulassen, Markus ist alles was Torben noch hat..."
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy seufzt. "Naa toll...also mich kannst du gerne mit bei euch dazustecken, ich kann den Kerl jetzt schon nicht ausstehen..." Sie schüttelt den Kopf und schaut kurz zu Riley. Er konkurriert ja jetzt auch nochmal extra mit Markus, und zwar um Cathy. Und da wird er wohl verlieren wie es aussieht. Riley wacht mittlerweile auch wiedrr auf. Liebeskummer ist echt mist...Er setzt sich mit zu den anderen beiden. "Na, worüber habt ihr gerade gesprochen?" Amy schaut zu Zander. Sollen sie es sagen? Das ist ja sucher ein Thema was Riley eher missfällt.
Zander hat keine Geheimnisse vor seinem bruder. "Amy hat gefragt warum wir Markus nicht einfach rausschmeißen. Das nächste mal solltest du versuchen wieder ausgeschlossen zu werden, aber dieses mal MIT Cathy, so das ihr beide hier draußen rumlungern müsst!" Er holt das Fleisch aus dem Flammen und rammt seine Zähne rein. "Stehst du echt auf gar kein anderes Mädchen? Wir haben doch eine große Auswahl. Warum also Catharina Garden, die kleine Hexenschla-" Er verstummt als er den Blick von Riley sieht.
Cubey- Ehrenmitglied
Riley seufzt leise. "Hör zu sie istveinfach was besonderes ok?! Und sag mir ein Mädchen dass nicht auf Markus steht und nicht vergeben ist!" Er schüttelt den Kopf. "Du weißt ich hasse es wenn Sid sauer auf mich ist..." Er sollte morgen noch nicht zurückkehren, vielleicht im Wald trainieren. Und überlegeb wie es nun weiter gehen wird. Amy seufzt leise und nimmt ebenfalls ihr Fleisch ausbdem Feuer. Es könnte alles so viel einfacher sein für Riley...aber er hat ausgerechnet in das Mädchen verliebt welche ihn am meisten verletzen wird.
Zander deutet auf Amy. "Sie ist hübsch, steht nicht auf Markus, ist scheinbar mit uns befreundet und so wiet ich weiß Singel. Lasst mich wissen wann der Termin für Eure Hochzeit ist." Er stopft sich den Rest des Fleisches in den Mund und schaut in die Flammen. Er kann nicht verleugnen das er schon etwas an Amy findet. Aber was soll er machen? In seinen Augen ist sie n Kind. 15 Jahre alt, zehn Zentimeter kleiner und ihm viel zu Tough.
Cubey- Ehrenmitglied
Aber dass sie erst 15 ist sollte doch kein Problem sein. Sie hat schon einiges an Lebenserfahrung sammeln können, ist auch nicht wirklich kindisch. Das Alter und die größe sollten doch keine Probleme sein, und was ist so schlimm daran dass sie tough ist? Amy seufzt leise. "Toll und ich soll jetzt das Trostpflaster sein oder wie? Nein danke. Nur weol ich singel bin heißt es nicht dass ich so dringend einen Freund such dass ich das Trostpflaster spiel..." Riley seufzt. "Ich will ja auch keine andere...ich will Cathy..." Er will ja nicht jammern...aber Cathy hat ihm das Herz gebrochen
Zander seufzt leise und streicht sich eine Strähne aus dem Haar. Das Mädchen was auf der Pfanne haben störrt ihn ja nicht, nur als Junge hat er gerne das Gefühl gebraucht zu werden, und wenn Amy sich selber verteidigen kann dann... Er seufzt leise. "Nicht daran denken, nicht daran denken!" "Hör mal Riley... wenn Cathy aber eher auf Markus steht dann musst du wie ein Pfau um ihre Aufmerksamkeit buhlen. Schmeiß den bedachten Jung jetzt mal weg und hol dn Tiger raus. Markus hat ein egroße Klappe aber nichts dahinter. Du besitzt beides! Verteidige dich und deinen Standart jetzt endlich mal!" Er wirkt etwas gereizt. Für ihn ist es auch ein weiteres Problem das er sich scheinbar urplötzlich in das Mädchen verliebt hat.
Cubey- Ehrenmitglied
Nur für den Nahkampf ist sie einfach nicht zu gebrauchen, ohne Waffen scheint sie aufgeschmissen zu sein, da wird Zander doch noch immer gebraucht. Und was das angeht scheint er doch sogar noch der beste im Lager zu sein. Riley schaut Zander an. "Und? Was dann? Hör zu es ist einfach...es ist nicht so leicht wie du denkst! Du bist es auch gewöhnt Ärger zu bekommen, ich nicht. Ich war einfach immer der der nachgedacht hat bevor er handelt. Und jetzt..." "sei einfach ruhig und kämpf um Cathy. Weißt du, wenn du so zögerst ist es klar dass sie dich als Flasche abstempelt. Wenn du aber für sie kämpfst wird sie merken was sie an dich verlieren würde wenn sie mit Markus zusammenkommt!" Meint Amy wütend weil er immernoch zögert
Zander grinst und holt eine Flasche Wasser aus dem Rucksack. "Punkt an Amydra!" Er spricht ihren Namen mit einem Seltsamen Akzent aus. Langsam legt er den Kopf in den Nacken und leert die LFasche auf zwei Drittel runter, ehe er erneut ein Stück Fleisch in die Flammen hält. Er betrachtet seinen Bruder interessiert. "Amydra"-wieder diese seltsame Aussprache!- "hat Recht, Riley. Du musst um sie Kämpfen! Sonst wird das gar nichts!"
Cubey- Ehrenmitglied
Riley seufzt. "Und wenn sie mich dann erst recht hasst?" "Dann weißt du wenigstens du hast sie nicht kampflos aufgegeben. Jetzt sei nicht so eine Memme..." riley schaut die beiden an. "Wenn ihr meint...es ist einfach...denkt ihr ich hab überhaupt noch eine Chance? Ich mein...mich würde es nicht wundern wenn die beiden jetzt wieder eumknutschen oder sie bei ihm mit daheim ist. Was wenn ich schon zu lange gewartet hab?" Amy hat die Aussprache von Zander gemerkt, warum sagt er überhaupt wieder Amydra? Sie schaut Riley an. "Jetzt hör auf zu zweifeln...tu einfach dein bestes..."
"Selbst wenn! Dann setz dich zur Wehr! Markus ist dein Schlimmster Feind, denk dran er will deinen Platz haben! Und so ein ehrgeiz zieht Mädchen förmlich an!" Er schaut aus dem Ausgang der Höhle und wischt sich über den Mund. "Außerdem habe ich eh noch eine Rechnung offen und jetzt hör auf zu heulen, Pussi!" Er steht auf und streckt sich. "Fangen wir doch gleich mal damit an. Wie würdest reagieren wenn du wieder siehst wie Cathy Markus kusst."
Cubey- Ehrenmitglied
Riley seufzt. "'N richtiger Kampf. Dann kann sich niemand beschweren..." Amy nickt. "Und wenn Cathy morgen wenn wir wieder ins Lager kommen aus seinem Haus rauskommt?" "Kastriern" meint Riley nur trocken. Also wenn es morgen echt dazu kommen sollte macht er wirklich keinen rückzieher. Bei beiden Sachen nicht. Amy grinst nur. "Na das sind doch mal vorsätze mit denen man arbeiten kann. Und siehst du...wenn du dass dann auch durchziehst und bei einem Kampf mit Markus gewinnst wird sich Cathys Meinung dir gegenüber sicher auch ändern."
Zander schaut zu Amy und nickt. "Gut, dann wissen wir ja was wir machen sollen. Ach ja! Ich werde dich dennoch schlaen wenn du sie nur einmal anschaust!" Er reicht die Flasche an Amy weiter. "Hier, nicht das du uns noch verdurstest!" Er erhebt sich und wischt sich die Hände trocken, bevor er das Hemd schließt. Sein blick Wandert nach draußen. "Was Cathy jetzt wohl macht..." Er setzt sich wieder hin und schaut in die Flammen. Was für besstrafungen es wohl im Lager gibt.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt und trinkt auch einige Schlücke. Sie seufzt leise. Sie schaut zu Zander. Er ist schon ganz besonders, das muss sie uugeben. Er erinnert sie auch ststk an sich selbst, zumindest vom Charakter her. Sie hat auch lieber einige wenige Freunde auf die sie sich verlassen kann statt viele denen sie nicht vertrauen kann. Er hat da wohl auch vor allem seinen Bruder. Sie freut sich irgendwie für ihn dass er wenigstens auch richtige Familie hat....irgendwie ist sie auch neidisch, aber für sie ist es ok, sie hat sihc schon längst damit abgefunden.
(Kannsu in den Chat? =o)
Ein Stein landet in der Höhle. "RILEY? ALEX? SEID IHR DAOBEN?!" "Das ist Ian.", bemerkt Zander und krabbelt zum Ende der Höhle. Er schaut runter und sieht sowohl ihn als auch Katy am Fuße stehen. "Habt ihr ein Seil?" Zander dreht den Kopf zu seinem Bruder. "Hast du an ein Seil gedacht?" Ian und Katy sind durch nässt bis auf die Knochen. Aber warum sind sie nicht zurück zum Lager gerannt?
Ein Stein landet in der Höhle. "RILEY? ALEX? SEID IHR DAOBEN?!" "Das ist Ian.", bemerkt Zander und krabbelt zum Ende der Höhle. Er schaut runter und sieht sowohl ihn als auch Katy am Fuße stehen. "Habt ihr ein Seil?" Zander dreht den Kopf zu seinem Bruder. "Hast du an ein Seil gedacht?" Ian und Katy sind durch nässt bis auf die Knochen. Aber warum sind sie nicht zurück zum Lager gerannt?
Cubey- Ehrenmitglied
Riley scütelt den Kopf. Ne, daran hab ich jetzt auch nicht gedacht... Amy kramt in ihrer Tasce, vielleicht hat sie ja was passendes...sieht allerdings auch nicht so aus. Dann sieht es wohl aus als müssten Katy und Ian klettern. Riley seufzt und schaut Zander an. Naja, dann lass uns mal schaun dass wir den beide irgendwie hoch helfen, bei dem regen ist sicherlich alles total rutschig. Er steht auf, sebst Amy will helfen damit die beiden hier hoch kommen können. Katy seufzt leise, na das kann ja noch etwas werden. Durch dem Regen und dass sie durchnässt ist, ist Katy natürlich auch ziemlich kalt. Natürlich wären sie auch ins Lager, wenn sie den nur die Möglichkeit gehabt hätten.
Ian klettert nach Katy hoch und braucht auch demnach sehr lange. Mit Amys Hilfe schafft Zander ian nach oben, rutscht dann aber weg und landet auf dem Boden, dabei hat er Amy ausversehen mit gerissen: "Huuff..."; keucht er und öffnet die Augen. Er und Amy sind sich... erschreckend Nah. "Äh... GEH RUNTER!" unsanft stößt er sie in die Seite und schnaubt als sie endlich von seinem Körper runter ist. Ian keucht schwer und holt luft. "Danke..."
Cubey- Ehrenmitglied
Riley hat Katys Handgelenk gepackt und sie hoch gezogen. Danke leute Damit setzt sie sich vor das Feuer in der Hoffnung ihr würde wärmer werden. Amy ist von Zander runter und setzt sic dann wieder hin. Sorry aber du hast mich mitgerissen meint sie und schaut zu Katy und Ian. Sagt mal...was macht ihr hier überhaupt? Warum seid ihr nich im Lager? Dass Sid die beiden auch rausgeworfen hat bezweifelt sie irgendwie...bei Sid und Riley ging es ja auc nur darum dass sie, für Sid ohne Grund, Markus udn Catharina angegriffen haben.
"Wir haben es nicht mehr geschafft! Diese Glibberpampe ist wieder da! Wir haben es nicht mehr geschafft und sind deshalb hier!" Ian greift in seinen Beutel un dholt eine Decke raus die er Katy um die Schulter legt. "Habt ihr... Cathy gesehen?" "Hm? Ja. Markus hat sie nachhause gebracht. Wir haben gerufen das sie bitte die Schilde runter machen sollen. Aber Cathy hatte scheinbar schon geschlafen und Markus hat uns ignoriert!" Zander nickt andächtig. "Das klingt nach ihm!
Cubey- Ehrenmitglied
Riley knirscht mit den Zähnen. Markus sollte seine Cathy in ruhe lassen! Katy seufzt leise. Und? Was habt ihr diesmal wieder angestellt? Riley seufzt. Ich hab Markus geschlagen und Zander hat Cathy offenbar nen Zahn oder so ausgeschlagen...Amy ist freiwillig dabei. Katy nickt etwas und schaut auf das Feuer. Sie ist echt pitsch nass, aber das müssen sie jetzt wohl aussitzen, bis morgen. Sie lehnt sich an die Wand, ist es normal dass Ian immer eine Decke dabei hat? Er hatte doch nicht wissen können dass sie heute Nact hier drause schlafen müssn, oder? Immerhin ist er nur ein Weltenauge, kein Orakel!
Zander seufzt, "Ruhen wir uns lieber aus. Morgen ist ein neuer Tag. dann sollten die Schilde unten sein und wir können wieder zurück!" Ian krammt in seiner Tasche un dholt noch etwas raus. "Ich bin für alles gewapnet!" Er setzt sich neben Katy und legt ganz behutsam einen Arm um das Mädchen. Zander lehnt sich auf seinem Platz zurück und schließt gemütlich die Augen...
FRÜHLING TAG 3
Zander öffnet verwirrt die Augen. Ein Gewicht drückt seine Schulter runter. Ganz müde schaut er sich um und bemerkt Amy wie sie an ihm lehnt. Erst reagiert er gar nicht. Scheinbar kann er das gradekaum verarbeiten. Es rattert in seinem Kopf und dann... "WAH!" Ian stöhnt auf als Zander ihm auf den Oberschenkel tritt. Er ist total hektisch aufgesprungen. Nun Stolpert er über die Runtergebrannte Feuerstelle und landet auf seinem Bruder.
FRÜHLING TAG 3
Zander öffnet verwirrt die Augen. Ein Gewicht drückt seine Schulter runter. Ganz müde schaut er sich um und bemerkt Amy wie sie an ihm lehnt. Erst reagiert er gar nicht. Scheinbar kann er das gradekaum verarbeiten. Es rattert in seinem Kopf und dann... "WAH!" Ian stöhnt auf als Zander ihm auf den Oberschenkel tritt. Er ist total hektisch aufgesprungen. Nun Stolpert er über die Runtergebrannte Feuerstelle und landet auf seinem Bruder.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy knallt dann mit dem Kopf auf den Boden und wacht auf. Au... Sie reibt sich den Hinterkopf. Was ist denn hier los?! Sie hat es gar nicht mitbekommen dass sie sich an Zander gelehnt hat. Riley wacht natürlich sofort auf. Uffff...bringt er noch vor und drückt seinen Bruder von sich runter. Man was ist denn los?! fragt er total benebelt und schaut sich um. Langsam ist auc Katy aufgewacbt, bei dem Radau kann man einach nicht mehr weiter schlafen. Schnautze...wil weiter schlafen...murrt sie und kuscelt sich wieder in Ians Arm. Hat er denn nichts dagegen? Gut, er hat ihn ja gestern selbst um sie gelegt, da wird ihn das jetzt auch nciht stören...oder? Silvia seufzt und trinkt ihren Tee. Es ist so verdammt ruhig wenn niemand auser Sid und ihr hier sind.
Zander stöhnt leise und reibt sich den Rücken. "Was soll das? Wieso nutzt du mich als Kis-" Er schluckt als er ihren Benebelt, verwirrt, verschlafenen Blick sieht. Es sieht so unendlich anziehend und süß aus. Er schaut weg und schnaubt genervt. Der Regen hat aufgehört. "Wir sollten langsam mal los!" Ist Zander da etwa Rot geworden? langsam packt er seine Sachen ein und bewegt sich genervt zum Ausgang der Höhle-
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt nur etwas und nimmt ihre Tasche. Sie ist noch total verschlafen, das sieht man ihr an. Sie versteht noch immr nicht warum Zander so genervt und vielleicht auch wütend ist. Hat sie ihn für irgendwas benutzt? Sie weiß es nicht...Riley weckt Ian und Katy noch, Katy ist schon wieder eingeschlafen. Kommt...wir gehn wieder zurück zum Lager... Katy nickt nur leicht nd schaut zu Ian. Es ist aber gerade so schön mit ihm...wie sie gerade in seinem Arm gekuischelt da ist. Aber ihr bleibt wohl auch nicht gerade viel übrig, si müssen auch wieder mit ins Lager.
Ian schaut zu Zander und RIley. "Wir kommen nach. Ich denke Katy tut es gut wenn sie noch ein wenig die Augen zu macht!" Er lächelt sie an und deckt sie noch etwas höher zu. Zander klettert zu erst runter und krabbelt an den Rand des Vorsprungs. "Es ist tiefgenug das wir weich landen! Amy du zu erst!" Wieso sie? Ladys First? Gestern hat daas doch auch keiner Der Jungs gemacht!
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40
Seite 9 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten