Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 10 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Di Apr 15, 2014 3:44 am

Amy seufzt leise, hängt ihre Tasche noch mal richtig um und springt dann. Am Ende ist es wahrscheinlic so, dass er sich trotzdem niht sicher ist und sie, wenn sie unten hart aufklatscht, einen langsameren Weg wählen könnten. Sie kommt trotz allem weich auf und schaut hoch. Riley schaut zu Zander. Hat der sich echt in Amy verliebt? Sonst lässt er nie ein Mädchen vorran. Katy ist froh dass sie noch etwas an Ian gekuscelt bleiben kann. Danke Ian murmelt sie müde und schließt schon wieder die augen. Was wohl SId und Silvia sagen wenn sie noch später kommen??
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 15, 2014 3:58 am

Zander nimmt Anlauf und springt ebenfalls ab. Mit dreifachem Salto landet er neben Amy und klopft sich den Staub von den Schuhen. "Komm da runter, Riley." Er verschrenkt die Arme vor der Brust und schaut in den Wald. Bloß nicht zu Amy schauen! Als RIley auch endlich unten ist geht er sofort los. Er rennt praktisch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 15, 2014 4:09 am

Amy schaut Riley an und beide folgen in Zanders Tempo. Sie hat aber auch gemerkt dass Zander sie nicht anschaun will, ob sie ihm das nachher mal ansprechen soll? Immerhin...gestern war doch auch noch alles in Ordnung! In dem Tempo dauert es nicht lange, da sind die drei wieder im Lager, Gott sei dank ist der Schild auch wieder runter gefahren, das war wirklich eine Meisterleistung von Ian! Apropos Ian...eine Stunde nachdem Zander und die anderen aus der Höhle raus sind wacht Katy wieder auf, diesmal scheint sie auch wacher zu sein. Morgen Ian...meint sie und gähnt nochmal.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 15, 2014 4:15 am

Zander hockt im Sand und schaut zu wie Amy fest gegen den Baum tritt und dabei von Tritt zu Tritt immer kräftiger wird.Er wirkt eher gelangweilt und angepisst, als aufmerksam und stolz wie am vortag. Er schaut auf als er Cathy's Lache hört. Sie kommt tatsächlich aus Markus Haus! Alexanders Blick geht zu seinem Bruder und wie dieser zu den beiden Stapft. "Uhhh das wird lustig!", meint Zander und lächelt breit. Er will sehen wie er Markus das Gesicht polliert. Ian lächelt Katy an. "Hey... hast du gut geschlafen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 15, 2014 4:36 am

Riley get auf die beiden zu. Markus, Kampf. Jetzt. Eins gegen Eins, du gegen mich! Markus schaut ihn gelangweilt an. Und wenn nicht? Ohne mit der Wimper zu zucken meint er trocken: Sorg ich eben gleich und ohne Kampf dafür dass dein Körper das selbe sagt wie du: Nämlich dass du kein Kerl bist! Markus seufzt und scaut zu Catharina. Setz dich doch eben auf eine Bank oder unter einen Baum, ich k0omm auch gleich, süße Er küsst sie und wendet sich dann Riley zu. Mit oder ohne Waffen? Rile hällt sich äußerlich wirklich recht gut ruhig. Ohne. Es soll auf wirkliches Können ankommen. Die Pistole auf den anderen halten und schießen ist kein Wunderwerk. Katy nickt läcelnd. Ja! Das liegt wohl vor allem daran, dass Ian bei ihr war. Das war so toll.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 15, 2014 4:52 am

Zander steht auf und geht zu ihnen. "Keine Sorge. Die Schiris sind nicht weit!" Sid kommt angerannt und schaut beide an. "Riley wass ist hier schon wieder los?" "Das frage ich mich auch!"; faucht Cathy und schaut ihn wütend an. "Er hat nichts gemacht und du gehst auf ihn los! Was soll das?!" Zander funkelt Cathy böse an. "Die beiden wollen einen ehrlichen Kampf!"; fauchtZander. Sid schaut zu Torben. Dieser nickt nur. "Sollen sie. Mal schauen wie der Kampf endet. "
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 15, 2014 4:59 am

Riley geht mit Markus auf den Kampfplatz, seine Waffen hat er in seiner Tasche die dort liegt wo Amy eben noch trainiert hat. Riley hat also wirklich vor einen ehrlichen Kampf zu haben. Nur ob Markus dies genau so sieht? Wenn nicht bekommt er sicher wieder Probleme mit seinem Vater, aber das hat ihn noch nie davon abgehalten. Riley hat seit gestern so viel Wut auf Markus aufgebaut, das will jetzt natülich alles raus, und da wird Markus dran glauben müssen. Nachdem der Kampf gestartet wurde, geht Riley sofort auf Markus los und greift ihn an. Mehrere Male schlägt er ih mitten ins gesicht, weitere Male fest in den Bauch. Markus braucht etwa,s bis er zum Zug kommen kann und will Riley ebenfalls schlagen, doch der wehrt es nur ab. Es geht weiter so, während Markus sehr viele Treffer einstecken muss, landet er selbst nur sehr wenig. Es dauert nicht all zu lange, da liegt Markus auf dem Boden, wo Riley ihn hingedrückt hat. Riley beugt sich zu ihm runter und murrt ihm leise ins Ohr:Halt dich ja von Cathy fern, kapiert?! Doch Markus sieht es nicht ein. vergess es!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 15, 2014 5:16 am

Zander will grade helfen als es laut knackt. Cathy hält sich die Augen zu und fiept erschrocken. Riley hat genau ins Schwarze getroffen und Markus nase gebrochen. "Was... warum machst du so etwas!", schreit Cathy ihn an und geht zu markus. "Er ist bewusstlos!" "Besser so!", meint Zander. Cathy schaut auf und knurrt etwas. "Ihr beide sie Monster!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 15, 2014 5:25 am

Riley schaut zu Cathy. Er ist doch der der sonst immer einen Kampf gefordert hat. Jetzt hat er ihn bekommen! Ich...kann einfach nicht mehr zusehen...ich bezweifel dass er dich liebt. Er täuscht es nur vor. So wie er vieles andere auch vortäuscht, nur um Zander oder mir eine reinzuwürgen! Aber das scheinst du nicht zu merken... Ähm...Riley? Dir ist schon klar, dass Markus Vater neben Sid steht und dir bei jedem einzelnen Wort zuhört, oder? Silvia kommt sofort angerannt um sich um Markus' Nase zu kümmern.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 15, 2014 5:34 am

Catharina schaut ihn wütend an. "Im Gegensatz zu dir war er die ganze Zeit nett mir gegenüber!" "Es liegt aber auch an dir das er so verdammt scheiße war, oder?!", schreit zander zurück und ballt die Hnde zu fäusten. "Ich sollte dir die Fresse Polieren!", faucht sie zurück.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 15, 2014 5:46 am

Riley schaut sie an. "Wenn du es so aufgefasst hast dass ich nicht immer freundlich dir gegen7ber war tut mir das echt leid, zumal es ja auch schon länger her ist, seid ich das letzte mal so mies dir gegenüber war. Ich hab es so oft wie nur möglich unterdrückt wenn ich wegen einer weiteren Aktion von dir sauer war. Nur jetzt geht es nunmal nicht mehr." Er atmet tief durch. "Wenn du es schon darauf anlegst mich zu verletzen...sag ich dir mal genau an welchrn Stellen du mir allein gestern weh getan hab. Und dann überleg ob ich wirklich grundlos zugeschlagen hab. Du hast meinen Stolz verletzt, mir ist klar dass ich jetzt vielleicht noch kein guter Anführer wär, mir ist klar dass ich noch viel lernen muss. Aber...das war eigentlich nicht das schlimmste. Ich war es ja gewohnt dass du mich nicht akzeptierst. Aber du hast mir auch mein Herz gebrochen. Mehrmals." Er sieht echt verletzt aus. Dann schaut er zu Sid. "Ich geh im Wald trainieren. Alleine." Damit geht er los und in den Wald. Einmal hat er klartext geredet, zumindest halbwegs. Er will alleine sein, sich erstmal wieder finden.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 15, 2014 6:01 am

"Sein... Herz gebrochen?" Catharina sieht wirklich erstaunt aus. "Wie... wie meinte er da-" "Er ist in dich verliebt!", faucht Zander sie an. Catharina schaut zu wie Markus weg geführt wird und folgt ihm zögerlich. Riley liebt sie, wieso hat sie das nicht gemerkt? Nie? niemals!? Zander geht zurück zu Amy. "Dann lass uns mal weiter gehen... ist etwas?" Er bemerkt ihren Konzentrierten Blick und ihm wird etwas Mulmig zu mute.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 15, 2014 6:18 am

Riley geht weiter in den Wald, er will zum Kristallsee, es hilft ihm immer wenn er dort ist. War es wirklic so eine gute Idee, dass er Catharina ins gesicht gesagt hat, wie sehr sie ihn verletzt hat? Dass sie ihm das Herz gebrochen hat? So kann sie zumindest darüber nachdenken! Er sagte zwar er würde trainieren...aber im Prinzip will er nur alleine gelassen werden. Und wenn er sagt, er will alleine trainieren weiß er auch, dass man ihm, wenn es nicht sein muss, niemanden hinterherschickt. Amy schüttelt den Kopf. Nein...es ist nichts... Ist Markus so schwach oder sind die Phenix-Zwillinge nur so stark? Sie weiß es nicht so genau, ist aber immer noch dr Meinung er wurde gestern von Zander härter drangenommen als sie. Heißt es sie würde auch gegen markus gewinnen? Oder hat sich Zander bei ihr zurückgehalten? Vielleicht ja auch weil sie ein Mädchen ist? Sie weiß es nicht. Markus, der mittlerweile wieder aufgewacht ist, sitzt auf einem Stuhl, während sich Silvia noch immer um die Nase kümmert. Da hat Riley wirklich ganze Arbeit geleistet.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 15, 2014 6:24 am

Zander schaut sie etwas zögerlich an. "Gut... wie du meinst. Dann komm. Ich will einen Kampf!" Ein Kampf ist im Lager verbindlich und geht so lange bis einer Aufgibt oder nicht mehr kann. Er geht auf die Mitte und stellt sich fest hin. "Greif mich an! Ich will jetzt sehen was du kannst damit ich die Schwachpunkte herausfinden kann!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 15, 2014 6:38 am

Amy nickt etwas und greift ihn dann an. Sie ist viel zu voreilig. Aber worauf sollte sie warten? Sie hat Zander einmal Kämpfen sehen und einmal hat sie selbst gegen ihn gekämpft, sie hat die ganze Zeit keine Schwachstellen bei ihm gefunden. Dennoch könnte sie etwas besser an den Kampf heran gehen! Markus schaut auf als er die Tür hört und Catharina mit im Zimmer steht. Hey süße... meint er. Seine ganze Stimme klingt ziemlich gedämpft, aber naja, was will man denn anderes erwarten? Riley hat ihn ganz schön mitgenommen. Riley setzt sich an das Ufer und wieg einen Stei in seiner Hand und wift ihn dann in den See. Langsam wird er scho ruhiger...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 15, 2014 6:51 am

"Was emfpindest du für mich?", fragt sie sauer und schaut ihn an. "Was willst du von mir? NUr meinen Körper? Ider auch meine liebe!" Sie sieht wirklich gekränkt aus. Und weicht dann auch noch vor ihm zurück. Zander schlägt diesesmal aber nicht zu, sondern wehrt nur ab, bis er auf einmal ihr Bein packt und es zurück zieht. Dabei rutscht er aber selber etwas weg und kann sie grade noch abstützen. Wieder sind sie sich erstaunlich nah und auf Zanders Gesicht kann man deutlich die Röte Erkennen. Er stößt sie von sich weg und schaut sofort zu Boden. Seine Weißen haare verdecken das Gesicht gut.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 15, 2014 6:59 am

Markus schaut sie verwirrt an. Aber...warum fragst du das denn? Ich liebe dich und...hab gedacht du würdest mich auch lieben? Warum sollte ich nur deinen Körper wollen? Er schaut sie traurig an. Aber er konnte schon immer gut schauspielern, zumindest die Phenix-Zwillinge wissen dies. Aber weiß es auch Catharina? Nachdem man seine Nase behandelt hat, steht er auf und geht zu ihr. Was hast du denn auf einmal? Amy schafft es auf den Füßen zu bleiben. Dann schaut sie ihn an. Was hast du denn auf ein Mal? fragt sie verwirrt. Sie merkt dass mit ihm was nicht stimmt. Warum magst du mich nicht anschauen?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 15, 2014 7:09 am

Catharina weicht nicht zurück sondern steht nur da und schaut ihn an. "ich weiß es doch auch nicht, markus. ich war verwirrt davon was Riley zu mir gesagt hat! Bisse sei mir nicht böse!" Sie legt ihre Hände auf seinen Hals und schaut ihn wehleidig an. "Es tut mir so furchtbar leid!" Ihr Ohr landet auf seiner Brust und sie schluchzt leise auf. Markus würde ihr niemals so wehtun wie RIley. Zander knurrt leise. "IST DAS NICHT SCHEIß EGAL!", faucht er und holt zu einem Unaufhaltsamen Faustschlag aus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 15, 2014 7:25 am

Amy schaut ihn an. Für mich ist das nicht egal. Warum geht sie nicht in Deckung? Warum bleit sie einfach so stehen, direkt vor ihm? Markus drückt sie sanft an sich und grinst fies, was Cathy allerdings nicht sehen kann. Riley seufzt und schaut in den Himmel. Irgendwas liegt in der Luft, er weiß nicht was, aber es gefällt ihm ncht...daher seufzt er leise und steht wieder auf. Er sollte wieder zurück zum Lager gehen, was er jetzt auch macht. Er hat sich wieder einigermaßen beruhigt. Und...vielleicht kann er ja auch noch mal mit Catharina reden? Wenn er nur wüsste dass sie schon wieder bei Markus ist und es ihr anscheinend egal zu sein scheint dass er sie liebt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 15, 2014 7:32 am

Zander bremst kurz vorher ab und schaut sie wütend an. An seinen Augen sieht man Tränen glänzen. "Ich habe gesagt es ist EGAL!", schnautzt er sie an und verpassst ihr dann mit der anderen faust einen Schlimmen Schlag der auch wieder halt. Er schaut z wie sie da am Boden liegt und sich die Wange hält. Catharina drückt sich fest an markus und schnieft leise. "danke... für alles..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 15, 2014 7:52 am

Amy hällt sich die Wange, doch Tränen hat sie deswegen keine in den Augen. Sie brauchht nicht lange, da steht sie wieder, auch wenn an ihrer Wange der Faustabdruck noch immer stark zu sehen ist. Zander du...du kannst mir doch sagen wenn was ist...Sie hat die Tränen glänzen sehen. Markus nickt nur. Was hat dich eigentlic vorhin dazu gebracht an mir zu zweifeln...? fragt er leise. Riley kommt schließlich schon wieder ins Lager und geht ins Haus. Dort will er sich erst mal einen Tee machen, er ist zwar ruhiger als vorher, doch trotzdem nicht so wie er immer war. Wo ist eigentlich Sid im Moment?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 15, 2014 8:00 am

Als Riley aber sein Zimmer betritt hockt Catharina auf seinem Bett, die Arme verschrenkt und den Blick wütend auf ihn gerichtet. "So, und jetzt setzt du dich gefälligst hin und redest vernünftig mit mir!" DOch wenn Catharina hier ist, wer ist den dann bei Markus? "RIley Worte...", schnieft Catharina... oder eher Doll? Aber woher soll den der arme Markus das wissen? Doll streckt sich zu ihm hoch und gibt ihm wieder einen Kuss auf die Lippen. Zander schaut sie wütend an. "Dich geht das rein gar nichts an! Willst du schwatzen oder Kämpfen?!" Er hasst es! Das Mädchen ist grade mal zwei Tage da und er füllt sich so angezogen und erregt wenn sie in seiner Nähe ist. "GLOTZ NICHT SO BLÖDE!" Erneut schlägt er zu.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 15, 2014 8:12 am

Riley schaut sie an, schließt die Tür hinter sich und lehnt sich an die Wand. Was soll ich denn noch großartig sagen? Hab mich...schon vor einiger Zeit in dich verliebt gehabt...hab versucht wieder mehr an dich ran zu kommen...das...ich eben eventuell auf einer Freundschaft hätte aufbauen können, wo du mir doc die letzte Zeit auch so aus dem Weg bist und wenn wir uns über den Weg gelaufen sind hast du mich angepflaumt... Er sufzt. Es ging ja dann auch einigermaßen...bis Markus wieder kam...ich habs einfach niht mehr ausgehalten Cathy....ich konnte nict zusehen wie ihr...wie ihr küsst und wie ihr heut zusammen aus dm Haus seid...ich konnte nciht mehr... Amy lässt es zu und seufzt. Gut, dann eben wieder kämpfen....aber du kannst echt irklich über alles mit mir reden... Bevor er es ihr sagt wüde e es sicherlich erst mal RIley sagen, die beiden haben keine Geheimnisse voreinander. Sie greift den Jungen wieder an. Markus küsst sie sanft. Lass Riley einfach reden, er hat doch keine Ahnung von nichts...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 15, 2014 8:30 am

"So, hab ich das?" Als markus die Augen öffnet hat er nicht Catharina sonder Riley im Arm. Der Kerl ragt sogar über den Küsser hinaus und starrt ihn an. Dolls AUgen glühen regelrecht. "Na? Wie fühlt es sich jetzt an?" Doll packt Markus und gibt ihm einen Dicken Schmatzer auf die Lippen. Caharina schaut ihn traurig an und senkt den Kopf. "Ach man Riley, wieso hast du mir auch nichts gesagt?" Sie steht auf und geht zu ihm. Das schmächtige Mädchen schaut an ihm empor und lächelt ganz scheu. "Du weißt doch das ich auch nett sein kann, hm?" Zander faucht und weicht ihr aus, als sie stolpert rammt er ihr sein Knie in den Kehlkopf und schlägt sie in den Sand.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 15, 2014 8:42 am

Markus drückt Riley von sich weg. DOLL!!! Jetz ist er stink sauer. Wo ist Cathy?! fragt er wütend. Riley schat sanft zu ihr runter. Was hätte ich denn sagen sollen? Ja hallo, schön wenn du Markus liebst, aber ich lieb dich auch? Eigentlich...hab ich gedacht ich halt es aus, kann mich zurückstellen damit du mit Markus glücklich sein kannst...aber anscheinend gings trotzdem nicht. Er schüttelt den Kopf. Klar weiß ich dass du auch nett sein kannst. Ohne Grund hab ich mich schonauch nicht in dich verliebt würd ich mal sagen. Amy hat es jetzt schon ziemlich heftig erwischt. Sie braucht twa,s bis sie sich wieder aufrichtet um selbst wieder einen Versuch zu starten. Eins muss man ihr lassen...sie ist verdammt zäh!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 40 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter