Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 12 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mi Apr 16, 2014 2:07 am

Darlock lacht fies. Glaubt nicht dass ihr mich los seid! Damit verschwindet er auf einmal, ohne dass man sieht wohin. Er ist einfach weg. Doch nun wird er sich wohl einen neuen Drachen suchen müssen, seiner ist ja geplatzt. Riley grinst und küsst sie sanft. Du wirst echt immer besser, weißt du das? meint er lächelnd. Dann schaut er zu Zander, löst sich eben von Cathy und geht zu seinem bruder. Und? Wie ging eigentlich so dein Training mit Amy? fragt er schließlich. Er will ihn nicht links liegen lassen! Amy ist es mittlerweile so langweilig dass sie sich mit Silvia über Kräuter unterhällt. Ernsthaft? Klar, sie kennt sich etwas damit aus, aber wirklich dafür interessiert hat sie sich nie.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 16, 2014 2:19 am

Zander seufzt leise und reibt sich den Nacken. "Es geht, es ist wieder mal mit mir durch gegangen." Langsam geht er zurück zum Haus. Catharina schaut ihm nach und fasst sich an die Brust. "Das war... echt Mutig vo dir."; meint sie und schaut zu Riley Empor. "Danke... also für das Kompliment!" Sie freut sich richtig. Zander setzt sich an den Tisch und schaut zu Amy. "Wie geht es ihr?", fragt er an Silvia gewand. "Kann sie schon laufen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Apr 16, 2014 2:25 am

Amy schaut ihn an. Du kannst mich auch ruhig selbst fragen. Mir gehts einigermaßen und laufen kann ich auch! Silvia seufzt. Amy, können und ob es auc eine gute Idee ist ist zweierlei... Sie schüttelt den Kopf ud schaut zu Zander. Ja, sie kann auch laufen, wenn ihr wollt könnt ihr auch noch was trainieren, aber haltet euch etwas zurück. Wenn sie aber wieder blass wird oder auch ansonsten komisch wirkt, macht lieber mal eine pause. Riley lächelt. Ach...so mutig war das doch gar nicht Ist es für ihn auch nicht, immerhin macht er sowas öfter mit seinem Bruder. Und es stimmt doch auch dass du immer besser wirst. Und es auch besser kontrollieren kannst.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 16, 2014 2:50 am

Catharnina lächelt scheu und streicht sich eine STrähnte hinters Ohr. "Doch. Es war unglaublich Mutig von dir!" Sie schaut zu ihm auf und kichert ganz scheu. "Das war der Hammer und oh gott bin ich peinlich!", lacht sie und schaut zu wie Zander gefolgt von Amy aus dem Haus kommt. Er sieht nicht grade Happpy aus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Apr 16, 2014 2:59 am

Amy schaut Zander an und seufzt. Wenn du nicht trainieren willst dann sag es einfach...weißt du, so ein ungeheuer bin ich auch nicht dass man mit mir nicht reden kann... meint sie. Warum kann er nie sagen wenn ihm etwas nicht passt? Es ist ja nichtmal so dass Sid ihm befohlen hat ihr beim Training zu helfen, nein, sie will dass es freiwillig ist...dass er sich nicht dazu abmüht. Riley lacht etwas. Nein, also peinlich bist du jezt nicht unbedingt. Er schaut zu seinem Bruder und wieder zu Cathy. wollen wir den beiden etwas zuschaun? Dann sind wir hier nämlich auch noch etwas in der Sonne. Katy schaut zu Ian, welcher sich um den Schalter für den Schutzschild kümmert. Kann ich dir irgendwie helfen?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 16, 2014 3:11 am

Ian schüttelt den Kopf. "Leider nein... aber ich denke das kriege ich schon hin!" Er zuckt zusammen als Katy ihre hand auf seine Schulter legt. "Ehm... ist etwas?" Er schaut zu ihr empor. Catharina schüttelt den Kopf. "Tut mir leid, aber ich habe noch andere verpflichtungen!" Sie stupst ihn sanft an der Nase an und geht dann Popowackelnd davon. Zander seufzt. "Ich habe gesagt ich helfe dir dann tue ich das auch, hör auf mich zu nerven!", faucht Zander und geht langsam weiter bis sie an den Rand des Lagers kommen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Apr 16, 2014 3:25 am

Amy seufzt leise. Du kannst mir morgen oder später auch noch helfen! Ich merk dass du nicht grad glücklich aussiehst! Riley schaut Catharina nach und dann zu seinem Bruder.  Amy versucht es aber auch immer auszureizen, da ist es kein Wunder wenn Zander sie so schlägt. Dabei meint sie es aber auch nur gut. Immerhin würde sie ja auch nicht wollen dass die ganze Zeit jemand ihr auf der Pelle sitzt. SIe merkt ja auch dass Zander einer ist, der nicht mit jedem seine Zeit verbringen will. Klar, sie wurde gestern auch gefragt ob sie mit ihm mitkommen will, aber das it es ja auch. Vielleicht will er doch einfach mal zeit für sich. Katy schüttelt den Kopf. N-nein..
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 16, 2014 3:33 am

Zander geht wütend weiter. "ICH HABE GESAGT ICH HELFE DIR!", schreit er sie an. "Ich brauch nur erstmal ruhe!" Er will sie zum Kristallsee bringen! Das ist aber dich Rileys und Zanders Ohr! Er kann das Mädel da nicht hinbringen! Das ist ein Ort nur fpr die Brüder. Er erschrickt als Riley auf ienmal vor ihm steht. "Was gibts, Bruder?",f ragt er viel freundlicher.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Apr 16, 2014 3:46 am

Riley zuckt mit den Schultern. Ach, eigentich nichts, hab mir nur gedacht ich könnte mitkommen und zuschaun? meint er lächelnd. Ob Zander es sich dann noch anders überlegen würde, mit dem Kristallsee? Wenn ihm das Geheimnis mit seinem bruder was bedeutet, dann bestimmt nicht. Riley hat allerdings auc gestern scon mitbekommen, dass Amy ihm bestimmt auch etwas bedeutet, sein Bruder trainiert nicht einfach jeden X-Beliebigen, vor allem wenn derjenige auch noch neu im Lager ist. Außerdem hat er sie gefragt ob sie mit Nachts weggehen will, mit zu der Höhle. Es ist da was zwischen den beiden, das hat er chon bemerkt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 16, 2014 3:56 am

Zander schaut zu Amy und nickt. "Gerne... du kannst wohl eher helfen als andere. Hast bessere Augen." Tatsächlich schlägt er einen anderen weg ein und kommt zu dem Morgensee. Ein ... eigentlich normaler See, aber es sieht aus als würde die Sonne grade aufgehen, dabei ist es schon mittag. Kaum sind sie da, greift Zander Amy auch schon an und nimmt sie in den Schwitzkasten. "Versuch dich zu befreien!"; keucht erund weicht ihren Händen aus. "AU!", zischt er als sie ihn an den Haaren packt. "WAS BIST DU?! EIN MÄDCHEN?!" Tatsächlich tut das an den Haaren verdammt dolle wh!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Apr 16, 2014 4:07 am

Amy grinst. Nein, weißt du, ich stopf mich oben rum mit Äpfeln aus, NATÜRLICH bin ich ein Mädchen! Dadurch dass sie immernoch an den Haaren zieht kommt sie frei und tritt ihm so heftig wie es geht mit dem Knie in den Bauch. Weiter tritt sie zu und hällt ihn an den Haaren fest. Schon irgendwie toll das Zander so eine gute Angriffsfläche hat! Riley setzt sich an einen Baum und lehnt sich zurück. Echt interessant, klar, es ist nicht die feine englische Art so zu kämpfen, aber....es ist besser as wenn Amy nie zum Zug kommen würde, oder?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 16, 2014 4:12 am

Zander versucht sich zu verteidigen als es auf einmal laut zischt. Er torkelt zurück und landet im Sand. "HEY!", knurrt er. Sie hat ihm das Hemd vom Körper gerissen. Seine Haare sind am Ansatz etwas rot, scheinbar blutet er da. Aber das Macht den Schneekopf nichts aus. "Gib mir mein Hemd zurück!" Er rennt auch sie zu. Amy Ist für ihre Größe zwar keine GUte Kämpferi aber selbst Markus würde ind ieser SItuation sehen das nicht KÄMPFEN sondern RENNEN angesagt ist!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Apr 16, 2014 4:35 am

Amy grinst nur, wedelt noch mal mit dem Hemd und rennt dann los. Mitten durch den Wald. Auc wenn sie wirklich nicht kämpfen kann, aber was das rennen angeht können nur wenige ihr was vormachen. Zander ist doch ein sehr guter Kämpfer, kann er sie da einholen? riley grinst und ruft noch zu Zander: Ich werde hier af euch warten! Er lächelt. Zander wird sie eh bald eingeholt haben. Er ist wirklich hart im nehmen und sehr scnell, schneller als jeder andere im Lager. Das ist sein Bruder wie er ihn kennt. Markus schnaubt nur wütend, er kann es immer noch nicht glauben dass er auf Doll reingefallen ist. Nach und nach verballert er eine Kugel nach der anderen in einem Baum, der dadurch auch schon ziemlich ramponiert ist.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 16, 2014 4:43 am

Zander holt Amy bald ein und reißt sie zu Boden. Beide kullern etwas und bleiben dann stehen. zander über sie gebeugt. In seinen Haaren klebt etwas staub und er hat dreck im Gesicht. "Hi, krieg ich mein Hemd wieder?" Er hängt ganz dicht über ihrem Gesicht und schaut sie nicht feindlich oder wütend an. Eher ungewollt niedlich. Seine Augen können gar nicht von ihr lassen. Sie ist wirklich hübsch, dafür das sie eigentlich wie MOgli nur in der Natur gelebt hat.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Apr 16, 2014 4:49 am

Amy lächelt und gibt ihm schließlich das Hemd zurück. Da du mich gerade so nett bittest meint sie. Sie hat kein Problem damit, dass er über sie gebeugt ist und sie daher wenig Bewegungsfreiheit hat. Seine starken Türkisen Augen, sein seidig glattes Haar, welches gerade nicht mehr ganz so ordentlich ist nach ihrer Aktion eben...er ist einfach nur eine Augenweide! Irgendwie fragt man sich da auch, warum er bisher noch keine Freundin hatte, warum sich die Mädchen alle um Markus prügeln, wenn hier doch auch noch ein unendlich attraktiver Mann ist. Der noch dazu geplanterweise Rileys Vize werden soll, wenn dieser dann irgendwann Anführer wird.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 16, 2014 4:58 am

Zander nimmt sein Hemd sofort an und steht auf. Die knöpfe sind alle abgerissen, so kann er es nicht zu machen. "Mist!" Er versucht es irgendwie zu zu knoten. Als er den Blick hebt sieht er Amy im Sonnenlich stehen. Verdammt sieht sie hübsch aus. Klar sie ist um einiges Jünger als er und etwas kleiner aber man erkennt jedes einzelne erlebniss in ihren Augen. "Hattest du... schon mal so etwas wie einen festen Freundß Oder warst du nie lange genug in einem Lager?" "WARUM HAB ICH DAS GEFRAGT?!" Er schaut zitternd weg und versucht das Hemd zu schließen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Apr 16, 2014 5:07 am

Amy seufzt leise und senkt den Kopf. Das mit dem Lager wäre ja nicht mal das Problem gewesen...der eventuelle feste Freund hätte ja mit mir mitkommen können. Aber allgemein war ich nicht länger als ein paar Tage in der Nähe von anderen...du hast ja selbst gesehen wie oft Jedisith und Darlock aufgetaucht sind seid ich da bin. Ich bezweifel dass es vorher auch schon so war dass sie jeden Tag hier aufgetaucht sind... Sie hatte seid Jahren kaum Kontakt zu anderen, sie wollte niemanden gefährden und hat sich daher immer etwas von Lagern und ähnlichem Ferngehalten. Es war daher auch immer schwer für sie zu vertrauen. Nur...genau das ist es, was sie bei Zander und allgemein hier im Lager machen kann. Denen, die sie bisher kennengelernt hat, scheint sie wirklich vertrauen zu können.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 16, 2014 5:20 am

Zander schaut zu Amy und meint: "Naja, hier bist du sicher, weer weiß vielleicht kannst du dich vielleicht hier berlieben. Wir haben eine Menge Jungs, klar nicht so viele wie MÄdchen aber wo gibts das schon..." Er seufzt und schaut zu Boden. Zander hatte einmal eine Freundin, sie waren zwar nicht zusammen aber er hatte sie sehr gerne, bis Jedisith sie umgebracht hatte... Er schaut zurück in den Wald. "Auf jedenfall bist du bei uns sicher. Auch wenn es selten so wirkt: Wir sind eine Ohana, und wir achten und passen auf ein aander auf!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Apr 16, 2014 5:28 am

Amy nickt. Es...wär schon irgendwie schön zu wissen dass es einen Ort gibt wo man hingehört. Vor allem wenn man acht Jahre lang nirgends erwünscht war Sie streicht sich kurz durch die Haare. Und weil du gesagt hast dass es nicht so viele Jungs wie Mädchen gibt...das hebt sich schon wieder auf wenn man überlegt das fast alle Markus nachzurennen scheinen. Sie grinst. Wollen wir wieder zurück zum See? Oder willst du noch ein paar Minuten hier bleiben? fragt sie. Einen Vorteil hat es dass sie die letzten acht Jahre eigentlich nichts hatte: Sie freut sich über jede kleinigkeit, über jedes offene Gespräch mit jemanden, über wirklich alles.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 16, 2014 5:41 am

Zander schaut in den Wald und seufzt leise. "HIer zu bleiben wäre sicher noch schön... worauf hast du lust?", fragt er sie und stemmt die Hände in die Hüften. Er hat echt einen tollen Körperbau, schmal aber dennoch muskulös und Sehnig. "Was meinst du? Markus ist zwar vom aussehen her gut, aber naja... vom Charakter her hast du ihn ja gesehen!Er ist ein mieses drecks schwei- Alles okay? Du... starrst mich so an?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Apr 16, 2014 5:47 am

Amy shcaut ihn an und kann kaum ihren Blick von ihm lösen. Es...w-wirklich? T-tut ich das? Hab ich...gar nicht gemerkt stammelt sie und senkt den Kopf. Es...ich würd auch gern noch etwas hier bleiben... nur was ist mit Riley? Wollen sie ihn einfach dort am See sitzen lassen? Ohne ihm irgendwas zu sagen? Irgendwann würde er sich sicherlich auch noch sorgen achen und die beiden suchen. Riley hat sic mittlerweile ans Ufer gesetzt und wirft einen Stein nach dem anderen in den See. Manchmal hüpfen sie sogar noch etwas auf der Oberfläche, bevo sie schließlich untergehen. Es ist auch schön mal ruhe zu haben, auch wenn es nciht geplant war.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 16, 2014 6:08 am

Zander schaut auf seine Schuhe. "Also... was willst du gerne machen?", fragt er und kratzt sich am Kinn. "Hattest du schon deinen Ersten Kuss, oder so?", fragt er und lehnt sich gegen einen Baum. Soll Riley doch alleine sein, das Schadet ihm sicher nicht. Vorhin wollte er ja auch alleine sein. Er wagt es aber nicht sie an zu schauen oder irgemdwie zu beachten. Er tut er auch desinteressiert.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Apr 16, 2014 6:14 am

Amy schaut ihn an. So einen richtigen Kuss? Nein...was Liebe angeht kann man sagen bin ich eine völlige Jungfrau. Und du? Hattest du schon mal eine feste Freundin oder so? Sie hat ja auch eine plausible Erklärung warum sie noch nie einen Freund hatte, noch keinen ersten Kuss hatte...all das noch nicht hatte. Aber Zander? Sie könnte es wirklich nicht verstehen wenn wirklich keiner sich in Zander verguckt hben sollte, Zander noch keine feste Freundin oder so gehabt haben sollte. Es gibt, wa sie bisher gesheen hat, nur wenige Jungs die vom Aussehen her totale Mädchenmagnete sein oder gewesen sein müssen. Und Zander gehört dazu, auserdem ist sein Charakter doch auc so umwerfend!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Apr 16, 2014 6:24 am

"Ich? Ich bin da nicht neu. Freundin hatte ich schon. Ersten Kuss, erstes Mal. Alles schon abgeharkt.", meint er lcker und zuckt mit den Schultern. Zander hatte das alles zwar schon, aber er war damals nicht grade begeistert. Das Mädchen wurde kurz darauf getötet und er konnte seine Freundin vergessen, zu mal sie ihn wirklich schon betrogen hatte. "Ich bin da abgehärtet. Es gibt nichts an einem Mädchen was ich noch nicht gesehen habe. Außerdem kann ich sehr wohl abschätzen wie Mädchen gegen+ber Jungs stehen." Er schaut sich um und fummelt immernoch an seinem Hemd rum. Nicht das ihm Kalt wird. Es ist halt einfahc nur unangenehm vor Amy halb nackt da zu stehen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Apr 16, 2014 6:33 am

Amy nickt etwas. Naja, für sie ist sowas nicht unbedingt wichtig...dann schaut sie ihn an und seufzt. Man Zander, du musst doch nicht die ganze Zeit am Hemd rumfummeln, ich hab dich vorgestern Nacht oben Ohne geshen, ich hab dich gestern fast oben ohne gesehen...bei einem Kerl ist da doch auch nicht viel was man wegschaun kann. ALs er aber immer noch nicht aufhört dran rumzufummeln seufzt sie und schaut sich um. Sie geht zu einem Baum und knickt einen dünnen Ast ab, bevor sie mit Hilfe eines Dolches dünne Streifen abmacht, welche man gut biegen kann. Sie sind nciht all zu reißfest, aber besser als nichts. Sie reicht ihm die streifen hin und als dieser nur komisch drauf schaut seufzt sie. Nehm sie, fädel sie in die Löcher und dann kannst du dein hemd zuschnüren. Besser als nicts, wenn du die ganze Zeit daran rumzupfst.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter