Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 17 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Fr Apr 18, 2014 3:39 am

Zander schaut zu Boden. "Ich will wissen wo du warst!" "Bei Amy..." "Aha... warum?!" Er deutet auf Riley. "SO, ihr beide bleibt SO LANGE hier drinne bis das geklärt ist! Bis dahin gibt es kein Essen, trinken oder Auslauf! Ihr verhaltet euch wie Babys!" Er stö0t Riley in Zanders Zimmer und schließt die Tür ab. Zander wenet den Blick ab und schaut die Wand an. catharina öffnet die Tür zu ihrem Haus und kommt rein. "Bin Duschen..", wimmert sie und geht hoch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Apr 18, 2014 3:48 am

Riley seufzt leise und setzt sich auf den Boden. Zander...es...es tut mir leid dass ich gestern nicht mehr daran gedacht habe...ich...ich weiß nicht wie ich es wieder gut machen soll. Ich will doch auch nciht dass wir uns streiten... Silvia schaut zu Sid. Was war denn da oben los? fragt sie seufzend, das Frühstück steht alles schon fertig auf dem Tisch, weil sie ja weiß wie schnell die beiden Jungs normalerweiße runterkommen wenn Sid sie aufgeweckt hat...und jetzt kommt sid alleine ohne die beiden runter? Das ist sie wirklich nciht gewohnt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 18, 2014 4:04 am

(ich komme erst gegen 20 uhr oder so on, sitze noch in der küche und schaue mit meiner mom fern)
Zander schaut Riley wütend an. "Gute machen?! Gute Machen?! Wir wollten zum garb unserer Eltern! GUT MACHEN KANNST DU REIN GAR NICHTS UND DAS NUR WEGEN DIESER BLÖDEN TUSSE!", schreit zander ihn erbost an. Sid schaut Silvia an. "Die beiden sollen etwas klären! Ich hab keine Ahnung worum es geht, aber es ist mir auch egal, sie sollen das klären!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Apr 18, 2014 4:19 am

Riley schaut ihn traurig an und senkt den Kopf. Es...komm...lass uns dann eben heute hin ok? Du bist doch mein Bruder... Er seufzt leise. Die beiden waren immer unzertrennlich...und jetzt soll Catharina die beiden Brüder trennen? Das will er doch auch nciht zulassen. All die Jahre hatten sie doch nur sich gegenseitig...was soll er denn jetzt machen? Amy geht gleich raus und setzt sich dort hin. Wie wohl Catharinas Nacht war? Amy seufzt leise und schüttelt den Kopf. Ihr tut Zander echt leid, sie hat sich noch relativ lange gedanken gemacht, bevor er einschlafen konnte...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 18, 2014 6:20 am

Zander schaut ihn wütend an. "Ja, du ich habe auch einfach mal deinen Geburtstag vergessen, hole ich ihn einfach HEUTE nach! Wie stellst du dir diese scheiße vor?! Riley! Es ging um UNSERE ELtern und du hast sie versetz wegen einem Rothaarigen Biest! Das kannst du nicht mehr gut machen! Das kannst du nie mehr gut machen! Wegen einem verdammten Mädchen versetzt du mich!", faucht er seinen Bruder an.
Ian schaut Amy nach und entschuldigt sich kurz bei Katy. "Hey, gut geschlafen, Amydra?", fragt er lächelnd und setzt sich neben sie auf die Verander. Er lächelt sie freundlich an und schiebt sich die Brille wieder auf die Nase, darauf wirkt er um einiges Jünger und Kindlicher!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Apr 18, 2014 6:33 am

amy nickt. Ja...eigentlich schon. Nur mir tut Zander irgendwie leid... sie schüttelt den Kopf. Und du? Wie hast du geschlafen? Du musstest ja auf dem Sofa schlafen, oder? Sie zieht ihre Beine an. Das Mädchen hat heut früh gleich einige von den Sachen an, die Zander gestern für sie mitgebracht hat. Schon irgendwie komisc, dss das die Kleidung von Zanders Freundin war, aber...immer musste sie schauen wo sie Kleidung her bekommt, da ist ihr das doch nur gelegen gekommen. Riley schaut ihn traurig an, doch protestiert dann, als er Catharina ein rothaariges Biest nennt. Du redest gerade über meine Freundin, ist dir das klar?! Du beleidigst gerade meine Freundin! Hör zu, ich hab mich schon von sid zusammenstauchen lassen müssen weil er Catharina in meinem Zimmer hat liegen sehen! Und jetzt?! Jetzt schein ich meinen Bruder und besten Freund zu verlieren, weil ich EINMAL IN 17 JAHREN was nicht gleich gesagt habe bevor ich mich entschieden habe und EINMAL IN 17 JAHREN mal nicht an was gedacht hab! Ich hass es mich mit dir zu streiten, ich hass es einfach! Warum kannst du mir nicht einmal in meinem Leben vergeben! Ich hab doch sonst immer alles mit dir abgesprochen, warum kann ich es nicht dieses eine Mal vergessen haben?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 18, 2014 6:49 am

Ian lächelt sie an. "Es war erstaunlich bequem. Auch wenn es nur sein Sofa ist!" Er schaut auf den Platz und wie einige raus kommen. Unter andere Kinder mit ihren Familien. "Mir... auch teilweise. Aber... was soll man machen`Alexander ist halt ein Unikat, genau so wie sein bruder. Sie wirken äußerlich so unterschiedlich und sind es auch... aber sie denken oft und vorallem in Kämpfen Synchron!"
Zander schaut seinen Bruder wütend an. "Du hast OFT etwas vergessen! Ich will mich da nicht ausreden! Keines Falls! Aber NIEMALS habe ich etwas vergessen was unsere Eltern betraf! Niemals! Du hast es aber!" Er deutet auf die Tür. "Du hast die Menschen vergessen die uns das Leben geschenkt haben! Zwei mal! ZWEI VERDAMMTE MALE! SIE SIND FÜR UNS GESTORBEN!" Er tritt gegen den Balken und knurrt ihn animalisch an. "Und wofür?! FÜR EIN MÄDCHEN! ES IST MIR EGAL OB SIE DEINE FREUNDIN IST! ICH BIN DEIN BRUDER! STEHT SIE ÜBER MIR?!" Er ist nicht nur sauer... sondern auch verletzt. Zander ist ja immer soooo stark, aber seine Eltern ist sein schwacher punkt. Tränen bilden sich in seinen Augen. "Feundin vor Familie, oder was?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Apr 18, 2014 7:26 am

Riley seufzt. Natürlich steht sie nicht über dir...aber... Er senkt den Kopf und schüttelt ihn. Und was verdammt verlangst du jetzt von mir?! Das ich das Mädchen verlasse, in das ich schon eine halbe Ewigkeit verliebt bin?! Ich kann nicht ändern was gestern passiert ist, ich kann nur versuchen mich ab jetzt wieder zu bessern! Aber...nur wenn du mir noch mal eine Chance gibst... 
Amy schaut ihn an. Er scheint sich gestern mit Riley gestritten zu haben...sie wollten gestern Abend noch wo hin aber dann hat ja Riley Cathy bei sich schlafen gelassen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 18, 2014 7:32 am

Zander schaut Rilea yan. "Du bist mein Bruder... natürlich verzeihe ich dir... und gebe dir auch eine Chance... ich hoffe nur du stellst ein Mädchen niemals über mich oder deine Familie!" Er deutet auf die Tür und tritt den Henkel ab. Das Teil fliegt auf und beide können raus. "Alter vor Schönheit.", meint Zander. Ian nickt andächtig. "Sie wollten wahrscheinlich zu ihren Eltern... das machen sie oft und meistens sind sie dann schon tage lang ausgebucht!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Apr 18, 2014 7:41 am

Amy zuckt mit den Schultern. Ich weiß es ncht...jedenfals...ich mein, ich kann es selbst ja nicht wissen, aber....es muss schon wehtun versetzt zu werden. Riley knufft ihm in die Schulter  Na dann lass uns runter, hab langsam echt hunger! lächelt er und geht dann runter. Silvia schaut die beiden an. Schön dass ihr es dann auch langsam geklärt habt...wie sieht es dann aus...noch hunger? Sie nickt zum Küchentisch. Und sollte ich fragen was ihr da für ein Problem gehabt habt? Als Zander und Riley auf die zweite Frage hin den Kopf schütteln nickt sie nur etwas. Sowas respektiert sie dann schon.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 18, 2014 7:50 am

Zander mümmelt nur lustlos an seinem Pfannkuchen rum und legt ihn dann auf Rileys Teller. Wortlos steht er auf und geht aus dem Haus. Er will sich lieber noch etwas abregen und was könnte besser dazu dienen als ein Mädchen rum zu schubsen! Ian schaut auf. "Oh, oh! King Eisenherz kommt!" "Ach halt dein Maul. Amy, Mitkommen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Apr 18, 2014 7:57 am

Amy nickt und steht gleich auf um ihm zu folgen. Sie selbst hat ihren Gürtel mit den Dolchen wieder umgeschnallt, sie fühlt sich eben doch immer noch wohler wenn sie weiß dss sie ihre Waffen zum verdeitigen da hat. Riley seufz und isst die Pfannkuchen, langsam sind sie schon fast vollkommen kalt geworden...doch wenn er Hunger hat verschlingt er alles. Als er aufgegessen hat schaut er noch mal zu Sid. Soll er noch mal wegen Caty potestieren? Nein, das würde sicher nur Ärger geben. Und genau das ist es auf was Riley noh nie Lust hatte.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 18, 2014 8:13 am

Zander geht langsam in den Wald und schaut sich um als suche er etwas. Urplötzlich dreht er sich um und schlägt mit der Faust nach Amy. Catharina kommt aus ihrem Haus und Bindet sich die Haare zusammen. Sie kommt dierekt auf Riley zu und... geht an ihm vorbei zu Silvia. "Bereits fürs Training!"; lächelt sie und salutiert vor der Dame. Was sollte das denn jetzt?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Apr 18, 2014 8:30 am

Amy, die schon irgendwie damit gerechnet hat, dass er was vor hat, duckt sich gerade noch rechtzeitig weg und boxt ihm selbst in den Bauch. Sie weiß ja nun selbst aus erster Hand wie stark Zanders Schläge sind, da muss man sich nicht unbedingt mit anlegen. Und da sie sich wegducken konnte... Silvia nickt lächelnd. Na dann lass uns mal anfangen Riley schaut sie an. Warum hat sie icht mal ein Wort gesagt, oder einen guten morgen kuss? Nein, einfach Wortlos an ihm vorbei gegangen...das häte er jtzt nciht unbedingt gedacht...Katy schaut raus zu Ian. Na? Wieder ein Tag wie jeder andere auch?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 18, 2014 8:35 am

Zander macht der Schlag aber nichts aus, er beugt sich nur vor, klemmt ihren Arm so mit ein und hämmert seinen Kopf gegen ihren. Als sie weg weicht tritt er ihr in den Bauch... naja, er versucht es jedenfalls. Stöhnend humpelt er zurück und schaut auf den Schlitz. "Du nutzt deine Dolche! Keine Schlechte Sache! Aber du hälst sie falsch!" Er geht zu ihr nd nimmt den Dolch aus ihrer Hand. "Halte sie mal so, dann wirken sie eher wie klingen!" Die SPitzen seiten zeigen nun von ihrem Kleinenfinger weg und der Daumen schützt den Griff. "Siehst du? So sind sie besser in der Hand!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Apr 18, 2014 8:42 am

Amy schaut ihn an und nickt. Das ich ihn falsch gehalten hab ist mir klar...so hab ich ihn normal zum Werfen und...irgendwann hb ich mi keine großen Gedanken mehr gemacht wie ich ihn so halten soll wenn es um den Nahkampf geht...bisher haben sie immer ihren Dienst getan. Aber du hast recht, langsam...wird es ernster Sie lächelt und schaut ihn an. Es wird nur was gutes haben, wenn sie mit ihm trainiert, er scheint sich in jedem Themengebiet ein gewisses Grundwissen angeeignet zu haben. Da kann er ihr sicher was alles angeht helfen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 18, 2014 8:55 am

"Diesesmal müssen wir auch nicht zum MIttagessen, ich habe vorgesorgt! Also. Nehmen wir mal an du wirst von einem Zentauren angegriffen..." Er holt etwas aus der Tasche, wirft es hoch und kurz darauf steht ein Gewaltiger Zentaurus vor Amy und peitscht mit den Füßen. "WIe würdest du angreifen?" Ist das nun Ilusion oder wahrheit?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Apr 18, 2014 9:05 am

Amy schlucckt kurz. Was das mit dem Zentauren auf sich hat weiß sie nicht, sie fragt wohl auch besser nicht. Aber vor den Dingern hatte sie schon immer Angst, schon als kleines Kind, und ist lieber weggerannt und auf einen Baum geklettert um zu warten dass der Zentaur wieder weg geht. Aber das kann sie Zander doch nicht sagen oder? Jetzt heißt es also improvisieren...Ähm...versuchen hinter ihn zu kommen und von dort aus angreifen... Und wenn er nach hinten austritt? Dann hat sie wohl schlechte Karten. Zander wird es sicherlich merken, dass sie sich wahrsceinlich shcon immer um einen Kampf mit einem Zentaur gedrückt hat.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 18, 2014 9:07 am

Der Zentaurus beginnt zu lachen und schaut zu Zander. "Sie weiß echt wenig, oder?" Das ist doch... Dolls Stimme! Zander seufzt leise. "Leider ja, aber naja, woher den auch? Hat es dir keiner beigebracht?", fragt Zander sie ernsthaft besorgt. Als Amy den Kopf schüttelt kratzt er sich am Kinn. "Das mit dem Hinter ihm war icht schlecht. Weißt du denn wo ihre Schwachstelle liegt?" Erneutes kopfschütteln lässt ihn nicken. "Sie haben einen Wundenpunkt am rechten Ohr! Wie kommst du da am besten hin?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Apr 18, 2014 9:14 am

Amy zuckt mit den Schultern. Vielleicht einfach springen dass ich hochkomm? Oder schaun dass ich auf den Rücken von dem Zantaur komm...da kann er mich dann wenigstens auch nicht mehr so leicht erwischen...Woher soll sie denn auch was über Zentauren wissen´? Ihre Eltern wollten sie immer nur schützen, haben erst kurz vor ihrem Tod angefangen Amy das wichtigste beizubringen. Und schon als sie kurze Zeit alleine unterwegs war wurde sie von einem angegriffen und stark verletzt, was ihre Angst nur noch bestätigte.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 18, 2014 9:24 am

Zander nickt und geht einige Schritte weg. "Gute, dann versuch es mal!" nach einer Halben stunde seufzt Zander. "Okay... las es Mädel! Komm mal da weg!" Er steht auf und gibt ihr einen Schlag auf den HInter kopf. "SO schwer ist das auch nicht. Nur zu deiner Info: WIR SIND ZU ZWEIT! Teamwork?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Apr 18, 2014 9:32 am

Amy schaut ihn an und nickt. Es...tut mir leid dass ich mich so dumm anstelle...meint sie leise. Sie hatte noch nie einen partner der für Teamwork geeignet gewesen wäre...und wenn, dann waren sie nicht so lange unterwegs um sich gegenseitig stark genug zu vertrauen. Und das ist bei einem wilden Wesen eigentlich das wichtigste...Vertrauen. Nur wie sollen sie es am besten anstellen, soll er sie 'hoch schleudern' dass sie auf dem Zentaur landen kann? Oder was? Sie wirft Doll in zentaurengestalt einen Blick zu. Auch wenn sie weiß, dass Doll ihr wahrscheinlich nicht viel antun würde...ganz wohl ist ihr bei der Sache nicht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 18, 2014 9:40 am

Zander schaut sie an und nickt. Sofort dreht Doll komplett durch und muckt auf. "JETZT! AMY! AMY DU MUSST DICH BEWEGEN!" Warum bewegt sich das Mädchen nicht?!" AMY!", brüllt Zander und rennt auf sie zu. Er stößt sie bei seite als Doll seine Hufen in die Stelle rammt wo sie eben noch gestanden hat. "WIESO HAST DU DICH NICHT BEWEGT DU BLÖDE KUH!?"; schreit er ihr ins Gesicht. Wieder sind sie sich so unfassbar nah!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Apr 18, 2014 9:47 am

Amy schaut ihn an, sie hat sogar ein paar Tränen in den Augen. Sie war wirklich vor Angst gelähmt. Nur diesmal kann sie es wahrscheinlich nicht mehr verbergen. W-warum ausgerechnet ein Zentaur? Warum nicht irgendein anderes Wesen? Sie würde es mit jedem, wirklich jedem Wesen aufnehmen, nur bei einem Zentaur hat sie solche Probleme. Als er sie verwirrt anschaut murmelt sie nur kleinlaut:Ich...ich hab höllische Angst vor den Viechern...Jetzt ist es raus. Sie zittert gerade auch am ganzen Körper, wie hat sie denn so lange überlebt?!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Apr 18, 2014 10:01 am

Zander keucht leise und setzt sich auf. "Deine Angst darf dich nicht Lähmen! Sie muss dich aufwecken! Komm! Auf die Beine! Doll, ab mit dir!" Doll verwandelt sich in ein Pferd und galopiert davon. zander checkt den Stand der Sonne. "Okay, komm mal mit!" Er geht langsam vor und bahnt sich seinen Weg durch das Gestrüpp. Wo will er jetzt den hin?
Catharina seufzt leise und dreht sich um als Riley ihr zum widerholten mal über die Schulter geguckt hat. "Gibts da was zu gucken, Kleiner`?", fragt sie bissig, lächelt ihn aber herausfordernd an. So etwas wir "Guten MOrgen Kuss" kennt sie gar nicht!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 40 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter