Revolution
2 verfasser
Seite 21 von 40
Seite 21 von 40 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40
Re: Revolution
"Ich nehm ne Flasche Wasser..." Er geht die Treppe hoch und bleibt im Flur stehen. Natürlich hört er das Schauspiel aus RIleys Zimmer. Seufzend geht er weiter. Nicht jetzt! Spaß haben! Er holt aus seinem Zimmer eine kleine Box und geht wieder zurück, unterdessen nimmt er die Flasche mit und kehrt zurück. "Hey, Amy! Komm mal her!"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy schaut zu Zander und lächelt. Sie schwimmt zum Ufer und drückt sich geschmeidig wieder an Land bevor sie zu ihm geht. Das Mädchen lächelt wirklich aus dem Herzen heraus, sie hat allgemein so eine besondere Ausstrahlung wenn sie lächelt. Ihr Blick fällt auf die kleine Box, was er da wohl drin hat? Scheint als hätte er wirklich nur die Box und das Wasser geholt. Neugierig fragt sie:"was hast du denn in der Box?"
Zander hat ihre bewegung gemerkt und wurde sofort rot im Gesicht. Das saht verammt toll aus, auch noch weil sie etwas zierlicher ist als die anderen. "Fotos. Hier!" Er hält ihr ein Foto hin auf dem ein 15- jahre Alter Zander ein schönes Braunhaariges Mädchen auf seinen Armen hält. Beide strahlen in die Kamera. Das Mädchen sieht wirklich fantastisch aus. "Melanie. Das war ungefähr einen MOnat nachdem wir zusammen kamen." Er zeigt ihr ein neues Foto, darauf sind wieder beide zusehen, aber diesesmal schlafend, unter einem Baum.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt. "Sie war echt schön, das muss man ihr schon lassen...wie lang wart ihr denn dann eigentlich zusammen? Ich schätze nicht all zu lang oder? Silvia schaut raus zu ihrem Sohn. "Dass Zander bei wem andeemres auser seiner Familie so offen ist ist auch was ungewöhnliches..." sie freut sich dass Zander auch mal anders kann
"Ich glaube... ein Halbes Jahr, wenn ich das noch richtig im Kopf habe!" Er kratzt sich an der Wnge. "Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich an ihr gefunden habe. Immerhin achte ich nicht auf äußerlich keiten." Ach nein? Dafür war seine Kritik gegenüber Amy aber doch sehr Oberflächlich.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy zuckt mit den Schultern. "Ich weiß nicht...ich mein, du hast ja gesagt...dass sie ihn deiner Nähe ja doch immer total nett war...vielleicht lag es ja daran? Du hast ihren richtigen Charakter eben so spät kennengelernt...da hast du dich eben trotzdem in sie verliebt." Aber so auf die innerlichen Werte bedacht wie er denkt ist er nacg Amys Meinung trotzdem nicht...aber das ist ihr egal. Sie liebt ihn mit all seinen Macken!
Zander seufzt leise. "Ich war dumm..." Er zerreißt die Fotos und wirft sie nach und nach ins Wasser. Sie saugen sich voll und gehen langsam aber sich unter. "So, Melanie ist nun vergangenheit, dann kann ich mein Herz für anderes öffnen!" Er schaut in den Himmel und hört eine Tür. Catharina wird von Riley huckepack getragen. "Na? Wie wars?", fragt Zander, Catharina kichert nur und schaut verlegen weg. "Gut... dein Bruder kann etwas...", lächelt sie und schaut Riley sanft an.
Cubey- Ehrenmitglied
Riley schaut zu ihr. "Dafür dass es dein erstes Mal war hast du dich auch nicht schlecht geschlagen!" Er küsst sie sanft auf die Lippen. Dann schaut er auf die Fotofetzen im Teich. "Und wie ich sehe hast du dich auch gar von Melanie gelöst." Er lächelt Zander an. Er war schon länger der Meinung sein Bruder hätte das nötig gehabt, er hätte die Fotos schon längst loa werden müssen. Amy lächelt und nickt. Das alles nur damit er sein Herz für wen anderes lösen kann...vielleicht für sie?
Catharina lächelt ihn an. "Ohne dich, wäre ich nichts, hm?" Sie steigt von seinem Rücken und geht zu Amy. Kichernd umarmt sie das Mädchen und schaut sie an. "Und, was habt ihrgemacht?" "Spaß gehabt." Catharina schaut auf. "Spaß? Du?" "JA, Problem damit?!"; knurrt Zander und baut sich vor dem Mädchen auf.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt. "Zander und ich hatten 'nen Deal. Er rrainiert mich weiter was das Kämpfen angeht und ich zeig ihm dafür dass auch er Spaß haben kann und es ja gar nicht so schwer ist." Sie schaut zu dem Jungen. "Und das ist ja auch so oder?" Sie lächelt. Riley schaut zu seinem Bruder und grinst. Leise raunt er ihm was ins Ohr:"ich glaub es tut dir mal richtig gut dass Amy da ist!" Er freut sich richtig für ihn! Endlich konnte er mit seiner Ex abschließen, endlich kann er sich öffnen ind Spaß haben. Und das nicht nur mit ihm
Zandr lächelt ihn an und haucht zurück: "Und wie... sie ist echt fantastisch!" Meint er das ernst? Er schaut zuu Amy und Catharina. "Wow, wenn du Zander brichst dann hast du meinen Respekt, Schätzchen!", meint Catharina und gleitet langsam ins Wasser. Zander schaut zuu Amy und schubst sie, diesesmal sanfter, auch ins Wasser.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy taucht wieder auf und schaut hoch zu den Jungs. Jetzt kommt schon! Da drausen ist es doch soo heiß, kommt doch auch wieder mit rein! Amy schaut rüber zu Catharina. Wenn sie wüsste. Sie weiß nun relativ sicher, dass Zander irgendwas für sie empfindet. Und das freut sie richtig. Er hätte sich sicher nicht für jeden abgewrackt und versucht spaß zu haben. Sie will den Jungen ja nicht wirklich brechen, sie will ihm nur zeigen dass das Leben dazu da ist um Spaß zu haben, zumindest dann, wenn sie wirklich nicht in Gefahr sind. Und genau das weiß sie ja auch noch mit am besten. Es war fast immer gefährlich wenn sie drausen im Wald spaß hatte, aber sie hatte eben doch noch aufgepasst und auf denMoment geachtet.
Zander springt ins Wasser und taucht unter, dabei greift er nach Amys Beinen und zieht sie mit. Lachend springt er aus dem Wasser hoch und hält sie damit hoch über seinen Kopf. "Und wie heiß es ist! Aber selbst im Wasser wird es nicht besser!" Catharina kichert. Sie versteht das Kompliment das Zander an Amy richtet. Er mag sie scheinbar auch! "RDenkst du... er wird jetzt lockerer?", fragt Catharina Riley.
Cubey- Ehrenmitglied
Riley nickt. Er wird ganz sicher lockerer. Er hat sich von Melanie gelöst...das heißt, dass schon das eine Last weniger für ihn ist. Außerdem...schau ihn doch mal an...Amy kann ihn wieder für Spaß und alles öffnen. Und genau das hat er scon seit einer halben Ewigkeit nötig...ich hab mir schon immer vorwürfe gemacht dass ich da ncihts ausrichten konnte. Was das angeht...es war einfach als würde man mit diesem Thema gegen eine Wand reden...Amy hat es geschafft meint er leise. Er weiß mehr als er zu sagen gibt. Es gibt schon noch sachen, die sein Bruder ihm anvertraut, die er nicht gleich weiter posaunt, auch wenn es nur ein an seine Freundin weitersagen wäre...Zander soll selbst soweit sein und es sagen, vorher wird er auch kein Wort darüber verlieren. Amy lacht und als Zander sie wieder runter läss schaut sie ihn lächelnd an. Aber nur kurz, sie will sich nciht aufdrängen. Sie können ja nun was zu viert machen, mit Zanders Bruder und dessen Freundin?
Zander packt Amy an der Taillie und hebt sie auf seine Schultern, Riley mach das selbe mit Catharina. Sie lacht laut und sorgt dafür das sie sich näher kommen. "Kennst du Water-Fight? Wir müssen uns gegenseitig von den Schultern der Jungs stoßen!" Zander hält Amys kleinen Füßchen fest mit seinen Händen. "Amy wird dich in Grund und Boden kämpfen!" "davon träumst du!" Zander grinst breit. Er ist tatsächloch lockerer.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy grinst. Na du wirst noch sehen Cathy! grinst sie und nickt. Riley nickt seinem Bruder zu und gemeinsam beginnen sie den Start einzuläuten. 3...2...1...LOS! ruft Riley und schon beginnt Amy, auf Catharina 'loszugehen' und zu versuchen sie von Riley runterzustoßen. Silvia hat sich mittlerweile mit einer Wasserflasche auf eine Bank gesetzt und schaut den Rebellen zu, wie sie den sommerlichen Tag verbringen. Das Feuer drausen wütet immernoch, wie lang es wohl noch brennen wird? Sie freut sich jedenfalls dass so Amy und Zander etwas reden konnten und sie ihn so überhzeugen konnte dass er auch anders kann!
Leider endet es für Amy und ihren Träger nicht so gut. Zander rutscht ab und Amy kippt von seiner Schulter. Catharina streckt jubelnd die Arme in die Luft. "JUHU!"; schreit sie und klammert sich an Riley fest. Zander taucht mit Amy auf dem Rücken auf und hustet etwas Wasser. "Dieser Krieg ist noch nicht beendet!", meint er gespielt böse und schwimmt in RIchtung Ufer.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy hat es jedenfalls geschafft sich einigermaßen an Zander fest zu halten. Man merkt dass sein leztter Satz eher gespielt böse ist und daher ist es für sie auch in Ordnung. Riley grinst und hält seine einer Hand hoch, dass Catharina besser einschlagen kann! Aber ist es wirklich so ein richtiger Sieg für die beiden wenn Zander einfach abgerutscht ist? Es kann ja auch ein versehen sein, ohne dass Catharinas Zutun was bewirkte. Aber das ist hier, im Spiel, eigentlich e egal. Hauptsache Spaß, und das sceint Zande auch gemerkt zu haben. Zu gewinnen ist nicht unbedingt immer wichtig.
Zander hilft Amy auf den Vorsprung und postiert seine Hände neben ihren Hüften. Es sieht aus als würden sie mit ein ander reden, Zander sieht sogar sehr fasziniert aus und lacht gelassen als Amy einen Scherz macht- Er setzt sich neben sie und streift dabei mit seinem Bein ihres. "Schau sie dir mal an! Zander scheint langsam wirklich lockerer zu werden!", haucht Catharina.
Cubey- Ehrenmitglied
Riley nickt. Ich weiß. Ich bin echt froh dass Amy zu uns gestoßen ist und sich auch geich an Zanders Fersen geheftet hat, auch wenn es ihn am Anfang sicher eher weniger gefallen hat. Ich bin froh dass sie ihm hift wieder lockerer zu werden und sich zu öffnen...und auch die Vergangenheit loszulassen antwortet er leise. Amy erschrickt erst als er sie streift, es ist einfach ein so unbeschreibliches Gefühl. Er hatte sie gefragt wie ih Leben sonst so war bevor sie hier her kam, wie ihre Familie war bevor sie umgebracht wurde. Sie ist froh, dass sich auch mal wer für sie interessiert.
Zander schaut sie wirklich interessiert an. Seine hand wandert um ihren Rücken rum und er nimmt auf der anderen seite ihre Hand, so dass sie näher an ihn rann rücken muss wenn sie es bequemer haben will. Er unterbricht sie nicht und wirkt an sich sehr interessiert. Seine Hand wandert von ihrer etwas zu ihrer Taille und legt sich darauf. Catharina grinst und deutet auf sie. "Schau mal! Denkst du sie ist besser als Melanie?", fragt sie und wringt ihre Haare aus.
Cubey- Ehrenmitglied
Riley nickt. Da sie schon mal eines der wenigen Mädchen die noch nicht in einer Beziehung sind ist, die Markus nicht ausstehen können...ja. Ihr scheint es wirklich auf die inneren Werte anzukommen...und da sie ja in ihrer Vergangenheit nie wirklic Halt hatte, zumindest die letzten acht Jahre...sie sehnt sich wahrscheinlich auch nach Sicherheit und einer festen Person, die für sie da sein kann und für die sie da sein kann. Eben dass es gegenseitig ist. Amy rutscht etwas zu ihm, dass sie eh schon fast vollkommen an ihm lehnt und erzählt weiter. Ihr gefallen die sachten berührungen und auch zu wissen, dass er offenbar auch die Nähe mag.
Zander streichelt ihr ganz sanft über die Haut und meint das seine Eltern ihren irgendwie geähnelt haben. Er lächelt bei dem Gedanken. Ganz sanft zieht er sie nun noch näher an sich rann so das ihre Haut gegen seine Gedrückt wird. Catharina lächelt. "Ich gönne es den beiden, ja, auch deinem Bruder!", lächelt sie und schaut zu Riley auf- "Danke noch einmal... ich.. ich denke nun kann ich wirklich ins Leben starten!"
Cubey- Ehrenmitglied
Riley nickt lächelnd. Kein Problem. Du weißt doch ich bin auch immer für dich da! lächelt er sanft und küsst sie. Amy schaut ihn an und nickt Sie hätten sich sicher gut verstanden...ich find es nur immernoch schade dass... Sie seufzt. ...sie haben gerade bei einem Dorf gelebt, welches weniger geschützt wurde...wenn wir wo anders gewohnt hätten, wären sie sicherlich noch am Leben...aber naja...sie wurden eben auch dort geboren...wollten dort bleiben wo ihre Wurzeln sind. Sie lehnt ihren Kopf an Zander. Sie wollte allerdings nicht dort bleiben, wo ihre Eltern starben...das waren nur all u schlimme erinnerungen die sie nicht dauernt haben wollte.
Zander nickt nur und lehnt seinen Kopf gegen ihren. "Wir bleiben hier, weil hier unsere Familie ist. Sid... SIlvia.. Catharina, katy, Ian... sogar Torben... wir brauchen sie weil sie uns immer begleitet haben... irgendwo vermissen wir unsere Eltern gar nicht... wir kannten sie kein bisschen.." Er dreht den Kopf etwas, so ds seine Lippen auf ihrer Schläfe liegen. "Aber was sollen wir machen? Sid und Silvia tunimmernoch alles was in ihrer Machtstedht, damit wir glücklich sind..."
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 21 von 40 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40
Seite 21 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten