Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 16 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Jun 15, 2014 8:30 am

Zander lächelt leicht. "Geb ihr eine Chance. Ich dachte du liebst sie. Und liebe übersteigt jedes Hinterniss!", meint er und geht weiter. "Geb ihr zeit, denkst du es ist für sie nicht auch eine ganz andere erfahrung?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 15, 2014 8:37 am

Markus seufzt leise. Ja schon, aber...Sie seufzt leise. Aber es ist so dass...wir könnten uns doch beiden gegenseitig unser Leben zeigen, dann könnten wir uns gegenseitig auch besser verstehen....doch...das scheint sie nicht zu wollen murmelt er und schüttlt den Kopf. Lass uns einfach weiter gehen ok? Er soll ihr zeit geben...nur wenn es nach ihr ginge wären sie schon seit Tagen verheiratet!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 15, 2014 8:47 am

"Die lebt in einer ganz anderen Wekt, schon einmal daran gedacht`Stell dir mal vor sie darf das alles nicht! Du verurteilst sie, dabei kennst du sie doch gar nicht! Denkst du dir würde es gefallen wenn sie ds selbe mit dir machen wie du grade mit ihr?!" Zander wirkt sauer.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 15, 2014 8:58 am

Markus schaut ihn an. Deswegen könnte sie auch normal mit mir reden! Ich WILL sie ja näher kennenlernen aber sie will es offenbar nicht! Er hat auch tränen in den Augen. Denkt Zander für markus ist das ein Kinderspiel? Können wir jetzt BITTE weitergehen!? fragt er niedergeschlagen und bewegt sich dann weiter vorwärts. Er wll eigentlich auch nur noch mit Sid reden ob er eine Idee hat wie das weitergehen könnte..aber dafür muss er auch noch die tage rumbringen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 15, 2014 9:13 am

"Nein!"; meint Zander. "Was glaubst du eigentlich wer sie ist? Kannst du es mir mal sagen?! Schonmal daran gedacht das sie das nicht darf? Das sie ihr leben nicht öffnen darf?! Ich wette sie kann es dir nicht sagen, weil sie sonst bestraft wird! Du hast keine Ahnung von ihrem Leben und urteilst so über sie! Stell dir mal vor, wenn sie dich in ihr Lager bringt ist das ein vergehen und sie wird umgebracht! WASD DANN?!", knurrt Zander.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 15, 2014 9:21 am

Markus schaut ihn an. SIE KANN ABER MIT MIR REDEN! Hier war niemand auser dich mich und ihr! Und sie blockt ab! Und wenn du nicht weitergheen willst dann bleib doch hier oder geh zuirück zum lager oder mach sonst was. Hab keinen Bock mit dir darübr jetzt zu diskutieren, wo du ja ansonsten auch offenbar keine Lust zum reden hast! Damit geht er weiter. Es regt ihn so auf. Er liebt Shidra echt über alles aber das ist eben ein Problem dass die beiden noch irgendwann lösen müssen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 15, 2014 10:17 am

Zander schaut Markus nach und seufzt verzweifelt. Er klettert langsam höher und schaut dann raus auf den Wald. Sie sind sehr nah am Lager. Er kann sehen wie RIley Kämpft, wie Amy da sitzt und zu schaut. "Amy...", haucht er und fast sich an die Brust. Er spürt einen brennenden Schmerz und zieht das Hemd runter. "WAH!", schreit er und wird blass. Dort wo sein herz sitzt glüht die Haut. er haut drauf und versucht es zu kühlen, als nichts passiert starrt er zum Lager. Geht es Amy auch so?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 15, 2014 10:23 am

Hat Amy tatsächlich doch sie ist einfach der Meinung es könnte darwn liegen daws sie Zander so sehr vermisst...oder dass es einfach die Erinnerungen an damals sind. Sie krqllr sich in ihre Handinnenflächen und steht auf. Sie will nicht einfach so tatenlos rumsitzen...aber lust was anderes zu mache hat si auch nicht so recht
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Jun 15, 2014 10:46 am

Zander zuckt zusammen udn sinkt auf die Knie, als der Schmerz stärker wird. Das hatten andere aber nicht? Wieso grade sie. Er schaut nach oben, als er geflatter hört. Darlock... Sofort legt er den Kopf in den Nacken und jault wie ein Wolf. Catharina zuckt zusammen und schaut in die Richtung. "DARLOCK!", ruft sie laut und schaut zu SId, Torben und Riley. "ANGRIFF!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Jun 15, 2014 10:56 am

Amy schaut zu Darlock hoch und verengt die Augen. Was ist denn jetzt bitte auf einmal los?! Da es immer schlimmer wied und anderen nicht im weg stehen will geht sie noch so schnell es geht in Silvias Haus. Dort fällt sie keuchend auf die knie. Das kann sie jetzt echt nicht gebrauchen. Riley schaut zu Sid und Torben. Dann heist es jetzt wohl kämpfen! Darlock fängt jetzt schon wieder an das Lager mit Feuer anzugreifen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jun 16, 2014 2:10 am

Cathraina knurrt. "DIR FÄLLT AUCH NICHTS MEHR EIN, ARSCH KOPF!", brüllt sie zu dem Magier hoch und schleudert Blitze auf den Drachen. Sie trifft sogar zwei mal. Sid wirft Torben eine Waffe hin, welcher sofort mit einem Dauerfeuer auf den Drachen und seinen Reiter los gejt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jun 16, 2014 2:50 am

Darlock und der Drache weichen aus udn darlock schafft um sich noch eine schützende hülle um auch noch den letzten Schüssen zu entgehen. Denkt ihr vielleicht! meint er grionsend und schon formen seine hände einen Strahl aus magischer energie, den er dann auch wahllos auf das Lager abfeuert. Amy beißt sich auf die Innenlippe und schaut aus dem Fenster. Obwohl der Schmerz so stark ist....sie kann doch die anderen da draußen nicht alleine lassen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jun 16, 2014 4:51 am

Sid schleicht sich langsam von unten an. Mag sein das sich Darlock OBEN geschützt hat! Aber unten nicht. Mit einem gut gefederten Sprung rammt er dem Drachen seine KLinge in den Hals und schlitzt sie auf. Catharina hält sich kurz die Augen zu und wendet sich ab. In dem moment trifft sie der Strahl und sie fliegt keuchend einige Meter weit weg und bleibt regungslos liegen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jun 16, 2014 5:08 am

Wärend der Drachen zu Boden geht grinst Darlock nur finste, als er sieht wie Riley zu seiner Freundin rennt. Cathy! Cathy sag doch bitte was! Cathy! Er schaut kurz zu Sid und bringt Cathy dann sofort zu Silvia ins Haus. Bitte mach was Silvia! fleht er die alte Frau an, welche sich sofot um das Mädchen kümmert. Darlock schickt nochmal eine Druckwelle weg und scheint dann spurlos verschwunden zu sein. Ich bekomm euch noch hört man noch leise seine Stimme. Doch er ist weg.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jun 16, 2014 6:20 am

Zander dreht sofort um und fogt dem Lichtblitz. Jeder Zauber hat einen Harken. Darlocks ist der, dass sein Abgang in der Ferne sichtbar ist! Zander ist sauer! Er rennt dem Lichtpunkt hinter her, sackt aber kurz darauf zusammen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jun 16, 2014 6:26 am

Darlock ist mittlerweile schon wieder in seinem schloss und lacht nur. Silvia ist gerade auf 180. "Entweder du hällst die Klappe oder du verschwindest!" Sie ist echt wùtend. Sie kümmerz sich ja schon um Catharina, doch wenn riley so nervt ist es kontraproduktiv.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jun 16, 2014 7:07 am

Catharina setzt sich langsam auf und fast sich an den Hals. "Ales gut...", keucht sie. Sid packt RIley am Arm und zert den Jungen weg. "Los! He rkommen! Wir brauchen deine Hilfe!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jun 16, 2014 7:13 am

Riley seufzt und nickt Sid zu. Ihm passt das so gar nicht! Aber er muss wohl... silvia schüttelt den Kopd. "Beib erstmal liegen das war echt heftig!"meint sie ernst. ."heute ist es an dir dich auszuruhen!" Sie lächelt das Mädchen sanft an
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jun 16, 2014 7:39 am

Catharina legt sich zurück in den Sand und hält ihren Magen. "Okay... wie du meinst..." Sie stöhnt lkeicht auf und wartet dann bis SIlvia sich an ihre WUnden gesetzt hat. "Was ist überhaupt passiert?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jun 16, 2014 7:47 am

Silvia schaut sich die Wunden an. "Darlocks Strahl hat dich getroffen..du bist sofort umgekippt" sie schüttelt den kopf. "Riley hat sich sofort sorgen gemacht...aber ich musste ihn wieder wegschicken weil ich nicht richtig arbeiten konnte weil er so besorgt war"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jun 16, 2014 7:55 am

"Besser so...", stöhnt Catharina und schaut auf ihren Bauch. Er ist etwas Blau und angeschwollen, aber ansonsten ist es nicht wirklich übel, sie ist aber sehr hart aufgeprallt. "Denkst du es ist schlimm?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jun 16, 2014 8:08 am

Silvia schüttelt den kopf. "Zumindest nicht soweit ich bisher sehen kann. Tut es sehr weh?"fragr sie und mischt noch ein paar kräuter zu einer salbe die sie dann drauf schmiert. Es soll die Schwellung lindern. Amy seufzt leise und setzt sich wieder drausen hin. Sie will den Schmerz ignorieren.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jun 16, 2014 8:20 am

"Nein, nicht so sehr!", emtin Catharina und schaut zu Riley und seinem Ziehvater. Als sie Amy sieht, winkt Catharina etwas traurig, lächelt aber ganz seicht. "Hey... komm her!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jun 16, 2014 8:25 am

Amy lächelt etwas und geht dann zz Cathy. "Hey...gehts einigerma?"fragt sie lächelnd. Sie mag Cathy wirklich, sie ist ihr schon früh eine richtig gute Freundin geworden.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jun 16, 2014 8:45 am

"Ja, bin hart im Leben! Du siehst aber nicht so gut aus. Ist etwas passiert?", fragt Catharina Amy. Zander ist wieder auf den Beinen und geht knurrend durch den Wald. Was war das den eben?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 40 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter