Revolution
2 verfasser
Seite 28 von 40
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40
Re: Revolution
"ich weiß! Und er ist Fabelhaft!", shcnurrt Catharina und reibt ihre Nase an einer Rose. Vorsichtig legt sie die Blumen ab. Ian nickt und schaut über die Schulter. "Ja! Hab ich! Das Gift ist nicht Schuld an der Krankheit. Ehrlich gesagt war es gar kein Gift. Es war ein katalysator, welcher ausgelaufen ist. Ungiftig und ungefählrich!" Zander wird rot. "Ups... hehe... ähm... aber... ist das Wasser nicht verunreinig?""Doch, aber das ist die Naturelle verschmutzung! Wer gab eigentlich den Fehlarlam?"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Riley schaut zu Zander. Im Prinzip einer von euch, oder? Weil du und Sid seid ja her und habt gesagt dass etwas mit dem Wasser nicht stimmt..oder wars Silvia? Dann schaut er zu Ian. Oder meinst du wer die Flasche gefunden hat? Er weis es nicht, er war ja bei Torben. Aber ihm solls recht sein, wen das Wasser nur eine naturelle Verschmutzung ist! Dann ist es immerhin auch noch nicht soo schlimm zuerst befürchtet. Amy lchelt. Zander ist da doch noch etwas anders...ich glaub ganz so schnell würde er nicht blumen sammeln...
"Ich meine das mit dem Wasser." "Sid, ich glaube er wars!", meint Zander. Sid nickt und schaut Ian an. "JEman dhat über komische Farben im Leitungswasser geklagt!" Catharina kichert sanft und schaut sie an. "Dafür hat er andere dinge di er besonders gut kann!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. "Da hast du auch Recht! Ich bin ja auch froh dass ich ihn habe!"meint sie lächelnd und schwärmen." Riley nickt etwas. "Naja, lieber einmal mehr Alarm schlagen, als einmal zu wenig. Hätte ja echt Gift oder ähnliches sein können"
Catharina schaut Amy auf einmal grinsend an. "Ohhh! ich habe grade eine Idee! Zander war mit seiner Exfreundin auf einem berg! Als sie wieder gekommen sind, hatte er gestrahlt wie seid dem nie wieder! Der berg heißt, ironischer weise, Love Mountain! Frag ihn später mal danach! Es... ich weiß nicht was da passiert ist, aber er sah so glücklich aus!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt lächelnd. "Warum auch nicht? Aber aktuell ist er mit den anderen bei Ian im Haus, da will ich nicht stören wenn es um was wichtiges geht" Sie ist so froh hier ein Zuhause, neue Freunde und sogar einen neuen Freund gefunden zu haben. Und auch, dass man hier ihre gelegentlichen Launen offenbar aushalten kann.
Riley könnte ich IMMER stören. Er ist einfach zu fürsorglich..." Sie setzt sich hin. "Auch wenn das mehr als nur süß ist. Ich will es nicht ausreizen. meinst du... wir sollten ersuchen es ihm auszutreiben? Es wäre ja auch nur für ihn gut, oder?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt bedächtlich. "Er sollte wirklich auch mal etwas harscher sein...nur wie sollen wir es anstellen? So schnell ändert man keine Gewohnheiten geschweige denn seinen Charakter. Oder?"fragt sie nachdenklich. Das wird sicher alles andere als einfach
"Ich weiß es doch auch nicht...", seufzt Catharina und spielt mit einer Blume. "Wenn ich sagen würde, das ich schwanger wäre, würde es nichts besser machen, oder?" Wieso klingt das nicht so, als wäre es nur als scherz gemeint.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut sie an und dann schaut sie sich kurz um dass niemand zuhört bevor sie sich wieder Cathy zuwendet. "Nein, warscheinlich nichr, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los dass das nicht nur so als Scherz gemeint war...oder?" Amy klingt nicht vorwurfsvoll, eher macht sie sich Sorgen um die Reaktion der anderen.
Catharina senkt den Blick. "Ich weiß es erst seit gestern..." Damit reibt sie sich über die Amre. "Wir schlafen so oft mit ein ander und eigentlich ist Riley immer so vorsichtig. Ich weiß nicht wie das jetzt passieren konnte... er... ich will es ihm nicht sagen! Und DU sast es auch niemandem!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt leise. "Ich sag es niemandem, versprochen. Aber du musst es Riley früher oder später sagen, er wird es sicherlich irgendwann auch so merken und ich...ich kann es jetzt nicht so richtig beurteilen, aber wenn du es ihm bis dahin nicht gesagt hast wird er sicherlich sauer werden..."
"Besser so!" Damit steht Catharina auf und geht nach oben in ihr Zimmer. Nach einer Weile. zander liegt auf seiner Hängematte, Amy auf seiner Brust. Sein Kopf liegt auf ihrem Haar und er lächelt in sich hinein, die Augen geschlossen und die Decke über ihnen. Kuschelig.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy ist auch glücklich. Sowas lässt schon immer alle Sorgen verschwinden...naja fast. Aber daran will sie im Moment auch nicht denken. Sie will einfach nur hier bei Zander, ihrem Freund, sein. Nur was wenn sie auch noch schwanger werden würde?"
Zander äfhrt erschrocken zusammen als er eine Tür knallen hört. "ICH WILL ABER NICHT KUSCHELN!" Das ist Catharina. Zander schiebt Amy von sich runter und geht zur Tür. "HALT DIE FRESSE, RILEY! ICH WILL NICHT KUSCHELN! BASTA!" Damit stapft sie die Treppe runter. Zander schaut zu seinem Bruder. "Was ist den passiert?"
Cubey- Ehrenmitglied
Riley schüttelt nur den Kopf. "Ich wollte nur mit ihr kzscheln, wie man unschwer hören konnte, und sie wollte nicht..."erklärt er kurz und rennt dann seiner Freundin nach und packt sie an der Schulter. "Jetzt sag doch was nicht stimmt! Du warst in letzter Zeit selten so drauf!"
"PACK MICH NICHT AN!", schreit sie hysterisch und schlägt wild um sich damit er sie endlich los lässt. "WOooohoho!" zander rennt zu seinem Bruder und packt ihn ebenfalls an der Schulter um ihn weg von Catharina zu zerren.
Cubey- Ehrenmitglied
Riley schaut Zander wütend an. "Schön zu sehen für wen du dich entscheidest! Ich hab nix falsch gemacht aber gut!" Damit schaut er zu Cathy. "Sonst macjst du immer deinrn Mund auf und bist gerade raus! Und ausgerechnet jetzt nicht oder wie?! WAS ist los?!"
Catharina wendet sich aber nur ab und geht weg. "Ich stehe auf deiner Seite! ich wollte dich davor bewahren von ihr ZERFLEISCHT zu werden, falls du es nicht gemerkt hast! Dafür das sie dich mal wieder hasst, dafür kann ich auchz nichts!"
Cubey- Ehrenmitglied
Riley schaut Zander an. "Wenn ich sie losgelassen hätte hätte sie mich auch nicht zerfleischt! Ich wollte nur eine Antwort haben. Amy schaut von oben zu. Schon Stimmungsschwankungen? Oder was anderes? Warum kann Cathy nicht einfach mit Riley drüber reden?
Einiges will sie Riley einfach nicht sagen. Er muss es doch nicht wissen. Sonst wird er noch sagen, das sie das Kind abtreiben soll! Sie rollt sich in ihrem Bett zusammen. Zander deutet auf das Haus. "DANN GEH IHR DOCH NACH!"
Cubey- Ehrenmitglied
Riley schaut Zander an. "SCHREI MICH NICHT AN VERDAMMT!" fährt er ihn an. Es reicht ihm jetzt schon wieder. "Ich geh wann ich es denke, außerdem hast du mich hrad noch festgehalten!" Er schüttelt den Kopf. "Geh du wieder zu Amy...ihr ward doch beide in deinem Zimmer. Vielleicht erfährst du ja auch was, immerhin sind die beiden Freundinnen..." damit geht er zu Cathy und klopft an ihrer Tür. "Cathy?"
"Geh weg..."; kommt es leise aus dem Zimmer. SIe wischt sich über die Augen und schaut auf ihre Finger als sie Rileys Hand auf ihrer Schulter spürt. "Du sollst doch weg gehen..."
Cubey- Ehrenmitglied
Riley schaut Cathy an und seufzt etwas. "Wir sind doch zusammen...ich dachte wir müssen jetzt keine Geheimnisse voreinander haben...irgendwas ist doch passiert...ich will dich nur dass es dir gut geht und das scheint nicht der Fall zu sein...bitte rede mit mir!"meint er traurig. Vertraut sie ihm so wenig?
"Ich will nicht reden. ich will schlafen..." Sie schaut ihn verheult an. "Bitte lass mich einfach... ich will nicht mit dir reden. ich will meine Ruhe.... ich muss mir über einiges Klar werden..." Sie rollte sich neben seinen BEinen zusammen.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40
Seite 28 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten