Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 33 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mo Jul 14, 2014 9:08 am

Amy geht hoch zu Zander. "Hey...geht es einigermaßen?"fragt sie vorsichtig. Ihr tut es leid dass sie dafür gesorgt hat, dass die Wunde wieder aufgeht. Silvia hat schon das mögliche getan. Nun sitzt sie unten in ihrem Studierzimmer und versucht, mal wieder, raudzufinden, woran es liegen könnte dass es nicht richtig verheilt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 14, 2014 9:27 am

"Was? klar!", er lächelt Amy an udn steht auf. "Schau mal! Da ist schon Kruste drüber!" Er steht auf und breitet die Arme auf. "Komm schin, du musst dir keine Sorgen machen!" Er gib Amy einen Kuss auf Wange und dann auf die Stirn. "Du machst dir echt zu viele Gedanken!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Jul 14, 2014 5:56 pm

Amy seufzt leise und nickt etwas. "Aber was ist denn eigentlich mit deiner Wunde los dass sie immer wieder aufgeht? Das war ja schon mal, doch eben nicht ganz so schlimm...kann Silvia da denn nix machen?" Ihr gefällt es einfach nicht Zander Wunden zuzuführen...selbst wenn sie nur wieder aufgegangen sind
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jul 14, 2014 7:41 pm

"Wenn wir wüssten was mit meiner WUnde wäre, würden wir sofort Handeln, Problem ist einfach nur: Wir haben keine Ahnung. Hör mal. MIr geht es gut und ich bin dabei mich bestens zu erholen! Können wir jetzt nicht einfach zusammen sein? BITTE?!" Oha, da ist aber wieder jemand zickig! Ehrlich gesagt, Zander möchte nur etwas zweisamkeit haben und seine Schwächen für heute vergessen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 15, 2014 12:08 am

Amy schaut ihn an und nickt dann. "Klar" sie geht zu ihm und setzt sich neben den Jungen. Sie würde ihm so gern helfen. Aber sie weis: Trotz ihrer Kentnisse ist Silvia noch viel besser als sie und wenn diese nicht helfen kann, dann Amy garantiert auch nicht. Sie kuschelt sich vorsichtig an ihn.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 15, 2014 12:37 am

"Danke..." Doch die Stunden danach sind sehr verstörend. Zander ist komplett verspannt, geht auf die Küsse kaum ein und bleibt irgendwie auf Distanz. Als es endlich zum essen klingelt springt er regelrecht auf und stürtzt die Treppe runter. Bloß weg von Amy. Nicht das er sie los werden will, aber er braucht einfach etwas ruhe. Seine Narbe ist seine Schwäche. Und über Schwächen redet er nicht gerne.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 15, 2014 2:29 am

Amy schaut ihm nach und seufzt traurig. Was hat er denn jetzt? Sie atmet tief durch und geht dann runter. Wenn Zander nicht will, na gut. Sie muss auch nixht bei ihm sein, sie kann nach dem essen auch einfach wieder trainieren gehen. Wird sie wohl letzten Endes auch machen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 15, 2014 4:20 am

Catharina hilft Silvia fleißig. Ihr Training kann sie nun echt vergessen! Als Riley sie von hinten umarmt, streichelt sie ihm über die Wange und küsst ihn auf die Wange. "Ich liebe dich..." An ihrem Finger glänzt ein kleiner RIng. Hat RIley ihr etwa einen Antrag gemacht? oder eher nicht?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 15, 2014 5:28 am

Riley lächelt. Ich dich auch Cathy! meint er sanft. Er muss auch noch irgendwie mit der Tatsache klar kommen, aber....er will es für Catharina einfach mal gut sein lassne, er will für sie da sein, egal wie durcheinander es in ihm aussieht. Er muss für sie da sein, das weiß er.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 15, 2014 5:47 am

Catharina haut ihn sanft. "Das gibt dir keine Extra Portion! na los, setzt dich zu deinem Bruder. Es scheint, als bräuchte er dich! HEy! Warte!" Sie zerrt seinen Kopf zu sich ran und küsst ihn noch einmal stürmisch. Einige Neider schauen die beiden an und grummeln.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 15, 2014 6:02 am

Riley umarmt sie sanft und schaut ihr dann nochmal in die Augen. Ich weis doch dass es keine Extra-Portion gibt...ich geh dann mal zu Zande,r ok? Als sie nickt küsst er sioe nochmal auf die Schläfe und geht zu seinem Bruder. Hey, was ist denn mit dir los? So warst du in letzter Zeit echt selten drauf...ist was passiert? fragt er und stellt seinen Teller auf de Tisch ab.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 15, 2014 7:18 am

Zander schaut seinen Bruder an udn deutet auf seinen Magen. "Schwachstelle. Und Amy sollte sie in Ruhe lasen!" Er wirft dem Mädchen einen Bösen blick zu. Dann bemerkt er wie Catharina ihn anschaut. Sie droht ihm still und leise, wütend und böse... Zander schluckt schwser und beugt sich wieder über seinen teller.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 15, 2014 7:28 am

Amy seufzt leise. Sie isst den letzten Bissen, bringt den Teller dann wieder zu Silvia zur Spüle und geht dann raus. Sie hatte nicht wirklich viel Hunger, da trainiert sie lieber. Sie weis eh dass es heute mit Zander nix mehr wird. Das Mädchen hangelt sich an einem Baum hoch, sie will erstmal nur ein paar Klimmzüge mache.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 15, 2014 7:42 am

Ian sitzt auf der Veranda seines Hauses und tippt auf sienem Laptop rum. Er winkt Amy lächelnd zu und steht dann auf. Langsam geht er zu ihr. "Ich könnte dir ein Trainingsprogramm geben, mit dem du fünf mal so effektiv und achtzehnmal leichter trainieren kannst! Wäre das was?" Woher auch immer er diese Fakten hat.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 15, 2014 8:07 am

Amy schaut zu ihm runter, lässt den Ast los und landet locker neben ihn. "Klar, warum nicht? Wenns hilft...ich muss eh schneller besser werden. Da bin ich über jede Erleichterung dankbar." Meint sie und reibt sich die Hände. Die leiden bei Klimmzügen an bäumen immer am meisten, aber das war ihr schon immer egal.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 15, 2014 8:14 am

"Ich bräuchte ienmal dien Gewicht, deine größe, dein Alter und deine Ernährung!"; lächelt er und hilft ihr auf die Verander. "Sorry, die Stufen sind knrazig." Er hält ihr den Laptop hin. "Ich hoffe, du weißt wie man das Ding bedient."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 15, 2014 8:35 am

Amy schaut ihn an. "Ich wiederhol mich: Seit ich 7 war lebte ich in Wald, da gibts sowas nicht. Aaaber Ich schätz mal einfach auf die richtigen Tasten drücken und mit dem maus ding klicken oder?" Sie schaut sich das Programm an und tippt dann, wenn auch langsamer als ian es machen würde, ihre Daten ein. Um ihr Gewicht macht sie auch nicht unbedingt einen hehl
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 15, 2014 8:54 am

Ian laechelt und rechnet aus. Sein blick wird starr. "Amy... wenn... also.. fühlst du dich in letzte Zeit komisch? Be... beeinflusst? Itgrndwie seltsam? Beengt?", frGt Ian sie zitternd. Aus dem Hauothaus kommt Catharina raus uns uch ihre Feundin. "Amy?", ruft sie.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 15, 2014 9:17 am

Amy schaut ihn überrascht an. "Hm? Ja...schon irgendwie...aber wie kommst du drauf?"fragt sie verwirrt und schaut dann zu ihrer Freundin. "Ich bin hier Cathy! Bei Ian!"ruft sie über den Platz und winkt kurz. Sie soll zumindest wissen wo sie isz.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 15, 2014 9:47 am

Ian kratzt sich am Kopf. "Wie oft hattest du schon mit Zander Sex?" "Was soll den die Frage?", fragt Catharina Ian genervt und setzt sich neben Amy auf die Bank. "Es könnte sein, das Amy eventuell schwanger ist! ich will keine Angst machen... aber... es... gibt viele Hinweise! man müsste das genau untersuchen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 15, 2014 10:01 am

(Ich hoff ich sag da jetz nix falsches)
Amy kratzt sich am Kopf. "Zwei drei Mal erst glaub ich. Aber jetzt mal im Ernst...denkst du echt dass ich schwanger sein könnte?" Das kann sie jetzt echt überhaupt nicht gebrauchen! Das wär echt extrem schei*e wenn Cathy und sie zur gleichen Zeit ausfallen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 15, 2014 10:45 am

(nene! Alles tutti)
Ian seufzt leise. "Ich weißes nicht. Die daten sagen es das eine 65%ige Chance besteht! Ich weiß doch auch nicht. ch würde Zander davon aber nichts sagen. Cathy? Kannst du dich um Amy kümmern? Ich sorge mich dann mal um den Trainingsplan den sie braucht." Cathrina nickt und reicht ihr die Hand. "Komm, wir gehen ne runde Spazieren."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Jul 15, 2014 5:56 pm

Amy schaut Ian an. "Trainibgsplan UND noch mal die Daten überprüfen!" Dann steht sie auf und geht mit Cathy. Als sie schon etwas weg sind..."Warum ausgerechnet jetzt?! Wenn wir beide ausfallen würden..." sie schùttelt den Kopf. In ihm geistern die Worte von Sid rum...dass sie sie brauchen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jul 15, 2014 7:48 pm

Catharina umarmt sie sanft. "Vielleicht liegt auch einfach nur ein Fehler vor! Hör doch nicht gleich darauf!" Langsam lässt sie sie los und geht weiter. "Komm, wir suchen uns jetzt ein schönes Plätzchen wo wir die Schmetterlinge beobachten können!" Ihr Blick ist auf einmal ganz vernebelt. Schwangerschaftsstimmungsschwankungen?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 16, 2014 3:38 am

Amy nickt etwas. "Klar...können wir..." seufzt sie. Doch es will nicht aus ihrem Kopf. Sie kann nicht schwanger sein...sie darf nicht schwanger sein! Amy überlegt. Ian hat doch in seiner vision auch nur EIN Baby gesehen! Entweder...er konnte es einfach nicht sehen...oder er liegz falsch. Amy ist echt nervös. Hoffentlich kann Ian dann sagen wenn sie zurückkommen dass es doch nur ein Fehlalarm wat
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 33 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter