Revolution
2 verfasser
Seite 27 von 40
Seite 27 von 40 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40
Re: Revolution
Markus schaut Ian an. "Du weist, ich hab schon viel erlebt...aber Shidra! Das war...sowas hab ich noch nie erlebt!" Er schaut zu Shidra nach hinten und lächelt. Jetzt ist er wirklich verheiratet...er ist der erste in seinem Alter, der wirklich für sein Leben verbunden ist. Und er bereuht es nicht. Er würde nie daran zweifeln dass das eine gute Entscheidung war. Aber stört es Shidra nicht dass sie nur eine Decke um sich geschlungen hat?
Wenn man mal von der Tatsache absieht, das die Damen eigentlich fast nur, leicht bis gar nicht bekleidet ist, trägt Shidra schon sehr viel! Sie schmiegt sich an seinen Rücken und hat einen verträumten Blick auf den Augen. "Torben! Ian! Riley! Mit kommen! Es gibt Probleme am See!" Zander winkt den dreien zu und deutet auf den Wald. Er hat einen dicken knutschfleck an der Kehle. Scheinbar hatte da nicht nur Markus seinen Spaß. Catharina winkt von der KÜche zu ihnen rüber, als RIley aber zurpck winkt, streckt sie den Mittelfinger raus.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Riley nickt seufzend. "Wir kommen!" Was soll er denn machen? Wie soll er sich wieder mit Cathy versöhnen? Markus schaut noch zu Torben. "Soll ich auch mitkommen? Oder sonst was machen?" Auch wenn er jetzt eine Freundin hat will er jetzt meht helfen und sich auch mehr um das Lager kümmern. Amy schaut von hinten zu Catharina. "Gehst du nicht etwas hart mit ihm um?"
"NEin! Es ist der Perfekte Grad! Glaube mir. Mit Riley zu streiten ist unglaublich!" Catharina strahlt Amy an. "Ich bin ihm nicht mal böse! Überhaupt nicht! Aber er hüberschüttet einen mit Blumen und Komplimenten! Und dann am Abend und in der nacht, wenn er sich dann...mhh.... ich Träume schon wieder! Entschuldigung! Aber seine Art und Weise getröstet zu werden ist die beste!" Sie kichert leicht. Torben schüttelt den Kopf. "Nein, blein du hier! Falls etwas passieren sollte, solltest du hier bleiben!", meint Sid. "Im Notfall brauchen wir einen zweiten Anführer und wenn RIley nicht da ist, bist du die nächste Wahl!" Zander nickt ihm zu "Eben! Du wirst hier gebraucht!"
Cubey- Ehrenmitglied
Markus nickt. "Ok dann beeilt euch, ihr solltet nicht so lange warten falls das wirklich größere Probleme sind!"meint er lächelnd und schaut ihnen nach. Er selbst hat die Arme um Shidra gelegt. "Also süße...soll ich dich noch etwas rumführen? Oder hast du zu etwas anderem Lust?" Klar ist die Drcke schon viel Textil für das Mädchen...aber huer im Lager ist es ja nicht unvedingt viel. Riley schaut zu den anderen. "Was ist es eigentlich für ein Problem?" Sie sind bereits auf dem Weg zum See.
Shidra schnurrt aber nur wie ein Kätzchen und zerrt in zurück ins Schlafzimmer. "Der See ist verseucht", keucht Ian und schaut TZander an. Dieser nickt. "Ja, irgendwas ist in unser Trinkwasser gekommen! Wir sollen herazsfunden was und wie wir es wieder LOs werden!", seufzt Zander und schaut zu seinem Bruder.
Cubey- Ehrenmitglied
Riley nickt. "Na hoffentlich finden wir raus von was es kommt...Ian? Du hast nicht zufällig eine Maschine bei dir rumstehen mit der man das Wasser einfach wieder filterm kann?" Er macht es sich viel zu leicht...aber könnte doch sein oder? Markus lacht kurz und folgt ihr dann wieder. Silvia seufzt leise und kocht das Wasser ab. Das verkompliziert alles noch aber sie kann mit dem Kochen doch aucg nicht warten bis alles wieder in ordnung ist...die Rebellen haben Hunger.
Anscheind will Shidra gleich noch eine zweite Hochzeit hinter her. Catharina kümert sich um den Nächsten Topf und schaut immer wieder zu Amy. "Er weiß was er ut! mach dir keine Sorgen! Zander ist einfach nur geschickt! Hier, das lenkt dich ab!" Sie reicht ihr einen Korb mit rosen. "Kümmer dich darum, verkoch sie,d ann kann Silvia schon mal eine Suppe machen!" Ian wiegt den Kopf hin und her. "Bei mir nicht, aber ich könnte eine Bauen. Das würde klappen!" Zander zieht die Augenbrauen hoch und nickt Riley zu.Wenn sie Ian nicht hätten!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. "Du hast ja recht...."seufzt sie und kümmert sich um die Rosen. Seit Cathy und Amy helfen geht für Silvia alles viel leichter. Aber die beiden müssen auch mal trainiwren! Man muss wirklich eine Lösung finden wie man das ganze Problem löst. Riley nickt. "Ichvkenn mich da nicht so aus, aber du hattest doch die Maschine die die Luft filtern konnte...wäre es nicht möglich die für wasser umzubauen? Wäre vielleicht einfacher als eine nrmeue zu bauen..." er spricht einfach seine überlegungen aus. Helfen sie ists gut, wenn nicht müssen sie sich was anderes überlegen.
So ein Luftfilter funktioniert anders als ein Wasserfilter. Er braucht andere Schläcuhe und-" "Jajajajaja! Wie lange würde es dauern!" Ian wird rot vor Scham und stammelt: "V-vielleicht 8 Stunden, wenn... wen es hoch kommt..." Zander schnaubt nur und geht weiter. Torben legt ihm beruhigend die Hand auf die Schulter. "Nicht, es ist für ihn schon eine Belastung in den Wald zu gehen!" Ian schaut auf den Boden. Ich bin so eine Meme!, denkt er leise für sich.
Cubey- Ehrenmitglied
Riley nickt etwas. "Dann schaun wir uns noch schnell an ob wjr rausfinden können woher es kommen könnte. Und dann können wir ja auch gleich wieder zurück zum Lager, ich würde auch mit zu dir kommen Ian falls ich die irgendwie helfen kònnte." Es ist schon nicht leicht....doch nur so habwn sie eine Chance gegen all das vorzugehwn
"Danke, beschützen reicht schon!", meint Ian und seufzt leise. Zander deutet Torben an ihm zu folgen, während RIley und Ian den Fluss aufwörts gehen. Ian schaut zu Zander. "Glaubst du, er wäre ein besserer Anführer?", fragt Ian RIley und verschränkt die Arme vor der Brust, als sei ihm kalt.
Cubey- Ehrenmitglied
Riley seufzt. "Er wird wenigstens respektiert...ich weis es einfach nicht..." er schaut Ian an. "Ch will niemanden anschreien....aber wie es aussieht...ich weis es einfach nicht..." Er hat die Hände in der Hosentasche. "Aber sid hat mich ausgesucht. Warum auch immer...und ich vertrau ihm dass er weis was er tut..."
Ian schaut zu Riley und dann zu seinem Brzder, "Weißt du... nein! Du hast recht. Sid sieht etwas in dir, was andere nicht sehen! ich würde ihm auch vertrauen... aber eventuell soltest du härter werden. Schau mal selbst Torben hat respekt..." Er seufzt leise.
Cubey- Ehrenmitglied
riley schaut ihn an. Ich weis doch....aber so ist ebe mein chaakter, der lässt sich nicht von jezt au gleich ändern...meint er und seufzt leise und schüttelt den Kopf. Ich versuch es ja...ich muss ja auhc noch versuchen mich irgendwie wieder Catharina zu versöhnen und....das is einfach...naja...du weist schon...aber jetzt sollten wir schauen ob wir nicht noch was finden was der auslöser für die wasserverschmutzung sein könnte...
Ian holt eine kleine Flasche raus und hält sie ins Wasser. Langsam füllt sie sich. Er schaut zu Zander und Torben. Der ältere der Beiden schaubt laut und faucht Zander was zu, worauf hin dieser nur die AUgen verdreht. "Das mit Catharina ist wohl kein Problem!"
Cubey- Ehrenmitglied
Riley schaut ihn an. Hm? Warum das...? Er würde gern zu Zander und Torben gehen und erfahren um was es geht, vielleicht kann er helfen, doch er muss bei Ian bleiben, sonst würde der noch eine Panikattacke kommen. Hast du genug wasser? Wenn ja, dann sollten wir mal zu Zander und Torben schauen...die beiden scheinen gerade irgendwelche Probleme zu habne...oder sonstiges...
Ian nimmt die Flasche aus dem Wasser und nickt ihm zu. "Dann komm. ich glaube länger halte ich es hier echt nicht mehr aus." zander schaut auf als Riley und Ian angetapst kommen. "Na, habt ihr alles?" "Ja! Und was habt ihr so beredet?" Torben hebt eine Flasche hoch. Sie ist aus glas und etwas kleiner als seine Hand. "Hier. Das lag im gras." Ian begutachtet sie und schnüffelt dran. "Oh Gott! Das ist Gift!"
Cubey- Ehrenmitglied
Riley schaut zu Zander und Torben. Dann liegt es nahe dass das das Wasser verunreinigte...wisst ihr ob schon jemand das Wasser getrunken hat? Wir wissen immerhin nicht, ob das Wasser durch abkochen vom Gift befreit wird, es kann immernoch anfangen zu wirken! Hoffentlich nicht...man weis nicht, wie das Gift auf Hitze reagiert...auhc nicht was das überhupt für Gift ist.
"Bisher nur eine Person. Okay zwei. Du und Cathy. Ich werde das Zeug untersuchen und dann bescheid sagen. Spätestens nach dem Abendssen werden wir es ja wissen", meint Ian und nickt ihnen zu. Zwanzig minuten später im Lager. Sid beugt sich, eben so wie Zander, üüber Ians schulter und starrt auf den Bildschirm. "Leute! IHr macht mich nervös!"
Cubey- Ehrenmitglied
Riley nutzt die Chance, die sie noch haben, falls es wirklich Probleme wegen des Giftes geben wird, sich wieder mit Catharina zu versöhnen. Es tut mir wirklich so so leid! Ich...ich will mich bessern...aber bitte! meint er. Er hat sih auf dem Rückweg ein paar Blumen zusammengepflückt die er nun auch Catharina gegeben hat
Catharina stupst Amy an un ddeutet auf den "Strauß". Was er da in der Hand hält ist eine Mibilisierte Weide! Rosen, Tulpen, Gänseblümchen, Nelken! Stiefmütterchen! Efeu mit verankert und und und! Es sieht Atemberaubend aus und gleichzeitig einschüchternd. Der Strauß passt grade so in Rileys Hand, da ist er für Catharina fast zu groß. "Ohhhh... wie schön!", schnurrt sie und streichelt über die EInzelnen Blumen.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt und nickt. Riley schaut seine Freundin reumütig an. Ich hoffe...du kannst mir noch mal verzeien dass ich vohin so dumm war. Hoffentlich findet Ian was gutes raus, Silvia hat währenddessen aber auch solang sie nichts wissen das Kochen erstmal pausiert, sie will nicht die anderen im Lager vergiften!
Catharina schaut zu Riley empor und schnurrt immernoch wie ein kleines bedrohliches Kätzchen. "Mhh.... vielleicht. Aber nur wenn du..." Sie zerrt ihn zu sich runter und beginnt einige Sachen in sein Ohr zu flüstern. Das muss Amy ja nicht unbedingt hören. Wahrscheinlich gehts wieder darum, wie die zwei süßen ihre Nacht verbringen! Als Riley sie nur schelisch anschaut grinst sie sanft. "Das kriegst du ja wohl hin, nech? Bis nachher dann!" Sie gibt ihm noch einen Kuss und stolziert dann mit den Blumen in der Hand davon. Kichernd schaut sie zu Amy. "Er ist einfach wunderbar, oder?" Sie shcnuppert an den Blumen und seufzt dabei so glücklich wie es nur geht.
Cubey- Ehrenmitglied
Riley schauit ihr nach und geht dann zu Ian ins Haus. Bitte sag dass du schon was hast, Ian! meint er verzweifelt. Ihn nervt es wenn er nicht weis, wie es endet. Immerhin geht es hier ium die Gesundheit und das Wohlergehen von ihm und was für ihn noch wichtiger ist: Auch um die Gesundheit von seiner Liebsten! Amy nickt lächelnd. "Der Blumenstrauß ist echt riesig!"
Seite 27 von 40 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40
Seite 27 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten