Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 34 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mi Jul 16, 2014 4:55 am

(Sorry ich bin den ganzen tag schon am lesen!)
Als es langsam dunkel wird, kehren die Damen zurück. Catharina streckt ihre Arme nach Riley aus und lässt sich umarmen. Ian sitzt mit Katy auf der Veranda. Sid und Torben unterhalten sich. Shidra bekommt einige Tipps von Silvia und Zander und Markus unterhalten sich. Eine wunderschöne Stimmung. Als Amy sich jedoch ihrem Freund nähert, schaut dieser kurz auf, verabschiedet sich von Markus und geht dann weg. Was ist den nur los? Ian springt auf. "AMY! Komm mal her!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 16, 2014 5:38 am

Amy schaut zu Ian. dass Zannder einfach wegging verletzte sie schon...sie wollte doch nur wieder mit ihm reden... Sie schüttelt kurz den Kopf und geht dann wieder zu Ian. Bitte sag dass du gute Neuigkeiten hast... seufzt sie niedergeschlagen und setzt sich bei ihm auf die Bank. Riley umarmt Catharina sanft. Na? Habt ihr einen Schönen Tag noch miteinander verbracht? Ihr ward ja zziemlich lange weg

(Kein Problem)
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 16, 2014 5:44 am

Catharina strahlt ihn an. "Ja, einen wunderschönen Tag! Aber..." Ihr lächeln verschwindet. "Riley, ich muss mit dir reden, wegen dem... also wegen dem Baby..." Sie wirkt traurig. Ian nickt Amy zu. "Ja! Deine Daten deuten nicht darauf hin das du schwanger BIST sondern dass du gute vorraussetzungen für eine schwangerschaft hast!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 16, 2014 6:01 am

Amy atmet erleichtert auf und umarmt ihn. Danke Ian! Aber sag mal...weißt du was mit Zander los ist? Er ist einfach weggegangen als ich zu ihm wollte...meint sie und lässt ihn wieder los, um ihn anzuschauen. Riley schaut sie an. Was ist denn los Cathy? Ist irgendwas passiert? Jetzt sag doch bitte was los ist! Ihm gefällt es so gar nicht wenn sie so drauf ist!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 16, 2014 7:13 am

Catharina streichelt ihm über die Brust, seufzt und meint: "ich will es abtreiben. Ich will kein Kind bekommen! Irgendwann Ja! Aber nicht jetzt!" Sie schaut in sein Gesicht. "Ich habe Angst, okay? Silvia braucht nicht noch mehr nachwuchs!" Ian zuckt nut mit den Schultern. "Ne Du! Ich hab keine Ahnung. Sorry!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 16, 2014 8:01 am

(Kreislauf...)
"Bist du dir sicher? Ich meine...deine Angst ist sicherlich unbegründet. Und irgendwie würden wir es schon hinbekommen, das versprech ich dir. Ich...steh wirklich bei allem was du machst hinter dir. Egal wofür du dich entscheidest" meint Riley und hat seine Hände an ihre Hüfte gelegt. Nur wenn sie jetzt wirklich abtreiben will...wessen Baby hat Ian dann gesehen? Amy seufzt leise. "Naja...hast du auch meinen Trainingsplan?" Sie will zu Zander und ihn fragen was los ist.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 16, 2014 8:44 am

(Kreislauf? Ich bin grade noch dabei meinen kleiderschrank aufzuräumen. Hab einiges was ich nicht mehr brauche!)
Ian nickt. "Ja! Hier schau dir das an! Ich würde ihn dir ausdrucken. Nur leider... unsere Technik ist etwas zurück gestuft worden. Sorry. Also... hier wenn du mal schaust. Du musst wirklich einen Schlafrhythmus behalten damit es klappt! Hier schau mal..." Er deutet auf eine Statistik. "Ich hab mich auch im zander gekümmert. "Zanders Statistik aht Heftige Wellen die rauf und runter Schlagen. "Siehst du das?" Catharina seufzt nur leise und wischt sich über die Augen. "Was soll ich nur tun?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 16, 2014 9:11 am

Amy nickt etwas. "Und...du bist dir sicher dass das Training dann besser läuft wenn ich das mach?" Zanders Statistik versteht sie nicht so recht...was haben die Starken Schwankungen zu bedeuten? Riley schaut sie sanft an und wischt ihr die Tränen aus den Augen. "Hör zu...es ist so...wir alle würden zusammenhelfen, zusammenhalten. Das heißt, wir würden es hinbekommen mit einwr Person mehr. Aber im Prinzip ist es immernoch deine Entscheidung."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 16, 2014 9:18 am

Catharina schaut zu ihm Empor und lächel verzweifelt. "Ich werde es mir noch einmal überlegen. Aber du musst auch verstehen das ich das vielleicht nicht will. ICH bin dann für 9 Monate nicht in der Lage irgendwas zu machen! Ich bin die jedenige die einfach... da sitzen mus. Du bist nur da. Du kannst deine Anführer ausbildung weiter machen." Ian nickt. "Sicher nicht zu einhundertprozent. Aber es könnte klappen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 16, 2014 9:34 am

Riley nickt. "Wie ich schon gesagt hab...ich steh hinter dir, egal für was du dich entscheidest. Ich versteh wenn du es abtreiben willst, aber auch, wenn du es zur Welt bringen willst." Er umarmt sie sanft. Amy nickt etwas und schaut es sich noch mal an. "Naja dann fang ich morgen gleich damit an" sie schaut zu ian. "Was dagegen wenn ich jetzt erstmal zu zander schau"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 16, 2014 9:41 am

"Nönö! Sprichi hn aber nicht auf die Statsitk an! Er hat keine AHnung!" Sofort wendet sich Ian wieder Katy zu. Catharina streichelt weiter über seine Brust. "Wenn ich es doch haben will, dann heißt das, das wir nicht mehr sooft Sex haben können! Also nur für eine gewisse Zeit... mh... willst du mich dann nich noch ein wenig verwöhnen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 16, 2014 9:50 am

Amy nickt und geht dann Zander suchen. "Was verdammt nochmal ist denn auf einmal mit dir? Heut früh war noch alles ok! Und dann...schon als wir bei dir waren schien es als willst du nicht mehr...!" Riley lächelt. "Na wenn du es wirklich behalten wirst würde ich dich schon in nächster Zeit...besonders verwöhnen!"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 16, 2014 9:59 am

"Uhhh aber das ich ja wohl ein Grund es zu behalten!" Catharina lächelt zurück und küsst ihn ganz sanft auf die Lippen. Er ist einfach nur toll. Er passt auf sie auf! Er beschützt sie! Hält sie warm! Langsam verstärkt sich ihr griff um seinen Kragen. Zander tritt und schlägt nur weiter auf den Baum ein. Er ignoriert Amy ganz einfach. Sie muss nicht alles wissen, und vielleicht ist es jetzt auch besser, dass er nichts sagt. Er will ihr nicht weh tun.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 16, 2014 6:05 pm

Amy schaut ihn an. "Schön, keine Antwort ist auch eine Antwort. Sie hat ehrlich gesagt wenig Nerven für das. "Ich hab gedacht ich kann noch etwas mit dir reden, vor allem nach der Sache mit Ian vorhin aber neiiin. Wenn der gnädige Herr nicht will!" Riley lächelt und küsst sie auf die schläfe

(Bin nass und hoch vor der schule weil wir nit rein dürfen)
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 16, 2014 9:15 pm

(Was?! Oh... schülerstreich, oder? -.- Man... ich fühle mit dir. Wir wurften das dieses jahr ja NICHT machen, aber dafür die Jahre! Das war so... mies!)
Zander dreht sich auf einmal um und sieht aus als würde er sie schlagen. Doch kurz vor ihrer Nase bremst er die Faust ab und schaut sie verächtlich an, dann tritt er zurück. Verneigt sich und geht an ihr vorbei. Kleines Arogantes Etwas! Catharina fast sich an die Wange und lacht leicht. "Mir tut der Kiefer vom ganzen grinsen weh!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 16, 2014 10:25 pm

Amydra schaut ihm nach. Warum? Aber gut. Wenn wr heute nicht will, vielleicht will sie dann in den nächsten Tagen nicht? Was er kann kann sie auch. Sie hat mit dem Trainingsplan eh genug zu tun. Sie schüttelt den Kopf und stackst dann davon. Es passt ihr nicht...wirklich nicht. Aber wenn er so will...! Riley schaut sie an. "Dann sollten wir ihm was zu tun geben!" Damit küsst er sie auf den Mund
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 17, 2014 2:31 am

Catharina lächelt noch breier und stellt sich auf die Zehnenspitzen. "Hör auf so groß zu sein! Das ist gemein!" Sie lacht auf als er sie hoch hebt und im Kreis dreht. Sanft küsst sie ihn wieder auf die Lippen. "I Love you! Sooo much!" Sie zeigt eine große Spannweite mit ihrem Armen an. Zander verdreht die Augen und geht an seinem Bruder vorbei ohne ein Wort zu sagen. "Stinktier!"; murrt Cathy ihm nach und kassiert dafür einen bösen Blick. Grinsend widemt sich das Mädchen wieder Riley zu.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 17, 2014 6:51 am

Riley schaut Zander nur kurz nach, schüttelt den Kopf und ist dann wieder voll für Catharina da. Na? Gibt es etwas dass mein Lieblingsmädchen gerade am liebsten machen würde? fragt er sie sanft. Das Mädchen ist noch immer so auf seinen Armen, dass sie auf Augenhöhe mit ihm ist. Amy will sich gleich noch etwas ums Training kümmern. Auch dafür braucht sie Zander nicht! Manchmal könnte sie ihrem Freund echt so eine scheuern, das würde Zander sicherlich nie vergessen. Aber sie tut es nicht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 17, 2014 7:27 am

Catharina schlingt ihre Beine um seine hÜfte und streichelt ihm über die Wange. "ja, ich wprde gerne sehen die wu deinen hübschen Arsch zu Sid bewegst und dich darum kümmerst ein guter Anführer zu werden! Wenn ich keine Guten Nachrichten bekomme, ziehe ich das Kind alleine groß!" Sie grinst sie sanft an und gibt ihm noch einen Kuss. Wieso kann es bei Zander nicht auch so laufen?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 17, 2014 7:38 am

Riley lächelt. Hm...das wollen wi doch aber nicht! Wenn du willst kannst du ja auch beim Training zusehen, Silvia hätte da sicher nichts dagegen! meint er lächelnd und küsst sie erneut. Zander ist eben anders als sein Bruder, er hat einen ganz anderen Charakter. Nur er verhällt sich heute wirklich total komisch, kann das wirklich nur mit seiner Narbe zu tun haben?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 17, 2014 7:50 am

"NEin, ich helfe lieber SIlvia. Du kommst shcon alleine klar, Mein großer Starker Riley!" Sie läst sich zu Silvia tragen und auf dem Tisch absetzten. Verkiebt winkt sie ihm nach. "Hach... ist er nicht fantastischß", fragt Sie Silvia verliebt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Jul 18, 2014 9:57 pm

Silvia lächelt etwas.  Na wenn du das so sagst wird es wohl stimmen! lächelt sie. Amy schaut noch mal zu Zander, schüttelt den Kopf und macht mit dem Training weiter. Was hat er denn jetzt auf einmal? Sie versteht es einfach nicht...und DA sagt man immer die Frauen seien die zicken. Riley geht wieder zu Sid.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 19, 2014 1:00 am

Als es du kel wird verschwindet Zander sofprt in seinem Zimmer und ignoeriert das Klopfen von seinem Brufer. "Geh weg riley. Ich will meine ruhe haben!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Sa Jul 19, 2014 1:08 am

Riley seufzt. Zander...ich will doch nur wissen was mit dir los ist! Wenn du mit sonst niemandem redest, dann red doch wenigstens mit mir! Ich merk dass mit dir was nicht stimmt, und dass es da auch garantiert nicht nur um die Sache mit deiner Wunde geht!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Jul 19, 2014 4:53 am

(Kannst gerne neuen Tag machen. Ich glaube mich daran zu erinnern das der 18 ist.)
"Geh weg, Riley. Ich will meine Ruhe haben!" Sid schaut zu seinem Sohn und legt ihm die Handa uf die Schulter. "Lass es lieber. Ich denke er braucht einfach etwas ruhe. Du weißt wie es geendet hat, nachdem du die letzte Person gewzungen hast mit dir zu redne." Er spielt auf Catharina an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter