Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 36 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mi Jul 23, 2014 8:03 am

Catharina kehrt mit Katy zurück. "Auch nichts, der Weiße Allab hat cuh keine Ahnung!" Der Weiße Allab ist ein Magier, welcher sowohl Gegenwart, als auch vergangenheit und zukunft sehen kann. Als Amy aufschluchzt umarmt sie ihre Freundin sofort. "Wir finden ihN! Wir haben ihn doch immer gefunden!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 23, 2014 8:25 am

Amy schaut sie verzweifelt an. "Und was wenn nicht? Du siehst doch...niemand hier findet ihn!" meint sie weinend. Silvia seufzt und stellt allen eine Tasse Tee hin. "Trotzdem müssen wir ruhig bleiben. Er lebt und ist nicht in Gefahr...das ist das einzige was wir wissen. Irgendwann kommt er immer zurück" doch macht es auch sie fertig. Sie weis nicht, was sie noch tun könnten. Aber immer ist zander das Sorgenkind
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 23, 2014 8:48 am

Catharina seufzt leise und streichelt ihr über den Rücken." Amy, bitte mach es uns allen nicht noch schwerer. Wir geben uns doch Mühe. Wir müssen Positiv denken! Sonst bringen wir hier niemanden weiter."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 23, 2014 8:58 am

Amy schaut in die Runde. "Und wad wenn ich Schuld an allem bin? Er ist doch erst gestern so doof geworden als ich bei ihm war!"weint sie. Sie fühlt sich echt schuldig deswegen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 23, 2014 9:52 am

"NEIN! NEIN! NEIN!"; schreit Cathy und umklammert sie fester. "Halt die FResse! Es ist nicht deine Schuld! Du kannst nicht daran schuld sein! Es ist alleine seine Schuld! Weil er nicht mit dir reden wollte! Seine! NICHT DEINE!" Catharina klingt eben so verzweifelt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mi Jul 23, 2014 6:04 pm

Silvia seufzt leise. "Hat irgendwer noch Ideen?" Riley zuckt mit den Schultern. "Ich weiß nicht so recht...aber ich könnte ja Zanders Standort, theoretisch, ermitteln und Ian könnte ihn theoretisch sehen...denkt ihr das geht irgendwie, dass wir uns gegenseitig unterstützen bzw. Verstärken? Das wär jetzt nur noch eine letzte Idee"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jul 23, 2014 9:23 pm

Sid schaut auf. "Das ist ein letzter Versuch wert!"; meint er und deutet ihnen an, dass sie anfangen können. Ian wartet ab, wie Riley reagieren wird, schlussendlich nimmt er seine Hand und beginnt gemeinsam mit ihm zu suchen. Aus Ians nase beginnt aber fast sofort wieder Blut zu tropfen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 24, 2014 12:04 am

Bei Riley sieht es auch nicht gerade besser aus. Dennoch versucht er es weiter. Irgendwas muss doch klappen. Das Zander einfach nicht versteht, dass er durch solche Aktionen einen Rauswurf riskiert, selbst wenn Sid der Anführer ist. Sid muss auch alle gleich behandeln. Amy schaut die beiden mit verheulten augen zu.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 24, 2014 5:39 am

Ian lässt Riley los und starrt ihn an." Weißes Schloss! ich habe ein weißes Schlos gesehen! Große Türme! Schlos!" Er keucht auf. Sid schaut zu Ian und schreit Riley zu,d ass er sofort Markus holen soll. Weißs Schloss. Wenn das stimmt dann ist Zander in großer gefahr!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 24, 2014 5:44 am

Riley nickt zitternd und geht Markus holen. Dieser ist verwirrt, küsst Shidra noch mal kurz und folgt Riley dann. "Was ist denn Sid?" Selbst Amy weiß was das bedeutet.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 24, 2014 6:21 am

"Als ihr unterwegs wart, wegen deiner Prüfung! Weißt du, oder kannst du dich an ein Schloss erinnern? Ein weißes Schoss?" Catharina schaut ihn erschrocken an. "Das ist doch... Jedisith Schloss! Aber niemand weiß doch wo es steht?" Tatsächlich niemand?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 24, 2014 6:38 am

Markus schaut Catharina an. "Doch...ich. Bei der Prüfung sind wir zu weit weggekommen und haben es gesehen. Zander wollte dass wir sie gleich erledigen." Er schaut zu Sid und Riley. "Aber denkt ihr...er wär tatsächlich so doof daas er es nun trotzdem macht? Ich mein manchmal hat man echt keinen Plan was in seinem Hirn vor sich geht aber...das macht doch nicht mal er...oder?" Amy weint wieder. Das kann doch nicht Zanders Ernst sein!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 24, 2014 7:22 am

In dem Moment geht die Tür auf und Zander kommt rein. Auf den Schultern ein Wildschwein. Die WUnde an seinem Bauch ist wieder aufgerissen und er schaut die versammelte Manschaft genervt an. "Hab was gefangen... bin trainieren!" Er packt das Ding auf den Tisch und verschwindet aus dem Haus, rüber zum Trainingsplatz. Seine Nerven liegen auch blank. Bloß was hat er?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 24, 2014 7:36 am

Silvia reißt der Geduldsfaden. Sie steht auf und geht Zander nach. "Du bist jetzt nicht trainieren! Ich kümmer mich um deine Wunde und dann reden wir!" Am besten nur Silvia und Zander, dann hat er weniger gründe wieder abzuhauen. Riley schaut wütend aus dem Fenster. Es reicht ihm langsam mit seinem Beuder. Und Amy hat immer noch die tränen in den augen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 24, 2014 8:05 am

Zander sxhautbSilvia an und meit leise:"bitte lass mich alleinrm es ist wirklich wichtig..." seine augen sind traurig und achmal. "Ich rede nachher mit dir blos... ich brauche zeit."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 24, 2014 8:14 am

Silvia schaut ihn an. "Spätestens heute abend reden wir dann aber! Hast du die in die Küche gesehen? Riley ist durch den Wald geirrt und hat dich gesucht. Amy weint auch schon den halben Tag. Und ian tat auch alles um dich zu finden und bekam Nasenbluten. Darübet müssen wir nachher einfach reden"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 24, 2014 8:25 am

Ivh kann es euchbni ht erklaeren, Silvia.. es tut mir leid. Abrr.. ich muss los... ich bin bald wieder da..macht euch keine Sorgen." Er gibt ihr einen Kuss und rennt sann sofort los.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 24, 2014 8:45 am

Amy schaut Zander durch ein Fenster nach. Warum ist Zander so doof?! Amy schlurft die Treppe hoch in Zanders Zimmer und kuschelt sich in sein Bett. So hat aie zumindest etwas das Gefühl, ihn bei sich zu haben. Er kann wirklich so ein riesen idiot sein! Silvia ist gerade echt genervz, aber sie würde sicherlich nicht schnell genug hinterherkommen. Sie geht zur7ck zum Haus.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 24, 2014 9:12 am

Am Abend sitzt Zander bei silvia und sxhaut sie an. "Was moechtest du von mir?", er klingt nicjt respektlosnsondern eher resigniert.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 24, 2014 6:03 pm

Silvia seufzt leise. "Hör zu Zander...ich weis nicht was du aktuell für ein Problem hast und wenn du es mir nicht sagen willst auch gut. Aber...du bereitest uns allen mit deinem Verhalten nur Sorgen. Amy gibt sich die Schuld an allem...und dann noch...bitte sei jetzt ehrlich zu mir. Warst du seit Markus Prüfung noch mal bei Jedesith' Schloss oder wolltest du noch mal dort hin gehen?" Riley ist bereits hoch. "Amy? Zander ist wieder da, ich weis ja nicht, ob du..." Weiter kommt er nicht denn schon ist Amy aus dem Zimmer. Falls sie wirklich die Schuld daran haben sollte, dass Zander so ist...muss sie ihm und sich das nicht antun und weiter hier in Zanders Zimmer gehen. Dort war sie den ganzen Tag. Doch jetzt geht sie runter und schaut kurz in die Küchr wo Zander sitzt und geht dann raus.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 24, 2014 10:32 pm

Zander schaut sie ernst an. "Ja, ich wollte da hin gehen, nein ich bin nicht hingegangen. Ich brauche Zeit. Zeit um mir über etwas klar zu werden." Sid kommt aus seinem Arbeitszimmer und schaut Zander an. "Worüber willst du dir den Klar werden?" Zander seufzt leise. "Ich will das Lager verlassen. Für immer." "Was?! Aber wieso?" "Ich kann es euch nicht erklären!" Sid schaut zu Silvia. "Und was ist mit Amy? Deinem Bruder?" "Riley wird totzallem ein fabelhafter Anführer und Amy... es gibt genug Männer, viele besser als ich. Bei mir wird sie nur Leide."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 24, 2014 11:03 pm

Riley steht oben auf der Treppe und hört zu. Er kann echt nicht fassen was Zander da sagt! Das kann doch nicht sein Ernst sein! Silvia atmet tief durch. "Zander...wenn..." Sie seufzt leise. " Amy leidet nicht wenn sie bei dir ist...sondern wenn du weg bist! Was ist mit dem Heiratsantrag den du ihr gemacht hast? Einfach widerrufen?!" Sie würde jedenfalls nicht diejenige sein wollen die Amy sagt dass Zander weg ist. Und Riley...ihm verbindet auch was sehr starkes mit Zander, obwohl die beiden unterschiedlich wie Tag und Nacht sind hat sie schon Geschwister, auch Zwillinge, gesehen die nicht so stark verbunden waren. Sie muss versuchen ruhig zu bleiben. Er ist und bleibt einfach ihr Sohn. "Wie lang...denksr du darüber schon nach?"fragt sie leise.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Jul 24, 2014 11:46 pm

"Zwei Jahre... aber seid kurzem fuehle ich mich so unwohl. Das... ich hab einfach das Gefuehl ich muss gehen. Am besten waere es wenn wir das nicht besprechen sondern wenn ihr mich einfach lasst...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Jul 24, 2014 11:59 pm

Riley reißt sich zusammen und geht runter. "Wenn du unbedingt abhauen willst na gut! Aber dann bist DU aber auch derjenige, der Amy davon erzählt! Sie sitzt grad in ihrem Zimmer, heult, und fragt sich was sie falsch gemacht hat! Aber was eine Sache angeht bin ich schon auch enttäuscht! Du regst dich auf dass ich dir nicht gesagt habe dass ich in Cathy verliebt bin, verheimlichst aber mir seit zwei Jahren dass du mit dem Gedanken spielst kn den Wald zu gehen und nie wieder zu kommen?!" In spätestens 9 Monaten ist Zander eh wieder da, sonst hätte Ian ihn nicht in der Prophezeiung gesehen. Riley sieht echt alles andere als glücklich aus, wr ist einfach sauer und...er könnte es echt nicht bescjreiben wie er sich jetzt fühlt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Jul 25, 2014 12:21 am

Zander schaut seinen Bruder an. "Hättest du es den verstanden, Riley? Siehst du den unterschied? Das du verliebt bist, ist was natürliches. Das ich aber das Gefühl habe ich würde zu niemandem dazu gehören ist nicht natürlich. Ich muss gehen. Irgendetwas ruft mich. Okay? Ich habe es dir nicht gesagt, weil du es nicht verstanden hättest!" Damit steht Zander auf und baut sich vor seinem Bruder an. "Und?! Verstehst du mich?! Verstehst du mein Anliegen?! NEIN! Du sagst wirfst mir hier was vor und verstehst es selber nicht einmal. Du bist der schlimme. Nicht. Ich."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter