Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 6 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Di Aug 05, 2014 10:25 am

Amy zuckt mit den Schultern. "Als ich vorhin in mein Zimmer gekommen bin lag es auf meinem Bett. Mit Korsett und allem drum und dran. Ich schätz...dass Zander es noch da hingelegt hat. Wann auch immer." Sie schaut ihre Freundin an. "Wenn du willst zeig ich es dir nachher. Der einzige der es sonsz schon gesehn hat ist Ian...der ist ja vorhin reingeplatzt."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 6 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Di Aug 05, 2014 11:18 am

"Oh Gott! JA ich will!"; stöhnt Catharina und steht sofort auf. "Wie sieht es aus? NEIN! Sag es mir nicht! ich will mich überraschen lassen! Oder doch, sag- NEIN!! SEI LIEBER STILL!" Sie fächelt sich Wind zu. "Oh Gott!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 6 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Di Aug 05, 2014 7:55 pm

Amy lächelt etwas. Sie ist doch fro so eine Freundin wie Catharins zu haben. Miz ihr kann man auch jetzt normal reden, jetzt wo alle besonders vorsichtig mit Amy sind wegen der Sache mit Zander. Nach eine Weile grinst sie richtig. "Schau mal. Sind das nicht die Blumen die du suchst?"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 6 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Di Aug 05, 2014 9:52 pm

Catharina strahlt. "Ja! Das sind sie! Vielen dank!" Sie hockt sich sofort hin und kümmert sich um ihre Wurzeln. Langsam aber in Massen landen die Blumen in ihrem Korb. Sie pfeift fröhlich und strahlt richtig breit. Dise Blumen scheinen ihn wirklich wichtig zu sien. "Hast du Riley eigentlich gesehen? Er fehlt schon ne ganze weile!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 6 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mi Aug 06, 2014 12:39 am

Amy schüttelt den Kopf. Nein...aber vielleicht hat ihn seine Jagd weiter von uns fort geführt als er geplant hat...ich bin mir sicher, wenn er uns nciht wieder findet wird er sicherlich zum Lager gehen... meint sie lächelnd. Nur was genau an den Blumen so besonders sein soll versteht sie immer noch nicht. Ok, Cathy hat es ja auch nicht wirklich erklärt, nur dass sie was wichtiges sind...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 6 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mi Aug 06, 2014 1:30 am

"Okay, dann komm. Wir gehen dann mal wieder zurück zum Lager." Als sie dort ankommen sieht man nur wie Sid auf sie zu gerannt kommt. "Schell! Rein! Wo ist riley?" "D-Draußen, wieso?" Sie sieht wie sich die Schilde heben und sofort zerrt sie Amy in den Kreis. Oh Gott! "Was passiert hier?" "Ein Angriff. Ian hat die Drachen geortet! Jedisith ist auf den Weg hier her. NUR sie! ian schuat grade, on Darlock einen Bodentrupp anführt."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 6 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mi Aug 06, 2014 1:42 am

Riley konnte sich gerade in den Schatten drücken, bevor Jedesiths Truppen über ihn hinwegfliegen. *Bitte Cathy...sei schon wieder mit Amy im Lager!* was Zander angeht, der ja auch hier drausen im Wald ist macht er sich wenig sorgen. Er weis sich zu verteidigen. Amy schaut zu Sid und Cathy. "Sagten Zander und Riley nicht dass die beiden jetzt zusammen arbeiten? Wenn Darlock dann wirklich auch unterwegs ist..." sie will gar nicht weiter denken. Wenn beide das Lager zusammen angreifen haben sie ein Problem.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 6 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mi Aug 06, 2014 4:01 am

Zander ist aber schon unerwegs. Er hat bereits einen Plan. Und hoffentlich ist dieser Plan gut. Von seinem Standpunkt aus hat er einen guten Blick auf Jedisith. Er spannt die Armbrust und zielt auf den Kopf des Flugtieres. Er trifft, Jedisith stürtzt ab und klatscht auf den Boden. Wütend kreischend steht sie da und schautd as Tote Viech direkt vor Rileys Nase an. Scheinbar sieht Jedisith ihn nicht. Sie ist viel zu sauer. Der Pfeil ist aber kein Regulärer Pfeil! Er gehört Darlock. Als Jedisith das bemerkt, strahlt zander. Jetzt gibts terror!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 6 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mi Aug 06, 2014 4:41 am

Riley atmet erleichtert auf als Jedesith sich etwas von ihm entfernt. Allerdings sieht er auch Zander kurz. Das tote Flugtier liegt nun hier...eigentlich auf dem Präsentierteller. Soll er es zum Lager bringen? Wär sicher besser als nix.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 6 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mi Aug 06, 2014 5:45 am

Sid schaut zu Ian, als dieser auf ihn zu gerannt kommt. "Hey, was ist passiert?" "Jedisith hat umgedreht! Sie ist vom Himmel gestürtzt!"; keucht er und lächelt Sid offen an: "Wie, Abgestürtzt?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 6 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mi Aug 06, 2014 7:25 am

Amy schaut Sid an. "Sie ist eben gestürzt! Wie wenn jemand sie abgescgossen hätte! Das kann nur bedeuten...Zander oder Riley!" Sie strahlt. Sie wird Zander nicht vergessen, sie wird hoffen, dass sie eines Morgens aufwacht und er wieder bei ihr ist
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 6 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mi Aug 06, 2014 7:34 am

Sid überlegt. Er wüsste nicht, dass einer der zweien gut zielen kann. Zander ist schnell und Riley ist stark und Klug. Aber Zielen? Zander hat RIley einmal das Ohr fast weg geschossen udn Riley meinte beim Messerweerfen Silvia fast aufzuspießen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 6 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mi Aug 06, 2014 8:00 am

Amy schaut ihn an. "Ist was? Was denkst du nach?" Riley hat den Entschluss gefasst und packt das Wesen um es auf seine Schultern zu hieven. Dann geht er zurück zum Lager - auch wenn er ahnen kann dass die Schilde hochgefahren sind.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 6 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mi Aug 06, 2014 8:20 am

Ian tippt auf seinem Laptopr um udn die Schilde fahren lngsam wieder runter. Sid denkt nach. "Ich... glaube nicht das RIley oder Zander das waren. Die zwei mögen taletierte Kämpfer sein, aber ich würde liebeer in ein Haibecen springen als vor einem der beiden zu stehen, wenn sie einen Bogen mit einem Pfeil in der Hand haben."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 6 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mi Aug 06, 2014 8:30 am

Riley kommt ins Lager und hört gerade noch Sid. "Tja, pech gehabt. Wie es scheint hat Zander Jedesith abgeschossen. Ob geplant oder nicht sei mal neben sn gestellt." Er deutet auf die Vieh auf seinem Rücken. "Wie imer? Zu Silvia? Was anderes hab ich nicht gefunden"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 6 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mi Aug 06, 2014 9:08 am

Sid steht der Munf offen als Riley das Viech weg bringt. "DAS soll Zandr erschossen haben?", fragt Catharina schockiert. "NIE UND NIMMER!"; meint ian und geht Riley sofort nach. Er will das ect noch mal hören! Zander kann nicht mal einen Dachs treffen, selbst wenn er genau vor einem Liegt!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 6 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mi Aug 06, 2014 9:18 am

Riley legt das Vieh in Silvias Küche ab und atmet erst mal tief luft. Dann schaut er zu seinen Verfolgern und seufzt. "Ich hab ihn kurz gesehen, nachdem das Vieh inklusive Jedisith vor mir gelandet ist, er hatte noch die Armbrust in der Hand. Ich weiß zwar nicht wie er einen Pfeil von Darlock aufgetrieben hat, aber es war ganz sicher Zander!"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 6 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mi Aug 06, 2014 9:32 am

Ian schaut zu Sid, welcher ebenfalls hinter her gekommen war. "Zander hat tatsächlich geholfen. Ich dachte, wir wären ihm egal!" Ian stöhnt nur und schaut auf das Viech. Es ist echt gigantisch. Fast doppelt so groß wie RIley. Der Kerl ist verdammt stark. "Silvia, was ist das überhaupt? Sieht aus wie ein riesen Adler."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 6 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mi Aug 06, 2014 7:54 pm

Silvia schaut das wesen an. "Es ist eine Art Greif. Aber von ihnen gibt es auch noch so viele Unterarten...da kann ich nicht genau sagen welche jetzt so einen Großen Teil Adler in sich hat. Oder ob Jedesith da vielleicht nachgeholfen hat..." Sie ist zwar ein wandelndes Lexikon, aber sie hat auch nur einen Kopf, und da nehmen ihre Kräuter schon einen riesen Platz ein. Alles kann sie auch nicht wissen. Amy schaut das Adler-Teil an. Sie weis nur dass es mit die bevorzugten Reittiere von Jedesith sind.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 6 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mi Aug 06, 2014 8:04 pm

Catharina sticht mit etwas in das Fleisch. "Es ist zart! Wenn wir es richtig behandeln, könnten wir Fleisch für Monate haben! Schau es dir an!" Sie lächelt sanft und schaut zu Sid. "Denkst du du kriegst das hin?" "Anti-Verwesung? Wie alt bin ich? 8! Das ist ein Klacks!" "S-Sei dir mal nicht so sicher, du...." Catharina hebt die Hände und murmelt etwas, als etwas aus ihren Finger sprüht und sich über die Leiche ergießt. Als sie aufhört, sieht das Viech aus als wäre es mit einer Schicht Wasser bedeckt. "Tada!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 6 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mi Aug 06, 2014 8:41 pm

Silvia schaut zu Sid. "Während sie mir hilft übt sie auch weiter und hat auch einige Fortschritte gemacht wie man sieht." Sie lächelt und ist froh, dass sie Catharina durch die Arbeit nicht vom üben abhällt. Amy lächelt ihrer Freundin zu. Nachher, wenn sie denn dann noch will, kann sie ihr das Kleid zeigen, wenn Zeit ist.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 6 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mi Aug 06, 2014 10:23 pm

Catharina sieht mächtig stolz aus und schaut zu wie Sid und Riley das Tier davon schleippen. Kurz darauf fot sie Amy nachhause. Immerhin will sie noch das Kleid sehen. Sid sitzt neben RIley und Ian am Tisch und schaut immer mal wieder zu SIlvia rüber. "Also hast du Zander gesehen. Demnach sollte er noch in der nähe des Lagers sein, oder? Weißt du wie lange das ungefähr her ist?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 6 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mi Aug 06, 2014 10:30 pm

Riley zuckt mit den Schultern. Naja, eben als Jedesith abgeschossen wurde. Das habt ihr doch auch mitbekommen oder? Sie ist direkt vor mir gelandet un da hab ich eben Zander noch kurz gesehen.. meint er seufzend. Er schaut doch auch nicht auf eine Uhr! Amy lächelt und macht ihren Schrank auf um das Kleid rauszuholen. Das hier ist es...das lag vohin auf meinem Bett meint sie lächelnd.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 6 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Do Aug 07, 2014 1:36 am

Catharina fasst sich an den Mund und schaut es an: "um Gottes Willen! Ist das schön! Woher hat er es nur? Wie kommt er daran? IST DAS GOLD?!", kreischt sie verliebt. "ZIEHS AN! ZIEHS AN!!!!", fordert Catharina ungeduldig auf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 6 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Do Aug 07, 2014 1:42 am

Amy nickt lächelnd und geht dann das Kleid anziehen, diesmal schafft sie es sogar mit dem Korsett. Lächelnd dreht sie sich einmal. Das ist doch wundervoll oder? Ich weiß nicht wo er es her hat, ich wusste nicht mal dass es hier überhaupt noch solche Kleider gibt! Sie kann es echt nicht fassen, aber sie ist total glückloc
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 6 Empty Re: Revolution

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten