Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 8 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Fr Aug 08, 2014 11:46 am

Amy zieht sich schnell wieder ihre normalen Dachen an und hängz die Kleider in den Schrank. Drei Stück. Was soll sie denn hier mit drei Kleidern anfangen? Daa ist das was sie noch nicht loslässt. Sie reibt sich nocjmal über die Augen und geht dann runter. WAS hat Sid gegen sie?! Immer wenn sie eim kleid an hat platzt er irgendwie rein, entweswe selbst oder durch andere. "Was ist denn Sid?"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 8 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Fr Aug 08, 2014 9:55 pm

"Katy wartet! Hopp!" Er deutet auf die Treppe. "HIer muss jeder Mithelfen, und seid Zander weg ist, auch du! Na los, beeilung!"; meint er und schaut ihr nach, wie sie stapftend die Treppe runter geht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 8 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Sa Aug 09, 2014 2:49 am

Amy seufzt leise und bleibt unten am Fuß der Treppe noch ma stehen und dreht sich zu ihm um. Interessensfrage: Wo bekommt man eigentlich noch Kleider her? Ich meine...man hat ja meist nur das nötigste...ich hätte nicht gedacht dass man zu solchen Zeiten noch irgendwo Kleider auftreiben kann...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 8 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Aug 09, 2014 2:55 am

Sid schaut sie lange an, geht dann aber stumm an ihr vorbei aus dem Haus zu seinem Haus. Als Amy Ian das selbe fragt, gibt er auch keine Antwort. Er presst die Lippen zusammen und schaut stur auf seinen Laptop. Was haben die Männer nur damit? Ist es so ein großes Geheimniss?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 8 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Sa Aug 09, 2014 3:05 am

Amy schaut die beiden an und murrt nur leise: Männer...!, bevor sie dann zuu Katy geht und ihr hilft. Hier scheint alle Hilfe benötigt zu weden, das weiß amy auch, aber...es nervt sie einfach, dass offenbar keiner der Männer was sagen will, wo man hier noch Kleider auftreiben kann. Und es kann ja auch nicht sein, dass sie es nicht wissen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 8 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Aug 09, 2014 6:01 am

Catharins tößt bald dazu, auf einem Tablett mit kalten Getränken. "Hey! Ich dachte mir, das ihc vielleicht was trinken möchtet!" Sie lächelt sanft und schaut zu wie die zwei anch den Gläsern greifen. "Ich hab versucht Riley auszuquetschen! Der Kerl hat die Klappe gehalten" Sie schaut zu Katy. "Weißt du etwas über die Kleier="
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 8 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mo Aug 11, 2014 11:30 pm

Katy schüttelt den Kopf. Nein...keiner will was darüber sagen. Uns werden die Kleider nur geschenkt, es kommt mir teilweise so vor als sollten wir gar keine Fragen stellen. Ich weiß auch nicht so recht was ich davon immer halten soll... Sie trinkt noch einen Schluck. Amy seufzt leise und nickt. sie sagen ja nichtmal dass sie nichts sagen dürfen oder können oder sonst was, sondern schlicht und ergreifend gar nichts...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 8 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mo Aug 11, 2014 11:34 pm

Cathy streicht über das Tablett und seufzt leise. "Ich weißecht nicht was ich davon halten soll. Ich meine... es ist doch schön, zu wissen das sie uns so sehr mögen. Aber... überleg mal, was für Kleider Amy geschenk bekommen hat. Woher stammen die! Sie sehen so teuer und unversehrt aus. Woher stammen sie?!" Catharna senkt den Blick.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 8 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Di Aug 12, 2014 2:56 am

Amy seufzt leise. Ich dachte immer, dass sowas scon seit ewigkeiten nicht mehr existiert...also so schöne kleider. Immerhin verbreiten die jedisith und Darlock auch nur Zerstörung...dass dann ausgerechnet die Kleider unversehrt blieben? Mich würde es echt mal interessieren...aber es redet ja niemand mit uns. Katy schaut die beiden an. Eigentlich müsste man Zander verfolgen. Immerhin zerrt er ja ein Kleid nach dem anderen herbei....vielleicht kommt ja noch eins und dann wüssten wir woher...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 8 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Di Aug 12, 2014 5:24 am

Catharina horcht auf- "Stimmt! Amy, wieso machst du das nicht mal? Du bist doch flink und Zander bemerkt dich kaum. Ohne Scheiß, katy. Unsere Amy hier ist eine kleine Eule. Man sieht sie nicht, mah ört sie nicht! Das ist unfassbar!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 8 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Di Aug 12, 2014 5:39 am

Amy schaut Catharina an. Und wie stellst du dir das mit Sid vor? Er will doch dass ich hier mit helfe! Es fällt ihm doch sicherlich auch auf wenn ich weg bin...vor allem da sowas vielleicht auch nicht im Laufe des Tages erledigt ist. Sie schaut richtung Wald. Ich hätte nichts dagegen, wirklich nicht, allerdings wie gesagt, es könnte hier Probleme geben.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 8 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Di Aug 12, 2014 6:13 am

"Wir sagen einfach, dass du in den Wald gegangen bist, Hoz holen. Der Alte Sack soll ich mal nicht in die Hose machen!", schnaubt Cathy und schaut ihre Freundinen an. "Mal ganz ehrlich, Katy? Was für ein kleid hast du noch mal geschenk bekommen, HM?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 8 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Di Aug 12, 2014 6:20 am

Katy lächel leicht. Ein schönes blaes..du kennst es doch! meint sie lächelnd und Amy trinkt aus. Na gut, ich schau mal ob ich Zander finden kann. Versprechen kann ich im Moment allerdings nichts, der Wald ist immerhin auch riesig.  Sie nimmt ihre Tasche. Ich geh dann mal ok? Hoffentlich find ich ihn wirklich recht bald..
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 8 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Di Aug 12, 2014 6:21 am

"Warte doch lieber in deinem Zimmer, bis er wieder auftaucht!"; meint Cathy schnell und schaut ihre Freundin an. "Außerdem könnten wir wirklicj hilfe gebrauchen. Ich hol noch was zu naschen!" Als Riley auf sie zu kommt, stehts ie sofort auf, weicht ihma usund stolziert davon. Sie ist immernoch beleidig! Typisch Schwangere. Im Has stellt Cathy das Tablett ab und schaut zu Silvia. "Weißt du, woher die Männer die Kleider haben?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 8 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mo Aug 18, 2014 9:52 pm

Silvia schüttelt den Kopf. Das ist ein Geheimnis der Männer. Sie lacht kurz. Du glaubst gar nicht wie oft ich auch schon überlegt hab, wo sie sie hernehmen. Sie rührt noch mal im Topf rum. Amy redet noch etwas mit Katy. Ins Zimmer sezen und warten bis Zander komt ist doch auch irgendwie doof, oder? Riley schaut Catharina verwirrt nach. Naaa toll...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 8 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mo Aug 18, 2014 10:37 pm

Cathy seufzt leise und sxhaut Silvia an. "Aber.. eenn man sie verfolgt?" Shidra kommt ins Haus, alleine ausnahmsweise. Sie setzt sich an den Tisch und schlaegt ein Buch auf. Es sieht aus als wuerde sie weinen. Und sie weint tatsächlich. Aus Angst vor ihrem Bruder. Schniefend sxhaut sie auf als Cathy ihr eine dampfende Tasse hinhaelt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 8 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mo Aug 18, 2014 11:03 pm

Silvia schaut das Mädchen sanft an. Shidra? Mach dir nicht so viele Sorgen deswegen...wir sind alle für dich da nd passen auf dich auf, das weißt du doch. Es ist wirklich so...wenn Shidras Brude noch mal kommen würde, würde man ihn sicher nicht mit offenen Armen empfangen. Dann wirft sie noch Cathy einen Blick wegen iher frage zu, der so was aussagt wie:"Wenn die Männer das rausbekommen sind sie sicherlich nicht gerade glücklich drüber" Markus würde am liebsten zu Shidras ehemaligem Lager und sich dort ihren Bruder vorknöpfen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 8 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Di Aug 19, 2014 4:30 am

Shidra nickt nur. Sie versteht Silvia sehr gut. Catharina setzt sich neben Shidra und nimmt ihre Hände. Ganz sanft legt sie diese auf ihren Bauch und strahlt als Shidra auf quieckt. Sie hat auch gespürt wie das Baby gegen den Bauch getreten hat! "Ich weiß! Ist das nicht wundervoll!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 8 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mo Aug 25, 2014 10:04 pm

Riley schaut durchs Fenster zu seiner Freundin. Er würde ja wirklich gerne sagen woher sie die Kleider hernehmen, aber es ist eben schon lange Zeit ein Geheimnis unter den Männern und das soll auch so bleiben. Aber er versteht echt nicht, warum Catharina einfach...so komisch reagiert. Klar sie ist schwanger...aber dass sie so extrem reagiert?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 8 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Di Aug 26, 2014 1:58 am

Catharina war doch schon immer so schwer, urch die Schwangerschaft ist das alles nun schon dreimal schlimm geworden! Sie lächelt Amy und Shidra an udn beginnt ganz eifrig von Kindern zu schwärmen. Irgendwann hebt Shidra aber die Hände. "Ich.... wil ein... Ritual... machen. Das... Kinder Schützen!", stottert sie. Catharina reißt die Augen auf. "Ist das Ungefährlich?" Shidra nickt. "Wann?" "V-Vollmond!" "Wirst du da nicht...?" Sie schaut auf, als Markus rein kommt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 8 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Fr Aug 29, 2014 6:55 am

Markus kommt rein und umarmt Shidra von hinten. Hab ich hier grad Vollmond gehört? fragt er lächelnd. Seit er wieder hier ist und Shidra als Freundin hat ist er wie ausgetauscht. Gar nicht mehr der extreme Vollidiot wie damals, nur noch..etwas unbeholfen was manche freundschaftliche Sachen angeht, aber selbs das wird besser.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 8 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Sa Aug 30, 2014 3:31 am

(Kannst du in den Chat? Ich würde mit Planen gerne anfangen, wenn es dir nichts aus macht!)
Catharina nickt eifrig und springt auf. Sie nimmt seine Hand und legt sie auf ihren Bauch. "Hier! Fühl mal!" Das Knd tritt gegen seine Hand und si elächelt sanft. "Shidra will mit mir ein Ritual mahen, das das kind beschützen soll."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 8 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Aug 31, 2014 6:02 am

Markus lächelt und schaut zu Shidra. Und das willst du wohl an Vollmond machen oder wie? fragt er sie und als sie nikt runzelt er die stirn. Und wie wollen wir es machen, dass du nicht auf einmal wahllos jemanden angreifst? Ich geh mal davon aus, dass das, wenn es an Vollmond sein muss, auch unter Mondschein und nicht irgendwo an einem dunklen Fleck wo kein Mond hinkommt sein muss.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 8 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Aug 31, 2014 6:22 am

Catharina schaut zu Shidra, welche Markus erstaunt anstarrt. Das hat sie ja ganz vergessen! Verzweifelt greift sie sich an die Stirn und schaut auf die Tischplatte. "Kann man das nicht irgendwie verhindern? Also... diese Verwandlung?" "Nur wenn ich nicht in Mondschein gerate!", murmelt Shidra und seufzt. Da hat sie etwas gefunden, wie sie sich nützlich machen könnte und dann klappt das nicht, nur wegen diesem... Fluch!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 8 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Aug 31, 2014 6:28 am

Markus schaut zu shidra und überlegt. Hm...wir können ja mal mit Silvia reden, vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit, von der wir nicht wissen, dass du eben zumindest bei klarem Verstand bleibst. Das würde ja wahrscheinlich schon reichen oder?

(In Hogwarts anrufen und einen Wolfsbanntrank beantragen xD)
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 8 Empty Re: Revolution

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten