Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa Okt 18, 2014 9:11 pm

Alva hebt und senkt den Kopf wimmernd. "Tsch-tschuldige..", wimmert sie Seto zu und kuschelt sich an ihn. "Ich...ich dachte ich haette das schon laengst ueberwunden." Naiya holt tief Luft. "Momemt!Momenmoment!! Deine Mutter ost was?! Oh Gott! Bleib wo du bist ich bin gleich bei dir!"
Inga kratzt sich an der Schlaefe und ueberlegt lange. "Wieso solltest aisgerechnet du Schuld sein? Er ist doch von Natur aus sehr launisch. Vielleicht ist es nur ein riesiges Missverstaendnis zwischen euch beiden! Oder was glaubst du?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa Okt 18, 2014 9:23 pm

"Nein! Naiya! Ich gehe jetzt zur Arbeit, okay? Komm da bitte in drei Stunden oder so hin... Ich lade dich heute Abend zum essen ein. Ich brauche etwas Ablenkung..." Er kommt an einem Poster vorbei. 'Sweet Dreams 12. April Karaoke Bar! Für dich und einen Liebsten!' Er lächelt sanft und betrachtet das Bild. Einen Sternenklaren Nachthimmel mit einem riesigen Mond! "Und ich weiß auch schon wo wir beiden heute Abend hin gehe! Hör zu! Ich mache heute Überstunden und hole dich dann gegen 19 Uhr ab! Ja? Okay! Ich liebe dich!" Damit legt er auf und rennt den Gag hinunter.
Goliath schaut weiter raus und seufzt leise. "Weil ich ein Thema angesprochen habe und er sofort gereizt war." Sie erinnert sich an den Brief von Seto und fühlt sich sofort unwohl. Vielleicht hätte sie bleiben sollen und nicht... einfach gehen. Derek schaut zu Inga, dann in den Rückspiegel und hält am Straßenrand an. Verwirrt hebt Goliath den Blick als Derek sein Navi einstellt. "Navi? Auf einer Insel?" "Vertrau mir! Ich habe einen schlechten Orientierungssinn...", murmelt er und gibt die Adresse der Hatchers ein. "Was?! Oh neeein! Ich gehe da jetzt nicht hin! Nicht nach dem Abgang!" "Ich bin ein verdammter Paar Mensch, auch wenn ich nicht so aussehe! Deswegen will ich sehen wie ihr das klärt!" "Aber ich muss Arbeiten!" "IN VIER STUNDEN!", knurrt Derek und Goliath wird Stumm als der Porsche sich wieder in Bewegung setzt und er Gas gibt. "Inga? Ist der immer so?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Okt 19, 2014 5:36 am

Inga nickt. "Ja...nein...doch. Doch Derek ist oft so. Er... hasst Streit, Zankereien und all so ein Kram. Warum, das so ist, ist eine eher tiefgründige Geschichte." Sie dreht ihren Kopf zu ihrem Freund und lächelt schief. "Lass doch lieber Goliath entscheiden was sie möchte. Glaubst du nicht, es würde alles nur schlimmer machen, wenn er glaubt das du dich einmischen tust?" Sie schaut zum Navi. "Goliath, was wäre dir lieber, nach Hause oder zu Lexus zu fahren?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Okt 19, 2014 5:55 am

Goliath schaut zu Inga und zuck hilflos mit den Schultern. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht! Ich... hab das Gefühl ich müsse mich entschuldigen! Aber... Was... Was machst du da?" "PSSST!" Er schaut INga ernst an, das heißt, dass die Damen nun die klappe halten sollen. Er wählt eine Nummer und stellt auf Lautsprecher. Goliath zittert, ist aber Still. Als sich am anderen Ende eine ihr bekannte Stimme meldet zuckt sie zusammen. "Hey, Lexus! Was geht?", grinst Derek fies und schaut Goliath im Rückspiegel an. Doch das Mädchen bleibt still
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Okt 19, 2014 6:36 am

Inga verdreht die Augen, steigt aus und geht zu Goliath und Xintian nach hinten. Stumm sitzt sie nun auf dem Sitz und blickt aus dem Fenster. Sie mag es gar nicht wenn er so hinterhältig ist, wenn auch auf seine nicht so schlimme Art und Weise. Lexus Stimme ertönt. "Was willst du?" Man war das harsch von ihm. Im Hintergrund hört man Ashley Redjeck rumkommandieren.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Okt 19, 2014 7:15 am

Dereks Blick verfinstert sich und er startet den Motor wieder. "Wow, freut mich auch wieder von dir zu hören, Arsch", meint Derek und biegt auf die Straße ein. "Ich wollte nur mal wieder hören, wie es dir so geht. Heute abend hat Goliath ja ihren Auftritt in der Bar. Hab gehört ihr seid nun zusammen. Und? Wie ist sie so?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Okt 19, 2014 7:19 am

Lexus murmelt etwas vor sich hin. "Ich weiß nicht, warum ich dir erzählen sollte, was ich von Goliath halte. Es reicht aus, dass ich die Gründe kenne. Außerdem, was sollte es gerade dich interessieren? Das sie heute einen Auftritt hat, dass weiß ich." Man hört irgendetwas knistern und wie er die Stufen hinauf in sein Zimmer läuft. Auf das Gelache seiner Mutter hat er gerade ein keinen Nerv. "Ist es so eigenartig, dass sich Lexus Hatcher mal verliebt oder was?" Da hat jemand gerade echt schlechte Laune.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Okt 19, 2014 7:29 am

Derek schaut in den Spiegel und sieht das unbehagen in Goliaths Augen. Sie gibt sich die Schuld und das merkt man deutlich. "Wieso mich das grade interessieren sollte? Weil mir dein blondes Goldlöcken vor gut einer viertel Stunde vollkommen Aufgelöst vors Auto gelaufen ist und die ganze Zeit gemurmelt hat, dass es doch ihre Schuld sei. Da ich gehört habe, dass du und sie heute unterwegs waren wolte ich nur mal nachfragen, was Sache ist. DU hast zu dem grade auch verdammt schlechte Laune wie ich unschwer hören kann und da gehe ich einfach mal davon aus, dass etwas passiert ist, zwischen euch beiden, was nicht vom Vorteil war. Weder für Partei A noch für B!" Er klingt nun auch sehr gereizt. Wie er es hasst wenn eine junge Frau traurig oder so ist. Und Goliath IST traurig!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Okt 19, 2014 7:41 am

Lexus platzt komplett der Kragen. "EHRLICH GESAGT MACHST GERADE DU MIR SCHLECHTE LAUNE! Ich habe mich nicht mit Goliath gestritten okay? Ich bin nicht sauer auf sie oder sonst was! TUT mir ja schrecklich Leid, das ich impulsiv bin, aber mit dir zu diskutieren ist mir viel zu blöd!", faucht er in den Hörer, legt auf und legt sich auf sein Bett. Inga reibt sich die Schläfe. "Derek... das war so unnötig.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Okt 19, 2014 7:48 am

"Ach halt die Klappe", faucht Derek zurück und schaut in den Spiegel. Goliath hat ihren HUnd fest an sich gedrückt. Wenn man in den Hörer Schreit, das man nicht sauer ist, dann IST man sauer. Und er hat auch rein geschrien das er sauer auf "SIE" ist, also... "Hör mal, Derek... das war sicher Lieb gemeint, aber... ich befürchte, das hat nichts besser gemacht. Dennoch danke..." Derek bremst vor ihrem Haus ab und schaut zu wie das Mädchen mit ihrem Hund niedergeschlagen in ihrem Haus verschwindet, dann dreht er sich zu Inga um und meint: "Dieser vollidiot!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Okt 19, 2014 8:10 am

Inga zuckt mit den Schultern und schaut Goliath hinterher. "Ich vertrau dem Jungen eh nicht. Was Goliath angeht, tut sie mir wirklich leid. Goliath ist so ein nettes Mädchen, aber... sie kennt Lexus länger als wir. Wir wohnen hier doch erst seit wenigen Wochen Derek. Vielleicht... ich weiß doch auch nicht.", sagt sie mitfühlend.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Okt 19, 2014 8:29 am

Später...
Miguel klingelt zusammen mit Derek und Alex an der Tür der Kahns. Marianne öffnet die Tür und lächelt die drei an. "Guten Abend! Goliath ist noch im Badezimmer! Kommt doch rein!" Im Vergleich zu dem Anwesend der Stevens und der Gustavos ist dieses haus ja winzig klein! Es würde in den Garten von Miguels Familie passen. Xintian liegt auf dem Sofa und schlummert vor sich hin. Wie niedlich. Derek krault den Hund hinter dem Ohr und schaut aus, als der Hunter sieht. "Hey!"; grinst er und geht auf ihn zu. Eine freundlich Begrüßung mit Handschlag und Schulterklopfer. "Sag, wie geht es dir so?" Hinte rihm spaziert grade Letizia aus dem Badezimmer in HUnters Zimmer.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Okt 19, 2014 9:08 am

Hunter lächelt. "Ganz gut soweit und dir?" Plötzlich hört man Inga kreischen, als Goliath die Treppenstufen runtergelaufen kommt. "OH MEIN GOOOOTT! Goliath! Du siehst fabelhaft aus, wie eine Elfe!", schwämrt sie, läuft auf sie zu und betrachtet ihre Frisur und das Kleidchen. "So schlicht und dennoch wunderschön!" Hunter schaut zu Goliath. "Nana, na, na. So gehst du mir nicht aus dem Haus Schwesterchen." Er verschwindet kurz in der Garderobe, holt ein Jäckchen raus und reicht es ihr. "Du sollst ja nicht krank werden ne?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Okt 19, 2014 9:55 am

Goliath lächelt geschmeichelt und schaut ihre Freunde an. "Danke! Ich hab mir wirklich vil Mühe gegeben um den Motto gerecht zu werden!" Als sie nach einer kleinen Weile das haus verlassen, kommen ihnen Damon und Naiya entgegen. "Guten Aaaabend!"; grinst Damon die Truppe an. Als er Goliath sieht pfeift er. "Schick, Schick!" Sie kichert und schaut zu Naiya. "Du siehst aber auch Fabelhaft aus!", strahlt das Goldlöckchen und umarmt ihre Freundin.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Okt 19, 2014 10:56 am

Naiya laechelt zufrieden. "Schoen dich Mal wieder zu sehen!" Grinsend faellt sie ihrer Freundin um den Hals. "Du siehst wunderbar aus! Was ist mit Lexus? Kommt er gar nicht mit?" Inga verzieht das Gesicht schuettelt den Kopf und versucht Naiya noch zu warnen, doch sie bemerkt es zu spaet. "Oh." Naiys kratzt sich an der Schlaefe. "Also kommt er doch ni- egal. WIR machen uns einen wunderschoenen Abend!" Inga verschraenkt ihre Hand in Dereks und nickt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Okt 19, 2014 5:32 pm

Goliath lächelt wehleidig und schaut zu wie sich die Gruppe in Bewegung setzt. Mit der Zeit fält das Mädchen immer weiter zurück und betrachtet sie von hinten. Naiya und Damon, händchen haltend und Naiya den Kopf gegen Damons Schulter. Inga und Derek und wie Derek seinen Arm um die Schultern seiner kleinen Freundin gelegt hat und dann noch Alexandra und Miguel, wie die beiden einfach perfekt und süß zusammen aussehen! Goliath wirft einen Blick auf ihr Hand und beißt sich auf die Lippe. Kein Anruf, keine Nachricht nichts.... Traurig steckt sie das Handy weg und dreht sich noch einmal um, in der Hoffnung Lexus könnte vielleicht... Nein, auch nichts. Sie schleicht weiter hinter ihren Freunden her.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Okt 19, 2014 10:55 pm

Naiya packt ihre Freundin von hinten und lacht als Goliath sich erschrickt. Wie hat sie es nur geschafft sich hinter ihre Freundin zu schleichen? "Sag Mal, trauerst du jetzt? Hey! Seit wann bist du schwach! Du bist stark Golilein." Lachen lässt sie ihre Freundin los. "Mag sein, dass es gerade doof ist, dass wie ausgerechnet als Pärchen kommen, aber hey.. es gibt nichts besseres als eine super tolle, aller beste Freundin an der Seite zu haben." Naiya packt sie am Handgelenk und zieht sie mit sich. Alexandra dreht sich um und lächelt Goliath freundlich an. Inga legt Goliath eine Hand auf die Schulter. "Wichtig sind doch Freunde, die für einen da sein können."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo Okt 20, 2014 2:10 am

Goliath lächelt dankend und schmiegt sich an ihre Freundeninnen. "Danke.." Doch Lexus vermisst sie dennoch. Als sie an der Karaokebar ankommen, bleiben einige Menschen stehen, darunter voarllem Paare. Eines kommt sogar auf die Gruppe zu und fragt ob Goliath heute wieder singt. Als sie bejaht, ändert das Paar seine Route und geht in die Bar. Goliath strahlt breit und schaut ihre Freundeninen an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Okt 20, 2014 5:51 am

Naiya lacht glücklich. "Siehst du? Du bist berühmt Goliath! Sie lieben dich! Seitdem du bei Luigi arbeitest, läuft seine Bar viel besser als sonst." Sie knufft ihrer Freundin sanft in die Wange und grinst breit. "Du bist die Berühmtheit schlecht hin!", kichert sie. Alexandra lächelt breit und schaut zu Miguel empor, ehe sie sich zu Goliath dreht. "Singen kannst du alle Mal! Du hast eine tolle Stimme!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo Okt 20, 2014 6:11 am

Goliath lächelt dankend. "Ihr seid alle so toll und... so lieb!" Luigi kommt aus der Bar gerannt. "Dios Mio! Goliath! Miguel! Wo bleibt ihr?! Wir wollen doch noch das Programm durch gehen! Hop Hop!" MIguel lacht auf als er von Alexandra weg gezerrt wird und auch Goliath kichert leicht. Derek küsst Inga noch einmnal, dann folgt er seinem Chef ebenfalls. Damon schaut sich um. "Bin ich jetzt der einzige Mann hier?!" Als sie damen kichern und sich bei ihm unterharken grinst er breit. "Naja, gefallen tut es mir schon! Meine Damen! Nach ihnen!" Er hält ihren die Haupttür auf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Okt 20, 2014 7:36 am

Später

Während alle aufgeregt tuschelnd und hoffen, dass die Show bald losgeht, haben Naiya und Damon nebeneinander auf eine lederne Sitzbank gepflanzt, während Alexandra zusammen mit Inga gegenüber der Beiden sitzen. Alexandra wirkt deutlich desinteressiert an den anderen. Klar, sie hat sich verändert, aber das heißt nicht, dass sie augenblicklich jeden mag und sich mit jedem Anfreundet. Ihr ist auch noch vieles unangenehm. Ein Wunder, dass sie sich zu sowas überreden lassen hat. Nervös zuppelt sie an ihrem schwarzen Kleid herum. Erst als ihr auffällt wie still es geworden ist schaut sie auf und bemerkt die dunkle Gestalt im Schatten des Lokals. Das ist Hatcher. Das Monster ist da., geht durch die Reihen. Tatsächlich tritt Lexus aus der Dunkelheit. Er trägt ein lockeres schwarzes Hemd mit schwarzer Hose und lehnt sich an eine Wand. Allein das er für Goliath gekommen ist, sollte Geschenk genug sein. Wann tut er sowas denn freiwillig? Jetzt macht er es..naja...aus Liebe? Oder wie auch immer man das nennen soll.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo Okt 20, 2014 8:28 am

Seto sitzt ganz in der Nähe von einem Tisch. Alleine, da Hannes wollte, das Alva den Abend zuhause bleibt. Seto ist da her mit seinem Cousin da. Wirklich glücklich wirkt er nicht. Derek bleibt kurz bei Lexus stehen. "Hör mal, wenn du meinst hier Krawall zu machen dann kann dich unsere Freundschaft nicht retten und ich muss dich rauswerfen!" Als Lexus nur grimmig nict, geht Derek weiter. Goliath selber hat ihren Freund noch nicht bemerkt und spricht sich noch einmal mit Miguel. Dieser nickt lachend und macht sich die Gitarre um. Als Goliath nun - ENDLICH - auf die Bühne tritt jubelt das Publikum. Sofort strahlt das Mädchen. Sie LIEBT die Bühne! Strahlend schaut sie zu Miguel, als dieser endlich zu zupfen beginnt. Als erstes gibt es von Revolverheld ein Duett "Halt dich an mir Fest". Dann singt Goliath aus ganzer Kehle "My Heart will go on" von Celine Dion und zum Schluss noch einmal "Wir leben den Moment" und "Wonderwall". Das Publikum schreit nach mehr, auch wenn Goliath am liebsten einmal Pause machen will. Doch sie lächelt nur breiter und flüstert was zu Miguel. Dann schaut sie lachend zum Publikum. "Ich weiß, dieser Abend heißt "Sweet Dreams" aber ich muss es einfach singen! Es ist eines meiner Lieblingslieder! Ich hoffe ihr verzeiht es mir!" Die nächsten Minuten singt sie dann mit Herz und Seele "Better than Revenge von ihrer Lieblingssängerin, ehe sie von der Bühe in den HInterraum geht und erst mal etwas pause macht. Miguel pustet sich die Finger. Gitarre, Klavier, Geige... und das alles so im Hin und her... Doch er strahlt auch. Goliath kratzt sich an der Wange. Sie schwitzt etwas, aber ist glücklich. Als die Tür sich öffnet und Damon, Naiya, Inga, Derek und Alex rein kommen, lächelt Goliath breit. "Und? Wie wars?", fragt sie noch außer Atem. Gleich gehts weiter. Sie freut sich so!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Okt 20, 2014 8:52 am

Naiya umarmt Goliath stark, während Alexandra ihren Daumen nach oben hebt. "Du warst fantastisch!", meint Inga und bleibt dich an Dereks Seite. Sie weicht selten von seiner Seite. Liegt wohl noch an der nachtragenden Vergangenheit der Zwei. Naiya küsst Goliath auf die Wange und strahlt förmlich, währen Alex an Goliath vorbei zu Miguel läuft und ihn einmal fest umarmt. "Ich wusste doch, dass du gut singst." Lexus. Naiya lässt von Goliath ab. Inga dreht ihren Kopf. Hinter ihr und Derek steht dieser seltsame Typ wieder. Lexus schaut sie lange an. In seinen Augen funkelt so etwas, wie eine.. Entschuldigung? Er wird sowas nie laut sagen, aber manchmal reicht es ihm einfach nur in die Augen zu schauen, um in seine Seele zu schauen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo Okt 20, 2014 9:16 am

Goliath erstarrt und schaut ihn an. Ihre Augen glühen regelrecht. Derek sagt etwas, woraufhin die anderen den Raum verlasen. Als die Tür sich schließt, kann sich Goliath nicht mehr halten und stürzt sich in Lexus Arme. Sie drückt ihr Gesicht gegen seinen Hals und klammert sich regelrecht an ihn. "Es tut mir leid! Es tut mir so schrecklich Leid!" Sie löst sich von ihm, hebt den Kopf und schaut ihm in die Augen. Diese AUgen, die einzig und alleine ihr gehören. Damon schaut zu Alexandra, Miguel und Naiya und meint: "Ich traue ihm nicht... sie war doch heute wieder wegen ihm so deprimiert! Das sollte nicht sein!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Okt 20, 2014 9:36 am

Alexandra zuckt mit den Schultern. "Ich kenne den Typen nicht. Mir ist das aus diesem Grund irgendwie etwas egal." Gemein. Naiya funkelt Alexandra an, schaut weg un richtet ihren Blick direkt auf Damon. "Wie oft hatten wir das Thema, Lexus und Goliath schon durchgekaut Damon? Ich weiß, du hasst ihn, die ganze Welt hasst ihn, aber trotzdem." Lexus schließt Goliath in seine Arme und vergräbt seine Nase in ihrem Haar. "Muss es nicht. Du hast nichts getan. Ich bin halt etwas impulsiv."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 12 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten