Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 26 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di Dez 02, 2014 9:52 am

Inga klappt der Mund auf. „Er ist Irre! Was macht er da! Letizia!“, verzweifelt fast sie sich an die Haare. Als sie Derek im nächsten Moment schreien hört springt sie auf und rennt aus dem Klassenraum. „INGA!“ Naiya springt auf und schaut dem Mädchen hinterher.“Inga, was tust du da?!“ „Derek begeht eine große Dummheit.. ich muss zu ihm!“ Ängstlich rennt sie weiter. Sie muss ihn finden sofort! Sie weiß, dass die SEK dabei ist Derik festzunehmen. Wer weiß was sie mit ihm machen wollen, wenn er so wirkt, als sei er der Führer der Protestanten.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 26 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Di Dez 02, 2014 10:35 am

Derik ist der Führer. Er hat keine Lust mehr auf Corinnas Regime! Er steht auf einem der Autos und reckt seine Faust in die Luft. "MENSCHEN VON MYSTERIOUS ISLAND! Lange genug hat Corinna Starcaught mit ihrer Tyrannei dafür gesorgt, dass Exchanger eingesperrt werden! Sie sind nicht gefährlich! Oder?!" "NEIN!" "Ist es FAIR das sie Misshandelt und ermordet werden?!" "NEIN!" Er wirft Zettel in die Menge. Sie berichten über den Fall der kleinen Madleyn Hatcher berichten. "Ein kleines Kind! Getötet! Aus Gier und Angst! Sie hat niemandem was getan! Sie haben ihrem Bruder das Gedächtnis geraubt! WIE GLAUBT IHR HABEN SICH DIE ELTERN GEFÜHLT?!" schreit er. Letizia kommt mit Inga, Seto, Sabeen, HUnter und Lexus an dem Kapitol an. "ERIK KAHN HAT NIEMALS EINEN EXCHANGER VERURTEILT!", brüllt Derik und schaut über die Menge. "ER denkt Fair! Er denkt Gerecht! ER HAT EINE FAMILIE! ER TÖTET KEINE KINDER!" Seto pfeift, was natürlich untergeht. Er schaut zu Inga. "Eins muss man ihm lassen, er kann gut reden udn leute animieren.!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Dez 02, 2014 11:05 am

Inga nickt. „Ich weiß, dass er das kann. Aber sich gegen Corinna zu stellen ist nicht gerade die Art sich Freunde zu machen.“ Wütendes Gebrülle ist von weitem zu hören. Oh nein. Die Starcaught PRO-Partei. „DEREK!“, schreit Inga durch die Menge. Lexus springt neben Derek auf den Wagen, nachdem er sich an der Menge vorbei drängeln konnte. „Derek.“, meint er leise, deutet auf die wütende Menge und klettert wieder vom Auto. „Das könnte blutig in einem Bürgerkrieg enden. Corinna ist seit Jahren die Heth der Insel. Sie hat viele Anhänger und vie hat nie so viele schlechte Dinge für die Insel getan. Aber sie ist ein riesiger Exchanger Fein und... böse halt.“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Dez 02, 2014 11:49 am

Derik nickt Lexus nur zu und zieht ihn wieder auf den Wagen. "Vertrau mir einfach!" Er holt Luft und reckt den Arm. "BÜRGER VON MYSTERIOUS! ICH bin ein Exchanger und laut Corinna eine Bedrohung für alle! Doch ich habe jemanden gefunden der mich so liebt wie ich bin! Ich bin keine Gefahr! ich habe mich eingegliedert und getan was man von mir verlangte! Doch CORINNA! SIE ist nicht der MEinung! EGAL wie gut wir uns schlagen, sie wird in uns nichts anderes als eine Waffe sehen!" Seto springt ebenfalls auf den Wagen. "ICH BIN AUCH EIN EXCHANGER! Und ich muss mich Jahre lang verstecken!" "Seto ist ein guter Schüler! Er ist Klug und gebildet!" Derik flüstert was in seinen Kragen und kurz darauf erstrahlt die riesige Bildschirmleinwand des Kapitols. Eine Überwachungskamera von vor gut zwei Wochen wird angezeigt. "DA! Hand hoch! Hand aufs Herz! Wer hat Angst! Wer unter euch ist ein Exchanger, einer von uns! Wer hat Angst vor den Konsequenzen, mit etwas geboren zu sein und nichts dafür zu können?! Behandelt zu werden wie ein Tier?!" Er packt Lexus Arm und reißt ihn hoch. "WIE KANN MAN ES VERANTWORTEN DAS FAMILIEN AUSEINANDER GERISSEN WERDEN?! JEDER KENN IHN! JEDER KENNT, LEXUS HATCHER! DOCH WIE WÄRE ES GEWORDEN, WENN ER SEINE SCHWESTER NOCH HÄTTE!? WAS WÄRE ER FÜR EIN MENSCH?! ES IST CORINNAS SCHULD! DAMON! STARTE DAS VIDEO!" Das Video beginnt. Es zeigt eine schlimme Diskusion zwischen Erik und Corinna. Erik will das Gesetzt um die Exchanger umändern, da sie auch nur Menschen sind. Man sollte sie vielleicht im Auge behalten und die einsperren die ihre Zweite Kraft für Mrode oder so etwas einsetzten. Doch Corinna beschimpft sie als Tiere, als wertloses gut! Als... Derik schaut wieder zu den Menschen. "Wer von euch ist wie wir? Anders? Wer lebt in Angst?" Hände gehen hoch. Mehr Hände als gedacht. Nicht nur auf der Contra sondern auch auf der Pro Seite. "Wer hat geliebte Menschen verloren?" Diesesmal gehen sogar noch mehr Arme hoch. "Und wer hat das von Erik Kahns Tochter gehört?" Alle Arme gehen hoch. "Findet ihr das Fair?" Gemurmel... "FINDET IHR DAS FAIR?! EIN MENSCH WIRD MISSHANDELT WEIL SIE EINE MEOINUNG GEGEN DIE FAMILIE STARCAUGHT HAT!" Die Pro-Corinna Seite beginnt leise zu Murmeln. Derik hofft wenigstens einen Teil von ihnen zu erreichen. "Wer kommt mit mir?" "NIEDER MIT DER HETH!", schreit auf einmal eine unglaubliche Masse. Einige auf der Por-Starcaught Seite haben wirklich gewechselt. Nicht alle, aber einige. Die die nicht gewechselt haben, sind angesichts der großen Masse nun verunsichert.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Dez 03, 2014 8:44 am

Inga schaut erschrocken zu Derik aber lächelt leicht. „Immerhin kann er sich einsetzen. Sie ist echt stolz auf ihn.“ Lexus klatscht in die Hände und beginnt zu Jubeln. Die Con-Starcaught Seite versucht das Gebäude zu stürmen, während die SEK und verscuht die Menge mit Rauchbomben und weiterem aus dem Gebiet zu vertreiben. Langsam beginnen einige der Pro-Starcaugt gegen die Con-Starcaught zu kämpfen beginnen. „STOP!“ Erik? „SEHT IHR NICHT WAS IHR GERADE MACHT?! ICH VERBIETE DIE PROTESTE FÜR HEUTE! AUF DER STELLE!“ Er drängt sich mit dem Megafon auf die Terasse des Gebäudes. „So löst man keine Probleme! Bitte bleibt friedlich! Wir werden eien Lösung finden! Jedoch nicht mit Gewalt!“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Dez 03, 2014 9:30 am

Derik beugt sich zu Lexus. "Geht jetzt! Sabeen udn Seto sind eingeweiht. Sie werden dir und den anderen erzählen was wir machen! Damon weiß auch bescheid. Geht und holt Goliath, so lange sie hier noch abgelenkt sein!" Seto packt Lexus am Handgelenk und nickt ihm zu. Derik zieht sich einen Mundschutz über den Mund und brüllt etwas in die Menge. Corinna kommt hinter Erik auf die Terasse. So war das nichtgeplant!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Dez 03, 2014 10:16 am

Erik hebt seine Arme in die Luft und schaut auf die protestierende Menge herab. „Ruhe, habe ich gesagt!“, ruft er durch das Megafon und seufzt genervt als die Menge sich nicht beruhigt schließt er die Augen, reicht Widerwillen eine Mundschutzmaske an Corinna. Er selbs braucht keine. „SEK RÜCKZUG! RÜCKZUG!“, wiederholt er. Langsam erheben sich Gasse vom Boden und schlingen sich durch die Menge. Das Gas riecht süßlich und wirkt bewirken, dass sich die Parteien beruhigen, zusammenklappen, einschlafen und nachdem sie aufgewacht sind vergessen haben was sie eben wollten, wenn auch nur für kurze Dauer, aber somit sind sie vorerst außer Gefecht gesetzt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Dez 03, 2014 10:21 am

Derik stürmt an den Massen die zusammen klappen vorbei. Er rennt gerade Wegs auf das SEK zu. Zwei Violette Augen fixieren ihn hinter der Maske und der Mann hebt eine Waffe. "STOP!", brüllt er und hält sie genau auf Derik. Dieser Zischt auf, verwandelt sich in einen Schatten und fließt unter ihren Füßen weg. "Verdammt!" Er schwimmt unter der Tür durch und rennt dann durch das Foye. "DAS IST ALLES DEINE SCHULD!", schreit Corinna Derik an und stapft davon. Unterdesssen bei Alexandra in der Nähe. Seto schaut zu Damon, wie dieser mit dem Laptop versucht die Arlamanlage außer Gefechtzusetzen. "packst du das?" "Ja! Es dauert etwas!" Als Damon Lexus blick sieht, schluckt er und tippt schneller.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Dez 03, 2014 10:52 am

Erik tritt in die Halle und starrt Derik lange an. „Du? Du hast das alles ge-“ „WIR HABEN IHN!“ Ein weiteres Mädchen rennt, nein sie schliddert förmlich durch den Flur. Hinter ihr sind weitere schwere Schritte zu hören. Neben ihr ein etwas größeres Mädchen. Daselbe, das Derek eben angeschaut hatte. Das Mädchen hebt sie Waffe und zieht auf Dereks Brust. „TASCHEN AUSLEEREN! SOFORT!“ Erik dreht seinen Kopf zu dem SEK und winkt beschwichtigend ab. „Alles okay. Waffen runter.“ Er kommt dem Jungen näher. „Wieso bist du hier?“, fragt er verunsichert.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Dez 03, 2014 11:01 am

Derik nimmt seine Schutzmaske ab und schaut Erik an. "Weil ich helfen will!" "Du hilfst nicht! Unter gar keinen Umständen! Du machst alles nur...", faucht Corinna. Das größere Mädchen hebt die Hand und legt die andere an ihr Ohr. "Miss Starcaught! Mister Kahn! Sie... Ihre Tochter wurde befreit! Ein Notarzt ist grade auf dem Weg! Und die Polizei auch!" Derik strahlt. Sie haben es wirklich geschafft! Natürlich bekommen sie ärger, das ist klar, aber... es ist Derik egal! Goliath stützt sich zitternd auf Hunter und Seto. Ihre Füße bluten und sie schluchzt leise. Einige Fotografen sind da und schießen Blder. SOgar ein Fernsehteam ist da. Wieso können sie das Arme MÄdchen jetzt nicht in Ruhe lassen. Damon zieht an LExus klamotten. "Wir kommen nicht durch! Kannst du uns Platz machen?" Goliath knickt weg, als ein Fotograf, Seto anstößt. Sie landet fast wieder auf den Knien: Da sie auch Tagelang nicht wirklich das licht gesehen hat ist sie komplett geblendet. Und durch die Maße an Menschen wird die Enge fast unerträglich. Sie beginnt etwas lauter zu weinen. Diese Assgeier!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Dez 03, 2014 11:53 am

Eriks Augen weiten sich. „Wo ist sie!?“ Das andere Mädchen meldet sich wieder. „Auf dem Weg ins Krankenhaus Mister Kahn. Wie schon gesagt. Wollen Sie, dass einer Ihrer Leute Sie fährt? Ich glaube es wäre besser, als dass sie in diesem Zustand selber fahren.“ Erik nickt benommen. „Kommen Sie mit.“, fordert das Mädchen ihn auf und bringt ihr aus der Zentrale. Er will sicherlich seine Tochter sehen. Sie hält sich die Hand ans Ohr. „Meldung auf 0-3-7-7: Bringen Sie Misses Kahn bitte zu den Parkplätzen. Dort wird sie von einem Raktor und ihrem Ehemann erwartet.“ Raktor in sind in dieser Welt sowas wie Bodyguards. Lexus knurrt, packt einen der Kameras und lässt sie in seiner Hand schmelzen. „DAS WAR ERST DER ANFANG! ENTWEDER SIE VERPISSEN SICH UND LASSEN SIE IN RUHE ODER ICH GARANTIERE NICHT FÜR EURE DUMME LEBEN!“ Er stellt sich schützend vor Goliath und läuft vor ihr. „ES WERDEN KEINE FOTOS GE-“ Blitz „DU MIESES-“ Er lässt eine Hitzewelle durch die Menge gleiten, sodass alle zur Seite geschoben werden und zu Boden fallen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Dez 04, 2014 3:14 am

Hinter ihnen stöhnt jemand leise auf. Seto schwankt, als die Füße unter Goliath wegbrechen. Sie sackt zusammen und liegt keuchend auf dem Boden. Der Krankenwagen kommt angefahren und bricht durch die Menge. Hannes springt noch während der Fahrt hinten raus. "Dad!", keucht Damon. "Ruhe! Mark! Louis! Kommt!" Zwei junge Männer nehmen Goliath aus Setos und Hunters Armen und tragen sie in den Krankenwagen. "Einder von euch darf mit! Ist mir scheiß egal wer! Entscheidet jetzt!" Als sich die Gruppe nur dumm anschaut knurrt Hannes, packt Hunter am Arm und zerrt ihn in den Wagen. Die Türen knallen zu, und kurz vorher hört man noch wie ´- wahrscheinlich Louis- sagt: "Sie hat keinen Puls!"
Das andere Mädchen hält sich die Hand ans Ohr, murmelt etwas und schaut dann zu ihrer Partnerin. Beide Tragen noch ihre Masken. "Der Rektor ist bei Corinna. Viele der Protestanten sind noch Gefährlich. Bleib du hier! Ich bringe Mister Kahn und Misses Kahn zum Krankenhaus!" Sie sprintet mit einer wahnsinns Geschwindigkeit los, dafür, dass sie ein Mensch ist. Draußen am Wagen erwartet sie bereits Marianne. Sie rennt auf Erik zu und schluchzt leise. "Sie schwebt in Lebensgefahr! Hunter hat mir eben eine SMS geseendet! Was wenn sie stirbt?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Dez 04, 2014 7:42 am

Hunter drückt die Hand seiner Schwester. „Du musst aufwachen Goliath..“, murmelt er. „Atme..!“ Lexus Augenlider zucken leicht, zögert aber nicht lang und rennt los. Egal, wie lange das dauern wird, er wird ankommen und seien es gefühlte Stunden der Anstrengung.

Das Mädchen nickt. „Geht klar, werd ich machen. Unsinniger Raktor.“, murmelt sie und stapft durch das Gebäude. Aufmerksam und vorsichtig tabbt sie durch das Gebäude. Erik schaut die junge Dame dankend an. „Vielen Dank. Du bist unsere Rettung!“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Dez 04, 2014 7:57 am

Wenig Später...
Marianne streichelt über Goliaths Hand. Sie ist an eine Beatmungsmaske angeschlossen und schaut mit müden Augen zu ihrem Vater und Hunter. "Ist Hunter jetzt Papys Sohn?" "Ja, Natürlich ist er das. Aber streng dich nicht an..." Sie musste auch genäht werden, da die Kerle sie kurz vorher noch einmal schwer am Bein verletzt haben. Sie lächelt als Hannes rein kommt. Dieser lächelt sanft. "Gute Neuigkeiten! Wenn alles so weiter geht, könntest du bis Montag schon wieder draußen sein. Einige verletzungen sind schwer wiegend, daher wäre Sport nichts für dich! Außerdem... ist besucht da." Er schaut zu Hunter. Marianne küsst ihre Tochter, welche nun die Maske abbekommt. "Besser?" Goliath nickt lächelnd. Marianne schaut zu ihrem Mann. "WOllen wir uns eine Kleinigkeit gönnen und ihren Freunden den vortritt lassen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Dez 04, 2014 9:47 am

Erik nickt. „Wie sind gleich wieder da.“, meint er und verlässt mit seiner Frau das Zimmer. Sofort stürmen Alexandra, Miguel, Lexus, Seto, Alva, Letizia, Inga und Derek. Hunter begrüßt alle und schaut lächelnd zu seiner kleinen Schwester. „Sie alle haben alles dafür gesorgt, dass sie dich finden können.“ Ob er von der Hilfe von Felizian was sagen soll, da ist er sich eher im Unklaren, ob er dies wirklich tun sollte.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Dez 04, 2014 10:06 am

Goliath setzt sich langsam auf und lacht laut als Naiya sie umarmt. "Naiya!", schluchzt sie und drückt ihre Freundin an sich. Das Lexus abseits steht wundert sie nicht. Sie lächelt sanft. Damon tritt hin zu und grinst leicht. "W-Wer war das überhaupt, der mich festgehalten hat?" Seto setzt sich neben Letizia auf das Sofa. "Das waren John Starcaught und Francis Piken. John ist Felizians Onkel und Francis ein grißer Anhänger und der Ex-Freund von Felizian. Naja... ihre Gründe kannst du dir sicher denkenm oder?" Goliath schaut auf ihre Finger. "Ich hatte Angst, das ihr mich dort verrotten lasst...." "Oh nein!"; sagt Miguel und umklammert Goliaths Arm. "Wir werden dich nie vergessen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Dez 04, 2014 10:43 am

Alexandra nickt. „Oh ja! Das stimmt, dass würden wir nie!“ „Du warst die erste Freundin die ich auf Mysterious habe.“, entgegnet Inga lächelnd. „Da ist es doch sicher, dass ich dir helfe!“ Lexus rückt vor. „Sie durften erst recht nicht aufgeben, weil ich dabei war! Hätten sie aufgegeben, dann gäbe es sicherlich richtig Ärger von mir, glaub mir.“ Dabei behält er seine kühle Miene, aber Goliath sollte ja wissen, wie er es meint.“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Dez 04, 2014 11:01 am

Goliath lächelt Lexus an und nickt. "Ich hätte es mir denken können..." Sie kuschelt sich in ihre Kissen udn Miguel deckt sie sanft zu. "Du bist uns allens ehr wichtig! Du hättest mal sehen müssen was Derek getan hat!" "OH JA!", meint Damon und springt auf. Kurz darauf reden alle wie wild durch einander. Als Hannes rein kommt lächelt er die große Gruppe um Goliath an, welche ein Selfie, selbstverständlich ohne Lexus, aufnimmt. "So, einer darf erst einmal bleiben. Wir müssen jetzt Blut abnehmen." Goliath schaut zu Naiya und lächelt entschuldigend. Aber sie ist grade diejenige, die es am ehesten versteht wenn sie lieber Lexus da haben will. Sie umarmt Naiya noch einmal fest. "Kommt mich bitte wieder besuchen!" Damon schließt sie ebenfalls fest in die Arme und lächelt sanft. "Natürlich! Dich doch immer! Gute besserung!" Selbst Derik schließt das kleine Mädchen in seine Arme. Miguel will sie schon gar nicht mehr los lassen udn Seto wünscht ihr alles gute und gute Besserung. Goliath lächelt mit Tränen in den Augen. Damon nimmt Naiyas Hand.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Dez 06, 2014 7:14 am

Naiya schaut zu Damon und lächelt glücklich. „Wir haben es geschafft Damon. Wir haben Goliath wieder!“ Glücklich schmiegt sie sich an ihren Freund. Alexandra schaut Miguel grinsend an. „Was hälst du davon? Wenn wir schon da sind dann lass uns zu den Kindern gehen und ihnen etwas vorsingen. Ich bin mir sicher, dass sie sich wieder freuen werden!“ Lexus steht solange an dem selben Ort, bis die Tür ins Schloss fällt. Dann bewegt er sich zu auf Goliath zu und umarmt das Mädchen fester als er vielleicht sollte. Er sagt nichts, sondern umarmt sie einfach.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Dez 06, 2014 7:30 am

Goiath beginnt sofort zu weinen. So kann Lexus mal genau sehen, was in der Gefanenschaft passiert ist. Ihre Haare hängen nun nur noch auf die Schulter, der Rest ist abgebrannt und geschnitten worden, so dass es nicht mehr so schlimm aussieht. Sie klammert sich schluchzend an ihren Freund und wiederholt immer wieder "Ich liebe dich", "Ich hatte solche Angst" und "lass mich nicht alleine."
Miguel nickt und schaut zu Damon. "Hey! Gut gemacht Computer freak!" "Danke...", lächelt Damon und winkt ihnen zu. Er legt den Arm um Naiya udn gibt ihr einen Kuss. Miguel schaut zu Alexandra und nickt ihr zu. "Dann komm mit. Ich will heute noch etwsa für meine Eltern machen!" Seto schaut zu Sabeen udn dann zu Derik. "Ähm... und ihr s-" "Wie wärs? Ich würde euch heute Abend einladen! Zur Feierlichkeit!", meint Derik und lächelt breit. Seto seufzt leise, lächelt aber. "Gerne, aber diese Woche leder nicht. Unsere Elteeern... naja... Sie wollen mit uns Reden. Familien Problem." "Oh! Dan nächsten Freitag? Dann ist Goliath sicher wieder Gesund und wir können die zwei mit nehmen!" Seto lächelt und nickt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Dez 06, 2014 10:32 am

Lexus drückt sie weiterhin an sich. Er wird sie jetzt nicht alleine lassen. Nicht jetzt. Vorsichtig küsst er ihren Scheitel und streichelt ihr durch die Haare, während seine Freundin, an ihn geklammert, in seinen Armen liegt. Nie hätte er gedacht wegen der Anwesenheit einer Person so glücklich sein zu können.

Inga schaut zu Derek? Er lädt sie ein? Zum Feiern? Oh das ist doch solch eine schöne Idee! Naiya schaut zu Damon. „Was glaubst du? Ich habe heute Zeit und du? Wir könnten ja vielleicht mit ihnen- FELIZIAN!?“ Naiya schaut den Jungen erschrocken an. „Was machst du hier?! Wenn Goliath dich sieht, dann erleidet sie einen Herzinfarkt oder so! Du bist kein guter Einfluss auf sie!“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Dez 06, 2014 11:20 am

Nach einer Weile hat sie sich beruhigt und schaut Lexus an. Ihre Augen sind gerötet, doch sie sieh etwas wacher aus. Sie wischt sich über das Gesicht und schluckt schwer. "Ich muss doch schrecklich aussehen..." Tut sie echt, aber... muss man das ihr sagen? Als sie aufschaut und sieht wie Lexus schmunzelt, haut sie ihn sanft gegen die Schulter. "Ej, du musst mir sagen wie bezaubernd ich aussehe, mir Rosen schenken und dann fangen plötzlich alle an zu Tanzen und auf einmal kann jeder den Text!" Sie haut gespielt zickig auf die Decke und wischt sich noch eine Träne von der Wange. Sie hat Lexus so vermisst!
Felizian zuckt zusammen und schaut auf den Boden. "I-Ich dachte nur... jetzt da sie... also..." Seto schnaubt und Damon packt Naiyas Hand fester. "Was dachtest du, was sie würde? Mit dir zusammen kommen? Wieder?!" "Jaa... also nein! Also... ich meinte, ich dachte bloß..." "Sieh es ein!", wirft nun Seto ein und macht eine bedrohliche bewegung mit dem Kopf. "Sie will dich niemals mehr zurück! Es stehen Anzeigen gegen dich in den Raum! Was dachtest du, was passieren wird?! Das sie sich dir vor die Füße wirft?!" "Ich-" "Du bist so ekelhaft", schnaubt Damon und geht an Felizian vorbei, dabei stößt er ihn noch extra an. Felizian torkelt etwas, schaut Damon dann aber traurig nach. Er weiß doch, dass er einen Fehler gemacht hat...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Dez 06, 2014 12:03 pm

Lexus lacht leise. „Ja, so ungefähr. Ich bin .. ich hätte nie geglaubt das zu sagen, glücklich, dass es dir besser geht. Auf jedenfall siehst du besser aus als gestern. Ich dachte schon, dass wir dich da nicht mehr rausbekämen.“ Er beginnt kurz und knapp zu erzählen, wie sie Goliath gefunden haben, jedoch ohne Felizian zu erwähnen.
Naiya schaut ihn ebenso abschätzig an und folgt Damon. Alva folgt Seto, sie wird sich wieder mit Felizian treffen. So bald wie möglich. Sie muss mit ihm reden. Er tut ihr so schrecklich Leid!“ Inga schaut die Runde lange an und legt eine Hand auf Felizians Schultern. „Jetzt seid doch nicht so gemein zu ihm.“, klagt sie und lächelt den Jungen freundlich an. „Ich kann euren Hass doch verstehen, aber.. ohne ihn hättet ihr Goliath nie gefunden. Er hat euch doch gesagt..naja.. dass er nichts für sein Handeln kann. Er hat gesagt, dass er sich stellen wird.“ Von so gut wie allen bekommt sie nur einen eiskalten Blick als Erwiderung ihrer Worte. Das rothaarige Mädchen seufzt. „Ich lade dich zur nächsten Woche ein. Zur Ablenkung. Wenn Derek was dagegen haben sollte oder jemand anderes, dann wäre es mir egal. Du bereust deine Tat doch und außerdem.. wenn du dich bald stellst wird dein Leben sicher eh anders werden..“ Sie lächelt entschuldigend und tritt zurück.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Dez 06, 2014 12:29 pm

Goliath lächelt, als Lexus erzählt wie "der kleine Sack Damon" seine Fähigkeiten genutzt hat und Seto und Derik zusammen mit Lexus die Insel durchkämmt haben! Die Mädels haben alles Menschen mögliche getan und Miguel hat Online zur Suche aufgerufen. Sie schmiegt ihren Kopf an seine Schulter als er endet. "Wow.... und ich hatte Angst, keiner würde nach mir Suchen!", lächelt sie und schaut zu ihm auf. "Ich liebe dich..." Sie gibt ihm einen Kuss auf die Lippen. Gleich wird Blut abgenommen! Jummi!
Derik packt Inga an der Schulter und knurrt leise. "HÖRST du dir überhaupt zu?! Felizian hat Goliath, DEINE FREUNDIN, vergewaltigt! Dir ist schon klar, das das ein vergehen gegen die Menschheit ist! So etwas sollte man nicht tun! Hast du verstanden?! Vergewaltigung ist, falls du es nicht weißt, Sex, gewaltsam und gegen den Willen des Partners!" Er sieht genervt und wütend aus. Seto hält Alva bei der Hand und meint ebenfalls in Felizians Richtung: "Du bist einfach nur eine wiederwertige Drekssau!" Felizian zuckt zusammen und nickt. "Okay... ich.. ich muss dann auch..." Er dreht sich um und geht schnell aus dem Krankenhaus raus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Dez 06, 2014 12:59 pm

Lexus schaut sie sanft an, erwidert den nächsten Kuss und streicht ihr durch das Haar. Als er aber hört, wie sich Schritte nähern, erhebt er sich und schaut dabei zu, wie sich die Tür öffnet und Hannes in das Zimmer tritt.
Inga schaut Derek kopfschüttelnd an. „Ich weiß was er getan hat. Ich finde das nicht gut, ich finde das auch widerwertig von ihm, aber wir leben hier nicht so lange wie die anderen. Wir wissen kaum etwas darüber! Ich unterstütze sowas nicht, aber bedenke, dass er nichts dafür kann. Er ist krank Derek! Hilflos und krank!“ Sie entreißt sich seinem Griff und rennt worauf. Als er nach ihr ruft, dreht sie sich um und schaut ihn enttäuscht an. „Ich komme zu Fuß heim.“ Alva schaut zu Inga. „Warte hier ich versuche sie zu überreden.“ Alva folgt Inga nach draußen. Inga hält Felizian am Armgelenk fest, während Alva ihn traurig anschaut. Sie kommt Inga zu Wort. „Höre nicht auf sie Felizian! Egal was du getan haben sollst du bist tief in die drin jemand ganz anderes!“ Sie packt ihn fest am Hemd und schaut ihn traurig an. „Du kannst nicht einfach so gehen. Lass uns wieder treffen. Bitte! Zum Reden! Ich flehe dich an!“ Inga runzelt die Stirn. „Ihr kennt euch?“ „So.. in etwa. Sag es keinem. Bitte. Ich.. ich glaube man kann dir vertrauen und.. sonst muss ich ihn ignorieren und..“ „Schon gut Alva. Keine Angst. Ich sag nichts.“ Alva lässt Felizian wieder los und schaut weg. Inga legt Alva die Hand auf den Kopf. „Tu einfach so als seist du sauer auf ihn. Ich bin sicher sie sind gleich da.“ Alva nickt. Inga schaut zu Felizian. „Nimm es ihnen nicht übel. Ich lade dich trotzdem ein. Okay?“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 26 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter