Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi Okt 22, 2014 9:15 am

Alexandra schüttelt ungläubig den Kopf. "Du weißt genauso gut, wie ich, dass du einen Fehler begehst Dad. Du weißt es mehr als genug." Sie geht an ihm vorbei ins Haus und beginnt zu lachen als Kahlil auf sie zugerannt kommt. "Lucas.. Dad.. du weißt, dass Mike dich braucht. Zu sagen, dass er nicht dein Sohn ist, ist dumm okay? Er sieht dir ähnlich. Du hast ihn zwar mit Darcie bekommen, aber es ist dasselbe als du mit Mary, Mum, mich bekommen hast. Stell dich nich so dumm.." Sie streichelt Kahlil über den Kopf während er zu winseln beginnt. Als sie René bemerkt strahlt sie. "René! Wie geht es dir? Schön dich zu sehen. Miguel und Marzia sind gerade los, nach Hause."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 14 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi Okt 22, 2014 9:42 am

"Ja, ich weiß! Ich wollte aber zu deinem Vater!" René schaut zu Lucas und nickt ihm zu. Lucas schielt zu Alexandra. "Das klären wir später! Bis dato bleibst du ihm Haus!", meint er nun extrem Streng und verschwindet mit René zu seinem Auto. Dort schlägt er wütend die Tür zu und startet den Motor. René lächelt Alexandra noch an, steigt dann aber auch ein und schnallt sich an. Lucas fährt los.
Unten in der Stadt unter den normalen Bürgern wirft Goliath Lexus grade ihr Kissen an den Kopf und das Plüschtier hinter her. Lex jault ganz aufgeregt und rennt wild hinter den Sachen her, die Goliath Lexus entgegen wirft. Naja, sie kann sich nicht anders verständigen ohne ihre Stimme! Aber mit der wirren Hochsteckfrisur, den zu großem T-Shirt und seiner Jogginghose hat sie doch schon etwas vertrautes. Marianne wollte ihre kleine zuhause haben, damit sie sich dort um ihren Hals kümmern können. Lexus kam "natürlich" mit. Sie würde ihn am liebsten anmeckern, dass er ihre BH's wegpacken soll, aber das ist ja so gut wie unmöglich! Amliebsten will sie auch böse gucken, aber er sieht einfach so ulkig aus...
Seto zieht sich grade die Handschoner an, als es an der Tür klopft. "Ja bitte?" Er lächelt breit, als Alva rein kommt. Seto trägt nur eine bequeme Hose, festeschuhe und halt die Schoner. Ansonsten nichts. Gleich will er wieder Trainieren und dazu ist er extra in die Turnhalle gefahren. "Was gibts?", fragt er strahlend und küsst sie zur Begrüßung auf den Mund. Kaum zu glauben das Alva mit dem Frauenschwarm der Insel zusammen ist. Es war dazu ja auch noch seine Idee, nicht mal wirklich ihre! Und sogar ihre Eltern sind damit einverstanden! Naja, Hannes eher schlecht als recht aber nun gut.
Letizia hockt, eben so wie Goliath, bei den Kahns. Sie sitzt auf Hunters Bett und muss sich ein kichern verkneifen. Letizia hat Hunter einige verspätete Geschenke zukommen lassen. Es mag vielleicht anders sein als man es sich denkt, aber davon haben sowohl Hunter als auch Letizia etwas. Sie setzt sich aufrecht hin und hört wie er ein weiteres... Geschenk aus der Tasche holt. "Uuuund.... hab ich deinen Geschmack getroffen?", schnurrt das Mädchen. Sie war sehr ausgiebig bei Victoria Secret shoppen. Seeeehr ausgiebeig. Bald ist ja auch Sommer und... Oh, was zieht Hunter den da aus der Tüte? Sie küsst ihm gaaanz ausgiebig den Hals und schmiegt ihre Arme um seinen Körper. Als er nun aber den Boden sieht... Letizia lächelt leise für sich. Natürlich hat sie nicht nur Unterwäsche geholt die Hunter ihr wie er will ausziehen kann, sondern auch... Sie lacht auf, als er sie überstürzt küsst. "Bitte sehr!" Motorcross Führerschein! Er kan einen Motorcrossführerschein machen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Okt 22, 2014 10:00 am

Lexus hat sich einen von Goliaths BH's auf den Kopf gestülpt, während zwei weitere seinen Arm und seine Brust schmücken. "Sehe ich nicht gut aus?" Er weicht dem nächsten Plüschi aus und grinst Goliath weiterhin an. Nach ner Weiler wird das aber langweilig und er zieht die ganzen BH's aus und reicht sie ihr. "Geil, wenn du nicht schreien kannst. Dann kann man dich viel besser Ärgern.", sagt er mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht.
Alva lächelt breit. "Ich wollte mir noch einmal deinen wohlgeformten Körper anschauen." Sie kichert als er ihr lachend einen weiteren Kuss gibt. "Ach nein, ich wollte dir heute einfach nur wieder zu schauen. Jedes Mal wenn ich dir zuschauen darf, dann sehe ich einen anderen Seto. Ich kenne dich eher gebildet und hilfsbereit. Nicht kämpferisch. Ich mag diese Seite an dir. Auch weil die Sportkleidung unheimlich gut steht!"
Hunter schüttelt den ungläubig den Kopf. "Du bist verrückt! Mehr als nur verrückt!" Er küsst sie abermals viel zu überstürzt und legt seine Hände auf ihre Hüften. "Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr... womit habe ich sowas nur verdient, womit habe ich dich verdient... du bist viel zu perfekt!" Er nächste Kuss wandelt sich schnell zu einem Zungenkuss.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Okt 22, 2014 10:14 am

TSCHACK Da ist es passiert. Goliath hat Lexus eine verpasst. Nicht dolle! Aber so, dass es ihn total verwirrt hat. Sie schaut ihn grinsend an und haut ihn nochmal. Es tut wirklich nicht weh, es hört sich nur lustig an! Sie lacht sogar krächzend und versucht sich daran ihn erneut zu hauen, als er sie an den Armen packt und in die Matratze drückt. "Nein", krächzt sie lachend und schaut zu ihm empor in die Augen. Sie hatte Wut erwartet, doch was sie sieht überrascht sie selber.
Seto stemmt eine Hand in die Hüfte, stellt sich etwas schräg hin, winkelt das Bein an und hält sich mit dem Zeigefinger an den Mund. "Bin ich soooo sexy?", fragt er und blinzelt sie an. Sexy? Es sieht eher Albern aus! Als sie kichert, hört er auf, geht zu ihr und küsst das Mädchen. "Du hast diese riesige Kühltasche doch garantiert nicht ohne Grund dabei", meint er und schnuppert in der Luft. Wenn se wirklich wieder etwas gebacken hat, wird er sie auf der Stelle vernaschen. Nicht den Kuchen oder das Gebäck, sondern Alva! Die Sporthalle hat wunderschöne große Duschen...
Letizia schlingt ihre Arme um seinen Hals und beginnt an seinem T-Shirt zuziehen. Sie braucht keine Victoria Secret Unterwäsche um mit ihrem Freund schlafen zu wollen. Sie beginnt damit sich wie eine Katze an ihn zu schmiegen, seinen Gürtel zu öffnen und... Augenblicklich reißt sie sich los, stürzt aus seinem Zimmer ins Badezimmer wo kurz darauf würge Laute und plätschern zu hören ist. Marianne kommt angelaufen. "Alles okay bei euch, mein Häschen?", fragt sie besorgt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Okt 22, 2014 10:47 am

Lexus gibt Goliath einen langen Kuss auf die Lippen und grinst breit. "Ich bin Lexus. Vergiss das nicht. Solltest du mich einfach so, grinsend, hauen, dann werde ich dir nicht widerstehen können. Seltsam oder?", haucht er ihr ins Ohr, streicht ihr mit einer Hand über den Körper, richtet sich dann aber auf und will aus dem Zimmer gehen. "Lust zum Skaten? Oder zur Honda fahren? Du hast die Wahl!"
Alva lacht. "Was denkst du, was ich hier drin habe? Natürlich dein Lieblingsessen! Ich habe es heute extra gekocht, damit ich dir nach dem Training etwas zum Essen servieren kann, damit du nicht verhungerst. Ich habe nämlich mit Redjeck und Ashley geredet. Die Beiden gehen heute Essen, da gäbe es für dich und Lexus nichts." Sie verschränkt ihre Hände in seinen und lächelt verliebt und streicht sich kurz darauf ein Haar aus dem Gesicht. "Ich dachte, ich tu dir damit einen gefallen, weißt du?"
Hunter nickt verwirrt. Ist er plötzlich so abturnend? "Ich.. kannst du ihr nen Magen- Darmtee oder so machen? Bitte?" Er geht perplex an seiner Mutter vorbei zu Letizia. "Hey, alles okay bei dir? Brauchst du etwas?", fragt er besorgt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Okt 22, 2014 5:53 pm

Goliath blinzelt. Also wenn sie ihn haut, gibt's Kuss? Sie kichert in sich hinein, beginnt aber Schlimm zu Husten und beugt sich vorne über. Als der Husten abebbt steht schon längst Marianne oben im Türrahmen mit Fieberthermometer. Sie marschiert an Lexus vorbei zu ihrer Tochter und misst. "Hm... Normaltemperatur..." grummelt sie und schaut Lexus an. "Krank ist sie nicht!" "Ich bin nur heiser..." "Dann halt die Klappe!" Goliath stöhnt und schaut ihrer Mutter nach. "Ich mach dir jetzt einen Tee! Genau wie Letizia! Es ist SOMMER! Wieso werden alle KRANK?!" Damit geht die Dame nach unten. Goliath lächelt Lexus entschuldigend an und streckt die Arme nach ihm aus. Letizia hat sich immer noch im Badezimmer eingeschlossen. Sie hat den Schwangerschaftstest ihres Vaters noch nicht angerührt. Doch jetzt? "H-Hunter... das kann etwas länger dauern!", meint sie durch die Tür und packt das kleine Ding aus. Sie schluckt schwer.
Seto blinzelt. "Sag dann auch bitte Lexus bescheid! ich komme heute Abend wieder zu dir und werde da bleiben... Da will ich nicht das Lexus verhungert! Ich denke aber, bei Goliath wird er das nicht. Die Füttert ihn echt zu bis oben hin!", grinst er und setzt sich auf die Bank, sie sie an sich rann und hebt sie auf seinen Schoss. "Lieblingsessen... mhh... was könnte das wohl sein, hm?", schmunzelt er und küsst sie sanft.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Okt 22, 2014 10:16 pm

Lexus hebt sie auf seine Arme und grinst. "Deine Mom ist etwas genervt oder?" Er lässt sie kurze Zeit wieder runter und streckt sich, ehe er an ihr vorbei läuft. "Also? Skaten oder Honda?", meint er plötzlich etwas gereizt, als er über die Türschwelle tritt. So schnell kann sich eine Person also verändern? Weird.
Alva nickt. "Ich sage ihm dann Bescheid. Irgendwie." Sie schaut zu Seto empor und schmust sich dabei an ihn. "Solltest du wissen. Wenn du es nicht weißt, musst du halt bis nach dem Training warten. Früher bekommst du es nicht." Als er sie wieder küsst, lächelt sie dabei kräftig. Bei jedem seiner Küsse fühlt es sich an wie der allererste. Er ist halt ein guter Küsser.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Okt 23, 2014 2:39 am

Goliath bleibt sofort stehen und verschränkt die Arme vor der Brust. Als Lexus sie genervt Mustert, greift sie zu den Notizzetteln auf dem Schuhschrank, schreibt schnell etwas und reicht ihm den Zettel dann. In etwas unsauberer Schrift steht dort: "Wieso hast du jetzt auf einmal wieder schlechte Laune?!" Sie schaut ihn eben so böse an wie er sie. Bei ihr wirkt es aber eher putzig anstatt abschreckend.
Seto schmiegt sich an sie und kuschelt sich wie ein kleines KÄtzchen an ihren Hals. "Seto nicht trainieren wollen!" Als der Trainer gegen die Tür klopft seufzt er lächelnd. "Okay, setzt dich an den Rand, aber bleib ruhig! Wir wissen wie wir uns zu verhalten haben. Wir werden nicht ernsthaft verletzt!", schmunzelt er, gibt ihr einen Kuss und schiebt sie sanft von sienem Körper.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Okt 23, 2014 5:42 am

Lexus zieht eine Augenbraue hoch und mustert seine Freundin verstört. "Momentmal! Ich? Neeeeein. Ich habe doch keine schlechte Laune!" Er beugt sich vor. "Ich muss mein Image teilweise bewahren. Ich will mein anderes Ich lieber nur bei dir lassen. ich teile das nicht so, sonst nimmt mich niemand mehr ernst und das werde traurig für mich.", sagt er leicht grinsend.
Alva streicht ihr T-Shirt glatt und lächelt schüchtern. "Verstanden. Alles was ihr macht.. ist.. bewusst. Keiner wird schwer verletzt, alles ist okay. Verstanden." Sie greift nach der Box und folgt Seto hinaus. "Ich wünsche dir viel Glück."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Okt 23, 2014 6:31 am

Sie nimmt einen neuen Zettel und mal einen Hund und einen Pfeil nach oben. Ach nein! Das ist gar kein Hund! Als Lexus das nicht bergeift, stapft sie nach oben und holt Lex runter. Der kleine Fuchswelpe jault ganz aufgeregt und kann kaum still halten. Wie süß! Sie drückt ihm Lex in die Arme und schaut ihn daraufhin anklagend, aber sacht lächelnd an. Lex schleckt seinem Herrchen ganz eifrig über das Gesicht.
Seto schaut seiner Freundin nach, zieht die Schützer stramm und tritt dann aus der Kabine in den Ring. Für Alva wird er heute alles geben!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Okt 23, 2014 6:53 am

Lexus wischt sich über das Gesicht und schaut Lex angewidert an. "Tu das nie wieder ok! Ich hasse das. BAAH!" Diese ganze Sabber im Gesicht ist einfach eklig und unangenehm. Ih gitt!
Alexandra hat währenddessen Miguel bei Skype erwischt. "Hör zu. Ich weiß, es war nicht gerecht von mir..aber... meinst du aller ernstes ich sollte ihr eine Chance geben, nur weil sie so.. fertig ist? Das, was ich über Mike gesagt habe.. ist aber wirklich unter aller Sau gewesen. Schließlich ist er mein Halbbruder. Wir haben doch den gleichen Vater."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Okt 23, 2014 7:00 am

Goliath streichelt Lex sanft über das Fell und krächzt: "Er ist ein Tier. Das zeigt, dass er dich gern hat. Wie willst du es ihm den verbieten?" Dabei sind ihre AUgen unendlich sanft. Sie liebt diesen kleinen Welpen und küsst ihn sofort auf den Kopf. Lex jault auf und schmiegt seine Nase an Goliaths Wange. Er mag sie! Sie ist nett zu ihm!
MIguel schaut Alexandra wütend an. Am liebsten würde er die Cam abreißen und gegen die Wand schleudern. "Ach, wirklich unter aller sau?! Das fällt dir aber früh auf!",faucht er wütden und veerschränkt die Arme vor der Brust. Er kann einfach nicht verstehen wie Lucas und ALexandra so zu einer Person sein können. "Weißt du, Alex? Als du am boden warst, habe ich dir die Hand gereicht und dir geholfen! Doch Darcie hat scheinbar niemanden, der das gleiche tut!" Er bewegt den Cursor auf "auflegen".
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Okt 23, 2014 7:05 am

Lexus zuckt mit den Schultern. "Vielleicht fällt ihm ja was anderes und besseres ein oder was meinst du?" Er dreht sich auf den Hacken um. "Dann lass mit dem Vieh rausgehen. Vielleicht tobt der sich dann aus.", schlägt er Goliath vor und schaut ihr dabei in die Augen.
"WARTE!", ruft Alexandra geschockt. "Warte, bitte, lasse... lege nicht auf okay? Bitte. Ich.. du hast recht. Mit allem.. als ich am Boden war, hast du mich aufgehoben.. wenn ich Dad verzeihen konnte... vielleicht schaffe ich es ja auch ihr zu verzeihen... oder so. Ich.. werde nochmal mit Lucas reden.. ich meine Dad.. sollte er sich sträuben.. und ich müsste es alleine, ganz im geheimen versuchen... würdest du mir helfen? Mich zu überwinden?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Okt 23, 2014 7:30 am

Goliath funkelt ihn böse an und drückt seinen Fuchs an sich. "ER IST KEIN VIEH!", faucht sie ihn an und streichelt ihm sachte durch das Fell. "DU bist kein Vieh, du bist wundervoll! Er weiß es einfach nicht zu schätzen!" Dennoch folgt sie ihm und krault dabei den Fuchs weiter hin sanft. Armer Lexus, abgeschossen wegen einem kleinen Haarigen Fussel. Als Lexus das Tier anfunkelt, lächelt Goliath und schaut Lexus mit einem unendlichj verliebten Blick an.
Miguel schaut sie an, nickt und sagt: "Ja, mache ich!" Doch dann legt er auf, schaltet den Computer ab und verschwindet aus dem Zimmer. Was war das den grade?! Er geht runter in die Küche und setzt sich dort zu Natascha an den Tisch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Okt 23, 2014 8:04 am

Sharon kommt in die Küche und reibt sich die Augen. Als sie auf die Uhr blickt zuckt sich erschrocken zusammen. "15 Uhr schon !?" Das ist doch nicht war! Sie hat noch nie so lange geschlafen! "Ich.. aber wieso? Miguel? Natascha? Marzia?" Wie auf Aufforderung beginnt sie mit ihren Beinchen zu strampeln, um auf sich aufmerksam zu machen.
Ashley steht vor dem Spiegel und schaut sich genau an. Sie hat sich in all den Jahren so sehr verändert. Stolz schaut sie in ihr Spiegelbild und streichelt sich über den Bauch. Bald will die Redjeck überraschen, aber dabei braucht sie dann Setos und Lexus Hilfe, sonst würde es ja keine Überraschung mehr werden oder? Sie dreht sich um und öffnet die Badezimmertür. "Bin fertig! Du auch?", fragt sie Redjeck und legt ihre Hände in seine.

(sry but Ideenlos >O< )
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Okt 23, 2014 8:22 am

Miguel schaut auf und meint: "Du hast geschlafen, wir wollten dich nicht wecken!" Er beißt in sein Brot und zieht die Beine wieder an den Tisch. Natascha erhebt sich und schaut auf ihr Handy. Sie wirkt beuruhigt. "Ich... ich muss leider los! Es tut mir Leid Sharon! Aber zuhause gibt es ien großes Problem! Ich melde mich!" Sie rennt aus dem haus und zieht sich dabei die Jacke an. In der SMS stand 'Hannah ist da'. Hannah, die Exfrau von Bremer und die mUtter von Naiya! Sie hofft grade einfach nur, dass Naiya nicht zuhause ist. Da muss man mal sagen, dass Damon wieder perfektes Timing. Er hat seinen Arm um die Hüfte seiner Freundin geschlungen und lehnt seinen Kopf gegen ihre Schulter, als sie zwei Menschen, Mann und Frau, auf sich zukommen sieht. Die Frau trägt ein schönes Sommerkleid, während der Mann etwas sehr extravagant angezogen ist.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Okt 23, 2014 9:14 am

Sharon nickt und Natascha hinterher. "Miguel? Danke dir." Sie geht zu Marzia und hebt sie hoch. "Du hast doch sicher genauso Hunger, wie Miguel oder?" Sie hebt das Mädchen in ihre Arme, geht zu Miguel, gibt ihm einen Kuss auf die Schläfe und lächelt verliebt. "Bin gleich für dich da okay?" Sie verschwindet kurz im Schlafzimmer und Marzia an der Brust zu füttern. Hannah schaut Bremer an. "Ich sage dir! Ich kralle mir das Sorgerecht und dann wirst du gucken!" "Hannah! Lässt du mich und Naiya bitte in Frieden? DU hast Naiya jahrelang IM STICH GELASSEN!! Denkst du, dass sie jetzt zu dir will? Ich glaube eher nicht!" "Außerdem wollte ich uns eine neue-" "NEIN! NEIN! NEIN! HANNAH! NEIN VERGISS ES! Ich bin verlobt, mit Natascha." "Was? Du?" "Ja, schließlich hast du mich auch geheiratet, wieso sollte ich nicht eine neue Liebe finden?" "Pff." Hannah kehrt ihm den Rücken zu und setzt sich an den Tisch, um an ihrem Kaffee zu trinken.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Okt 23, 2014 9:25 am

Natascha öffnet die Tür zur Bäckerei, rennt um den Tresen und gerät dabei in den hinteren Bereich des Ladens. Dort rennt sie in Bremer rein und stemmt sich sanft an ihn ab. "Entschuldige! ich habe mich wirklich beeilt hier her zu kommen und..." Sie schaut die junge Frau an. Schwarze lange Haare, schöne mandelförmige Augen... Eine ältere und etwas vollbusigere Version von Naiya. "Bremer, ist das Hanah?", fragt sie gradewegs heraus und schaut dieses weibsbild an. Sie hasst die Frau, auch wenn sie sie nicht kennt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Okt 23, 2014 9:34 am

Hannah schaut auf. "Schön, dass du mich kennst." Und viel überheblicher und arroganter als Naiya ist sie auch. Total eingebildet. Bremer schaut Natascha sanft an und nickt. "Ja, das ist sie. Leider." "Ach komm, Bremer, du schaffst die ein junges unerfahrenes Weib an?" "Unerfahren? WEIB!? NATASCHA WÜRDE IHRE FAMILIE NICHT IM STICH LASSEN WIE DU! AUßERDEM HAT SIE MEHR CHARAKTER UND STIL UND ZIEHT SICH NICHT AN WIE DAS LETZTE FLITTCHEN!" Hannah lacht. "Flittchen nennst du mich als? Ich will dich nur daran erinnern, von wem deine Tochter, dass Aussehen hat. Sie kann sich glücklich schätzen." "Noch besser ist, dass sie nicht deinen Charakter hat, außerdem sieht Naiya dir nicht so ähnlich, wie du denkst!"
Der Mann tippt der Frau auf die Schulter und deutet auf das Paar. "Wir können sie ja fragen, vielleicht kennen sie ja unsere kleinen Stars." Er geht auf die Beiden zu. Naiya bemerkt es und hebt ihren Kopf. Unsicher schaut sie den Mann an. "Entschuldigung, aber... kennt ihr eine gewisse Goliath Hatcher und einen Miguel Gustavo? Wir sind auf der Suche nach den Weltstars!" Weltstars?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Okt 23, 2014 9:48 am

Natascha mustert die Frau abschätzig und streicht Bremer sanft über die Brust. "Nicht aufregen, das tut dir nicht gut", meint sie und küsst ihn sanft auf die Wange, ehe sie an Hannah vorbei geht und sich um den Tee kümmert. "Naiya mag dir vielleicht in gewisser Hinsicht ähnlich aussehen, aber vom Charakter her ist sie anders als du. Naiya ist ein sehr liebes Mädchen. Vegetarierin, immer höfflich, freundlich und nicht ansatzweise so nass wie du!" Nass? Natascha duzt Hannah auch noch. Ist das nicht unhöffl- oh. Natascha stellt sich auf den Stuhl, hebt die Teekanne, schraubt den Deckel ab und lässt den Inhalt auf Hannah runter Kippen. Dabei hat sie einen wütenden Blick drauf.
Damon schaut den Mann an. "Goliath Hatcher nicht, aber wir kennen eine Goliath Kahn! Wieso?" Die Frau seufzt und schaut den Mann an. "Hast du das gehört?", fragt sie aufgeregt. "Mein Name ist Belliahl Lyving! Das hier ist mein Bruder! Wir suchen die zwei schon ewig, seid unser Helfer ihren Auftritt gezeigt hat! Wo kann ich die beiden finden?!" "Wer sind sie überhapt?", fragt Damon misstrauisch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Okt 23, 2014 9:57 am

Hannah kreischt entsetzt auf und springt dabei auf. "SPINNST DU?! BREMER!" Bremer schaut die beiden Frauen an, grinst leicht und zuckt mit den Schultern. "Einerseits kann ich mir ein Grinsen nicht verbieten, andererseits war das irgendwo gemein Natascha." Er lacht leise. Hannah funkelt beide verhasst an. "Ihr werdet es bereuen! ALLE BEIDE! Koste es was es wolle!" Sie schaut ihr Tasse mit dem Kaffee an und- "WEHE HANNAH WEHE DIR!", schreit er sie an, doch diese zuckt nur mit den Schultern und kippt den restlichen Inhalt, nicht wirklich viel, gegen Natascha und stolziert aus der Bäckerei. Bremer flitzt zu ihr und schaut sie besorgt an. "Oh Gott. Natascha, ich hoffe der Kaffee war nicht mehr heiß. Ich.. alles ok.. diese blöde Kuh..", murmelt er besorgt.
Der Mann lächelt. "Gut, dass du fragst Kleiner. Ich bin Lucian Besta, meine Schwester und ich stammen aus der TaltGmBH, wir suchen junge Talente und wollen sie groß rausbringen, wir wollen sie fördern so gut wir können, damit sie groß raus kommen!" Naiyas Augen funkeln. "Was? Wow, dass.. Damon, Goliath und Miguel würden zu großen Stars der Bühne werden! Das ist doch deren Traum!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Okt 23, 2014 10:01 am

Natascha schaut auf ihr Kleid und seufzt. "Das war eh schon fällig für die Wäsche und nein, war es nicht, aber danke..." Sie hüpft mit seiner Hilfe vom Stuhl, rutscht auf dem Boden fast aus, kann sich aber noch festhalten. "Danke..:", meint sie und schmiegt sich an den Pummligen Bäcker. Als Bremer sie auf den Kopf küsst seufzt sie. "Sie darf uns Naiya nicht weg nehmen! Sie ist doch meine... Deine Tochter!" Hat sie da fast gesagt, das Naiya ihre Tochter ist? Sie liebt dieses junge Mädchen sehr, wie ihr eigenes Kind!
Damon schnaubt. "Miguel wird doch so oder so ein Star", murmelt er und kratzt sich am Kopf. "Aber wir könnten es euch wirklich zeigen." Beliahl klammert sich an Lucian. "Hast du das gehört, mein Bester?", strahlt sie ud nimmt Naiyas Hand. "Ich bin euch beiden zu dank verpflichtet und wow! Du bist wirklich extrem hübsch", strahlt sie Naiya an und nimtm ihre Haare zwiscen die Finger. "Lucian, schau mal! Wo hab ich das Gesicht schon einmal gesehen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Okt 24, 2014 6:52 am

Bremer lächelt sie beruhigend an und gibt ihr einen Kuss auf die Wange. "Hannah würde Naiya nicht wegnehmen können. Naiya ist alt genug um, falls es zu einem Gerichtsverfahren kommen sollte, zu entscheiden, ob sie bei uns bleiben will oder zu ihrer Mutter möchte und ich bin mir SICHER, dass sie nicht zurück zu dieser Teufelsfrau möchte." Er schaut auf und blickt in seine Backstube. "Aber komm, wir müsen Gäste bedienen."
Lucian hält sich die Hand vor den Mund und überlegt. "Warte! Ich weiß es! Da gab es doch so eine Frau.. bist du zufällig mit einer Hannah verwandt?" Naiyas Pupillen weiten sich und sich legt den Kopf schief. "Kommt drauf an...", sagt sie zögerlich. " "Lawson... Lawson ist doch ihr Name gewesen oder Belliahl?" Naiya hustet. "Ja..ich kenne sie.. leider.." "Wundervolle Frau." "Mit scheiß Charakter." "Jaaa, sie ist sehr anstrengend und kompliziert. Wie weit bist du mit ihr verwandt?" "Sie ist meine Mutter!" "Oh!" "Wieso kennen Sie sie?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Okt 24, 2014 7:36 am

Natascha schaut an sich herunter und meint: "Ich würde lieber nachhause und mich umziehen und dann suche ich Naiya." Sie küsst ihn sanft und geht dann aus der Küche. "Ich beeile mich! Aber ich habe grade Angst um Naiya, wenn diese irre Frau hier auf der Insel rumgeistert! Bis nachher! Ich beeile mich!" Sie rent aus der Backstube.
Damon knurrt. "IST DOCH JETZT AUCH EGAL!" Belial seufzt und schaut zu ihrem Bruder. "Hannah Lawson ist kein netter Umgang, aber darum geht es jetzt nicht! Denken Sie es gibt eine Möglichkeit mit ihr Kontakt aufzunehmen?" Damon nickt und zieht sein Handy aus der Tasche. "Sie ist zufälligerweise unsere beste Freundin!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Okt 24, 2014 7:54 am

Naiya nickt. "Oh ja, dass ist sie. Unsere aller, aller beste Freundin!" Sie verstummt als Damon ihre Nummer wählt, flüstert dann aber: "Sag ihr, dass sie her kommen soll." "Das wäre sehr nett.", meint Lucian. Lexus schaut zu Goliath als er ihr Handy klingeln hört. Er zieht eine Augenbraue hoch und ist gespannt was sie jetzt tut. Sie kann doch eigentlich nicht sprechen. Er grinst leicht belustigt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter