Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Do Nov 20, 2014 10:08 am

Alexandra schaut ihren Vater etwas länger in die Augen als es sein muss und nickt dann. „Gerne und.. morgen früh kommst du wirklich wieder! Auch.. wenn ich am liebsten selbst diese Nacht bei dir bleiben wollen würde. Immerhin.. will ich dich nicht unbedingt alleine lassen..“ Sie lächelt leicht und geht neben ihrem Vater die Stufen runter in einen weiten Flur.

Alva nickt. „Vielleicht hast du ja recht. Was.. machen wir jetzt?“ Sabeena schaut erwartungsvoll zu seiner Mutter und Alva. „SHO-“ „NEIN! Ich weiß was besseres! Wir backen jetzt was! Etwas vorüber sich die Männer freuen würden.“ Sabeena legt den Kopf schief, nickt dann aber. „Zwar total unfeministisch, aber wieso nicht? Wenn Mom sich darauf einlässt!“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Do Nov 20, 2014 10:29 am

Avery nickt. "Aber nimmt jetzt erstmal eure Taschen! Wir wollen langsam zurück!" Seto kommt noch einmal wieder und hilft den Damen und Sabeena die Taschen runter zu bringen. Im Auto hört Avery der kleinen Alva genau zu was das Rezept betrifft. Seto starrt nur genervt aus dem Fenster. Bei den Hatchers zuhause stellt sich Redjeck schon darauf ein seinen Bruder wieder zu empfangen. Im Wohnzimmer hat Goliath eine kleine Praxis für Lexus aufgebaut. Auf einem weichen Kissen sitzt er mit dem Rücken zum zu ihr vor dem Sofa. Sie selber sitzt auf dem Sofa und massiert sanft mit den Händen seine Nacken- und Schulterpartie. Schon seit einer guten Stunde! Sie schaut über seine Schulter in sein Gesicht. "Gehts noch?", fragt sie sanft. Draußen hört man das Quietschen von Bremsenden Reifen. Redjeck verdreht die Augen und stützt sich auf der Theke ab. "Sie sind wieder da...", seufzt er.

"Du lässt mich nicht alleine, meine kleine Maus! Vielleicht kannst du ja bei dem Arzt ein gutes Wort einlegen!", grinst Lucas udn zwinkert ihr zu. René kommt ihnen entgegen. Er sieht müde aus. Die Worte von Darcie gehen ihm nicht mehr aus dem Kopf. Er reicht Lucas einen Zettel. "Hier. Ich hab herausfinden können in welchem Hotel sie grade ist. Alex, soll ich dich mitnehmen oder bleibst du noch hier?" Lucas legt den Arm um seine Tochter. "Ich denke sie bleibt noch hier, oder Schatz?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr Nov 21, 2014 11:02 am

Ashley schaut überrascht zu Redjeck. „Du freust dich nicht auf die Rückkehr deines Bruders?“ Das findet sie nun völlig außergewöhnlich. Lexus dreht sich um. „Die sind wieder da? Schade. Goliath? Diese Massage ist toll! Die kannst du ruhig öfter machen!“ Sabeena kommt ins Haus und streckt ihre Arme in die Luft. „HALLI HALLO! DIE QUEEN IST BACK!“ Er stellt sich in eine Pose, welche Models meist auf einem Auftritt haben und zwinkert ins Wohnzimmer. Das Zwinkern war einfal.. nun ja.. random.
Alexandra schüttelt den Kopf. „Ich bleibe hier. Danke das du mich gebracht hast René und.. danke für gestern!“ Sie reicht ihm unsicher die Hand, schüttelt sie und klammert sich an die Hand seines Vaters. „Na dann los würde ich sagen oder?“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr Nov 21, 2014 11:13 am

Goliath küsst Lexus auf die Stirn und steht dann auf. "Sabeena!", strahlt sie und umarmt die Frau... Mann.. Egal! "Das Kleid steht dir ausgezeichnet!" Und das stimmt! Es verpasst ihm eine sehr feminine Note und er sieht einfach fabelhaft aus! Hinter ihm kommt Seto ins Haus. Goliath schaut ih wütend an, wendet sich ab und geht zurück zu Lexus. Seto knallt seine Tasche auf den Boden und ballt die Hände zu Fäusten. "Was ist eigentlich dein SCHEIß Problem?!", faucht er Goliath an, welche stehen bleibt und ihre Zähne zusammen beißt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr Nov 21, 2014 11:57 am

Lexus schaut Seto perplex an. Was war das denn jetzt? Ashley schaut Seto noch viel schockierter an, während Sabeena nur die pinken Blümchen in ihrem Leben sieht und von Goliath, seiner Mutter, der Welt und auch von Alva schwärmt. Ay ay ay. Dieser Junge. Das Mädchen. Das Etwas. Lexus Blick wird finster. „Die Frage sollte eher lauten was DEIN Problem ist Seto! Ich mach deine kleine Freundin doch auch nicht zur Schnecke!!“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr Nov 21, 2014 12:15 pm

"Meine Freundin zur Schnecke?! Du beleidigst sie genug!", faucht Seto seinen Cousin an und Goliath dreht sich zu Seto um. "Genau DAS ist mein Problem! Deine arrogante, besserwisserische Art! Niemand mag Besserwisser! Und schon gar keinen wie dich! Weißt du, du kamst auf diese Insel und als erstes hast du mich angelogen!" Seto knurrt leise und schaut sie wütend an. "Ich habe keine Angst vor dir! Warum sollte ich auch!" Der Hatcher schaut erst zu seinem Cousin, dann zu Goliath und dann wieder zurück. "Pfeif dein Weib zurück!" "Nenn mich nicht Weib! Ich bin ein Denkender Mensch! Das du mein Geschlecht von deinem unterscheidest, zeigt wie Rückwirkend du gebildet bist!" "WAS ist dein Problem mit mir?!" "ICH HASSE DEINE ARROGANTE HATCHER ART!", schreit sie ihm entgegen und beißt dann die Zähne zusammen. "Schon mal daran gedacht, dass dein verdammter "FREUND" nicht besser ist?!", faucht Seto zurück.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr Nov 21, 2014 12:47 pm

Lexus knurrt. „ 'FREUND'? 'FREUND'? WIESO SPRICHST DU DAS SO DUMM AUS!?“, schreit er wutentbrannt und geht näher auf Seto zu. „Du bist krank! Du spinnst! Kümmer die um dein kleines Kindsweib, bevor du schlecht über MEINE Freundin sprichst!“ Sabeena dreht sich verwirrt um. „Nanü?“ Lexus ballt seine Hände zu Fäusten zusammen. Als Alva ins Haus tritt siehts so aus, als würde sie wieder zurückweichen wollen, als sie Seto und Lexus so angespannt sie. Nakoa kommt herein und mustert die Jungs lange. Was haben die denn jetzt schon wieder? Besonders Seto? Alva verschränkt ihre Hände ineinander und beobachtet Seto stumm. Hoffentlich macht er nichts dummes.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr Nov 21, 2014 12:55 pm

Wieso sollte Seto den auch etwas dummes machen? Ach ja, weil er, wenn er wütend ist, vergisst seinen Kopf zu benutzen! Er holt aus, und schlägt zu, im gleichen moment wird Lexus beiseite gestoßen und Redjeck fängt den Hieb ab. Es knackt als Redjeck Seto's Hand wortwörtlich zerdrückt. Der junge Mann schreit auf und sackt auf die Knie. "KEINE GEWALT IN MEINEM HAUS! WIR LIEBEN EINANDER VERGISS DAS NICHT!" Wimmernd nickt Seto dun fleht Redjeck an seine Hand los zu lassen. Avery und Nakoa stehen nur da und schauen Seto und Redjeck an. Wirklich entsetzt über dass was der Mann da getan hat sind wohl nur Alva und Goliath. Goliath klammert sich an Lexus Handgelenk und schaut Seto wütend so wie schockiert an. "I-Ist seine Hand jetzt..." "Gebrochen? Ja!", mein Avery kaltherzig.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa Nov 22, 2014 7:00 am

Lexus schaut Seto finster an, während Sabeena weg schaut. Gegen die Eltern zu agieren was schon immer etwas das man bei der Hatcher Familie nicht tun sollte. So wie sie handeln, muss man es auch akzeptieren. Nakoa schaut seinen Sohn finster an. „Ich sagte doch, das er sich verändern tun! Aber man mir nicht glauben wollen! Pah.“ Alva flitzt an den Mitgliedern seiner Familie vorbei und fällt neben ihn auf die Knie. „Wieso behandelt ihr ihn nur so ungerecht?! Er hat euch nichts getan!“ Tränen steigen in ihre Augen und sie greift nach Seto gebrochener Hand. „Das tut weh oder? Lass uns zu meinem Vater gehen... er wird dir helfen! Komm sie verstehen dich doch nicht... Seto..“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa Nov 22, 2014 7:53 am

Seto schaut Alva genervt an. "MEIN GOTT! Lass mich einfach in Ruhe Alva! Geh zu Damon und deiner Familie und LASS. MICH. IN. RUHE!" Er will aufstehen, schwank aber. Goliath schaut zu Lexus und dann zu Seto. "Kannst du mir mal verraten was heute los mit dir ist?", fragt Avery genervt. Seto schaut seine Mutter wütend an." TU NICHT SO SCHEINHEILIG! Ihr Beide hasst sie! Ihr beiden Hast SIE! Jetzt sagt es doch!" Redjeck schaut zu Avery. "Ich weiß nicht was er meint!" Seto steht schwankend auf und schaut seine Eltern an. "Ich habe euch gestern Abend gehört! Ihr hättet lieber Lexus als euren Sohn! Keinen WASCHLAPPEN wie MICH! Jetzt schleppe ich auch noch eine Minderjährige, Emotional und psychisch angeschlagen, an! LEXUS hat es ja gut! Weil LEXUS FREUNDIN TALENTIER, MOTIVIERT, HÜBSCH, KLUG und GANZ UND GAR HATCHER IST! ANDER ALS ALVA!" Goliath ist blass geworden, Redjeck sieht eher schockiert und verwirrt aus und Avery sieht blass aus. Seto ist einfach nur genervt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa Nov 22, 2014 9:16 am

Lexus schaut seinen Cousin ebenso verdutzt an, wie es Sabeena tut. Augenblicklich fühl sie sich unwohl in ihre Kleidung und viel sie von ihrem Leib reißen. Er zieht die Schuhe aus und reiß sich die Perücke vom Kopf. „Seto..“ Lexus schaut zu Sabeen, welcher in der Kleidung plötzlich urkomisch aussieht. Er greift nach Goliaths Arm. „Trotzdem sehe ich keinen Grund darin, dass du sie frei nach Schnauze beleidigen kannst!“ Sabeen schaut Lexus finster an. „HALTE dich von meinem Bruder und MEINER Familie fern, wenn du zu soetwas führst! Madre, Padre! E ' questo il tuo serio ? Vedete Lexus e la sua ragazza coequal come tuo figlio ? ! MIO fratello gemello ? ! Penso di essere pazzo ! Dovresti vergognarti !“ Nakoa schaut seinen Sohn Sabeen sauer an. „Guardi come si parla con i tuoi genitori Sabeen ! Esso non può essere giusto di noi , in particolare quella Seto ha sentito dire che , ma è giunto il momento come questo ! Alva può essere una creatura cute , ma non adatta Seto ! Lei lo ha cambiato troppo !“
Alva lässt Setos Hand sinken und schaut ihren Freund entsetzt an. Sie kann seine Verzweiflung doch verstehen, aber.. sein Geschrei und das, was sie soeben erfahren hat, dass.. es macht sie einfach nur fertig. Sie unterdrückt sich die Tränen so gut es geht, erhebt sich und flüchtet zur Tür heraus. Was hat sie seinen Eltern denn getan? Sie.. ist doch das harmloseste Wesen auf der großen, weiten Welt.

(Sabeen: „Ist das euer ernst? Ihr seht Lexus und seine Freundin ebenbürtiger als euren eigenen Sohn?! MEINEN Zwillingsbruder?! Ich glaube ich spinne! Ihr solltet euch schämen!“ | Nakoa: „Pass auf wie du mit deinen Eltern redest Sabeen! Es mag zwar nicht fair von uns sein, besonders, dass Seto das gehört hat, aber es ist nun Mal so! Alva mag ein niedliches Wesen sein, aber sie passt nicht zu Seto! Sie verändert ihn zu sehr!“)
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa Nov 22, 2014 10:06 am

Goliath legt Lexus die Hand auf die Schulter, flüstert das sie sich um Alva kümmert und rennt dann los. Redjeck schaut zu Avery und Nakoa. Er hat durch aus verstanden was sein Bruder gesagt hat. Immer hin stammen sie aus dem gleichen land. "Das kann nicht dein verdammter ernst sein! Euer wohl eher! Was ist das Problem mit Alva?! UNd sag jetzt nicht das sie Seto verändert!" Avery schaut Redjeck wütend an: "Es ist nicht DEIN Sohn!" "ABER MEIN NEFFE!", schreit Redjeck zurück und stellt sich vor Seto als wolle er ihn beschützen. "Alva!" Goliath holt das Mädchen ein, fängt sie ab und schließt sie in die Arme. "Alva! Oh Gott! Es tut mir so schrecklich leid!", schluchzt sie und versucht irh ins Gesicht zu schauen. "Ich weiß nicht was ich sagen soll."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa Nov 22, 2014 11:25 am

Nakoa schaut seinen Bruder wütend an. „Seto ist unser Sohn Redjeck! Du hast Lexus und deine Frau um die du kümmern dich! Sabeen und Seto sind-“ „ES REICHT MIR!“, schreit Sabeen. „Hat Oma jemals etwas schlechtes über Avery gesagt? Über Mom? Und Mom dann mit Ashley verglichen?! Ich liebe Mom, du liebst Mom, wieso darf Seto nicht Alva lieben?!“ Er kniet sich neben seinen Bruder und packt ihn am Arm. „ICH bringe ihn jetzt zum Arzt!“ Ashley schaut ihn verwirrt an. „NACHDEM ich mich umgezogen habe! Lasst mich durch!“, faucht er. Seinen Zwillingsbruder schlecht machen, die ticken doch nicht mehr richtig!
Alva lässt sich von Goliath in die Arme schließen und kuschelt sich so gut es geht an ihn. „Wieso mögen sie mich nicht? Ich habe ihnen nicht getan? Ich liebe S-Seto und.. und jetzt ich... meine Familie darf mich nicht weinen sehen!“, schluchzt sie und kuschelt sich an ihre Freundin.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa Nov 22, 2014 12:00 pm

Redjeck hilft Seto auf, dieser reißt sich aber los und hockt sich dann aufs Sofa. Diese Wunde kann er nicht selber heilen, da braucht er Hilfe. Wütend schaut er aus dem Fenster und Redjeck schaut seine Verwandten genervt an. "Ich habe Lexus aber nicht rein gepfuscht! Wird sind Hatchers und das bedeutet das wir unsere Frauen finden! Ashley und ich haben KEIN Problem mit Goliath! Sie ist ein Liebes Mädchen, auch wenn sie die Tochter eines Rivalen ist. WAS ist also euer verdammtes Problem mti Alva?!" Er ist stinksauer. Er schaut zu seinem Sohn und gibt ihm ein Zeichen Goliath nach zu gehen. Er hat es vorhin kurz Lexus gezeigt das Felizian angeblich wieder auf der Insel ist, da will er nicht das sie unnötig in Gefahr gerät.
Goliath umklammert sie fest und wiegt sie hin und her. "Seto hat nichts getan! Er liebt dich und er wird dich immer lieben! Seine Familie tickt so!" Hätte sie gewusst, das Seto deswegen so angehackt ist, hätte sie ihn niemals angemotzt. Sanft streichelt sie ihr durch die Haare. "Du hast ihnen nichts getan! Ich bin mir sicher es ist nur ein missverständniss!" Sie weißt nicht was sie tun soll! Vielleicht wäre es besser in den nächsten tagen Lexus zu meiden....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Sa Nov 22, 2014 12:28 pm

Nakoa schaut seinen Bruder empört an. „Er weiß doch nicht Mal ob es die Richtige! Er nur Flausen haben im Kopf Redjeck! Zweite Liebe, vielleicht ist es nicht zweite Liebe! So ein gebildeter Junge mit einem so jungen unerfahrenen Mädchen, dass so sanft und liebevoll ist. Also bitte!“ Sabeen kommt mittlerweile zurück und schaut seinen Bruder an. „Komm. Wir gehen. Deine Hand schwillt immer weiter an und blau wird sie langsam auch. Hör unseren Eltern nicht zu.. sie werde Alva akzeptieren müssen.“ Was soll er denn machen? Sein Bruder tut ihm so verdammt Leid!“
Alva schaut Goliath an und nickt. „Das mag sein, aber ich liebe Seto doch auch aber... ich glaube ich weiß jetzt... wie er sich fühlt. Meine Familie mag ihn auch nicht ganz so sehr. Können wir zurück? Bitte! Ich muss zu Seto, ich kann doch nicht einfach so weglaufen!“, meint sie entsetzt!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Sa Nov 22, 2014 12:47 pm

Redjeck schaut seinen Bruder genervt an. "ALVA IST NICHT MEHR UNERFAHREN!"; faucht Seto seine Eltern an. Avery weiß was das bedeutet. "Spinst du, Seto?! Alva ist noch ein Kind und du hast Sex mit ihr?!" "SIE wollte es! Ich habe nichts getan was sie nicht auch wollte!" Er steht auf und folgt seinem Bruder aus dem Haus. Er sieht noch wie Lexus um die Ecke biegt. "Alva...", meint er leise. Seine Eltern verstehen einfach nicht diese liebe die er zu dem jungen Mädchen empfindet!
Goliath schaut auf als sie Lexus kommen sieht und meint dann: "Ich denke sie sind auf dem Weg zum Krankenhaus. Wir bringen dich dahin!" Goliath drückt Alva noch einmal. "Warte hier!" Dann rennt sie Lexus entgegen und schaut ihn ernst an. "Ich denke in den nächsten Tagen sollten wir uns nicht sehen!", meint sie, etwas leiser. Muss ja nicht jeder mitbekommen, dass Lexus tatsächlich eine Freundin hat, und sie sogar gern hat.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Nov 23, 2014 6:27 am

Nakoa schaut seinen Sohn fassungslos an und sieht noch dabei zu wie Sabeen mit seinem Bruder das Haus verlässt. „Alva ist ein liebes Wesen. Scheiß auf die Meinung unserer Eltern okay? Zieh dein Ding durch.“ Er ist ziemlich sauer auf seine Eltern. Und das merkt man ihm an.
Lexus nickt und schaut Goliath lange an. „In Ordnung, aber vernachlässige mich nicht.“, sagt er mit einem verschmitzten Grinsen im Gesicht und schaut zu Alva, welche ruhig auf dem Weg steht und auf ihre Finger starrt. „Ich begleite euch aber zum Krankenhaus, da ist ja auch mein Cousin und.. naja auch wenn er mich nicht sehen will.“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Nov 23, 2014 7:51 am

Seto setzt sich neben seinen Bruder in den Pickup und stöhnt leise auf. "Ich weiß! Aber du weißt doch auch, dass unsere Eltern uns viel bedeuten!", knurrt er und kratzt sich am Kopf. Er ist genau so sauer wie sein Bruder. Seufzend lehnt er seinen Kopf gegen die Scheibe und schaut raus. "Was kann ich nur dagegen machen?"
Goliath lächelt sanft und nimmt Lexus Hand. "Mach ich nicht, versprochen!" Sie stellt sich auf die Zehenspitzen und gibt ihm einen Sanften Kuss auf die Wange, ehe sie seine Hand los lässt und zu Alva zurück maschiert. "LExus begleitet uns, aus sieherheitstechnischen Gründen!" Sie umarmt das Mädchen sanft. "Seto ist wohl gleich auch im Krankenhaus."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Nov 23, 2014 8:50 am

Sabeen zuckt mit den Schultern und startet den Motor. „Du musst sie vom Gegenteil überzeugen. Das Alva so perfekt ist, wie sie ist und nicht anders. Moment. Ich hätte da eine Idee. Ihnen gefällt deine Alva nicht oder? Wenn Alva sich darauf einlässt, dann machen wir aus ihr genau das Gegenteil. Mal schauen ob ihnen eine Goliathartige, etwas schlimmere Version, besser gefallen würde als deine Alva. Ist zwar nur ein Gedanke, aber naja.“
Alva nickt und macht sich zusammen mit Lexus und Goliath auf den Weg zum Krankenhaus. Hoffentlich weist Seto sie nicht zurück!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Nov 23, 2014 9:09 am

Etwas später....
Seto lächelt als Alva ihm entgegen gerannt kommt. "Es tut mir so leid, was eben passiert ist!" Er drückt das Mädchen sanft an sich. Sabeen meldet ihn grade im Krankenhaus an. "Wo sind Goliath und Lexus? Sind die nicht mit dir gekommen?" Doktor Sterland läuft an den Beiden vorbei und meint: "Lexus hat Goliath vor 10 Minuten in eine Besenkammer gezerrt und von innen Abgeschlossen. Ich guck zwar nicht viele Filme, aber ich vermute einfach mal, dass empfindet dein Cousin als Romantisch." Lexus hat... was?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Nov 23, 2014 9:43 am

Sabeen kehrt gerade zurück, als Alva aufspringt und ihren Vater am Arm packt. „Bitte heile seine Hand Dad. Bitte! Man hat ihm seine Hand gebrochen!“, wimmert sie und schaut Hannes traurig an. „Das mit seinem Cousin können wir nachher besprechen, aber es ist mir sehr, sehr wichtig, das Seto seine Hand wieder geheilt bekommt. Bitte bitte mach was!“ Sabeen lächelt leicht und beugt sich zu Seto und flüstert ihm ins Ohr. „Wir kriegen sie schon dazu, dass sie sie mögen.“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Nov 23, 2014 9:55 am

Seto lächelt Sabeen verschmitzt an und legt dann Alva die Hand auf die Schulter. "Ganz ruhig! ich laufe schon nicht weg", lächelt Seto und nickt Hannes zu. "Ich würde schon gerne noch meinen Cousin sehen, wenn sie also noch zu tun haben..." "Eigentlich nicht. Wir können gerne Anfangen. Und ich denke um ihren Cousin sollten sie sich keine Sorgen machen. Goliath ist ein hartnäckiges Mädchen. So leicht lässt sie ihn nicht gehen. Folgt ihr mir bitte?" Hannes hat da sogar zum Teil recht. Goliath hockt auf einer Ablage für Putzmittel und hat ihre eine Hand fest in Lexus Haaren verstrichen, während ihre andere Hand unter seinem T-Shirt über seinen Rücken streichelt. Wow... Privatssphäre


Zuletzt von Cubey am Mo Nov 24, 2014 8:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka So Nov 23, 2014 10:27 am

Alva nickt und folgt den dreien. Lexus lächelt seine Freundin an und küsst sie zärtlich auf den Mund. Allein zu sein ist doch schön, auch wenn es in einer Besenkammer ist. So werden sie nicht beobachtet oder gestört. Perfekt also!
Mike sitzt gegenüber von seinem Vater. Alexandra steht gegenüber von Mike und schaut ihn an. Sie hatte sich gedacht, wieso nicht einfach Darcie kontaktieren und Mike seinen Vater lassen. Wenigstens mit ihm könnte sie doch ein gutes Verhältnis aufbauen oder? Darcie ist erstmal egal, sie ist irgendwo im nirgendwo. Mike schaut sich den Löffel mit Kartoffelbrei an und öffnet seinen Mund. Als sein Vater ihm den Löffel in den Mund steckt beginnt der glücklich zu mampfen. Das schmeckt um einiges besser, als die Pampa in den Babydöschen!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey So Nov 23, 2014 10:37 am

Goliath kann einfach nicht anders und grinst breit, so das er für einige Sekunden nur ihre Zähne küsst. Kichernd löst sie sich von ihm und schaut ihm mit glänzenden Augen an. Sie ist ganz rot im Gesicht und ihre Haare hängen wirr auf ihre Schultern. Lexus lächeln zu sehen ist schon etwas besonderes. "Wie lange wollen wir eigentlich noch hier drinnen bleiben?", flüstert sie dicht an seinem Mund.
Lucas lächelt und streicht ihm durch das weiche Haar. "Naaa schmeckt dir das?" Die Krankenschwester lächelt ganz offen. "Sind das beides Ihre Kinder?" "Hm? Ja! Einmal Alexandra, meine älteste Tochter und mein Sohn Mike." Die Krankenschwester stellt das Tablett auf dem Tisch ab und schenkt Alex einen Tee ein. "Sie sehen so unterschiedlich aus!" "Naja... ähm... sie haben zwei unterschiedliche Mütter", meint Lucas etwas leiser. "Oh", murmelt die Krankenschwester und bleibt still. "Alex? Nimmst du kurz den Löffel?", fragt Lucas lächelnd und erhebt sich vorsichtig. Er bekommt jetzt noch eine Infusion und dann nicht unbedingt Mike halten.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Nov 24, 2014 8:10 am

Lexus zuckt mit den Schultern und drückt sie sanft an sich. „Mir egal wie lang. Von mir aus den ganzen Tag lang.“ Liebevoll küsst er sie auf die Lippen. „Die anderen sind doch eh unwichtig. Zeit für uns alleine... ich hab das Gefühl, dass er immer kürzer kommen wird. Da muss ich doch diese Situation ausnutzen, um Zeit mit dir zu verbringen.“
Mike patscht in seine Hände als Alex sich neben ihn setzt. Dann winkt er seinem Papi zu und lacht glücklich. Sowas kennt er ja gar nicht. Seine Schwester ist da und füttert ihn sogar! Sein Papi ist da, dabei meinte Mama doch vor kurzem, dass Papa Mike nicht lieb hat! Glücklich patscht er wieder in die Hände und öffnet ganz weit den Mund, als Alex ihm einen Löffel voll mit Kartoffelbrei in den Mund stecken will. Alexandra schaut ihren Vater an und nickt. „Beeilt euch aber.“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 22 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten