Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo Nov 24, 2014 8:37 am

"Weil du es ja auch nicht außerhalb dieser Kammer kannst", grinst sie und küsst ihn. Sie löst ihre Hand aus seinen Haaren und holt ihr Handy raus. "Ich muss nur was schau... mh..." Sie kann ihren Blick nur schwer auf dem Handy halt, als Lexus - zum aller ersten Mal!- ihren Hals küsst. Nur nach schauen ob morgen frei ist, dann kann das Handy doch wieder weg... ein leises Stöhnen dringt aus ihrer Brust. Teilweise weil Lexus einfach so unwiderstehlich ist, teilweise aber auch weil morgen wieder Schule angesagt ist! Sie steckt ihr Handy weg, legt ihren Kopf auf Lexus Schulter und lässt ihn einfach machen. Er würde eh nichts tun, was sie ihm nicht erlaubt.
Draußen vor dem Krankenhaus parkt ein Pickup. Damon schaut raus und hält seine Hand fest bei Naiyas. Natascha gibt Bremer einen Kuss. "Ich bringe nur den Kuchen rein! Aber Lucas ist ein Freund der Familie. Ich würde mich schlecht fühlen wenn ich ihm keine Aufmerksamkeit bringe. Ich bin ja gleich wieder da!" Sie hat schon einen leichten abdruck unter dem T-Shirt. Langsam steigt sie aus und geht in das Krankenhaus, als sie im Wartezimmer.... "Darcie?" Sie macht kehrt und geht auf die weinende Frau zu. "Was ist den los?" Sie stellt den Kuchen ab, kramt in ihrer Tasche und holt ein Taschentuch hervor. Vorsichtig wischt sie ihr damit über die Wange. "Nana, nicht weinen! Deine Schminke... Oh Darcie! Was machst du den hier? Wo ist Mike und Tyson?" Natascha klngt ernsthaft besorgt. Was, wenn Darcie weint, weil den Kindern etwas passiert ist?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Nov 24, 2014 10:26 am

Lexus liebkost weiterhin ihren Hals und legt seine Hand in ihren Nacken. „Nicht jeder kommt auf die Idee in der Besenkammer zu knutsch und außerdem.. gibt es überall ein erstes Mal. Hier zum Beispiel küssen wir uns zum aller Ersten Mal in einer Besenkammer.“, schnurrt er und küsst sie sanft auf die Stirn, ehe seine Lippen wieder auf ihre treffen.
Darcie schüttelt verzweifelt den Kopf. „Ich habe Tyson ein Ultimatum gestellt...a-aber das ist egal.. ich.. ich weiß nicht was ich fühlen soll... ich weiß nicht was ich tun kann, um wieder geliebt zu werden... v-verstehst du?“ Sie schaut Natascha verheult an. „Ich liebe Lucas. Ich liebe ihn vom ganzen Herzen... wie kann ich meine Schuld.. rückgängig machen? Ich... ich hab Mike seit langem wieder lachen hören und sehen... weil er bei seinem Vater war...“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo Nov 24, 2014 10:47 am

"Romantisch", flüstert Goliath an seine Lippen und schlingt ihre Beine um seine Hüfte. Als er etwas sehr abrupt gegen die Theke stößt, atmet sie erstaunt ein, löst sich aber nicht von ihm. Das Hemd und das T-Shirt stören etwas. Ihre Finger fahren von seinem Nacken, über seine Brust unter sein T-Shirt. Das ist das erste Mal das ein Junge sie so anfässt und sie selber einen Jungen. Die Harten Bauchmuskeln zittern unter ihrer Berührung. Sie legt ihre Arme wieder um seinen Nacken und zieht ihn noch dichter an sich ran.
Natascha wischt Darcie über die Wange und seufzt leise. "Zeit heilt alle Wunden, meine liebe..." Sie streichti hr über die Hand. "Draußen auf dem Parkplatz wartet mein Verlobter mit seiner Tochter und dessen Freund. Wenn du magst kann ich ihn fragen ob du mitkommen kannst. Wir wollten ein Eis essen gehen udn ich denke der Kontakt zu anderen menschen kann dir gut tun. Ich würde Lucas dann auch bescheid sagen. Wir finden schon eine Lösung, okay? Nicht doch weinen, Darcie!" Natascha lächelt ganz liebevoll.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Nov 24, 2014 11:12 am

Lexus streicht ihr mit den Händen über die Taille und streicht ihr vorsichtig über den Bauch. „Meinst du?“, haucht er ihr ins Ohr und spielt mit seinen Lippen auf ihrem Hals und küsst ihre Halsbeuge. Sanft lehnt er sich gegen das Mädchen. Wie weit er wohl gehen kann? Seine Haar hängen ihm nun in seinem Gesicht und kitzeln ihre Schulter, sowie ihren Nacken.
Darcie schaut Natascha überrascht in die Augen. Nie im Leben hat jemand sowas für sie tun wollen. „A-aber Mike.“ „Ich bin mir sicher, dass Alexandra und Mr Stevens gut um Ihren Sohn kümmern wird.“ Naiya steht nun neben Darcie und Natascha. Darcie holt tief Luft und lächelt gequält. „Stimmt.“ „Es wäre uns eine Freude wenn du mitkommst, oder?“ Bremer taucht auf und nickt. „Natürlich und.. tut mir Leid Natascha, aber wir waren so ungeduldig.“ „Ich.. würde nur schnell im Bad ein Abschminktuch benutzen, wenn... das okay wäre.“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo Nov 24, 2014 11:27 am

Goliath erwidert gar nichts, klammert sich nur wie eine Ertrinkende an Lexus. Sie drückt ihre Brust gegen seine und lässt sich mit ihm auf die Theke fallen. Ihre Hände schieben sich weit unter sein T-Shirt und schieben es weit hoch. Ihr Kopf hat sich eigentlich schon ausgeschaltet, erst als sie einen unangenehmen Druck zwischen den Beinen spürt kehrt ihr Bewusstsein wieder zurück. Sie löst sich von ihm und drückt sanft gegen seine Brust. Als er wieder versucht sie zu küssen, versetzt sie ihm einen leichten, aber bestimmten Stoß. "Nein! Nicht hier!" Sie ist total außer Atem. Kein Wunder, Lexus kann aber auch viel zu gut küssen!
Natascha nickt lächelnd. "Geh dann einfach mit ihnen zum Wagen. Ich bringe den Kuchen hoch..." Damon begleitet Darcie zum Damenklo und reicht ihr ein... Abschminktuch aus seiner Tasche? Als Darcie ihn verwirrt anschaut lächelt er. "Ich habe eine Freundin, grade Frisch, da muss man vorbereitet sein!" Er lächelt und hält ihr die Tür auf. "Ich warte hier auf dich!" Natascha gibt Naiya einen Kuss auf die Stirn und schaut zu Bremer. "Soll ich ihm was von euch beiden ausrichten?", lächelt sie freundlich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Nov 24, 2014 11:53 am

Lexus schaut sie perplex an. Blockt sie gerade ab? Naja, indirekt oder? Immerhin meinte sie doch nur, 'nicht hier' und nicht nein. Also.. wieso verrückt machen? Er räuspert sich, lässt Goliath los und schließt die Augen. "Beruhige dich.", ermahnt er sich in Gedanken und tritt einen Schritt von ihr zurück. Er ist total verwirrt und.. wieso hat sie ihn so abgewiesen!? Ach Quatsch, das hat sie doch gar nicht! "Okay.", bringt er nur hervor. 
Naiya nickt kräftig. "Gute Besserung von mir!" "Von UNS!", korrigiert sie Bremer und gibt seiner Verlobten einen sanften Kuss auf die Stirn. "Grüß ihn von mir!", lacht er leise. Alexandra schaut auf als ihr Vater wiederkommt. "Das ging ja flott!" "DADA?!" Mike dreht seinen Kopf und beginnt zu lachen. JUHU! Er ist nicht mehr weg! Er ist wieder da! Endlich!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo Nov 24, 2014 7:17 pm

Mit angezogenen Knien hockt Goliath da, die Beine Umschlungen. In einer Besenkammer?! Das würde all dem wiedersprechen was ihre Eltern ihr gesagt haben. "Entschuldigung", murmelt sie und versteckt ihr Gesicht hinter ihren Knien. "Nur..." Sie schaut wieder auf und ihrem Freund in die Augen. "In einer Besenkammer knutschen ist das eine! In einer Besenkammer Sex zu haben das andere. Ich weiß ja nicht ob du eine Liste hast "Ausgefallene Orte für ausgefallenen Sex" Aber die musst du ohne mich vervollständigen." Wow, was ist den jetzt auf einmal los. Sie zittert am ganzen leib und schweiß hat sich auf ihrer Stirn gebildet. Dieser verdammte Felizian geht ihr nich tmehr aus dem Kopf! Er macht alles kaputt!
"Und schaut mal wen ich mit gebracht habe!", lächelt Lucas und tritt einen Schritt zur Seite. "Hallo Alexandra. Schön dich zu sehen!" Natascha stellt den Kuchen ab und umamrt das Mädchen ganz freundlich. Als sie MIke sieht, kneift sie ihn ganz vorsichtig in die Wange. "Ich habe etwas Kuchen mit gebracht. Unten... haben wir Darcie getroffen, aufgelöst. Bremer und Ich nehmen sie mit auf eine kleine Spritztour über die Insel. Vieleicht kommt sie auf andere Gedanken", meint Natascha in Lucas richtig. "Okay?" Dieser nickt nur etwas perplex.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Nov 24, 2014 10:18 pm

Lexus schüttelt den Kopf. "Nein, nein. Schon okay.. ich ähm-" Er räuspert sich. "Das kam so.. ich hab damit nicht gerechnet, weil.. mir sonst.. naja immer die Mädchen verfallen. Das ist.. gerade nur ein kleine Schock, aber.. keine Sorge." Er blinzelt sie mehrmals verwirrt an und fährt mit seiner Hand einmal durch die Haare. "W-wollen wir raus? So kurz? Oder ganz?" Der Junge sieht ja aus, als hätte ihn ein Blitz getroffen. Irgendwie amüsant.
Alva umarmt ihren Vater kräftig und und kuschelt ihn an sich. "Danke, danke, danke, danke! Jetzt wird Seto dank dir doch gesund. Beziehungsweise seine Hand. "Du bist der wundervollste Mensch auf dieser Welt!" Dann dreht sie sich zu Seto und strahlt ihn glücklich an. Sabeen lächelt breit und hat seine Hände in den Hosentaschen versteckt. Sein Blick liegt sanft auf seinem Bruder und Alva. "Ich gebe zu.. ihr seit echt süß zusammen, Seto, Alva. Finden sie nicht auch Mr Sterland?" 
Alexandra schaut Natascha erschrocken an. "Sie war hier? Sie sagte zu mir, dass sie gehen würde, dass sie nur Mike vorbeibringen wollen würde." Sie schaut ihren Vater lange an. "T-tut mir Leid Dad! Hätte ich gewusst, dass sie noch hier ist, dann... entschuldige." Mike patscht mit seiner Hand gegen Nataschas Arm und brabbelt ganz ernst auf einer nur ihm erkennbaren Sprache. Ab und zu fällt das Wort "Dada" oder "Ama". Was auch immer er da gerade erzählt. Es muss wichtig sein. 
(Ôuó)
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Di Nov 25, 2014 2:26 am

Goliath schüttelt den Kopf und schaut Lexus lächelnd an. Es ist so süß, wie er jetzt stottert und unsicher ist. Aber das soll er nicht immer sein! Einmal alle Paar Monate reicht. Sie springt von der Ablage und nimmt seine Hand. "Ich bin dir ja verfallen. Aber ich will nicht, dass... mein erstes mal in so einem Raum hier stattfindet. Okay? Als du mich geküsst hast, war das was ganz besonderes, genau wie du. Und... naja... ich hab keine Vorliebe für Sex in Besenkammern!" Sie streicht ihm über die Wange und schaut ihn liebevoll lächelnd an. Irgendwie erinnert er an ein Kätzchen, dass grade zum ersten Mal bestraft wrde.
Seto schaut Alva eben so glücklich an. Die Hand muss von alleine heilen, aber Hannes konnte ihm einige der Schmerzen nehmen. Er legt seinen Arm um Alva und zieht sie sanft an sich ran. Hannes steckt die Unterlagen weg und schaut zu Sabeen. "Seto macht Alva glücklich und das ist das wichtigste. Ich kenne Nakoa und er ist ein sehr traditioneller Mann. Daher gibt es auch einige Probleme mit Redjek und ihm, auch wenn sie sich lieben. Gebt ihm Zeit. Wenn Nakoa Alva ins Herz geschlossen hat, dann hat es Avery auch bald." Er gibt Alva einen Kuss auf die Stirn. "Wollen wir dann mal unseren Cousin suchen?"
Natascha streicht Mike sanft durch die haare und nickt, als würde sie ihn verstehen. Lucas seufzt und schaut zu Alex. "Das ist nicht deine Schuld. Aber ich denke... Nichts, schon gut. Wir werden hier schon was finden. Danke fpr den Kuchen." Natascha nickt und geht mit Lucas kurz aus dem Zimmer. Lucas bedenkt seine Tochter mit einem Blick, der aussagt das sie nicht lauschen soll, dann Schließt sich die Tür.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di Nov 25, 2014 9:06 am

Lexus nickt. „Okay. Alles gut. Habs verstanden.“ Er öffnet die Tür der Besenkammer und lächelt das Mädchen beziehungsweise seine Freundin an. „Wir sollten.. gehen.. die Situation ist..unangenehm.“ Er kratzt sich an der Stirn. „Sicherlich... fragen auch alle was wir hier solange machen.“ Er schluckt die Unannehmlichkeit so gut es geht hinunter.
Alva strahlt von einem Ohr zum Anderen. „Das hört sich doch gut an. Ich hoffe Nakoa mag mich bald.“ Sabeen lacht leise. „Das muss er, wenn er von uns nicht verachtet werden will. Aber er wird sich schon an die gewöhnen, mach dir da nicht zu viele Gedanken.“ Alva nickt und schaut zu Seto. „Deinen Cousiiiin aka Lexus werden wir suchen.. und.. bis heute Abend.“ Sie umarmt Hannes fest und geht langsam den Weg lang.
Alexandra schaut Mike an. „Willst du auch wissen was der Papa sagt?“ Mike nickt, was ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubert. „Wenigstens eine Sache in der wir uns schonmal ähnlich sind.“ Sie schaut auf die leeren Teller. „Dann nehmen wir deinen Stoffball und gehen naaaah an die Tür okay? Ich werde ihn die zukullern und du zurück, aber du musst leise sein!“ Sie nimmt Mike auf den Arm, packt den Stoffball aus dem Kinderwagen und setzt sich an die Wand, so werden Mike und sie niemandem im Weg sitzen und sie kann lauschen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Di Nov 25, 2014 9:22 am

Goliath packt ihn an der Schulter und küsst ihn noch einmal. "Entschuldigung... ich... schon gut..." Sie drängt sich an ihm vorbei in den Flur und geht schnellen Schritten ins Forye. Als sie dort Alva sieht winkt sie ihr zu. Seto lächelt sanft und schaut zu Lexus. Er flüstert Alva etwas zu und passt Lexus dann ab. "Was ich zuhause gesagt habe tut mir Leid. Aber... ihr beide habt grade nicht...", flüstert er leise. Goliath schaut über die Schulter zu Lexus und holt ihr Handy dabei raus. SIe schreibt eine Nachricht und wendet sich dann wieder zu Alva. "Samstag Abend? Mein Vater ist im Hotel und meine Mutter eingeladen. Hunter ist fast nur noch bei Letizia. WIr könnten es noch mal versuchen
"Lucas, du weißt, dass du Darcie nicht ewig Ignorieren kannst!" "Das heißt aber nicht, dass ich es nicht versuchen werde." "Du machst dich dabei Kaputt!" "Für Alex tue ich alles!" "Bist du so Blind?" "Ich tue das für sie!" "Wenn du dich kaputt machst, hilfst du damit niemandem!" Schweigen. "Natascha ich... vergiss es Lucas! Ich war vielleicht dein Taschentuch, aber die Zeiten sind vorbei!" "Ich will doch nur..." "Nein, Lucas! Entweder Darcie oder keine! Was zwischen uns war ist vergangen! Ich erwarte ein Kind, will bald heiraten und habe los gelassen! Wieso du nicht?" Man hört lange Zeit nichts, dann Schritte die sich entfernen. Lucas seufzt und dreht sich zur Tür.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di Nov 25, 2014 9:40 am

Lexus klopft seinem Cousin mehrmals auf die Schulter. „Nein nein, haben wir nicht, also zurück zu dir. Das was du gesagt hast war nicht fair. Mein Vater war nicht fair, keiner war fair, aber du hast es verdient.“ Verächtlich schaut er Seto an, kneift ihm in die Wange und blickt dann zu Sabeen. „Können wir gehen? Bitte? Wir haben alle zu Hause eine Menger zu klären oder?“ Alva steht nah bei Goliath und lächelt sie an. „Alles okay bei dir?“, fragt sie.
Alexandra schaut zu Boden. Ihr ist übel. Speiübel. Sie weiß nicht, was sie denken soll. Es. Als sch die Tür öffnet, springt sie auf. „PASS AUF!“ Sie kniet sich neben Mike und schaut ihren Vater finster an. „Öffne die Tür nicht, als würdest du jemanden erschlagen wollen.“ Sie reicht ihm Mike schaut ihn lange an. Sie kann ihren Vater gar nicht wieder erkennen. „Wer bist du.. und was hast du mit meinem Vater getan..“ Was meint sie damit? Leise beginnt sie zu nuscheln. „Ich verstehe dich nicht.. dich so.. ach vergiss es.. nimm Mike.. ich.. bin gleich wieder da.. ich muss auf Klo.“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Di Nov 25, 2014 9:56 am

Goliath nickt lächelnd und harkt sich bei Alva unter. "Alles okay! Komm wir gehen schon mal vor!" Sie schaut noch einmal zu Lexus über die Schulter. Er hat noch gar nicht auf sein Handy geschaut. Die Mädels gehen aus dem Krankenhaus. Seto seufzt leise. "Danke. Immer hin ist auf dich verlass und-" Draußen schreit jemand laut. "Alva!", meint er. Goliath streckt noch einmal die Hand nach Alva aus, dann wird sie ins innere des Autos gezerrt und die Tür schlägt zu. Goliath landet unsanft auf dem Beifahrersitzt, als der Landrover los rast und über den Parkplatz davon prescht. "Alva!" Seto kommt stolpernd neben dem Mädchen zum stehen. "Alles okay?! Wo ist Goliath?!"
Als Alex aus dem Zimmer kommt, prallt sie genau in Miguel rein, welcher ihr lächelnd einen Strauß roter Rosen entgegenhält. "Hier! Für... Alex was ist los?" Er packt sie sanft an der Schulter, als Lucas aus dem Raum kommt. "Alex! Es gibt Gründe wieso man nicht lauschen darf!" Er greift nach ihrer Hand und zieht sie etwas in seine Richtung. MIguel wirkt verwirrt. "Was ist los?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Di Nov 25, 2014 10:19 am

Alva zuckt mit den Schultern. Tränen stehen in ihren Augen. Sie hat die Person nicht erkennen können. Sie deutet mit dem Finger auf die nun leere Straße. „E-ein Auto. Groß. Schwarz. Kein teurer Wagen! Da waren Männer oder einer..ich weiß es nicht, aber.. Goliath.. Goliath wurde entführt und..und ich konnte nicht helfen.“ Sie vergräbt ihr Gesicht in den Händen. Sabeen murmelt etwas und schüttelt den Kopf. Lexus packt Alva etwas grob an der Schulter. „WO sind sie hingefahren!? Bist du dir sicher, dass das ein großer, teuerer Wagen war, vielleicht ein Land Rover?“ Alva zuckt mit den Schultern. „Verdammt!“, faucht er und stößt sie bei Seite. „FUCK!“ Er tritt auf den Boden. „Ruft die Polizei. Ich suche sie. Keine Ahnung wer das in dem Wagen war, aber es war derselbe, weshalb Goliath ins Krankenhaus musste, weil der uns umgefahren hat. DA BIN ICH MIR SICHER!“, knurrt er und springtet los. „Willst du nicht lieber mit Au-“ „NEIN SABEEN!“ Sabeen zuckt mit den Schultern. „Dann nicht.“
Alexandra dreht sich zu ihrem Vater. „GRÜNDE WIESO MAN NICHT LAUSCHEN DARF?!“, kreischt sie. „Wann würdest du mir das sonst erzählen wollen. Du hast gesagt wir haben keine Geheimnisse mehr voreinander! Und was machst du?! Zerstörst mein Vertrauen zu dir wieder einmal!“ Mike sitzt ratlos im Speisesaal. Keiner beachtet ihn. Lassen sie ihn alleine? Vor Verwirrung kriegt er Tränen in die Augen und droht gleich zu weinen anzufangen. Was wenn sie ihn in der Caféteria alleine lassen? Was dann?! Alex schaut Miguel verletzt an. „Weißt du, was jetzt los ist? Er macht sich kaputt. Wegen mir.. und dann war da diese Natascha und ich will gar nicht wissen um was es euch ging.. Fakt ist, dass du mein Vertrauen gebrochen hast.. wobei wir es gerade es augebaut haben.“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Di Nov 25, 2014 11:02 am

Sero schaut zu Lexus. "Renn du dem Wagen nach wenn du ihn findest..sabeen ruf die bullen! Alva! Erzähl mir ganz genau was passiert ist." Er sxhaut zu Lexus. "MAN BEWEG DEINEN ARSCH!", faucht er und deutet auf den Parkplatz. Goliath keucht ängstlich und schaut sich um. Der kerl am Steuer nimmt seine Maske ab und Blone Locken kommen zim Vorschein. Ehe Goliath schrreien kann schlaegt Felizian ihr ins Gesicht und damit bewusstlos.
Lucas schaut Aled an. "Alles was kch habe und alles was ich bin gehört dir okay?! Ich will das DU glücklich bist und wenn Darcue dich unglücklich macht treffe ih sie nicht mehr punkz!!" "AAber zeit heilt alle wunden", murmelt Migurle leise.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi Nov 26, 2014 8:15 am

Lexus macht sich auf den Weg und stürmt so schnell er kann dem Wagen hinterher. Sabeen nickt, geht in eine Ecke wo es ruhiger ist und Alva schaut zu Seto. „Ich wollte ja m-mit Goliath vor gehen und... und dann da plötzlich dieses Auto und das ging alles so schnell..“ Sie versteckt ihre Gesicht in den Händen und beginnt zu weinen. Sie hat solche Angst! Was wenn Goliath etwas passiert?“
„WAS bringt es mir glücklich zu sein, wenn DU unglücklich bist? Denkst du es macht meine Leben schöner, wenn du KAPUTT gehst?! Schau doch, wie weit dich das alles gebracht hat! Jetzt bist du hier! Wegen einem Herzinfarkt!“
Alex rauft sich die Haare, tigert vor Miguel hin und her und dreht sich dann wieder zu seinem Vater, stapft an ihm vorbei und reißt die Tür zum Saal auf, wo Mike mit zitternder Lippe sitzt. „Mir ist Darcie vielleicht egal, aber in der Zeit, in welcher ich mit meinem Halbbruder Zeit verbringen konnte, habe ich gemerkt, dass er einen Vater braucht. Seinen Vater und seine Mutter. Aber WAS bringt es ihm, wenn sein Vater und seine Mutter BEIDE seelisch instabil sind?! SIE IHN DIR AN VERDAMMT! Soll er zwischen zwei verlorenen Welten groß werden?!“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi Nov 26, 2014 8:52 am

Seto drückt sie an sich und wiegt sie hin und her. "Alva, ganz ruhig! Wir werden sie finden! Dich trifft in keinster Weise eine Schuld!" Er küsst sie auf die Schläfe und bringt sie sofort ins Krankenhaus. Er informiert eine Krankenschwester und holt das Handy aus seiner Tasche. Sofort wählt er Huntersnummer. "Heb ab, Heb ab, Heb ab, HEB AB!", knurrt er gereizt. Hunter wird seine Wut an Lexus auslassen wenn Seto ihm nicht früh genug bescheid gibt! Als Hunter abhebt, spricht er sofort drauf los. "Goliath wurde eben entführt!"
Lucas setzt sich auf den Stuhl, schlägt die Hände vors Gesicht und beginnt zu weinen. Bitterlich und ehrlich. Er schluchzt schlimm, bekommt Schluckauf und wischt sich verzweifelt über das Gesicht. "WIllst du das ich glücklich werde?! Dann sag mir was du willst! Ich will Darcie! Und ich will dich! Aber ich kann nicht mit der gewissheit leben, dass du sie noch hasst und dann mit ihr zusammen Leben musst!", faucht Lucas schluchzend und schaut seine Tochter wütend an. "Ich LIEBE Mike! Ich LIEBE Darcie! Ich LIEBE dich! UND ICH LIEBE IMMER NOCH DEINE MUTTER! IHR MUSSTE ICH VERSPRECHEN DAS DU EIN BESSERES LEBEN HAST ALS SIE!" Er ist wieder bleich im Gesicht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi Nov 26, 2014 10:07 am

Alva stolpert ihm hinterher, hält sich aber super auf den Beinen. Schluchzend steht sie etwas abseits und schildert auch der Krankenschwester nochmal, was sie mitbekommen hat. Hunters Augen werden zu schmalen schlitzen. „Goliath wurde was?! WO BIST DU UND WAS IST MIT IHR PASSIERT?!“, schreit er in den Hörer und schaut zu Letizia. Er nimmt das Handy kurz vom Ohr, gibt ihr einen Kuss und zieht seine Schuhe an. „Sorry.. ich muss gehen.. wir sehen uns nacher, ich sage dir was los war, ich.. Goliath wurde entführt. Ich muss jetzt los!“ Er rennt aus dem Haus und hält wieder das Smartphone an sein Ohr.
Alexandra kniet sich ihrem Vater gegenüber.“Ich bin mir sicher, dass Mom alles sieht was du tust. Ich bin mir sicher, dass sie dir verziehen hat, dass du mir damals nicht geglaubt hast. Ich habe dir doch auch verziehen und.. außerdem habe ich ein gutes Leben. Vielleicht gibt es Downphasen, aber es ist nie perfekt..“ Tränen steigen ihr in die Augen. „Ich habe Miguel. Dich. Kahlil. Das reicht.“ Sie wischt sich mit ihrer Hand über das Gesicht. „DU musst doch auch glücklich sein Dad.. du darfst dich nicht nur an mich klammern.. wenn du Darcie liebst dann lieb sie! Ich habe doch auch langsam gelernt, wie es ist zu lieben! Du liebst Mike, dann tu was mit ihm! Du liebst Darcie? Das geht mich nichts an.. ich werde mich nicht aufeinmal mit ihr vertragen, dass weißt du!“ Sie umarmt ihn fest. „Wenn sie dich glücklich macht, dann tu was dafür und achte nicht auf mich... ich will doch nicht dass du kaputt bist!“, schluchzt sie und klammert sich hilflos an ihn. Mike zieht seinen Schnoder in der Nase hoch und schaut traurig zu Miguel. Warum schreien alle so? Außerdem will er nicht weiter alleine sein!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi Nov 26, 2014 10:30 am

"ich bin im Krankenhaus! Meine Hand ist gebrochen aber das ist doch jetzt egal! MAN! Sie ist wohl entführt worden! Schwarzer Van! Geh zu dir nachhause und bleib da! Sabeen holt die Polizei zu euch! Lexus sucht bereits nach ihr!" Er wechselt vorsichtig die Hand. "Versuch dne Eltern zu erreichen!" Er klingt erschöpft und besorgt. "Sie müssen es wissen!" Doch Marianne wird grade von einem Beamten angerufen. Er erklärt ihr das selbe wie Sabeen. Keuchend stolpert sie zurück und stemmt sich an der Theke ab. Erik wollte noch ein paar Sachen abholen und jetzt... Sie sinkt schluchzend auf den Küchenboden und hält ihrem Mann das Telefon mit dem Beamten hin. Sie ist weg!
Lucas schaut Alex an. "Ich will.. das du glücklich bist. Ich will niemandem in unserem Haus haben der dich unglücklich macht..." Er gibt ihr einen Kuss und wiegt sie hin und her. Wenn es aber für Alex okay ist, dann will er es versuchen... Miguel hebt MIke hoch und tätschelt ihm vorsichtig den Kopf. Als er kichert lächelt Miguel sanft und gibt ihm noch einen Kuss. "Hier! Ich denke er hat dich lieber als mich!", meint Miguel sanft und reich das Kind an Lucas und Alex weiter. Mike ist ja auch niedlich. Darcie und Lucas haben da schon was schönes gemacht. Und Mike scheint seine Schwester ja auch zu lieben...
Felizian stöhnt auf als Lexus ihn im hohen Bogen gegen die Wand wirft. Er rutscht an ihr runter und hält sich die Nase. "Verdammt was soll das?!"; schreit er Lexus so gut es geht an. Da geht man mal ganz gemütlich durch die Straßen udn wird dann von dem irren Freund der Ex angegriffen! Er duckt sich weg als Lexus nach ihm packt, das Lexus aber nach seinen Haaren greift bemerkt er erst, als er zurück gerissen wird. "VERDAMMT!", schreit er gequält.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Do Nov 27, 2014 9:24 am

Hunter zischt nur und rennt so schnell er kann in Richtung Krankenhaus, damit er mehr von Seto erfahren kann. Erik lässt seinen Koffer fallen und schaut Marianne lange an. „Dieses ARSCHLOCH! Der ist dran! Mir egal was seine Mutter macht. Er ist fällig!“, faucht er und schaut seiner Frau in die Augen. „Wir finden Goliath! Ruf Natascha oder sonst wen an, damit du nicht alleine Bist. Ich gehe alles erledigen, um ein Spezialkommando loszuschicken!“
Alexandra nickt. „Ich bin doch glücklich und... wie Miguel sagte.. Zeit heilt alle Wunden oder? Gib mir einfach ein bisschen Zeit. Wenn du Darcie liebst, dann lieb sie Dad, aber bitte lass dich nicht ins Verderben laufen! Auch für Mike.“ In diesem Moment drückt Mike seinem Papi einen Kuss auf die Wange und gähnt. „Scheint als wäre die Zeit für einen Mittagsschlaf gekommen.“
Lexus knurrt. „WO IST SIE!?“, schreit er den Lockenkopf an und drückt ihn immer fester auf den Boden. „WAS HAST DU MIT IHR GEMACHT!? WO ist Goliath!?“ Flammen spielen in seinen Augen. Seine Berührungen müssen Schmerzen. Seine Hände werden immer wärmer und beginnt Felizians Haut zu verbrennen. „Ich frage dich ein letztes Mal! WO ist Goliath?!“ Als Felizian nicht antwortet, hebt er seine Faust und lässt auf seine Nase zu sausen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Do Nov 27, 2014 10:15 am

"Du kannst mich doch nicht alleine lassen!", schluchzt Marianne und geht ihm nach. "Erik! Bitte tue mir das nicht an! Bitte!" Sie greift nach seiner Hand und hält sie fest. "Wenn du mich auch noch verlässt, weiß ich nicht mehr für was ich garantieren kann..." Ihre Stimme ist ein unsagbar trauriges Flüstern. Als Erik sie auf die Wange küsst, schluchzt sie auf und schaut ihm nach. "Bitte sei vorsichtig!" Sie schaut ihm nach und schließt weinend die Tür.
Miguel schaut auf sein Handy und wird schlagartig Blass. "Was ist los?", lächelt Lucas und streichelt Mike über die Haare. Miguel schaut zu Alexandra und zeigt ihr die SMS die er anonym bekommen hat. "Wir haben deine Blonde Freundin, und du bist der nächste!" Er schluckt schwer. Soll das ein Witz sein?!
Derik bekommt Lexus Hände zu fassen, dreht sie auf denRücken und stößt ihn weg. "Ganz ruhig, Rowdy!", meint er und schaut Lexus an. "Was ist den hier los?!"; brüllt Felizian udn wischt sich über die Lippe, welche aufgesprungen ist. Es wirkt, als würde seine Sommersprossen glühen. Er geht auf Lexus los, Derik packt ihn an den Haaren und reißt ihn zurück, dabei rammt er ihm das Knie in den Rücken, es knackt laut und Felizian schlägt auf dem Boden auf. Sein Blick ist schockiert. "Was hast du getan?!" "Dich gelähmt", meint Derik so als würde er über das Wetter reden. "Könnt ihr mir mal sagenw as hier abgeht und wieso ich nicht eingeladen bin?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Do Nov 27, 2014 11:09 am

Erik seufzt, bringt seine Tasche ins Taxi und bittet ihn darum zu warten. Seufzend dreht er sich um, geht zurück nach Hause und legt einen Arm um Marianne. „Du kommst mit. In unserem Gebäude habe ich so gesehen noch ein Apartment für alle Fälle. Okay?“ Er reicht ihr ein Taschentuch und schaut sie sanft an. „So lasse ich dich nicht alleine und ich kann etwas tun, um Goliath aufspüren zu können. Wir können nicht einfach so dastehen..“
Alexandra schluckt schwer. „Mi-Miguel... das ist eine Droh-SMS du... wir müssen zur Polizei. Dad. DAD!“ Mike zuckt zusammen und dennoch fallen seine Äuglein die ganze Zeit zu. Alex schaut ihren Freund fest an. „Du gehst nirgends alleine hin! Du muss es deinem Vater erzählen!“ Sie bekommt Angst. „Und was ist mit Goliath?“, haucht sie.
Lexus knurrt. „Weil es dich nichts angeht Derek! Dieser Hurensohn hat meine Freundin verschleppt! ER WILL SICH AN SIE RANMACHEN! DIESER WIXXER! LASS MICH LOS ICH MACH DEN FERTIG!“, schreit er und versucht nach Felizian zu schlagen, doch Derek hält ihn weiterhin fest.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Do Nov 27, 2014 11:27 am

Marianne schaut ihren Mann verwirrt an, nickt dann aber und rennt noch mal rein. Binnen weniger Sekunden kommt sie mit einer Tasche und Xintian an der Leine wieder raus. Der Samojede winselt laut. Marianne drückt Ihre Tasche hinten rein und umarmt Erik fest. "Egal, was bei dem Test raus kommt! Ich liebe dich dennoch!" Sie küsst ihn sanft. "Was ich gesagt habe tut mir leid..." Sie setzt sich ins Auto und schreibt Hunter eine SMS in der sie erklärt, dass Erik und sie mit Xintian ins Hethkapitol fährt. Hunter soll auf dem Rückweg dafür sorgen, dass das Haus erstmal abgeschlossen ist. Für den Rest der Woche will Marianne im Kapitol bleiben, dort ist es sicher.
Miguel gibt den Namen im Internet ein, doch bis auf einen Verweis auf ihren Vater und einige Links zu Wettbewerbs Zeitungsberichten, spuckt das Internet keine Beiträge aus. "Ich weiß es nicht! Sie... ich versuche sie zu erreichen!" Lucas nimmt Alex Hand, während Miguel ihre Nummer wählt. "Keine Angst, vielleicht ist das nur ein dummer Scherz..." MIguel stellt auf Lautsprecher: "Goliath? Bist du da?" "Miguel! BItte helft mir! ich weiß nicht wo ich bin! ich dachte es ist Felizian!" "GoliatH! WO bist du!" "ich hab Angst!" "Goliath ich-" Man hört ein klicken und kurz darauf: "EJ! NEHM IHR DAS HANDY AB!" "NEIN!" Es knallt laut, jemand schreit und dann bricht die Leitung ab. Miguel keucht auf und lässt vor schreck sein Handy fallen.
Derek packt Lexus am Arm, dreht ihn ruckartig um und ringt ihn so auf den Rücken. "Ganz ruhig Jungs!" Er schaut zu Lexus. "Wer hat Goliath verschleppt!" "IRGENDWELCHE AFFEN IN EINEM VAN!" Seto kommt um die Ecke, Alva, Sabeen, Hunter und... Letizia auf den Versen! Das Mädchen sieht wütend aus und hat Alva schützend im Arm. "Wie, verschleppt?" "Sie wurde Entführt!", faucht Seto Derik an und deutet auf Felizian. "Und DER DA! Ist Schuld!" "ICH HAB KEINE AHNUNG WO VON IHR REDET!", schreit Felizian nun ernsthaft genervt. "Ach halt die Kante, du affe!" Letizia lässt einen Brocken auf seinen Mund nieder der ihn verstopft. "Ah, Ruhe!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Fr Nov 28, 2014 10:49 am

Erik nickt und schluckt seinen Ärger runter. „Vielleicht habe ich ja wirklich überreagiert. Aber erstmal bringen wir dich und Xintian ins Kapitol, dann tu ich alles, dass Goliath gefunden werden kann. Das schwöre ich bei meinem Leben! Niemand, erst recht nicht Felizian, und ich bin mir sicher, dass er es ist der sie entführt hat, verschleppt meine Tochter und versetzt sie in Angst und Schrecken! Er ist der Letzte, der sie überhaupt berühren darf!“
Alexandra zuckt zusammen. „Goliath!“, ruft sie schaut danach jedoch zu Miguel. „Mist. Was tun wir jetzt!? Du musst deinen Vater anrufen Miguel! Außer du hast Lust auf Probleme. Ich nämlich nicht! Dad?“ Alex dreht sich zu ihm. „Hast du eine Ahnung, was wir tun könnten?“
Lexus versucht sich aus dem Griff zu befreien. "LASS MICH RAUS UM DIESES ARSCHLOCH ZU VERPRÜGELN! LASS DEINE GRIFFE VON MIR!" Sabeen schaut seinen COusin an. "Lexus, fahr einen runter!" Er packt Felizian am Kragen und funkelt ihn böse an. "Wo ist sie?" Alva steht nah neben Seto. Felizian soll Goliath verletzt haben? Unsicher schaut sie ihn an. Er ist doch so nett, aber.. er sagte.. er sollte nie seinen Namen nennen, sie sollte nicht- Sie schaut weg, dann wieder zu Felizian. "Wartet. Bevor ihr ihn verprügelt. "Was wenn er wirklich nichts weiß? Klar, ich weiß nicht wer das ist, aber was wenn es noch jemanden gibt der hinter Goliath her war?" "Felizian Starcaught?" Ein Mann, stramm gebaut und nicht gerade klein, stapft auf die Gruppe zu. "Was geht hier vor sich? Ihre Mutter hat mich geschickt Sie zu suchen. Sie sagten Sie wollten Eure Mutter um 15 Uhr besuchen. Mittlerweile ist es 16.30 Uhr." Sabeen schaut den Mann verächtlich an. "Vergessen Sie's! Dieser Typ, hat unsere Freundin verschleppt!" "Sie müssen sich irren. Felizian war nirgends als auf dem Weg zu seiner Mutter. Er trägt immer ein Peilsender bei sich, damit man ihm nichts unnötiges unterstellen kann. Lassen Sie ihn frei!", entgegnet er kalt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Fr Nov 28, 2014 11:15 am

Derik schaut sich um und bemerkt Letizias Blick. Auch Seto schaut das schöne Mädchen an. Sie spürt etwas. Letizia hat sich auf Alva fixiert und lässt sie mit dem Blick gar nicht los. Als sich der Mann wiederholt, lässt Derik Lexus los und marschiert auf den Kerl zu. "Weißte?! Du gehst mir tierisch auf den Sack! Hunter, knock Felizian aus! Und was ihr gleich sehen werden, gehört unter Verschwiegenheit, klar?!" Derik schaut zu wie Felizian sich noch schützen will, dann aber eine Kopfnuss bekommt. Als der Mann den Mund auf macht, hebt Derik die Faust und entzieht er Umgebung Schatten. Mit geballter Kraft verpasst er dem Mann einen Schlag ins Gesicht. Schatten kriechen in seinen Körper, saugen ihm das Bewusstsein aus und verschwinden dann wieder auf den alten Platz. Seto keucht und weicht zurück. "Ich dachte deine Magie ist..." "Jaja! Sound! Wuhu, bin ein exchanger und jetzt?! WOllt ihr mich an den Pranger weerfen?" Seto schaut zu Sabeen und schluckt. "Ähm... nö. Aber... egal. Ist er tod?" "Nein... er schläft nur...", meint Letizia und kniet sich neben ihn. Seto kann nicht glauben das sie schwanger ist.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 23 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 40 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten