Slice of Life - Mysterious High School
2 verfasser
Seite 32 von 40
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40
Re: Slice of Life - Mysterious High School
Alexandra schaut zu Miguel und nickt. „Ja, sie sind drin. Kannst den Test starten.“ Es klingelt an der Tür. Sie öffnet sie. „Oh! Derek, Inga! Schön das ihr da seit!“, strahlt sie. „Derek und Inga sind jetzt auch da!“, ruft sie zufrieden und geht von der Tür weg, zurück zu ihrem Freund. Inga schaut zu Derek und dann zu den restlichen Leuten. „Oh.. es duftet hier schon ausgezeichnet.“ Lexus läuft murrend mit Goliath auf den Schultern durch den Raum. Sie will ja unbedingt alles aufhängen. Es nervt. Aber es ist für Letizia. Also ist es ok.
Alva schaut Seto nickend an. „Wenn du das sagst.“ Sie lächelt sanft und dreht sich zum Herd um. „Natascha? Was ist das eigentlich für ein Kuchen? Der sieht echt gut aus!“ Sie gibt etwas mehr Salz in das Essen und lässt es vor sich her köcheln. Belustigt schaut sie zu Seto. „Na du Feinschmecker? Kannst du mir kurz helfen? Biiiiiiitte! Du.. du könntest die Avocados entkernen. Das ist nicht scher! Bitte!“ Sie ist zutiefst glücklich, dass Seto seine Eltern mit seiner Lüge überzeugen konnte. Jetzt ist er immerhin hier! Sie ist so happy deswegen!
Alva schaut Seto nickend an. „Wenn du das sagst.“ Sie lächelt sanft und dreht sich zum Herd um. „Natascha? Was ist das eigentlich für ein Kuchen? Der sieht echt gut aus!“ Sie gibt etwas mehr Salz in das Essen und lässt es vor sich her köcheln. Belustigt schaut sie zu Seto. „Na du Feinschmecker? Kannst du mir kurz helfen? Biiiiiiitte! Du.. du könntest die Avocados entkernen. Das ist nicht scher! Bitte!“ Sie ist zutiefst glücklich, dass Seto seine Eltern mit seiner Lüge überzeugen konnte. Jetzt ist er immerhin hier! Sie ist so happy deswegen!
Goliath gibt LExus noch einen Kuss auf den Kopf, dann steigt sie von seinen Schultern runter um Inga zu begrüßen. Derek stellt die GEtränke im FLur ab und geht noch mal raus um die restlichen zu holen. In dem Moment kommt ein weißer Samojede rein, rennt einmal Lexus genau vor die Füße, so das er stolpert, und springt dann an seiner Mama empor. Seto lacht Lexus an, nimmt sich dann aber die Avocado. Für eine strahlende Alva würde er aus einem brennenden Flugzeug springen.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Lexus murmelt genervt und versucht so unauffällig wie möglich den Flohsack am Kopf zu kraulen. „Spring nie wieder.“, zischt er ihm entgegen, während Inga Goliath begrüßt und zur Küche tänzelt. Bevor sie ihre Frage stellen kann sieht sie, wie Alva Seto einen Kuss auf die Wange schenkt. „So süß! Sagt Mal. Was macht ihr so schönes zu Essen für morgen?“ „Eine Menge.“ „Es sieht und duftet aufjedenfall wundervoll!“ Alva strahlt. „Dankesehr!“ „Ach, nicht zu danken!“
Xintian schnuppert an Lexus Hand und leckt sie sanft ab. Goliath lächelt Lexus an, als er aber nur schnaubt und sich abwendet, pfeift sie Xintian zurück und lenkt ihn ins Wohnzimmer zu Damon und Derek. Derek krault Xintian sofort am Kinn, das dieser mit dem Schwanzwedelt. Damon wirft Lexus einen vernichtenden Blick zu, Definitiv ein fettes Minus an Lexus! Goliath ist Tierlieb und dieser Arsch interessiert sich NULL für den Samojeden!
Seto nimmt sich einen Löffel und klaut wieder was von der Soße. Als Alva ihm dafür auf den Hintern schlägt, erschrickt er, verschluckt sich und lässt den Löffel in die Soße fallen. Er schaut Alva wie ein geschlagener Hund an:" Entschuldigung...."
Seto nimmt sich einen Löffel und klaut wieder was von der Soße. Als Alva ihm dafür auf den Hintern schlägt, erschrickt er, verschluckt sich und lässt den Löffel in die Soße fallen. Er schaut Alva wie ein geschlagener Hund an:" Entschuldigung...."
Cubey- Ehrenmitglied
Alvas Augen werden riesig. „Nein! Nicht so gucken.“ Sie nimmt eine kleine Kelle voller Soße und reicht sie ihm. „Hier. Aber bitte guck nicht so. Das wollte ich nicht. Also.. das du so guckst.. ich.. beim Kochen da.. ich.. es tut mir Leid! Du hasst mich nicht dafür.. oder?“ Ihr Augen werden zu riesigen Eisbärbabyäuglein.
Naiya streicht Damon tröstend über den Rücken. „Jetzt schau doch nicht so.“, kichert sie und kniet sich neben Derek und Damon zu dem Samojeden. „Na Xinti? Wirst du grad von allen Seiten geliebkost? Das gefällt dir, wahr?“ Sie krault ihm über den Rücken und beginnt zu kichern, als er zufrieden hechelt.
Naiya streicht Damon tröstend über den Rücken. „Jetzt schau doch nicht so.“, kichert sie und kniet sich neben Derek und Damon zu dem Samojeden. „Na Xinti? Wirst du grad von allen Seiten geliebkost? Das gefällt dir, wahr?“ Sie krault ihm über den Rücken und beginnt zu kichern, als er zufrieden hechelt.
Natascha lacht auf udn schaut die zwei an. "Ihr passt wirklich zusammen", meint sie und streicht Alva über das Haar. Seto lächelt sanft und gibt ihr einen Kuss auf die Wange. "Bin dir nicht böse! Hab mich nur verjagt!" Natascha geht zu Inga und umarmt das Mädchen sanft. "Schön dich auch einmal wieder zu sehen!" Das Kind tritt gegen Nataschas bauch. Sie lacht und legt eine Hand auf die Bauchdecke. "Verzeih!"
Xintian kippt zur Seite und rollt sich hechelnd auf den Rücken. Derek lächelt Naiya an udn setzt sich im Schneidersitzt neben das Sofa. Goliath lächelt bei dem Anblick und spielt mit Xintians Flauschigem Schwanz rum, während Damon auf steht um noch etwas zu trinken zu holen, dabei stößt er gegen Lexus und meint: "Tja, wenn du nicht aufpasst, was du ja eh nicht tust, wirst du soe verlieren!" Als Lexus nach Damons Kragen packt, grinst dieser nur Fies. "LEXUS! Lass ihn sofort los!" Goliath ist aufgesprungen und schaut ihren Freund wütend an. Das war jetzt echt mies von Damon! Er hat ihn doch gereizt.
Xintian kippt zur Seite und rollt sich hechelnd auf den Rücken. Derek lächelt Naiya an udn setzt sich im Schneidersitzt neben das Sofa. Goliath lächelt bei dem Anblick und spielt mit Xintians Flauschigem Schwanz rum, während Damon auf steht um noch etwas zu trinken zu holen, dabei stößt er gegen Lexus und meint: "Tja, wenn du nicht aufpasst, was du ja eh nicht tust, wirst du soe verlieren!" Als Lexus nach Damons Kragen packt, grinst dieser nur Fies. "LEXUS! Lass ihn sofort los!" Goliath ist aufgesprungen und schaut ihren Freund wütend an. Das war jetzt echt mies von Damon! Er hat ihn doch gereizt.
Cubey- Ehrenmitglied
Alvas atmet erleichtert auf und greift nach dem Avocados um sie auszuschaben. „Ich liebe dich auch Seto.“ Sie sagt das immer mit so vielen Emotionen. Es klingt beinahe niedlich, wenn sie das sagt. Sie dreht sich zu Natascha. „Dankeschön. Wenigstens siehst du das auch so.“ Inga kichert. „Kein Problem.“ Sie kniet sich vor ihr hin und streichelt über die Bauchdecke. „Wissen Sie schon, ob es ein Junge oder Mädchen wird?“
Naiya streichelt Xintian weiterhin, schaut aber auf zu Damon. Gequält schaut sie ihren Freund an. „Kannst du dich wenigstens Morgen zusammenreißen? Bitte..“ Gesagt hat sie es nicht, aber ihr Blick sagte genau diese Worte. Lexus faucht und lässt Damon los. „Du hast Glück mein Freundchen. Mehr Glück als Verstand! Du bist widerlich!“ Er dreht sich um uns setzt sich auf Sofa.
Naiya streichelt Xintian weiterhin, schaut aber auf zu Damon. Gequält schaut sie ihren Freund an. „Kannst du dich wenigstens Morgen zusammenreißen? Bitte..“ Gesagt hat sie es nicht, aber ihr Blick sagte genau diese Worte. Lexus faucht und lässt Damon los. „Du hast Glück mein Freundchen. Mehr Glück als Verstand! Du bist widerlich!“ Er dreht sich um uns setzt sich auf Sofa.
Natascha schüttelt den Kopf und lächelt. "Ich will es auch nicht wissen. Ich will mich überraschen lassen! Und Bremer war natürlich auch dagegen!" Seto betrachtet wie sie die Avocados schält und umarmt sie dabei von hinten. Seine Arme legen sich um ihren Bauch und er lehnt seine Wange an ihren Ansatz.
Goliath weicht etwas von Lexus weg und stemmt ihren Kopf genervt auf ihre Hand. Xintian setzt sich sofort auf und stupst die Hand von Goliath an. Diese streichelt durch sein Fell und packt ihn dann an den Pfoten, das er hoch auf ihren Schoss kann. Sofort macht das riesige Tier das auch und Goliath versteckt ihr Gesicht in seinem Fell.
Goliath weicht etwas von Lexus weg und stemmt ihren Kopf genervt auf ihre Hand. Xintian setzt sich sofort auf und stupst die Hand von Goliath an. Diese streichelt durch sein Fell und packt ihn dann an den Pfoten, das er hoch auf ihren Schoss kann. Sofort macht das riesige Tier das auch und Goliath versteckt ihr Gesicht in seinem Fell.
Cubey- Ehrenmitglied
Inga nickt. „Der Meinung bin ich auch. Sollte ich wirklich Mal ein Kind erwarten.. dann möchte ich mich auch überraschen lassen. Ich weiß nicht aber.. dann freut man sich umso mehr, da man nicht weiß, was einen erwartet.“ Alva hält für einen Moment inne und schließt ihre Augen. Sie lauscht dem Gespräch der Frauen, aber sie will da nicht mitreden. Sie hat kaum Ahnung von sowas. Aber Revren.. Revren hatte Ahnung. Immerhin hatte er drei jüngere Geschwister und nicht nur zwei, wie Alva. Sie öffnet wieder ihre Augen und arbeitet weiter. Dabei genießt sie die Nähe ihres festen Freundes.
Lexus streicht beiläufig über das Fell des Köter und schaut dann aus dem Fenster. Er weiß nicht was er tun soll. Damon provoziert ihn und er bekommt Ärger. Das ist nicht fair. Naiya erhebt sich und schaut zu den Frauen. „Du solltest aufpassen Derek. Deine Freundin schwärmt förmlich von Nataschas Schwangerschaft.“ Sie kichert belustigt.
Lexus streicht beiläufig über das Fell des Köter und schaut dann aus dem Fenster. Er weiß nicht was er tun soll. Damon provoziert ihn und er bekommt Ärger. Das ist nicht fair. Naiya erhebt sich und schaut zu den Frauen. „Du solltest aufpassen Derek. Deine Freundin schwärmt förmlich von Nataschas Schwangerschaft.“ Sie kichert belustigt.
Derek aber nimmt nur einen Schluck aus seiner Flasche und schaut Naiya an. "Aufpassen? Sie soll entscheiden. Wenn sie Kinder will, such ich mir einen festen Job und kümmere mich darum. Inga kriegt von mir alles was sie will!!" "Himmlisch", seufzt Goliath und drückt Xintian fester an sich. Als das Sofa sich leicht erhitzt tritt sie ihm gegen as Bein und funkelt Lexus genervt an. "Hast du es dann bald?!" Wieso ist sie auf einmal so... angstrengend? Derek schaut zu wie Goliath auf steht und in die Küche geht, während Lexus sitzten bleibt. Xintian winselt, und folgt seiner Mami. Goliath setzt sich zu Seto und Alva an den Tisch. Derek schielt zu Naiya. Da muss doch etwas passiert sein. Natascha nimmt Ingas Hände. "Mach dir da keinen Kopf! Du hast noch so viel Zeut vor dir! Wobei..." Sie schaut an Inga vorbei und sieht Derek. "Bei so einem Vater, kannst du dich glücklich schätzen!" Seto gibt Alva einen Kuss auf die Schläfe und schaut ihr weiter zu.
Cubey- Ehrenmitglied
Inga kichert. „Danke Ihnen.“ Sie schaut zu Derek und lächelt sanft. Vielleicht... wäre das nicht schön? Ein Kind? Das ihr Glück mit Derek verbindet? Wir würde es aussehen? Sicherlich wie der Vater. Naiya zuckt mit den Schultern. Sie ist ebenso ratlos wie er. Inga blinzelt einmal, blickt zu Natascha und lächelt wieder. „Wann kommt denn Ihr Kind auf die Welt? Wissen Sie das schon?“
Alva schaut Goliath an und reicht ihr ein Glas Wasser. „Nicht gerade das was man jetzt braucht, aber.. du wirkst k.o. Wasser soll angeblich die Trägheit in einem verjagen.“ Als sie Lexus auf sie zukommen sieht, wendet sie sich wieder ans Kochen. Nun steht Lexus direkt neben seiner Freundin und holt etwas aus seiner inneren Jackentasche. Das Ding das er in den Händen hält legt er nun auf Goliaths Kopf. Lex? Seit wann trägt Lexus den denn mit? Alva greift schnell nach einem kleinen Stück Fleisch und legt es auf den Tresen. „Nicht das er gleich noch in den Kochtopf springt!“, murmelt sie. Scheint als mag Alva keine Tiere am Kochplatz. Ay,ay,ay.
Alva schaut Goliath an und reicht ihr ein Glas Wasser. „Nicht gerade das was man jetzt braucht, aber.. du wirkst k.o. Wasser soll angeblich die Trägheit in einem verjagen.“ Als sie Lexus auf sie zukommen sieht, wendet sie sich wieder ans Kochen. Nun steht Lexus direkt neben seiner Freundin und holt etwas aus seiner inneren Jackentasche. Das Ding das er in den Händen hält legt er nun auf Goliaths Kopf. Lex? Seit wann trägt Lexus den denn mit? Alva greift schnell nach einem kleinen Stück Fleisch und legt es auf den Tresen. „Nicht das er gleich noch in den Kochtopf springt!“, murmelt sie. Scheint als mag Alva keine Tiere am Kochplatz. Ay,ay,ay.
Natascha setzt sich auf einen Stuhl neben Goliath. "14. Juli!" Sie hält das Fleischstückchen hoch und lässt Lex daran knabbern. "Bremer meint, wir gehen bald schon einkaufen. Kindersachen! Bettchen! Er ist so fürsorglich!" Goliath hebt den Fuchs von ihrem Kopf und krault ihm über das Köpfchen. Er jault einmal laut auf und stellt sich dabei auf die Hinterpfoten. Wie niedlich! Seto lächelt und schaut zu Alva. Goliath schielt zu Lexus und ihre Augen zeigen trauer, aber irgndwo auch dankbarkeit. Sie st erschöpft und Lexus verhalten macht es nur schlimmer. Sie drückt den Fuchs an sich und murmelt etwas ganz leise.
Cubey- Ehrenmitglied
Inga lächelt. „Das ist doch schön! Es sind kaum mehr als 2 Monate! Ihr Ehemann.. nehme ich mal an.. muss ein ganz liebe und freundlicher Mensch sein! Aber.. ich freue mich so für sie! Wirklich!“ Sie dreht sich zu Derek. „Wenn es okay ist.. gehe ich eben zurück zu meinem Freund.“ Als Natascha nickt, tänzelt sie an Dereks Seite und setzt sich zu ihm. „Wieder da.“, kichert sie.
Lexus betrachtet Goliath nachdenklich und schaut anschließend auf die Uhr. 18 Uhr. So schnell? „Soll ich dich nach Hause bringen?“, fragt er leise, damit es kaum einer hört. „Du... wirkst etwas erschöpft..weißt du?“
Lexus betrachtet Goliath nachdenklich und schaut anschließend auf die Uhr. 18 Uhr. So schnell? „Soll ich dich nach Hause bringen?“, fragt er leise, damit es kaum einer hört. „Du... wirkst etwas erschöpft..weißt du?“
Derek legt seinen Arm um ihre Schulter und lächelt dabei. "Und ich werde dich nie wieder gehen lassen! Hier, fass mal an!" Er nimmt ihre Hand und legt sie Xintian ins Fell. Dieser bellt einmal und leckt INga über die Hand. Sie soll ihn streicheln! Das kann sie sicher gut! Als Inga damit anfängt hechelt er sanft und schließt die Augen. "Awww...", macht Damon und schaut zu Inga. "Er mag dich, wenn er dir so blind vertraut."
"Nein. Ich bleibe hier, wie alle anderen auch!" Lex liegt neahe Goliaths Ellenbogen und schnurrt leise. Sie streichelt ihn! Das Macht sein Papa nie! Er leckt Goliath über das Handgelenk und spielt dann mit ihrem Pullover. Sie kichert und streicht ihm über den Rücken.
"Nein. Ich bleibe hier, wie alle anderen auch!" Lex liegt neahe Goliaths Ellenbogen und schnurrt leise. Sie streichelt ihn! Das Macht sein Papa nie! Er leckt Goliath über das Handgelenk und spielt dann mit ihrem Pullover. Sie kichert und streicht ihm über den Rücken.
Cubey- Ehrenmitglied
Inga nickt. „Ich mag ihn auch. Ich hab Xintian auch gerne. So heißt er doch oder?“ Naiya nickt. „Er ist ihr treuer Begleiter! Immer zur Stelle, wenn man ihn benötigt.“ Inga kichert und lehnt sich an Derek, während sie dem Hund liebevoll über das Fell krault. „Er ist echt niedlich, oder Derek?“ Sie schließt für einen Moment die Augen.
Lexus nickt schwach. Er harkt lieber nicht nocheinmal nach. Wer weiß. Aber er bleibt stehen. Er würde sie nicht alleine nach Hause gehen lassen. Felizian ist da. Unberechenbar.
Lexus nickt schwach. Er harkt lieber nicht nocheinmal nach. Wer weiß. Aber er bleibt stehen. Er würde sie nicht alleine nach Hause gehen lassen. Felizian ist da. Unberechenbar.
"Willst du auch einen Hund?", fragt Damon Inga und schaut zu Derek. "Ich wette, er würde dir einen besorgen wenn du einen willst!" "Sogar zwei, wenn sie das glücklich macht!" Er gibt Inga einen Kuss. Damon lächelt. Er kann es sich leisten Inga jeden wunsch von den AUgen abzulesen, da er das Erbe seines Vaters noch bekommen hat. "Also, willst du einen Hund? EIne Katze? Reitstunden? Ein EInhorn? Musst es nur sagen!" Flavio hätte gewollt, das Derek es für Inga ausgibt. Flavio tat immer alles für seine Frau also macht Derek das nun auch!
Goliath spielt weiter mit Lex, auch wenn sie die Worte von Derek gehlrt hat. Sie will natürlich nicht, dass Lexus ihr jeden Wunsch von den Augen abließt. Aber... das er schon etwas zuvorkommender wäre, wäre schon schön. Obwohl, er wolte sie nachhause begleiten. Es ist ein kleiner Anfang. Aber es ist einer.
Goliath spielt weiter mit Lex, auch wenn sie die Worte von Derek gehlrt hat. Sie will natürlich nicht, dass Lexus ihr jeden Wunsch von den Augen abließt. Aber... das er schon etwas zuvorkommender wäre, wäre schon schön. Obwohl, er wolte sie nachhause begleiten. Es ist ein kleiner Anfang. Aber es ist einer.
Cubey- Ehrenmitglied
Inga schaut Derek fest in die Augen, während ihre Hände nun auf seinen Wangen ruhen. „Weißt du was? Ich habe doch bereits alles was ich will. Ich möchte nichts. Tiere sind zwar süß, aber ich weiß, dass es traurig wäre. Wir hätten nicht so viel Zeit für das Tier. Ich auch nicht. Ich mag mein Leben so, wie es ist. Ich bin mit dem wundervollsten Menschen der Welt verlobt. Lebe bei den liebenswertesten Menschen und habe echt tolle Freunde hier gefunden.“
Goliath zuckt innerlich zusammen und winkt Lexus zu sich. Als er sich vorbeugt gbt sie ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich bin froh das ich dich hab... kannst du mich nachher noch nachhause begleiten?" INga hat es auf den Punkt gebracht...
Derek lächelt und streicht ihr durch die Haare. "Das kann ich nur wieder geben. Wollen wir dann los?" Sie wollen nicht im dunkeln fahren, damit sich Derek nicht noch verfährt. Damon schaut auf. "Schon?" Xintian winselt bestätigend und schaut Inga traurig an. Sie war so nett zu ihm.
Derek lächelt und streicht ihr durch die Haare. "Das kann ich nur wieder geben. Wollen wir dann los?" Sie wollen nicht im dunkeln fahren, damit sich Derek nicht noch verfährt. Damon schaut auf. "Schon?" Xintian winselt bestätigend und schaut Inga traurig an. Sie war so nett zu ihm.
Cubey- Ehrenmitglied
Lexus schaut Goliath an und legt seine Hand auf ihre Schulter. „Klar. Lass uns jetzt gehen oder willst du erst in der Nacht gehen? Wir.. können auch einen größeren Bogen machen. Dann würde dein Hund..ich meine Xintian einen längeren Spaziergang haben.. oder?“
Inga nickt Damon zu. „Glaub mir, dass ist besser so. Und zwar für uns alle!“ Sie gibt Derek einen tröstenden Kuss auf die Wange und erhebt sich. „Bis morgen! Hoffentlich seit ihr dann alle Tip Top in Form! Danke für alles Mrs Lawson!“ Sie verabschiedet sich noch von all den anderen und geht dann zusammen mit Derek aus dem Haus.
Inga nickt Damon zu. „Glaub mir, dass ist besser so. Und zwar für uns alle!“ Sie gibt Derek einen tröstenden Kuss auf die Wange und erhebt sich. „Bis morgen! Hoffentlich seit ihr dann alle Tip Top in Form! Danke für alles Mrs Lawson!“ Sie verabschiedet sich noch von all den anderen und geht dann zusammen mit Derek aus dem Haus.
Goliath nickt und schmiegt ihre Wange an seinen Arm. "Okay.... dann lass uns!" Sie geht noch zu Naiya und verabschiedet sich von ihrer Freundin. "Bis morgen! Und schlaft gut!" "Tschau, Goliath!" Damon winkt ihr zu und zusamen verlassen Lexus, Goliath und Xintian das Haus. Dabei hält sich Goliath ganz fest an Lexus Hand.
DIENSTAG 9. MAI 2014
Gähnend spielt Miguel mit seinem Stift rum, Damon ist auf seinem Tisch eingeschlafen, Goliath kritzelt in ihrem Notiz heft rum und der Lehrer liest einfach aus dem Roman vor den er grade vorliegen hat. Es ist ein langweiliger Dienstag. Der Langweilisgte in der Geschichte. Miguel, welcher sich standhaft gehalten hat, verliert den Halt und landet mit dem Gesicht vorne ran auf dem Tisch. Der LEhrer seufzt. "Ich gebs auf. Macht was ihr wollt, ich hol mir n Kaffee!"
DIENSTAG 9. MAI 2014
Gähnend spielt Miguel mit seinem Stift rum, Damon ist auf seinem Tisch eingeschlafen, Goliath kritzelt in ihrem Notiz heft rum und der Lehrer liest einfach aus dem Roman vor den er grade vorliegen hat. Es ist ein langweiliger Dienstag. Der Langweilisgte in der Geschichte. Miguel, welcher sich standhaft gehalten hat, verliert den Halt und landet mit dem Gesicht vorne ran auf dem Tisch. Der LEhrer seufzt. "Ich gebs auf. Macht was ihr wollt, ich hol mir n Kaffee!"
Cubey- Ehrenmitglied
Alexandra springt sofort auf und kniet sich neben Miguel. Unsicher riettelt sie an seiner Schulter. "Hey. Alles ok?" Als er den Kopf schuettet reicht sie ihm ein taschentuch. Trostend streichelt sie ihm durch das Haar. Naiy steht nun lachend neben Goliath. "Damon lassen wir schlafen er hatte heute nicht so viel geschlafen wenn ich mich recht entsinne. Wie geht es dir heite eigentlich Goliath? Alles in Ordnung soweit?"
Goliath seufzt. "Heute ist ein langweiliger Tag. Ich bezweifle das das mit genug schlaf zu tun hat." Miguel nimmt das Taschentuch, legt es sich über die Augen und gähnt. "Ich bin heute zu nichts zu gebrauchen..." Plötzlich wird die Tür aufgerissen und einige aus der Parallelklasse kommen rein. "Ej! Wo ist die Kahn?!" Goliath hebt den Kopf. "Was wollt ihr?!" "Prügelei! Zwei versus Zwei! Hunter und das Monster gegen zwei vom College!" Damon schaut auf und Goliath wird blass. Bruder und Freund?! Zusammen?! Im TEAM?! "Wo?!" "Am Parkplatz!" Sofort rennt sie los.
Cubey- Ehrenmitglied
Naiya schaut perplex zu der Gruppe. "Zwei versus Zwei? Wieso sollten Hunternund Lexus zusammen kaempfen?" Alex zuct unwissend mit den Schultern. Sie greift nach Miguels Hand und hift ohm auf die Beine. "Komm." Ale bewegen sich nach draußen. Naiya faellt doe Kinnlade runter. Da stehen die zwei wirklich. Aber wieso kaempfen die? Um was geht es ueberhaupt? Sie ist verworrt. "Goliath warte!"
Goliath aber geht weiter. Sie dürfen sich nicht prügeln! Hunter weil er eine Verlobte hat die ein Kind erwartet. Und Lexus... er darf es einfach nicht! Er hat sich so gut gebessert! "Hunter! Nic-" In der Sekunde kriegt sie einen schlag von einem der Collegejungs ab. "Halt dich daraus, Schlampe!" Goliath ist zu Boden gestürzt und hat sich den Ellenbogen aufgeschlagen. Sie schluckt schwer und schluckt dabei die Tränen runter, als neben ihr eine Coladose zu Boden fällt. "Hey!" Der andere packt sich an den Hinterkopf und dreht sich um. Dort stehen Seto und Derek. Der eine wütender als der andere. "Was wollt ihr pisser den?!", fragt der, der Goliath geschubst hat. "Goliath! Alles okay?" Miguel hilft ihr auf die Beine. "Ja... tut nur weh!", knurrt sie. Damon kriegt Angst. Hunter und Lexus haben eine Bindung zu Goliath und er weiß grade nicht welcher wütender aussieht.
Cubey- Ehrenmitglied
Naiya rennt an die Seite ihrer Freundin. „Komm Goliath.“ Sie dreht sich zu den Typen. „WAS FÄLLT EUCH EIGENTLICH EIN!?“ Der zweite Collegejunge lacht laut. „Awww.. bist du ihr kleines Hündchen? Für süß. Ein kleiner Rottweiler.“ „HEY!“, faucht Hunter. Als der Typ seinen Kopf dreht schlägt er ihm ins Gesicht. Strom wandert durch den Körper des Typen, welcher zu zittern und bibbern anfängt. Hunter sieht unheimlich aus. So anders. Sein Gesicht sieht dunkel aus und seine Aura wirkt eher bedrückend auf andere. „Fass meine Schwester nicht an. Beleidige ihre Beste Freundin nicht. Du bist nichts weiter als ein hässlicher kleiner-“ Er keucht auf als in der ander Typ von hinten am Hals packt und zu würgen beginnt. Hunter versucht sich irgendwie aus dem Griff zu befreien. Aber er kann nicht. Lexus steht einfach nur da. Knurrend. Oh oh. „Bilde dir nichts ein Hunter. Ich hasse dich trotzdem..aber...“ Er zieht die Schultern hoch. „Erst meine Freundin verletzen und dann auf ihren Bruder losgehen.. ich weiß in welcher Bindung sie zueinander stehen... IHR WÜNSCHT EUCH DAS NIE GETAN ZU HABEN!“, schreiend rennt er auf den Typen zu, der Hunter unerbittlich würgt. Feuer umringt Lexus Körper. Seine Faust landet am Nacken des Typen. Die Haut des Gegners beginnt zu zischen.
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40