Slice of Life - Mysterious High School
2 verfasser
Seite 25 von 40
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40
Re: Slice of Life - Mysterious High School
Felizian schaut Hunter reumütig an. "Gar keine Intrige! Ich habe... ich habe mitbekommen, wie Derik gesagt hat, dass er ein Exchanger ist... ich..." "Wieso hast du ihn deiner Mutter nicht gemeldet?" "Weil..." Felizian schaut zu Boden. "Ich bin selber ein Exchanger! Und..." "Aha, und was soll bitte eine Fähigkeit sein?!" Felizian schluckt und hält eine Zigaretten Schachtel hoch. Die hat Hunter doch vorhin weg geworfen! Er umfasst die Packung und kurz darauf baut sich eine art Wabernde Spur in der Luft auf. Sie strahlt grau und führt von der Packung zu Hunter. Er wird eingehüllt und strahlt hell. "Wow, du siehst aus wie n Glühwürmchen", meint Derik und Felizian schaut sie an. "Ich bin eine art Aufspührer. Aber diese Fähigkeit nutze ich nicht so stark wie meine andere. Laser finde ich um einiges Sinnvoller..." Er schaut die drei an. "Das heißt... ich könnte Goliath aufspüren... oder orten ob sie noch auf der Insel ist."
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Hunter mustert Felizian lange. "Denk nicht ansatzweise, dass ich dich dadurch mehr mag, wenn du uns bei der Suche Goliaths helfen würdest. Außerdem.. was wenn das nur eine Falle von dir ist und du uns ausnutzen willst. Ich kenne dich, vielleicht zu gut, wegen dir leidet Goliath seit Jahren unter Albträumen. Sie hat Angst vor dir! Wenn du uns helfen kannst, dann tu dies, aber solltest du ihr auch nur zu Nahe kommen, sie zusätzlich in Gefahr bringen oder uns reinlegen, dann vergesse ich mich!" Finster schaut er in die Augen des Jungen.
Felizian schaut Hunter an, nicht feindseelig. "Ich Liebe Goliatj. Auch wenn du es mir nicht glaubst! I-ich wollte nur ihr bestes. Was mich damals geritten hat... Ich leide... ich leide an einem neuen Syndrom. Ich bin Sadist. Manchmal. Es kann auf einmal kommen, dass ich es liebe Menschen schmerzen zu zufügen. Wie bei dem Tourettsyndrom. Nur ohne Schimpfworte. U-Und ich leide ein Erotomani. Ich... es... ich weiß, dass ist keine Entschuldigung, aber ich... ich... ch will helfen! Ich will sie befreien. Sie liebt diesen Hatcher Jungen und er liebt sie. Das sieht man ihr an... ich bitte euch! Lasst mich euch helfen! Dann belästige ich euch nie wieder und... und ich werde mich stellen. Der Polizei..." Er schluckt schwer.
Cubey- Ehrenmitglied
Hunter verschränkt seine Arme vor der Brust und hebt die Augenbrauen. Augenblicklich wird er ruhiger. "Das würdest du tun?" Als Felizian nickt grinst er breit. "In Ordnung, dennoch, lass dich gewarnt sein. Außerdem.. wenn du weißt, dass du solche Störungen hast, wieso gehst du nicht zum Psychiater. Das was du meiner Schwester angetan hast, werde ich dir so oder nicht verzeihen. Niemals, verzeihe ich dir das!" Er schaut zu Letizia und Derek. "Meint ihr wir sollten ihm eine Chance geben, uns zu helfen?"
Felizian öffnet aber schnell den Mund: "Meine Mutter würde es nicht zulassen, dass über ihren perfekten Sohn so etwas in den Nachrichten kommt. Das ich Krank bin und tatsächlich einen Menschen vergewaltigt habe... ich... Hunter ich kann seid dem nicht mehr ruhig schlafen! Mir geht es damit auch nicht gut!" Letizia schaut zu HUnter. "Er sagt die Wahrheit. Ich bin dafür wenn wir ihm eine Chance geben!" Derik nickt Hunter zu. "Schaden kann es ja nicht, oder?"
Cubey- Ehrenmitglied
Hunter haut Felizian auf den Rücken, zwar etwas zu doll, aber nett gemeint. "Jetzt stotter nicht so als wärst du Sprachgelähmt! Deine Mutter würde das zwar nicht zulassen, aber du hast sie sicherlich nicht mal gefragt, aber egal jetzt." Er schaut Felizian mit einer gewissen Abneigung an, versucht ihm aber zu vertrauen. "Also? Und jetz?"
"Es gibt ein altes Labor in dem ersten unteren Stpckwerk des Kapitols. Ich könnte alles vorbereiten udn euch so gegen 18 uhr alle Empfangen. Also... Die Hatchers und so... ihr müsstet mir dann nur die, die mich tot sehen wollen lange genug vim Leibe halten. Ich... wprde echt gerne Helfen." Derik schaut zu Hunter. Nickt dann aber und schaut wieder zu Felizian. "Brauchst du was?" "Alles was ihr bisher herausgefunden habt und einen winzigen Teil eures vertrauens."
Cubey- Ehrenmitglied
Hunter nickt seufzend. "In Ordnung. Es scheint dir ernsthaft etwas an der ganzen Sache zu liegen. Wir bringen dir nachher alle Informationen, welche du benötigst. Ich ... auch wenn es mir mehr als nur schwer fällt. Vertraue dir. Eine Chance, eine kleine hast du. Dann werde ich ein kleines gutes Wort bei Goliath für dich einlegen, aber.. erwarte nicht davon das ich dich als Held darstellen lasse. Um deine Feinde brauchst du dir keine Sorgen machen."
"Du sagst Goliath gar nichts. Ich befreie sie mit euch. Sie kommt frei und ich stelle mich und beende das alles hier. Kein Wort. Zu niemanden!" Er wendt sich ab und meint dann noch: "Heute Abend. 19 Uhr im Foye. Ich hole euch ab!" Er geht zum fahrstuhl. Letizia nimmt Hunters Hand. "Komm. Die Schule geht gleich los..." Sie küsst ihn sanft auf die Lippen.
Cubey- Ehrenmitglied
Hunter nickt ernst. "Bis heute Abend." Dann schenkt er Letizia einen Kuss auf die Lippen und schaut auf Derik. "Dann lasst uns zur Schule gehen."
Später..
In der Schule angekommen begrüßt Hunter Damon und die anderen. Inga begrüßt ihren Freund lächelnd und steht dicht neben Alva, währen diese durch Seto beinahe an Seto klebt. Er lässt einfach nicht locker. "Damon, schaffst du es bis 19 Uhr alle nötigen Informationen über den Fall zu finden? Wenn ja ist das gut. Wenn nicht, dann sag uns einfach was du herausfinden konntest. Das wir jetzt noch Schule machen macht mir kirr!"
Später..
In der Schule angekommen begrüßt Hunter Damon und die anderen. Inga begrüßt ihren Freund lächelnd und steht dicht neben Alva, währen diese durch Seto beinahe an Seto klebt. Er lässt einfach nicht locker. "Damon, schaffst du es bis 19 Uhr alle nötigen Informationen über den Fall zu finden? Wenn ja ist das gut. Wenn nicht, dann sag uns einfach was du herausfinden konntest. Das wir jetzt noch Schule machen macht mir kirr!"
Derik nickt Hunter zu. "Dem kann ich nur Recht geben. Hat einer schon Lexus informiert?" "Nicht wirklich. Ich habe Angst, dass er mich umbringt, wenn ich es ihm sage", seufzt Seto und kratzt sich an der Stirn. "Ich finde es aber bemerkenswert, dass er uns helfen will"; meint Damon und schaut zu den anderen. Es klingelt und sie müssen in ihre Klassen...
Später Am Abend...
Der Fahrstuhl öffnet sich und Felizian springt von dem Stuhl auf, als Lexus auf ihn zu kommt. Er hat Angst! Lexus könnte ihn ernsthaft verletzen und er wäre daraufhin am Arsch. "L-Lexus!"; meint er und stolpert zurück. Er rutscht aus, landet auf dem Rücken, rappelt sich dann aber sofort wieder auf und hebt die Hände. "Bitte tue mir nichts" Wenn du mich verletzt, verletzten wir damit Goliath! Das bedeutet, dass wir... Also... AH!" Er duckt sich weg als Lexus nach ihm schlägt, doch Derik fängt den Schlag ab. "GANZ RUHIG LEXUS!" Felizian keucht auf und sackt auf den Boden. "Jetzt reg dich ab, Lexus!" Sabeen, Seto, Alva, Damon, Naiya, Hunter, Letizia, Derik, Inga, Miguel, Alexandra und Lexus sind da. Alle die irgendwas mit Goliath verbinden. "Wir sind hier um eine Lösung zu finden. Nicht durch zu drehen!", faucht Derik udn stößt Lexus zurück. Er prallt gegen Seto, welcher ihn sanft auf die Beine stellt. "Felizian will sich danach stellen." "Und er sagt die Wahrheit"; meint Letizia und setzt sich an den Runden beratungs Tisch. Man sieht bereits einen leichten Bauch. Unfassbar das sie ein Kind bekommt.
Später Am Abend...
Der Fahrstuhl öffnet sich und Felizian springt von dem Stuhl auf, als Lexus auf ihn zu kommt. Er hat Angst! Lexus könnte ihn ernsthaft verletzen und er wäre daraufhin am Arsch. "L-Lexus!"; meint er und stolpert zurück. Er rutscht aus, landet auf dem Rücken, rappelt sich dann aber sofort wieder auf und hebt die Hände. "Bitte tue mir nichts" Wenn du mich verletzt, verletzten wir damit Goliath! Das bedeutet, dass wir... Also... AH!" Er duckt sich weg als Lexus nach ihm schlägt, doch Derik fängt den Schlag ab. "GANZ RUHIG LEXUS!" Felizian keucht auf und sackt auf den Boden. "Jetzt reg dich ab, Lexus!" Sabeen, Seto, Alva, Damon, Naiya, Hunter, Letizia, Derik, Inga, Miguel, Alexandra und Lexus sind da. Alle die irgendwas mit Goliath verbinden. "Wir sind hier um eine Lösung zu finden. Nicht durch zu drehen!", faucht Derik udn stößt Lexus zurück. Er prallt gegen Seto, welcher ihn sanft auf die Beine stellt. "Felizian will sich danach stellen." "Und er sagt die Wahrheit"; meint Letizia und setzt sich an den Runden beratungs Tisch. Man sieht bereits einen leichten Bauch. Unfassbar das sie ein Kind bekommt.
Cubey- Ehrenmitglied
„DU HAST MEINER FREUNDIN DAS LEBEN ZERSTÖRT! DU BIST EIN WIDERLICHES MONSTRUM!“, schreit Lexus, woraufhin Hunter ihm eine scheuert und Lexus nur noch wütender Macht. „Reiß dich zusammen und halt die Schnauze Lexus! Sonst hört man uns noch! Außerdem können wir dich auch gleich rauswerfen, aber ich bin mir sicher, dass du dabei helfen willst Goliath zu retten oder?!“ Finster schaut Lexus seinen ehemaligen besten Freund an, rappelt sich auf, schubst ihn bei Seite und kommt Felizian bedrohlich nah. Fest packt er ihm am Kragen des Hemdes. „Abschaum, mehr bist du nicht. Solltest du uns oder mich verarschen, dann bring ich dich um oder bringe etwas um, dass du liebst. Egal was. Da nehme ich auch Gefängnisstrafe in Kauf. Mir egal, aber wag es ja nicht uns zu verarschen!“
Felizian schaut Lexus panisch an und nickt. "Ja, Ja, Ja! Mach ich! Ich verspreche es! ich... b-bitte lass mich los." Als Lexus echt los lässt, shaut Felizian in die Runde und nimmt die CD von Damon entgegen. "Ich muss euch etwas zeigen!" Er zeigt es. Spieglungen, kleine Schatten, geräusche die kaum zu hören sind und viel mehr! Am Ende des Abends sind zwei Sachen klar! Derik und Seto werden morgen die Schule schwänzen, wobei Seto eh nicht hin geht, und die Insel nach Hinweisen absuchen und zweitens Alle sind Müde, doch der Kampf lohnt sich. Am Ende räumt Felizian alles zusammen udn versteckt es in einem alten Safe, als er hinter sich Schritte hört. Bevor er sich umdrehen kann, hat sich bereits eine Hand um seinen Hals geschlossen. "LEeexis...."; krächzt Felizian, welcher nun um sein Leben bangt.
Cubey- Ehrenmitglied
„Ich warne dich ein letztes Mal..“, haucht Lexus leise und kommt Felizians Ohr ganz nah. Seine Haarspitzen berühren seine Wange. „Solltest du uns austricksen, den Schwanz einziehen oder uns anlügen, dann mache ich mein Versprechen war!“ Er legt seine Hand unter Felizians Oberteil. Langsam wird es darunter immer wärmer. „Als Vorwarnung das ich es ernst meine, ein kleiner Vorgeschmack.“ An einer Stelle verbrennt er ihr mittelmäßig die Haut und nimmt seine Finger wieder weg. „Sollte jemand davon Wind bekommen und Goliath bedroht werden... du weißt was ich tun würde.“
Donnerstag, 4. Mai 2014
An diesem Morgen ist nicht besonderes vorgefallen, außer das Naiya zu Hause geblieben ist, um eine, zusammen mit Natascha, Überraschung zum Geburtstag ihres Vaters vorzubereiten, da sie nur vormittags dafür Zeit haben und er abends nach der Schicht in seiner Bäckerei erst wieder von zu Hause widerkehrt.
Gegen Abend....
Lexus hält sich mehr als nur genervt den Kopf. Diese weiße Töle. Er hält sich die Ohren zu. Seine ganze schwarze Hose ist voller weißer Haare von diesem Köter! Am Treffpunkt angekommen kommt er mit dem Hund in den Raum. „Gut, dass du auch langsam Mal auftauchst!“, murmelt Hunter gereizt. „Du wirst auch nicht aufgehalten?“ „Aha und von wem?“ Ein winseln wird hörbar und man sieht wie hektisch Xintian um Lexus kreist und seinen Kopf an seinen Beinen reibt. „KANNST DU ENDLICH MAL AUFHÖREN!? DU NERVST! HALT DOCH EINFACH DEINE SCHNAUZE DU MEGA FETTE, AUFGEDREHTE TÖLE!“
Donnerstag, 4. Mai 2014
An diesem Morgen ist nicht besonderes vorgefallen, außer das Naiya zu Hause geblieben ist, um eine, zusammen mit Natascha, Überraschung zum Geburtstag ihres Vaters vorzubereiten, da sie nur vormittags dafür Zeit haben und er abends nach der Schicht in seiner Bäckerei erst wieder von zu Hause widerkehrt.
Gegen Abend....
Lexus hält sich mehr als nur genervt den Kopf. Diese weiße Töle. Er hält sich die Ohren zu. Seine ganze schwarze Hose ist voller weißer Haare von diesem Köter! Am Treffpunkt angekommen kommt er mit dem Hund in den Raum. „Gut, dass du auch langsam Mal auftauchst!“, murmelt Hunter gereizt. „Du wirst auch nicht aufgehalten?“ „Aha und von wem?“ Ein winseln wird hörbar und man sieht wie hektisch Xintian um Lexus kreist und seinen Kopf an seinen Beinen reibt. „KANNST DU ENDLICH MAL AUFHÖREN!? DU NERVST! HALT DOCH EINFACH DEINE SCHNAUZE DU MEGA FETTE, AUFGEDREHTE TÖLE!“
Felizian hört auf zu tippen, Damon lässt seine Kamera sinken, Derek und Letizia schauen von dem Stadtplan auf, Miguel dreht sich von dem Bildschirm weg und Seto legt die Zeitung weg. Sie alle starren Lexus an. Felizian springt auf, doch Derik kommt ihm zu vor. "DU GENIE!" Er gibt Lexus einen Kuss auf die Wange und erdrück dann den Samojeden fast. "Ihr beide seid solche Idiotischen Genies! Felizian!" "SCHON DABEI!!" Den Tag kam keine Drohung und keine Folterung des Mädchens. Also könnte dies heißen, dass sie Safe ist! Seto dreht unterdessen den Fernseher lauter. "Aktuell hat die Polizei und das SEK der Insel Mysterious noch keine Spuren auf der Suche nach der 16 Jähirgen Goliath Kahn. Das Mädchen wurde am vergangenen Montag entführt und Foltervideos wurden veröffentlicht. Zu sehen ist Goliath K. wie sie mit einem Knüppel geschlagen oder getreten wird. Verbindungen werden zu der auf der Insel ansässischen Familie Starcaught gemacht. Vor zwei Jahren kam das Gerücht auf, dass der Heth Sohn Felix Ciaran Starcaught das Mädchen vergewaltigt haben soll. Die Familien schweigen zu diesen Anschuldigungen. Die Polizei erbittet mithilfe in dem Fall, warnt aber vor Gewalttätigen Handlungen, da dies Goliath K. in Gefahr bringt. Wir melden uns Später noch einmal mit genaueren Infos. Ich gebe zurück ins Studio." Seto macht den Sound wieder leiser und kratzt sich nervös am Kinn. Die letzten Tage hatte er sich nicht rasiert.
Cubey- Ehrenmitglied
Lexus kratzt sich verwirrt die Stirn. „Genie? Als ob das was neues wäre. Und..die Nachrichten will ich nicht hören.. ehrlich nicht... die nerven.“ Er setzt sich auf einen Stuhl und beobachtet die Männer. Hunter lacht. „Ja, dass ist neu.“ Er tritt hinter Felizian. „Hoffentlich findest du was nützliche. Kaum zu glauben, dass du uns wirklich hilfst und dich dann stellst. Kaum zu glauben. Tztztz... ausnahmweise bekommst ein kleines bisschen respekt von mir, wenn auch nicht viel, aber immerhin etwas.“ Lexus seufzt. „Pah, und du sollst Goliaths Bruder sein? Widerlich.“ Er spuckt auf den Boden. „Wie lange wird’s eigentlich noch dauern, bis wir was tun können?“, knurrt er ungeduldig.
Wenn das was ich versuche klappt, dann koennten Derik und du heute Abend sogar noch Auskundschaften!", meint Felizian und ignoriert Lecus Bemerkung zu Hunter. Derik hat sich vorgenommen mit Inga Feiern zu gehen wenn dsr ganze Stress vorbei ist! Dann kann es ja nur schöner werden. Er seufzt leise und schaut Ing verliebt an. Als Felizia laut lacht. Auf dem Bildschirm sind rote Punkte zu sehen. Alle an einem.Punkt. Felizian dreht sich zu Lexus um und grinst breit. "Ich hab sie! Jetzt brauche ich nur noch einen persönlichen Gegenstand und jemanden der dort hingeht um mir zu sagen ob die Spur dahin führt! " Seto steht auf. "Ich mach das. Ivh bin der sch ellste!"
Cubey- Ehrenmitglied
Lexus schaut zu seinem Cousin und lächelt. "Das bist du sowieso Cousin." Er schaut weiterhin stumm in die Runde." Hunter nickt. "Ich kann von zu Hause einen persönlichen Gegenstand von ihr mitbringen, aber... einen der ihr nicht so viel bedeutet, da ich ihn ihr sicherlich nicht zurückgebe, nachdem du das angepackt hast Felizian." Inga lächelt ebenso an und tritt hinter Felizians Stuhl. "Und die roten Punkte da bedeuten was?" Sie winkt Derik zu sich. Alva ist heute wieder zu Hause bei ihrer Tante. Sie will nicht in Felizians nähe sein, besonders wenn er so unter Druck gestellt wird. Sie ist lieber bei ihrerer Tante, sie braucht sehr viel Hilfe!
"Das sind Aktivitäten von Tieren! Schaut euch Xintian an!" Der Samojede stupst verzweifelt seine Nase gegen Lexus Bein und jault leise. Er will doch auch nur seine Maa wieder haben... "Ich kann etwas versuchen! Ein bisschen von ihrer Energie habe ich! Wenn ich sie jetzt so umpole, dass...." Er schaut Xintian angestrengt an und kurz darauf stürtzt soch der Samojede knurrend und bellend auf ihn. Felizian schreit auf und Derik lacht. "Ja! Zerfleisch ihn!" Er geht zu seiner Verlobten und umamrt sie als wäre sie der größte Schutz. Seto geht zu Lexus und Hunter. "Gebt mir eure Hände, ich nehme euch mit." Xintian hat wieder von Felizian gelassen und lässt sich nun von Naiya beschmusen. Sie ist toll! Anders als der doofe Papa Lexus! Der ist gemein! Er kläfft lauft, als Naiya ihn am Kinn krault. Damon grinst und schaut zu Lexus. "Du kannst einfach nicht mit Tieren, was Goliath mit dir will rall ich immer noch nicht!" Oh nein... geht DAS schon wieder los....
Cubey- Ehrenmitglied
Lexus schaut Damon finster an. Was denkt dieser kleine Hosenscheißer, wer er ist, huh? Naiya ist eben erst gekommen und schaut nun zu Lexus und der Wut, welche in ihm aufsteigt.“Ach kommt.. zofft euch doch jetzt nicht darum, was gut und was schlecht für Goliath wäre, das wäre doch unnötig!“ Weiterhin krault sie den Samojeden an Kinn und Ohr. „Ich bin doch eh gleich weg. Von so einem Wurm, wie deinem Freund, lass ich mir nichts sagen.“ Naiya schaut Lexus empürt auf. „Halt einfach Mal deine Klappe ja?! Damon ist kein Wurm, du hast doch nicht einmal ne Ahnung, was er alles kann!“ Hunter seufzt. „Jetzt hört auf zu streiten. Kommst du jetzt mit oder nicht?“ Lexus dreht sich um und nickt stumm. „Gut.“ Inga kichert und gibt Derik einen Kuss auf die Stirn. „Was machen wir eigentlich solange? Also, was könnten wir machen um Goliath.. nunja.. zu helfen?“
Felizian schaut Inga an und für wenige Sekunden mustert sein anderes Ich sie. Schöne Figur, eine üppige Brust, weiche Haare.... "Wir müssen erst sehen ob der Ort stimmt, dann können wir demnach handeln"; erwidert er freundlich. Sein Blick geht zu Seto. "Bevor sich hier noch wer angreift, würde ich sagen..." "Sind schon weg!" Seto berührt Lexus und Hunter und ein kurzer Lufthauch und sie sind an einem Haus neben... Alex'?! Seto blinzelt verwirt und betrachtet das Haus. Hier wohnen doch Lucas und Alexandra, naja eher hinter der Mauer! "Hunter...? Seto? L-Lexus...?!" Seto sieht aus dem Augenwinkel wie sich Hunter hinhockt um an ein Keller Fenster zu kommen. Schluchzend klammert sich Goliath an die Gitter und streckt ihre Hand nach ihrem Bruder aus. "Hunter!", krächzt sie weinend und versucht ihn zu greifen. Ihr Gesicht ist Blut verschmiert, ihre Augen geschwollen und ihre Kieferpartie ist Blau und angeschwollen. Der Rest ihres Körper ist hinter der Mauer verschwunden. SIe war die ganze ZEit im leer stehenden Haus neben Alexandras und keiner hat etwas bemerkt?!
Cubey- Ehrenmitglied
Während Inga sich mit Derek und Felizian unterhält sind Lexus, Hunter und Seto am durchdrehen. Wieso hier? Sie war doch so nah, weshalb hat sie niemand gehört!? Ist das ein übler Trick? Hunter schaut seine Schwester ängstlich an. „Hab keine Angst.“, flüstert er. „Wir holen dich da raus! Versprochen! Bleib tapfer!“ Lexus schaut Goliath perplex und leblos an. Was haben diese Schweine mit ihr gemacht?! Er will zu ihr, doch da hält Hunter ihn zurück. „Bleib hier! Wir müssen anders handeln du Idiot! So spontan ohne nachzudenken, wird uns die Aktion nichts bringen und wir müssen vielleicht von null anfangen!“ Lexus schaut weg und beruhigt sich etwas. „Mir egal, sie soll raus da! Wer weiß, was sie ihr sonst noch antun!“ „Erst müssen wir zurück und Bericht erstatten!“ Er schaut zu seiner Schwester, unsicher ob sie ihn hören kann. „Wir holen dich da raus!“
Goliath schaut die drei Verheult an streckt ihre Hand nach Lexus aus. Als er sich in den Dreck kniet und ihre Hand nimm lächelt sie glücklich. "Ich hatte Angst, ihr sucht nicht n-nach mir!" Sie drückt ihre Angeschwollene Wange gegen seine Handfläche und schluchzt auf. Sie schaut Lexus in die Augen und er kann erkennen wie unendlich glücklich sie ist! Kurz darauf schaut sie zu jemand anderen. Seto kniet neben Lexus und schaut GOliath fest an. "Wir arbeiten alle an einer Rettung und ich verspreche dir, dass wir dich morgen da raus holen!" Morgen schon?! Goliath beginnt zu strahlen und ihre Augen quellen über vor Freude. Was hat man ihr nur angetan?
Cubey- Ehrenmitglied
„Morgen bist du hier raus. Versprochen. Dann können sie dir nichts mehr an tun!“ „Da hat Lexus ausnahmsweise Mal recht. Wir befreien dich. Du musst nicht mehr lange durchhalten. Wir müssen jetzt gehen, bevor man uns sieht.“ Er legt seine Hand auf ihre und lächelt. „Bis morgen Goliath.“ „Bis morgen.“ Lexus schaut sie lange an, ehe er aufsteht und zu Seto schaut. Sie sollten wirklich bald gehen. „Wir befreien dich“, murmelt er.
Goliath schaut ihnen nach und schluchzt leise. "Bitte..." Sie sind weg und Goliath sackt zurück auf die Knie. Morgen! Morgen ist sie frei! Sie umklammert ihren Körper mit ihren Armen und schaut in die Untergehende Sonne... Sie lächelt unter Tränen als hinter ihr die Tür aufgestoßen wird...
Freitag 5. Mai 2014...
Letizia kaut an ihrem Stift rum und schaut an die Tafel. Derik ist heute nicht in der Schule. Seit Tagen ist Frieden zwischen Hunter und Lexus und das ist etwas beunruhigend. "Also, wenn X mal X durch Y 12 ist, und der Gesuchte Wert x mal y durch x² ist, so kriegen wir für X den Wert...." "Frau Allegator?" Die Tür geht auf und eine Lehrerin aus der Parallelklasse kommt rein. "Können sie bitte kurz kommen! W-Wir haben da ein Problem..." Als die Lehrerin weg ist, steckt Letizia ihre Kopfhörer rein, macht die Nachrichten an und wird blass. Sie horcht weiter. Kurz darauf reißt sie ihre Kopfhörer raus und stellt den Sound lauter. "Es herrscht das komplette Chaos! Es ist nicht zu erklären wie es dazu- AHHH!" "NIEDER MIT DER HETH! NIEDER MIT DER HETH! NIEDER MIT DER HETH!" Das ist Deriks Stimme. Kurz darauf ertönt eine laute Explosion und jemand schreit den Satzt erneut. DA ist Derik also! Letizia dreht sich zu Inga um.
Freitag 5. Mai 2014...
Letizia kaut an ihrem Stift rum und schaut an die Tafel. Derik ist heute nicht in der Schule. Seit Tagen ist Frieden zwischen Hunter und Lexus und das ist etwas beunruhigend. "Also, wenn X mal X durch Y 12 ist, und der Gesuchte Wert x mal y durch x² ist, so kriegen wir für X den Wert...." "Frau Allegator?" Die Tür geht auf und eine Lehrerin aus der Parallelklasse kommt rein. "Können sie bitte kurz kommen! W-Wir haben da ein Problem..." Als die Lehrerin weg ist, steckt Letizia ihre Kopfhörer rein, macht die Nachrichten an und wird blass. Sie horcht weiter. Kurz darauf reißt sie ihre Kopfhörer raus und stellt den Sound lauter. "Es herrscht das komplette Chaos! Es ist nicht zu erklären wie es dazu- AHHH!" "NIEDER MIT DER HETH! NIEDER MIT DER HETH! NIEDER MIT DER HETH!" Das ist Deriks Stimme. Kurz darauf ertönt eine laute Explosion und jemand schreit den Satzt erneut. DA ist Derik also! Letizia dreht sich zu Inga um.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 25 von 40 • 1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40